Wo nicht der Herzwunsch des Gedeihens denkhandlungs- und handlungsmitgeht, wuchert wahr Elend.

17.01.2022

Es handelt ja auch DIE LEDIGE ELENDIGKEIT. Alles gut also.

 

Zeit, also Erfüllung in der Zeiteinheit faltet sich so in lauter vor Mißgunst dampfende Pakete, an denen die Macher brütend stehen.. morsch und oaschsch, aus anderer Sierlebenmüssen, so begegnungsminder-wertig.

 

Der natürliche Mensche umgibt alle seine Handlungen mit förderlichen Feldern, welche untereinander wie Gärten Gedeihen raumspielen und auch nähren können und das wollen. Also wir stehen i vollendet anderen Usprachen,

 

ES IST DAS bei uns Erdherzgestimmten Menschenwesen auch WELTWEIT!!! die natürliche Sprache, die Handlungen, die sichtbaren, sind nur sozusagen das DARINGESCHEHEN.

Das ist wesentlich, und von den Foltermaidrassen UNVERSTEHBAR. Sie kennen kein Ich iin ihnen selbst. Sie sind nur Hierarchiedurckradl irgendwo.. und von oben fließt nur Gier in diese Scheinstrukturierung, die sich da in ET-Rassen Wesendahinimitiert, und in sonstigen bruchstücken dieser Melassefelkarkasse, DIE ALLES SO GEISTLOS MÜLLDEPONIESTOFF-speist.

 

also die Abfallfelderbewegten Minderungswesen, sei das in Menschengefäßen eingeschweißt, oder egal wie dimensionalanhakend.

 

Uns Menschen ist es natürlich, und schenkt uns Freude, im wachsenden zu wachsen, also in den von der Erde gegebenen, eigenwachsenden Stoffen zu stehen, es ist das wie viele, viele Gespräche laufend mitfreudesein, das W.Erde.N _________- darum ist bei uns auch all diese IRRRE ABSCHOTTUNGSBAUEN UND TECHNIZIEREN so schädlich, da uns nicht natürlich kreuzprimitivbodenlos. Wir lieben, uns mit anderm werdewebend zu fühlen.

Ihr tapeziert nicht einmal Lügen mit Lügn, IHR FLICKT DIREKT LÜGENER MIT LÜGNERN! WO WOLLT IHR SO HIN BITTE??? So geht’s nicht!

Diese gesamte Zwingschackelei, dieses Besserwissen – ICH GOTT IHRE ERBSÜNDER MEINE GNADE, und keiner kommt aus! – noch als WOHLGEWOGENVARIANTE DER EKELTANTE da…

 

nein, wir sind nicht auf diesem Körperflickschusterkraxn-Emotionalhaltirgendwie-Niveau.

 

ES LIEGT UND NICHT, weil wir es nicht sind!

 

WAS SIND NUN DIESE RASSEN, welche da meinen, ihre Berufung und ihr Lebensinhelt sei, anderer Weltengedeihen zu verprassen, zerfetzten, vergiften, ZERSETZEN INSGESAMT.

 

ES IST SIMPEL: wer mit diesen Erdemördern packlt, wird sich dann in jenen „Kreisen“ schwingungsfinden, ABER OHNE UNS ALS POLSTERUNG dazwischen. Prosit! Da erraten dann Verräter, daß sie vielleicht doch keine Werte vertraten, sondern nur als Beiddln sich antrugen… erfolgreich,

denn da sind sie nun letztklassiges Leder, und VON ALLEN gebissen, diesen..

die ihr da in uns zu lasten fördert.

OUT RICHe.. jajaja Freue mich, wennihr denen dann GANZ gehört, und alles, was ihr jetzt uns anzutun mitverschleierhelft, DANN VON DENEN DIREKT ABKRIEGT! Und nicht mehr als Handlanger, sondern als SINNLOSE. so wie wir das denen JETZT sind.. in diesem Erdemordpro… pro_naaa, also echt net:::grrr’Ammendamm von Fühleunuchengeburtenrassen, die sich schon so züchten: so über ihre Kinder schon herfallen in zartestem Alter, die umoperieren lassen i Schritt und und und — ob die FGM da ein Testterrain der DAS operierenden
Ärtze waren? Möglich wär’s, daß FGM so in Afrika begann, wenn es natürlich Illuminatenpraxis ist, die in ihre insgesamt Psychokilerl ja paßt. WAS SEID IHR FÜR MENSCHEN!!!?

 

 

 

Spannend.. wie wurde Repto Röchel Verbrechiel denn zu dem Viech, das seine Fühlstruktur da daherbalanciert? IM GESAMTEN KOSMOS, diese Raum-Unappetitlichkeit. Diese  von diesem Emofionalabfallfeld gesteuerten Minuirend lebenden Rassen und Gruppen_ DENKEN NUR STATISCH, das was wir auch egoblockiert nennen könnten, also sie ENDEN an ihrem Ego, DAS ABER NICHT MIT EIGENEN.Inhalten nicht einmal gefüllt ist: sondern von einen niedere Schwngungen Girenden, nicht reflektionsfähigen Emotonalabfallfeld getrieben, das sie immer tiefer: HANDELN WIRKT VOR ALLEM AUF DICH SELBST: also wenn du nur zu Lasten anderer Geschöpfe EXISITIERST – in „gehobene Hierarchisprisselbehockung weitere dann noch anstiftest und befihlst, und DENKPLANST DEN WAHN ________

___________lagert sich „KARMA“, das scih sehr wohl zu schicken verstehen wird, wo du schwingungsmäßig hingehört: in den NICHTHANDELNWEITERKÖNNEN-HADES! _____- um dich. DU BIST HOHL! DAS IST RICHTIG, aber irgendwelche Hüllen hat der primitivste Verderberkrüppel um sich, UND IN DIESEN LAGERN DICH DIE LEIDSTRAHLUNGEN, von denen er sich nährt, UNVERDAUT AB, also das Leid, das du erzeugst, nach dem du schwinungsmäßig gierst, UMGIBT DICH AUCH: Und das sehen auch alle Andenochromeleutln, die jetzt sich nicht zu verproviantieren schaffen: die schauen aus, daß einer Leiche vor ihnen graust: denn sie zerfallen nun zu WAS SIE RAUMSIND, also zu völlig verlotterten, nicht anzusehenden1!!! Gesichtern und Gestalten.

 

Also OHNE HERZ ZU SEIN, ohne Alleinklang: SCHÜTZT NICHT VOR BEWEGUNG DURCH DAS SCHICKSAL, denn das entsteht HOHLEN, also diesen Verbiestertnullen, die da klonen, morden, niederträchtig sinnen und keuchen und Sextrade, und Ländervergiften und Niederhalten, bissi Erdbevölkerung runtergenozidieren.. Supersoldiers produzieren durch gezielte Irrentorturen und und….

_________________________ JA, ihr seid tot, also Karma entsteht euch nicht: aber durch eure IMMERHIN Lebenshüllen, die auch ihr rudimentär um euch tragt, da alle Materie ausstrahlt, also du kannst keine Art von Körper haben, ohne Hülle irgendeiner Art: UND DIE FÄHRT DANN MIT EUCH SCHLITTEN! Also KARMA GEHT SEHR WOHL EUCH MIT EUCH: ALS RAUMRESONANZENDURCHFALLEN, ganz woanders hin, wo es um euch so ausschaut WIE IN EUCH, also beleibe nicht so nett, wie ihr es mit uns: gehabt haben werdet. Für uns sehr erfreulich, für euch heftig oasch. Da ihr euch das aber selbst SO GEWALTLÜSTERN EINBROCKT: löffelt nun eben. So ist das Leben, geht uns icht anders, nur wir anders damit um, denn wir haben natürliches Empfinden, im Gegensatz zu euch Hirnlosen, LEBENSHIRNLOS, DEM LEBEN UNTREU!

 

Bitte, geht blöder? Nein. Dem Leben untreu ist der absolute Sieger! BLÖDER GEHT NICHT.

 

Ihr seid sekundär, also aus Negativemtionalausscheidungen, die sich zusammenfeldeten, entstanden, in diese hineingewachsen, und habt diese zunehmend besiedelt: DER GRUND für solches Maßlosigkeit IST IMMER DERSELBE: man erlebt die Zugehörigkeit zu einem GROSZEN – gesichtlosen in diesem Falle, Feld — immer zuerst als MEHRUNG SEINES ICHS. UND DANN FRISTZ ES DICH: du bist nicht mehr denkfähig, du bist icht mehr standpunktbildungsfähig.. du bist nur ein immer rasenderer Ausführender.. ein EXECUTIVE CHIEF, voll schief, entpersont… UND ALS EIGENE INDIVIDUELLE ENTWICKLUNG IN DEINER PELLE: hast du nur deine zunehmende Verbiesterung. Und reduzierst dich auf eine torkelnde Hölle: keine Fröhlichkeit, keine Verliebtheit, keine Herzbande, keine Kulturelle Tätigkeit wie musizieren, gärtnern, schreibe, lesen, handwerklich die Welt der Stoffe und Materien genießen, dich daran übern, sebst körperlich.. NIX NIX NIX.

 

GAR NIX: andere Wesen Pein bereiten, bis sie gebrochen sind: tagaus, tagein. UND DARIN DANN EINANDER NOCH IMPONIERGEHABEANTHEATERN: UNTER NULLEN THE BEST, THE HIGHEST…

________ bescheiden.. tät ich sagen, hmm?

Ich meine, wenn wir einmal wirklich anschauen wollen, WER WELCHE LEBENSQUALITÄT einfach ist und so auch wächst: DU WÄCHST ALS MÖRDER! DU WÄCHST ALS VERUNTREUER, als Verbrecher, als Verelender: WEIL DU NUR DAZU FÄHIG BIST ALS WIRVERHALTEN.

Es ist… eine Schande vor der Schöpfung, in ihr so fuhrwerkend dazustehen: du.

___________

Tja.. also wie könnte das gekommen sein = wie ist da Hand anzlegen, am GESAMTEN ENTSTEHNUNGSGEBILDE diese EVOLVENS, das echt keiner mehr aushält! Was überdies ohne Sinn ist, da sich da nur Gezpücht mastbrütet in seinem DASLEBENNICHTVERSTEHENKÖNNEN und es zerlegen und zerstechen und vergiften und nachbasteln und umfliekcne… und nicht und nicht kommen diese Attrappenwesen drauf, daß SIE SELBST ihre Aufgabe sind, und der Weg, den sie verloren haben, oder nie entwickelt, da sie ja Abfallemotionalfeldauswüchse sind, die natürlich sich formenapassen an Lebdendes Vorhandenes,… aber nur imitierend..

denn WAHR tragen die nichts Raumfließendes in sich, ihnen fehlt flüssig, mitfluidal im Raumströmen, und wohl eine ganze Menge mehr. Schauen wir uns das einmal an, von vershiedenen Systematiken aufbrechend, die Zusammenschau wird sich ergeben. Gott und Sie und ich!!!!

 

.

 

 

 

 

 

.

 

 

 

 

 

.

 

______Anderwortspende

 

nut um zu zeigen, wie es: smot DASZ es anders geht….

 

Freuen ist das Licht aus dem Herzen

 

Herzlichtgesicht!

Lichtherzleuchtleib_körperkonzerte, Farbenstimmenerklingen.

 

 

SO STEHEN SCHÖPFERWESEN IM GESPRÄCH, während die Mord-Verdängungs-ErOBERungsrassen da dahinhassen, wie onanierende Hochschlote nur sich Gift raumausstoßend in Lebewesen.. sie Trennle-Ich.en

 

REGIRUNGSIMITATE, DIE SO FRECH bürgerkriegähnliche ZUSTÄNDE ZWISCHEN Menschen-Polizei und Menschen-freie Bürger ERZWINGEN

 

MÖCHTE ICH MIT VODERGRÜNDIGEN UND HINTERMÄNNERN ALLE FOTOGRAFIERT NEBENEINANDER!

Und es ist ir wurscht, ob da Dracos, Illuminaten, Verkaufte wie alle unsere CHEMTRAISCHWEIGER und so weiter dabei sind! HIER GEHÖREN ALLE GESICHTER PUBLIK,

 

die an dieser FRECHHEIT GEGEN EUROPA – hier und woanders nicht minder –

 

sich beteiligen: GEGEN DIE WEISE, WIE MENSCHEN ITEINANDER LEBEN, ihre Kutluren in ERbugt umarbeiten, zeugend und liebend aneinanderligen, gebärend, erziehend sich und die Lieben

STERBEN und das gut tun, SEGEN HINTERLASSEND DER ERDE.

 

DIESE FRECHEN SÄCKE, die natürliche MENSCHEN IN DIESE SITUIATIONEN HINEINRAMMEN _______ die will ich fotoafugereiht klarhaben wie einen Jagdstrecke!

 

WER MENSCHEN SO GEGENEINANDER SCHICKT

 

NUR AUS EIGENER HÄMEKOCHEREI, DIE GEGEN ALLE BÜRGER als unzurechnungsfähige Idioten geht, die nicht selbst entscheiden SOLLEN können für sich..

WER DAS IM HIRN HAT, DIE GEHÖREN ALLE GEWUSST: VOLL GEWUßT von uns allen! UND GANZ GENAU WER WO IN WELCHER FUNKTIONSMENSCHEN IN DER HÄMEMASCHINE-Zeit-Ort-Mittäterschaft

UNSERE IMMER GEWALTBEREITEREN PSEUDO-REGIERUNGEN,

AUS DEM MITTELALTER… weiterfoltern so gut eben noch geht, gell?

 

 

SCHATZLN: IHR SEID GEZÜCHT! Ihr habt eine Auffassung von wie Mensch an Mensch handel darf: DAS IST ECHT MITTELALTERLICH DER ÜBELSTEN ART – die gute gabe es ebenso.

 

HIER IST EIN BRUCH AUF NIVEAU NULL ERFOLGT.

 

Als sei der Mensch plötzlich wieder Leibeigener!

 

AUS WELCHEN LÖCHERN KRIECHEN DIESE FRECHFETTLN BITTE!!!!? Sich als unsere Landesraumwahrenden theatern SO!!!?

 

DA IST NICHT AUF DIE STRASSE ZU GEHEN: DA IST DIE SCHLICHT NICHT IN AMTSGEBÄUDE UND AN AMTSMITTELN ZU LASSEN, mit denen sie SIE JAHREN UND JAHRZEHNTEN NUR DRECK ZUSAMMENDREHEN! PLÄNE VON MENSCHENFEINDEN AUF DIE BEINE STELLEN, einfach so!

 

Ende Ihrer ARBEITSERLAUBNIS!

IHRER SELBSTINSZENIERUNG OHNE JEDEN WIRHIERMENSCHEN- Zusammenhang!

VON den jeweiligen Landesbevölkerungen geschaßt. YOU ARE SACKED!

Rausirdische.. ab auf den Mars! Elon Musk nimmt alle.. Achtung auf die Spinnen dort, Super soldiers erzüählen die als gewaltig. Guten Tag und gute Reise! Möglichst galaktisch aber noch weiter freut uns gerne auch.

 

Das darf doch nicht wahr sein!

 

Chiot euch, sopritzt euch, alles, was ihr wollt.. aber DAS IST EUER WAHN! ALLEINE DIE UMWELTVERSCHMUTZUNG, DIE DAS ALLES ANRICHTET! IRRENMENGEN — BILLIGMATERIALIENSUPERGESCHÄFTE!!

 

UND EINE INSGESAMTAUFFASSUNG VOM LEBENSSINN

 

 

also da hat ein gekochter Hendlhaxn eine gehaltvollere Auffassung, von was das Leben sei!

Und Kulturen und Gemeinschaft, UND DIE ERDE VOR ALLEM ______in einem LEBEWESEN SICH AUFHALTEN, und DAS LEBENNICHT VERSTEHEN!

 

G E H E N!!!

 

Abflug! With highest technology.. schön einsteigen und mit der DARK FLEET ABSACKLN AUF NIMMERWIEDERSEHEN!

IHR SEID MORDARSCHLÖCHERVASELINE…

WIE IHR DA LÜGEN&ZEITSCHINDEN-HERUMPARADIERT, als wäre alles normal! UND IHR NR EURE PFLICHT FÜR STAAT UND LAND ERFÜLLEND. Das ist so lachhaft.. wir KÖNNEN nicht so blöd sein wie ihr. Da verlangt ihr zu viel von uns. Also die Wohlmeinendsten werden irgendwann sehen müssen, WAS EURE WAHREN ZIELEDIENSTE gewesen sein werden: WIR NICHT!

Naja, und welcher HIERECHTNICHTHERREN Diener ihr da werden habt wollen, das werden wir herauszufinden wissen.

Mein gott, bitte bedenken wir doch, wieviele Forschungsrichtung sich damit ihre Beschäftigung geben? Und das sind keine Laborratten, keine Seelaufspalter, die dann Seelenanteile weiterverkaufen im galaktischen Kleinhandel,

 SOLCHEN ÄRSCHEN MACHT UNSER PARLAMENT Die VORGATENZWERGE DURCH ZEITSCHINDEN UND ZUDECKEN!!!?

 

Ja bitte, selbst als depperte Menschen: wie stellt ihr euch denn das vor, EURE EIGENE ENTWICKLUNG??? ALS WESEN: ihr seid unsterblich, nur der Erdeköper kann euch sinken!!! UND DA HUNZT IHR EUCH SOLCHE MITSCHICKSALE ZUSAMMEN für drei Neetsch?

Ihr seid verblendet. Und ihr habt die ALLES IST SCHWINGUNG-Rechnung zu begleichen! MIT SOLCHEN WELTEN EUCH VERBINDEND… könnma euch nur mehr nachwinken. Mein Wort drauf! Denn NICHTS ENDET! ALLES VOLVIERT UND EVOLVIERT ALSO: das heißt— du driftest, kaum ankert dich dein 3D-Körper nicht weiter— IN SOLCHE SCHWINUNGSRÄUME AB, in die du jetzt eine Mitmenschen hineindrücken willst. DU SCHREIBST DIR DEINE UNTERMÖRDERWESENZUKUNFT, indem du diese JETZT hier hereinholst- und holst und holst.. indem du von allen ÖFFNUNGEN, durch die hier ihre Schwinung manifestieren, IMMER IMMER IMMER WEGSIEHST, und „dein Menschsein in die Waagschale wirfst, um Wohlmeinende zu überzeugen, denn wir Menschen halten ja zusammen, das haben wir immer und so ist es gut.

 

IN DIESEM FALLE _______ wird sich das wohl anders weisen.

 

ES IST DIE KOPIE DER KOPIE DER KPIE DER BIBELHIERARCHIEEUNUCHOIDIOZIE… Bezoarziegenbejägerhirngespinste.. PROPHETEN wie Orwell als Allerneuestes TESTAMENT auf die Menschheit,

 

redigiert und entworfen: jaaaaaaa_______- unsere Männer mißbrauchend zu schweinisch schweigen, GEGEN IHRE EIGENEN MITMENSCHEN! Und und und und

 

TREUEbrücht überall hineinsintern….. WIE HEISST ES DOCH IN EURER GESTRIGEN HALLUZINATIONSZEITUNG?

 

Lassen Sie mich kurz nachblättern… ach ja, DA STEHT’S: DIESELBE HOHNMELASSEkocherei WIE HEUTE! Nur als Figuraten dieser Hirnpnenien tragen wir einstweilen etwas andere Namen…. heute sind es Polizei und Bürger und und….

 

Matthaeus 10:21
Parallel Verse
Lutherbibel 1912
Es wird aber ein Bruder den andern zum Tod überantworten und der Vater den Sohn, und die Kinder werden sich empören wider die Eltern und ihnen zum Tode helfen.Textbibel 1899
Es wird aber ein Bruder den Bruder ausliefern zum Tode, und ein Vater sein Kind, und werden aufstehen Kinder gegen Eltern und sie zum Tode bringen.Modernisiert Text
Es wird aber ein Bruder den andern zum Tod überantworten und der Vater den Sohn, und die Kinder werden sich empören wider ihre Eltern und ihnen zum Tode helfen.De Bibl auf Bairisch
Brüeder lifernd aynand yn n Tood aus und Vätter ienerne Kinder, und de Kinder gaand si gögn iene Ölttern auflainen und die eyn n Tood schicken.King James Bible
And the brother shall deliver up the brother to death, and the father the child: and the children shall rise up against their parents, and cause them to be put to death.

English Revised Version
And brother shall deliver up brother to death, and the father his child: and children shall rise up against parents, and cause them to be put to death.

Biblische Schatzkammer

the brother shall.

Matthaeus 10:34-36
Ihr sollt nicht wähnen, daß ich gekommen sei, Frieden zu senden auf die Erde. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu senden, sondern das Schwert.…

Matthaeus 24:10
Dann werden sich viele ärgern und werden untereinander verraten und werden sich untereinander hassen.

Mica 7:5,6
Niemand glaube seinem Nächsten, niemand verlasse sich auf einen Freund; bewahre die Tür deines Mundes vor der, die in deinen Armen schläft.…

Sacharja 13:3
daß es also gehen soll: wenn jemand weiter weissagt, sollen sein Vater und seine Mutter, die ihn gezeugt haben, zu ihm sagen: Du sollst nicht leben, denn du redest Falsches im Namen des HERRN; und werden also Vater und Mutter, die ihn gezeugt haben, ihn zerstechen, wenn er weissagt.

Markus 13:12,13
Es wird aber überantworten ein Bruder den andern zum Tode und der Vater den Sohn, und die Kinder werden sich empören gegen die Eltern und werden sie helfen töten.…

Lukas 12:51-53
Meinet ihr, daß ich hergekommen bin, Frieden zu bringen auf Erden? Ich sage: Nein, sondern Zwietracht.…

Lukas 21:16,17
Ihr werdet aber überantwortet werden von den Eltern, Brüdern, Gefreunden und Freunden; und sie werden euer etliche töten.…

the children.

2.Samuel 16:11
Und David sprach zu Abisai und zu allen seinen Knechten: Siehe, mein Sohn, der von meinem Leibe gekommen ist, steht mir nach meinem Leben; warum nicht auch jetzt der Benjaminiter? Laßt ihn, daß er fluche; denn der HERR hat’s ihn geheißen.

2.Samuel 17:1-4
Und Ahithophel sprach zu Absalom: Ich will zwölftausend Mann auslesen und mich aufmachen und David nachjagen bei der Nacht…

Hiob 19:19
Alle meine Getreuen haben einen Greuel an mir; und die ich liebhatte, haben sich auch gegen mich gekehrt.

PATHETISCHE ARSCHLÖCHER! NIELERNENDE! VOLLSÄCKE!

IHR REGIERT AUF BIBELNIVEAU! 

Ihr fahrt in heutige Staaten hinein wie die Hohepriesterkaste damals!

FRECH GESETZT ÜBERHAUPT DISKUTIEREND, DIE VÖLLIG DEMOKRATIWIDRIG SIND, was ein juristisches Haarspalten ja ist: SIE SIND MENSCHENWIDRIG, da EIN MENSCH mit einem ANDEREN so nicht verfahren kann: IHR HABT HÖHENKOLLER, und meint, ANDERE RECHTE ZU HABEN, als jeder andere auch! F A L S C H. IHR SEID UNSERE DIENSTLEISTER, ALS SOLCHE DIE KATSTROPHE. UND WIR SCHASSEN EUCH, WIE MAN ERDÄPFEL ERNTET: UNTER EUCH; DEM KRAUT, werden wir die Knollen herausheben! UND UNTERSUCHEN, was für Sorten wir denn da haben! S P A N N E N D!

SOWAS VON UNGEWASCHEN FRECHDANEBEN! ERBÄRMLICHE Pappkisten!

GESCHÄFTEMACHERPOLSTERUNGEN! JEDER VON EUCH. Ihr habt eure Menschlichkeit verspielt. Völlig__________________restlos_______ganz________unwiderbringlich__________ihr habt eure Seele verkauft. DAMIT SIE ANDEREN VERKAUFT WERDEN KANN.

Für euren eigenen kleine Moment an der „Sonne“ verratet ihr eure Heimat/en.

 

It pisses us off, ‚pisses us off.

le fauci –

fauci

anatomia

La zona di passaggio dalla bocca alla faringe. In anatomia umana, istmo delle f., lo spazio limitato dalla radice della lingua, dagli archi o pilastri palatini e dal palato molle, il quale mette in comunicazione la cavità boccale con la faringe. botanica L’apertura della parte tubolosa di un calice, corolla o perigonio, situata al confine tra il tubo e il lembo.

It pisses us off, ‚pisses us off.

Das darf doch nicht wahr sein, was für NICHTMENSCHLICHE klar zu fühlende, Nachahmungsfigürln da noch herumrennen können! ALS DIENER IHRER ERDEFEIND-Minorantes…  

 

Wir haben restlos gediegene Aufdecker, wenn man die reizt. GUTE KÖPFE, das was in euren Reihen nicht nur kurz&undkickllangglikklich belllustigend.. eigenartigerweise fehlt.

Und die kennen EUCH KREISE auch aus anderen Leben als Opfer von innen.. also eure Nachtkastln und wie ihr euch hochtechnlologisch den Hintern auswischts, wie ihr nötigt,

 

foltert, und das schlicht als Lebensinhalt habt, ihr Emotionalabfallfeldfransen und -triebe. DAS ERKLÄRT EUCH EUCH, und es spricht wahr. JEDEM LEBEN steht jederzeit auch die Quelle offen.. awa need aso. So need.

Offenbar können Süchte Freude nicht wirklich ersetzen als Hirnfutter. Tja.. Wunder über Wunder.

 

 

11:08LÄUFT GERADE

The Black Goo Psychic Reading

31.071 Aufrufevor 2 Monaten

11:26LÄUFT GERADE

Soul Scalping and Deep Underground Military Bases Remote Viewing

40.726 Aufrufevor 4 Monaten

9:08LÄUFT GERADE

Nazi Science Experiments Remote Viewing

24.785 Aufrufevor 4 Monaten

9:42LÄUFT GERADE

Genetic Engineering and 5D Ascension

39.843 Aufrufevor 5 Monaten

10:11LÄUFT GERADE

Desert Mind Control Facility by Megan Rose Medium

37.313 Aufrufevor 6 Monaten

10:36LÄUFT GERADE

2:14:58LÄUFT GERADE

Megan Rose: Bem-vindos ao futuro 04/12/21 às 21:00h

30.004 Aufrufevor 1 Monat gestreamt

50:58LÄUFT GERADE

Tarot by Janine chats with Megan Rose: The Galactic Great Awakening

49.030 Aufrufevor 1 Monat

56:55LÄUFT GERADE

Elena Danaan & Megan Rose – As You Wish Talk Radio

35.602 Aufrufevor 2 Monaten gestreamt

47:06LÄUFT GERADE

WELCOME TOTHE FUTURE – The Book Launch Premier of Megan Rose’s ground breaking global TRUTH!

5983 Aufrufevor 2 Monaten

59:46LÄUFT GERADE

Megan Rose – As You Wish Talk Radio

32.828 Aufrufevor 3 Monaten

1:59:59LÄUFT GERADE

Galactic Informers Roundtable with Alex Collier, Elena Danaan, Megan Rose and Dani Henderson

54.070 Aufrufevor 3 Monaten

9:22LÄUFT GERADE

Galactic Federation of Worlds Security Breach

39.090 Aufrufevor 5 Tagen

The Black Goo: Artificial Consciousness

31.578 Aufrufevor 2 Monaten

Spiritual Psyops: A Logical Explanation

52.314 Aufrufevor 2 Monaten

Psychic Protection and Demonic Attacks

34.847 Aufrufevor 3 Monaten

A Message Of Hope

37.177 Aufrufevor 4 Monaten

A Network of Control: The Real Purpose of Fear

26.420 Aufrufevor 4 Monaten

Using Artificial Intelligence to Create Realities and Change Timelines

33.135 Aufrufevor 5 Monaten

Wie wollt ihr euch, nach all euren Verbrechen, wieder einfügen??? Ja, bitte: _________?

 

SO VIEL IST ZU ARBEITEN,

und statt dessen sind wir ein Illuminaten‘ friends (also die sich DIESE Menschen schon einmal hirnchenverzüchtet haben, gemäßt ihren Menschenschändergepflogenheiten, weil normal begegnen haben die ja nicht am Schirm) geschäftemacher-Camp: DANK UNSERER VERRÄTERISCHEN REGIERUNGSFASSADEN.

zunehmend gewaltbereite Regierungsfassaden — FRECH, wie frech eigentlich gar nicht geht.. ABER SIE BRINGEN’S ZSAMM, denn

sie schinden dermaßen völlig gegen alle Evidenz und Verstand und Vernunft -schambefreit wie alles Wahnsinnerfaßte: ÜBELSTEM RAUM UND ZEIT.

Kommentar hinterlassen