nochmals für Mitdenker

16.01.2022

Michael Jaco Show: Ileana, Jenny & James, Ark Ships, Weather, SSP, Enochian Portals & Seals

Welche Gedanken kommen Ihnen dazu?

SEHEN SIE, das wäre interessant, uns darüber zu unterhalten!

 

DENN UNSERE MASSENMEDIEN und alles „Öffentliche“ sind nur die Lügenkinderln.

 

Und derweil werkelt man IN UNSEREM LEBENSRAUM weiter verheimlichungshierarchisch. DUMPF, wo riesig und groß und viel und ICH: deren Handlungsgrundlagen sind, ALS WIEDER NUR grundprimitivplumpe, WIRNICHTACHTENDE, wirhintergehende, WEIL DAS WIR JA ZU BLÖD IST.

 

Also der Reifungs- und WErdegedanke ist von diesesn Vessels, Wesen da: WEITERHIN NICHT FASSBAR, und WIR sind aber deren TReibstoff, also darei verheizt mit unserem Naturraum, mit unseren eigenen Völkerräumen mit unserem Schöpferwesen wie uns und die natur nährenden TRaumraum.. ES WÜTEN IMMER NOCH DIE TRAMLERASSE WEITER.

 

Und wir bilden uns keine eigenständige Meinung, da wir uns gar nicht als IM RAUM MIT DIESEN begreifen.

 

Tja, Leute… wieviele Generationen wollen wir noch drangeben, um mitzuhelfen, unsere Erde zu einem Eintopf vrkochen zu lassen, WON WER SO PLUMP IST, keine Kunst lebt und nichts, UND VOR ALLEM NICHT HIER ZU HAUSE HERZIST, also in Bande eingebettet über den Körpertod hinaus.

 

DAS SIND ALLES LEICHENEXISTENZEN, Fummler, wo immer sie hinkommen. AUFNEHMEN tun dir GAR NICHTS, au0ßer wie sie sich aus weiterem Leben IHRE TORTEN BACKEN.

 

Wird das einmal kapiert, oder wollen wir weiter als Christkindln herumrennen und miteinander spielispieln? „Ich lasse mich nicht impfen“, under derweil wir die gesamte Erde sich selbst entfremdet, mit „Technology“ von Trampelrassen, fühllosen, die nur SICH SELBST HIRNKENNEN.

 

Es geht nicht um gut und böse! VERDAMMTNOCHMAL!

 

Es geht um uns in unserem feinen Miteinander IN DER ERDE ZU WAHREN ALS KULTURAL EARTH HERITAGE.. wir leben in einem Naturreservat, wenn man diese blöde pseudojuristisch schon wieder Ansrpüchefummelnde, ANSTATT ACHTEN UND VERSSTEHEN! – Wort nehmen will.

 

UND SCHÜTZEN HAT REGELN.

Die der sich erziehenden am Leben Wirvernunft einzig.

 

Leider hamma lauter Tramhapperte, davon 78% Verkaufte auch noch, also die Hinterfotzlergrinser.

 

EINE GRAVIERENDE LAST, will man handelnd schreiten endlich IM EIGENEN HEIM!

.

 

 

.

 

Wir sind aus dem Lauschen Wertvolle,

nicht Teil diese Handlungsgetriebenen Rassen. Wir haben Herzströme.

 

.

 

 

.

 

Es geht also einen Scheiß um „more advanced“, es geht um wertvolle Lebensformen IM Erdeeinklang. Ich werde Tiere lieben und Pflanzen, wie ich sie vorfinde: ICH WERDE NICHT DEN AFFEN entwickelter wollen! Ich werde nicht alle Ginkos fällen, weil die aus einer vorhergehenden Bäumegeneration noch „übrig“ sind!!!

 

BIOTOPE, den Lebensraum Erde LEBEN, und ihn damit rhalten und unsere Kulturen in ihren Handlungen auch. Diese gesamte MORE ADVANCES BEINGS UND TECHNOLOGY – das sind die. UND ICH KANN EINEN VÖLLIG ANDEREN GESICHTSPUNKT EINNEHMEN UND VERTRETEN: mir taugt KÖNNEN ohne Technology WEIT MEHR, und ich brauche keine Schiffernakln, mit tollster Technology, WENN ICH DENN HERRLICH DARÜBERLIEGENDEN STAND ERREICHT HABE, in einem LEBENWESEN UND SEINEM ATEMSTRÖMEN inkarnieren zu können! PORCA LA MISERIA, VOGLIAMO capire?!

 

Und da hupfens mit ihre Pieksausweise ALS DENKINHALTE HERUM!

 

Sagte einmal, ihr habt ja nicht einmal den Begriff TASSE! ES KOMMT AUF EUCH SO VIELDIMENSIONAL zugunsten des Erdelebens an,

 

und ihr spielt euch so deppert kindiwindiherum… man st Ö hnt.

 

Egal wer uns vertrottelt hat,

DU BIST QUELLSTRÖMEN! Also du hast keinste Ausrede für deine bornierte Verstocktheit, MIT DER DU GENIESZT, für nichts verantwortlich zu sein, als GENAU SO EIGENSINNIG: für dein fünf Zwetschken, WIE EIN ELON MUSK sich dahinbastelt, mit Mitteln, die genau ihm NICHT ANVERTRAUT ZU LASSEN WAREN JE! Der ist eine nette Mantyde, und hat mit der Erde NICHTS irdisches am Hut, da ER NUR PSEUDOterrestrisch ist..

Wesen, welche bereits Machtmißbrauch gezeigt haben, sind ihrer UNGESUND DA UNWAHR von anderen Wesen mitgetragenen Aufgeblasenheit zu benehmen. Der darf unf gerne, ABER NICHT WEITER leitend. Warum solche Dinge nicht hinhaun, ist mir unverständlich. MACHTRESERVOIRE so derb und plump durch alles „hindurchzuretten“, die eindeutig nicht WAHRKOHÄRENT zu sein vermögen. Das geht so nicht.  Größenwahnsinnige werden wie rohe Eier behandelt, nur damit man EIGENE Maßlosigkeiten sich ebenfalls weiterischert, also dafür den eigenen Andockpunkt. Da braucht’s wenig Grips, damit das auf der Hand liegt wie es ist.

 

Brav und gutwillig, mitmachend mit Guten, DAS MACHT SINN!

Aber gutwillig mit WER VÖLLIG ANDERE AGENDEN als das Wirwohl hat, DOCH BITTE NICHT!

DA IST JEDER TAG _Dahinblödln DENEN in die Hände spielen ALLES WAS DIR LIEB UND TEUER IST! Muß man euch das wirklich sagen?

 

WENN WIR NICHT LANGSAM verstehen, daß man mit der Erde auch ganz anderes vorhaben kann, NICHT NUR ALS NAZI, nicht nur als Greys, nicht nur als WER SONST HIER GERNE VORBEIJETTET, womöglich auch nett sich absamend… the Seeders sind da offenbar sehr haltlos in ihren Geseedeten dann auch noch, ALS GEWAHRT WERDEN HIER GAR KEINE GRENZEN DES ZARTEREN..

 

DES ZARTEREN, und diese ist NICHT das Schwächere!

 

Gott und ich,

und was mich angeht, angfressn. Bitte, wie KÖNNT ihr so blöd sein! Und da sollma sich Gurkensalatrezepte als Emotionsfressen geben… und darum manderlt man sich total emotional auf.

 

Lieber mit Kindergartenkindern arbeiten, als mit solchen „Erwachsenen“.

 

 

_________  e s ________ i s t. ___________ zunehmend schal. Wie depperlgscheit Menschen auf ihrer eigenen Erde sich aufführen, sich verzettelnd sagenhaft. Jeda üwagscheit, und kaana zum Zuhörn fähig. Nur Vorgekautes, Abgestandenes darf „den Denktag“ ausmachen, den Rest ignorierma weg. Das wird schon haltn.

 

TUT ES NICHT, denn auf der anderen Seite parabern Deppen ganz sich wahr. UND DAS hat die Raumkraft, da ihr eure TRAUMKRAFT nicht einmal kennen wollt. Tja

 

​​​​​​​

 

ACH BITTE, SPIELEN SIE DOCH UNSEREN PARLAMENTARIERN DIESES VIDEO VOR! DAMIT DIE AUCH EINMAL AN INFOINFO ÜBER WAS WAHR IST KOMMEN, JA? 

Hier bitte: ganz frisch gedruckt! AUS DEN MEDIEN!

 

NUR FÜR DAS ÖSTERREICHISCHE PARLAMENT IN WIEN!

Oder hier: https://rumble.com/search/video?q=jenny%20lee 

  1. Michael Jaco Show: Ileana, Jenny & James, Ark Ships, Weather, SSP, Enochian Portals & Seals

    Michael Jaco Show: Ileana, Jenny & James, Ark Ships, Weather, SSP, Enochian Portals & Seals

    supersoldiertalk

Die sind lediglich so galant, das nicht explizit zu sagen, daß DIE GESETZ🇦🇹ESMACHER🇦🇹 HIER

endlich zu kapieren haben, WEM SIE DIENEN, UND WELCHEM PROGRAMM, während sie da als Liebmenschen und Tapfertunten herumkommandieren, SELBST SKLAVEN IHRER WEGGETRETENHEIT.

UND BITTE SAGT DIESEN SCHATZIS AUCH,

daß etliche von uns in Denkendengruppen und Arbeitendenlauschen und Miteinanderunsaustauschen leben, DAS WAS MENSCHEN, welche im Parlament diensttun, MINDESTENS SICH ZU GEBEN HABEN, denn parlare ist: WIR REDEN UND DENKEN UND TAUSCHEN UNS AUS UND SUCHEN DAS INSGESAMTGSPRÄCH

für Füglichkeit unseres einzelmenschlichen Tuns im Landeswir. Es ist entehrend, wie diese Parlamentarier mit sich selbst und ihrer Menschlichkeit verfahren. Und das nur geben sie weiter, völlig geistberaubt. Unsere zunehmend gewaltbereite Gierung

 

BITTE MACHT DAS Ehre?

HAT MAN SO ZU REGIEREN!!!? UND IHR HALTET TÄGLICH EURE LEADER-Gsichter DAFÜR hin!!!?

Hinterfragt, wem ihr euch zugehörig fühlt, bittschÖn!

IHR REGIERT AUF DEM NIVEAU, daß ihr VON DEN BÜRGERN GEGENDOKUMENTIERT WERDET! Ihr seid Ruinen…. bitte, was sonst? Ihr seid Ahnfrauen, die ihren eigenen Dramen nachtakkern.

 

Und dafür die Polizeit benutzt,

welche WIR ist, und FÜR UNS zu wirken hat, aus unseren Reihen ist sie überdies.

IHR STELLT MENSCHEN GEGEN MENSCHEN GEGEN MENSCHEN,

VERBIETET DEN BÜRGERN IHR EIGENES LAND!!!!, macht alle zu Nasenbohrlern mit Nulltests, die lediglich Chemie in die Nase schmieren…

für eine PLAN-Daemieh…. die so vielschichtige Verdorbenheit ausstinkt, aus allen Löchern, daß den Basilisken der Neid frißt, in seimm Brunnen.

 

Das Problem dabei ist schwingungstechnisch: die Leute machen es wirklich in gutem, also einigermaßen herzlichen, Glauben.

UND DARAN scheitert DIESER FÜHRUNGSSTIL FÜR Nerzfellezucht aus lebenden Menschen. Denn die Wohlmeinenden sind dagegen, andere gewzungen zu werden zu sehen. DA geht es sich also HIER wiederum nicht aus, und die Leute finden wieder zueinander. Und die einen infiszieren die anderen mit ihrem Erlebniswissen: wie man sich fühlt, wie es anderen ergeht, wie die Berichtepresse druckend lügt, und hier und da lesen solche Wohlmeinenden dann auch Artikel wie:

  • daß die Lebensversicherung nicht zahlt bei Todefällen von Geimpften, da sie das als Selbstmord rechnen, und dieser nicht von der Lebensversicherung gedeckt wird: JEMAND SEHR WOhlhabendem, also dessen Erben, unter anderem passiert. USA, Frankreich.. und wen das in Österreich interessiert, der frägt vielleicht einmal bei den eigenen Lebensversicherern nach.
  • und was alles professionell wegignoriert wird, gführig, NICHT NUR IM PARLAMENT: wenn da die Wohlmeinenden draufkommen, DANN STEHT IHR GENAU GEGEN DEREN Glauben. Und da werden die harb fuchtig, denn dann sind sie moralisch empört. Und da kennen die nix. 
  • also.. ihr tretet euch da wohl Lawinchen los, aus denen euch keine Suchhunde mehr herausholen werden können. Kommt Zeit, kommt Fakt. Man wird sehen… ob ihr wirklich so klug regiert, wie ihr meint. Denn in eurem Meinen ist wenig WIR, und das Hohe Wir nicht einmal im Ansatz.
  • Leute, welche mit sich reden lassen, reden AUCH UNTEREINANDER. ALSO DAS ist die Walhalla, wenn in dieser, die ihr für die Masse haltet, Kreisen einmal diese genzen Dreckereien auffliegen, DA HABT IHR ANDERS FEUER AM DACH! Denn die orientieren sich wiremotional, UND SIND AUCH DANN WIREMOTIONAL, wenn sie sehen, daß man gegen das Wir eiskalt vorging.
    • DIESE FEINDE würde ich nicht haben wollen, die ihr euch da züchtet.
    • Die „Gefühlsmenschen“ verbeißen sich am allerkrassesten! Denn das ist auch ihr Zusammenhalt, und wie sich sich UND ANDERE schützen. Prosit, Lügenpolitik!
      • Wenn ihr als „Die Kammer“ und „Das Parlament“, „Die Partei“ und „Die Regierung“ für jene endlich in das zerfallt, was ihr seid: lauter Einzelne, die in allerkraßesten Seilschaften gegen das Land handeln, während sie Vielfalt und aufgeregte Besorgtheit theatervorgeben. Wie gesagt, da kommt etwas auf euch zu, vermute ich.
      • dare tempo al tempo ___ Let Time Run Its Course

 

bp+++〜͠  wir Gärtner

 

Garten m. ‘umzäuntes kleineres Stück Land zum Anbau von Nutz- und Zierpflanzen’. Das schwach flektierte Maskulinum ahd. garto (8. Jh.), mhd. garte übernimmt, beginnend im 15. Jh., auslautendes -n aus den obliquen Kasus in den Nominativ, so daß nhd. Garten entsteht. Entsprechende Formen sind asächs. gardo ‘Garten’, mnd. gārde, afries. garda, got. garda ‘Hürde’ (germ *gardōn). Daneben steht das stark flektierte Maskulinum ahd. gart ‘Garten, Kreis’ (9. Jh.) mit seinen Entsprechungen asächs. gard, mnd. gā̌rt, aengl. geard ‘Umfriedung’, engl. yard ‘umfriedeter Platz’, anord. garðr ‘Zaun, Hof’, schwed.gård, got. gards ‘Haus, Familie, Hof’ (germ. *garda-). Es ist nicht mit Sicherheit zu entscheiden, ob die germ. Formen direkt auf die Wurzel ie. *g̑her-, *gher- ‘greifen, fassen, um-, einfassen, einzäunen’ zurückzuführen sind, die wohl auch in aind. hárati ‘nimmt, bringt, holt herbei’ vorliegt, oder aber auf eine Wurzelerweiterung ie. *g̑herdh- bzw. *gherdh- ‘umfassen, umzäunen, umgürten’. Im ersten Falle läge ein ie. *ghortós ‘eingezäunter Ort’ zugrunde, und die germ. Formen wären enger mit griech. chórtos(χόρτος) ‘eingehegter Platz, Hof, Weideplatz’, lat. hortus ‘Garten als eingezäunter Ort’ (wozu mit Ablaut und anderer Stammbildung lat. cohors, Genitiv cohortis, ‘Kohorte, Schar, Gefolge’, eigentlich ‘eingezäunter Hofraum, Viehhof’) verwandt. Im zweiten Fall gehören nhd. Garten und seine germ.Parallelen enger zu aind. gṛháḥ ‘Haus’, lit. gar̃das ‘Hürde, Pferch’, aslaw. gradъ ‘Burg, Stadt, Garten’, russ.górod (город) ‘Stadt’, tschech. hrad ‘Burg, Schloß’ (vgl. tschech. Hradčany, dt. Hradschin, Stadtteil und Burgbezirk von Prag) und innerhalb des Germ. zur Wortgruppe von gürten (s. d.). Auch hier wäre eine ursprüngliche Bedeutung ‘eingezäunter Ort’ anzusetzen. Gärtner m. ‘wer Pflanzen hegt, Gartenbau ausübt’, ahd. gartāri (8. Jh.; vom starken Mask. gart) neben jüngerem gartināri (9./10. Jh.), mhd.gart(e)nære, gertner. Gärtnerei f. ‘Gartenbau(betrieb)’ (17. Jh.). gärtnerisch Adj. (Anfang 18. Jh.). Gartenbau m. ‘Anbau und Züchtung von Nutz- und Zierpflanzen auf meist kleineren Flächen’ (17. Jh.).

 

⋰Land oder Garten.. wo dich in Erdetreue herzpflanzt,⋯…

weil du die Erde liebSt. ⋱ dir W͠Erden heilig ist.⋮

 

Die Italiener komponieren schon das Wort VACCINAZISTI / ai-aì-i__unbremsbar.. ich MAG deren Sprachrasanz, echt. Ich liebe die dafür..

weil die nämlich ALLE im Blut haben, also da ist sofort Lachschindelgeklappere UND DAS NICHT aufhaltbar. Natürlich hat jedes Land seine erfolgreichen Knebler, das ist mir schon klar, ja, leider.

selbst Österreicher und Juristen.. sehen langsam Inkohärenzen doch; sehen sogar echte Aufgaben, von der man die Polizeit DADURCH  – wohl gezielt?? – wegholt: ach du gutes Brot, mein armes Land!

 

UND SCHON WIEDER… sollen Daten gesammelt, zusammengeführt werden. AUF VERANLASSUNG, von wer um sich drischt seit Jahren. Die ConTROLLE… M8888888888888!!!!! und die natürlich ∞ mindestens….

Die Empfindung ist auch hier: zu kühl.

Spannend wird’s ja werden, wenn man zum Beispiel gegen Juristen vorgeht, indem man sich die Gesamtheit der von ihnen verfaßten und mitunterfertigten Verträge ansieht. WER DA WAS UNTERZEICHNET auch bei allen politisch tätigen Menschen: ja, wo hast denn du überall mitunterzeichnet??  DAS wird nette ActioCurricula ergeben! Wenn die Rosinen für sich alleine daliegen, statt immer in den Abstraktgesichtlosigkeitskuchen verbacken, nett. Na gut.. ja, ich träume. Issma klar.

Was die FPÖ alles nicht auf’s Tapet gebracht hat jahrejahrejahrelange, AN ECHTEM UND WISSEN UND FORSCHUNG NICHT aus der Pharmaspeichelleckerei, all diese Zeit, ist klare Seilschaftstheaterei. Gott geb’s, daß ich da irre, aber das geht sich rechnerisch-logisch nicht aus. Die hängen da alle drin, und alle verdienen. Schlicht das. Das sind die ewigen Fettaugen auf da Suppn. Die sich’s „in jedem System“ richten. Bissi schleimig… immer ungut. Unschön.

Da wieder wird’s bärig wolfisch ….

​​​​​​​

 

MAN HAT EINFACH KEINE LUST MEHR AUF IRGENDETWAS, das in Richtung Quälerei und Zwingen, Unausweichlichmachen geht.

 

ES REICHT

 ES REICHT

ES REICHT UNSÄGLICH

Wer dieser ZWINGEN-Denkbrut kriech&keuch-angehört, hat seine Erdenzeit gehabt.

ZWINGEN IST NICHT ZUKUNFTSFÄHIG AUF DER ERDE. Es reicht! _________

 

ALLE DIESE fühllosen Wirunfähigen, die immer wieder ausblühen: und ihren Wahnsinn zu dem aller natürlichen Menschen auch verkehren. Das ist nicht menschlich. Das zieht sich durch die Zeiten, und darf enden. Erdeunwahr, untreu dem Menschengedeihen. 

 

WIR MENSCHEWESEN REINKARNIEREN, wir sammeln in unseren Leben Erfahrungen und Verdienste. Und wir sinken wider in das Erdeleben ein auch mit Wesensaufgaben und Seelenschwüren: WER IN EGAL WELCHER ZEIT so unmenschliche Behandlung erlebt oder miterlebt, WILL DAS AUF DER ERDE nicht wiederfinden! NICHT FÜR ALLE ANDEREN WESEN, und nicht für sich, richtigerweise, denn man steht ja auch in Banden zu anderen, und für sich selbst auch.

 

Warum DAS SO ZÄH GEHT, weiß ich nicht.

Aber ich halte das für das zugrundeliegende Menschenmitgeschehen, auf der Erde. DIESE QUAL, die sich da ausströmt, PASZT NICHT ZUM ERDEWESEN. Die Erdenatur

 

ist natürlich,

und allfühlig.

Es ist die besondere Raumart, wo alles lauscht und fühlt:

  • einander
  • anderer Welten Wesen
  • und dann in immer weitere Raumarten
  • wahr ohne Grenzen

Es ist hier diese abgrundtiefe HOHNUNKULTUR wirklich nicht natürlich. Das kann nur… irgendwie kollabieren, sobald keine „Opfer“ mehr abgestellt werden. Dann stehen diese Aggressiven gegeneinander, und fallen über einander her, wie es in ihrer Primitivität liegt. Alligatoren ohne Futter und ohne Handlanger. Der letzte Alligator, hmm?

 

SO VIELES BRAUCHT Seindürfen, Gehörtwerden, Sichwandelndürfen….

 

WEITERES ZWINGEN, etliche sprechen von Genozid und planvoller Reduzierung der Erdebevölkerung, um als Erde den nächsten Planten zum runieren zu übernehmen, denn außer Erobern und Ruinieren können diese „machtvollen“ Rassen nix…  Klonen, verzüchten, ja, das noch… Technology eben..

 

es ist unerfreulich.

Denn es geht nichts und nichts weiter mit dem Wiederaufräumen all dieser Leidseen.

Statt dessen haut man dauernd weiter drauf, INDEM MAN „REGIERUNGEN“ auf Regierungen häuft,

 

und Ziele GEGEN die Menschheit klar und so brutal wie eben möglich, verfolgt.

 

 

Medienhämmert, Bilder tobt, Funk bis ins Feinstoffliche der Menschen schnustracks baut und ausbläst..

vergiftet auch rein physisch wie deppert, die Natur wie die Körper selbst…

 

Gegen gnadenlos gibt es nur ein Kraut: gediegen, und das in RAUMZEIT, nicht in der vektoriellen der Hierarchieeunuchoiden. Die sich verkriechen, kämpfen, Wunden lecken, weiterbrüten, weiterknoveln, und die nächsten überfallen: ALSO KEINE IN SICH GEDEIHENDE LEBENSWEISE ANSTREBEN.

 

Ramzeit ist wach fühlstehen, immer. Wissend, daß alles überall auftauchen kann und das auch tut. Man muß also klaren Sinnes insgesamt und jeder sein, was für uns menschlich ist, und was wir genau aus Menschlichkeit ablehnen, sodaß bei uns Unmenschliches schlicht nicht gedeiht. Dummheit kann sehr unmenschlich auswirken, darum ist wahr zu sprechen und echt zu erziehen, fördernd jedes Wesen als mitgöttlich: Werden in seinem eigenen Vollenden.

 

„LEI FA IL GIORNALISTA? S’INFORMI!“ ______ ist der cool!

„Sie geben den Politiker? Beschäftigen Sie sich einmal umfassend und aus allen Sichweisen mit dem Thema.  ____“

 

„Giornalista terrorista… „, „venduto!“ – Lügenpresse, miesen Brotherren dienende_______ „Polizisten, ihr geht mit dem Knüppel auf Kinder und Frauen los. HABT IHR KINDER DAHEIM? Nehmt die Helme ab, und stellt euch dahin, wo es recht ist…“ und so weiter. Tja _____ „mit den ganzen Boostern zum erfolgreichen Genozid..“ ________________ und das alles in Mailand, wo man gegen Green Pass allgemein und an den Unis auf die Straßen geht.

Man kann etwas nicht billig billigen, als Zwingherren angehörend, und da den „Netten“ geben. Und nehme ich dich wahr, gilt Herzlosigkeit als Mangel. DAS IST, was wir endlich einmal klar sagen können müssen. Aller gut, alles ok, aber da du herzlos bist, hast du nicht und nirgendwo das Sagen für auch nur einem. mehr als dich selbst: denn du bist nicht wirfähig, hast kein Ichwir-Wirich, aus welchem Grund immer. DEIN WESEN ENDET AN DEINEM KOPF UND DENKEN, du gehst nicht in Fühlen über, und kommst daraus auch nicht erfrischt und geweitet und gefeint und geklart zurück. WIR ABER TUN DAS, und wir sehen, du hast an diesem Gedeihen keinen Anteil. Darum kannst du nicht für uns sprechen. Sprich für dich, das genügt und entspricht deinem Wesen. Das ist es. Begnüge dich, oder verfüge dich; dann ist dir Glück gewunschen auf deinem weiteren Weg.

 

___________

 

Wenn man hier die Summe zieht, die galaktische Verbreitung dieser Gegendaslebenunfähigenrassen und -gruppen und -gruppierungen,

 

dann ist hier Kampf müßig.

Hier geht es darum, SOLCHE WESEN schlicht nicht als in diesem Weltall anwesend anzunehmen. SOLCHE GESINNUNG hat nicht zu handeln hier inssgesamt. UND VON DIESEM STANDPUNKT AUS, welcher ein übergeordneter ist und ein von allen NICHTMÖRDERwesen natürlich mitgeetragener hat hier GEGENGEKNABBERT ZU WERDEN, wissend, daß wir im Einklang mit dem Werden handeln, und jene gegen dieses, also raumunwahr, und raumregelnbrechend, wo immer sie antakkern, und in welcher Form immer, denn solches sintert sich ja überallhin, das ist WOHL in Gefäßen, also Wesen kozentriert, und diese können zusammenklumpen, ABER DIESE Geistlosigkeit hat ihre Insgesamtschwingung überall. UND DAGEGEN hilft nur genau das, was diese tun: wach gegenzuwachsen, und selbst Raum zu sein, gemeinsam, wo dieses nicht Raum findet, da keinste Zustimmung. KEINE KLEINSTE HANDLUNG in diese Richtung gehend: DAS IST DER WAHRE WALL. Und daß wir alle das als Teil dessen wissen, was wir als irdisches und kosmisches Erbe antreten, und wie kostbar dieses unser ERbgut ist, und seine Geschichte durch so viele starke Herzen!

 

Hier sind ganz klare Linien zu ziehen, und der Raum zu gewölben und zu spannen, wissend, das hat zu fallen, völlig.

 

Denn es ist ohne Lernen ausschließlich vernichtend. Und das brauchen wir nicht. Raum ist Leben.

 

Die größte Kraft ist wenn wir alle klarhaben, daß es das noch gibt, daß das stetig nachdrückt und einsintert, denn das ist seine Natur,

 

und daß wir alle das nicht wünschen, und einander Rückhalt bieten und zusammenstehen, daß solches SEIN ENDE IN UNSERER GALAXIE ERLEBT als „mögliches Handeln und Geschehen“. KLAR DIE PRIMITIVITÄT dieser Wirunfähigen sehen! Das sind nicht die Bösen, das sind absolut begegnungsunfähige Krüppelkriechhirne, die viel in uns ansprechen, also die tiefste Entspanntheit im RAUMKLAREN ist in uns selbet innen zu arbeiten. Und daraus stammt dann das gemeinsame DasAbGewölben.

 

SO OHNE EHRE ____________ ohne Wertschätzung: das macht hier keinen Sinn.

 

Und diese Haltung, daß wir diese Primitivität nicht mehr mötig haben als Raumzeitgefährtenschaft, darin haben wir zu stehen. UND VIELE SCHWACHE, hochgiftige Suchwellen schon: werden dadurch aufgelöst. Und immer blanker und plumper die NUNVONÜBERALLGESEHENEN Geschehenskrüppel. Da wird’s dann unlustig, wenn man allgesehen: SO sich nicht mehr selbst toll vorkommen kann, sondern im gespannten Raum ERGÄNZUNGSMITBEKOMMT, wie einen alle anderen sehen, bei solchem Tun.

 

Der Heimlichkeit die Decke weg!

 

Nur damit können wir auf der Erde weiter UNSEREN Leben nachgehen.

Denn es ist so tief eingesuttet hier, als Wesen und als Schwingungen und als Handlungsbrutalqualsenken-seen,

 

daß, sich nur auf das Schöne, Nett zu con-zentrieren, nur weitere Menschengenerationen zu Spielbällen solcher Krüppelwesen weiterdribbelt. Hier haben wir alle zu wissen, alle zu wahren, vor allem VERSTEHEND, was um uns für ein gewaltiger Sauhaufen tobt, ohne Ende. WELCHE LEITERN diesen Trampelexistenzen gelegt worden sind, UND WIE DIE MIT UNS SCHLITTENFUHREN UND -fahren.

 

Dann enden wir das schlicht durhc Nichtraumgeben, und hochfein wachstehen, sobald sich derartige Absichten herantasten.

 

Es geht nur so, und ES MÜSSEN endlich so vernünftige Wesen inkarnieren, daß dieser Lernsprung IN Menschen handeln menschlich und NICHT ANDERS, entsteht bald und für immer und gediegen gründlich. Einfach klar! Und alle machen mit. Wissend, warum. Ein DICKES WARUM!.. oder: ein gewaltiges WEIL! Verdammtnochmal, Ende, DAS als eben so weiterzuakzeptieren. INAZEPTABEL, und bei jeder kleinsten Heranwallung MITTEL ZU FINDEN, fein und grad, die denen die Eier auf Abdrehen umdrehen!

 

Nur frech und schändend: das brauchen wir nicht, nicht in der gesamten Galaxie.

WILLE wallt.

 

Das werden wir doch zusammenbringen, bei allem, woraus sonst unsere Kulturen bestehen!

 

 

 

_ _

Ein Wesen muß OHNE DENKEN fühlen können. Sonst kann es sich nicht in Alleinklangsorgan Herz einruhen, UND HAT DIE QUELLGESTIMMTHEIT verloren. Da wird man immer ausgelieferter, und Brutale klumpen um sich dreschend zusammen. Genau wie diese Folterkreise/Rassen/Bündnisse//  im Weltall und in die Erde gebuddelt, und auch auf ihr.. herumtrabend.

 

ES IST DIE SCHWINGUNG! Die Wesen sind nur die Träger und Onanierer dieses sich verselbstständigt habenden Feldes, das sie antreibt und austreibt und überall hineinleckt. Angezogen von ganzschwingendem Leben als „Gegenschwingung“, da es nicht EIGENGANZ /ganz, heil, heilig, rein/ zu sein vermag. Und das Feld ist gewaltig, und irrsinnig genährt: man sehe sich nur an, was aktuell erdeweit aufgeführt wird, um Menschen in diese Schwingung möglichst zu pferchen: über die Empfindung der Einsamkeit, der Rückhaltlosigkeit, der Todesfurcht – sehr postklerikal!!! und so weiter.

 

IMMER IMMER IMMER DIESELBE LEIER!

 

Es beginnt damit, daß wir nirgendwo mehr wegsehen, und SCHON GAR NICHT in uns selbst.

Das ist der Weg und zu gehen, und da zu stehen auch, wahrwach erdtreu, menschlich da Mensch.

 

Unsere Zugehörigkeit ist natürliche Geburtspflicht gegen diese gewaltig schöne Erbgut, Mensch sein auf der Erde dürfen, auch und eine Weile.

 

.

 

 

Kommentar hinterlassen