den Faßboden durchg e“’__schlagen

16.01.2022

diese „pseudo“unsere immer gewaltbereitere Regieren!!klipperklapperspaßgebeinhorde,

wütend mit allen Landesraumwahrfügewerkzeugen

uns von uns selbst gegebenen,

aus uns für uns entstehenden

und so von uns allen für uns und

einander getragenenen__und nur das,

wie ein Knie nur ein Knie ist und der gesamte Körper in seinem Wohlgeschehen in Herz und Seele kraftvoll bespielt von jedem, also auch diesem, der Gesamtwesenanteile, -saiten, ∞stücke, Einzelteilglücke!

 

wie eine Dionysos-Gelage-Knetefleischgelüsterauschpaste, kuderblubbrig

Ladung:

negativ

Beschreibung:

GRYOLYT ist das Symbol des Friedens und der Weisheit, eingebettet in die Erkenntnis, daß vorne und hinten nicht allein das Ende sind.

Anwendung:

Du kommst zu einem guten Ende, wenn Du das Universum der Liebe und Versöhnung in Deine gute Stube einlädst.

„Tabula rasa“ garantiert einen guten Abschluß im Einverständnis aller Beteiligten.

rè – Herrscher, König zu sein —- gieren:

 

Etymologie

Gier · gierig · gieren · Begier · Begierde · begierig · Neugier · Neugierde · neugierig · Habgier · habgierig

Gier f. ‘heftiges, maßloses Verlangen, Begehren’. Das auf den dt. Sprachraum beschränkte Substantiv ahd. girī(n) (8. Jh.), mhd. gir‘Begierde’, asächs. nur im Kompositum fehugiri ‘Streben nach Besitz’, ist eine Abstraktbildung zu dem durch gierig (s. unten) ersetzten alten Adjektiv ahd. ger (9. Jh.), Nebenform giri (8. Jh.), mhd. gir, ger ‘begierig, verlangend’, mnd. gīr, gēr, das mit gern und begehren (s. d.) verwandt ist und wie diese zur Wurzel ie. *g̑her- ‘begehren, gern haben’ gehört. gierig Adj. ‘voller Gier, heftig begehrend’, ahd. girīg (9. Jh.), mhd. giric ‘begierig, begehrlich’, Weiterbildung zu den oben genannten Adjektivformen ahd. ger, giri, mhd. gir, ger. gieren Vb. ‘heftig begehren, gierig verlangen’ (15. Jh.), nach heutigem Sprachempfinden als Ableitung von Gier angesehen, ist aber wohl Übernahme von mnd. gīren und gehört damit zu der unter gähnen (s. d.) genannten Wurzelform ie. *g̑hēi-, *g̑hī- ‘gähnen, klaffen, offenstehen’. Doch können im Einzelfall auch auf die gleiche Wurzel zurückgehende nominale Formen mit ī (s. Geier) von Einfluß gewesen sein. Begier f.Begierde f. ‘heftiges, leidenschaftliches (sinnliches) Verlangen’. Während ahd. girida (um 800), mhd. girde Abstraktbildungen zum Adjektiv ahd. ger, giri (s. oben) sind, gehört das Abstraktum mhd. begirde zum Verb mhd. begern, begirn, nhd. begehren (s. d.). Verkürztes mhd.begir steht dagegen unter dem Einfluß von mhd. gir, nhd. Gier (s. oben). begierig Adj. ‘voller Begierde, auf etw. versessen’, mhd. begirec, begirdec. Neugier f. Neugierde f. ‘Gier, Begier, Neuigkeiten oder die Angelegenheit anderer zu erfahren’ (17. Jh.), gebildet zu älterem neugierig Adj. ‘voller Neugier, gespannt’ (Mitte 16. Jh.). Habgier f. ‘Gier nach Besitz’ (18. Jh.) übernimmt die ältere Bedeutung von Geiz(s. d.) und meint den ‘raffenden’ im Unterschied zum späteren ‘sparsamen Geiz’; habgierig Adj. (18. Jh.).

Du wirst für dich selbst wieder ansprechbarer.. es hilft jeder positiven ÜberdasEgohinausschwelle,

das was uns ja zerbombt wird, von wer IM EIGENEN EGO knatternd und immer „regieren“gewaltbereiter festsitzt, und sich allem zum Draufschraubkopfherren giert. Denn das ist Gier. Unzulässig überdies. Sowohl als Initiator solchen „Wir“stils, als auch als Exekutor-Handlanger, was sich viele überlegen müssen, als ihr ureigenes Tun. Es gibt das Gruppenwir nur auch, aber daraus wieder gehend, stehst du allein, und all dein Mittun IST DEIN Tun.

 

 

Das wäre zu bedenken, denn es ist so und so ist es.

 

DAS zeigt,

daß man nicht in das Lebewesen Erde mitnatürlich paßt, oder sich fügen wollen auch nur könnte, in die Gedeihlichkeit des Freien Geschehenswesen Gea, Gaya, Terra, Erde ________ Weib.. blühend.

 

Wir sind hier kein Hurenväter&Eierlegerinnenplanet,

 

da die Erde das nicht.

 

Andere Schöpfungsklasse, ja.

 

Wir edel,

da so einiges an Gezüchtrassen

euer ZugeHÖRIGKEITSEMPFINDEN speist sich aus gegenandererWesenWerden m i t g i e r e n, euer HIVE_Unbewußttorkeln hatte ihr als Einzelwesen zu hinterfragen. Da es laut A.C. aufgestiegende auch aller eurer Unbegreiflichrassen gibt, haben die amal zu tun! DAS sind eure Lehrer, in von euch nun selbst zu arbeitenden Schulplaneten für Handlungs- und Wirvollanalfabeten: EUCH, die ungewaschenen Herrenohneeierasseln. bp, ggf.++++⎱☘️͠〜̃⎝〜˷˜͠

Rasse ist Kulturzugehörigkeit und Kulturerbgutantretung, stolzt und zart und verantwortungsfreudig — freundschaftsfähig mit Ähnlichen und ganz anderen nicht minder – und willig, immer besser und gehaltvoller mitgut zu handeln und wirken sich zu lehren und zu lernen, im FREUDE UND MIT EBENSOLCHEN, freudig das Erdeleben Herzzaubernder in Künsten und Handwerk, Familiärem und in weiteren Kreisen auch natürlich Verbundenem, UNSEREN EINZELNEN UND GESAMTKULTURELLEN der jeweiligen Völker UND IHRES LANDESRAUMES, Jahreszeiten.

Die Erdeentwicklung nimmt natürlich uns viel kleinere Mitwesen dieses planetaren Lebewesens einfach „mit“. Und die Ausscheidungsprozesse sind ziemlich ersichtlich: also wer in dieser wahrscheingungsintensivierten Erde wie Schalcke hochtreibt, sich umtreibt, und sich zu vergehen versteift, da nicht anpaßt an den Weitich- den Ichwirmenschengeschehensstil.

 

Die Hierarchiker

 

verabsurden.

 

Damit begeht ihr Dimensionasselbstmord. Kompliziert wie immer, zu schaden geil wie gehabt, 

 

aus unserer Sicht, jener der Herzmenschen und der Hochherzigen: grenzenlos verzichtbar!

 

Prosit! Bald habt ihr euch zuende onaniert, ihr Egokrallenpfannen.

 

 



Ladung:
negativ
Thema:  

Strahlkraft

Herkunft:  

RUUF kommt aus der 9. Dimension der Gönner und Förderer.

Rang aus der 7. Dimension, RILIES aus der 8. Dimension und RUUF aus der 9. Dimension bauen aufeinander auf.

Eigenschaften:

RUUF ist das Meister-Symbol der totalen Ausdehnung.

Beschreibung:

Totale Ausdehnung – Fließen und zerfließen – Überfluß – Hall der niemals verhallt – Liebe die niemals versiegt.

Anwendung:
RUUF versteht sich nur als Mental-Symbol. Es wird durch Visualisation aktiviert, und es versetzt den menschlichen Universal-Körper in eine sanfte, harmonische Schwingung; jegliche Begrenzung wird dadurch aufgehoben.


 

_____________________schÖn, das Land, wir Rassen = Kulturen in Landen, ohne euch Hirnschlackeschrott_________

 

Gesendet: Sonntag, 16. Januar 2022 um 05:02 Uhr
Betreff: es ist alles sehr zart. ___________ und kraftvoll
__________ deine freundliche Magnetresonanzliege-Arbeit
knapp notiert, als leise Eindrücke.          danke!
_____________________________________________________________________
12:04 JETZT beginnt es zart zu rücken(verspannungsbrett) zu wirken.. sehr sehr zart, und stetig – gut!
Empfindungsanwehung: Alles Leben fließt in mich wieder ein und nimmt mich mit. Es ist wie der Tod des T’Odes. WAHR nimmt mich lachend auf seine Schwingen und trägt mich fort.. die Fülle der Wesen, das Schnellen der Welten… und ich steige hinan zum WiederGanzTraumundRaumsein. Ich war Werden, dieses mitgestotterte, mitpenetrante, mitverkopftverbissene, und bin wieder Werdenlauschen, nun herzundfügensehend auch. Mein Glück ist vollendet, ein weiteres kann keimen. Wo?
Es wird sich weisen.
12:14 „mein Wahrwille“ erfährt eine Stärkung, Tiefung
13.09  Vormirbreich – „Zukunftsepithel“, von Armen umfangbares Fühl&erdschöpferfeld – wird weicher = „Zuversichtsempfindung“, “ vielleicht findet sich Neues Geschehen, e n d l i c h…
14:50 Wahrimpulse beginnen sich in altes Nichtverstehenfilzige zu perlen (für „blitzen“ ist es einfach zu sanft: aber exakt SO kraftvoll: sanfte Stärke)… Klärungswille pur;
14:50 leise beginnendes Körpergefühl. In dieser 5G.Smartmeter pro wohnung-gerammelt-WLANS nie abgeschaltet und mehr++-Strahlungssuppe nahezu nie erlebbar. Das wird einem dauerweggefunkt.
15:09 die zart sich in das eigene Wesensfeld einschwingende Klarheit, läßt weich nun mich die Kolzovs am Leib klarer gewahrwerden.. das geht so in Schwellen, weich, wirklich langsam in jeden Bereich, und DANN klingt es auch ins Bewußtwerden herein. Unendlich angenehm! (ich kann mich nun auch Kolzov um einen zarten Grad tiefer öffnen, der wohltuenden Wirkung!)
16:51 Schmerz, zwei Familien nicht zu „haben“, also leben zu dürfen – weil einfach nichts paßt_mein Hauptleid, da hier auch in Zukunft eine Zukunft nicht ist; welche natürlich ist, sich einfach zu wünschen und zu leben; aber kommt sehr weich hoch. Ehe das nicht sich wandelt, bin ich weiter nicht… frei für Freude: sagen wir es einmal so. //// Man frägt sich auch, ob man zu streng ist. Aber in Wirklichkeit.. zieht man vielmehr unter die Summe der Strenge/oder Verurteilungen, teils extrem selbstgefälliger..//  der anderen den Strich, endlich. Leider muß man irgendwann auf die eigene Ehre bestehen, da man sonst nicht lebensschöpfertumfähig ist. Und das geht nicht. 
Wenn man aus den natürlichen Wiegen des Liebens hinausfällt, muß man irgendwie wieder wie ein Kind beginnen, das einfach alles liebhat, und nichts wertet. Alles hat ihm Wert. Vielleicht stirbt man viel leichter ohne nahe Bande.
18:19 aus einem total zerfetzten – und auch von mir verzweifelt gegenabgerissenen – Sonnengeflecht-HVEL / das Sakral-Chakra ist das darunterliegend schwerstbetroffene// steigt wie in Kindertagen, diese schöne leise Freude auf. Kurz, es ist wunderschön. Vergessen, ich habe Freude wirklich vergessen als „natürliches , den Körper weich umspielendes Lebensfluidum“.
20:19 es kommt im gesamten Körper so ein Eindruck an, wie ich mir vorstelle, daß es sein könnte, auf der Matte zu liegen. Wie sich der Körper umordnet.
So. 4:31 Gedanke – VON INNEN HERAUS – die Körpergemeinschaft, die mich bildende, zu entkompaktieren. Daß nicht der Erdewerdekörper mein feinstoffliches Wirken und Streben und Arbeiten mittragen muß, was beschwerlich ist und fahl. Gestriger Tag von beeindruckendem Meteorismus  „gezeichnet“. Unendlich schwellenmilde UND MÜHELOS SCHWELLENGÄNGIG wirkungswandernd, diese Mattenfeinstofflichkeitswirkung. Sie bringt dich in von dir abgekapselte Wesensteile wieder in Wunschfähigkeit, Fühlerleben, „Gespräch“. Du wirst für dich selbst wieder ansprechbarer.. es hilft jeder positiven ÜberdasEgohinausschwelle, das was uns ja zerbombt wird, von wer IM EIGENEN EGO knatternd und immer „regieren“gewaltbereiter festsitzt, und sich allem zum Draufschraubkopfherren giert. Denn das ist Gier. Unzulässig überdies. Sowohl als Initiator solchen „Wir“stils, als auch als Exekutor.
Wie für gpl für mein Erleben charakteristisch, entfaltet sich die Wirkung kraftvoll und weich durch alle Bereiche des Menschseins hindurch, wobei das zartschwellig vom einen ins anderer übergeht… sehr lebendig.
Wonach ich mich am meisten sehne: wieder meine innere Führung mir in meinem Leben begegnend finden, als Bewegerin meines Lebens, leicht sich fügend (ich hatte das relativ lange, bis auch das mir zerfetzt war, zerkrallt von lallenden Süchtigen, die keine schreitende Ganzheit bestehenlassen können)- egal wie anstrengend ich es empfinden mag: richtig sich anfühlend!! –  und wahr. Langsam geschehen wie Aufräumungsarbeiten in meinen inneren, verwachsenen und zerklampfen Wesensstrukturen -der Eindruck, genesis hier lernt genesis bei dir mit, bleibt- , was mir überhaupt erst wieder erlaubt /ansatzweise, denn die notwendige Arbeit ist gewaltig im Umfang…./ mit meinen Traum-, Wünschen- und Wunschkraftfeldern und -strömungen wieder in erlebenden Einklang mich zu rückzuarbeiten, ZU DEM WESEN, das, wie ein Baum und seine Lympheströme durch Wurzeln, Stamm und Blattwerk der Krone, ich bin, wir sind….
Eindeutige Leib-Körperentlastung durch Anklingen der Feinstofflichen Körper, in welche man das eigene Schöpfertum richtiger verlagern könnte und sollte. Sicherlich kein Sofortprozeß, sondern doch Lernen, und zeit-reife-bedürfend. Also einige Anwendungen, stelle ich mir vor, wird wohl im Durchschnitt jeder brauchen, selbst wirklich großartige Menschen, da es in einen selbst behutsam und alle Mauern überfliegend, freundlich hineinplaudert, sich selbst frisch lernen läßt, in den Strukturen, Feldern und Geschehen, denn wir Menschen sind Geschehendes. Eine gekräftigte Friedfertigkeit stelle ich auch fest.
_____________________________________________________________________

 

ohne euch, die nichts als Haß und Häme in sich zirkulieren, ausgeifernd immer in das Leben euren Haß auf es. UND DAS NOCH ALS ERDEOBERFLÄCHEGESETZE

DAS wird witzig, wenn „Die Ärztekammer“ in lauter korrupte Manderln und weiberln zerfällt, angeklagte, wenn die „Rechtsanwaltskammer“ zerfällt in Gesetzesverdreherfunktionsmanscheinenmenschen, die auf den Anklagebänken landen, wo andere sitzen als ihre Pufffreunderln. Das wird so heiter sein, wenn Elon Musk nicht mehr machtmoschus verströmt, sondern so stinkt, wie seine Absichten, schlicht wahr…. HARCH, werden wir da die Welt wie den Pummerinschwengel den gegenüberliegenden Glockenrand küssen erleben. LANG GENUG HAT MAN JA GEPACKLT: UD MIT DER GESAMTEN VERGIFTPHARMA_____ist man brav, mit absolut rechtswidrigen Vertragswerkabfassungen, gführigen dem Schmieren, und so weiter… EXPERTEN – etwas anderes ist man nie, wenn an brav kernzeschluckt im Geldgolde – am.. ich würde einmal sagen: IM AUGE DER BÜRGER an Licht gewinnen, während die Hinterhalte langsam erodieren, verwittern.. und immer blanker steht: KRANKWILLIGES wahr und klar nackt da. Das ist gut, denn nun weiß man, wo man unverständlichem Dauerndverderben, endlich erbgutwertschätzend entgegentreten und gegenübertreten kann und muß. DENN DIESEN SIND WIR NICHT MITMENSCHEN, sondern Spaßmasse für ihre Egotrips, und ihre Po-sitzionen in unseren herzgetragenen Lebensgefügen, die sie lediglich benisten, voll des Hohns, dieser minderwertigen da geringschätzigen und schändlich denkenden – SCHWINGUNG. ALLES IST SCHWINGUNG? Schwingen bewegen. Was alles geschehen HAT DÜRFEN: ist nun u n s e r e Schwungmasse, um den Raum zu klaren auf wahre, naturliebende, verbindlich sich wollende, fühlende Menschen. Zuhörende, mitdenkende, freundliche und behütende, liebende und zeugende und gebärende geschirmt, überdies. MENSCHEN SIND FREUDEWESEN. Freude nährt sie und Zugehörigkeit.

Die Zugehörigkeit, die manche „Kreise“ verspüren, interssiert sich nicht für die Erde und den Menschen als deren Gedeihen auch: da ist alles nur auf Dahergockeln und Absahnen eingestellt: BIBELHIRNE PUR. Lauter Jüngste Gerichtler, Götter zum (bildlichen, denn wir lieben nicht nur die Bentheimer Sattelschweine ehrlich!) Saufiaadan. ES GIBT KEINE WELT, die auf Gedeihlichkeit aufbaut, also Natur, IN DER SOLCHE EGOKRAXN-Vereine Freunde haben können. ALLES ZU VERDERBEN ist ihr restlos einzige Handlungsart. Mehr haben die nicht zu bieten, und sind dabei von einer Schädlichkeit, die zu allem bereit, da für alles zu blöd, ist.

❣️zu allem bereit, da für Alles zu blöd⎛❣️

impostieren und infliggieren zu dürfen meinen. Dürfen ist ohnehin ein Zeitwort,

 

das man euch nicht einmal erklären könnte, euch hiernlOhsen.

e_ihr gehört hier nicht her, und habt neben Heimatrecht, das euer nie war, jegliches Gastrecht, ich würde sagen: emsig bis eifrig, verwirkt überdies. Razza non grata, Razze non gratae

_/genus, stirpe, phyle… ich hätte in sechs Jahren Latein vielleicht manchmal mich dem Lehrer widmen auch sollen

​​​​​​​____da habbtzas, von euch selbst euch gewirkt. Grad tu liEre.

 

 

NUR MUT!

Bald habt ihr euch selbst planetwesen= VorOrt-eliminiert. Durch nicht passende Schwingungsmuster: DAS WO IHR DURCH DIE RAUMWÄNDE FALLT, in zu euch passenden Schwingungsraum. Der, frankt gesagt, uns nicht interessiert. EURE WÜNSCHE MÖGEN EUCH ERFLLT WERDEN! 

Vom Schwingungenkompendium freiströmender = alle Wesen schicksalsordnenden, R’AUM.

 

Wortspende: bumstinazl, seid’s eees deppert!

 

 

.

 

 

 

.

Wer unter keinen Umständen auf die Mitwesen des Raumes, in dem er sich aufhält, hört, ist raumuntragbar; in diesem Fall erdegetreuen Lebewesen.

 

 

.

 

 

.

 

anderer Gedankengut, freundlich angeboten

h  ttps://odysee.com/@Starseed:6/Alex-Collier-Whispers-Of-The-Past-2002:a

 

Geschichte ist immer Mär…

aber eine macht die andere als Märchen wahr, und holt sie aus dem als REALITÄTVERENDEN, diesem Versteinern und Verknöchern, heraus, fröhlich. Darum sind Märchen so wesentlich, und die am schwierigsten zu schreibende Literatur, da sie sich an den gesamten Volksmärchen zu messen hat, die aus Jahrtausenden lächelnd aufblühen zu Wunschübelandschaften…

daß ich Founder-Races und „machines“ noch einmal anders sehe, ändert nichts daran: daß das andere Wesen Denkstandpunkte in unserem Fühlen-Empfinden-Meer sind, und jene gut zu kennen, um sie auch achten zu können. Denn NATUR hat diese Regel.

Wir sind nicht unser Denken, keine Lebewesen ist das! Aber um einander als Lebewesen Gedeihensraum zu gegengeben, ist gut, wenn wir einander Denkfühlwiederholgebilde AUCH kennen, und als Werdeorgane ungstört lassen. Es sei denn, wir haben NNurmehrparasitierende vor uns, welche ihrerseits NICHTS davon gegengeben, und nur alls gierig an sich zu reißen degeneriert sind, in ihrem geamtwirwesen, ihrem HIVE-Bewußtlostorkelnundfransemitzittern.

Und daß Reisen nur bedeutet, dich überallhin mitzubringen, also all dein Unvermögen, deine Tugenden, deine Indirwerkstätten und deren Mitanderenbande und -kämpfe und -lieben, haben wir ja bereits weitteils doch klar, so inetwa.

 

Not to have personal issues, wie man das bei Avataren ( laut Sironjas was Christus weit davon entfernt, 33-also höchstgradiger zu „sein“) als Kennzeichen hat _____SO WELTFREMD, als yugum-unfähig, daß man nur mehr gottflattert, sich in die Erde zu knattern, das ist ja wirklich so deppert, wie es ausgeschlagen hat: und den ganze Drekc hereintrug, als von uns nicht esiedelbare, haltbare Schwingung, aber gut. Pfusch ist Pfusch und der Pfuscher kapiert das nie. sonst wär er ja gut <<. ______________ wie auch unsere Reptosexröchelknöchelgreyundmithaßknöllchenarten wir das klar sehen, mit DEN BEI DENEN EBEN ENTSPRECHENDEN ASOZIALISMENWINDHOSEN und -strudeln, in die ihre Wesen immer tifer hineingezogen, immer zusammenhangloser gierAgieren,

ist nicht gut. Denn dann bist du schlicht nicht Raumregeln.eingekleidet und hier und jetzt mitwahr. SO EINFACH sind solche, und ja richtige und als das auch zu erlebende und beobachtende, Aussagen zu was.bedeutet.das.im.Zusammenleben?-lesen.

Raum hat Regeln, da Raum regelströmen IST. Wandelt sich das, bist du in einem anderen Regelwerk oder R‚AUMtraum,

schwebend, stinkend, wurzelneintrinkend.. wie auch immer, d u .

.

 

Bitte bildet endlich nicht immer nur diese Kinderdenkketten, die nach des nächsten „großen Wesens“ Hand patschhandidenkfassen.

WESEN SIND IMMER erst Raumfrüchte, UND NIEMALS WEDER

a) das Erschaffende, noch jemals wahr und in der Tat

b) das ERhaltende und Entwickelnde.

 

DAS LEISTET, egal was Wesen aus dem Raum nahmen und umgestalteten, IMMER DIE QUELLSTRÖMENARBEIT. Und ohne diese ist nichts möglich,

und diese: entledigt daher ALLER HIERARCHIE auch der Schöpfungen und Wesen und Schöpfungen durch Wesen. Wir sind Kinder unserer eltern, ja, ABER WIR SIND GÖTTLICHE AUSDERHEILIGENQUELLALLENWERDENS-Werdeknospen, die dann sich in slches senken, daraus auch wieder ausfluten, zurück in tieferschwingende Weiten wieder.

 

Also wie GESCHICHTE VON FORMENENTSEHUNGEN mit laufendem WERDEN ineinanerspielen nur, aber nicht das eine das andere IST, oder je gleichzusetzen.. DAS ZU VERSTEHEN,

 

schenkt dir dich.

Denn dann bist du in deinen metrischen, geometrischen wie allmetrischen Zartgebildekörpern, die weit über dem menschlichen auch wahr sind, einwohnend echt und edel: UND EIN PRACHTVOLLER MENSCH, FÜR.St.lICH zum Anbeißen!

.. denn du hebst begegnend auch jedes Mitwesen in diesen gloriosen, demutsvollfröhlichen Gesamterklingenraum, leise buntzart. Art

 

 

.

 

ALLES IST RAUMGEWUSST, da raumenthalten.

 

Und diese Gruppenhirne tun weiter so,

als könne man etwas verstecken. MINUSBEUTEL, sagenhaft. Detraktoren ohne Ende und Hirn, UND OHNE Mitschöpfermotoren, hmmm? IMMER NUR SICH ANDERE EINHÄNGEN… diese fußlosen, wurzellosen Schwebe-Abgehoben-Herablasser-Götterwesen, hmmm? OHNE IRGENDEIN WAHRES RAUMKÖNNEN, außer sich darin zu verkriechen,

h ttps://www.youtube.com/watch?v=yWmb_kte9ts ____ Looking at the perception of Remote Viewing

752 Aufrufe

Live übertragen am 14.01.2022

TRUSTING PERCEPTION _____ das ist, was auf eine frische Dazuebene gehoben wird, um alle bestehenden zu durchperlen, freudevoll, und wiederum einiges an Verwachsenem lösend, zu neuem Leben.

TRUSTING PERCEPTION,

wirklich ein Zauberwort: der eigenen hochfühigen Gewahrwerdung sich zur Bespielung stellen, wahr austauschen, wahr gegengeben, wahr schön empfinden. Keine NOTGEILHIRNWINDELHOSEN FÜR Geisterchen und sonstige Haltlose, die sich zu Echtmenschen imitierherumschmieren und -schmeren. ENTEHREN ist eure Haftanstalt, die euch nicht wirwillig werden läßt. Darum seid ihr aufgeschmissen, wenn man euch nicht nur mitträgt, sondern MITEMPFINDEN verlangt, da ihr in Egotismen absinkt, die man nicht mitzutragen verantworten kann, ALS MENSCH!

________

 

verbrechensgenießerisch, BRECHEN, da gebärend und zeugend völlignicht.

brechen · Brecher · aufbrechen · Aufbruch · ausbrechen · einbrechen · Einbruch · Einbrecher · gebrechen · Gebrechen · gebrechlich · verbrechen · Verbrechen · Verbrecher · verbrecherisch
brechen Vb. ‘in Stücke teilen, zerfallen’, ahd. brehhan ‘brechen, reißen, vernichten’ (8. Jh.), mhd. brechen, asächs. brekan, mnd.mnl. brēken, nl. breken, afries. breka, aengl. brecan, engl. to break, got. brikan (germ. *brekan) sind verwandt mit den im Ablautverhältnis stehenden Bildungen Brache, Bruch1 m. und Brocken (s. d.) sowie mit lat. frangere ‘(zer)brechen’ (mit nur präsentischem n; s. Fraktur), so daß sich ie. *bhreg̑- ‘brechen, krachen’ als Ausgangsform erschließen läßt. Brecher m.‘Sturzsee’ (19. Jh., nach engl. breaker). aufbrechen Vb. ‘sich auf den Weg machen, gewaltsam öffnen’, mhd. ūfbrechen; Aufbruch m. mhd. ūfbruch. ausbrechen Vb. ahd. ūʒbrehhan (Hs. 13. Jh.), mhd. ūʒbrechen. einbrechen Vb. ‘gewaltsam eindringen’, ahd. inbrehhan ‘eindringen, hineinstürzen’ (9. Jh.), mhd. īnbrechen; Einbruch m. mhd. īnbruch ‘das Eindringen, Eingriff, Schaden’; Einbrecher m. ‘wer gewaltsam eindringt und sich an fremdem Eigentum vergreift’ (16. Jh.). gebrechen Vb. ‘fehlen, mangeln’, mhd. gebrechen ‘brechen, fehlen, mangeln’; nur noch in es gebricht (mir) an etw., z. B. an Geld, Zeit, Mut (d. h. etw. bricht „geht“ mir ab, daher ‘es fehlt mir’). Vgl. ahd. gibrehhan ‘zerschmettern’, reflexiv ‘sich unterwerfen’ (11. Jh.). Dazu gehört der substantivierte Infinitiv Gebrechen n. ‘körperlicher Fehler, Krankheit’ (14. Jh.); vgl. dagegen mhd. gebreche m. ‘Mangel, Beschwerde, Krankheit’; gebrechlich Adj. ‘hinfällig’, mhd. gebrechlich. verbrechen Vb. ‘das Gesetz brechen, sich schwer vergehen’, ahd. firbrehhan (9. Jh.), mhd. verbrechen ‘zerschlagen, zerstören’, ursprünglich verstärktes brechen (wie zerbrechen), doch schon in mhd. Rechtssprache ‘eine Verbindlichkeit, ein Gebot übertreten, verletzen’. Der substantivierte Infinitiv Verbrechen n. ‘Straftat, schweres Vergehen’ in diesem juristischen Sinne erst im 17. Jh. Verbrecher m.‘Gesetzesbrecher’ (17. Jh.); dagegen bezeichnet mhd. frühnhd. verbrecher jeden, der sich eines kleinen Vergehens schuldig macht. verbrecherisch Adj. (18. Jh.).

 

Daß unsere Gesetzesbrecher alles Natürlichen

UNS als Gesetzesbrecher verhöhnen, während wir füglich wirleben,

ihr Starres draufdreschen auf unser Geschehensgewebe mit bewährter Wirunfähigkeit, die alle niederen Gelüsteschwingungen modert… seit… Jahrzehntausenden? Leute, ihr seid Leichen, da WIRFREUDELOSE. Als das wird man bestenfalls Funktionsmenschen, in egal welchem Systemgefüge.. das ist menschlich nicht präsent, da nicht fühlwurzelnd und -stehend. Gesichtlos… wird in Gesichter zerfallen, die Wesen dahinter und ihre Mangelhaftigkeit freigebend… und wer sich nicht wandelt, IST NICHT WERDEND, und das ist in diesem Naturraum die Regeln. Dann gehört man nicht in diese Raumart.

das scheint sich seinem Enden zuneigen zu wollen.

Ich begrüße das.

 

Es wird das Leben dann weniger schal, freudig,

und damit wieder wahr, erdetreu schön.

 

Ich begrüße das: für alle anderen Wesen, und ihr Glück vor allem auch! Und die Erdeschwingungsöffnung für noch dichtere Schwingungsgaben an uns Wesen auch: erhöht ganz von alleine die Sinnesfeinheit in jedem von uns. DA HABEN EUCH CHEMTRAILS NICHTS GEHOLFEN, von denen mich am meisten stört, daß POLITEN die fliegen, und zu solcher „Verschwiegenheit“ „verpflichtbar“ noch „mensch“-sind.

Das ist  eine Gehorsamsfehlauffassung, die gewaltig ist!

antiquiert 1A!!!! hierarchisch im schlechtesten Sinne, da das Wir einigen bluzern ausliefernd, hmmm? JA


SEHR INTERESSANT – hoffentlich etlichen JETZTGAUNERN KLARMACHEND, daß man sie genauso sieht….. UND:

ehrlich gesagt, auf der Erde und als Mitmenschen ziehe ich vor, WER WIRKLICH sein Wesensherz in Erdetreue senkt, und sich mit der Erde abgibt. Die Nurherumraser… können das auch erdefern. DAZU braucht man keinen Körper und Anwesenheit in dieser blühenden Natur. DAS HIER IST FÜR FÜHLMITSCHÖPFERWESEN, Raummeisterwege-nautrbeschreiten Wollende. Wir haben die so dichtes Geschehensgewebe, daß dieses fein zu lauschen und lieben ist.

„Wir sind bitte hier kein Durchhaus mehr“, ☘️in Freundlichkeit bekanntzugeben🍀. So wie anderer Planeten Völker, die evolvierenden, ja auch leben. Und Sie und ich in Ihrem, und ich in meinem Hause, und man läßt einander ein, oder nicht. RAUM IST HEILIG, da W͠ Erdewiege🌱 hochfein. ABER OHNE HEIMLICHKEIT im Einverständnis mit dem von Mitwesen genutzten Raum. Wie sich das gehört. Anstandsvoll, mit Anstand. Hier hat die Menschnheit mit ihren Verdiensten ernst zu machen, und Unstatthaftigkeit zu klären: denn was alles hinterrücks und zu unseren Lasten von Einzelgrüppchen der Menschen hier gepacklt worde ist, ist das zweite zu endende Kapitel. UND GEWALTIG, denn wir haben hier Pseudomenscheninkanrationswellen erlebt, die uns wahrlich alles gekostet haben, AN UNSERER LEBENSART, von der wir ja auch insgesamt und miteinander abhängen über feinste Bande. Allein die Naziweseninkarnationswelle, wie die dann immer wilder griff, und wütete, und wir alle tanzten nach dieser Pfeife nolens volens: HAT MAN SOLCHE VORGÄNGE KLAR.. folgt auf ein Lachgewitter klares Einschreiten, VON UNS MENSCHEN, und alle anderen wissen auch darum, was dem ganzen SEHR VIEL STRUKTUR UND KRAFT wellt und wegt und wogt: wie es sein soll. (Wetterverbrechen und und: die List_e muß überhaupt erst einmal auzsetzen begonnen w-ERDE__n!!!!)

Denn hochwahr und ich könnte es essetielkonkret nennen: gräbt dieses Laufende Drüberpopolieren, wo man uns mit „Rassisten“ mundtot macht, DIE WERDERÄUME AB, welche die hier reich vorhandenen und als erhaltenswerte ja AUFZUFALTENDEN IN DAS ZUKUNFTSEPITHEL, Völker so notwendig brauchen. TRÄUME BRAUCHEN RÄUME!! Sie sind die „Himmel“, die jedes Volk über sich trägt und im Herzen, wo Ahnenverbindungen, und unsägliches Wissen aus dem Wesen, DAS IEMALS WORTGESTAMMELT VERSTÜMMELTE!! : aaa Gfüüüü!!! —- der Reichtum ist, der gebildet wird in Völkerjahreszeiten. ES MACHT NULL SINN, wenn wir zu einer weiteren all faces all graces no face no grace – Raumstation DIE ERDE VERSCHROTTEN, mit a wengerl Grün und a paar Bergln zum Höhlenbohrln. DAS IST WESENTLICH. FÜR.. und nicht gegen. FÜR wer alles zunehmend verliert und sich aus den Händen geschlagen und im Herzen erstickt findet —— denken wir alleine an unsere kriegszerstörten Familienbande, die in vierter Generation WEITERSCHWELEN als Zwiste, die nicht auflösbar überall brandln! Weil man Leidgeschehensmassen nicht versteht, und ihr Gewandeltwerdenmüssen. Ohne welches sie in Lebewesen immer wieder einsintern, wie alles, was ins Meer gelengt, mitzuatmen ist von dessen Bewohnern. ——————–, und nicht GEGEN, wer so viele andere Plätze ohnehin anfliegt und beglückt.. wie auch immer.

Rasende, Wütende, Plumpe /die gesamte Würghirnewesensgruppe und die Inalleshineinbohrler/, Herumfahrer und Überallfummler.. bitte sind hier zu derb. Das ist dichtestes Naturraumgewebe, unsere Erde.

 

Wahrnehmung, das was auch hier als „Forschen“ to explore, entschuldigt wird – und wie sich die auch Menschenfrauen genußzqitschern und dann ihre SAMENknospen dalassen… wie Abraham in seinem Rammelwahn, der David (dem Impotenten?) alle seine Stämme stemmen will.. da so in Gurgellöcher hinein, der gute treue Alte… ZUM KOTZEN!

 

Wahrnehmung NIMMT zu viel!

Wir haben das mit zart in ihre Naturräume eingebettete Menschengruppen UND UNS SEHR WOHL GESEHEN! Denn die Wahrnehmung dieser „Explorers“ greift völlig raumplump auf die Traumraumfühlwerdezukunftenden Weltengebilde, welche man hier auffalten kann, zu! UND DANN IST MAN FEHLGEWUSST, und unsere gesamte Erdevölkergruppe STÖHNT GENAU DARAUS! Und Kulturen zerlegen sich, Traditionen waren zu lange nicht mehr durch Nachkommen erneuerungsfähig und und und

 

ES IST ZU STARR, wie hier exploriert wird, von Wesensrassen, welche IN EINEM LEBEWESEN ZU LEBEN, wie wir, in Landschaften hochempfindungskommunikant – UNBEWUSZT, was das Feine ist, da es alle anderen Welten und Wesen auch träumnd schöpferisch laßt – und spezialisiert über unzählige Generationen-Erleben auch, also dieses leise ErbgutUmraumBespielen, das manche Gegenden SO TRAUMHAFT MACHT!!… und die Nymphen da.. brettln alles betonzu, mit so kraß geraden Linien, daß sich die Erde anspeibt, denn DAS IST NICHT SIE, und nicht wir ebenso. Es ist da wirklich mit Herrn Hundertwasser auf den Tisch zu scheißen. DIESE GERADEN LINIEN…. sind nicht für die Erde. SO kann man im Weltraum herumtakkern. HIER FÜHLT ALLES.. UND DIESE DINGE SIND NICHT ERDEFÜHLEINKLANGLICH. So.

 

Aber wir haben anderen Sorgen: nämlich Scheinmenschen, die genauso erdeunfähig sich hier lallen.

 

Hier muß ein Erdefester geöffnet werden…  und die hinauslassen wieder. Schwangerschaften enden immer als GebURten.. und die haben in andere Räume geboren zu werden. Die sind hier sich verloren, und uns  Wackersteine auf UNSEREN Saaten, Schöpfungstaten aus dem Raumlauschen, statt sich hier herumhineinbraten.. WIR GÄRTNER!

 

Bitte kein Graffl im gedeihenden Erdegarten.

Und keine billige Faszination, mit der dein Erdeleben DER ERDE nichts bringt. Jetzt bist du 3D. In deinen andersdimensionalen Leben kannst du dich durch den Kosmos studieren.. alle Schiffernackln, wenn dich das anmacht. DU HAST KOSMISCHE ZEIT dafür!

 

DU HAST KOSMISCHE ZEIT dafür!

 

Bitte genieße, jetzt irdisch und dem Lebewesen Erde mit deinem Empfindungsfühldenkleben dienen zu dürfen, für deinen Sinneskörper im kostbar entstehenden, und von dir geburtserbe-eingetrunkenen/“Geburtsrecht„// als heilige Aufgabe auch, Hierwir hier.

Kommentar hinterlassen