Für die WahrGEBUNGS-Nehmung fehlt jeder Nerv.

15.01.2022

 

Wenn jemand zuhört, ist sie gleich ein Koudtsch.

Wenn jemand Nummern schreibt, handelt da gleich ein Sicheperte, und die Ecksbertiehße, der ist Schaufelgeld egonatürlich geschuldet.

Jeder nirgendwo willkommene Allesniederhengstler sieht sein Rammeln als SEIN HERRinnensEIN.

Jede notorisch lernunwillige Kraxn LEHRT!!!!

 

Auf etwas, sich und das Geschehen herzgärtnernd, zu warten, sich zu bereiten _______ ist als Handeln blödgeplärrt von Zerflederanten, gehetzten.

 

Unter Freigeschehendtätigen selbst frei zu Kostbarkeit tiefend reifen, das können sich weder Sklavenhalterhirne noch Sklaventrapppfoterln wünschen. Es liegt nicht in ihrem Alphabeth.

 

Das Fürallelügenleben, das entsteht, weil man immer diese Egonullen auch mitzuschleppen hat, die dadurch nur noch zunehmend wesensdegenerieren in ihrer Wirbereitwilligkeit, daß es ihnen viel zu gut geht, unter lauter Erdetreuen Schöpferwesen, ist schal. DIE degenerieren, und wir können nie in die Freudeschwingung uns arbeiten, welche uns zutiefst nährt, derer wir als herzbedürfen. RAUM hat Regeln. Und wir sind Raumwesen, mitschöpferisch, und nicht immer gewaltbereiter parasitierend jeden Willen, jede Willensregung, alles Frische, alles Kostbare, jede lebendige Werklegeeinheit, wie die Familie, die wirklich Gedeihen lebt, mit ihrem Umfeld, ihrem Umwald, dem Umgebirgszügestehen, winters, sommers, erdefreudemachtvoll.

 

 

Keine Kommentare.