Wesen, die ihr eigenes Wesen

13.01.2022

nur untereinander bildaustauschen und an weitgehend anderen Wesen dann abgraduieren,

 

zeigen:

 

sie setzen sich nicht mit Raum, und nicht mit Raumgeschehen, also dem Raumströmen auseinander,

 

und verstehen es nicht,

als für sie UND IHR INSGESAMTES, also auch das ihnen selbst über sich unbekannte – auch nur, weil es erst in der Zukunft liegen mag – Wesen VÖLLIGES BEDINGSEIN ALS RAUMFRÜCHTE, als Körperteile des Raumes auf einer sehr engen Bandbreite desselben, also des GEsamtgeshehens, in dem sie herumschippern – driften – to dwell dwelled-dwelled / dwelt – dwelt – WELT!!! DIE RUNDflutende InsichwelleWELLE

 

DARUM IST ES VÖLLIG ILLUSORISCH,

 

weiter SICH NOCH ALS MACHER daherzuperfidieren und heranzuparfümieren….

 

DEIN JESUS CHRISTUS ist EIN WESEN, das GRANDIOSERFÄLSCHLICHWEISE von unseren darei fehlgeleiteten Emotionen – DAS IST NICHT DIE ICHWERDUNG!!!! DAs Ichwerdungssackl der Menschen, denn unser WEG IST EINE BLUTZOLLMAST anderer Welten! ———-

 

EIN WESEN,

 

das zu einem RAUM aufgeblasen worden ist, WAS UNWAHR NUR SEIN KANN __ und den gesamten Parasitierungsschweif daran verborgen hat,.. da hier eine WELT GEMACHT WURDE, aus was RAUM IST, also freiallschwingendströmend UND PUNKTUELL UND ANWESENDABWESEND und all das.

 

UND DA HAT MAN DIESES LAUTEGEBILDE AUFGEDUNSEN UNS ZU PLUMBUM PUTRIDUM,

 

daraus dann NOCH UNSERE HÜLLENKÖRPER, also unser Feingestimmtes Hüllenmemnschliches, während man uns als Supersoldiers Seelzebricht und verkauft, und als Zucht-Bastelmaterial und und.

 

ALSO HIER HABEN DIE GALAKTISCH HIERHER SEHFÄHIGEN RASSEN ALLESAMT

 

einen SAUSTALL MITZUSAMMENZUDREHEN GEHOLFEN.

 

UND ES BEGINNT DAMIT: daß jedes VOLK SEINEN VERSAGENSANTEIL IN DIESEM DUALKRIEGSUNGLÜCK, daß uns hier hereinprallt, und schon so lange hier einfah laufen durfte: SELBST SAGT.

 

HIER HAT VON EINER ANDEREN EBENE AUS DAS GESAMTE KNUDDELMUDDEL AN SCHULD UND GROSZMAULEREI aufgebrochen zu werden, und wir unseren Sonderstatus ALS RAUM- UND LEBENDIGERNATURRAUMWEBEWESEN als Abstandswunsch klar zu machen. WAS HIER ALLES KINDERGARTEN NUR WEITERSPIELT UND RÄUBER UND GENDARM… und mit andersdimensionalen Mitteln HIER NUR WENIG HILFT; ALL DEN TOTEN, MISSBRAUCHTEN UND UND _____________

 

DIE haben zu weinen! ALLESAMT, statt da in Councils und all diesem Biblischen Daherstaksereigetue herumweiterzufuchteln.

 

Wir sind galactiv Roylaty???

 

DANN SCHAUT EINMAL.

  1. wie wir das geworden sind, im Verhültnis zu euch und euren Weitraummitteln!!!
  2. wo IHR ÜBERALL versagt habt, UNd
  3. immer noch nicht kapiert, WIE GANZ ANDERS PLANVOLL AUF Wirunfähige, Rassen, die sich nur so züchten seit Galaxiediefindengedenken… einzuwirken ist, auf deren Brutplätze unbedingt!
  4. ENTWEDER MAN KANN ETAS, ODER MAN KANN NICHTS: Dieser Fall tritt ein, wenn sich nnichts grundlegend ändert, je. DURCH DEINE WIRKUNG, denn die anderen müssen sich ja derweil grasuam drangeben, VERDAMMTE BRUT!

 

Und nun wieder Mal Nachschlag…. abgesehen davon berichtet Alex Collier, daß auch die ach so lieben Pleijader Menschen abduzier(t)en.

 

ALSO WIR HABEN ES HIER MIT DERARTIG ITTELMÄSSIGEN GEISTERN ZU TUN, wie Ihrer depperten Nachbarin.

 

UND WIEDER KOMMEN SIE HOCHKLERIKERFEIST DAHER IN RÄTEN… Galaktischen und Unions und all den SCHWÄTZENGEHENCIRCELN, meinetwegen technologygeflogen über Lichtjährchen.. UND ES IST IMMER DIE ALTE BEZOARZIEGENBEJÄGERGSCHICHT, wo die daheim die keppeligen Weiber haben, die sich mit den Kindern plagen….. UND DERWEIL PRAHLEN IM ABENDONNENWEGSTAUB DIE SCHACKLN EINANDER AN.

 

Das hat zu enden.

 

ARBEITEND REDEN IST ETWAS ANDERES: DU EHRLICH AMAL!  Auspacken, deine Versagen, verehrter RETTER-WAS JETZT????? _ET und so weiter.

 

Einzeltapferkeit ist rührend, und SEI DAS MEINE AUCH! : aber wenn man RAUMVERHALTEN ALS GRUPPE INS AUGE FASST, SIND ANDERS DIE KARTEN AUF DEN GALAKTOTISCH ZU LEGEN!

 

Und vor allem hat man selbst DEMUT ZU HABEN, INDEM MAN NICHT ANDRE BEOBACHTET UND MIT EIGENEN TECHNIKEN, die deinem volk Spaß machen mögen – wunderbar!!! — in WESEN HERMZUSTIERLN,

 

denen man damit – daß sie SICH ZU DIR FEINRAUMBRÜCKEN JA MÜSSEN ALS FÜHLENDE WESEN – IHR NATÜRLICHES LEBEN NICHT MEHR WAHRHABEN KÖNNEN, in dessen Süße.

 

ALS WAHRGENOMMENWERDEN VERÄNDERT!

Zeitreisen machen dasselbe… ES IST EIN PRINZIP, und das Wort NEHMEN sagt das ja auch ganz klipp wahr und klar.

 

WAHRNEHMEN AUCH ÜBER TECHNOLOGY HAT VERBOTEN ZU WERDEN: Wenn dann begegnet man einander als Wesen, UND OHNE TRAUMRAUM und NATUREINKLANGGEBILDE UND HÜLLENGEBILDE DIE WIR MENSCHEN. TRAGEN, zu durchforsten,

 

DENN UND AUCH WEIL:

 

DAS SIND LEBENSGEBILDE, EINANDER NÄHRENDE UNTERINANDER. also meine Drittanbindungen, während ich DIR begegne, WILL ICH NICHT ANGERÜHRT, denn das sind Herzensangelegenheiten,

 

UND IN JENE HAT KEIN ANDROMERDER HINEIZUWISSEN UND SO WEITER UND SO FORT.

 

IST DAS EINMAL KLAR?

 

Wir sind grundanders, da unsäglich tiefer FÜHLGESCHEHENSWURZELSTEHEND UND DAS ATMEND… UND JEDES UNSGETANE

 

beeinflußt auch ganz andere Welten, wie die Steine, die tiere – DIE GENAUSO MISSHANDELT WERDEN, GEIMPFT GESPRITZT VERGIFTET KASTRIERT KUNSTBEFRUCHTET UND UND UND

 

und hat uneterlassen zu werden, von wer sich unter den ETS als sichanständig benehmend betrachten will, gegen uns.

 

;am dankt, wer das kapiert.

Memos gerne! Plus Fragestunden!!!!

 

Und die Brutplätze der Mörderrassen, die über anderer Welten herfallen ALS IHR HOHEITSGEBIET…. sind zu beschallen, und nicht die ERDE! BEI DENEN HABEN EVOLUTIONSPROZESSE EINGELEITET ZU WERDEN… statt da nur ewig weiter Krieg zu spielen IN DEREN SANDKASTEN.

 

WO SIND DIE HOHE FREQUENZEN HALTEN KÖNNER? URLAUB UM SOLCHE NULLRÖCHELLÖCHER, verdammtnochmal! Wenn du evolviert bist, dann STELLE RAUMWIRKUNG, und verquatsch dich nicht zu einem VOLLDIMENSIONALUNFALLFAKE WIE CHRISTOS…. denn jeder Wohlmeinende zitieren zu müssen imer noch glaubt: LAUTEFOLGE, MIT DER DU DEINEN MITMENSCHEN DIE SEELKNIE NOCH EINMAL durc´schneidest, du Dumpfschädel!

 

DAS GUTE IST DER RAUM,

und einige Wesen, ALLE!

RAUS AUS DER DUALITÄT, ihr BIBEL-ETS!

 

EInige Raasen haben Evolutionsraum zugeleitet zu bekommen: bis sie nicht mehr marodierend weltraumflitzen. UND DA KÖNNT IHR WISSENSCHAFT UND SAFT HINEINSTECKEN, statt schon wider in antarktika Waffen zu basteln – it denen ihr noch nichts erreicht habt außer etas ABSCHRECKUNG!!!!!!!!!! – das ist doch bitte depepert

 

 

UND: UN DAS mißbraucht M;Menschen, welche diese herrliche Erde gerade erlebensollen dürfen, ALS SPIELKAMERADEN IN EUREM MINDERDAHINTAKKERN…. in leeren Räuzmen, mit allen nur ALS EURE WELTEN, in dennen manche alls erforschen, andere sich mit oiiin raffn. DAS GEHT SO NICHT.

 

Und es muß fübnf Schädkl auch unter denen geben, die bereit sind, das zu kapieren, daß diee steife Paradiererei und daneben alle auf supersoldiers nur diesmal unter Brtüdern, verkainen und verabeln GRUNDLEGEND DERSELBE BLÖDSINN WEITER, und KEINE GELEISTETE ARBEIT IST, da das ZIEL die ZIELVIORGABe nur derselbe SChaß nochamal iss.

 

Wir sind ja dann frei?

 

WIR SIND DIE HILFE, DURCH SO VIEL LEID VOR ALLEM AUCH ZUTIEFST!!! WIR

 

und hier ist ingesamt nicht weiter die Guten und die bösen, SONDERN ENDLICH: DAS ZUTUENDE ZU SPIELEN,

 

dann machen wir Nägel mit Köpfen,

 

und es ist endlich Gott / DER RAUM als Gebet, unseres, aller Raumfrüchte, und das sind immer: RAUMGESCHEHEN, in ganz unterschiedlichen Klängen Tönen GEschiwindigkeiten Dichtekomplexitäten und Darüberhinausverbindungen.

 

The UNIVERSE IS NOT A BEING.

 

AND HEART: ist not the ultimate organ, therefore. ALSO GANZ ANDERS, und als lebender Mensch kann ich das sagen, könnte es auch nicht schreiben oder auch nur als Gedanken erfassen, wenn es also ich nicht so wäre. HEART – ist nur wesensbegegnend ein probates und erprobtes, in der Tat, Mittel. WILL MAN ANDERE WESEN umstimmen aber nicht beeinträchtigen, also ihr WIRVERHALTEN WANDELN, da es nicht erträglich ist, IHNEN ABER DEN WEG DAHIN FREIGEBEN, was das Göttliche respektiert und so gehört, DANN IST WIRKUNG ganz andersher zu gehen, nämlich über den Raum: also ich verlasse mein Herz, GEHE ABER AUS DIESEM HINAUS, und nicht sonstwo weg, und trete mit dem Raum i ganz anderen Einklang. UND SO nehmen noch größere Wirkkreise ihre Tätigkeit auf, und GUTES GESCHIEHT INSGESAMT LEICHTER, da NICHT MEHR MIT WESEN BESTÜCKTE / ich sage das angefressen einmal so/ Raumgebilde und darüberhinaus, nun erklingen, aber RAUMWAHR, denn Herz und Ich oder Wesensempfinden MUSS DAFÜR VERLASSEN WERDEN, da das in solchen Wite nichts zu suchen hat, es würde nur verstimmen, und genau das macht diese Technik-Herzimmermehrsichausbreiterei… IHR WISST NICHT, WIE MAN DAS NICHTSEIENDE zutraulichmacht, ihr habt kein Gefühl für alles, was ein Wesen als Wesen nie berühren könnte… und man kann es doch, wenn man betend genug ist. Das sind reine Betzustände, also Willigkeit dann, ohne Wille nur mehr.. das geht, denn es verdünnt sich, und kommt an diesem Faden dann wieder in sich wohlbehalten zurück, und hat aber angeklungen, wahrer ALS EIN WESEN SELBST IN ISCH UND UM SICH SEIN KANN….. tja.. gell? Schippern.. und man dent das sei so toll. Erlebe einmal deine Feinkörper! DA GIBT ES GANZ ANDERS als das einanderbefummel per Decknollo-Tschieh. DAS MUSS VRSTANDEN WERDEN! Ich WILL meine Erdemitwesen und die Erde selbst nicht weiter in Irrenschlachten verheizt und weiter gespickt mit diesen DRECKSDINGERN! Was ja alleine schon das wider heranzieht… und wir brauchen da keinen Watzlawick    strapazieren…. DAS NATURBLÜHFÜLLEWEBEWESEN Gea ist ZU HOCHDICHT, um hier „schlichten“ zu können, oder solche Grafflwaffen zu deponieren. SIEHT MAN DAS IMMER NOCH NICHT!?

Wir müssen endlich verstehen, wie man mit Raum in Einklang übergeht.. mit Naturraum, eigenwilligem so vielfältig!, und mit Nichtraum, also wo noch einmal ganz andere Raumregeln beginnen. Sonst bleibt alles das ein Idiotenhaufen, nur jeder mit etwas anderen Spielzeugen und Blödheiten.

 

Und hopp!

 

 

 


PS.: was ich hier über Raum andeutet, DAS HABEN VÖLKER, die sich in den anderen oder im Himalya it gewaltigen RAUMATMUNGEN der Felsenmassen als damitlebend eigenraumauseinandersetzen /müssen, im Kleinen Finger! also was ich da anführe, NÄMLICH DASS GEWALTIGE Materiemassen ganz anders an Raum andocken, da sie viel tiefer geschehend sind, und daher unendlich weiter NATÜRLICH – unstudierbar!!! – ausweiten und daraus einschwingen.. also bitte seid nett zu denen, aber schickts sie heim erstens, und unbedingt auf FÜHLGEBILDEDICHTE ERDE-TOTALABSTAND! Helfen ja, baer dann wider abziehen, und als Bürder, die mitversagt haben, und es jetzt ein wenig besser schafften, Nicht mehr. UND DIE PROBLEMRASSEN, da IST ETWAS zu tüftln! DAS GEHT SO ICHT, und nichts von dem, was da geschah, IST AUCH NUR IRGENDWIE ZUMUTBAR nach DEN REGELN DES WOHLWOLLENS! Das bleibt ohne Ausreden, und nicht weiterzutakkern, sondern ARBEITEND ANDLICH ANZUGEHEN! no other way, and to fix now

den ganz anderen Bledsinn könnema uns daraus ersparen. Man DARF nicht ein Lebewesen gleich wider MIT WAFFEN SPICKEN und von der Zentralsonne ACHAU MONI mit Schirmen und Satelliten und sonstigen Großraumbasteieln abschotten!

 

sie wollen einen Vorgeschmack auf die Zentralsonne? DAS GEHT VOLL, wenn Sie Mensch sind.  Antares, Limarutti Verlag, Seite 230 Wenrner Neuner gibt das an die Hand, und ES IST nachvollziehbar, IN IHNEN – mir – und zwar sehr sehr schön weiche genau so, wie es zutiefst Ihrem Naturell entspricht. DAS SIND DINGE, die wir alle draufhaben! UND DIE LANGE SCHON IN BÜCHLN HERU;KUGELN, wenn wir uns nicht nur blödsaufen und deppertfressen und zwei Lasterchen noch darumherumhäkeln, bis zum Sargdeckelzuzieh’n.

 

WISSEN als Erlebensanrührungen, und selbst erlebbar auf eigene Weise zutiefst und diese tiefend.

DAS iss a vernünftige Red‘, und vorhanden in alle Richtungen Ihres werten Intersses. Der Mensch hat diese herrliche Art, urgerne zusammenzuarbeiten. UND DAS TIEFT UNSER UREIGENES SEIN, ohne da in allem herumzustierln, uns Techniken aus den Harren und Anennen zuziehen und der ganze abstandslose Schmarrn.

 

Mir fällt eigentlich auf: mir liegt hieran wirklich.

 

 

________________ich schreibe nicht leichtfertig. der Rest.. ist Gottes des Raumes. Nur Wahres und Gedeihliches soll Raum finden.

 

sonst hamma nur gleich wider den nächsten Stiefl. Sei’s also gegeben. Ist es gut, so wird es mitweben.

Kommentar hinterlassen