the intuition

13.01.2022

„…then your whole intuition is out of balance“

Minute 4:35 von 50:35

 

MEIN GOTT, genau was ich auch .. einfach erlebe. EINEN HAAAAAAAANDKUSS die Damen! Wozu man sich als Feinstitz die Pille zum  Beispiel reinziehen kann, DIE DAS AUCH TAT: Frauen sind dann nicht mehr fähig, hochfein den für sie richtigen Partner zu fühlen, und es wird das Gepempere, das aktuell als Sex und FReiheit zur Selbstvrhurung ja für so ideal angesehen wird, und dann hast Damen so um die siebzig, welche ihrer Interviewerin ganz ernst sagen, „ab jetzt möchten sie aber nur mehr Sex mit Liebe“. Wenn du auch nur halbwegs denekn kannst, kriegst du da Herzkrämpfe: für wie viele libewollende Partner, diese Urscheo einfach inihren Sack aberstickt hat, NUR IHR EGO wässernd. Tja.. wenn man die Brutalität UNSERE FEINSTOFFLICHEN Miteinanderumgehens in Worte faßt, steht man selbst als das SChwein da. Das ist mir aber egal: denn wenn es gedacht werden kann, dann kann es auch IN JEMANDEM den selbst als unwahr aufgenommen sehr wohl erklären, und DA setzt Heilung ein, und mit dem Einzlenen heilt sehr vieles, nämlich ein Begegnungsstern/herd. VERDAMMTNOCHMAL SOWAS VON BILLIGKEIT! Und verwechselts sich mit einer Frau, diese Schluck’sihm-Börse.. Geldkatze? EGAL. DER KRIEG WAR GRAUSAM. Und die  Farben kommen langsam, aus ZU BUNTEN, die so fröhlich sind, daß sie wirwahr echt nicht sind. Aber sie sind kostbar, denn sie verstehen nicht, WAS DA ALLES IM ARGEN WEITERGRUNDLN WILL. Iss gut. Paßt.

Täteropferketten sind nur faktisch, nicht aber radizierend aufzubrechen. Radizierend ist hingegen für wer noch nicht darin Funktionsmensch und aufgelöst in seinem Wesen schon darin oder verwachsen, SICH NOCH DARAUS ZURÜCKZUZIEHEN IN EIGENES WAHRGESCHEEN will und kann, auch AUS LIEBE ZU DEN EIGENEN KINDERN. Denn soetwas neigt dazu, in der dritten, virten Generation dann ganz zu degenerieren, das potenziert sich, konzentriert sich irgendwie über die Mischung aus Blut-und emotional-Familienbanden. Da gibt es ganz grausame Dinge, wo die Enkel ausbaden, was die Großeltern nie zu gestehen und damit causal zu überlegen zu geben, bereit wären. Schwierig, und immer nur von außen nach innen ohne zu berühren sogar,

den verblieben helfbar, wie Frau Fritzl junior und ihren Kindern vom eigenen Vater_______während die Mutter die Enkel um sich herauswachsen hatte, manche waren dann einfach taglichtda. ALSO ECHT… Wer da nur fröhlich ist, oder nur in eigenen Prob-Lähmen herumstakst, mag das tun. Sehr viel Achtung kriegt sower nicht. Wofür? Er oder sie ist ja fast gar nicht da… ein wenig Gier, ein bisserl Lüsteln.. der Rest verdunstet auf der flachen Hand.

 

Man sollte echt nicht nur die Lügenpressenerpreßtpresse gedankenaregungenventilieren und ansonsten nur auf wissensgemächlich Widergekäutes. DU SOLLST DURCH DEIN DENKEN DEIN FÜHLSPIEL ERFRISCHEN UND BEFREUERN, gießen, lüften, erden, bepflanzen, reifen, gedeihen…. und so weiter: also man muß da wirklich anderer Werke, von Menschen, welche lebendig leben und nicht nur in hohlen Gassen herumwieseln, zwischen über ihnen lange schon zugewachsenen Grashalmmäuschengängen… LESEN darf auch unkultivert sein, weh tun, umwerfen.. dir zeigen, wo du nicht lebendig bist! Sich nur mit lauter Totgekochtem Wort zu dietäten macht zum Mittäter von von dir nicht mehr Hinterfragbaren: UND ES GIBT WIRKLICH großartige Leister, aber keiner von denen plärrt sich durch die Gegend. Da muß man schon in kleinen Verlagen suchen, und Vielschreiber sind selten Wahrschreiber, nur dann, wenn sie ihre Leben wirklich IN IHR THEMA gepflanzt haben, nicht wenn sie sich bereits breitschreiben und das Konto auf immer gemächlicher deltaüberflutet. Das ist doch auch spannend!

 

Was Sie leiten darf? Ihre zartesten Empfindungen, die Sie nahezu selbst nicht erhaschen: DA WILL IHRE SEELE HIN, denn da beginnt ihr die Erde zu duften, und ihr gesamtes Wesen flüstert sich bereit: so machen Sie sich glücklich. Und wir alle freuen uns nicht nur, daß Mozart so gehandelt hat. Er komponierte glücklich, mIT SCHAFFENSFREUDE VOLLDURCH. Und wir lebendig das heute noch im Raum hängt, und wieviele Leben es mitträgt, arbeitend, genießend, verdienend, gerne fördernd das… so, bitte, ist zu leben, VOR ALLEM von Ihnen, die und der sonst stirbt, und wir haben ihn gar nicht kennengelernt als leidenschaftlichen Raummitgestaltenden, einfach seinem, ihrem Glücksinstinkt nasenacht.. der dann ein reicher Garten ward, den wir besuchen können, mit dem Ohr, mit der Hand, oder schlicht es nachbackend <<. und in der Runde genießend, SIE LIEBHABEND, auch in 200 Jahren!

.

Warum ich mich grundlegend im Gespräch mit dem Raum will, und nicht grundlegend mit Wesen: IST LIEBEVOLL WIDER DIESE! Denn als Selbstwesen fängt mich immer wieder die eine oder andere Verwicklung ein; das ist menschlich, auch gut so, aber manchmal schreklich schmerzbereitend anderen und mir mit.

AUCH DARUM ist, Raum als das Tiefste zu wissen, schlicht DIE Möglichkeit, Ungutes zu mildern alleine schon dadurch, daß man wiß, DAHIN kann ich mich retten und herausnehmen, DARAUS kann ich Frische hereinholen, NEUE STRUKTUREN, statt der verbrutzelten, und es sich leichter heilen und wieder sich trennen vielleicht nun, aber beide innerich auch gesund, und nicht zerkrallt und zerfetzt und zerbrochen.. wie alle diese Leutchen, die einfach nur mehr sich als lebendig erleben, wenn ihr Haß noch einmal aufflammen, und sie noch einmal geifern können. Und dann hängen sich die anderen noch mithineine… einfach weil irgendwo LEBEN wirklich aufbricht und wahr. Das ist elend, vor allem aber Niveau Sonidersolltestdudichnichtmöchten!

Raum zu wissen als allerGrundlage ergibt Gesprächsfähigkeit VOR ALLEN IN DEINEN INNEREN DIALOGEN, das sind jne, mit denen du dich und andere aus Theatern wieder herausholen kannst und ja auch mußt. 

Also das ist WESENTLICH, Geschehensklassen zu verstehen, und Geschehen unter Wesen nicht immer bis in die einermußmindestensdarinsterben – Erbitterung zu theateraufführen, ALS ECHTES LEBEN! Rufmord und und.. WOZU!?

Es geht um Leben, gegebebenfalls um erneuten Abstand. Dank, für was war. Sehen, will ich das wirklich so? Und dann im Guten weitergehen, statt da als BRASATI sich auf Fleischbutter totzuschmurgeln. In Erpreßtpressenpresse-Öfen, lose überheizten, hmmm? Ich meine, was soll die Kleinaffelügenscharade. Das ist qualitätlos, daß Sie sich vor sich selbst schämen nur können, wenn Sie da ein Mitlügender sind, GEGEN Ihre Mitmenschen. GEFÜHLT IST ALLES, DA ALLES IM RAUM UND DAS WAHRNEHMBAR. und wer’snicht nimmt, der stoplert irgendwann darüber oder es fällt ihm auf den schädel. Aber RAUM gibt immer wahr. Und wo er scheinbar nicht gibt, da braut sich was zusammen, so schlicht.

.

https://www.paranormal.de/paramirr/geo/symbol/antares/omaan.htm

 OMAAN
7, Zentral-Symbol 

 


Ich bin die große Kraft der Spiritualität und Erweiterung durch Spiegelung.  
Farbe gold, 8-dimensionale Gestalt.

Die absolute Stille findest Du im Zentrum aller Gegebenheiten. Dies ist ein Ort der durch die 7. Dimensions-Ebene dargestellt wird, die Ebene der Mitte.

Meine Kraft wirkt wie eine Spiegelung, die hindurchführt und vervollständigt. Damit meine ich, daß jede Energie-Form, auf die ich einwirke, nicht spiegelbildlich reflektiert, sondern durch mich hindurchgeführt und erweitert wird, sodaß auf der gegenüber-liegenden Seite dieselbe Form nochmals erscheint, aber in einer ergänzenden Fülle.

Beide werden miteinander verbunden und ergeben so eine Vollständigkeit, die Harmonie und Schönheit ausstrahlt. Ich konzentriere Strahlungs-Formen einerseits, und verwandle konzentrierte Energie-Punkte in kosmische Strahl-Formen andrerseits. So ereignet sich jeweils Verdichtung und Ausstrahlung gleichzeitig. Dies erzeugt einen gänzlich ungewohnten Raum, in dem jede Form von Gegensätzlichkeit zur Ruhe kommt.

Dadurch bin ich Ausgangs-Punkt für jede Art von Wunder, die sich dann ereignen, wenn die Unmöglichkeit von einander ausschließenden Gegebenheiten plötzlich durch mein Einwirken aufgehoben wird. Es tritt dann ein Ereignis ein, das zuvor für völlig unmöglich gehalten worden war.

Somit hebe ich Systeme und Strukturen auf die jeweils nächsthöhere Entwicklungs-Ebene, da ich Gegensätze vereine und somit größere Wahl-Freiheiten in einem dimensional erweiterten Raum erschaffe.

Du kannst meine Kraft überall dort einsetzen, wo Du Entwicklungs-Sprünge (Quanten-Sprünge) von großem Ausmaß vollbringen willst.

Ich fördere jede Art von Erweiterung, die Dich an Deinen tatsächlichen Lebens-Plan annähert und schrittweise zur letztendlichen Auflösung aller Strukturen führen wird. Ich wirke liebevoll durch meine harmonisierende Kraft.

Weiters bin ich die große Kraft der Spiritualität. Denn ich zeige Dir, dass die Größe einer Schöpfung keine Rolle spielt. Alles, was im Großen sichtbar gemacht werden kann, ist auch im Kleinen erkennbar, da jede Form seine Ergänzung in sich trägt. Dadurch wird deutlich, dass jede Art der Wertungen letztendlich nur ein Spiel darstellt, das keine besondere Bedeutung hat.

Das einzige, was an Wichtigkeit behält, ist die Art der Entstehung einer Schöpfung (und nicht die Schöpfung an sich). Denn alles in Liebe und aus der Mitte heraus geschaffene hat eine universelle Großartigkeit. Einzig diese wird von der kosmischen und göttlichen Gesamtheit als wesentlich anerkannt.

Omaan ist das 1. Informations-Symbol und trägt die Information der Vollständigkeit und der Spiritualität in sich.

_Omaan ______Floton____Manamu_____Avatara
   

Antares, Limaruttiverlag, SS 250/1

Kommentar hinterlassen