Erdefreude zu emp- =innen. -finden, das schaffen offenbar nur wir Menschen
13.01.2022
uner allen Denkwesen.
___
Was alle anderen rauswirft, ist
Gott und du werten nicht, und so nicht dein Kosmischeswesenschöpferwerkzeug Seele / der Schöpfer ist, so wie ich das erlebe, das Herz. Hier entstehen die Allwilleschläge, Herzschläge aus Allgeschehen ins Feinste und Kleinste und Träumendste auch.
Dieses Beobachten
mir wird übel, wenn ich Alex Collier zuhöre,
DER SEHR WOHL AN EINEM PUNKT STÖHNT, „es mögen uns endlich ALLE in Ruhe lassen!!“,
wie da nun aus Überallher lauter Rassen 140 etwa?? – und beobachtend die Erde umglotzen. Ich habe hingefühlt: Und wissen Sie, wo diese Trottel schon wieder einmal sind? IM UNS LÄHMEN, denn, was alle diese Pustekuchen diverser Lichtglitzerei oder auch nicht nicht wissen, UND NUR DIE „Bäsen“ heftig nützen, ist: wir sind dem Erdwesen eingeschrieben, werdend. Das ist MYSTERIUM: denn das begreift ALLE NICHTDENKENDEN Wesen, welche mit der Erde entstanden sind und ihre Welten, mit ein.
Und wie fühllos alle diese Schnellhierhereinsichkörper Imitierenden HIER ALLES VERSAUEN, bauen, wie es grenzenlos erdefühlloser nicht ginge: AUCH IN WIEN MEHREN SICH DIE BAUTEN, welche „die ERde draußenhalten“ Mit keiner Form die Erdefruchtbarkeit und Werdegebärfreudigkeit aufnehmen, da nackt und kahl LEBENVERWEIGERN, mit allerblanksten Nullfassaden: DICH SCHAUE ICH NICHT AN!! Stöhnen diese hier völlig erdefremden Fassaden, und ihre Erbauenlasse…..
Also DAS UNVERMÖGEN dieser Rassen, LEERE RÄUME ALS NATÜRLICHE WERDERÄUME ZU ERKENNEN: das ist für uns alle Erdewesen… sind das wie Auslastungsräume, Traumräume, hochfeine, wie Ausgleichsbecken zum Schöpfungmitgeschehen, unserem. UND DA HOCKEN SICH DIESE GLOTZOS HINEIN, und versuchen da zu forschen und u verstehen, und ihre LIEBE da hereinzustrahlen und die anderen sind die einzigen, die uns abernten, während die „Guten“ mit ihren blankblöden Präsenzen unsere Traumräume, UNSERE ZERTRÄUME, wo die Erde mit allen ihren Wesen im Werdeaustausch traumfein gärtnert, also in der ERdatmosphäre und UM DEN ERDEFÜHLRAUM, der weiter ist als die ERdatmosphäre natürlich, DA GAKCERN DIESE HIRNHENDLN HERUM,
und wir können nicht einmal mehr träumen!
UNSERE WELTEN, über die wir uns natürlich immer verständigt haben, und die zu jedes Menschenwesens ERbgut gehöre, werden von diesen Luftpiratenschiffern IHRER WISSEn, IHRER GÜTE, ihrer VERSTÄNDLICHKEIT U ND BLABLA… auch noch zerkrallt und verzogen.
Es ist echt harb.
___________
DAZU GEHÖRT VOLLST AUCH, auch wenn man dazu selbst den Bogen bitte schlägt – oder auch nicht – ICH TAGE KEINEN PERSONENKULT MIT: keiner Art! Unter anderem nicht Jesus Christus. DER GRUND DAFÜR IST fühlwissenschaftlich!
Dazu nämlich muß ich ein banalprimitives ZEITVORSTELLUNG mittragen, und genau DAVON wollen wir wegkommen! VO GE-Dach-TER Zeit! Und Wesenskulte von egal wem bedürfen des vektoriellen Zeitgedankens, WELCHER TYRANNISCH UND FALSCH IST. Den ETschiffernacklern, den in ihrer Dimensiona Nackerten, macht das nichts aus… ABER WER SO VIELE EBENEN fühllebend verbindet wie wir hier, KANN SOLCHE FEHLE ZEITVORSTELLUNGSKONSTRUKTE NICHT theatern, wir strben genau davor verendend in Massen! UNSCHÖPFERISCH, anstatt freudig lebend hier.
Die Reptos, in Innererde und schon vor uns da, und menschenfleischsichernährend… eierlegend, mit Paarungsdorn die Männchen, hormonaktiviert sexuell oder kampf-erregt; und und und _ die versalzenen Weltmeere und so weiter.
DIE REPTOS – und wir haben Mantiden, wir haben insektoiden, also die Erde trägt als TIERCHEN mit, was als „Denkwesen“ andersdimensional hier auch herumrennen, und uns anders anzuzzln kann_ DENN DAS IST NICHT IN WIRFREUDE GEHOBEN, also kein Austausch, sondern ein Insichsaugen derer, da von uns zu Gebendes wohl zu hoch schwingen würde…… SO SIND SIE NICHT MIT UNS Ursprungsverbunden, also so können „SIE“ nicht sich als handelnd an uns – mit uns geht also nicht – erleben, und das „freut sie wiederum nicht“.
Wir sind keine Food.Source, so sehe ich das allemal. Und was die mit der Erde aufführen, ist mir mindestens so zuwider. DIE SIND ZU TOT.
Zu Wesensbegegnungsunfähig.
Und WENN die Reptos vor uns dawaren, was gegen sie freundlich stimmen sollte, DANN HABEN DIE LEIDER, wenn ständig enen Kinder gefüttert, vor allem, werden und Begattungserlebnisobjekte, warmfleischige, zugeführt werden, von Menschenärschen mit auch…
DANN HAT DIESE WESENSGRUPPE
die auch in ihren Brutstätten NICHT IN RUHE ZU LASSEN IST! — laut AC kämpfen die Weibchen nicht und kümmern sich um die Eier, erledigen übrigens auch zu alte Reptos…. ? _______
diese Wesensgruppe hat verabsäumt: SICH NEUEN WESEN EVOLUTIV ZU ÖFFNEN. Wenn wir hier entstanden sind, dann waren wir so da wie Etliches andere auch. Und wenn wir Kulturen auffalten mit Musik und Literatur, Sprachen – GELD AUCH: hier habe ich eine vlöllig andere, nämlich eine schöpferische Sicht: WARUM BITTE SOLLEN WIR AUF DIE SPRACHE GELD VERZICHTEN? Das ist ein schöpferisches Werkzeug, WENN DARAN NICHT DIE EWIGEN STARRENIDIOTEN sich festkrallen. Wie ist denn Geld entstanden, wie die Banken? Wie gehen damit schnurstracks nach Florenz, IN DIE BLÜHENDE! Das nur nebenbei…. es ist ein Gestaltungsmittel, mit Bildhauermarmor, Töpferton und Blumensträuße auch. Und wenn daran segnende Menschen ihren Arbeitsplatz finden, dann ist das vielfach Gesegnetes, so wie, völlig wahr von mir gesagt: ich dankend und freudig Geld gegengebe, für von anderen Menschen geleistete Arbeit oder daraus entstandene Werte, sie das Kleidung, Nahrung oder anderes, mit viel Herz und Meisterlichkeit. Also ggen GELD – habe ich prinzipiell nichts. Omis für eine gute Note, liebte ich innig! Was ich mir damit dann kaufen konnte, war eigentlich völlig nebensächlich, und das von mir Kind und Jugendlicher verstanden: ICH HATTE ES GUT GEMACHT, drum werd‘ ich auch nicht ausgelacht, und meine omi freut sich, mir das mit einer kleinen Freiraumermöglichung in der Welt der Erwachsenen, wo man Geld auch austauscht, zukunftsfreudezulachen, in mein Nochkinderleben, wo Geld kein Wert war in dem Sinne. Da gab es eher Währungen wie Schneemannbauen oder duftende schmalzherausgebackene, wie es sich gehört, Krapfen mit von omi oer Mama eingekochter Marillenmarmelade..
Ja, also: WENN REPTOS UNS NUR UNS FRESSEND BEGEGNEN,
dann sind sie im WIRWERDEFREUDEGESCHEHEN der Erde so wenig tragbr, wie alle Korrupten⎠͠͠͠͠͠͠͠͠⎠͠〜,
⎠͠͠⎠〜
SAPROBÎ (dal gr. σαπρός „corrotto, putrefatto“ e βίος „vita“). – Denominazione comprensiva per quegli organismi che vivono in un ambiente contenente sostanze organiche in decomposizione; in contrapposto si è usato il termine di catarobî (o anche acheratobî) per indicare gli organismi che richiedono acqua pura. A seconda della quantità di sostanze putrescenti che i saprobî tollerano, si sono distinti in polisaprobî, mesosaprobî e oligosaprobî. Fra gli animali che vivono nelle acque corrotte (saprozoi, fauna sapropelica) si annoverano molti Infusorî (Paramaecium, Colpidium, Glaucoma, ecc.) e altri Protozoi (Sarcodici, Flagellati), Anellidi Oligocheti (Tubifex, Limnodrilus), Nematodi, larve di Ditteri (Chironomidi, Eristalis, Ptychoptera), Rotiferi, ecc.
Più importante il fenomeno del saprofitismo (v.), perché le piante (saprofiti) che, vivendo in tali condizioni, utilizzano il carbonio e altri elementi che si liberano dai corpi organici in decomposizione, hanno una fisiologia molto diversa dalle piante verdi.
⎠͠͠⎠͠〜
corrótto1 agg. [part. pass. di corrompere; dal lat. corruptus, part. pass. di corrumpĕre]. – Guasto, alterato, contaminato: c’è aria c. in questa stanza; col puzzo de’ lor corpi c. (Boccaccio); in filologia, passo, luogo c., la cui tradizione manoscritta presenta un guasto difficilmente sanabile per congettura. Più com. in senso fig., depravato, immorale: costumi c.; ambienti c.; una società c.; la mala condotta È la cagion che ’l mondo ha fatto reo, E non natura che ’n voi sia corrotta (Dante).
corrótto2 s. m. [forse lat. cor ruptum «cuore rotto»], ant. – Lamento, pianto, e in partic. il pianto che si fa sull’estinto: Et eo commenzo el corrotto (Iacopone); quelli si destaro e fecero gran c. (Novellino); mentre il c. grandissimo si facea (Boccaccio); le famiglie … ragunate al c. de’ morti(Carducci).
corrómpere v. tr. [dal lat. corrumpĕre, comp. di con– e rumpĕre «rompere»] (coniug. come rompere). – 1. Guastare, alterare: l’esposizione alla luce e al calore dell’aria corrompe la carne; ammorbare, contaminare: le esalazioni hanno corrotto l’aria; le carogne gettate nel ruscello ne hanno corrotto le acque. 2. fig. a. Depravare, guastare spiritualmente: c. i costumi, l’animo, la gioventù, la società; le cattive letture corrompono il gusto. b. Indurre con denaro o con promesse a venir meno al dovere: c. il custode, un impiegato, i funzionarî, i giudici, i testimoni. 3. intr. pron. Alterarsi, decomporsi, putrefarsi: il cadavere comincia a corrompersi; guastarsi moralmente: nel lassismo generale, i giovani si corrompono facilmente; si è corrotto frequentando cattive compagnie. ◆ Part. pass. corrótto, anche come agg. (v. corrotto1).
ALSO DIESE PLUMBUM PUTRIDUM-Starren, Stieren-DUmpfen
MÜSSEN in weniger geschehensschwangere Reiche abwandern. SONST KANN DER GESCHEHENSGARTEN ERDELEBEWESEN und darin wir alle unsere wesensraumweite TRÄUMEND und ineinanderwebend,
nicht endlich geschehen.
Und unsere goldigen HELFER… sind die VERSAGER IHRES GESTERN, denn denen sind die Reptos überallhin ausgekommen, UND IMMER NOCH SO PLUMP UND REGRESSIV, wie es in diesen Kosmosteil hier NICHT GESCHEHENSPASST.
GESCHEHENSMEKRMALE EINER GRUPPE – das ist das Ausschlaggebende, ob due RAUMWAHR oder raumunwahr bist.
UND DAS WIRD SCHLICHT WAHRGENOMMEN UND ZEITIGT RAUMFOLGEN, die wir ausführen können, aber DAS WAHR UND DAMIT DER SPRUCH erfolgt aus dem Verhältnis DER WESENSGRUPPE ZUR RAUMNATUR, dem ZUTIEFSTLEBENDIGEN!
Mir sind selbstwachsende Raumschiffe wurscht,
ICH HASSE TECHNOevolvedDEPPEN, die mit dem Lebewesen Erde blöd oder klug, ALSO ÜBERGRIFFIG ALLEMAL herumspielen,
und das, wmoit man uns das Hirn lachhaft füllt, Rassismus uns Antisemitismus UND SO WIE GEGEN CHRISTUS: darf ich nicht dagegensein, sonst bin ich ein Mensch Schwein.. ALSO DIESE PEBNETRANTE ICHWILLIMMERGELTEN, das ist mangelndes Benehmen IMMER. IMMER UND ÜBERALL UND ZUVÖRDERST UND GRUNDLEGEND.
ICH DARF NICHT DAGEGEN SEIN, zieht sich durch diese gesamte ABSTANDLOSIGKEITDENKEN – Raumfreilassenunfähigkeit, Träume des andere nicht lauschen, NUR DAS EIGENE MIT DEM DREH’N WOLLEN – es ist sowas von unkultiviert, man speibt sich an! Vektorielles Handeln, vektorielles, NUR ICHICHICH-denken! UND WIR SIND DIE WEISEN GUTEN UND HELFEN EUCH EDLINGEN…. und dabei HABEN DIE ALLES DAVOR VERSCHISSEN! WIR SIND DIE HELDEN! Denn hier schaffen sie endlich, mit uns ALS WIR UND NICHT HERUMVERKLONT, WAS DIE ALLE MITANSAHEN. den REPTOPUNKT. DIESE RASSEN HABEN IN IHREN BRUTSTÄTTEN EVOLVIERUNGSMASSNAHMEN ZU ERFAHREN, UND NICHT WIR— also da geht mir die Hutschnur im Christi Hals echt hoch…. sollen dann vor dem Rat der galaktischen Völker EIN JAHR LANG IT ALLEN ERDEWESEN UNS HERZEIGEPARADIEREN – uns vorstellen. COL CAZZO!
WUNDER UND TRAUM UND LEBEN….. ist keine Beschau Punkt. _ wenn es nach mir geht: das wir natürlich etliche Schwuchln haben, die nichts mehr berauscht, als genau solche SIESINDWICHTIG-WichtInnenmomente, issma kloaa. Mal sehen. DAS JEDENFALLS kann nur mein Standpunkt sein, denn alles andere ist entehrend. Und ehrlos geht gar nicht.
Hier fehlt, was unsere Polizeizöglinge schon lernen:
Verhältnismäßigkeit.
In diesem Wort IST VERBAUT: das Maß – und damit Maß und Fug! Daraus das Gefüge UND geschehensganzbezogene MITHANDELN – man weiß sich also Teil, und nicht der Überpracker/HERRSCHERRASSE oder der Hinterfotzler/HINEINKRIECHKLUGE…., womit wir zur voll ersichtlichen IM WORTBAUWERK, Mäßigkeit schön gelangen., eigentlich sogar als WUNDERSCHÖNEM ERGEBNIS DARAUS, und nun dafür auch das Wortgeschmeide einfach gewachsen, richtig.
Im Verhältnis begegnen uns der Halt, das Halten somit auch, und damit sind wir im a-UMlautbereich, richtig: da kennen wir das Behältnis, die Verhältnisse und DAS VERHALTEN, wenn wir wieder in das Handlungsnahere zurückgreifen, und von ä zu a zurückwandern, kurz denkwollen, ff abgesehen davon, daß wir Germanisten und Sprachler haben, die sich hier ganz anders zu ergießen vermöchten.. also Kultur haben wir! Nur ich halt so a holprige, etwas zu instant <<. chiedo venia nauseata da me stessa..
Um die Dinge liegt der Duft ihres Entsehens, während die Welten verschmolzen und ihre Wesen, welche auch Hüter sind – lesen Sie bitte Marco Pogačnik, dem derErdeFühlendBegegnenden Naturgeschehenlauschenden –
/ich würde schon um das richtige, slowenisch akzentuierte č ersuchen,
verehrte THALIA-Buchhandlung-Freunde…
Marko Pogacnik ist wohl einer der namhaftesten Geomanten unserer Zeit. Er ist Autor unzähliger Bücher über Erdheilung und Mitbegründer der Schule für Geomantie »Hagia Chora«, zudem Bildhauer und Land-Art-Künstler. Er reist als Lehrer, Vortragsredner und Seminarleiter rund um den Globus und verwirklicht seit 2005 mit seinen Mitarbeitern das weltumspannende Projekt der Geopunkturkreise. 2016 wurde er als UNESCO Artist for Peace ausgezeichnet.
Die Menschheit steht an der Schwelle einer neuen Phase der Erdentwicklung. Atemberaubende Möglichkeiten – im Einklang mit der Evolution des Universums – sind nun zum Greifen nah. Doch es stellt sich die Frage: Hat die Menschheit die zündenden Ideen, die weise Voraussicht und das entsprechende Handlungspotential, um eine Kultur zu erschaffen, die mit der Transformationsphase des Planeten einhergeht? Inmitten der sich zuspitzenden ökologischen Krisen eröffnet uns Marko Pogačnik hoffnungsvolle Perspektiven. Nach jahrzehntelanger intensiver Arbeit im Feld der holistischen Ökologie (Geomantie) und Erdheilung entwirft er jetzt die Vision einer Kultur, die sich auf die Zusammenarbeit mit Gaia (der Erde), ihren elementaren Welten und Wesen paralleler Evolutionen stützt. »Gaiakultur erschaffen« ist zugleich ein Arbeitsbuch mit Dutzenden von Zeichnungen und meditativen Übungen, die dabei helfen, die Fähigkeit einer lebendigen Imagination zu erwecken und mentale Widerstände zu transzendieren. Marko Pogačnik – UN-Botschafter des Guten Willens und UNESCO Künstler für den Frieden – bietet uns zahlreiche Möglichkeiten der Mitarbeit an dem Prozess, eine neue Gaiakultur zu erschaffen. Er erlaubt uns einen Blick in eine ursprüngliche Quelle der Zukunft, indem er die alte Schrift der biblischen Apokalypse entschlüsselt – ein Text, der die Geheimnisse des Erdwandels als kodierte Vision einer neuen Zivilisation in sich birgt – und schöpft aus seinem breiten Erfahrungsschatz, seinen Visionen und nächtlichen Träumen und nicht zuletzt aus seinem imaginativen Austausch mit Wesen aus parallelen Welten, um Bilder auszulösen, die eine neue menschliche Kultur zu einer greifbaren Realität werden lassen.
Alles von Marko Pogacnik
_______
ODER: https://www.jpc.de/s/marko+pogacnik
Marko Pogacnik
Die Gaiakultur erschaffen
Die Menschheit steht an der Schwelle einer neuen Phase der Erdentwicklung. Atemberaubende Möglichkeiten – im Einklang mit der Evolution des Universums – sind nun zum Greifen nah. Doch es stellt sich die F…
lieferbar ab 14.3.2022.
Buch
EUR 20,00*
Marko Pogacnik
Venedig
Das Buch führt uns an Orte, wo Spuren dieses Samens in der Stadtgestalt, ihren Kunstwerken und sakralen Gebäuden zu spüren und zu sehen sind. Marko Pogacnik, Geomant und Erdheiler, von der UNESCO als der …
sofort lieferbar
Buch
EUR 48,00*
Marko Pogacnik
Erdweisheit und Christuskraft
Diese Lehren sollen uns in dieser kritischen Zeit der menschlichen Entwicklung helfen. Historisch gesehen wurden die Weisheitsworte Jesu für den Aufbau einer irdischen Religion genutzt, und dabei ging vie…
sofort lieferbar
EUR 24,00**
Buch
EUR 22,00*
Marko Pogacnik
Wandlungstanz der Erde
Seit Jahrzehnten ist Marko Pogacnik einer immer noch weiter wachsenden Zahl von Menschen durch seine Vorträge und Seminare ein Begriff. Er öffnet den Zugang zu den subtileren Ebenen unseres Daseins, die w…
sofort lieferbar
Buch
EUR 18,00*
Marko Pogacnik
Friedenswerkstatt
Wir alle können etwas für den Frieden tun, das zeigt Marko Pogacnik mit seinen Friedenswerkstätten und in diesem kleinen Buch mit 13 praktischen Übungen, die zur Erneuerung der Friedensmatrix führen. Das …
sofort lieferbar
Buch
EUR 4,90*
Marko Pogacnik
Liebeserklärung an die Erde
Marko Pogacnik hat die tiefenökologische und geomantische Bewegung der letzten beiden Jahrzehnte maßgebend beeinflusst. In seinem neuen Buch geht es um das Zusammenwirken des Menschen mit der Erde und mit…
sofort lieferbar
Buch
EUR 19,80*
Marko Pogacnik
Synchrone Welten
Unser Erdenraum besteht in Wirklichkeit aus einem Cluster von mehreren transmateriellen, synchron wirkenden und sich gegenseitig durchdringenden Weltenräumen. Sie entfalten sich jenseits der drei Dimensio…
sofort lieferbar
Buch
EUR 26,90*
Marko Pogacnik
Das geheime Leben der Erde
Während sich die Geografie aussschliesslich auf die materielle Ebene des Seienden konzentriert, definiert Marko Pogacnik »Geomantie« als Wissen nicht nur um die sichtbaren, sondern vor allem um die unsich…
sofort lieferbar
Buch
EUR 26,90*
Marko Pogacnik
Sacred Geography
Study of the visible and invisible dimensions of over 170 places and landscapes on earth.
mind. 4 Wochen
Buch
EUR 21,94*
Marko Pogacnik
Turned Upside Down
Meditations and exercises to prepare our consciousness for the coming earth changes.
mind. 4 Wochen
Buch
EUR 21,94*
Marko Pogacnik
How Wide the Heart: The Roots of Peace in Palestine and Israel
In 2001 the authors went on a pilgrimage with a group of people interested in geomancy and looking for ways to achieve lasting peace. They traveled along the archetypal path that leads from the Pyramids a…
mind. 4 Wochen
Buch
EUR 23,92*
Marko Pogacnik
Gaia’s Quantum Leap: A Guide to Living Through the Coming Earth Changes
Offers remedies, insights and exercises to help us adapt and survive the upcoming Earth self-healing changes.
mind. 4 Wochen
Buch
EUR 23,92*
Marco Pogacnik
Gaiakultur
Der bekannte Autor und Geomantiepraktiker Marko Pogacnik hat mit seinen »Sieben Grundsteinen der neuen Ethik« und den »Neun Geboten der Göttin« versucht, die Grundlagen einer neuen Zivilisation zu beschre…
sofort lieferbar
Buch
EUR 16,00*
Poga&
Venice: Discovering a Hidden Pathway
Marko Pogacnik researched the inner meaning of patterns in Venice. His tools for this inner workthe science of intuitionincluded the classic four elements of earth, water, air and fire; the Chinese polari…
mind. 4 Wochen
ES KANN, meines Erlebens,
nur
unsere FREUDE AN ERDENDASEIN
unsere Eigenart, die eine so vielfältige ist, im DieErdenlandschaftenErleben, unseren weiteren Weg GEMEINSAM mit dem HohenWirGebärenden Wesen Gea unsere feine Eigenartsauffalung, DIESES KONZERTANTE, des andere Völker insgesamt sehr klar NICHT FÄHIG SIND, da sie die RÄUME unserer Träume und so weiter GAR NICHT ERKENNEN,
weil sie MEINEN, sie lesen zu können.
WISSEN UND VERWISSENSCHAFTLICHEN IST PRIMITIVIEREN, auf unserem WESENSNIVEAU,
und DAS IST diesen anderen Licht-bis-dichterschackln NICHT BEIZUBRINGEN, denn DIE SINNE FÜR IM LEBEN LEBEN haben die offenbar auf ALLESVERSTEHENZERSTÜCKLNE GETRIMMT: sie forschen, die vermitteln Wissen, sie suchen Wissen.. DIE GANZE KRANKE BIBEL STARRT UNS DURCH DIESE ET-Rassen da an,
die allesamt, DIE ABSOLUTE SCHAMLOSIGKEIT DES VERSTEHENWLLENS NICHT KNEISSEN, da es ihr Höchstes ist.
DAS LIEDFLIESZENDE kippen sich die als IHRE TUN hinter ihre Binden und sonstigen Würgln.
ES IST HAARSTRÄUBEND.
Den Guten aber kannst wenigstens sagen.. tschuldige, du stehst IN ZARTESTEN ERDEWERDESTRÖMEN, bitte haust anb? Ich sitz ja auch nicht in deiner Kinder Zimmer herum, und lehre DENEN dich, ihre Eltern, ja??? GUUUUUUUT.
Und was uns da, weil IHR es nicht geschafft habt, mit denen klarzukommen, NUN UNS HIER HEREINGEKNALLT IST, da räumt ihr mit auf, was ihr eben könnt, SAGT EUCH SELBST AUCH,
daß IUHR DIE ERSTEN VERSAGER WART, und Kipfln wie der Elene Danaan, bringt ihr bitte bei, der menschliche Körper hat zwei Hirnheimspähren, und wenn sie jedesmal AchwiebesondersbinichmeinRetter Val Nak oder bumstilall… und SIE WOLLEN NICHT ANGEBETET WERDEN.. DANN SEI BITTE KLAR,
wir sind nicht deppert, und wenn sie sich so hemispährenunterbrochen redeaufführt, ist sie nett, wunderbar, herrliche FRau, Vollblutgalaktoweib, alles alles gerne,
spracharbeitend aber schlicht deppert im emotionalen. WAS NICHTS an der Güte der Fakten, die sie vielleicht liefert, ändert. Also das Verdienst bleibt, die emotionale DUFTMITGABE allerdings, stinkt. Hier ist nachzuarbeiten im Verstehen, WIE MAN SPRICHT. Denn ich ludle mich nicht so verherehnd und halbsexuell, es ist IMMER DER VBLAUE RETTERPRINZ UND DIE HOLDE MAID, bei diese Pleijadern offenbar… was ihre Contactees betrifft… und dann auf er anderen Seite aber doch bitte bitte nicht verehrt werden. wollen.
Sagen wir mal so: gaaanz ruhig, da besteht keine Gefahr. Wir hören nämlich zu, und machen uns, was offenbar immer noch nicht kapiert wird als menschliche Fähigkeit: unseren eigenen Reim darauf. Wir SIND einfach künstlerisch, also nicht Faktenaufeinanderpickenhirnnackerpatzl.
So.
Denn Arbeit ist sauber zu tun, vor allem als Con-Takt-iiiieh. bp__________ DENN WEN ICH DIENEN WILL, reib ich dir nicht meine Gefühlchens dauernd unter die Nase, wenn es ernst ist. Und das ist es. Das ist: was würden Sie sagen? schmierig, bitete sich an, richtig? Ja
Nachzuarbeiten, hat zu wachsen und zu lernen.
Die Wortmeisterei
wo sich Ehrliche prügeln, damit etwas herauskommt, das man weitergeben kann, aus dem was man vorfinden und aufnehmen hat dürfen: Unser Erbgutreichtümerschatz,
BPS.: darum haben auch die Wörter LIEBE und FRIEDEN aktuell nur winddahingetrieben leere Bierdosenwertigkeit
DENN DIESEN BEIDEN WORTEN LIEGT FREUDE, die Freude, das FReuen über das una fuf das und an dem Lebengedeihen, dem eigenen und des Raumes u nd der Wesen um einen…
zugrunde.
UND DAS TRÄGT KEINES DIESER WESEN MIT, das sich hier alles nun in der Erdnähe und innendrinnen häuft und ammassiert!
UNSERE FÜHLWARMGEFÄSZERDEFREUDE
solange wir die nicht zurückhaben, und wieder gewölbt (geo!!!/fühl: was sonst!!?/metrie) haben,
GEHT ES UM RAUM UND UM FUG UND MASZ – also um „Ordnung“, was eine Latinisierung des Inhaltes ist, und genau dieses Latein hat diese BIBELGLAKTIKER ja hier hereingepresst, und machtvoll genährt, ihre GfrastigWIR“verbindlichkeit“, ihre eunuchische Wirunfähigkeit: DIE SICH NUR VRMEHRT, UNSER MEHREN ABFRISST AUF NIVEAU ICH FIINDE EINEN APFEL… aber von Pomologie nicht einmal das wort kennt: dem hingebungsvollen Reiser in Erdkeller-Lagern, Pfropfe, hegen, und eine uralte lokale Sorte erhaltungszüchten, hingebungsvoll, auch wenn saukalt draußen und bißend naß, das hegend.. na und so halt. Wie Erdeechtes zu FReude herzgetragen und wirgehoben wird, Wir kennen die Gschicht. Wir.
Wir wissen, wie wir uns allenthalben mühen, indem wir die Freude schon fühlen, wenn es gelungen sein wird, und einfach Leben… jeder verwendet einen Bleistift.. daran haben etliche getüftlt, da macht der Förster mit, der Holzfäller, vielleicht ein Kaltblutrückepferd.. who tells. ABER WIE DAS DING ENTSTANDEN ISt, ist jedem von uns ein Fühlbüchlein, und ALLES, vo Kindheit bis Ahnen bist St-Erben.. was völllig klar wiederkommen heißt, mit frischem Kleidchen, um weiterzuarbeiten, an etwas, das einen total in Beschlag genommen hatte, nur leider reifte der Werdekörper einem währenddessen weg, seinem eigenen Vergehen und Wandeln zu. Dann kommt man einfach wieder, schon so als halbes Genie, weil man sich leise miterinnert, das in einem plaudert… und findet genau wieder seinen Weg,
DER
inzwischen von anderen weitergearbeiet worden ist und BESTEHT, gehegt.
Das Schöne gartengleich hegen,,, die Edelwache.
——— mit der schönen Edelgarde.
Lieben ist ganz dichtes Infreudestehen, die man einmal zartraumhaucht… die man rasend griffehastet, um ein Leben mit Leben zu retten, die man aneinander ruhen oder .. hengstln.. kann.
Freude macht uns aus, und ist als Gestalt: Schönheit.
Und diese zieht sich nach ihrem ERblühen in zartere Welten zurück – les Anciennes, um das Ganzzarte zu schützen, im Zarterweltenden wieder zu stehen, da aber stark, und anders schön, und von den Ganzhierjetztschönen tief geliebt. Ich war vielleicht irgendwann schöner als meine Omi, in unserer Wirzeit, aber ich kann ihnen gar nicht sagen, wie unvergleichlich schön mit meine omi war. GAR KEINE FRAGE UND KEIN THEMA, daß ich es je gewesen sei! ALSO DIE ERBLÜHTE SCHÖNHEIT ist keine arbeitende noch, sie ist erst erschaffend, anziehend, sich raumeinschreibend, für das daraus entstehenden Wirgeschehen,
und dessen Früchte, und deren Hege.
tja..
also
bitte. Erdefreude ist unsere tiefste Treue wohl,
und mit der kratzen wir die Kurve, MIT DER ERDE.
Und was wir darüber hinaus lernen müssen, über all diese Galaktos.. das müssen wir mit dem STETEN UNTERTON DES ABSTANDHALTENS UND UNSEREN FÜHLRAUMWAHREND leider unterlegen.
Es heißt auch, „we are galactic Royalty“
Dann sagen wir denen halt, wir haben keine köniclgiche Freude, wenn sie uns dauernd ausspionieren, denn unsere LEBENSREGUNGEN SIND UNSER. und für niemanden dessen Fadisierte forschen eben -Ob-Jekt.
iacere heißt immer werfen.. oj in der Ejakulation – einem völlige Irrsinn: ich habe einen Sohn und eine Tochter, nie aber eine Ejakultation erlebt! WAS SOL DIESES SCHEISSWORT BITTE?
— in der in.,iection.. und all diesem DIRUNTERDIEPELLE.
WERFEN?
Wir sind Raumfühlbühen in Geeschehensjahreszeiten im Räumeströmen, die niemand benennen kann,
denn das lebendige.. zernagelt man nicht mit Namen. DAS IST EBEN GALAKTOBIBLISCHER FADESSEBLÖDSINN. Leider noch viel weiter verbreitet, als uns klar war.
FREUDE!
Das ist richtig: als Götterfunken scheint er mir eher feuergefährlich, also die anzuzünden,
DENN DIE HOCHDICHTEBEWEGLICHKEIT DIESES EMPFINDUNGSGESCHEHENS.. fassen diese Nackerpatzln alle nicht.
WAS DIE DANN TUN KÖNNEN?
Dasselbe wie wir: mutig ein werdendes Elternpaar um ein Körperchen auch bitten, während sie einander und jedes aich damit auch, göttlich/wesensraumtief erfrischen.
also die haben keine Ausrede für ihre Schnüffeleien und ihre Schnüffeleitechnik, mit der sie uns durchleuchten können, weil sie DAS SO DERBDEPPERT STTIERLSTUDIEREN…. (du kannst slebst in dir überall hingehen! Da brauchst du keine Televisierdasdirplatte) WORAUS FOLGT: nicht das allesgrabschwissen, sondern das WISSENABLEGEN, und zu Fühlen kompaktieren IN DER JETZT UND HIER NABE… das ist Lebenswirklichfreude.. und, wenn. man sich so umschaut und umhört,
unser kostbares ERbgutkönnen.
Bitte wahren wir die Vielfalt von genau dem,
UND JÄTEN WIR ALLE RENNLEICHENVEREINE BITTE aus der Erde hinaus,
UND egal ob wir Waffen, mit denen schon die Plejader und andere gegen die RETROGRADEN RASSEN versagt haben, NOCH EINMAL NACHBASTELn, weil Idioten haben wir natürlich auch, abgesehen davon, das MANNESKRÄFTE ABZIEHEN UNER IRGENDEIN ÜBERHIRN ist noch sehr Trend…. und damit müssen MÄNNLICHE (gerade) Inkarnationen bitte aufräumen – jeder hat seinen Job in der Gechichte!
DAS WESENTLICH IST, UNSEREN WESENRAUM OHNE WAFFEN ALSO ALS WAFFE, da WAHRRAUm schlagend machen zu lernen.
Wege der Unverschäntheit, die eine Schamunfähigkeit ob deren Derbheit ist, wahr, dieser anderen Galaktorassen.
IN ALL DEM NÄMLICH
finden wir kein Wort über die Natur, den Raum als lebewesen. Und unsere Freude hingegen ist SO TIEF.
fühltief
Wir sprechen eine weit tiefere IMWERDENSPRACHE, einfach durch unsere Freude an GEschehen des Erdelebens.
Wir sind einmalig,
und bitte, wir wahren das als Erbe.
Denn so haben wir es bekommen dürfen eben. Hier fühlwurzeln können, Mitschöpfer der Freude, des Freuens am Gedeihenden, auch nur diesem Lauschend (ohne Hirnchengerattere, ohne Technikgefummle, ohne Müll und Mist und Gegendaslebewesenerdelöcherramschtremmelbau.. ohne
einfach so so einfach.
.
Daß all diese MACHER, die „Guten“ wie die „Regressiven“ SICH NIE ALS BEWIRKT empfinden, ist wirklich IHRE DUMMHEIT.
Sie machen da Zeitreisen, die haben da ihre LIVING TECHNOLOGY..
und sind zu blöde, um sich bewirkt zu wissen: wenn ich als Repto mir Leben einverleige, das ganz anders blüht, VERSTÜMMLE ICH MICH!
Wenn ich als Andromedan einen Menschen seine Leben erleben lassen, DANN HABE ICH EINE TECHNOLOGIE, die schieldeppert so wiel weiß und kann, DAS SIE ALLES FEINE MIT WESENSENGE ZERSETZT, anstatt es fließend freizulassen, und damit RAUMGESCHEHEN tauen zu lassen, VIEL TIEFER ALLWAHR, ANSTATT SCHON ANGESTARRT.
Bitte, kapiert das irgendwer, der das denen auch stanzt??
stöhn, also echt..
wir wollen hier keine Geschehenstraummännlein, weder die STIERLENDEN, die Wisserküsser, noch die Freß- und Energieabzapfbegegnenden, oder die mit uns züchtenden. EINFACH WEIL SICH DIE IN DER ERDE NICHT MASZVOLL MITGESCHEHENSEINZUBÜRGERN VERSTEHEn, und daher die feinsten Räume hier dauerbelasten, für nichts als: IHRE RASSEN NOCH TIEFER ZU VERZÜCHTEN, da es ihnen zu „gebettet“ geht, sie fühlen sich nur überlegen: die einen uns verachtend, die anderen uns anstarrend ohne Hirn, auch mit Technologien, zu denen sie uns eben plumpmurksen wollen, während unser RAUM „und unsere Waffe“ das Erdeleben selbst ist. Ja
also WEISE IST WUNDERBAR: aber genau weil das NICHT das Gelbe vom Ei ist, haben wir ständig Kinder nachkommend. Punkt!!!!
Es haben nicht WIR, jetzt, wo sie das plötzlichnur mehr wollenkönnen, die anderen kennenzulernen, SONDERN JENE UNS. UND JENE UNS ZU RESPEKTIEREN LERNEN, MIT UNSEREM zukunftenden Fühlfeldern, und aus unserem Traumraum hinauszuverzupfen sich. DANN KANN MAN REDEN, und das GEBEN LANGSAM WIR EINMAL DEN ANDEREN VOR. dieser gesamten Galaktosichewigprügelnunddrüberbügelnbagage da. Denn die Abstantslosigkeit der Techiker und Beobachter , PLUS IHRE EIGENEN VERSAGEN NÄMLICH GENAU UNTREINANDER: GUT SEIN IST ANDERE GUT MACHE AUCH!!! Und das gelingt denen offenbar trotz ihrer Nahezugöttlichkeit, die sie zu sein meinen, NICHT IN DEN RAUM AUSZUGIESZEN ZU VERMÖGEN, sodaß es andere Wesen, auch erfaßt.
Das wäre es im Kern und im Knospen.
Und wenn wir das über uns selbst nicht verstehen, bleiben die uns am Würgl, nur mit unterschiedlichen Grinse-bis-Grindgsichtln. ABSTAND! RAUMWAHRUNG auch, was du als Werderaum gar nicht erkennenkannst, weil du dich bereits in Technik ausblutest, die „lebt“, das heißt, du takkerst völlig sekundärgewahr nur mehr in deinem Wewltenhüllchen: und nichts anderes machen diese ebenenstarionären „Lichtwesen“ auch.
Also FACHIDIOTENTUM, brauche ich mehr zu sagen?
gut. um nüchternheit ist ersucht! Denn die haben nur wir. WENN wir sie leben, denn auch bei uns gibt es viele Bunte, die sofort egoaufspringen.
HIER IST ZU WAHREN.
St.Ein.
felsenweich…
mit diesen ocker-goldfarbenen Flechten“flecken“.. i macchiati <<;
________________________
du malst mir nicht meine Träume – inklusive Jesus Christus. GOTT UND ICH!
und du gibst mir nicht hineingefunkte Träume als MEINE ERDEMITSCHÖPFERZUKUNFT.
Also echt nicht, Gott und ich haben schlicht freie Hand, oder eine Arbeit zu erledigen: dich Wurm!
FReiheit ist nichts, wenn sie nicht auf Freude gedeiht. FREIHEIT FÜR..
und nicht die steitg geplapperte Freiheit von, dieses Bewältigungshirnebibelgegeifere.. der Friede sei mit dir, damit ich mich in die maulabgießen kann.
Na, aber gewiß net.
Gespräch—- ist eine ganz andere Freude, als Geplappere mit Hirnen, die sich selbst nicht mehr abzudrehen vermögen, und daher sonst nichts mehr sind, als Cerebrummbrummen, Hummelflüge Blümchen-Nesterl-Blümchen.
All diese Denkeierbebrütermonarchen.. ächz den Echsen und dem Rest der Abstandsunfähigen.
Jedem das sein schaut mit
Komischen so aus:
klarer Fall von: deaa iss nua glikklich aso. Wer sich mit diesem Chistusgurkerl abgibt, nett, kann dem nur SEINE VORSTELLUNGEN mittehatern. DAS ist wahr das Niveau, und somit… nicht erdegeschehenskonzertant, und der Onkel in Einfacherräumen bitte der Gott oder was immer sowem taugt. HochdichteWerdewogenräume haben ihr eigenen Bewohner: und, Gänseblümchen, und wer noch aller, auch Topase und Balsambirnen – https://www.dreschflegel-shop.de/fruchtgemuese-und-obst/weitere-fruchtpflanzen-und-obst/3015/balsambirne – zum Beispiel. Wir alle können im Erdegeschehenswogen, dem Naturraum hier uns vermehren, reifen und entfalten, UND FREUEN!!!! FREUEN!!!
Und andere anders, und jene kulturschaffend, und Wertvolles hinterlassend. Tja…
Ich verweigere Personenkulte, denn ihnen liegt genau DAS Zeitverständnis zugrunde, mit dem man uns so erfolgreich immer noch murkst. Alles Gute! Brip
.
Und daß wir eine unglaubliche Empfindungepalette in uns tragen, also echt kraftvolle Farbtonschöpferkörper FÜHREN DIESE GELAARTEN KOSMOSHARMONIERASSEN darauf zurück, daß wir aus 22 IHRER Rassen zusammengezüchtet sind? Mag sein, ABER IN ECHT IST ES EINFACH UNSER AUSDERQUELLEALLENWERDENSEINS WESEN… UND HIER DIESE ERDENATUR, denn sonst wären „unsere Stammväger“ die hierargbegatter hmmmm? DENN AUCH EIN WEIBCHEN VERBLÖDEND in Unwahrentzücken und Danachernü+chterung, aber sie schwängernd, NÖTIGE ICH.. also FREIER WILLE AAAN SCHMARRN -aber gut.. es ist ausgestanden..
jedenfalls nicht daß wir aus so vielen von ihnen allen so Tollen zusammengevögelt worden sind…
sondern unsere ERDEKIEBE die VON ERDEFREUDE getragen ist.. DAS macht unsere Vielfalt aus, denn sie ist lauschen und sich MITFREUEN..
UNSERE MITKRAFT kann nur freudegetragen SO WUNDERVOLL REIFEN UND GEDEIHEN UND WERDEN.
ALSO DEREN GESAMTES GEN-DNA-GESTOCHERE, darum flechten sie sich als Big Spenders… aber schon das Flascherl haben sie nicht als Väter gegeben, Ihre Weiberln begatten sie völlig anders…..
UND IN FREUDE ERKOINGEN, also lieben.. das haben die hier ie gtan. Falsche Tonart?
Falsche Tonart auf der Maultrommel, um genau zu sein…
versus Bösendorfer, nur so zum Beispiel, ja?
Gut, das ist durchargumentiert. zur Betrachtung geformt erstgegeben. Bittschön!
Herrschaftsseiten,
mit uns alles aufführen. DAS GEHT JETZT EINMAL DENEN ALS WIR-wirk-ABERSOWASVONMITZINSEN-großzügigretour. UND DARF DEREN SCHICKSALE NUN BEFLÜGELN, DENN FÜHRAUM reagiert auf all deren Starre und Morden an Leib und GEschlechtskraftblühen.
RAUM BELÜGST DU NICHT!
Naturraumnoch weniger, da der webendpunktuell ist. also da.. bist wahr und sonst nix.
Und daß auf Andromedanischen Schiffen, man zuerst geht, und dann „gehen“ erst denkt.. zeit eine sehr simple Zeitströmung, die sich nicht vervielfachen harmonisch offenbar kann. MAN KANN ALLES AUCH ANDERS SEHEN, und wenn die panatrant schifferlherumlagern hier beobachtend, und durch alls durchschauend, WAS UNS ALS WEICHER EIGENRAUMBILDUNG DIENST, wie man sihch basentiert, um Eigenes leiser geschehenzulassen UND FEINER,…
dann kriegen die einmal was auf die Schicffsnasen.
Und da die für unsere FReiheit sind, sehen sie zu ihrer Überraschung, daß die noch ganz anders zu wahren ist, als lump, wie sie das meinen.
Die Erdenatur… bitte lediglich in Ruhe lassen, und die Räudigen, mit denen ihr bisher keinen Entwicklungsanstoß in Richtung Wirgeneigtheit geschafft habt, ausräumen, so gut ihr könnt. Deren Verzüchtungen, die letztlich auch durch euer Versagen überhaupt geschehensmöglich, also denen zu basteln möglich war, weil ihr so lange ZUSAHT – mit der Entschuldigung: in werdende Völker mischt man sich nicht ein, auch wenn DORT WÜTET, was man selbst erlitten hat und sich noch prügelt weiterhin: ALSO AUF DERSELBEN HANDLUNGSEBEN IST, wenn wir das nüchtern sehen, denn wenn man RAUMKLAR IST, dann nimmt man den anderen in diesen Wachstumsraum hinein, UND DAS GELINGT DENEN MIT REPTOS UND GREYS (UND VERGESSEN WIR NICHT DIE VRIL, die Insektoiden, die Mantoiden, die dem Mausk zum Beispiel richtig aus dem Kragen aufquellen und und DIE ANUNNAKI, die echt nackert Biblischen, die Altägyptischen Eogzoten und ihre Zotten, die Damitregierenwirpriester, WELCHE SIE LEHRTEN, und zu blöd waren, mitzubekommen, daß die genausocleh Egoschüsserln wie die Lehrenden selbst waren und und: DER SAUHAFEN IST GEWALTIG, und alles Egolallend, da nicht NaturraumflüssigdichtgeschehensMITWEBEFÄHIG, da zu plump. KANN BESSER UMBRINGEN ALS WIR? Tja, und sonst kaum was. DAS ist mächtig? Nein._____VON UNS ZU TÜFTLN, daß das sitzt! Und zwar in jedem von uns, mit. DIESES MIT ist unser wahres Wir, aus dem dann die einen an jene Schelle, die anderen nach innen_weitere an eine Außengrenze gehen_) nur in der sehr banalen Methode des Sieumbringens, oder wieder einmal wo weitereierbrütenlassen, woraufhin SIE GENAUSO WIEDER über alle herzufallen sich mengezüchten, denn was bitte sonst…
also der gesamte Exopolitische Rat da gehört einmal angezunden, auf drei Hirngrad mehr. eine so eine steife Dahertatterei! Für Tussis, aber nicht für Damen. Und Männer, die den Herrn auch herauskehren können. RITTER….
wir sind ritterlich: und die maximal Pagen.
UND HABEN SICH HIER HEREINGEZÜCHTET, und nach den „Bösen“ kommen die „Lieben“ auch noch.. nachdem mit uns WAS ALLES MIT DEREN WISSEN AUFGEFÜHRT WORDEN IST UND DIE HABEN NICHT EINMAL STETIG KLARHEIT ZU SCHAFFEN WENIGSTENS VERSUCHT?
WENN ICH HANDLE, dann schaut das anders aus.
Da ich Freude am Gelingen habe und liebe. Raumfreude.. braucht schon a wengerl a Hirn, a Gfüü, und Freunde. das Wir und das Hohe Erdewir
Kommentar hinterlassen