Diese kranke Sucht nach
05.01.2022
jezz iiis aungricht!
Jezz iss olas hin.
uuuuuund schon herantraben und das emotionenabfresserln, scheen, wenns dann daliegt_______JEZZ ISMA WICHTIG AUF AUGENHÖHE = überlegen, weilma iss ja nicht das Opfa grad.
und da gottesehrfurchterzittatma
und bet‘ SO RELIGIONSEROTISIERT ZUM LIEBEN LEICHENHERRN JESUS
und ein Menschenwesen nach dem anderen, führt man dieser Idiozie zu, die man selbst wahrscheinlich ebenso entweihend erleben hat müssen. WAS MACHT ES DANN FÜR EINEN SINN BITTE, daß genau DU AUCH lebst!!!?
Du bist konkret kein Werkzeug Gottes, sondern der Katastrophendahinpflasterereinheit!
Was macht bitte sowas wie du an unseren überbauten, werdeheiligen zukunfteintauenden Alleinklangsbegegnungskraftorten????
Beten kannst‘ da, aber net dich do beamten, oda?
.
Warum müssen wir uns das so lange schon so anschau’n?
Weil es die einzige Intensivierung ist, die man in sich blödem Beutelchen zu erleben vermag. Und alles Leben strebt nach Intensivierung seines Lebensgefühles, das ist richtig. Wo nicht mehr da ist, hilft nur aussterben_ zum solche Primitivität loswerden, die ja dauernd alles ruiniert.
STÄNDIG IMMER NUR DEN ANDEREN DEN BODEN UNTER DEN FÜSZEN WEGQUATSCHEN, jeden blödmachen auf entehrt nur gehört man dazu, = es wissen IMMER andere besser, was du zu tun haben mußt, geschändet ist man Norm und Masse, und der ganze gefaschte Stiefl.
und gleich wieder losrennen, und das nächste Kindertheater an wirklich Heiligem vorbreiten…
Wenn dein Herz Schönheit, welche deine überragt.
_wir sprechen hier von GESCHEHENSSCHÖNHEIT, WErdekraftschönheit ganz konkret! Also daß nicht DU ALLEM WALTEN DES GÖTTLICHEN IN warmen Gefäßen DEINEN HIRNDECKEL immer immer wieder auf Niveau Teppichunterseite draufknallst: nur weil IRGENDWIE kannstas, jung es, zwingen.__________________
, nicht unberührt lassen und mit Abstand lieben kann, dann taugst du nichts. Wes Herz nicht schützt, der ist nicht ritterlich und taugt hier nicht, da Wicht.
Leute,
Heiligkeit
ist aus uns selbst zu verstehen.
Und nirgendwo hier hat kranke Zeremonialität etwas zu suchen.
Nicht als Triebhaftigkeit,
die man uns nach der Seele dann noch in die Denkhose dazu noch ledert…
so
geht nichts.
Dazu kommt: wenn alle um mich viel besser rechnen können, kann ich nicht mit denen mitlernend lernen. Ich bin dauernd überfordert,
und das wird sich auswirken.
Auf mich. Und ich bräuchte nur wegzugehen.
Aber da hält mich die Gier,
(und die Hirnlosigkeit
mich ja insgesamt behindernder nicht
vorhandener Vorstellungskraft, darum
bin ich ja so ein Stierln in jed’s
Loch und Verkriech)
welche größer ist, als die mir möglich Vernunft, auch im ja ohnehin schon helfenden Leidwesen.
Und da tönen die Lieder… hallig, und das beWEISEt man,
es ist eine Schande.
Wie dreckig man sich zu handeln und sein und denken getraut, während man mit dem Gottesgedanken auch noch herumspielt voranand.
Es liegt nicht an dem oder jenem: wir bestehen alle aus allem. Wenn sich Gruppen aber immer einengendere, und ihre Nachkommen immer fesselndere und niederhaltendere „Regeln“ geben, da ist eine Ethnie damit beschäftigt, Nachfeinendes, Frisches immer zu köpfen, und es UNTER SICH ZU STOPFEN, um draufzuhocken, blöde. Diese Art des „Erziehens“ nimmt dem wohlwollenden Naturgeschehen die Möglichkeit, stets Fühlendes durch Erstarktes zu strömen, sodaß das eine schützt und das andre frischt, und alle mitsammen natürlich freudevoll ihre Leben gestalten zu können sich finden.
Wir haben ganz andere Hände auch.
Das ist NICHT notwendig; oder unabdingbar, wenn Sie das vorziehen, auf DIESEM PEINIGEND ABSTANDSLOSEN Niveau überall als Mensch zu gelten zu zwingen, können zu meinen. Du bist, was du bist, und nicht, was ich von dir meine, oder zu meinen gezwungen mich sehen soll. Ja, wo simma denn.
Warum?
Einfach. Weil ich einen 2m hohen Strauch nicht in sieben Meter Höhe umschneiden kann. WEM WAHR ZU VERDREHEN in den Venen schaukelt, der kratzt Gott am Bart, und dann korrigiert Gott, der Herr, G5 auf D5.
Siggsd?
Sexsicksd?
Gott ist Raum.
Der Mensch ist Raum, und daraus wahr.
Man nimmt mir das nicht ab.
Man hält sich auch selbst nicht für Raum, sondern für Blunzn.
Vielleicht hat man… ich kann da nichts sagen,
für sich selbst und seinesgleichen ja wirklich recht?
Gut, daß Gott alles weiß.
Dir als alter Mann mit Bart, der dir ähnlich sieht,
mir als Raumwebe einer Zartheit und Klangstilleschönheit, über der ich nur mit dem Bach und den Blättern und den Bienen wirklich reden kann. St.Eine sind NOCH schöner.
G5___ D5
Schrödinger schau owa.
.
.
Kommentar hinterlassen