Man muß Sprachen kennen, um sie nicht zu sprechen.
04.01.2022
Jemandem das Nein zu geben,
ist dann wesentlich,
wenn er die Raumschwellen nicht gewahrzuwerden vermag.
Und höfliche Wesen bekriegt man dann nicht,
Darunter liegt das Streben nach Fug und Maß des gesamten Informengeschehens des Welt/en/allwwebwehens. „Ordnung“ hat,
und ist ein Fremdwort, die für uns fehlen Selbstlaute.. das U ist richtig, für unser diesen Denkinhalt begleitendes Empfinden….
(ich habe für das Italienische ein zweites Herz ausgebildet, ein sehr vitales <. – aber das meint und sagt: Sprachen, wirklich insgesamt geliebt, bedürfen eines eigenen Alleinklangorganes, – körpers, da man sonst ihre IHNEN ZUTIEFST entstehungseigenen Zusammenhänge dauerverzerrt): das sind dann diese typischen Körper, die auch hübsch, abr daherkommen, als hätte man ihr ganze Reden in sie hineingestopft, es ganz woandersher nehmend: DA fühlt man einfach, daß hier ein Wesen in nicht wahr stimmigen Zusammenhängen IM RAUMGEFÜGE sich daherbemüht, und auch nicht glücklich ist, denn das kann m an so nicht: Glück ist völlige Durchfänfigkeit des Einzelnen im durch es Strömenden, PLUS, für viele: darin noch schöpferisch, mitschöpferisch ist anders sehr schön, zu gedeihenstehen)
und da uns unsere im Laufe unseres Weltenwanderns und Hiereinsinkens ganz besonders, da erdegegengelauscht, all- und geometrischen Feinkörper viel kraftvolleren Gesetzen natürlich lauschen, bewegen jene VIEL „wahreren“ da WAHRENDEN, tiefer schöpferischen Teile von uns.. dieses kleine Egolein natürlich nach ganz anderen Einklangsgrößen. Schottet man sich von diesem Wunder IN DEM EIGENEN WESENSraumgebildeodstehen, und das sogar erdewurzeln können, was ein Liebesakt „durch die Füße ist“ <<<<<<; _________ wahre ein Gegengelauscht immer sein, von einem anderen Hüllensichnahgebenden Wesen…. also „ohne Liebe“ bist du nie als Erdelebewesen, sagen wir das einmal so…. __________ also dieses sich immer wahrer fügen wollen um immer wahrer Raummitzufühldenkmitspannen und miitzugärtnern, also mitgedeihend zu stehen im Dieseswunderträumendfröhlichganzhandfest zu erlebentrinken und -tauen… DEM IST MIT KEINER ET-Edelrassenverlorenheit, und mit keinem Et-Rassen Techlonoloiegefummel als Ersatz ihrer noch stärkeren Wurzelungsunfähigkeit, die it ALLEm wirklich nur mehr bled umdaumspielt.. gegenzuWIRken, denn erstens ist da das planetare Lebewesen Erde, dem du VÖLLIG eingeschrieben nun bist, da sie alle DEINE Metrischen Körper, die ja allresonant sind, NAHMITIST UND SELBST daraus lebt, und des weiteren, so wie alle Gesteinsmassen dieser Erde in einem ganz anders tiefen GEspräch als eines ruhen, SO: wegt Gea alle ihre Ströme und Achsungsbewegungen im Einklang nicht nut mit dem Kosmos, sondern im Untereinklang mit anderen für uns riesigen Lebewesengebilden, welche wir einander als Sterne und Planeten schildern, welche wiederum untereinander Klassen und Kreise als Darinweiterglierungen lebendig wahren, durch ihre Insgesamtkörper- und Darinkleinteiligeren Bewegungen. Tja.. also: wenn mir da eine ganze Welle Plattenbunter zwei Jahre lang nur mehr INDICHMUSSMEINDRECK-Inpimpf herumlallt, dann erlebe ich das schon als eine etwas zu reduzierte Auffassungsgabe, die ich dann auch ab irgendwann als das maximale Wesenshirnvolumen vermute. Ich denke gerne phämomenologisch als Ausgangspunkt: wenn es da ist, dann wird es eine, also zumindestens seinen Sinn, haben. Und wenn etwas restlos deppert nur mehr gasgibt, dann ist es eben: restlos deppert. Warum soll es gerade das NICHT geben können in dieser herrlichen Fülle? Nur bi ich leider anders. Das macht ja nichts. Es gibt auch Filzläuse. Nur die werde ich mir nicht im Versandhandel zu beschaffen verzweifelt trachten. Und kommen die und ich zusammen, werde ich „nein, danke, nicht hier“, sagen, solange und mit immer weiteren Mitteln, bis wir unsere Weltentrennung irgendwie hingebkommen haben. Denn ich ziehe in meinem Leben ein Grand Upright 130 schlicht vor. UND GENAU DIESES Raumwahren so, daß man und das Umfeld einander befruchten und angenehm sind, ist ja so schöpferisch schön.
Nebenbei? Schauen Sie, wenn Christus und ich – und ich bin den wenigen Sprachen nachgegangen, die ich eben gelernt habe… wenn man die beiden Worte LIEBEN – JESUS CHRISTUS in den jeweiligen Sprachen nebeneinanderstellt, UND DAZU sich die Lautewertigkeiten in jener Sprache dazuüberlegt: HAT IN KEINER DERER, die ich kenne, die Geräuschkulisse, die aus den Mitlauten entstehen jeweils ——- ein gutes Erklingen. Wenn ich als Italiener mein süßes Fühlen sprechen mit TIAMO, dann knackst und kraxt die Anbetleiche, und das uns als HOHES Prinzip angegebene DSCHEESUU oder KRRIHSSDO absolut nicht im Bereich der für Zartestes in jener Sprache Verwandte daher. ES BLEIBT EIN KRÄTZENGESTRAGL… also unsere Sprachen schützen uns. Diese Eindruck, den ich lebhaft ausführen könnte, wollte ich lange schon einmal vorschlagen. Danke! Das allerallerabsurdeste an dem gesamten Christosverwuchs ist die Mär, daß das DAS EINE BESONDERE Wesen sei. Es ist blank möglich, daß Sie oder ich als Gesamtwesen weitaus wahrer atmen, als dieses WUrschtel, der gestattet hat, daß so derb alles IHN anhimmelbenütze. DAS ist das unüberbrückbar Widerwärtige, das alle anderen „Wahrheiten“ über die das originierende und unterhaltende – sonst wäre das längst Sand am Strand für alle Welten, völlig sekundär macht. Etwas/jemand, der sich zu Gott – der wahr Raum und damit NICHTWESEN in unseren Sinne ist, aufspielt. DAS IST EIN SO GEWALTIG IRRES SELBSTVERSTÄNDNIS dieses Werdekeimchens da, daß man sich ehrlich gesagt, denkanspeibt über so einen frechen Ratzen. Also hier…. ist ganz anderes in jedem Fall wahr, und der Rest nur die Lockdowns auf dem Lockerle drauf. GOTT UND ICH – muß das eigene Verhältnis von innen verstehen. Sonst haben wir ein Wesen vor uns, das zu den dumpfen leider zu zählen ist, wahr. Damenamen, aber wir können ja Gott fragen.
Jedenfalls DIESES AUFSICHNAGELN ist das gravierende Verbrechen, daß dieses NICHTDIEERDEVERSTEHENDE Wesen uns hier, die wir mit den Naturvölkern, den tiefen Erdeverstehenden, im Einklang schwingen, so zerfetzt hat: denn es ist eine NATURRAUM nicht verstehende-Wesen ERDEDENKFEHLER. Die verstehen ALLE NICHT, daß nicht alles an menschenartigen Wesen endet und IHREM BLÖDEN ANTHROPOIDEN GOTT. Also die sind ALLE wesenshypnotisiert, durch die Bank.. auch wenn sie hier herumstapfen. Keines unserer Startkerdesichbettenden Völker käme auf so blöde Ideen, und würde so viel geschissen verpraßte Imgefäßzeit auf idiotische Diskussionen darüber INDASMENTALFELDFÜTTERN, sondern statt dessen betend im Werkezg Erdekörper Gott Schöpferglück zu wallen, Werkzeug lachend und glücklich, sein. Also das gesamte Wortkonvolut, das IMMER NOCH in irgendein x.beliebiges Wesen, denn das sind wir alle, lichtdichte wurscht, energetisch nährend zu ziehen versucht wird, LÄSST UNS MENSCHEN nicht Menschen hier wahr sein. DAS ist die Rechnung richtig gemacht. Und feiner ist möglich aber nicht nötig, da letztlich weiter noch: die diskussion über diese Idiotenlaberl da weiterfütternd. DENN DASS WIR HIER UNS NICHT als Großraumwesen gewahrwerden, und diese Größe hier als Feinheit und Süße in ein Weihnachtsliedklabvierspiel und GEsang legen können: DAS IST DAS GÖTTLICHE. Also hier.. sind ANDERS insgesamt die Leinen zu kappen, MIT ALLEN ETs, die hier auch herumhatschen und hier genau so blöd wirken, wie sonst: SIE HABEN NICHT DIE ANTENNEN, GOTT DEN RAUM lebendig durch sich als Freude fließen zu fühlen, UND ALL DIESE IDIOTENDISKUSSIONEN überhaupt gar nicht anzufangen SO PLUMP WIE DAS IST. bp
Man muß Sprachen kennen, um zu wissen welche worauf, und worauf alle Sprachen reiten, und woraus dieses strömt: ALLE DIESE FIGUREN, und die ETS BESONDERS KRANK sind wortabgesoffen, und haben das hier hereingekackt. Was zu beheben ist, diese Schwätzsucht ohne Niveau, die gegen Reptos und dergleichen dann die Immerweiterkriege stolpert. DA STIMMT NIX. Sowas von unerlöstes inneres Hamsterraddialograusprudlgegurgl, hmm? Da war ja Leutnant Gustl dagegen a draufgestiegenaufdieaufgestiegnen Meister. Und es ist klar, daß solche Theoriezerfließer sich die Kalthirnrassen auf’s Brot schmieren, und DEREN ERLEICHTERUNG, wenn so ein Schwatzfaß endlich Klappe aushaucht, teile ich.
Zeittechnisch haben wir es hier für mich mit Vergangenheitskranken Wesen zu tun – egal ob aus der vierten bis 11. Dimension (Quelle Alex Collier, aber Sie merken selbst, wie völlig unterschiedlich Raumspielende jeweils IHREN tangieren, wenn Sie einmal dahin gewahrwerdefühlen auch; während eines stinknormalen zufälligen Alltagsgesprächs mit jemandem) hier in die Körper getraucht: ALLE diese schwatzhirnen sich und daraus alle anderen an, wie Eis am Stiel, das sich als Wasser erzählen will. WENN ICH TIEF WAHR REDE, kann ich da nicht auf den Stelzen irgendwelcher andere Wesensanteile – das ist zu willkürlich, um WAHR zugrundezulegen GANZ ERNST! – Anderleben, von jemandem DNA-gebasteltworden zu sein uns so weiter… mich herumgereicht wünschen. DAMIT MACHE ICH ALLES GÖTTLICHSCHWINGENDIMWEBENLAUSCHENDSSTEHEN HIN! Und genau darum prügeln sdie sich in kirrsten Dualitäten und Ewigtrottelhinundhermümmlereien. Von DER QUELLE reden sie SCHON AUCH. Daß mein Kind NICHT meine SCHÖPFUNG IST, lernt hier der Dümmste schnell: VOM KIND! Kein Gärtner hier meint, der von ihm jahrzehntelang gearbeitete Garten sei sein Besitz aller Pflanzenseelen, die vor ihm aufmarschieren zu haben. SO DEPPERT TAKKERN DIE ETLER UMADUMPF aber. The Seeders und und. ALSO DIESE SPACE-Uffis haben room und groom net in ihr DNASACKL flickbar. Erbgut ist ein Wort, welches mir klar sagt, ich bin Teil eines weitaus Größeren IN RAUM UND TRAUM UND ZEIT. Und dieser Traumraum, das nennen wir das Hohe Wir und Gott. Diese Pufferln, was Denkklarheit angeht, halten sich alle für anderen ursächlich. INTERESSANTERWEISE gleichzeitig aber eher fordernd, als WAHR REDEND, denn sich wegzuschotten, weil wir zu blöd sind, UND NUR PASSIV ABER ALLES AUSHALTEN DÜRFEN – von Supersoldier, Kinderfressenverträgen bisbis… gerettet oder NICHT EINGEGRIFFENWERDEN, wegen unseres freien Willens und bliblablo a jeda hat sei Egostroh in Flammen auf diesem Nudelhirnewalhallasteindedamm: wo, das wird auch klar: die so liebevoll harmonisch schwingenden Wesen leider so viel von den menschen net verstehen, Tja schau.. könntma reden! NEIN, wir schwebkonferieren jupiterlich, wieder amal: DIE HYBRIS, sagen wir Abgehobenheit, welche jene NICHT an sich selbst bemerken können, macht uns hier zu Superwesen, die das nur sind, um von noch anderen dazu, zu DEREN Weltbildaufführungen verbaut zu werden, als Material. Wir sind als echte Schöpferwesenräume allen anderen die Bausteine zur Entnahme des andren Hauses, die man fleißig fladern kann, und sie arbeiten sich herrlich, in egal welcher Planet- und Raumschiffkuchl. – so geht’s nicht. Und es haben sich Gruppen zu bilden, die nicht unsere glatherten Bettvorleger endlich aus den Reigerungsbauten entsorgen, sondern AUF DIESEM IRRENNIVEAU, das da herumschippert und Meisterchenaufsteigt und ns dauernd drauffallt mit seinem Bibelniveauhirnchen – die sind ALLE, jeder a wengerl anders – zu eigenem Vorteil – hierarchisch. Schlicht das. UND HIERARCHIKER: geben sich leider nie mit sich selbst die Aufgaben, sondern wollen erlösen – die Guten, die sogenannten, oder glatt verwursten, also nicht die Seele und das Hirn, sondern konkreter – die Bö-Ösen. NORMAL auf uns zugehen, sich auch in die Schranken verweisen lassen, da unser Werdenauffaltungen ungstörter Gartenräume bedürfen, in unserem Erdegesprch, welches das uns jetzt grundlegende ist und die Erdelebenkünste… issnich. Nein Gott oben, und all diese Fazararei IN DEREN EIGENES Gedankengut hinein. Die suchen deppert Spielkameraden. DAS isses. Und jeder bizzlt und greint oder grabscht a wengerl anders.
Dieses ANDREWELTESCHLUCKERISCHE DENKEN ist sooo abgeschmackt. ICH verkündige DIR!
Haddu Pech, Gott kam vor dir, Christos.
In meinen aufrichtig tiefsten Verständnis ist dieses gesamte Unterscheiden, egal ob licht-dunkel, evolviert-plump, menschlich und ähnlich und ganz anderes______ALLES A SCHMARRN. Denn damit mache ich, ein R̴̴Aumwesen, welches nur MIT DIESEM ERDEKÖRPER AUCH bekleidet ist, daraus ein Mordstheater!! UND AUF EINMAL, nur weil ich diese wundervolle Werkzeug dazu tragen darf, eine Weile: FÜHRE ICH MICH ultrà auf! Das ist doch volldeppert. Das weiche, freundschaftliche Gleiten durch Weltengärten und deren Wesen ist die einzig natürliche und tiefwahre und anstandsvoll wahrende Weise ÜBERHAUPT ZU LEBEN! Also ALL DIESES GEPLÄRRE, diese Gagagadadada-Analysenschleuderei: ist urdeppert und null sonst. DU HAST ZU ACHTEN. Und wenn du das tust, hast du nicht ständig die Pappn offen, stocherst nicht ständig in andere Wesen Lebensraum alles zerramschend herum, UND ATMEST LAUSCHEND!!!!! DAS EINZIGE, wie zu leben ist. Und daß deine Körperkompendien dich mehr hierhin oder mehr dahin lenken, UND DU DARIN dich dann per deinem Willen, DER WILLIGKEITEN ist, welche du aus Empfindungen und Gefühlen dir herrlich gottvoll wahrtaust: so ist es einfach. ALSO DA IST EIN KONVOLUT an BLÖDHEITEN beinand, echt überflüssig. Aber SOWAS von. Ich sehe mir diese ganze GEschichte nun ja schon einige Jahrzehnchen an, und gemeinsam mit anderen, DENN SEHR VIELE Menschen machen sich hochinteressante Gedanken!!!! Hört man da zu, frägt man auch.. es ist phantastisch, auf was Menschen alles kommen, und ich nie gekommen werde, wiewohl ich ein bereitwilliges Denkerchen sehr wohl bin. Es ist einfach schön. Einfach schön, wenn man die Dinge LEBEN LÄSST!
Wenn die Sprache und das Sprechen des Göttlichen und Gottenden DAS LEBEN IST: dann habe doch bitte da nicht ich, nicht Christus und die Mizzi aaa neet, daran so maniachalisch herumzufummeln. ZARTES KANN NICHT GESCHEHEN, wenn ich in jeden Geschehensgarten hineinpanzerkutschier mit meinem Egogetröte. Da ziehen sich doch alle feinen, spielenden, zukunftsahnungsvollen und so weiter schönen Kräfte zurück!! Dann bin ich da in einen Raum hineingekracht, und was hab ich davon? Blöd steh ich da.
Begegnen ist vor allem zuerst einmal Nichtbegegnen. Zart gewahren und sich weiterleitenlassen, wenn etwas gerade nicht in der Laune, der Lage oder im Eigengeschehen ist, mit dir in Beziehung zu treten. MAN GLEITET DURCH RAUM! Und die Wesen derselben.. diese begegnen, so das ihr Wille auch ist, du diesen weckst in ihnen.
WAS DA ALLES SO KURVENQUITISCHG DAHERGRATTERT WERDEN MUSZ, ist mir wirklich unbegreiflich. UND ES IST NIEMALS WAS DU BIST: es ist deine Begegnungseinstellung in Wahrheit. Und da kann ich mit einem Repto Röchel angenehmer klarkommen als mit Anton Faber. ES HÄNGT NICHT DAVON AB, was man ist, denn das ist in einer Art IMMER In (der göttlichen Werde.)Ordnung: Es wird wild nur am Begegnungshaltungsstetigen. Und was unrecht ist, weiß jedes Wesen in sich drinnen vollklar. Darum beaucht auch kein Schwein diesen depperten Gott DANACH. Du bist Gotteswebe, sunst gibt’s nix! Und wenn du mit der aufführst, was deinem Wesen nicht ziemt, an anderen und in anderer Räumen, dann ist das von Übel: das kann ein Lichtwesen Christus sein, der hier seinen Ichbinbesserkoller manifestiert wie eine Atombombe auf Jahrtausende, und das kann der nächste hirnamputierte HIVE-Grey sein, oder eine Menschengruppe, die Massenvernichtungsmittel tüftelt. Ja? Inhalt immer Wesen und ok: was du daraus machst, DAS KANN gut, oder gravierend daneben sein. DARUM bin ich auf für Lernen. Und wer mordet und Sklavenhandelt durch die Galaxie, lernt häkeln oder Kekse backen oder Flöte, verdammtnochmal, damit sich dem einmal in die Zellen brennt, wie das ist, wenn man selbst in eigener Tätigkeit schwingt, DIE KEINE EINZIGEN HINTERGEDANKEN AUF JEMANDEN WIRFT GLEICH WIDER EINMAL. Und unsere Tratschn täte ich das beruflich neun Stunden pro Tag machenlassen. Dann schauma, ob sie es sich nicht abgewöhnen, und endlich Zeit für eine von ihnen selbst nicht dauernd hirnabwaschwassersoßebegossene Wahrnehmung bekommen.
Alle Welten haben Raumcharakter, sind lebendig, drücken ihre Wesen weich schon aus, und die Wesen darin kann man so sich völlig frei bewegen lassen, höflich und freundlich. NICHTS UND NIEMAND kann belegen, daß man unbedingt nur unangenehm hineinplatzen kann: das dunkelste Wesen hat sein Heiliges. UND MIT DIESEM KLANG IN IHM… spricht man EINE Sprache, sein Werdeträumen, so monoton das sein mag oder so schrill oder gezirpt. Kein Wesen entstand aus dem Garnichts. Schwierig wird es bei Wesen, die herumrennen, aber feldgesteuert sind, und diese Felder riesig und grundelgend unbewußt, also lediglich gierend sich Fülle zu saugen, in den unartikulierten Schwingungen, mit denen sie sich aufzublähen und auszudehnen vermögen. Das ist dann wirklich schon für Fortgeschrittene, aber dahin muß man ja auch nicht greraten. Kommt man dahin, hat man sehr viel hinter sich gelassen, und gehört eben zu den Wesen, welche hier Aufgaben auch erfüllen können.
Also was da alles hinundher gequatschwissenwittert, ist voll am Leben vorben, denn raum zu erleben, ist eine gewaltig betende Empfiundungsgestimmtheit, und diese sollte eigentlich nie verlassen werden, da sie auch jedes Wesensbegegnen viel, viel wahrer und reicher geschehen läßt. Darum macht man mit sich auch keine Reklame, wenn man als Leiche Kreuze, ein uraltes heiliges Zeichen mit einige Bedeutungen, allen kraftrein, herumhängend verpickt. Und wenn ich das Meisterwesen bin, mit dem DAS aufgeführt wird als Umdrehung, nehme ich meinen gesamten Strahl zurück, UND NICHT: halte den weiter noch… also das ist vollgalaxiegaga von dem Typen, so es ihn gibt. Wo man verwickelt wird in derartige Katastrophenaufführungen, ENTZIEHT MAN SICH und damit die eigenen Kraftströme völlig. Nur das hat Anstand und dann fällt wesendamitjagenden Wesen.. die lachende Asche ihrer „Kreationen“ zulasten anderer daraus, in den Pfuschschoß. SO macht man das. Tja….
Knapp und wahr: ist die eigene Relativität gegenüber dem Raum und den Wesen laufend zu feinen. DARUM geht es: so lernst du, und wenn keine Wesen dasind, dann aus dem Raumlauschen, und so fördert, was du aus der einen Art zu begegnen lernst, die andere. Und du bist glücklich, wie glücklich zu sein und sich u freuen, deinem Wesen entspricht: was auch deine tiefste Arbeitshaltung gleichzeitig ist, da du währenddessen nicht stetig die meisten deiner Teile lähmst und starrträgst, sondern IN DEINEN BEWGLICHEN STRUKTUREN WAHRMITBESPIELT UND BESPIELEND, ruhst. Und wenn ein alter Karajan spricht: „Innere Ruhe – äußere Veränderung“, da sagt wohl ein das viel edler Wissender______ genau das und unsäglich viel mehr. Wenn man sich seine Konzerte ansieht, wie er Taum und Seelen und Herzen und und des Publikums alles mitbetet zu Partitur und Freude an den schönen Wesen seines Klangkörpers und des Komponisten.. ich kann nur sagen, ich erlebe diesen Großen Liebenden allen Lebens wie einen Dom. Es ist das. Es ist unendend, was dieses Menschenwesen wirklich alles nur durch sein Herz ins Mitgeschehen liebt, während Musizieren geschieht aus allen.. ich muß mir noch die Säulen ansehen und die Blumen.. der iss imstand, und die erklingen auch noch.. IN IHREN WELTENWELLEN.
so
und damit ist gesagt, wie am Leben vorbei man geht, wenn man sich wie ein Christbaum mit Weltekugerln dauernd nur hirnbehängt, ansstatt dem Leben, wie es LEBT zu begegnen, nur immer sich auf seine Hervorbringungen gierig stürzt. DAS IST ECHT, wie den Organisten von der Orgel vertreiben, die Orgel abschalten, und dann wie deppert alle Handstpücke, die der Orgelbauer da zusammengesetzt hat befummeln und betheoretisieren (OHNE VON ORGELBAU, ohne von Holz und allen anderen und Klängen sowieso, von Hörenden und DEMRAUMLAUSCHEN, aus dem das ganze Ding da überhaupt erst, auch als Tonorgelchen und und erwuchs, an einem saluboger See im Kirchlein… ja? ALSO SOWAS VON SAUSAUSAUBLÖD. Und so takkern da alle diese Koffer aller Wasweißicharten durch die Gegenden. Da machens aan Polsprung, da bohrlns Kloncenter in die lebendige Erde, dort vergiften sie brav alle Felder, nur weil Deppenflecken herumrennen und ihnen das einreden…
wo bist da du?
Du solltest in DEINEN Handlungen das Grundlegende sein, auch weil: nur so du lernst, aus was du tust. UND DANN HABEN WIR ALLE ETWAS DAVON, vor allem auch die Erde, die dich ermöglicht hier, d a s ____ d u __ l e b s t .
“
Man hat, du hast, ich habe.. IMMER UND KLAR AUCH DER GÖTTLICHKEIT, dem TRAUMRAUM und allen anderen Teilen eines Wesens auch, zu begegnen. WO man diese Weiten nicht selbst gegenerreicht-spielt, KANN MAN LIEBEN, was. man vage erlauscht als Leben im anderen auch. Wo. man Ähnliches erklingen fühlt, kann man in viel umfassenderen Austausch treten, was nicht alles geschwätzt sein muß, sondern in feinstem Schweigen geschehen kann, und ganz zart.. da braucht kein Gedankenkochlöffel darin geschwungen zu werden!
- Ich bin kein Musikkonsument, sondern ein Musikbetender. Und nur ebensolche Musiker versehen das. Und die haben das voll klar, wer ihnen wie zuhört!
- Ich bin kein Wortkonsument, sondern liebe das Einanderzartberühren und kraftvoll wirken können auch.
- Und ich fresse daher auch dieses Bibeleimithirn nicht, da Gott und ich: KEINE DIESER KOMISCHEN ZUSTÄNDE zwischen uns kennen, voll wahr. DENN
- ICH BIN KEIN DENKKONSUMENT. Das Sacrè Coeur Preßbaum hat uns Mädchen damals die echte Freude am Denken einfach erleben lassen, und das bleibt dir. Für immer. UND DENKFREUDIGE, also DIE finden sich sofort, man steigt einander als Duft in die schnupperndwerdende Herznase, und schon …. vibriert Leben ..
WIR HABEN ABER UNSERES ZU TUN!
https://www.youtube.com/watch?v=XtSfPZj8QCU
UND AUCH WIR RENNEN DENEN NICHT IN DEREN SCHISSLN UND ZAIGS missionierend und über sie beschließend, was wir sie bei Gelegenheit wissen lassen, UMADUM! Erdeleben von Völkergemeinschaften: das ist so eine Arbeit. Wir haben uns Ruhe verdient dafür. Und müssen uns lehren, diese herzustellen zu vermögen, wach. RAUMWAHR, denn Raumeinssein ist gleichzeitig die tiefste Waffe auch. Raum schlagend zu machen, heißt hier, das Erdelebewesen auf der eigenen Seite haben… und dieses hat andere Dimensionenweiterverbindungen als egal welches Antakkerbare Irrer. Auf wievielen eben morde ich dich? GANZ. Ich leite deine Umwandlung in dir ein, wenn du nicht runterkriechst. Das könnte das Erdegeschehen aktuell überdies, etwas knapp gewortet, sein, hmmm?
sondern gibt ihnen in IHRER HÖFLICHKEIT zu verstehen,
daß man sich hier anders verstünde.
Und so scheidet man freundlich und dankend, in gutem Angedenken.
Raumwahrung geschieht über die Fühlbereiche von Sprachen, da, wo sie grundwasseraufeinandertreffen, und sich teilen. Hier wird jedes Ersuchen um Weichen weich da wahr empfunden und angenommen.
Das anerkennt auch respektvoll und recht, daß jedes Wesen eigenes zu tun habe.
Christus hat außer missionieren leider nichts zu tun, selbst wenn er anders herumrennt. ER HAT SICH AN DIESEN GEDANKEN TOTALgekrallt, und diese Matrix ist verflixt ausvulkant, he? Also mit Unwertgeschrei jemandem dessen GOTTESGESPRÄCH einzurennen, ist schon wirklich sackl und nichts sonst.Was machen Gott und ich mit so einem Plärro bitte, der uns da dauernd in unser Stillwebendes mit so vielen anderen Erdenwelten hier hineinkratschn will??? Gott mir wegrufen will und irgendwohin maulnagelt? Gott mich seinen Pfusch nennt? Vom St.Erben nur als Genmanipulation daherschwätzt, und hier einmal gesäät zu haben und gebastelt? GOTT IN MIR: bitte, was führt der Denkaffe DAMIT frech auf? Hammas? Gott und mich kriegst du nicht auseinander! Das geht nicht. Und daß das Raum um mich ist, in dem du nichts zu suchen hast, ist auch wahr. Begegnen? LERNE ES! Begegne dir einmal selbst wahr. DAS WÄR SCHON AMAL A GUADA ANFANG.
Und dann geh Aufgabensammeln einmal an deinem eigenen Muschelstrand: du wirst entdecken, daß du dein Eigenes weit dringender zu tun hast, als herumzuflitscherln als Meister Ego-Gogo-erd’neinschlief-Kühlein. DANKUNFÄHIG gegen den dich tragenden Raum, du Hirnkuckuck. Lerneunuchoid krassest. Und wenn ich Frau mir dich als Mann anschau.. krieg ich aan Lächlkrampf. Du hast Erdewert wahr minimini. Nur als Katastrophe bist guat., tja. Und wie Wanzen überall drin für dein Recht haltend, und exezierend, wiegeht. In das unglaubliche, NICHT in Worte geschehende, denn das Leben
ist Gottes Sprache, Denken mit Gott: bist du ein Störfaktor von einem Qualgrad, also das ist unfaßlich. Nahezu niemand, den ich kenne ist ähnlich unbegreiflich und schamlos penetrant in seinem damit wenigstens bescheidenen, Kleinen. Also da ist echt der Ofen aus und du noch damit zu erschlagen, damit dir hier einmal zu dämmern beginnt, der zu erlösenden von seiner Gottlosigkeit bist nur du. Deine Respektlosigkeit wider das Schlfungsgeschehen ist das hinterletzte überhaupt. Und der Platz, den du dir selbst darin zuweist, ist echt klebrige Pappe, die du dir sonstwo rausziehst. Verbindlich grüßend, das Marienkäferl, der Montasio und ich! Und daß und wie weitgehend: unser durch Handies und anderes PseudoTraum/kreativinstrumentarium stetig abgefischtes Energieliefern WIEDER IN DIE ERDESPHÄREN von uns selbst zurückzuholen sei, geht mit Gelobt sei Jesus Christus, in Ewigkeit amen, OLAS IANGNDWOHIIFAZAAAHN, Hand in Hand. Wahre ich meinen Raum, sind mir solche Spiellilizeuge zu nichtig. Gerade weil Gott und ich Gott und dich und Gea und den Kosmos so phantastisch finden, durch dieses warme Erdegefäß erlebt wachen Wesensfühlraumbewegtwurzelns. Das reduziere ich echt nicht auf solche Nippelkitzlereien. Dafür bin selbst ich zu wesensgroß. In aller Bescheidenheit, wahr, ich Brip.
So wird man Raumgeschehenunwahres los? Ja
Wenn es zu den höflichen gehört, welche ihre eigene Fremdtonigkeit aber nicht vernehmen können. Sie haben zu einfache, oder zu fremdartige Freundlichkeit, aber sie HABEN diese, sind sie.
Sie haben lediglich anderswo zu rieseln da ihre Wandlungsgrundstoffeflüsse unserm Werdeströmen ungünstig lähmend sind, zu metallisch, zu stachelig zum Beispiel: das geht nicht, und ist ein dauernder Stachel im Werdezartfließen.
Was ich da konkret meine?
Ganz einfach: essen Sie Ihre Semmel mit dem Messer darauf?
Nur das ist gemeint.
Die Volle Auffaltung von Rassen ist mit Instrumentengruppen vergleichbar. Hohes Können kann alle einbinden, aber dann schleppt es das eben mit, und dieses schwwelgt in seinem Glück. ES ZIEHT ABER SEIN EIGENES GLÜCK so unharmmonisch und so zuzlnd , da wenige Elemente mischend, heraus, daß die anderen dauernd gegenliefernd kompensieren müssen, also nicht die Freudeschwingung wahr erreichen, in welche ansonsten sie das RAUMWAHRE ECHTE leichterhand heben.
Also letztlich arbeiten ganz viele dafür, daß drei Messer sich in der gesamten Bäckerei als nettes Mitbackwerkduften empfinden.
Ein Messer ist aber ein Messer und eine herrliche Sache. Sie liegt aber beim Klängebäcker nicht in den Klangkörben.
Und ein Klangkörper, in dem aus lauter Demokratiekräzepomadeschmiererei unter lauter kostbaren Hiernaturmenschen, auch mit historisch befreundeten Untermischungen, völlig Naturfremde mitmusizieren… IST DAS IM RAUM WAHR: das heißt, wer nicht nur die Tönemusik hört, sondern das gesamte erklingendwerden-stehen des Raumes und aller Lebewesenräume darin, welche auch zeitflüssigwerdend aus anderen „Jahrhunderen“ dichtedazuströmen, umd Freuen zu w-erden,
da hast wie aan Antennenmast gleich neben dem herrlich geputzten, strahlenden Reinsilberkerzenleuchter am Tisch.
IHR KÖNNT NICHT ______ und hier ersuche ich die Musikerin zu verstehen, daß es hier nicht um „IHRE“ Musik, Musikauffassung geht, die eines Musikwesens,
sondern daß ich unter singenden kratischen Frauen – das ist eine sehr eigenkraftvolle Volksseelenausdrucksmusik zum Beispiel: man mag sie, oder man mag sie nicht: damit erfüllt sie auch die HOHE WÜRDE des Raumwahrwahrens, ohne zu verletzen, entfernt, was hier nicht hergehört und nur mal eben so vorbeilatschte auf irgendeinem Egotrip
Musik, wenn man daraus nicht NUR MUSIK macht, was Musikerinnen absolut zu verzeihen ist…. ein verständlicher irrtum:
Musik wahrt noch ganz andere als die physischen und körperffinen Räume. Wenn sie ECHTE ist. Und auch die „Klassische Musik“ kommt aus den Volksraumwesensgründen. Baut sich daraus.
Musik wahrt Raum, sage ich… die Sphärenklänge hat Goethe con-poniert, sie sind als aus dem Bereich, auf welchem die tonerzeugende Musikziertradition sich nimmt.
Die Ursächlichkeit der Musik, welche wir nicht als Musik erkennen würde, und auch Musiker, wenn sie Musikwesen und nicht Raumwesen sind, nicht denken könnten…
ist RAUM
und keine Art von Ton oder Klang.
______
Das macht mein grubbeliges Nachwortensuchen hier auch so banal: nur Raumwesen, welche musizieren, haben völlig klar, was ich da zu blubbern versuch‘. Ich bin ein hochgradiges Raumwesen, aber musikalisch daraus.
Das heißt: ungeübt und kindlich, glücklich rund damit aber auch, erlebe ich auch Baum und Bach, einander plaudernd bespielende Menschenwesen… Jahrhunderte, wenn Venedig um dich sich lebendiggibt, da du es…
es mischen sich Raumwesen die Empfindendbespieltheiten ganz anders, als den „seelenvollen“ Musikwesen.
Und wenn mir nicht klar ist, daß unter lauter Menschen, welche mit ihrem gesamten Wesenserklingen, das sie raumlauschend zu halten vermögen, wärend sie zusätzlich nur auch noch herrlich fiedeln oder sonstwas… meine Raumkleinernatur wird Horn und Klavier… jedem Seins, man kann das ja herrlich zusammen spielen!….
WENN ICH ALS RAUMWESEN
das Erklingedlauschendarbeiten des Musizierenden MITHÖRE, also mitbin, denn ich erlebe die Musik, mitkonzertierend mit meinen ausschwingenden Feinstofflichen Körpergruppen ebenso…
also da spielt ein Dommusikus oder ein Altdomkapellmeister Orgel, ja?
Gut.
Und der hat Ave Maria öfter gespielt, da jede seiner Zellen maches Mal, als er alssa ganza dasitzen kann-
ABER DAS IST ES JA NICHT!
________
Was wahr geschieht?
Ich kann, und bedaure das, aber Sie können ja die anderen, die Exzellenten auch fragen, und DANN hören Sie Großartiges, WENN DER SIEHT, mit Ihnen kann man ja wirklich sprechen, denn das mögliche Verstehen müssen SIE mitbringen, das kann Ihnen niemand anschrauben sonst….
nur mein insgesamtes, ein Kleines, gerne beitragen. Spricht es Sie an, werden Sie mit Freude ganz neue Tiefe entdecken, in Ihrem eigenen Erleben, das auch Denken und Handeln ist, von Ihnen geliebter „Musik“. Das ist kein Aufstieg, das ist kein Lernen, das ist kein Mehrwerden, das ist kein Verstehen…
das ist schlicht: klarer vrrstehen, wie Sie mit sich ganz anders, als Raum und nicht als Felderausbreiter/breitender
Musik immer mitwaren,
und welches da Die Kriterien sind,
in welchen Sie IHRE Kriterien finden, und während Sie daraus das ihre entnehmen und alle anderen zur Kenntnis,
geben Sie selbst sich viel wahrer schlicht in das Musikgeschehen, nicht nur als Klängegeplimper. DAS WAS Asiaten da tun.
Welche DEREN MYSTERIEN nämlich wahr ganz anders fußen.
Darum haben Asiaten in europäischen Orchestern eine Raumschrillheit, die würgt.
Im Gegenzug: wäre die herrlichste deutsche Frau: eine fiachtaliche Nockn in einem Geishakultivierten Gästegeschehen.
Also Eigenart
ist im gehobenen Edlen UNWAHR, wenn sie in andere Hochkulturen mit dem Paternoster auf Wirsindallesoedel macht.
Ich habe die italienische Staatsbürgerschaft.
Ich habe nie gesagt, „ich bin Italienerin“.
Und nur weil man in eine einen blödmachende Unbescheidenheit der Wesensgrundzugehörigkeit dauernd hineingerät und darin halb um,
schreibe ich das jetzt endlich einmal, damit andere das verstehen.
Denn man nennt sie Rassisten, DAS SIND SIE NICHT, und so halten sie dann den Mund…
WENN MAN AUS RICHTIGEM EMPFINDEN SAGT: du paßt hier nicht.
Christus paßt immer.
Das ist genau so falsch, wie ich kann mir überall die Zähne putzen und jederzeit.
So IST es nicht.
Was du kannst?
Du kannst deine nächsten dreißig Inkarnationen ANDERE ELTERN BITTEN, dich als ihr Kindlein zu zeugen und zu gebären: DENN HIER NIMMST DU DEINE MUSIKGRUNDZUGEÖRIGKEIT; also DEINE ART RAUMLAUSCHEN ZU STEHEN.
Für das Raumohrwaschel, deren ich lediglich das so primitive bi, daß ich darüber auch rede, denn Meister sprechen über solches nicht.. und VON DENEN habe ich einige Denkstrukturen sozusagen geliehen, einfach weil siese um sie gehen, und ich bin sehr raumweich, und erlebe diese dann einfach mit… ich muß diesen Sprng als verzeifeltes junges Dolmetscherl getan haben. Da geht man vor dem Arbeitebeginn ins Bad, also die entsprechende Toilette, erschießt sich mindestens fünfzig Mal,
und stellt sich dann brav neben den oder die wechselnden Redner und Sprechenden Damen, und dann kommt was kommt. Und mit unheimlich viel Glück, hat mandanach.. möglichst viele Strukturen aller Zhörenden, des Hörkörpers bestehen laasen habend -also die nicht eindepschend aus lauter Ichmußdajetztübersetzenver2flung
ff
ich muß das einmal durchreden.
DENN DAS IST WAHR.
Und ich WILL das klar.
Auch da: es niemandem abträglich, sondern nur alle ehrend ist. Denn daß manches nicht geht, liegt daran, daß es noch richtiger gelebt werden will, also edel pur hier von mir zu besprechen versucht werden will.
Es ist nämlich der Vollirrtum dumpfen Denkens, daß Ablehnung nicht ehren könne, und genau nur ehrend erfolgen muß, da WAHR noch schöner zukunftwartet,
als wir es jetzt immerhin trachtend, und das ist fehl, versuchen.
ff
Auf höchstem Niveau ist Verbindlichkeit, Geneigheit und Wertschätzung nicht mehr Mittun. DAS
sondern den in Hohe Wirschöpfungsflutung gehobenen Raum des anderen
NUR entsprechend der eigenen kleine, UND HINTERFRAGTEN VON MIR SELBST!,
R Ä U M E N !
Ich stelle mich nicht glotzend neben eine Gebärende und die mit ihr das Geschehen feinkraftvoll Tragenden. Ich scharwenzle nicht um einen konzertierenden Planyavsky orgeldagrabschundhierherummachherum: ICH GEBE RAUM!
Und wo der Raum sich z u gewaltig auftut und dichtet, wo es mich als wegbläst sozusagen ______- OBEN BEI DER GEBURT: BLÄST MICH GAR NICHTS WEG: HIER gehe ich, um die Zartheit des choevolvierenden GEschehens nicht womöglich zu verunreinigen, denn hier geschieht Körperliches nur auch, was JEDER weiß, der ein neugeborenes Kindchen je im Arm haben durfte.. da blpüht die Erde neu auf. Und in diesem Zustand der Reinheit befinde ich mich, arbeitend ja mit meinem Wesensraum, wie das sein soll, womöglich, eher sogar, gerade nicht.
Alles zu seiner Zeit und am rechten Ort, DAS ist gute Kinderstube.
Denn die Zeit ist das Ortswasser, auch in der ersten Ortfrucht, dem Ortsraumgeschehen, in dem du dich nur auch.. findest. WANDELT SICH ALSO DAS GESCHEHEN, kann sein, daß wo ich davor wunderbar dazugehörte – HÖREN! udire.. von ascoltare reden wir hier NICHT –
Zeit bewegt den Raum – unter anderem, aber das ist wesentlich zu verstehen.
ff
Man ist überdies, als kultiviertes Menschenwesen – und das gilt für jedwede Menschenzusammengehörigkeitseinheit – mit denselben Gesten
an immer wieder anderen Schwellen und ebenen wahrhandelnd, also vorrangig schöpferischwirkend. Das geht daraus klar hervor, daß ich BETEN mit ganz verschiedenen Bereichen meines Wesens einklangsschwingen, und da auch mit unterschiedlichen Einheiten desselben, kann: UND DAS ALS MEINE AUFGABE erfülle viel weitgehender als da „wähle“. Dienendes Leben dient einmal vor allem dem Raumnahen, dann wiederum dem Zukunftenden Eigenen, das man klart und dem weghilft, trauttreu empfangend, was wahrer man werden darf auf der Grundlage des Unwandelbaren, des man tailhat ebengleich.
Oder ich kann, wenn wir das jetzt einfach machen, mein gesamtes Wesenskompendium schwingendgeben: in alle Einheiten, welche das schon fassen, ODER miterklingen können, ohne daß wir einander behindern, also zusammenerklingen. Ich kann das ABER NUR SELBST RAUMWESEN SEIENENDEN, einfach zum Beispiel anvertrauen.. der nimmt das in sein demdomlauschen mithinein, und bespielt es, wie’s ihm kommt, und ich frage nicht danach, denn das ist DER ERSTE DANK! Daß ich danach mit dieser Ernte arbeiten gehe auch, entsteht aus diesem Befruchtungsdank, welchen der andere, dem dieser Wesensraum vieleicht gefiel, und welche darin für das Seine, Ihr Aufgabentiefen, SPannendes fand und nun damit in die eigene Wesenswerkstätte geht, die eigene Lebensdombauhütte… in die Schmiede oder in das Zeichebüro.. die Mensa auch zuerst einmal…
ff
Man dankt fremdem Edlen, daß es die eigenen Verdichtungshüllen aufbrechen leichterhand __es selbst besitzt diese ja überhaupt nicht, es hat seine ureigenen Werdegeschehen und deren Wehen und Weben_______________ half.
ff
reize mich bitte nur da, wo ich nicht reizbar bin.. nächste Überkategorieverschiebung: vom dem-der BIN ich nicht reizbar..
wie aber schaut das ganze positiv herum aus?
ff
Kommentar hinterlassen