etc __________

04.01.2022

..

..

..

https://www.youtube.com/watch?v=FZWNyvTyBxo

_____________

 

Sie meinen, Hohn regt mich halt auf….

 

Nicht wirklich, es weitet lediglich meinen Gebetsraum. Inzwischen bin ich bei der Umerziehung der Anunakis und Dracos. Paßt das?

 

Ohne auf jemanden zu vergessen,

was mich betrifft. Es hat ja ein jeder ein Kind in sich, das beachtet werden möchte. Mammi, Mammi, ich auch!

Cool, wenn sowas ausgehoben, statt aufgehoben und hochgehoben, endlich wird.

 

VERDAMMTES GEKRÖTE: während ihr da zukki.ich.merk‘.nichts.lutscht, baden das andere Wesen gräßlich weiter aus. ICH VERSTEHE WAHRUNG DES KULTURELLEN RAUMES als unverdrossenes Weiterpraktizieren alles‘ Gewohnten als vernunftvoll und kostbar. 

Die Nebelzone aber.. die ist auch noch werdeungesund, selbst für wer die schufert.

Und das finde ich definitiv wunderbar.

DENN DA NAHM ALLES DAS, was dann in Irrsinnskurven auslastet in Lebengewebe, seinen Anfang und ist da weiter genährt durch garantiertgführiges Wegsehen und somit solide verankert: in ANSTAENDIGKEIT!

 

Also das sind nicht die Kleinen, sondern das Sub’s trat Petri, des Schaligen. Das sind die Kleinen, die lediglich nicht sich groß aufzublasen geschafft haben, die Æltern, von was da egoaufgedunsen göttergewittert mit Mantiden und Affinen.

 

Man muß, meine ich, eines: sich erkennen lassen.

WAS DAS DANN IST, ist allemal vom Wir trag- und arbeitbar, da es damit schon die erste Mitarbeit mit diesem zeigt. Was wir für natürlich halten, ist für Gewisse(nlose) ein langer, langer Weg: an dem sie ihr Enden erleben auch noch dazu.

 

Warum sich jemand so eine triste (Rasse)Existenz aufbauen will?

 

DU KANNST

nicht brillieren oder auch nur in Frieden bauend leben,

wenn du dich nicht, aus allen Brüchen, die man dir gesetzt haben mag auch noch,

 

auf den Grund deines Wahr immer wieder durcharbeitest. 

 

Man KANN NICHT auf Betrug aufbauen, egal ob man selbst betrogen ist, oder das nie erfahren hat. Das ist Lebenshandwerklichkeit und hat mit Gerechtigkeit nichts zu tun. Das eine mag man unter Menschen einzufordern versuchen, aber das andere bist DU ALLEINE, so wie du kamst, so wie du gehen wirst: alleine, von Raum zu Raum.

 

Mit den Albträumen anderer an dir haftend.. da schleudert’s dich anderswo hin. Die ganz Stählernwillenen.. DIE KRIEGEN ALLES AM WÜRGL, denen hingegen entziehen sich die guten Dinge, da sie ihre Sinne nicht damit, sondern nur darin wütend, „üben“.

 

Regeln, so simpel wie Nasenbohren. Also echt.

Was das an Konzilen und EUKONZILEN, nix sonst als der Teebeutel zum x-ten Mal aufgegossen iss das, braucht, und Moralischen Predigten und Theorien in allen „Wissenschaften“..

 

lächerlich.

 

Wir haben hier zu helfen, das Wahre zu stärken, und tun das gewaltig,

indem wir fühlen lassen,

was wir wirklich schätzen.

 

Und das sind keine Laborratten, die ihre Labormäuse kunstvergiften plus Papierwüstegebirge mit Gekrixel ausrattern geil geistlosendlos schalflachplatt.

 

Warum die ganze Techology und Research a Holler iss?

Weil sie nicht bescheiden, also wahr, sich als kleines und ungelenkes – es ist viel schwieriger Pflanzen-Wald-Schlagen.Lagern__Wählen-Bearbeiten-fügen.tischlern: Familienlebenwerkzeug über Jahrzehnte mindestens: hinzubekommen, aus so vielen Weltenleben und Zeiten und Können für so viel Leben ein Werkstück erstellen: schlicht einen schönen holztisch, etwas Lebendiges, das zu Leben einlädt ab nun für immer –  Lernen eines gewaltig größen Wesensraumes vieler Wesen versteht und bescheidet. Das sind, auf diesem fehlen Menschenbild, MINDERWERTIGE ERSATZHANDLUNGEN.

Und das beginnt nur damit, daß_ gehen wir einmal in die Nichtheilkunde, die Meidzin:  Operateure keinen blassen SCHIMMER DAVON unimitbekommen,

daß sie, und hier ist Frau Barabara Ann Brennan eine wundervolle Quelle

Die Naturheilkunde, Rudoph Steiner und sicher eine Unmenge anderer, weiß darum lange schon.. ABER DIE WIRD SÜSZTHEMDÄMMGEMEUCHELT mit den modernen Scheiterhaufen… dem derbbilligen Überallihrseidsehalledeppertkino.

überhaupt keine AHNUNG NICHT EINMAL HABEN…

daß sie feinstoffliche Gewebe ebenfalls in die Hand nehmen,

 

UND DARAN WIRKEN, also feinstoffliche Narben beibringen können.. an denen sich der Mensch ab nun schleppt. 

UND: da ich den Menschen ja als zu psychiatrierendes maximal, also ohnehin volldurch zu wissendes Würschtl mit Ablaufdatum – imitierchristlich pur! – seh‘

habe ich Depp 

 

——– und in Wahrheit frißt genau diese subliminale Wahrnehmung als heiseres inzwischen schon, Geflüster meiner Seele mir ins Hirn, und noch mehr kappe ich mir alles Fühlen ab….

 

VON DEM WUNDER DER KRANKHEITSÜBERHAUPTENTSTEHENSKÖNNUNG.

Weil auch da hält man mich auf der Uni so blöd -MITGIGANTISCHEM KAPITELFESTIGKEITSFORDERN in Studien und und ———– 1 KOPIE DER ALTEN BIBELSÄCKE….

 

auf dem Niveau Tischkante rein: ergibt blauen Fleck. Blauer Fleck ist: hat sich an der Tischkante angehaut.

 

Und alles das wär’s noch nicht!

Aber all dem werden MITTEL in die Hand gelegt… die tief in das hineinwirken können auch noch,

 

WAS DER MENSCH GAR NICHT ÜBER SICH,

und daher andere,

 

WISSEN DARF.

 

Was ist die Grunddressur? DU DARFST NICHT DENKEN.

 

Wissen ja! und was Wissen ist, bekommst du, UND wenn das jemand anders zu sehen vorschlägst, GEIFERST DU WIE SAVONAROLA LOS.

 

Dann bist du ein Echtes Prachtstück.

 

Mag sein,

aber nicht für deine Mitmenschen, und deinen Insgesamtbeitrag zu Erblühen in Zyklen des Lebens. DENN DU LÄSST DICH SELBST JA SCHON NAHEZU fühltot.

 

Technisch, und das ist AlteEunuchensakln-retaggio, wird „gelehrt“: DENKEN SEI NÜCHTERN, real“istisch“, somit das GEGENTEIL des Fühlens. Warum? Weil diese alten Depperln teste di cazzo waren: wenn ihnen der Schwanz  pumpte, was in ihren noch nicht erschöpften Jahren der Dauerzustand war, dann konnten sie GAR nicht denken. Daher war dann senil: WEISE, weil da hamms dann ihr hormonale Ruh ghabt, und Weiber nur mehr schwächlich belästigt, statt von Anfang an und überhaupt bei ihren Müttern zu bleiben, die ihre Burlis dafür abgöttlisch liebten. Tja.. und mies behandelt von ihrem schon verzogenen Bobo dann, hat die nächste junge Frau gleich dasselbe g’macht: ihr Oittn wegglahnt , und aus ihrem Sohn Mammis Helden sich geschnitzt, worein die unerfahrene junge Kraft, tja.. wohl sich verlor, das Klammern für Geliebtsein haltend – auch Frauen haben Macht, und wenn du sie mißhandelst, als Gesellschaft, wie sollen sie dann Nachkommen zu fröhlichen erziehen? DANN erziehen sie sich ihre Söhne zu Räche.deine.Mutter-s. UND GENAU so rennt das Ding. Man kann in die Ferne schau’n, oder wollen’S ein paar geschehene Indernähegeschichten? Bitte gleich, bitte gern.

Machen wir weiter: also diese unbesseren Hälftenverhältnisse da… UNTER LAUTER UNERWACHSENEN: wo sich Hirn und Bauch dauern mischen… und was da sonst noch so in der eigenen leiblichen Erregtheitsumgebung sich findet…

DIE WOLLTEN WEISE sein. /wenigstens über andere, weil in ihnen selbst war das sowieso nicht machbar//. Und das geht dann so: ich mache mich starr. Mit diese STARRE schufere ich herum, und alle Beweglichen, netten Einfachen um mich, bewundern mich dann. Ich habe ab nun damit zu tun, als Meister durch die Gassen zu paradieren. Wunderbar und DER Schautmichan!DENKER /Gravierendstform wiederkunftender „Erlöser“// IST GEBOREN.

Problem, haariges? Tja.. mit seinem Weibe zugange, war der ganze Gelehrte schlicht das Wieimmerviech. Peinlich aber so. Primitiv ist eben primiterativ, und wenn es nicht den Humor aufbringt, über die eigene Unzulänglichkeit, Dummheit zu lachen, DARÜBER AUCH TRAURIG ZU SEIN! ______ dann geht nur eins: ich muß meine Frau kuschen, die leider ausbaden muß, daß ich viel mehr scheinen will, als ich tatsächlich schon an mir gearbeitet habe. Und das chronisch, also LERNEND bin ich schon lange nicht mehr, maximal häufe ich Wissen, also ich werde Büchel, kapitelfest, so inetwa.

STARR, dumpf, geltungssüchtig. Ein blühendes Bibelgeschöpf, wie wir es ja auch den 10 Geboten, die es sich sehr wohlbemessen für es gibt, objektiv ersehen können auch.

Gut, der Trampel ist geil, neidisch, hurig, jähzornig, volle Palette durch, und will aber als Meister gelten.

WER MACHT MIT?

Andere ebensolche Kapaune.

Nun haben wir die Gelehrten, die in Wahrheit – teste di cazzo: schwuppt entweder waagrecht in was rein ahhhh, oder nach oben pemperpemper.ohhhh: was fehlt, ist das all dies zusammenhaltende HERZ. DENN MIT HERZHÜLLEN: hätten wir hier eine wunderbaren Mann, ein Prachtstück; erotisch, wach, denkfreudig und wirkraftvoll und zart das möglich auch noch, überdies ausdauernd und _ mehr wollen wir mal niemanden stressen und auch nicht loben <<.

ALSO

der BoboGogo vöglt, schwängert, treibt Wissenschaft… nur ees iss aa dooode Geschicht. //ja, ich habe

So sagen sie: mein Leben, meine Frau,
mein Hund, mein Kind, und wissen doch genau,
daß alles ff

gelesen// Keiner liebt ihn, und/da/ er auch keinen. Er will nur gelten, es bequem vorfinden, das immer einfordern können, und gut dastehen auch. Die erste Freude macht der seinen Mitmenschen, wenn’s ihn endlich eingraben können, und ein ganze Volk kann auf diesem Niveau sein: ____dann war das eigentlich ein glückliches Leben. Das ist so ähnlich, wie wenn der Geburts- oder Todestag von Groer festlich erinnert wird. GROER HAT eine wundervollen Schrank für die Schwestern entworfen, aber irgendwie… als Kardinal: war er ja doch etwas insgesamtunausgegoren um nur 150%ig dankbar Meß-erinnert zu werden, oder? Hätte mehr Zuwendung gebraucht, durch EHRLICHE Christen, die mit ihm über die Probleme, die er offenbar auch lebte, mit ihm gesprochen hätten. Hatte er nicht: die Leut‘ haben sich um ihn nur als IHR OBJEKT gekümmert, nicht um ihn als Menschen. Denn wenn das meinem Freund passiert – Täter Opfer wurscht: weiß ich, darüber zu reden… tutTUT GUT! Die Polizei verfolgt mit „Verbrechens-weiterverbreitungs-vermeidung“(?) ja eine sehr ähnlichen Gedanken. REDEN LÖST, aber der stützend lauschende Raum muß tragen. DAS liegt zugrunde, und gilt egal wo im Menschlichen. Was technisch ein Raumhüllen-schwellen&Geschehensverwachsungenphänomen ist. HIER FEHLT GESUNDER UMRAUM zu lange und zu tief. Das ist es, wie es sich in uns leichtstofflich gebilde-entstandene/auf.uns.nun.zurückwirkende/ zusammenmixt, daher zu lösen auch ist. Plus.. ja, Lieben. Man muß wieder in das DasLebenLieben(dürfen) leise zurückgeholt werden.  Jede Heilung ist ein Selbstheilung zuvörderst, denn ich muß sie zumindestens zulassen können, sonst wird sie nicht sich zu wandeln beginnendes „mein Leben“.

Ach ja: also WISSEN (dieser lächerlichen, mörderischen, davon, andere niederzudrücken lebenden Art) als STARRE, beziehungsweise Denken als NICHTFÜHLEN.

Das ist natürlich Stümperei, und somit erlaubt. Gut sogar! Wo das das rumpelnde Sozialgefüge schon bereichert.

WO DAS SOZIALGEFÜGE HERZgeprägt ist, ist solches unrichtig: denn das Herz hebt das Fühlen in RAUMLAUSCHEN ___der Peppwicht davor krabbelt einfach dauernd unter seinesgleichen herum, einmal recht glücklich mit vollem Bauch, einmal nunjaselig mit durchblosane Aia, und sonst grantig und traurig, wie’s die Leiblichkeit eben ergibt und a paar giftige oder launige Nachbarn grad heut‘ in der Hirndauermischmaschine Bauch. Solche Leutern gehen duschen, essen ein Kekserl, und schon haben sie das Volltotalunglück völlig vergessen: so als KINDER, ledrig dann „Weise“: alte, senile Immernochkinder eben.. und mit Paedophilie tut sich so ein Altknaberl dann selbst noch amal was Gutes. Und bereitet einen vielleicht großen Geist schon einmal heftig auf sein Ehernichtgedeihen vor. Kann trotzdem klappen, dann wird’s heftig, weil dann graust dem Knäblein nicht nur körperlich, sondern dem Manne dann denkerisch auch: und dann sieht es die Erbärmlichkeit dieses Wesens, das sich da in es hineintrieb, kaum mehr als ein Viech. Aber beim zerberstenden im Feinen, Kind kitzelts so schön, viel mehr als bei der Ziege, die sonst drankommt, wennt‘ Oitte goa nimma si hiihoittn wüü.

DENKEN wurde schwer geboren?

Gebohrt?

Nein.

Es gibt davon – Artenreichtum! – einfach sehr viele Arten.

FÜR UNS HIER GILT – das legt die Rasse fest, MEINTEN WIR, aber der Raum, die Landschaft vor allem tut viel dazu, denn der ließ die Rasse erst sich erdeausformen, also das ist schon sehr interessant, aber wir schweifen da jetzt nicht ab – wir sind Lauschende. Bobopaedolein ist ein Glotzender, Trotzender und Verbissener, wenn er sich anstrengt, was er auch will, also ist eh herzig.

Lauschen nun, ist nicht eine Ohrensache. „Wer Ohren hat, der höre!“ sind Blödsätze von Bobos, ODER: SO SPRICHT WAHR EIN BAUCHHIRNWEISER.

Für uns ist die Musik____und diese ist eine Raumursprache für uns Farbtonschöpferkörperräume, ein Gedeihensraum, heilige Metrie durch etwas anderes Mittel_____ eine hautbespielende Kunst, in anderen Worten – und an anderen Orten und den süßten, die wir uns denken mögen – wir lauschen mit unserem Gesamtwesen. Wir mögen uns nicht im Konzert zersteut, da schelten wir uns selbst!

Herz also hebt in Raum. Raumerleben.

HABE ich dieses: bin ich nicht furchtvoll über die Maßen; fürchte ich den Tod nicht als mein Seelaufgfressenwerden; habe kein vektorielles Fühlzeitbild: von-bis-plumps; und so weiter: sondern ich erlebe Raum, Ich erlebe daher andere Wesen Raum gerne, und /bedrängende, dieses schöne Bespieltstehen im Gespräch und Begegnen vernichtende// Abstandslosigkeit stört mich, auch wenn sie mir selbst zu verursachen passiert! Willigkeit im Lernen somit… schult in weitere Folge das Unterscheidungsvermögen, der eine ist mehr so, die andere wünscht sich so begegnet…. also das Ganze wird von mir laufend gefeint auch, und macht oft glücklich, und ich das somit auch richtig gerne.. da gibt wer Gas! Da wird etwas.

UND AUS DIESEM LAUSCHEND GEBOREN SEIN, erzieht man ein lauschendes Denken, das immer fühlend bleiben darf, und daher mit zwei Beinen weiteschreitet oder zum Punkt- Fühlen stärkt Denken und Denken prüft sich an Fühlen, Fühlrichtigkeit.. wie fühlt sich dieses Denkmodell an, UND BEWEGLICH, da willig, dann auch noch dazu: wie wirkt es, also will ich es beibehalten, wegtun, oder daran arbeiten?

Sie sehen, hier ist eine ganz andere Denkarbeit.. schlicht unterwegs.

Weiß man das, kann man jede bestehen lassen, sich in der eigenen bewegen, und die andere achten, denn Früchte bringt alles, und zumindestens nett ist alles, bei genügend Abstand.

HAUT, gegenseitigfremdkopfaufschraubt, MAN DAS ABER NUN DURCHEINANDER, dann kommt da ein Kuddelmuddel heraus, sagenhaft. So wie hier heute auf der gesamten Erde und darunter angeblich noch schlimmer, teils.

Also die KÖRPERGESTEN

sind überall sehr ähnlich, aber hier auf der Erde so unterschiedliche Ergbgutschatzkammern, als Menschwesen eingebettet überdies noch in sehr unterschiedliche Erdelandschaften und Wetter – die hoffentlich bald wieder ihr Gesicht bekommen, nach all diesen globalWCgehabe da.. wie wenn ich alle Musikrichtungen dröhnend in 1 Raumtopf hau‘, UND DAS SOLL SCHÖN SEIN!

RAUM

: braucht alles ins Werden Hereinknospende,

und um das freundlich zu leben,

hat jedes Volk seine Hüllen und Metrieleichtkörper, die es in seiner Unverwechselbarkeit im Alleinklang, im Erdeinklang, im Landschaftseinklang und im Welten.der.landschaft.seinklang auch noch: so fein gestimmt gedeihen lassen, daß es eigenschöpferisch in all dieser Dichte überdies, UND ZUR FREUDE ANDERER, wirkend zu werden und wurzeltiefen als geschehendes Ahnengebilde vermag.

Was ich als da so grantig schreibe..

sind nicht Deppen: sondern wunderbare Menschen, welch wirklich es schaffen, in sich dauernd alles eindrucksausdrucksdurchzumischen und so sogar als Völker zu leben (die durch ihre zunehmend unverdaubaren Verwachsungen dann auch öfter mal explodieren).

SO VIEL DAUERGEWUSEL hält ein Lymphemensch nicht aus, denn er braucht einen klaren Kopf, ein ruhiges: Herzmensch, oder atmendes: hochherziger Mensch, Herz; das sind einfach die zwei Varianten, und nur beide miteinander ergeben wirklich Fülle, darum mögen die sich untereinander in der Regel auch voll, denn es ist nur eine leichte Umgewichtung, und eins bereichert das andre durch seinen etwas anderen Grundansatz – Herz als arbeitendes Einklangsorgan, und der Rest: ist mit „er löste ihr den Gürtel“ zum Beispiel beschrieben. ALSO ERST DAS HERZ, wenn es die Feinkörper anklingen fühlt, wenn der Wesensraum in getiefte Schwingung übergeht, öffnet diese Wesensteile begegnend auch und richtig. Denn es wird schön.

Die Bauchis erleben ständig eine wechselnde Durchmischung von allem. Die lieben das aber auch. Und Ordnung machen ist für die, etwas hinausdrücken, wegsperren, lähmen/tabmurksen, das sie verwirrt. Daß man dann eine Leiche, also etwas Erledigtes, das endlich den Mund hält, UND NUN IST MAN SELBST DER GOTTESVERKÜNDER, als Gott sich erschafft, mein Gott, das ist eben so und folgerichtig. Die Weiber unterdrückt man, denn die kenne einen aus dem Bett und nicht als wirklich erfreulich. Tja. Alles paletti. Und es gibt sie ja die Völker, wo der Spruch geht: die Mutter opfert sich für ihre Kinder. UND AUCH DIE DANKBARKEIT. Also Ars amatoria nullatenente .. das wird mit herzhafter Pragmatik eben auch gelebt. Wie sagte die unvergleichliche Juzy? Un buon manico aggiusta tutto. Wenn dein gesamter Dubezug so knapp ist, dann gewiß.

Also Denken, welches das Fühlen, das es dauernd irritiert und verwackelt, hinausdrücken muß: das ergibt die starren Wisser.

Und wir gehen über von denen, da auch normale, natürliche Menschen genau auf diesen Schmarrn für uns, dressiert sind und sich nicht einkriegen, trotz all der Probleme, die das ihnen, und welche sie dem Gesamtwesen daraus einhandeln, mit Volksvermögensverlusten in Vertrauen, Mitmenschenleben und und.

Herz/hüllengelagertes Fühldenken hingegen – Artenreichtum! – geschieht völlig anders!!!! Aus dem Fühlendstehen des raumlauschend geborenen Wesens

__ ich liebe zum Beispiel Nachtspazergänge, auch im verschneiten Winterwald…. Kind, Untertullnerbach, Freundin in Tullnerbach-Preßbaum: herrlich möglich, und praktiziert____

das RAUM-MIT DEM „offenen Raumrücken“-erlauscht, sich also nicht unwohl fühlt, nur weil es dunkel ist… darum sind wir auch nicht natürlich stierlnd!

Ganzheitliche Herangehensweise, holographisch findet man auch verwendet..

sagen wir: wesenraumganz, schwingend

wir erleben viele Schwellen.. wir wissen manche Schwellen beinhalten Geschehen so fein, daß man  nicht an sie rührt… „Feingefühl“…

diese anderen werden GENAU DA STOCHERND, STIERLND.. und wie wahnsinnig sie nun alle spritzIN-IACEREkoitierhalluzinieren. zeigt.. die sind echt gaga und sonst nichts, nachdem sie ihre Absahnorgasmen, die sie vermeintlich genossen haben, ejakuliereinkassiert eh schon haben.

ES GEHT WIE BEI SEXUELLEM Mißbrauch NICHT UM GESCHLECHTLICHKEIT oder den Wunsch nach geschlechtlicher Nähe.

Es geht gezielt darum, im hochlebendigen Vibrieren – das entsteht, wenn ich jemanden im Schrittchen peinige, der noch voll durchgängig „unschuldig“ — ein so ein blödes Wort wie Knabenliebe, kommt auch aus derselben Niveauschmiede… – ist, daß ich einen noch nicht ACHTENDEN – noch ist das Kind NICHT auraverschränkungs_begegnungsraumaussichheraussetzungs = erwachsen_fähig – achtend  aus dem Kindchenhüllenoval, der „Aura“

und so zerfahre ich dieser KNOSPE ihr Gesamtwes-chen, DAS SICH NOCH NICHT aufgeteilt hat in ausgewachsene Gebilde und damit Teilkörper, die teilweise wenigstens gegenhalten könnten. DA ABER AUCH AM KINDCHEN, das sein Erdefeinkörperliches ja erst auffalten wird im Raum, der ganze gewaltige Wesensgeschöpfraum „dranhängt“, BADE ICH DA MEINE VÖLLIGE DUMPFHEIT MEINES PRIMITIVEN NAHEZUNURMEHRLEDERSEINS im vibrierenden Vergehen des in seinem ZUKUNFTSPRALLZARTEN Werdeverendenden. Eigentlich ist es ein Zeitauffaltenschwerstverbrechen…WERDEMORD klarest-

Also ich treffe hier, PLUMP UND BRÜLLÖDE… ein Hochlebendiges in seinem tiefsten, da noch nicht aufgefalteten NERV. UND DARAUF BAUE ich als Grey, als Illuminatentrottel, und die ganze Daranwesentraube… dann MEINE ganze Rassenkultur auf, als Vrils und Mantids’N friends Best.

Dann bin ich ein mächtiger Repto. Ein zirbeldrüsendimmender Anunnaki.

„Geh scheißen“, bringt’s nicht.

Danke, an wer half, nachdem er selbst zu raufen hat/te.

Und hier muß das grundsätzlich angegangen werden. DENN DIE HABEN KÖRPER. Und die haben Raum selbst zu kultivieren zu lernen, und ihre Bedürfnise durch eigene Weiterentwicklung IN GEHEGTEN VON IHNEN RÄUMEN zu verfeinern zu lernen.

Blödes Herumsausen mit hirnrissigen Sklavenverkäufen und Bodenschätzerauben und der ganze Schmarrn, das ist nichts. NICHT VOR GOTT, dem Raum, welcher Formen Werden gegenschreibt.

Gut.

Also DAS DENKEN, das hier Wissenschaft wie Kapitelfestigkeit weiterkackt.. das war’s nie. NICHT HIER, und anderswo mische ich mich nicht ein, denn alles Leben ist Lernen und das Gnade.

Aber wir haben UNS WAHR ZU LEBEN.

Und ohne das Feinstoffliche, UND DAS NOCH GELOGEN – Klerustradition, Wissenschaftsheranzüchtereihohn –

sind wir nicht wir.

Und was wir wirklich als Wesenräume sind, daraus machen wir ab nun unsere eigene Verstehensfreudemarmelade, statt uns galaktisch, ODER AUCH VON ANDEREN RASSEN DER ERDE verkochen zu lassen, für deren Egogelage-Tische. Und daß wir andere ebenso mit Abstand lieben, das ist, was wir ohnehin herzlich gerne dafür gegengeben. Planin an der Wortorgel. Wer kehrt bloß diese Tonmist raus?

 

„Her, source-use of personal power, was being exerted and channelled into activities that where being kept hidden, secret and concealed.“ ______ DIESEN SATZ AUS

Jeanette Archer interview series part 1 .. das machen wir nicht mehr weiter mit: nicht als uns angetane Methode der Unsunterwanderungsduldungsdressur, noch als was wir ebenfalls weitergeben, indem wir in keiner anderen Art ansprechbar innerlich sind_und strikt hierarchische Funktionsmenschen, die ihre Gefangenheit gar nicht mitbekommen, und sogar aufsuchen____ der Kettenhund, der diese sich eifrig selbst wieder anlegt, kaum rutschen sie herunter____, mit der sie geleichzeitig alles weitere Geschehen um sich konditionieren und entpotenzieren, entmutigen, deprimieren, verwässern, entkräften (den anderen Begegnenden von Dritten wiwiwiwibeherrschbar „zubereiten“): denn wir täuschen vor uns selbst Mitempfinden vor, das wird auch so genommen, und darauf folgt immer der schale Geschmak, des nicht Ganzgehandelthabens: Mißtöne, ungute allemal. Nie etwas RICHTIG GUT. Nicht als dressierte Akademiker, denen Mitmenschen sich anvertrauen, UND DIE „Gebildeten“, die „Wissenschaftler“ HABEN KEINEN BLASSEN SCHIMMER DAVON, was wirklich da feinstofflich vor ihnen als Wesensraum atmet, und öffnen als NICHT AM RAUMGANZLEBEN laufend Wachsenmüssende die begenenden Nahhüllen eines Mitwesens ohne Empfinden für dessen Feinstofflichkeit UND DIE SEINES Umraumes, seines Schicksalkleides: der Klassiker ist, daß eigene Beziehungen mit anderen Menschen, aus welchen dem Menschen seine Probleme erwuchsen, nicht einmal ANGEDACHT WIRD, geschweige denn zart verstanden und weich angefragt_.
SO kraße Systemhocker werden Fritzls, denen nie „was passiert“, egal was sie zusammendrehen: denn nach außen sind sie „überlegen“, und um sie ist zukuschen. Da bleibt dann das einzige Restlebendige a paar Vorortintriegerln, spannender wird’s nicht, beruflich, da, wo keiner mehr spricht oder ruft.. sondern man nur mehr depeschiert „bekommt“. EXEKUTIER-SCHIEFS.. die Rutsche runter flutschi.
Was ich da meine, können ALLE MENSCHEN, die nicht ein einem sterilen Raum, sondern IM DURCH VIELE WELTEN KRAFTVOLLBESTEHEN  ihre Arbeit leisten: Bergrettung, die so viele Faktoren und alle in Bewegung, einschätzen können muß, also „A GFÜÜ haam“; Feuerwehrleute, die dran sind, wenn sie im Brand ein Leben retten wollen, und den womöglich mitumbringen, weil sie den Fluchtweg falsch wählen: völlig erschütternd: also da ist die gesamte Gruppe schon ganz anders unterwegs: die STEHEN IN ATMENDEN WESENSRÄUMEN, auch die Polizistin, die es das Leben kosten kann, wenn sie einen von vielen tanzenden Faktoren einer Überdichtesituation falsch einschätzt, oder Dienstleisstende, über die sich ein jeder vernichtend beschwerengehen kann, der womöglich nur eine andere Mahlzeit sich einverleiben hätte sollen, statt das an jemandem einfach auszulassen, völlig ungewaschen./ UND MIT SPORT ist das NICHT zu kompensieren: es ist eine andere berufliche Seinsweise, wenn man viele Bewegliches und Eigenlebendes laufend zu spannen hat, statt Punktuelles, und ein Wesen vor sich hingelegt oder gesetzt, und IN DESSEN EIGENER BEFANGENHEIT, vorfindet, als „BERUFLICHES AMBIENTE“, dem alles „zugeliefert und zugereicht wird“. Und Kunstfehler, egal wie gravierende, dann von Mitpersonal gedeckt. Was Krankenpfleger ja durchaus berichten.. also daß man in so einem Klima vollung’sund sich auswachst, DAS ist klar. UND GENAU darum ist das auch so angelegt, von euren Übergöttern, die ihr so wenig nachfragt, wie was andere Kollegen erkennen, aus anderen Spezialisierungen, und, zum Beispiel, auf Denkfehler hinweisen und warnen. ACH, DA MACHT MAN GAAAAAANZ RUHIG WEITER: MASSE SCHÜTZT, und macht a Schleppnetzg’schäft. Logisch sattsatt: Mit die Bösen renntma solange mit, gegen das eigene Gfühl, wie’s das Gschäft iss, daß die anzundn haam, DANN gibt man sich bonbonreuig, und wird getröstet auch noch: ma‘ war ja so in die Irre geleitet. Geld bleibt, wenn’s die Leut wieder vergessen habn, Lebensstandard angenehm verbessert, alles paletti. Und gelernt ist: ab nun immer so, weil das haut hin, juhuu!/ und daher GANZRAUMTRAINIERT UNBEWUßT ODER BEWUßt voll da sind. Fehler passieren allen, und Verdienstvolles ja auch!? ___ Ja, die Trennlinie scheint in der Tat hier auch lediglich zu sein, daß die einen ihrem Umfeld draufdrücken können, zu kuschen, wohingegen bei den anderen man es eben so oder so durchsteht und dazu, also Leben wahr teilt. Wie es geschieht.
Und der Grund, warum Sie an Universitäten ausgebildet werden, die gegen die Heilkunde wettern (Medizin Wählende hegen das Ideal zu helfen und zu heilen!), oder wo Theologiestudenten (Berufswunsch: Gott leben und damit anderen Rückhalt geben) dann Freunden erzählen, nun, da sie ferstigstudiert haben, können sie nicht mehr beten, oder wo Jusstudenten (stramme Ritter der Gerechtigkeit) die Häme, die man von ihnen erwartet, so richtig eingeflößt bekommen… wo ein sympathischer italienischer Tierarzt  (beginnt als Tierliebe und Wunsch, mit Tieren umgehen zu können, beruflich) sagt, er habe sein halbes Leben mit dem Arm im Arsch der Kuh verbracht… weil für den Natursprung, da müßte man ja mit einen Stier klarkommen – WAS MANCHE BAUERN BLENDEND TUN…. also gehen tut’s – ist schlicht:
aus Ihnen allen gführige kleine Globalwirtschaftsfaktoren sich zu erziehen, die parieren, egal welche Geschäftsidee da wieder einmal die Großludlerten durchziehen wollen, die sich hier eingenistet, einpyramidet auch schon, haben, auf Terra. Wenn mir die Erziehung der Reptos und sonstigen Grauldichselbstrassen genauso gut zu OrganDIESIEREN gelingt mit Cherubim- und sonstigen Lichtwesen, die dann eben da fad höchstemeisterflattern statt sonstwo, als Zwangsunistätten, simma über Galaktowasser.

 

Morgen schreibe ich ein Liebesgedicht.

Ich brauch Erholung.

 

 

Kommentar hinterlassen