wäre nicht langsam echtem Leben

31.12.2021

statt unserem COVID-STASIVERHALTEN, das wir selbst gegeneinander tremmeln….

Satanische Rituale der “Elite”


Chantal Frei ist eine in der Westschweiz aufgewachsene Überlebende ritueller Gewalt. Als eine sog. “Mother of Darkness” machte sie Erfahrungen im inneren Kreis der Illuminati und kann – nach einem langen Weg des Ausstiegs und der Heilung – heute darüber berichten. In diesem Beitrag erzählt Chantal Frei (Pseudonym) von Mitgliedern der “Elite”, denen sie bei grausamen satanischen Ritualen begegnete, sowie davon, wie die Täter sie für bestimmte Aufgaben in das Weisse Haus und auf Militärbasen führten. Sie beschreibt, wie die Täter versuchten, sie durch Verfolgung und Bedrohung unter Kontrolle zu halten. Doch Chantal Frei schweigt nicht und hat kürzlich ihr Buch “ICH REDE!” veröffentlicht, in dem sie ihr Leben und Ausstieg aus dem Kult beschreibt. Der Jurist und Autor Dr. Marcel Polte gibt einleitend einen Überblick über das Phänomen der rituellen Gewalt und das damit in Zusammenhang stehende Projekt MKULTRA der CIA. Er zeigt ferner Querverbindungen auf zwischen Chantal Freis Bericht und den Aussagen anderer Kult- und MKULTRA-Überlebender.
ICH REDE!: Mein Leben und Ausstieg aus satanisch ritueller Gewalt Das Buch bei Amazon

Satanische Rituale der “Elite”

Chantal Frei ist eine in der Westschweiz aufgewachsene Überlebende ritueller Gewalt. Als eine sog. ̶Mother of Darkness” machte sie Erfahrungen im inneren Kreis der Illuminati und kann – nach einem langen Weg des Ausstiegs und der Heilung – heute darüber berichten. In diesem Beitrag erzählt Chantal Frei (Pseudonym) von Mitgliedern

 . . .

weiterlesen >>

Download Video mit Rechtsklick: MP4 Format | WebM Format | Audio MP3 Format

 

Rückhalt endlich zu geben?

 

Wäre nicht wesentlich, endlich nicht uns hingeworfene Katastrophenknochen abzunagen und abzulutschen und einander darum zu balgen,

 

und statt dessen das komische Wesen Mensch, in seiner wundervollen Warmwerdekörperverpackung zu erkunden, wahr, und DIESES LEBEN miteinander zu genießen in den vielen Weisen und Wegen, welches menschliches Empfinden IN WAHRHEIT zu gehen wünscht und vermag?

 

Wir lange noch wollen wir die Blödmarionetten ALLER FRECHSTER IRRER SEIN, freiwillig,

 

denn niemand könnte sich gegen uns stellen, wären wir klaren Empfindens, und daraus freudewachen Geistes…?? Ja, bitte? Wie antworten Sie!

 

 

 


 

.

 


 

 

ES SIND WIR, die wir DIESE Kraxn regieren lassen,

 

welche weder das Erdewesen, den Naturraum noch uns weltenbildende sehr große Wesen, lieben

 

da sie das Format dafür gar nicht haben.

 

Wer blödredet und terrorisiert, hat einfach kein Format.

 

UND NACH DIESEN AFFEN WURDE UNS SÜCHTIGKEIT GELEHRT.. es ist eine Schande.

 

 

Und nur wir können uns ändern,

 

denn nur wir haben wahr den Alltraum als uns Tragendes, und darum auch das damit in Einklang stehende Empfindungsvermögen.

 

Statt dessen.. stellen wir uns laufend am Blödheitenramschladen ideenschrottkauf an….

 

es ist: schlimm.

 

 

 

.

 

UND NICHT DIE ZU BLÖDEN („Bösen“) können daran etwas ändern: DENN JENE LEBEN KRASS OPTIMIERT,

 

durch unsere Hörigkeit,

 

die zunehmend.. für den Untergang all unserer feinen Schönheit verantwortlich zeichnet.

 

Wir sind lügensüchtig.

Grades und Wahres findet unser vergifteter „Denkgeschmack“ überhaupt nicht mehr gut.

 

Na gut…

 

 

.

 

Ich bin wahrhaftig für das Lernen, somit für Fehlerbegehenfreiheit und Denkspaß jegleicher Art, der auch halsbrecherisch sein darf.

 

Aber DIESE SLEEPERMASSEN, diese Ärmelwanzenkaiser da.. sind schlimm: was alles immer tiefer kaputtgeht, nur weil IHR EUCH SELBST NICHT LEBT!

 

Und nur in lauter mordigmordigen Denkruinen die HIERARCHIETROTTELGEISTERBAHN fahren wollt.

 

 

Die Kraft, die Schönheit des Menschen und des Menschseins… ka Thema, gell. Wir sind Christen, mit einer Herumhängeleiche, die uns seelschlecht redet – Menschen, welche Menschen diesen Blödsinn in den Kragen lallen –

wir sind alle COVIDFLEISCH, und haben alle anderen Gedanken nur mehr als sekundäre… warum und wer diesen gesamten Schmarren WILL, wird nicht gefragt, also grundlegend denken, das vermeidma sowieso wie die Pest…

 

ES IST… langsam langweilig, daß der Mensch sich blöd so gut gefällt.

 

Warum?

Weil es für uns Menschen gelogen ist.

Für Erleuchtete und andere Nullen hingegen, ist es wahr und DEREN Optimierung.

 

 

Du bist aber jetzt als Mensch auf der Erde.

 

Willst du nicht langsam deine tiefe Aufgabe, Fühlkörperteil der Erdeentwicklung mitschöpferisch mitzusein, wahrnehmen?

 

DENKEN ist Handwerk,

und wir hätten keine zu verpielenden Kulturen, wären diese nicht aus tiefstem Lauschen, der Erde, dem Raum, den Bewegungen und Abläufen

 

und und zartester Bereitwilligkeit immerfort und insgesamt, auch zuhauf,

 

für uns kosmische Fühlblütenraumkörper

 

hier die Wurzel

 

unseres Seins, herzlich angenommen und gelebt, gewesen.

 

 

 

FÜHLEND STEHEN ist die Hauptarbeit des Menschen,

alles Handeln und Denken folgt daraus.

 

 

Wenn wir DAS nicht wieder zusammenbringen,

 

 

jeder nur in Ersatzhandlungen davonrennt und in seine Lebenslügen, die in der Religion so ihre Institutionalisierung erfahren haben, NACH DEREN BEWIRTSCHAFTERN MAN NICHT FRÄGT… UND NICHT DEREN MITWERTE STETIG MITPRÜFT…

 

unsere „Wissenschaft“, die in einer Ignoranz dahintorkelt, man faßt es nicht..

 

unsere Familien, in denen sich ALLES ZERLEGT, und KEINE SPRECHKULTUR mehr gefflegt wird.

 

 

FREUDE: hat überhaupt keine Stellen wert mehr.

 

LEUTE, ihr laßt euch auf ein Niveau hinuntertremmeln, WO IHR EURE DUMMHEIT UND DUMPFHEIT UND PLUMPHEIT LÜGT UND LÜGT UND LÜGT, UND DIE NOTWENDIGKEIT DAFÜR somit natürlich genau so.

 

Du kannst freudig und friedlich in befruchtenden Beziehunge leben, laufend Dinge klären und Verhältnisse voranarbeiten oder auch durcharbeiten und beenden, damit sie Ruhe haben, und jeder anders weitergeht, und wieder einander treffen im Guten und nun Gewachsenen geht ebenso.

 

Ich brauche keine Po-sitz-deaf-Denken… ich brauche mein Denken als Gewahrwerden von Wahrem in Fühlklarem.

 

 

Dafür muß ich WAHR STEHEN,

und mich laufend dazu immer wieder arbeiten, und das auch geben wollen, immer wieder, so gut ich vermag, und strebend, daß es immer besser werde, wahr und schön.

 

 

 

WIR KÖNNEN UNS NICHT BEWIRTSCHAFTEN, nach den Denkschemata, die irgendwelche Narrenrassen in uns tremmeln und rammen, damit wir DENEN GUTE WARE SIND.

 

Wir haben die Verantwortung, unser Erbgut, das ein sehr tief und ehrlich errungenes pber lange Zeiträume, auch zu fühlleben und damit zu erfrischen, erneuern und erweitern, ALSO GESUND ZU HALTEN UNS UND ZEITWAHR UND RAUMECHT UND RAUMEDEL,

 

wien ein gepflegter Garten.

 

WIR HABEN UNSERE EMPFINDUNGSGÄRTEN UND GEFÜHLEWETTER ZU HEGEN,

 

damit wir leben als das was wir sind: lauschend feinender Fühlenblühenraum, mit Traum und kraftvoller Zartheit, spannend, webend, wehend.. fähig…

 

MEISTERLICHKEIT

 

statt dieser Trottelwissenauskotzerei, die vor Hohn frieft, da von solchen Priitiven dauerausgegurgelt.

 

WIR HABEN WAHR

VERGANGENE BETROGENE SO HERAUSZUSCHLAGEN WIE UNS SELBST, UND WAS AUS UNS SCHON IN UNSERE KINDER WEITERGEFLOSSEN IST, da wir es nicht halten konnten oder hielten, und unsere Herzen wußten, hier ist alles fehl und falsch.

Wenn wir diese Aufgabe nicht aufnehmen, tut niemand anderer sie.

 

Erstens IST sie unsere, und zweitens degenerieren wir dann immer mehr, da im WERDEN alles in Spiralen sich bewegt, also immer auf die nächste ebene weiterfällt oder diese dazumithereinnimmt, „also auf die nächste gehoben wird“, dazu und auch, RAUM ALSO HEREINFLIESZT, und den bestehenden Raum und seine GEschehen und Verwachsungen raumnährt, mit frischem.

 

In Verwachsenes sind STRUKTUREN, also Raum, wieder hereinzufluten.

Wahrraum ist alleinklanglich.

 

Und wir stehen da, blödest, und helfen wie hypnotisiert auch noch mit, die letzten WAHREN STRUKTUREN aus dem Leben eines jeden hinauszudreschen, ANSTATT GANZ IM GEGENTEIL, gesunde STrukturen in jeden Raum heilend hereinzuarbeiten.. also Geist in Natur… statt dessen ermorden wir jeden Rest von Strukturen und Wahrgebildebewegungen.. in Lüsteleiaufflammungen an Korknochenideen, hingeworfen uns von echten Rattenböcken, DEREN RECHT ES IST, so primitiv zu sein, denn sie sind es wahr.

 

Wir aber nicht.

 

DIE leben sich, und das ist, letztlich, kosmisch richtig.

 

WIR SIND DIE DEPPEN, die als ganz wunderbare WEsen.. UNS DIESE BLÖDHEITEN ALS HIRN aufschrauben lassen….. darum fahren AFFEN uns atmende Herzräume.

 

______

 

 

 

Mir mißfällt das unsäglich,

vor allem darum, was wir Menschen einander daraus an Gift reichen und einander die Herzen zerfetzen,

 

was all diese Blödschratte nie vermöchten; aber weil sie uns verblöden auf Niveau verschimmelte Pflaumen

 

RICHTEN WIR EINANDER ZUGRUNDE,

 

weil keiner Denken als Fühlmeisterschaft, zu der auch Con-Sequenz, also Handeln daraus gehört, Integrität in allen Teilen des eigenen Wesens plus dem Wissen um die eigenen gerade sehr tief werdenarbeitenden Landschaften..

 

schlicht und gut geht..

 

 

 

Denken ist Fühlhandwerk, UND WIR VERWENDEN ES NICHT EINMAL AN UNS SELBST UND IN UNSEREN FAMILIEN.

 

Incohärenzen und Denkruinen, zerbrochene Denkwerkzeuge in ärgsten Zustand.. damit spielen wir als Gottesgehorsam herum.

 

Wir sind zu dumm,

wie wir uns gegeneinander benehmen, ALLES AUS DEM KOPF spielpfuschend,

 

und das Fühlen, Epfinden und unser Alloeinklangsorgan Herz…

 

sind uns die letzten Trottel.

 

Was brauche ich mich!!!?

 

Ich habe ja ein Handy, und aus dem kommt Weisheit und Größe.. und da mach ich mit.

 

 

Genau so schauma aus.

 

Die Lebenslügenslums, in denen ich Mitmenschen dahinvegetieren sehe, während ich gleichzeitig die wahre Schönheit ihrer weiten Wesen fühlen nur kann… bedrückt. Ja, bedrückt.

 

Wir kochen uns Leid,

einander,

 

 

schlicht nach fehlen Rezepten, welche lügende und ehrliche Idioten ganz andere Bauart, in ihrer Unfähigkeit, Raum zu verstehen und Leben, auskacken.. die mit dem Arsche fressen, und dem Maule scheißen. DIE SIND OK, die sind halt solche Primitivkraxn.

 

Aber was hat das bitte mit uns Menschen zu tun?

 

 

__________________________________ warum soll ich dich denken, indem ich irgendeines Schreihalses Denkversucht von vor tausende Jahren nachäffe? ICH FÜHLE. Und daraus denke ich. Wie der Hund, der da ruhig liegt, und wie der Vogel, den die Katze aufscheucht. Wie die Eiche, die in ihren Jahrhunderten ruhig steht.. alles Leben lauscht, und strömt sich so in das Raumfließen.

 

Nägeln darin?

 

Blöd wie Droosten und Jesus Christus.

Es ist erarbeitet, WIE PARASITIERT diese Erde war und ist,

welche Wesen hier ihr Unwesen parasitierend treiben,

 

und wie jene aus dem Spiel, in welches sie nicht gehören, zu entfernen sind.

 

 

___________ unser FÜHLEN erschließt uns die Raumbewegungen, die wir wahr sind. Unsere Körpersinne sind wunderbar, ABER UNSERE KÖRPER ALLE, in ihrerm Beweglichkeit und ihren Schwellen untereinander… SIND DER WAHRE SINN!

 

Und aus diesem Allsinn, der hier raumeingeleidet ist, werkzeuglich, folgt, VO UNSEREM HERZEN GEFUNDEN, unser „mensclhicher“ also unser Hierwirmit-Sinn.

 

 

Zu zerstören hat für MENSCHEN UNTEREINANDER KEINE SINNHAFTIGKEIT, da wir das Werden locker und üppig in unseren Körpern mitgeboren haben.

 

Und das „Werde, was du bist“, ist in der Tat unser Geschenk an das Erdewesen, dessen Werden durch uns geströmt wird, von diesem, auch.

 

Man nennt das lieben. Wenn man zart Werden miteinander und teils auch durch den anderen strömen fühlen mag. Es ist Leben im Leben.

 

Also Tod im Tod _______ KANN nicht Od wahr werden, denn so ist es schlicht FÜR UNS NICHT, sondern nur für primitive Dualwesen, die wir IMMER NOCH ihre Hierarchien mit dem Volldeppen OBEN, bilden lassen IN UNSERER HEILIGEN ERDE.

 

 


 

 

DAS LÜGEN AUFDECKEN ist so ein haarig deppertes LÜGEN nur auch noch.

 

wir fühlen in jedem Moment, was wahr ist!

 

WIR SCHAUEN lediglich fühlweg. WIR TUN SO, als wären wir fröhlich im Mitlügen, und dieses nötig.

 

ES IST NÖTIG NUR FÜR DIE UNFÄHIGEN, die so sich in ihre Superpositionen lügen, und sich da ein rauschendes Erleben bescheren, mit den drei INNEREN BEWEGUNGEN, die ihnen zu onanieren, am liebsten an Objektn, möglich ist. WIR SIND VON TOTEN, UNSCHÖPFERISCHEN HIRNWEGGESCHALTET, was in jedem Augenblick völlig reversibel ist, DA UNSERE WAHRER NATUR weggedrückt ist, und sofort wieder in ihre GESUNDE NATÜRLICHKEIT ZURÜCKSCHNELLT, kaum erlauben wir selbst uns das.

 

Also LÜGEN.. brauchen nur die Primitiven, um sich als unsere VIORDENKER ZU LÜGEN, und ein Leben zu genießen, das sie selbst NIE zu erarbeiten vermöchten.

 

Es ist das.

 

Und nur als Wir können wir diesem Mißstand den Tritt in die Ärsche verpassen. Solange ständig noch Menschen sich laufend DIESE LÜGENPRIMITIVEN ZURÜCKANGELN, geht da nichts weiter. Wegschauen, andere im Stich lassen…

 

so geht es nicht, und wir haben Jahrhunderte aufzuarbeiten.

 

Wenn es Zeit nicht gibt, gibt es auch nicht den Frieden der BETROGEN ERMORDETEN. Hier ist zu graden, und Wahrraum zu hegen.

 

Und das kommt.

Fraglich ist nur, ob du dann noch dabei sein wirst, oder ich.

 

 

DEIN VER-STEHEN gibt es nur für Trottl.

Wahr ist Verstehen ein Mitstehen, und deine Wirwilligkeit, mit der du Werte mitspannst.

 

Wenn wir keine Werte mehr uns selbst empfinden lassen,

werden wir zu Puffpuppen in Banalonanierfreiergejohle. _____________

 

Und wahr sind wir das schon seit mindestens Jahrhunderten.

 

Korruption?

DIESE KLOAKE geht selbst unter Menschen nur als geradezu Tradition, und wenn nahezu alle mitmachen zu sollen sich überzeugen lassen.

 

Stell dir vor, es wäre Krieg, und keiner ginge hin.

 

Der Satz ist gewaltig,

was aber ist, wenn die Dreckschweine bereist da wüten, wo du bist, von hingehen als nicht die Rede sein mehr, kann?

 

 

AUFRÄUMEN IN UNSEREM FÜHLEN,

 

darum geht es, und zwar als Wirhandlung, die sich echt und notwendig für die Natürlichkeit des Fühlend gedeihenden Naturraumes und seiner Wesen weiß,

 

mit göttlichem Stolz, den fürstlichen, der als Edel‘ Garde, das Schöne gartengleich hegt, denn es ist das wahre natürlich.

 


 

 

Daß alles natürlich krank und häßlich und blöde sei,

darf Jesus Christus gerne über sich selbst erzählen, oder Droosten oder  Kurz undund. Der Herr vergibt nicht, sondern der Raum spannt aller Wesen Bewegen, Werden, Evolvieren, Lernen… Geborenwerden und Afuslösen, also Migrieren auf andere Seinsebenen und in anderen Welten, damit ebenso.

 

Wir können träumen,

Plumpe Trottel träumen immer nur IHR WOHLERGEHEN, und das am liebsten in aller anderer Schmerz und Leid und Unwohlsein und Zank und Verunsicherung.

 

Das ist nicht fürstlich, das ist nicht menschlich.

Wir haben fürstliche, atmende Herzen.

Und wo wir anders unterwegs uns sehen, HABEN WIR SELBST UNS ALS RÄUME zu klaren und nachzuarbeiten auf WIEDER WAHR WIR.

 

 

 

Der Mensch ist kernschlecht?

Und kernkrank.

 

Mir geht Jesus Christus NICHT auf die Eier. Der war eben ein Depp.

 

Mir gehen meine Mitmenschen echt gegen den Strich, welche GOTT IN SICH NICHT LAUSCHEN, und sich so blöd aufführen, kritiklos, und willeunwillens, immer nur nachafferln, sich dabei fadisieren, dabei in ihren eigenen Lebenslügen, die sie mit anderen noch eifrig gegenaustauschen..

 

sich vermorschen,

 

anstatt ihr Fühlkräfte an sich zu nehmen, und sie zu arbeiten und zu leben herzlich genießen.

 

Das Eros der Wertschätzung ______ scheint mir insgesamt auf dem Nullpunkt.

 

DAMIT DAS JEDEM KLAR IST: mein alltagsbewußtsein ist mein Erdewerkzeug.

DARAUS KANN ICH JEDERZEIT zurücktreten, in viel weitere oder tiefere BEREICHE meines eigenen umfassenden Wesens.

 

ALSO DASS SIE ODER ICH „angelogen“ werden können, IST DER HOLLER!

Wahr ist, wir sind zarffühlend und lassen, wo wir Bergewille fühlen, uns zart daran vorbeigleiten, DA WIR SO MITEINANDER UMGEHEN, denn solches ECHT sind Werdeschwangerschaften, und in Schwangeren stochert man ebenfalls nicht herum, denn hier geschieht Dimensionashereinbereitung, und das ist sehr zart.

 

ALSO DAS ZARTE IST DAS STARKE, UND ICH BRAUCHE NICHT

 

ICH BRAUCHE NICHT: meine Erdekörper abzulegen, um alle Immerfortfähigkeiten meines Umfassenderen Wesens jederzeit EBENFALLS zur Verfügung zu haben! DAS IST EINE SCHMARRENBEHAUPTUNG, die auch überhaupt keine Sinn macht!

 

DAVON LEBT DIE KLERIEKERBRIGADE NÄMLICH: daß sie alles auf den menschlichen Werdekörper und dessen DANACHALLESTOTFÜRIMMER – reduziert, damit mamn meihnt, naja, dann müsse man ja nach dem Paradies streben. AAAN FAKTISCHEN SCHAAAS!

 

Du bist ein Eigenraumgöttliches Quelleinklangsgebilde, welches sich in Welten und Naturräume und Räume einsenkt, und da Körpoer, also Mitschöpferwerkzeuge ausformt. DAS IST DAS GÖTTLICHE SCHLICHT, wunderschön und einfach so.

 

Daß wir gelernt haben, all das in Warme Körper hier zu komprimieren, und AUS DER LÖRPERGEBURT uns dann wider in unsere wahre Weite aufzufalten, die wir zu weitesten Teilen ruhend, also träumend, also „unbewußt“ verwenden, IST  SCHLICHT DIE SÜSSE DES LEBENS, und des Untereinander SO NAHE GEDEIHEN KÖNNENS, das seine Stille auch braucht, bei so viel so dichtem Werdeempfindewebeströmens, alles mit, oder vieles mit: eigenen herzatmenden, herzschlagenden Willekernen auch noch. Also das ist ein unsägliches, und ein ujnsäglich süßes Konzert, ein Miteinanderlied.

 

Wir MITEINANDER LIED!

 

DAS IST WAHR,

und ich LIEBE Märchen,

 

aber diese sind NICHT ZU VERWENDEN, um das Zartmenschliche auf Niveau Vollsackekel abzuernten und UNS ZU BEWIRTSCHAFTEN, mit Schädeln, die wir nicht einmal zertreten wollen würden, denn das sind sie nicht wert.

 

Hammas?

 

Wird noch ein langer Kurs, gell. Na gut.

 

Das St.Udium

 

HERRSCHAFTSSEITEN, jeder ist ein Göttlichkeitsraumeinklangsträger, UND SO GESCHISSEN FÜHREN WIR UNS AUF, statt daß die Lachschinelden des Stephansdomes die in alle Galaxien zerstreuungsklappern, verdammtnochmal!

 

Ohne Ehre schmeckt gar nichts?

Exakt: denn WIR haben die Fähigkeit eines Ehrgefühls natürlich.

 

So wie dieses und damit auch die Fähigkeit der Scham, also des Zartfühlens, Primitivkrüppeln einfach fehlt. UND GENAU die kommen immer als Herren angebrandet… weil für mehr haben sie kein HHirn, als SICH AUSTOBEN, die drei Hirnlunten, die sie in ihrem Schachtelteufelinsgesamtkraxerl eben eingebastelt haben, nachdem sie sich als Rassen durch das gesamte Weltall degenerierten, IN IHRE KINDER IMMER TIEFER.

 

Ich meine, das packst doch nicht!

EIN VOLK hat doch bitte eine eigene Entfaltungsaufgabe, UND DIE kann man doch nicht wahrnehmen, wenn man die eigenen KINDER mißbraucht!

 

Wooos heed i denn tuan soin?

 

Frau Fritzl,  das Leben Ihrer Tochter anstatt es auszuliefern, und daumof die Ingenieursgattin zu mimen, während Ihr „Mann“ in Thailand und und….

 

nur damit SIe a ANSEHEN haben i Umfeld, und kaaa Schaund.

 

Also so primitive Fleischwürste, pfui! Und dazu die passende Psachiaterin, die die Memoiren – wie man so wird – verbietet, gleichzeitig der Eislady ihr Kind gleich wegnimmt – was das für das Kind bedeutet… VERKÜMMERT IM GLORIEAUFFLAMMEN solcher Starpsychiaterinnen.. und und und und.

 

Leute, wir sind als Deppen schon glaubhaft.

 

Wir sind sie aber trotzdem leider nicht.

 

Unsere Glaubhaftigkeit müssen wir also an unserem alleinklanglichen vieldimensionalen hochfeinbeweglichwebenden, atmenden in vielen Dimensionen – nicht nur als Darmbakterien, und deren Windaufkommen  –  Raumlebendgebilde  /im Nichts ist alles gleichteilig, im Sein-Werden faltet sich das auf zu Raum und Form/

 

endlich wahr und tief erarbeiten.

 

Wir müssen IM KOPF DAS HABEN, was aus unserem Herzen fließt – also Gott um uns im webenden gesüräch mit Gott in uns – und das Dazwischengeschehende nennen wir ICH UND MEIN LEBEN! __________ also wir sind individuealisierter Feinalleinklang… anderes gibt es, das hat aber DESSEN EVOLTUION! Wir haben unserer zu dienen. Es ist aktuell NICHT meine Aufgabe eine Platane zu sein, oder als Luchs in Kanada mich zu vermehren.

 

TU, was du bist!

 

 

Dann ist dein Leben dein Beten,

und raumwahr schön und gut.

Nur darum geht es; und genau so willst du deine Karotten und deine Kinder auch. Wie gesagt: aus gutem Grunde.

Als Erdegast, und als Weitwahrmitwesen des Kosmos.

 

 

 

———-da Menschen untereinander ein unglaublich zartes Fühlgewebe verbindet, Fühlstrukturen, Empfindungseinklaänge….

 

ist EIN VERGEWALTIGTER MENSCH d i e vergewaltigten Menschen.

Das wird gewußt, von wer uns daran spielt,

 

und ist von uns selbst endlich wieder aufzurollen, indem wir unsere weiten, vieldiemsnionalen Lebensdigräume zurückwohnen, also unser Bewußtsein darin endlich wieder freibeweglich atmen, anstatt an Schwellen zu stocken, AN DENEN ANDERE UNS BLOCKEN um uns zu paraisiteren.

 

Das wär’s.

Und die Fakten… häufen sich IN UNS an, so sehr, daß sie VOR uns überall endlich auftauchen auch.

 

Wir rauchen nicht zu lügen… denn wir sind wahr.

 

 

UND: wir fühlen nur wahr und werdend uns wohl, denn das ist unsere Natur.

Und dieser zu entsrpechen auch, das einzige wahre Raumbeten, daß unser Dank an das Leben ehrend zu sein schlicht hat, natürlich und herzvoll.

 

Es muß uns die STruktur-Feldernatur auch unserer ERde klar sein.

Daraus folgt, solche, absichtsvoll angelegten Leidreserviore,, – felder SIND UMZUWANDELN, indem wir sie und die daran gebundenen Wesen WAHRRAUMERLEBEN, und damit diesen ABSICHTSVOLL VERANSTALTETEN, UM UNS MENSCHEN ZU „BEHERRSCHEN“ – durch unsere Hüllenkörper im Prinzip, also UNSER WARMES!! UNSER HERZLICHES.. indem man es GEGEN uns wendet….. und für eigene sagenhaft primitive („böse“) Energieerlebensabenteuer an und IN UNS, denn wir sind ja viele mehr Raum, als unser Erdekörper einnimmt… „sich zu geben“.

 

Also primitive, uns erlebensparasitierende Wesen, diesen ist das Handwerk zu legen, UND: die von ihnen absichtsvoll unterhaltenen Vergnüngungsparks, FÜR UNS SCHMERZSEENE OHNE ENDE, sind umzuwandeln, da sie ansonsten per Resonanz immer wieder in die atmenden Raumgebilde NEUER Menschengeburten einsintern. So wie der Fisch das Meer feinfach durch sich fließen hat.

 

Wahres ist sehr einfach, und darum schön, oder als Arbeit völlig klar.

 

 

.

 

 

.

 

Zeit ist der spannende Raum, der mit schöpferischer Anständigkeit nur zu gestatten mit, ist.

Denn nichts anderes macht göttlich wie wesenhaft, Sinn. Es ist nur so gut, wenn Zeit als kostbares Werden nicht in mißbräuchlichen Trollen Spielzeug ihrer Plumpheit wird. Werden ist heilig, und wahr zu walten, indem man selbst wahr lebt.

 

Das ist edel.

Und natürlicher Wert.

 

Ja, also das

muß nicht sein.

 

Und wer sich so hirnaufführt, solche Stumpen „intelligent“ zu nennen, ist wohl eher unsachlich.

Das sind ruinierte, durchkrankte und besetzte Seelnichtmehrfetzen.

 

Daß diese unsere Intelligenzia ausmachen, dem ist wohl intelligent zu begegnen.

Bei dem wie sich diese „VERACHTEN UND SCHÄNDEN IST MÄCHTIGSEIN“-Krüppelexistenzen allerdings immer klarer aufführen,

 

werden wir Menschen uns langsam ja wohl wieder zu Menschlichkeit als Grundlegendem für UNSERE ACHTUNG bekennen wollen,

da wir klar sehen, was für wesentliche Werkzeuge WAHR FÜHLEN UND FÜHLEND DENKEN sind, und uns so geschenkt,

daß wir nicht einmal als Seelen mit bereits abgelegtem Werdekörper IN LÜGEN UNTERZUGEHEN fähig sind.

 

Der Ruf des Allwahren ist in uns als Raum und als Feld in jedem Teil, auch das wir in den Raum abgeben und aus ihm gewebenehmen, angelegt.

 

Und das geht über ALLE ERKLÄRUNGSMODELL hinaus, denn es ist jenseits aller Form, egal ob die quatscht oder stummt, ursächlich, „verankert“. DAS WIRD VON VIELEN, auch von ET_Rassenmythen, die sie uns als DIE HÖHERER WAHRHEIT gleich wider eifrig verkaufen, nicht verstanden. Es geht hier unter „Lichtwesen“ sganz genau so viel Unbildung. Schlicht so! DARUM kommen sie auch nie in wirkliches Begegnen. WEIL SIE SELBST NICHT FÄHIG SIND, wahr im Urgrund zu schwingen völlig auch, während sie ihrer Entwicklung auch nachgehen: und genau dieses Dasewigeatmen und gleichzeitig Geschehensherde erleben-erfahren.. macht das Göttliche und das Natürlich aus: wir haben selbstverständlich beides, und klarerweise ist uns möglich, DA WIR SO GESCHEHEN KÖNNEN, das auch zu erleben. UND TUT MAN DAS, ist einem Gebet rein einzig natürlich.

 

Also wir sind wirklich wunderschöne Wesen, und wir selbst haben das zu verstehen,

 

UND SO AUCH DIE ERDE ZU ATMEN, deren Werden wir mitsein dorfen, das WErden einer plantaren Wesenheit in Raum und Traumzeit.

 

bp

 

Es liegt an uns zu verstehen, daß Krüppelwesen nicht uns zu terrorisieren haben, daß jene nicht mächtig sondern völlig morsch und zerfallen sind, zusammenklumpen, und als Primitivität, die sich auch natürlich mit anderen Rassen, nicht nur irdischen, ähnlicher Wirunfähigkeit zusammenrottet, und daß das der Erde sowenig entspricht wie zubetoniert zu werden und und und und.

 

Weiters liegt es an uns, uns darüber klar zu werden und das einzeln sowohl als miteinander,

daß die Auffaltung der menschlicnen Fähigkeit des Denkens als Fühlgebildefindung und -führung IM ARGEN LIEGT,

und vn uns wieder in Fühldenken und Denkfühlen zurückzuführen ist, UND ANSEHEN NUR GENIESZEN KANN, wer dazu fäig ist. Hierarchisch sich organisiereiende WirAufAugenhöheUnfähige können NICHT unsere Eliten zu sein daheräffen. Das ist so unwahr wie unstatthaft wie unfäörderlich und somist nicht zu duldendes Verbrechen, und zwar auf keiner Ebene. Denn diese Krüppelwesen haben ihre eigene Entwicklung als Seelen ganz auf einem niederen Niveau endlich wahr wiederaufzunehmen, und nichts sonst. Sie sind unterste Lade, und nicht THE KINGS. Was in ihrem Wirverhalten, das sie verbergen müssen, ja klar vorliegt als ersichtlich so.

 

Also mächtig… wichtig, bedeutend, intelligent…

 

ist alle schwuchteln, wenn es nicht menschlich lebensmeisterlich wahr ist.

Und das ist IMMER durch wohlwollendes und williges auch Wirraumbetreten und -miterschaffen laufend, gekennzeichnet: menschlich, DAS IST ETWAS! Das ist schlicht gut und klug darin und zart und kraftvoll ebenso auch.

 

Und was nicht und nicht wahr so ist,

hat von uns seinen Raum zugeweisen zu bekommen, wachsam. Und nicht umgekehrt.

Denn wo überall sich hier Reservoire dieser Unfähigenorgien bilden haben können, ist an Tristesse unüberbietbar.

 

Und lauschen und zuhören, leyal und rückenstärkend und freundlich, menschlich insgesamt… holt Menschlichkeit in die Erde zurück.

…due to the lack of awareness of what has been going energetially with society as a whole..

 

Und diese unsere wahre und wache Mitgegenwart haben wir sträflich vernachlässigt UND EINANDer noch aberzogen.. also unser gesamtes Raumsein und daraus wahr.

 

Und das verdienen sich alles Wesen, die Erdekörperbekleideten wie alle anderen, die im Entstehen und die träumenden,

 

das Heilige, die wunderschöne, weich atmende Natur pur…..

 

Die hochgiftigen Lügenkessel, das hat überhaupt keinen Sinn, diese weiterbestehen zu lassen, damit weiter diese Absurdkrüppelseellleichen noch sich in Lebewesen pseudoleben abfüllen. Das darf Wandlung erfahren, indem es in die Heilige Quelle allen WErdenseins entsorgt wird, und umgewandelt. Solche sind kein Leben mehr, sie sind das Toben von Leichen, Rennleichen. Es ist witzlos und geistlos letztlich, das als kosmisches Experiment, um unsere Strahlkraft zu erhöhen, zu reden. ES IST NICHT ZUMUTBAR ALS ERLEBEN. Während die ErklärETwesen da lichtflattern. Ich BIN für Lernen, wenn aber die Erde schön ist, DANN AUCH DIESES SCHÖNE!

 

Und die Erde lebt.

 

UND GENAU DARUM: hat man da nicht auch noch mitzuarbeiten, indem man so seine Menschseinzeit vertrödelt, GENAU IN DIESES VERACHTENDE GESPIELTWERDEN WIE DEPPEN; WIR,

 

hinein..

WER BEI DEM IMMER NOCH MITSPIELT, weil es so schön aufregend ist, und Geld bringt.

 

sollte wohl Frau Dr. Constantina Rösch zumindestens, mit wachem Herzen lauschen. Und vielen, vielen anderen, derern jeder und jede ihr Fachwissen aus ihrem eigenen Leben wahr schöpft. Also ES LIEGT ALLES DA, nur wird weiter nur nach diesen Billigplunder kopfgegriffen, weil wir DENKE NICHT IM HERZEN VERANKERN, wie es sich fühldenkgehört.. und dann hört man alles, was gerade zum eigene Leben und dessen Anrührungen gehört. Und dann ist es gut.

 

____________

 

________

 

Das Unerfreuende, das auf uns wartet, ist: DIE GESAMTEN VERHEIMLICHUNGSDFECKSACKLN dieser Wesen, die da Österreich vergiften und Vergiftern die Landesfenster WEIT AUFMACHEN, hinter Vorhängen

 

sich öffnen zu sehen,

und von all diesen Rennleichen uns auch noch anhören zu müssen, WAS SIE IN WAHRHEIT FÜR NULLWERTETRÄGER gewesen sein werden,

 

wenn endlich nicht nur Kurz ENTLARVT WIRD, von GENOSSEN, die als SCHEINOPPOSITION den die ganze Zeit begeistert ernstgenommen haben. Schlicht das. Also da werden Miese Muschlen ganz schön üppig dranhängen, wenn Ehre WAHR nackt steht. Dann haben die nämlich nur jene, welche das Leben und andere ehren, als Menschen, anstatt ein Landeswesen in die Kloake ihrer Hirnhurereien zu pumpen, nach Kräften.. diese LEICHENSEELEN da.. die KlugenKloniesKuK… wo wir hinunterwürgen sollen, UNS JA SO ZU VERWUNDERN über Baiddlfotos und und und.

 

Kunstdepp.at

 

das ist nicht Österreich. Und kein anderes Volk und Land auch nicht.

 

Das sind echt zu viele aus einem Stoff gebastelt,

der nicht mehr Stoff, nur mehr off, ist. Das ist herauszuklezln, und an seine Ursprungsorte zurückzuliefern, wieder in Eigenentwicklung, statt dieses Parasitierens, so frech wie geistlos.

 

Fühlen

fühlt Fühllose, und deren Vermorschen.

 

 

 

Kommentar hinterlassen