Herr Nicolas Veniamin

30.12.2021

 

127.000 Abonnenten

🛑FULL INTERVIEW: https://www.bitchute.com/video/0ItzDI… ___________________________________________ 📱 Join My TELEGRAM Channel: https://t.me/NicholasVeniamin🌎NVTV: http://www.NickV.TV🏛BUY DINAR, DONGS & ZIMS https://nesara.shop🚀 MED BEDS AVAILABLE HERE: https://www.bitchute.com/video/DEZVP3…
.
,
.

.

.

.

Leute, was ihr euch alles an Blödheiten erzählen laßt, und dann gibt’s nichts als drei Satiren über Kurz.

 

Euch versteht wirklich nur Gott!

Den es nicht gibt, wie er in der Bibel steht.

 

Sagenhaft, aber bitte.

 

Meine Sichtweise?

Ein Krüppelwesen ist grausam, weil es für sonst nichts das Format hat.

 

MENSCHEN, ECHTE, die vorziehen zu schlafen und wegzuschauen,

 

DAS sind die ECHTEN Verbrecher: warum? WEIL SIE DAS FORMAT HABEN, und anders könnten,

WEIL SIE ABER WEGSEHEN, und in ihren Weltenblasen dahinzuhüpfen vorziehen,

 

GESCHEHEN SO VIELE GRAUSAME DINGE EINFACH WEITER.

 

Die echte Verbrecher sind für mich als NUR jene, die auch anders können.

Sie, verehrte Mitbürger, die Sie denken könnten.

 

Oder eins und eins zusammenzählen, unsd statt dessen weiter als Egopralinen sich herumzureichen vorziehen, jedem.

 

Und das wird so weitergehen.

Und derweil gehen alle Verbrechensseilschaften weiter.

 

Lieblich?

 

Schaut für mich anders aus, bp

 

Solange solche, die Standfestigkeit HABEN, weiterhin nur mit den Haltlosen packln, bleiben wir Jesus Christlich: alle Erbsünder, gepfuscht, und ausgeliefert einem grausamen Schicksal, und einem immer gewinnenden Böse.

 

Statt daß das Böse als das Zublöde endlich sein echtes Gewandl anzuziehen hat.

 

.

 

 

.

Den Verrat an unseren Kulturen begehen NICHT die zu Dumpfen, die alles vermanipulieren, sondern wir, welche wir das Wahre zu fühlen geboren sind.

 

Denkschule?

 

Ja, ich liebe das, und ich gebe sie mir.

 

Aber das geht nur alleine, bis dato.

Manchmal treffe ich andere hochherzige Menschenwesen. Selten…

 

Denn wer so geboren ist, führt sich zumeist noch wie Säuchen hirnauf: Dressur eben.

 

Machen Sie selbst die Gegenprobe: wievielen haben Sie heute den Speiche geleckt und wissen genau, daß Sie damit weiterem Autoritätsmibrauch Vorschub leisten, der damit gegen Dritte weiter möglich bleibt, weil Sie die Pappn net aufbringen = NICHT IHRE KLARE DENKFÄHIGKEIT FREUNDLICH UND BESTIMMT EINGEBRACHT HABEN HEUTE WIEDERUM!!!?

 

WEil Sie auch morgen kuschen werden,

und als „Herren und Vorgesetzte“ heucheln werden, wer Ihnen seit Jahrzehnten als Vollnull und schwuchtelnde Röhre für egal welche Schmierigkeit bekannt ist: und der einen Menschen nach dem anderen schödigt, mit der „Ehre“, die SIE mithelfen, daß er oder sie sich diese völlig FALSCH anziehen und damit anderen in die Augen glitzern als wahre Meister, die sie lediglich im NOCH FEHLEREN den Arschl-Lecken wahr sind und bleiben werden, da von solchen NICHTS Gutes zu erwarten ist und je war.

 

UND SIE HEUCHELN vor anderen Menschen dessen „Ehre“ und „Menschlichkeit“ mit.

 

Groer gehörte in eine Psychotherapie, und gleichzeitig in den Gerichtshof, und die Knaben und wohl andere.. ÖFFENTLICH VOM BÜRGERTUM Rückhalt gewölbt.

 

Was geschieht? Man lckt denen heute noch den Leichenarsch.. und er wird regelmäßig dankbar im Dome erwähnt. DAS IST NICHT MEIN DOM, und auch nicht DER Stephansdom!

DAS UND WEIDLICH ANDERES sind Dreckigkeiten OHNE JEDE NOT!

 

Charakterlosigkeit.

 

Und diese ist unentschuldbar.

Denn wäre man grad und das gemeinsam, wären erstens nie diese Mißstände so angewachsen und verhärtet,

und würdn zweitesn heute bereits völlig geklärt sein, und weitere Übergriffigkeiten ALLER ART entmutigt, da jedes Miststü+ck weiß, fliegt es auf, steht es nackt,

 

DA WIR UNS FÜR DEN ARMEN MENSCHEN INTERESSIEREN, der ja überhaupt selbst erst so eworden ist: wir wurde ein Groer ein Groer?

 

DAS IST JA HOCHDRAMATISCH.

Darum scheißt sich auch kein Psychiater darum.

 

Leute: so geht Leben nicht.

 

Ihr verweigert euch dem Göttlichen als Werkzeug, und das ohne Not.

Und aus einem Undank gegen die Schlachtfelder,

 

der euch wirklich zu verachtswerten Figürln macht. Und das bleibt ihr: schmierig, einfach so.

 

___________

 

Es gibt die anderen?

 

Richtig.

 

Und warum bist du nicht bei denen?

 

So.

 

 

________ man kann eine Meinung haben, sagte mir ein Wiener.

 

Natürlich hat er recht.

 

Nur scheint es so zu sein, daß an sich diese davor ja überhaupt erst einmal bilden muß.

Und wer sich das erspart, 

 

lebt umsonst, anstatt vergeblich; was noch das Anständigere wäre Punkt

 

.

 

 

.

 

Klar sei, ich sage „Groer“, aber die Gegenwart ist dieselbe. UND VON DIESER SPRECHE ICH, denn Sie leben jetzt.

 

Ich nenne Sie charakterlos und feige und begegnungsunfähig zum Exzeß?

 

Nun ja, wie fühlen SIE sich denn bitte?

 

Fangen wir einmal da an. Bei Ihnen aus Ihrer Sicht.

 

Sind Sie mit sich zufrieden?

Alle anderen nur sind bös?

Blöd wie Jesus Christus also.

 

Tja, immer deinem Jesum nach, beziehungsweise dessen Autoren.

 

Letzte Frage: wozu hast du einen Kopf mitgebracht, bitteschön? Ist der nur eine mit Pralinen zu befüllende Dannprallinnensch‘ Achtel?

 

Oder soll da durch dein Herz und dein Empfinden als Mensch leuchten und gedeihen und wachsen, indem es handelt und Wege findet,

 

daß das Göttliche auch durch dich die Erde ein wenig klarer wirken kann.

 

Nein, feig genügt?

 

 

Ich gehe Gott fragen… wie er dICH SIEht.

.

 

 

.

 

Verstecken, verheimlichen, lügen, betrügen, herabwirtschaften.. wird immer unzeitgemäßer.

Dieser „Sozialfilz“ – dieses „Verwachsene“ – diese gesellschaftliche Fehlwisserei _______wärmen nicht.

Und wenn du nicht arbeitest, solange du kannst, wird dein Herz darin ersaufen, und dein letzte Lebenempfinden wird sein, dich sterben zu fühlen. Danach kannst du noch jahrzehntelang als Lebenslügenleiche andere verleichengiften, weiter noch.. und wirst das als dein Leben dir vorlügen, längst fühltot.

Genau so isses?

witzig ist, daß nur du dich TOT WEITERLEBST,

denn jedes Mal, wenn du wider anders handelst, als dein gesamtes Wesen fühlt, ermordest du ein weiteres Fühlstück von dir.. bis du dich am Ende selbst strnguliert hast, indem du nie tatest, was zu tun dir natürlich gewesen wäre, und geehrt hätte, was edel und hochherzig und wahr DIR ZU SEI HERZLICH KLAR WAR, aber das andere fütterte dein Ego. Und diese massive Kugel nichts bist‘. Schleimcharakterlosresultiv endlich durch und durch. Du bist: von dir selbst verdorben. Und so widerwärtig wie man wird, wenn man nur mehr im eigenen Lügen lügt, stinkst du auf dein Begräbnis zu, während es alle um dich reckt, kaum tauchst du auf, du Leben/mit/lügenschippel, du blanksüchtiger..

anstatt genau das zu ändern.

 

Dein Denken, das du nicht als Fehlmodelle, abgealtete und schädlich nicht nur dir gewordene (HIER LÄGE ECHTES RITTERLICHES CHRISTENTUN! verstehen, daß, was ich an mir arbeite, auch das Gemeinschaftliche mitherausschlägt, aus was uns alle unglücklich macht, seit Generationen, da es fehl gelehrt wird, von selbst Dareingedroschenen nur, als MIESTERICHKEIT GEHT HIER NIRGENDS!! und so notwendig ist sie auszubilden…) verstehst, in denen NICHT NUR DEIN FÜHLEN sich stetig totläuft…

 

wenn du deine Freiheit anstrebst, von all diesen Denkruinen und dem Moder darin,

dann arbeitest du gleichzeitig Mitmenschen, sogar AUS ANDEREN ZEITEN, mit-frei.

 

Woraus folgt: GEGEN ALL DIESE VERBRICHST DU DICH, auch in fünf Jahren, DA du es weiterhin nicht tust, du, der und die du JETZT das Erderaummitwirkzeug trägst, Körpernatürlichkeit, Empfinden, Herz, Seele. Und mehr.

 

__________

________und ich krieg die Krätze gleich galaktisch weiter…

 

Billionaires.. contracts, manufacture Earth Defence Weapons

 

Oh ihr Galaktiker, ihr topfigen!

 

Billionaires gehört die Hosn ausgezogen, denen drei Felder zugewiesen, und da lernen sie, sich von Selbstangebautem im Jahreskries zu ernähren.

DIESE MEGASCHWUCHELTN, die Billionaires geworden sind, GENAU DARUM WEIL SIE NICHT WIRDENKEN KÖNNEN sondern nur hierarchisch mit sich als Geldjesuschristus und Gottbefehlendem über andere, Druntere.. DIE HAFTLN DIESE IRREN AUS DER GALAXIE WEITER NOCH ALS „Verantwortliche!..

 

MEINE SICHT UND MEINUNG: DIE EINZIGEN BILLIONÄRE SIND UNSERE LÄNDER: in welchen fähigen Menschen ihre Leben arbeitend auffalten.

 

DAS SIND DIE ECHTEN BILLIONÄRE! KULTUREN, und Menschen, welche die mit ihren gesamten. Leben gestalten.

 

Trotteln im Weltraum gesprickt auch noch..

 

UND GESCHISSENE WIE REPTOIS DRAKOS UND SONSTIGE Menschenmißhandler, die sich dann in Menschen hineinzüchten auch noch, und die in ihre „BRÄUCHE “ suchthineinführen, um gefügige MittelsBETRUGSMANDERLN zu schaffen sich..

 

BESIGEN WIR NICHT MIT WAFFEN: meinetwegen die auch, SONDER INDEM WIR LEBENDIG VERSTEHEN UND WISSEN,

 

was immer von diesen Mishundskadaverantenrassen ZU WISSEN IST UND GEWUSST IM WELTALL INZWISCHEN.

 

DASS DIE GALAKTIER BISHER AN DENEN VERSAGT HABEN, und die nun UNS DRAUFGEPLATZT SIND DARUM,

 

ist NICHT damit gegenzubiegen, daß dieselben Galaktiker, die diese MINDERPRIMITIVENRASSEN NOCH IMMER NICHT ZU AVOLVIEREN ZU ZWINGEN GESCHAFFT HABEN, das einzige, was mit denen zu tun ist, ALS WAHRER KRIEG, der immer ENTWICKLUNG VERANLASSEN IST – was man grade tun kann, ohne tolles Morden, verdammtnochmal…

 

stöhn..

 

nein, also echt. Depperte … es entmutigt. LAUTER UND IMMER LAUTER GROSZSCHÄDLERTE, die NUR BLÖDSINN SELBST ZUSAMMENTAKKERN, und DANN NOCH ALS MESSIASSE AUFTRETEN, immer immer raffn, und packln —- MIT DIE NÄGSDN GÖTTLICHN, diesasich findn!

 

ZUM SPEIMM.

 

Soichene Ledasackln…

was die Galaktiker NOCH TIEFER VERSCHISSEN HABEN, ist, daß die MENSCHHEIT, WIR, von genau diesen geschissenen Corporations VON DEM WESENUMRAUM abgeschottet worden sind, UND VON UNSEREM EIGENEN WAHREN WESEN DAMIT.. und MIT DIE packln diese Ausgeblasenen Kerzenschlucker noch amal. Es ist.. etwas langweilig. Die Bibel ist wirklich das Ungewaschene Denkunvermögen des WELTALLS. Leute, mir Rüssel oder Drechselohren oder sonstwas, ihr versteht ZU VIELES WIRKLICH NICHT. Es bleibt leider in der Tat – EURER!!! – bei Licht- bis Dichterdeppen. HERRSCHAFTSSEITEN!

 

Wenn ich ein Krieger bin, dann muß ich vom DasLebenLernen kommen. Ich verstehe, daß die Regeln des Rumlernens NICHT greifbar sind von Wesen, die absolut NURIHRIGERÄUMEherum-dwellen, aber Lichtwesen.. kann ich in diesem Hinblick wirklich als FACHIDIOTEN nur jenen selbst reichen. DIE MÜSSEN überzuckern, daß es Raum mit vielen Regeln, und daß es NOCH DICHTER Naturraum gibt, also Großwesen, deren gesamte Regeln in Darinkleinwesen harmonisch auch noch stetig im eigenen Leben mitwellen muß, UM DARIN DANN NOCH SCHÖPFERSICH ZU WERDEN, statt da nur als Gruppenwesen im Fastnullraum dahinzuozeanen.

 

Ich stelle fest, daß Können ich nur wahrlich wahrich anders definieren kann. UND ICH WÜRDE DAS AUCH TUN, wäre ich lediglich ein kosmisches Großwesen in einer Nahezunurlichtdimension, wo man als ziwhscne Träumen und Wasweißich kaum je unterscheiden muß. Ich wette, wenn wir diese Suprawesen eine STunde oin den bnormalen STraßenverkeht stecken, die rattern da als Festzen heraus und haben alles hingemacht.

 

UNFÄHIG IST RAUMABHÄNGIG.

Wie wir NOCHMALS Sehen, denn die Billionaires sind RAUMUNFÄHIGE, da sie das Wir nur als IHR ICH zu definieren imstande sind, und damit hierhaxlkert genausolche Dwellingmoloche wie diese galaktischen Wesen.

 

Wozu ich wahr noch dazusagen kann: auch ich bin ein kosmisches Wesen, wie sehr viele hier. NUR KANN ICH DAS VIEL FEINER ARTIKULIEREN, also slche kosmische Wesen, die zum Beispiel hierherkommen, und dann als Ichbingottjesuschristus überschnaoppen, indem sie alle andere zu Erbsündern reden, ja!? Oder Pharaonen, die als Außerirdische hierherkommen, und dann die Menschlinge UNTERRICHTEN  UND ZU DEPPERT SIND, zu kapieren, daß sie UNS ANDERE damit nur Tarrorgfraster heranzüchten.

 

Also, die Feingliedrigkeit des Erdewesenmit-Benehmens

wünsche ich anders wertgeschätzt. UND NICHT ZU KAPIEREN, daß hier der Mensch sich selbst als kosmisches Wesen entdlich gelehrt zu werden, wahr, hat.. sondern nochmals da über unsere Köpfe hinwegzupackeln, mit wen sie „SICH ERWÄHLEN“, das ist ALTTESTAMENTARISCH EUNUCHISCH und unrespektvoll, wertschätzungsunfähig UND DAHER UNFÄHIG, zu verstehen, wie WIR AUF DER ERDE UNS zu entfalten haben, endlich!

 

DAS IST NOCHMALS HINTERZIEHEREI! Wir retten…… JA? Dann wollen das WIR MENSCHEN WISSEN, und nicht die AFFEN, die genau diese Invasion mitermöglicht haben nämlich, und die Verunnatürlichung des menschlichen Benehmens in diesem Erdelebewesen. Herrschaftsseiten was von gescheppert deppert. Also echt. Timeat Cosmosdanaos et donam ferentes, he? LATEINISCHE SIND GENAU DIR RICHTIGEN SPRÜCHE IMMER NOCH.. für solche Bluzer. Ich bin undankbar? JA! ICH WOLLTE NICHT EINMAL DIE REPTONAZIS DAVOR, die euch ausgekommen sind, die ganze Zeit.

WIRD BITTE ENDLICH VERSTANDEN, daß wir Menschen insgesamt anzusprechen sind!!!? HIER LIEGT DIE KRAFT, UND GENAU DIE KRAFT, die euch gehalten hat, während ihr da „kriegtet“!!!! Lall… ich gehe sandspielen… einen Schneemann bauen… alles gscheiter als mit diese Stahlruamm herumdenken. ÖDE ÖDE ÖDE.. NICHTS verstehen die, wirklich nichts. Die sind das Lebendige Alte Testament… genau solche NURSIEGEBEN. BEdankt euch, herrschaftssseiten, daß die Erde das durchgestanden hat, was ihr in ÄONEN nicht geschafft habt, zu natürlich leben.. und alles polarisiert immer mehr habt, deppert in LICHTGUT und DUNKELBÖSE. In keiner Gebärmutter haben wir Licht! Und Stille Nacht Heilige Nacht… wäre besser, ihr würdet einmal lernen, DASS IHR ZU LERNEN HABT, und zwar nicht von den „Köpfen“, die das nicht sind, sondern VOM RAUM MENSCH, der die nächste Unfähigkeit von euch galaktischen Kriegern als Schauplatz durchzustehen hat. ES GEHT ALSO SO NICHT! IHR REDET MIT DEN FALSCHEN! UND UNS wird dann von euch noch erzählt, welche Fehler WIR machen.

so you have this billionaire companies signing contracts with tha galactic federation

IHR IDIOTEN, WENN dann bauen das, die Erdeverteidigungsflotte, WIR Menschen____- UND WIR BEMANNEN DIESE AUCH EHRLICH, mit Kriegern – Sold.at-en lassma amal___die von uns, als Mitbürgern und Familien gewußt und gehalten sind, UND DAHER AUCH EINE GANZ ANDERE RAUMKRAFT AUFFALTEN KÖNNEN, als WIEDER nur SUPERSOLDIERIMITATE.. sowas von krank, zum Speibn tugendlos! RAUMTUGENDLOS, da in Räumen herumfallternd, wo man überhaupt keine Raumlauschentugenden braucht, SO SCHLICHT IST DAS ERSICHTLICH! ———————-, und nicht diese GENTISCHEN KÜNSTLICHEN HIOLOGRAMMFLEISCHWÜRMER, die die in Wirklichkeit sind!

Das Träumende der Menschen, das ist unsere wahre Raumkraft. STATT DESSEN packlt ihr immer mit RAUMEUNUCHEN WIR EUCH SELBST. DAS IST DIE ERDE! Und nicht eure Dependance, wo genau der Scheiß weitergeführt wird, DIESE NICHTVERSTEHEN des Lernens alles von allem, IN REGIONEN, also wie gesunde Körperteile, WIE LIEDER, deren jedes auch seinen Auffaltungsraum und Verlinigengewölbe braucht, um überhaupt entstehen zu können.

Saklkraxn.

 

Gott und ich

 

 

 

Ein Menschenkörper ist kostbar.

Und das Leben darin ist, von der Erde genährt, in der Erde zu leben. am Mond und sonstwo KÖNNEN ANDERE WESEN IN ANDEREN KÖRPER herumkrabbeln.

 

DIE ERDENATUR IST DAS REICHE, das WERDENDE, und die Aufgabe, wenn ich einen Menschenkörper habe.

 

wir haben in Minen gearbeitet und und. ENDE DIESES SKLAVEREI, die nur dasselbe wieder ist. LABORE, KRANKHEITEN, AUFRÜSTEN, HERUMKUGELN IN MONDLANDSCHAFTEN UND MIT LAUTER GALAKTIDEPPEN KALTE LEBEN SCHNARREN.

 

Nein,

 

Gott  und ich.

 

Und wenn uns wir Menschen nicht auf die Beine stellen, BLEIBEN wir in der galaktischen Dualitätendeppesuppe die Nudeln.

 

DAS IST UNRICHTIG!!!!!

 

 

Wer solche Leben will, INKARNIERT BITTE NICHT ALS MENSCH.

 

Als Mensch hat man das Erdeleben zu lieben, denn in das Werkzeug hochfeinst dafür, ist man gerade gewandet und gefäßt.

DIE ANDEREN SOLLEN SICH UNTEREINANDER SPIELEN, wir haben UNS endlich aufzuschlüssen und uns als Räume zu lernen, die WEIT FEINER STRUKTURIERT UND FÜHLIG UND LAUSCHEND SIND, also diese gesamten… Fufferln NUR IN IHREN EIGENEN REICHEN… und von dem Umramlbenen kriegen sie null mit außer Freude, Konferenzen und Feinde. Ja was!

 

Statt lauter Erbsünder und lauter Covidfleisch hamma jetzt lauter Military.

 

Und mit drei Kolibri und zwei Ratten machtma euch eure Technology inn Eimer, gell? WENN IHR NICHT ERDENATUR SEIN WOLLT – was iuch verstehe und auch willkommne! – dann zieht hier ab ALS OBERSCHICHT, denn ihr SEID ES NICHT! Meister schauen bei uns VÖLLIG ANDERS AUS, und beschäftigen sich vor allem, und DAS IST WESENTLICH, mit der ERde, und der Erderaumnatur und deren Welten und Wesen.

 

VON DEM, was Mensch als Kulturvölker erdehervorbringen im Einklang… habt ihr nicht einmal den Buh einer Ahnung. DARU KOMMT IHR HIERHER TOLLE REGIEREN – denn genau das SIND SOLCHE ABKOMMEN, die danach erst durchtröpfeln – WEIL IHR ZU BLÖDE SEID; DIE MENSCHEN OFFEN ANZUREDEN – wir wollen diesen Aspekt einmal offenlegen, EUCH VOR ALLEM, ja!? –

 

also ihr bügelt nur euer nächstes Unvermögen WIEDER MIT ÜBERLEGENHEITSGESTE weiter.

 

DAS ist es auf den Punkt gebracht.

Und es ekelt mich an!

Für meine Mitmenschen, für die Erdenaturwelten, für das Erdewesen insgesamt. Und fpür den Kosmios, der euch einmal in den Entwicklungsarsch treten sollte! DAMIT BEI EUCH WAS WEITERGEHT AMAL. Und damit ihr lernt, wie man sich an die Bewohner eines Naturraumes wendet! DA SIND NICHT SOLDATEN UND MIT DENEN REDET MAN, sondern iher spricht man mit allen, denn die Soldaten – Krieger: sind unsere Söhne, Männer, Väter.

 

UND UM ALLES DAS KÜMMERT IHR GESCHISSENEN. EUCH indem ihr Billionaire-Compagnies „bändigt. MONEY SINGT BEI EUCH WEITER! DAS ist der Punkt. IHR NEHMT NUR SO DERBLACKELIGES WIE EUCH SELBST WAHR. Übrigens ist das auch der Grund, warum ihr in so langen Zeiten, nicht die Degeneration der Immerinnentoteren Rassen nicht herumzureißen durch erneutes Eintreten in Wirlernen, verdstanden habt: IHR HABT SELBST MASSIV DIESEN BEDARF!

bp

 

Ihr seid leider fühldenkerisch genau dasselbe Äpplkinderlniveau wie eure „Gegner“. Ihr mögt hinmachen können oder Lichtsuperwesen sein, VERSTEHEN, wie LEBEN LEBT tut ihr auf niedersten Niveau, WAS SICH AUS EUREM HANDELN, das nur die Bibel im Vergrößerungsfglas ist, mit wahnsinnigem Bedauern ablesen kann. DENN DAS HABEN WIEDER wir Menschen auszubaden! SO WIE WIR DIE GESAMTE ZEIT im Dunkel gehalten werden, UND DARUM SO VERBLÖDET SIND GEGEN UNS SELBST. UND IHR ALLE HABT DAS PARASITERT UND TUT DAS MIT SOLCHEN GEHEIMVERHALTEN WEITERHIN, HABT ES SCHON GETAN, denn wir hören die Jupterabkommen erst DANACH, a fatto compiuto.

 

ES IST EINE SCHWEINEREI.

 

Von….? ES KANN NUR DAS SEIN. Wieder den üblichen Deppen, die anschwafeln, sie wollen nicht als Götter in den Arsch getreten werden.

 

Herrgott, es reicht!

 

Der Mensch ist kostbar, als Werdekörperteil des plantaren Naturraumes und Lebewesens Erde.

 

DAS MUSS ENDLICH anders dastehen.

Das HAT ZU ENDEN, daß nicht wir die Ehre genießen, nur weil wir die einzigen sind, die tun, was anfällt, auch allerhärtestes, während alle anderen sich inszenieren. MACHT DAS, aber nicht auf der Erde. Danke.

 

Und bei uns wird hoffentlich endlich der kosmische Mensch, DER VIELE VON UNS SINd, oder Unterteilungen davon, die anber genauso ausfluten und nahzart werden können, erarbeitet.

 

DER MENSCH IST RAUM, und ein weitaus artikulierterer als alle diese Ichpappmichauchnochdraufdeppen da.

 

WOLLEN WIR KLAR DASTEHEN,

haben wir unsere kosmischen Körper wahr endlich wieder mit Bewußtsein zu fluten, UND EINANDER EHREND ZU FÜHLDENKEN, genau das WAS AUCH HIER MIT DIESEN ERLÖSERSACKLN UNS NEUERLICH abgesprochen DURCH DEREN HANDELN OHNE UNS, wird.

 

Also entweder kneißmas, oder mia bleim jeder Blödeinheit, sogar primitvster Besetzungen Petrischaln.

 

Entweder wir nehmen uns wahr in all unseren kosmischen Körpern und Metrien und Hüllen.. LERNEN UNSERE SCHÖNHEIT KENNEN, AUS UNSEREM EIGENEN FÜHLEN UND EINANDER…

 

oder wie sollen GANZ ANDERSARTIGE uns erzählen können, wer wir sind?

 

__________________ UND DAZU KOMMT: es gibt, und da sind nicht wenige Österreicher dabei, sehr gute Arbeiten, völlig an den Kosmos frei sich natürlich wendende.. NUR OTTO ABNORMALVERBRAUCHEr interessiert sich für alles das nicht. WENN IHR DIE ANGEBOTE SEHR GUTER, ECHTER = nicht die brüllenden und über eure Köpfe hin SICHDAHERINSZENIERENDEN Menschemeister nicht aqufsucht, lest und findet.. sucht….

 

dann bleiben euch nur die nächsten Irgendwohertrottel als die NÄCHSTE REGIERUNG.

 

Es gibt so kostbare Bücher und Texte und wahres Wissen, urgut gereicht…. aber was liest man?

 

Tja.. entweder dur trittst mit Gott in dir ins GEspräch, oder du lauschst dem Göttlichen also dem waltenden Wahrenden Geneigten Natürlichen auch um dich nicht. DEIN ERDEKÖRPER ist nur ein Werkzeug hier, aber klarerweise nur der Träger des Dirhiermöglichen AUCH AN LIEBE ZUR ERDE.

 

Werte…

 

 

abgesehen davon, daß hier weiter nicht das GESAMTWESEN verstanden wird,

somit auch nicht das Gesamtwesen Mensch, und SOMIT URALTE STRUKTUREN WEITERGENAGELT WERDEN, EUNUCHISCHE! WAS GEISTIG IST, und nicht körperlich, wasma grad für a Körpergwansl anhat….

 

also hier ist man immer noch FEUDALHIRNIG UNTERWEGS.. sie sind unsere großen Brüder und LEHREN UNS TECHNOLOGY… WIR HABEN DIE ERDE ZU LERNEN! UND UNSERE KOSMISCHEN KÖRPER, die offenbar keiner von denen konjugieren kann als ZULERNENDES, woraus ZUVERSTEHENDES erst resultieren kann….

 

GEHT ES NIE UM ASCENSION, Es geht nicht um AUFSTIEGm, sondern es geht um EINSINKEN! ES SINGT – Erde, und es sinkt ein Göttliches in Stoffwebe, hochlebendige ein.

 

Also diese Ludler verstehen IHR EIGENES WESENRELATIVIERE§N NICHT.

 

Es geht um das Einsinken des Geistes in Materie.

 

Also Regeln – die der le3digen Raumstrukturenaufflatungen VERSCHMELZEN ZU BLÜHENDEM NATÜRLICHEN.

 

Aber sag das diese Affen da…… Herrschaftsseiten.

 

Hier hat man sich echt gottes Goisara, die gnagltn, auszuborgen.

Da kommen diese Affen schon wieder als Biog Brother is brotheling you,

 

 

und könnten einer Rose nicht beim Aufblühen fühlend zusehen,. ABER UNS BRINGEN SIE MEDIZIN BEI! VERDAMMTNCHMAL, war da nicht besser, unsere nicht ausrotten zu lassen, hmmmm=? ABer da hatte ihr noch nicht bemerkt, gell, daß man uns angefallen hatte.

 

ICH MÖCHTE EINES WISSEN: wie denken DIESE WAFFEN DENN BITTE, daß sie sich selbst augespalten haben in die Guten und die Bösen? He!!!?

 

ES GIBT NUR FÄHIG UND UNFÄHIG, wobei unfähig und lernend auch fähig ist, das ist dann werdend und das hat unsere anteilnahme und unser Woihlwollen, denn diesen Weg wissen auch wir zu gehen.

 

ERLEIUCHTUNG IST EIN TRTOTTELTRIP: es geht um rechtes Mitschöpfertun im Raum, in welchem dein Körper gerade wächst. UND HIEREIN GOTT, also immer dichter Einklang hereinzusingen, alles feinend u nd närhend, mit, wie du es bist. UND DAS GILT FÜR DAS ERLEUCHTETSTE LICHTGRUPPENWESEN, das sich summa summarum so blöd anstellt, die der Röchel Repto mit Greyledertascherl klassisch.

 

WENN WER NICHT VERSTEHT, daß er nicht versteht, dann hamm den nächsten Jesus Christus.. diesmal heißt dann das Paradies Jupiterabkommen.

 

NIEMAND BEI UNS ISST SO BESCHISSEN DEPPERT ÜBER SEINE MITWESEN HINWEGHANDELND. UND MEINT DANN NOCH ZU HELFEN.. Menschen, die so degeneriert sind, betrachten wir als Gebrochene und Kranke, als Bewältigungsdenker, halluzinierende, INSGESAMT ALS FRIEDLOSE.

 

UND FRIEDLOS IST GRUNDSÄTZLICH, jeder, der mit der Erleuchtung und dem Aufstieg herumfummelt, wenn wir hier die Niederkunft in alle Raumregeln der Erde als „menschen“ zu inkarnieren geschafft haben. DANN TOT UND WEIT UND FREI.. das ist leicht. ALSO HIERHEREIN ist Achtung zu geben von anderen, und OHNE UNSBELEHRUNG! DENN UNSERE ERDEVERSTEHEN und ERDEKENNTNISSE sind uns weggeschlachtet und davopngeschachgert WOIRDEn, GENAU VON SOLCHEN BIBELTANTOFANTEN.

 

WER NICHT ZU REDEN MIT UNS ALLEN VERMAG, HAT HIER NICHTS ZU BESTIMMEN.

Bleibt am Jupter.

 

DIE ERDE HAT NICHT EINE WIETERE RAUMSTATION ZU WERDEN, davon gibt es genug. Und lauter FADE, die dann in DUBAI UND AN ÄHNLIUCGHEN ORTEN ihre absoluten ERdehorrorslums hochbetonieren. DAS MACHT AN UNENDLICH VIELEN STELLEn, aber dafür ist das Lebewesen Erde viel zu schade! UND WENN IHR HIER VORBEKOMMEN WOLLt, dann inkarniert EHRLICH über die SEELENWEGE. Und wenn ihr das nicht könnt, dann bleibt tschüß! Dann hat die Schöpfung mit euch einen anderen Plan gehabt und IHR DEN ZU ERFÜLLEN.

 

Von Gott wird nicht geredet, von SChickdsal wird nicht geredet, von Natur hört man kein Wort….

nur technology und betuttln, MIT EINEN WISSEN, das aus euch primitiv sozialisierende Monstren macht.. nur heller oder gedimmter.

 

Also sowas von blöd.

____________________nehmt euch ein paar RAVENSBURGER SPIELE MIT, wenn euch sonst fad ist! Das könnt ihr alle in euren Heimaten spielen ganz sicherlich. Statt hier herumzubrunzen, und WEITERZURUINIEREN auf allen ebenen… mit einer WEITEREN HIERARCHISCHEN SOZIALISIEREN, das NICHT VERSTEHT, daß hier der GEsamtmensch erdeentsteht, UND NICHT DER NÄCHSTE MITRAUFBRÜDERKINDERGARTEN UND DIE NÄCHSTE SCHICKSALSLOSE „MEDIZIN“. Heilkunde ist etwas vollkmmen anderes, das sie das Wunder WAHREN KRANKWERDENS UND GESUNDENS versteht: was bei euch null da ist, Gleich Hirnsuppe wie bei den klonenden genmanipulierenden – da  Zeugung nicht einmal ansatzweise verstehenden, UND GESCHLECHTLICHKEIT NUR ANZAPFEND alles ruinierend -hienichen Greys!.____

 

Das Hinterletzte,

was hier auf alles noch draufgesetzt wird. Erlöser hängen wirklich zum Hals raus, hier.

 

Der nächste faktische Vollscheiß ist tolle astral travels nun auch for humans.. JEDER MENSCH, der das wünscht, kann ganz anders tolle schamanische Reisen ECHT überallwohin machen. HIER AUF DER ERDE ABER kann ich nur jetzt und hier und im warmen Gefäß das WEITE UND WEITENDE UND FEINENDE MICHMITSCHWINGEN des Erdelebewesens erkunden.

EEES ISS FAD, wia deppat dee sann. Und wie viele Menschen den NCÄHSTEN Götter auf den Leim, anstatrt in ihre eigene Göttlichkeit DEM GÖTTLICHE MITLAUSCHEN im warmen Erdwerdekörper auch noch nachgehend, sich zu erziehen ZU ECHTEM HIERSOGARMITSCHÖPFERTUM, wo man nicht flitzt und maulschwitztm, sondern nur durch Erlauschen sehr vieler einander webender Regeln.. MIT DER NATUR Eigenes, so herrlich getragen – ohne technology, diese zerprackte Ding – entstehenlassen ALS LEBENDIGE KANN.

 

DURCH SICH, und nicht Lebendes nehmend und daran herumfummelnd, wie alle diese Macher, die sich alle nicht erschaffen zu verstehen imstande sind, also nur ihre Egos da dahergagerln, die einen so, die anderen anders und damit genausoso.

 

 

: wir haben uns denen als Hobby abzugewöhnen.

 

 

 

 

Kommentar hinterlassen