Frau Morigeau, Herr Collier und: ein Hologramm ist?

21.12.2021

Raum

bewegliche Strukturen und Felder, in einander übergehend stetig, und unsere Hüllen.

 

MANN, ist DAS gut!

 

https://www.youtube.com/watch?v=xsDNTBlbUYE

 

________________

 

Meines Erlebens geht es genau darum,

 

nur das ich ein starkes Zurücksinken in das Lebewesen Erde diesem sich dem gesamten Kosmosvölkergewuslverbundenfühlen vorziehe.

Ich mag einfach Wesen IM RAUM, denn das Jetzt ist kostbar, und köstlich überdies.

.

Alles in die eigenen Hüllen hereinzuschlucken, und dann nur Platzen und Ausrinnen und Wiederprallsichraubstopfen erleben, ist nur für Schale das Wahre und ihr „lebendiXein“. Das ist amÖbesÜchtig, und nichts sonst an Fühlgestaltkultur.

Und je nach meiner Wesensbekleidung gewahre ich auch Raum anders, als jetzt Mensch sein zu dürfen, macht mich hier einsinkenwollen. Diese anderen interessieren mich jetzt NUR, um die Erde zu verteidigen, was hochgradig notwendig ist, und wir sogar für unsere vergangenen Generationen sehr gediegen zu leisten haben. NICHT ALLERDINGS, wie angeblich in den Jupiterabkommen, daß da bereits WIEDER ÜBER UNSERE KÖPFE HINWEG – die kranken Hierarchiker haben wir bis in „lichtvollste Kreise“ – die „Seeders“ scheinen da die Obermacher zu sein – ABSOLUTE WITZFIGURENMENSCHGENVERTRETER wie Elon Musk, an dem nichts Mensch ist als Fühlkostüm UND DIESES kosmische Fühlblüte sein macht aber das Menschsein aus, mit Waffenherstellung im großen Stil betraut sind, auf Antarktika. ALSO DA WERDEN MIESE ERBEN WEITERGEFÜHRT, von den Üblichen, die NUN nur noch mehr hier hereindrängen, MIT IHREN galaktischen Raufereien. Das geht so echt nicht.

 

Raum ist heilig.

Und Naturraum wie unsere Erde IST ALS LEBEWESEN ZU BETRACHTEN, und da sind keine Irrenbuddeleien und und aufzuführen. Und anstatt zu bekriegen, erziehen. JEDEN, den man erwischt von diesen abstandslosen Egomanenrassen, die da dahinbasteln, Seelen abpressen aus Wesen, in Laboren  Irrenaktivitäten verfolgen und mehr.

 

Es sind einfach Dinge, welche den Raum zum Werkzeug machen.

 

UND DARÜBER GEHT 

sowohl unser eigener Weg: unsere weiten Räume, „Hologramme“ nicht bewohnen lassen und benisten und absprengen von uns durch Qualen, 

 

UND

unserem Mutterraum Gea als Lebewesen ganz anders lieben. Wahr und wach, süß und lauschend, mit Verantwortung und Treue, wie es zu jedem Wertschätzen und aller Freundschaft gehört.

 

bp

 

 

 

.

 

 

.

 

Stranguliergeld, Stranmmstranguliergott, Ärzbi-Schöferzde.. jaja.

 

Nicht denken können.. regiert nur mit Giergasgeben seinen Warwahn wanndl.

Schlecht ist schal, und stinkt, wo es aufKreuz.

.

kernmorsch sind ichPRalle

raum zu fühlmiterleben Unfähige Simpelpfuschstückln

 

wir sind alle Sünderber? PARLA PER TE, deficente

deficiente /defi’tʃɛnte/ [dal lat. deficiens -entis, part. pres. di deficĕre „mancare“]. – ■ agg. 1. (non com.) [che presenta carenze, assol. o con la prep. in: supplire alle forze d.] ≈ carente, inadeguato, insufficiente, manchevole, scarso. ↔ sufficiente. ↑ abbondante, (lett.) copioso, ricco. 2. [mancante di vocazione o di preparazione in una determinata disciplina] ≈ carente, insufficiente, scarso. ↑ negato (per). ↔ bravo, ferrato, portato (per). ■ s. m. e f. 1. (disus.) [persona totalmente o parzialmente minorata nella sua attività intellettuale, anche come appellativo ingiurioso] ≈ handicappato (mentale), menomato, minorato, (pop.) mongoloide, Ⓣ (med.) oligofrenico, ritardato, sottosviluppato, subnormale. 2. [nell’uso com., persona di scarsa intelligenza, anche come epiteto ingiurioso: sei un d.; che d.!] ≈ (tosc.) bischero, (volg.) coglione, cretino, demente, ebete, (fam.) fesso, idiota, imbecille, (lett.) minus habens, scemo, (fam.) scimunito, (lett.) stolto, stupido. ↓ allocco, asino, babbeo, citrullo, (tosc.) grullo, (region.) pirla, (fam.) pollo, sciocco, somaro, tonto. ↔ genio, intelligentone. [⍈ FESSO]

 

 

Fußnote zu „The Return of the Divine Feminine“
DAS WAS SICH HIER SO AFFÜHRT, ist NICHT das Männliche, sondern EUNUCHEN mit Baumellappen, Wirunfähige vollzackdurch und von Geschlechtlichkeit haben die nur das Nachäffen.

Die sind weniger Männer als ich Mathematiker, denn ich kann’s lernen. Die sind innerlich Hohlschablonen, ausgemorscht durch ihre eigenen Handlungen, und nur noch ein wenig Rabiatglosen. Und sie sind das durch ihre eigenen Hände-Klauen-Tatzen-Wasweißich. Sie haben das All-Eine in sich ausgemerzt in Gieren und Gelüsten und Raumnaturgegenkämmen, um mehr abzusahnen; (vererben das innert ihrer Brut auch als „Tugenden“ und Zuerstrebendes).

Sie sind der Kosmosabfall, das Auszuscheidende, das, in diesem Falle, durch die Heilige Quelle allen Werdenseins eingesogen und völlig umgewandelt im Sinne von zerlegt in nicht mehr weiter hochgiftig coagulierende Einzelelemente wieder zerteilt wird. So schlicht. DIESE SIND NICHT Wesen in unserem Sinn, sie sind Pseudowesen – auch wenn sie morden können, also dich und mich aus einigen Weltendichten, in welchen wir aktuell siedeln, hinausfetzen. Die sind wirklich Pseudowesen, und es wird auch hier erarbeitet werden, daß diese keine Rassen in dem Sinne sind, denn sie haben keine Tugendauffaltung und keine Zukunft um sich duftend; sie nahmen auch keine Aufgabenerfüllungen wahr, aus irgendenem Übergeordneten. Sie sind Entnatürlichung, Abfall. SIE JOHLEN mors tua vita mea, hier ist nicht Platz für uns alle beide, darum bist du von mir zu töten…. der Raum aber spricht ganz anders tief nun Wort: wer geht aus dem Weben des Lebens.

Für das Männliche gilt mir, „the love of a man gives birth to his woman“.
Und es ist richtig, daß das körperlich Stärkere auch das sehr fein Lauschende sei, da so das Gemeinsame guten Gang gesichert natürlich hat.
also die da so daherprotzen,
das sind keine Männlichen, das sind schlicht.. S C H L I C H T E, schale für alles Freundliche Unfähige. Nichts an solchen hat irgendetwas mit Mann oder Männlichkeit zu tun, denn diese ist wie Weiblichkeit zuförderst und grundlegend: Menschlichkeit.
Und genau das ermangeln diese Sackln kackig. Also diese Imitathumanoiden.. sind mit diesen Termini nicht im mindesten zu denken. Die sind eine qualitätlose Klasse, und sie sind das für sich.
Menschen sind Menschen.
Und DAS MERKT MAN! Das ist hochfeinbeweglich ansprechbar und kraftvoll und klug wirwillens.

 

Also bitte, männlich und weiblich gibt es nur miteinander;

DAS ANDERE UND WAHR: tötet die Männer und vergewaltigt die Frauen, und mißbraucht Kinder. Kriege sind nichts als TötetEinander!befehlsmaschinen, damit man über die geschwächten Teile ___auf den Schlachtfeldern und daheim die Frauen alleine, die dann vergewaltigt werden, daß NICHTS übrigbleibt an Unverletztem in solchen_____ dann herfallen kann, aus Empfindungseunuchen“sicht“. Nichts sonst. Also ein vergewaltigendes MÄNNLICHES, ist nicht männlich, sondern kommt aus Besetzungen dieser Nullnullhuman-Imitatsackln und ist IHRE Unfähigkeit, süß und liedend zu begegnen, als Wesen einem anderen Wesen. Das sind nichts als ultraprimitiv übergebliebene blöde Kühe, und weibisch noch am ehesten zu nennen, WENN wir schon Attribute substantivieren wollen. No other way of thought.

Raum zu geben und zu tragen, ruhig, wach, schützend: ist eine der zutiefst männlichen Grundeigenschaften.

Raum einzurennen, Schwellen niederrammeln, vergiften ERFORSCHEN, vernichten sich frech als „Rassenaufgabe“ geben und alles das: DA kriegst wirklich net das Eigenschaftswort „männlich“ von mir. Bedaure! Menschlich, daraus dann das Paargeschenk Mensch als weiblich und männlich.

 

Dieses Sacklviechzeugs ist NICHT männlich! Kannst vergessn. Lächerlich als Denkansatz.

Und wenn du ein wenig in dein eigenes Leben hineindenkst, dann sind da „Frauen“ mindestens so gefährlich und schmerzbereitend darin, da wette ich, wie Männer. Also wir landen wirklich erneut bei menschlich und unmenschlich. Man darf sich nicht auf solche Eselsparkette mitbegeben, sonst sind wahre Aussagen, die man selbst trifft, gleich WIEDER nur Fehlaussagenschwungmasse. Das göttliche Weibliche kommt und geht mit dem göttlichen Männlichen gemeinsam, da nur eins dem anderen der Widerpart schön sein kann. Es ist sinnlos, einer Wilden einen Handkuß anzutragen, es ist witzlos unter lauter Bobolollos Dame sein zu wollen. INNERE QUALITÄTEN bedürfen des Umfeldes, um gestaltend werden zu können. Also das göttliche Männliche und Weibliche stiften einander, oder sind gerade für beide Teile verunmöglicht. So schaut’s aus.

Das ist der Hammel und der Repto auf Europa. Da ist weit
 und breit kein Mann oder Männliches = Liebewilliges und
 Liebefähiges, da ja aus dieser Wesenslinie auf 
aufgeknopst, mit Jahrtausendetugend des Paarlebens, in 
jedem Volk etwas anders als Tugend.

weil es sonst nichts zusammenbringt. DAS IST ES, m.b.E.

 

Darum bringt es auch wohl mehr, die eigene Rasse – Gruppe -Volk in eigenen Tugenden zu erziehen, statt sich blöd dahinzuklonpfuschen. Aber gut. Das kommt ja eh gerade sehr unangenehm zutage. Schrecklich.. wirklich. WAS WESEN DULDEN, hätte DER RAUM längst schon verunmöglicht, aber es will sich ja jeder dazuwischenaufspielen. Darum diese morschewiglangunnatürlichen Schwungmassen und gelähmten, teigigen Bewegungen, welche nicht schicksalhaft sind, sondern so gesuttet und verwachsen, von wer die Dinge des Lebens wirklich nicht verstehen will: lauter kleine Ichkerzerln, die in Wahrheit wunderschön sind, also wären. Erziehung und es vorleben.. es muß zu fühlen sein, dann spielt es sich von selbst zum nächsten Frühling.

 

Fußnote zu „we are moving to 4 and 5D“

meines bescheidenen Erachtens, legt die Erde diese Schwingungen lediglich nun auch als ihre aktiven = ihre Wesen aktivierenden“ nun an: sie durchweht und durchwebt sich lediglich nun wirkend – teilhaben an diesen, haben tat sie sie immer – nur werden sie nun gewebwirksam, wie die Durchblutung und Sauerstoffanreicherung deiner Gewebe, wenn du in die Berge gehst. Also die Erde aktiviert lediglich diese Gewebe zu wirkenden in ihr auch, davor schwang sie diese nur teilhabend-resonant. Nun „macht sie diese zu ihrem Wesensausdruck auch“. Wir Wesen erleben das als ein „Umsiedeln, aber das ist es mitnichten. Es flutschen der Erde ja auch nicht alle Fossilien nun auf einmal wie Knöpfe vom Wams. Hier walten ganz andere Grundbewegungen. Die Erde hat auch ein völlig anderes „Gedächtnis“ als wir Raumfrüchte, wir Wesen. Das sind schon gigantische Unterschiede, zwischen der plantaren Wesenheit Gea und uns Klein&kurzchens da. <<. Man darf das vertrauensvoller erleben, als ein Wahres, das weich geschieht, und nur uns eben ein wenig rüttelt, weil wir so kleine Räume im Verhältnis sind. Es „siedelt“ NICHT die dimensional Erde „um“. Aufstig und all das sind die alten vektoriellen, Patschertgewahrwerdensarten, die ersten rudimentären.. daran aber hält sich nicht das Geschehen, welches IMMER Raumströmen ist. Oder ganz anderes noch, das NOCH weniger mit von hier nach dort zu tun hat. Das ist Bibelniveaugeblöke. Bitte, diesen Sprach=Denkhabitus ablegen, sich selbst zuliebe.

Kommentar hinterlassen