wenn zwei Einsame Rilkes..

17.12.2021

Denn nur dem Einsamen wird offenbart,

und vielen Einsamen der gleichen Art

wird mehr gegeben als dem schmalen Einen.

Denn jedem wird ein andrer Gott erscheinen,

bis sie erkennen, nah am Weinen,

daß durch ihr meilenweites Meinen,

durch ihr Vernehmen und Verneinen

verschieden nur in hundert Seinen

ein Gott wie eine Welle geht.

 

Liebe Wunjowunjo˷⎠… dich zu lesen zerfetzt mir echt das Herz.

UND GENAU das liebe ich. Weil ich inetwa ermessen kann, WAS ES KOSTET, so klar zu denken, wenn rund um dich, mich, um etliche von uns, die wir uns so bemühen: ALLE ANDEREN nur darauf, wie auf eine große weiße Leinwand… hinschmeißen, was sie in sich selbst nicht aufräumen


/Lebenslügen abkacken in jemand anderen, damit es nicht als eigenes Herzunverdautes – nur schnell insichstopfgfressn und spasmusgschissn, aaahhhh als Raumvorgangdurchmich∞Mitverantwortung, richtig? Ja.- ersichtlich scheint,  gell, Leute? Andere sich an deinen Panzern totrennen lassen, und DAS als dein geschütztes Leben erleben, feig und von dir selbst abgemauert und nach wahrem Begegnen süchtig, das NIE aus dir herauszuholen wäre, vom Wahrsten nicht! So ist es? Richtig. Und da wünschen wir dir wohl zu ruhen, weil das suchst‘ da selwa aus: Stil euwu: oiropbähisches Un-Ionwirtschaftsuniversität(WU)händel-Suchen, gell? Ja, da issma gspickt mit Titln, wie mit Federn und Schuppen, die auf Ledrigsackln guat pikkn; ob ich meine, was ich meine? Ich b_schreibe, was du weißt. SO SCHAUT’S AUS! Für blöd verkaufen tun immer die Blöden einzig und am liebsten. Ihre einzige Weise sich Gesellschaft zu erklauen offenbar. Es gibt keine Art oder Weise, Haßschippl mögen zu können. Das ist an solchen nicht festzumachen. Die aber sehen, da geht alles ohne sie ab, und dann finden sie ihre Krallen- und Lallenpositze und nennens euphemistisch Besitze, zeigen’s auch protzeherum, wobei man fühlt, DIE LIEBEN DAS GAR NICHT!! Die EHREN nicht, wer das vollbrachte, na und so halt.. Und dann hat die Habe sie, und wofürma a Habe hat, vermochten sie nie zu verstehen, und nicht zu vergessen auch nicht. A seltsame Schar, solche, echt!

bei unterschiedlichem Raumbedarf,

nimmt man zart den weiteren, aufdaß

beide begegnenden Teil Wohlgefühl um

sich und miteinander zu entfalten vermöchten./ daß das schöne Ich wiratmend ist, UND DARUM SCHÖN, also raum&raumwesen-einklanglich es selbst herzfröhlich.. sind so schlichte Regeln, die man nicht zu verstehen braucht, wenn man sie einfach ist. Und die man nicht erstocherforschen je können wird, trägt man nicht ein atmendes Herz, aus Gott mirgebracht. Nicht einmal die Hölle verspricht mein Glaubensgebäude? Ja. Brutal, gell? Bei mir und Gott hilft nur lernen. Und lernen geschieht mit dem gesamten Raum, der man ist.. vieldimensional. Nix andres hilft da nit. bp ______und mir ist klar, daß das noch mehr Gläubige Jesus in die Arme treiben wird; bei mir gibt’s nur betend lauschen, wahr stehen. Ich bleibe wohl ein unbesiedeltes Paradiesärtlein <<. Des hoitt ii aus?

Wissen Sie, das Eros der Wertschätzung.. läßt sich immer nur unter Freunden reden. Die einen kennen’s, die anderen lesen’s dir aus deinem Wesen, während du sprichst. Und lassen’s als Märchen bestehen, weil sie DICH lieben immerhin, in einer anderen Welt, in welcher sie ihre Raumanrührungen bestehen und meistern. Freundschaft kann auf vielen Ebenen bestehen, sie ist darum sehr wandlungsfrei auch. Liebe kann entweder NOCH MEHR, oder wird immer mehr Raumhaut, anstatt Heim und Gedeihen, so in Richtung Hungerburg.

„Was ich alles kann, wird jetzt ausgepackt!“

Naja, da schlendert Christus heran, und weiß uns alle von Papi gepfuscht, kernmorsch, erbsündig; der Grey-Repto zerdrischt dir kunstvoll die Göttlichkeit, um dich als Super Soldier /James Rink – Rumble – super soldier talks/ in seine Halluzinationsweltraumtheater zu schicken, und bist‘ zerfetzt, schmeißt er dich in sein Kessel.von.Gundestrup-Imitat;

Il calderone di Gundestrup è un manufatto celtico datato tradizionalmente al III secolo a.C., nella tarda Età del ferro, anche se la recente datazione al radiocarbonio di residui di cera sul calderone e del metallo di cui è costituito ne sposterebbe in avanti l’origine fino al III secolo d.C.. Fu ritrovato il 28 maggio…Weiterlesen

Ich kann nur ehrlich sagen, wenn ein anderen Mensch mit mir zu sprechen beginnt, oder gerne mit mir Gebäck teilt, das ich grade dabeihabe, während wir zwischen uns ganz natürlich Raum auftun und schwingend gesetzt, wortlüftebespielen..

dann finde ich das  u n v e r g l e i c h l i c h.

Können

sehe ich, wie ich es erlebe. Und überdenke ich es dann, und stimme dem auch denkfühlend zu,

dann gilt mir das.

Anderen steht frei, ihr Morden, Schänden, Ausnützen, Beugen, Nötigen und Vergewaltigen an allen Ecken und Enden anderer für ihr Herrsein zu halten.

Fürstliche Gesinnung hat für mich Für-Stil, und das liedendlauschend, stehend. Denn zwischen Erde und All steht man ernst. Innerlich, was als Fröhlichkeit und Willigkeit auch, und als Meisterlichkeit in großer Stille Traum und Raum Garten zu werden versteht, aus sich.


. DAS ist immer das Erste, was Unordentliche-Mitläufer-Ohrenzuhalter-Wegschauer+++  mit Geordneten machen,

 

und ich habe es für mich so satt,

und ich bin es leid, zu verstehen, daß es anderen noch viel ärger geht, weil sie größer und klarer sich zu arbeiten schaffen.

 

Ich schreibe bitte auch gleich anschließend, also in den Text hinein, denn so kann ich es am besten als GESPRÄCH MIT DIR, genießen.

 

 

Gesendet: Donnerstag, 16. Dezember 2021 um 09:02 Uhr
Betreff: AW: Verehrte Wunjo, ❄️

Guten Morgen liebe Laguzlaguz!

 

Vielen Dank für deine Nachricht.

 

Ich verstehe das mit dem Nullraum. Doch glaubst du wirklich, dass bis auf den letzten Blutstropfen manipulierte körperliche Seelen auf dieser Erde überhaupt OHNE Hilfe in der Lage sind, das zu erfühlen, was wir wirklich sind? ❄️⎠͠⋰ ich denke sehr ernst, daß das wie die Wurzeln eines Baumes ist, die wir in die neue Frequenz, welche das Lebewesen Erde nun auch durch sich feinziehen will, hineinzufinden haben. Daß also neue Wege zu finden sind, und jeder gut, der diese Weiterentwicklung unseres Muttergeweses, was die Erde für uns körperlich und lernmäßig wunderbar ist – unvergleichlich, denn auch du liebst ja die Natur tief!! – Ein weiterer Gedanke zu dieser deiner sehr komplexen Frage wäre: wir sind aus unseren kindlichen und späteren Mitformen hinausgeschleudert worden, und haben so eigene Wege nur beginnen können. Ansonsten hätten GERADE WIR uns als Meister des Anpassens, das in seiner selbstvergessenen, treuen Form eine hohe Weise des Mitschöpfertuns wohl sein nur kann…zutiefst verloren: also unsere Tugend hätte uns geholfen, unsere eigene Entwicklung auf unser umfassenderes Wesen zu wieder, mit eigenen Händen zu strangulieren. Und daraus hat es uns herausgefetzt. Nun bin ich aber als ECHTER Snob – das sind die, die Snobs gerne auf den Rücken legen im Vorbeigehen, also echt…. man hält die ja nimmer aus!! ___- aber: ich weiß einfach: alles ist aus göttlichem Stoff.. und wir können daran nur herumdimmen, das aus uns rausdrücken, indem wir immer ichiger werden

/an unseren Raumkörperspielen abschlägig, selbst werdend anstatt uns Abgeschlagenes, Verbrauchtes und Verausgabtes in Mitschöpfertun in Dichtewelten, was egal welcher Raum nahezu sein nur kann, da Raum und Wandlungsgewebe nahezu geschehens-idente Wörter sind, zu erneuern aus unseren Immerwahrenebenen – bauen wir in uns einklangliche Metrien ab, Allstrukturen, Feinkörper, die natürlich sind, und ebensolche Felder, die wir dazwischen strömend zu halten vermochten, solange wir wahr fühlbestehen haben wollen/

. Die Quelle allen Werdenseins singt JEDER FORM, jedem Gebilde, also auch den verrücktesten Wesen, letztlich in jeder Zelle. Auch Seelabsprengungen, auch bestialischen Irrsinnsgerinnungen welcher Dimension immer. Wir sind hier nun im Bereich des Klanges, des Raumes. Es sind die Töne, die Klänge… es SIND nicht die Wörter und das Verstehen mit dem Kopf… es sind die Klänge des Raumes, die uns in Stimmungen rufen, in die wir auch bereitwillig nicht nur zu Weihnachten gehen, und jedes Kindchen bringt seine Herzfreude spontan mit. IN GANZ ANDERER WEISE gibt es das für jedes Wesen… wenn es sich verstanden fühlt, „rutscht es aus“, und kann plötzlich weinen, kann plötzlich über sich selbst nachdenken… in der Regel kommt davor ein „Geröllsatz“, wo’st zuerst einmal schaust! Wo kommt denn DER Satz plötzlich her? Da sprengt sich ein Herz frei, und kann endlich fließen.

Wenn wir nun an Reptos denken, oder Nazis.. jetzt nur so als Bild eben… also Unbelehrbare der Totalart.. dann geht da wohl nur der Effekt der Posaunen von Jericho….. s’zerspringt = „wird in die Quelle zurückgeführt, um darin seine Auflösung zu erfahren und seine Umwandlung wieder in klangrichtigen Urstoff der Dimensionen, aus denen es sich zusammensetzte bis zu seiner völligen Imraumverabsurdung. ABER DAS GESCHIEHT DANN RICHTIG.

Also.. und ich sehe das auch im Worterleben, in das ich mich ja willig gebe.. du brauchst nicht einmal das Rechte zu sagen! Menschen fühlen bei dir – das geht Herzherz, nicht über den Kopf, daß sie mit dir ÜBER DIESES Thema reden können! Konkretes Beispiel: mein Vater grabschte an mir als Kind herum. Das bewirkte ein ziemliches Konvolut an Knoten, mit anderen Menschen dahinein natürlich auch; ich habe lange gebraucht, um IN MIR die Ehre meines Vaters wieder zu retten, da ich ihn im Herzen wirklich ehre als Menschen (guter Zufall, könnte auch anders sein…). Als ich es vermochte, darüber zu sprechen, BEKAM ICH ANDERER Erzählungen zu hören. Und der nächste Schritt? Die Leute spüren, auch ohne, daß ich darauf zu sprechen komme, da können sie sich anvertrauen, oder eigene Gedanken in den Begegnungsraum stellen, wenn sie zufällig auch in diesem Problemkreis gefangen sich finden oder fanden. DAS FÜHLT MAN IRGENDWIE.. ich habe noch nicht entdeckt, wie das feinstofflich wirklich läuft. Es IST so.

/was ich hier schreibe, habe ich zuallererst zuerst selbst erleben dürfen; dank anderer Menschen. Dann erst habe ich damit auch, zustimmend diesen Abläufen aus unseren Raumkörpern und deren unsäglichen wahrhaftig, Möglichkeiten, damit zu dienen auch, begonnen, so es sich ergibt, ergab. Nichts mehr. (denn es kommt ja auch aus dem Lauschen, und Lauschen „fummelt“ nie)..__konkret ist es also, was ich aus anderer Handeln, an mir auch, zu lernen zu beginnen habe dürfen./

Und daraus folgt für mich die URANSPRECHBARKEIT, wenn wir sie einmal so nennen wollen: Menschenseelen sind wie Instrumente… mit dem rechten Ton, Blick.. es hat vieles… schlägst du eine Saite, bläst du durch eine Orgelpfeife.. DIE ENDLICH ERLÖST AUFKLINGEN WILL, da sie sich im NICHTEINKLANg mit dem Schöpfungsraum gefangen fühlt. ______und dieses Göttliche/Raumalleinklangliche wühlt natürlich als Todesnot/höchstgedichtet in einem Wesen und ausgeströmt: findest du SONST kein Umgehen mit mir!!!?// der von so einem Viech Gequälten sehr wohl dem UM SEINE Zelle. Seele hat der ja schon längst sich abgefoltert, um selbst foltern zu können, nun. Befreit der richtige Anschlag nicht den gesunden Kern, sondern treibt den vermorschten in der Wolke des Leides, das um den ausgeseufzt worden ist, in seine Auflösung weiter…. ALSO RICHTIGKEITEN STELLEN SICH beim kleinsten Hauch von Wiederbewegtwerden von selbst, göttlich her.

 

Das ist.. wie ich es erlebe. Ich glaube nicht an das Gute und das Böse, sondern an Meisterwege und Zublöde, Duunfähige, was mir Ruinierer aller Sparten schlicht sind. Also nicht das Böse sondern das Blöde, das als „das Böse“ sich zum Satan und zum Besamengöttchen – The Seeders – afft, und damit zum „Pseudogott“. Das ist deren Blubberhirn, aber Fakt ist schlicht: FÜR FÜGLICH SIND SIE ZU UNFÄHIG. DAS isses.

Was wir, da wir nicht klarer sind, als jeder andere echte Mensch.. sondern vielleicht einfach wieder wahrer in uns hineingeschleudert wurden, aus ein paar mitangenommenen Formen, die hier eingebürgert sind, also Prägungen, hinaus… tun können, ist IHRE IHNEN SELBST eher ABGEKOPPELTEN GÖTTLICHEN, alleinklanglichen Gebilde ansprechen.

Gott selbst ruft… das hört jede Seele, wenn man sie langsam freibricht aus der starken Verdichtung, welche die Erdekörpergeburt darstellt. Daß wir DANACH uns durch die Anrührungen des Lebens jeden Tag zu weiten und zu tiefen und zu wurzeln immer tiefer, uns zarter unser viel umfassenderes Wesen schenkend und beschenkt hier, haben.. das wird ja nicht gelehrt. SO ABER IST ES, also jedenfalls für mich. Wir sind gewaltige RÄUME, diese aber als Mensch und damit nahwarm zärtlich und todesmutig auch zu leben… DAS IST, Gott Werkzeug sein. Was da die Pfaffen, die selbst zumeist als Menschen naja…soso sind.. eher alte Buberln oder giftige Pseudoautoritäten oder und….SAGEN, DAS REDET JA NICHT GOTT.

ZU DIESEN GERÖLLSÄTZEN, unter denen das Herz schlagen will, und es ist wie eine Felswand in der Sonne fest und heiß…

können Jahre des Alleinesichsehnens gehören, wo man auf dich böse ist, weil man sich aus dem Gestrüpp erst herausarbeiten muß, neben anderen Aufgaben auch, die ja das Leben stellt. Zu diesen Geröllabsprengungen können wilde Zornausbrüche gehören, „auf NICHTS HIN“, aber du hast den rechten Ton getroffen.. nur kann der ZWISCHEN seinem inneren Erklingen und dir, keine klaren Ton zusammenbringen.. da ihm da alle Verklempnerungen ja das Fahrgestell auf Kraxn verdreh’n.

Es ist.. das Rareste, daß du sprichst und, wahr das tuend und recht, genau auf das REIFE Dashörenwollen triffst auch noch. Das sind echte Gnadenmomente.

Wenn der andere Mensch gütig ist, innerlich und auch du, dann kann das leicht geschehen. Ansonsten.. UND DAS KANN ICH MIR BEI DEINER KLAREN ART VORSTELLEN:  _ ich schreibe wohl, aber niemand redet mich darauf an. Ich überfordere, denn dann sprechen sie mit sich selbst, und DAS ist das Kostbare. Menschen in ein Selbstgespräch mit sich selbst zu stellen, DAS ist gute Wortmeisterschaft. Wir werden alle nach außen gedroschen… wenn das Innen aber kraftvoll ist, SCHNELLT ES in seine kostbarere Natur zurück, recht gespielt. Es geht nicht über das Denken, es ist tiefer.. WAHR ist eine Anrührung, DARAUF kann dann gesprochen werden auch, aber das sind dann schon nur die kleinen Wellen der Oberfläche des Gewässers.

 

 

ALSO DEIN WAHRSEIN berührt die sicherlich kräftigst, denn es wirkt auf  mich auch geradezu nährend, und ich habe gelernt, eher nicht zu nehmen. Hier aber ist es einfach Freude. ERST WENN MAN BEI KRAFTVOLLEN, Strammen deren Zärtlichkeit weckt.. erst wenn sie sich kurz als gebend oder beschützend erleben haben können, können sie noch einen Schritt weitergehen und weinend ihre Überstrukturen, Verhärtungen auflösen, in die man ja auch sie hineingeprügelt und GELOCKT!! hat. Man kann nur konsequent die eigenen Wahrheit immer kraftvoller tiefwurzeln, FÜHLWAHR, und fühldenkend und denkfühlend…. den Kopf weglassen, und hochinspiriert aus seinem umfassender Geklarten schon sprechen. DU GLAUBST NICHT, wie die anderen danach hungern. DENN SIE WERDEN KRANK, denn sie HABEN Geschlechtlichkeitstotalfrust, und so weiter… also sie leiden sehr wohl an ihren Krücken, die in sie hineinoperiert sind, über den Kopf und Maltraitierereien schon in der Kindheit.

Sie „haben ihre Ehre verloren“,

und wissen nicht, wie sie diese wieder herstellen. Bis dahin gehen sie als Bewältgigungsdenkbären breitbeinig und lulatschig.

Sie brauche das Gehaltenwerden, das sie aber nicht verstehen zuerst…. dann das Ausschwingen, Weinen, was auch immer, UND DANN eine Geschichte, wie anderen ihre Ehre wiederhergestellt worden ist, ihr Ruf wieder strahlt, wie es dem Menschen wahr entspricht…

 

Man kann, liebe Dagaz͠ Jera˷Gebo⎠, ALLES mithelfen, mit dem im Schwange seiner Schöpfung stehenden Gotte….. ER und du.. bringen ALLES in dessen Reifen. UND WIE ES REIFEN will, ob in diesem warmen Gefäß, oder ob es sich in die weichere Weite ausdehnen, „St. Erben“ möchte, müde.. und so tiefer neugeboren sich dann widerfinden, das LIEGT IN GOTTES HAND UNGLAUBLICH WAHR UND GUT UND ECHT. Also wir sind Räume, UND DER DERBSTE hat Austauschhüllen mit dem Raumgeschehen, die in ihn schicksalsbildend einsintern, und was andere in deren eigener Göttlichkeit, also in ihrem eigenen Unverletzbaren, VON DEM SIE SCHMERZLICH ABGEKOPPELT SIND, von und mit anderen Wesen GÖTTLICHWISSEN,

 

das bildet die scheinbare parallele GÖTTLICHE WAHRHEIT, die immerwahre, ABER zwischen diesen beiden Teilen, die so viele unserer Mitmenschen zeigen als Aufspaltung, und dabei noch miteinander verwachsen… besteht IMMER per Klang die Brücke, und sobald das In-Di_viduum kann, beginnt es diese WAHREN WEITEN TEILE in sich wiedereinzugliedern, nach welche es ja der göttliche Quell IN IHM es sehnen macht. Also Gott in mir und Gott um mich wollen durch meine Gewebe zusammenkommen, UND KÖNNEN DAS… und ich erlebe das währenddessen. Und wenn ich jemanden wunderschön klavierspielen höre, und selbst erst zu spielen beginne.. dann ist mein bester Teil bereits MEISTER, einfach aus Liebe zur Schönheit des Klavierspiels. Und so will auch jeder Mensch meisterlich sein, wird nur das Sichverrennen gelehrt von ebensolchen, aber immer wieder recht angerührt.. bahnen sich wie Wege zwischen dem göttlichen Quell IM GEFÄß und um es.. und langsam langsam vermag es nun mitzuhelfen, das ebenfalls in die dichtesten Verwachsungen und wo es sich durch das Leben eben gerade befindet, und auch in seine gewachsenen Bande hinein.. einfließen zu lassen. Das ist wie wenn Wasser sich plötzlich einen Weg bahnt. Und dein Klang – „der Ton macht die Musik“  – auch in einem Satz, Wort… die ja einen Gedankenleuchtkern um-geschmeide.n…. IST ALS WÜRDEST DU DIE ORGEL – Orgela, Organa – freien, sich selbst ihre Orgelträume vorzuspielen.

 

Ich erlebe das so, sowohl, und SEHR DANKBAR passiv, und sogar und NICHT rar, nun da ich langsam besser werde, also weniger ich und mehr Wahrraum – was ich als ausschließliche Beschäftigung quasi habe——— indem ich selbst andere auslösen darf… die das geschehenlassen können, UND DAS ERGIBT total lange Gespräche! Und danach hat der andere.. viel viel abgelegt, und seine WEGE IN SICH viel viel freier.

Und man ist befreundete Menschen geworden, irgendwie um einander wissend, genährt, sehr schön…

 

DIE ARBEIT hat natürlich davor das Leid oder auch anderes Erleben gemacht, mehr als ein glücklicher Anstoß können wir nicht sein. Wie gesagt, ein Werkzeug Gottes… und seinem feinen Ohre hingegeben, anheimgegeben, auch wo wir nicht verstehen… EIGENTLICH ANDERS REDEN WÜRDEN.. und schau.. das, was wir nie gesagt hätten aus Eigenem, es trotzdem über uns’re Zunge ließen.. damit sitzt nun ein Mensch mit sich selbst endlich wieder als Geschenk, glücklich da. Du bist vergessen, aber während du leise gehst… siehst du diesen Menschen nun vor sich als Weihnachtsbaum endlich stehen.. vielleicht zum dritten Mal in seinem Leben, nun aber anders. Denn auch du hast seine Schönheit gesehen. Und wenn die Gott freut, kann er dir zuzwinkern, UND ZWEI IM RAUM wissen darum… das ist wie ein Duft, ein laues Lüftlein, in dem jene Seele aber nun als Mensch sich nicht verliert,

 

DENN ENDLICH ANTWORTET JEMAND SEINER WESENSSCHÖNHEIT.. und auch wenn er die eigene Göttlichkeit – die weiten feinstofflichen alleinklanglichen Räume wie abgebrochen hat.. nun trägt er sie wieder bei sich, als wie ein zum ersten Mal erzähltes Märchen, und oft und oft wird er es sich anhören, bis er es selbst anderen erzählen kann. Dagaz͠ Jera˷Gebo⎠, ich halte UNS FÜR DAS ECHT GEFÄHRLICH VIRUS.. WAHR ist das Ansteckendste , das es gibt.. denn es setzt sich als Einklang unaufhaltsam fort… und wird nicht gespielt von Gott, sondern IST DIESER URSTOFF, Raum.. und Raumfrüchten, die wir sein langsames Wandeln sein dürfen, während wir uns selbst erleben.

 

Die Menschen?

Ich liebe ihr wahres Wesen.

Das kennen sie noch nicht, aber sie suchen es selbst.

Ich brauche nicht „dein wahres Wesen“! Ich wünsche, daß du mir reichst, was du mir zu reichen wünschst.

Aber du bist frei, und ich hier auch. Völlig, also wir sind freilassend und frei = Können, Meisterschaft hierin. Wir wollen das so und wissen warum, rein handwerklich. Und ethisch folgt daraus erst.. es ist günstig und gut! DARUM!!!

 

Unfreie sehnen sich hingegen, sich selbst versperrt danach. Sie müssen zuerst, was wir auch taten, irgendwo herausbrechen…. krabbeln, kriechen, langsam sich derrappeln, durch alles Rügen hindurchgehen, das man ihnen GLEICH WIEDER draufrischt, dann, ihren Stand festigend, erkennen: die anderen manchen viel Lärm, aber in ihnen schaut es teilweise viel unaufgeräumter aus… und da schauen sie nicht hin, der langsam sich Erfangende aber merkt, er wurzelt nun in eigenem Boden, fühlt eigenen Stand…

„Gott“, der Raum, webt in ihm klarer als all die anderen, Mitwesen…

in der Regel rasen die anderen dann als Lawine zusammengeballt auf das stehende Bäumchen zu, um es umzuwälzen…. sie zerstieben aber… sie sind Schnee, vielleicht Schneebälle, oder verkrusete Aprilschneemänner. Es fehlt DAS ECHTE STRÖMEN DES RAUMES, Gottes, kraftvoll durch sie, es treibt sie immer gleich irgendwohin weiter und mit.

Echte fangen sich, wenn man sie liebt – und das fühlt jeder Mensch als Anker– wie der Schnee im Windfang.. durch die kleine Sätze. AN DENEN GETRAUEN SIE SICH, eigene Zweifel und Gedanken festzumachen. Das große grade Wort hält nur aus, wer schon völlig steht, eigentlich seit immer. Die, die mit dem Etikett  „eigensinnig“, „dickschädlert“ und so weiter seit frühesten Kindertagen herumlaufen müssen. WARUM? Weil die „Erwachsenen“, die das nicht sind und waren, den klaren Kinderblick nicht aushielten, und ihn dem Kind niedertremmelten. GROSS SEIN, wenigstens über meine KINDER! Wenn ich schon mit allen anderen meine Not hab‘, ABER DA, da bestimm‘ jetzt ich!! ____ tja, so inetwa…

 

also wie Menschen sich selbst aus ihren Zudichtverkrustungen befreien können und wollen, ist eine Sache des Gefühls, daß man da die richtigen Töne und Klänge findet. DENN INNEN WARTET dieser Fühlfrühling ja, UND WILL längst schon knospen.

 

Ich habe zum Beispiel: dein wunderschönes Weihnachtsinterview mit R. manchmal die Nacht durch laufen lassen in Wiederholungsschlaufe. Es waren einfach zwei Sprecher, die GUT IN DEN RAUM HEREIN schallten, während so viel anderes hier auch hereindrängte; von Nachbarsgefühlen bisbis.. du kennst den klebrigen Verwachsenmelasseüberalllhineinunsicherheitsstinkstoff aus unverarbeiteten Uralt&Banal&Billigschnellmal-Gefühlen….

 

 

Ich bin froh um jede geistige Hilfe und um lichte Wesen, die doch – sofern sie wirklich LICHT sind – allesamt nur dazu da sind, der Schöpfung und damit jedem EINZELNEN Lebewesen dazu zu verhelfen, zu sich zu finden? …ich habe, und ich sage dir das wirklich in bescheidenster Bescheidenheit, und indem ich mir zum Beispiel auch Frau Megan Rose’s Reading über Jesus Christus – sie nennt ihn einen Pleijader – angehört und viel nachgedacht habe… also Fühlwege nachging.. abzweigte, wieder ging und und

daß das Problem mit diesen Lichtwesen eigentlich nicht nur vorhanden, sondern gravierend ist. Ich versuche gerne, das kurz zu skizzieren.. in noch unzusammenhängenden Einzelzutaten.

  1. sie SIND andere Frequenzen, können sich also in unsere hineinversetzen, aber leise fremd. Das ist richtig, aber zu berücksichtigen. Und das tun die nicht. (Angeblich gibt es galaktische Treffen auf dem Jupiter, wo, laut Frau Megans Büchlein – Welcome to the future – wo Verträge geschlossen worden sind, daß wir auf Antarktika, der vormaligen NS-Basis nun neuerliche Erdeverteidigungswaffen produzieren… UND UNS VERGALAKTISIEREN… also vertechnisieren. ANDERSWO LESE ICH, daß leider gerade die Pleijader – für uns völlige Lichtwesen – diese Technisierungsmacke haben….. UND
  2. kommt heraus, daß sich die untereinander streiten, also wie wir so blöd. 
  3. Haben die EBENFALLS als „The Seeder“ das Schöpfergott-Hirnprinzipzip. UND DIESES IST UNDEMÜTIG!  RAUM läßt entstehen, also Seeder, die da hochgeehrt schon wieder – wie im Alten Testament!!! – in Räten beschließen /Exopolitik nennen das die Üblichen… und klassisch findet die SCHON WIEDER ohne Gespräch mit uns IN UNSEREM RAUM statt//, WIEDER über unsere Köpfe hinweg sich IHRE Vertreter aus uns aussuchen – wir wissen von Gürkchen, zeitgleich -, DIE WIR nicht aussuchen – was uns auch erziehen ja soll! ———- das IST ALTMACKE!
  4. ES DARF NICHT EIN WESEN sich zum Anfang (anderer) setzen! DAMIT ist bei diesem Wesen der Wurm drin.
  5. UND DAS GRAUSAME WIRKLICH IST: ich kann die ganze Geschichte der Erdeinvasion – wozu G5 gehört, auch so sehen:
    1. die Erde verschmilzt als NATUR so unendlich viele Welten, Licht und Dunkel so vieler Arten zu WUNDERBARER NATUR, welche atmet webt, weht lebt. Ja?
    2. UND DIESE Lichtwesen, indem sie da diesen Schöpfergott=WIRHABENDASEDLE! WIRSINDDASGUTE – Idee dahinleuchten, VERDRÄNGE DAS DUNKLE in die Gegensatzposition des „Bösen“, und besiegen und bekämpfen es. DAS TUT DIE ERDE NICHT! Die Erde verwebt all das zu ihrem Werden!!
    3. Also die Lichtwesen haben UNBEDINGT die Beschränkung der Unverbindlichkeit. SIE polarisieren! UND IHRE RAUFEREI ist nun auch in die Erde gehagelt, UND HIER ist nun nicht WIR ALS SCHAUPLATZ, sondern wir stehen IN DEREN URALTEN UNVERTRÄGLICHKEITEN UND BORNIERTHEITEN, denn
    4. wenn ich wirklich ein Lichtwesen bin, dann verstehe ich, daß das Lernen das einzige ist, durch das Dunkle oder Unfähige („Böse“) wieder in Duwahres Verhalten, förderliches, zurückzuführen sind.. indem sie den Vorteil des Weicherseins erkennen.. DAS GESCHIEHT NICHT, indem ich als Lichtwesen die bekriege.
      1. Jesus Christus oder Joshua der Plejader. DER HAT SICH – sicherlich ein machtvolles Lichtwesen, aber URPATSCHERT sich in das damalige Judenvolk eben hineingebärend – WIE DIE BENOMMEN!: WIR sind Erbsünder.. alle kernschlecht und schon so geboren. GEHST DU SO AUF DEINE MITMENSCHEN ZU???? UND: nach allem, was aus SEINEM WILLESAMEN HIERLEBEN-dann die Menschen umgebracht hat, zuhauf, IST DER NOCH VÖLLIG HAPPY angeblich und auf seinen galaktischen Schiff? DA STIMMT ETWAS NICHT, und zwar dem sein Selbstbild! Wenn aus MEINEN Werken solche Folterwerkzeuge den Menschen zu machen sind, HABE ICH etwas falsch gemacht!! UND DAS IST HEFTIG WAHR. Also Lichtwesen, wo man dann hört, unsere Leiden von x Leben, das sind ja nur 2 Minuten in deren Welt.. da DARF ich einen Anfall kriegen, denn sonst kriegt den offenbar keiner. HIER WURDE GEPFUSCHT! Und der Pfuscher, der da herzig erzählt, ER sei der Sohn Gottes, UND NUR DURCH IHN kommen wir zum Vater im Himmel/=woandersWũ͠nj˷o˜, ehrlich: sprichst nicht auch du, und fühlst du den göttlichen Quell in dir? DAS ist doch bitte niemanden auszureden! Es gibt hier eine ganze Reihe von Punkten, WIE MAN NICHT LEHRT! Wenn man die Menschen UND DAS LEBEN IM LEBEWESEN Erde auch nur ein wenig versteht und fühldenken kann! DARÜBERHINAUS: DASS „CHRISTUS“ seine Schwingung stolz weitergehalten hat, HAT ERST daraus diese Folter zu machen, ermöglicht. Hätte er seinen Strahl zurückgezogen, hätten die anderen die Energie nicht verdrechseln können. Also es ist schlimm schlimm schlimm.

Nochmals: mein bescheiden angebotener Eindruck wird zunehmend: die Erde, die Natur haben die Weisheit, nicht die Gegensätze hochzuheizen, sondern wunderschön ineinanderzuweben. DIE ERDE LEBT UND WIR LEBEN IN EINEM LEBEWESEN.

 

DAS tun diese Lichtwesen nicht! Sie leben in relativ leerem, oder sehr leichtem Raum. Das heiß, die haben gar keine Vorstellung von Raumregeln im Dichten, DAS EINFACH LICHT UND DUNKEL ZU LEBEN VERWEBT – meines Begreifens ist DAS DAS Kostbare.. wohingegen die noch in Gegensätzen herumschwelgen, und das auch weiter tun werden, da sie sich der TIEFE SCHULE ERDE – WERDEN IM WERDEN, nicht in dieser Dichte unterziehen, wie wir. Bei denen flutscht‘, und da lernst‘ nix. Da verkünden die immer nur sich selbst, und der Raum ist so möglichkeitenreich, daß die das ewig weiterexerzieren können. Was hier auf der Erde nicht geht.

Das Wandeln aus Handlungen ist im W͠˷erde⎝ra̰um zu stark.

 

also ich halte uns für das WAHRERE, da wir aus dem atmenden Lebewesen Erde LERNEN, zu verweben, anstatt da in Gegensätzen dahinzutreiben… DEREN LIEBEN GEFÄLLT MIR NICHT.

 

Lieben ist, leise aus dem Gedeihenraum anderer zu gehen, glücklich im Herzen, UND NICHT: sich dahinzustellen und allen zu verkünden, was sie sind und tun sollen, und daß Papa Gott uns alle gepfuscht hat, und sich herzlich freut, wenn CHRISTUS stirbt, und dann gut aufgelegt ist mit uns, seinem Pfusch.

 

ALLES SIND BILDER?

Ja, und zu knöcheltief gepfuscht. Wenn ich etwas SO zerlegen kann, und die Kritik fußt, dann ist der Stoff ein Mist. Und da diese LICHTWESENÜBERSTÜLPUNG weitergeht….. UND NICHT JENE RAUM ALS IHRE SCHÖPFER ANERKENNEN, KÖNNEN sie auch nicht tief betend verstehen, daß uns lange schon der Raum und die Erde erschaffen, und daß das das Wesentliche ist, UND GOTT MIT UNS SELBST SPRICHT, da wir ist. Also die schieben sich weiterhin da in Pseudowichtigkeiten hinein.. ANSTATT ZU DIENEN.

 

WENN DIE DAS BESSER GEMACHT HÄTTEN, dann wären ihr blöden Kriege da NICHT UNS AUF DIE ERDE GERASSELT!

 

DAS ist das Problem! Ich kann mich nicht retten lassen, von wer in Wahrheit selbst dauernd versagt, LICHTER IST, ja.. aber das ist nicht das Thema der Erde.

 

DIE ERDE SELBST ERHÖHT ihre Schwingung und das ist göttlich, UND WAS DA GEPFUSCHT WIRD, und Polsprünge und sonstiger Käse.. IST VÖLLIG UNRESPEKTVOLL VOR EINEM LEBEWESEN, das sie gar nicht als solches verstehen.

 

Also ich finde… wenn ich mir da so Channlings von wirklich Guten anhöre und mich belese…. UND JA AUCH EIGENE FEINSTOFFLICHE EINDRÜCKE erlebe, wiewohl ich eher zumache, denn sich da herumzuspielen … vergeudet nur Imkörperzeit, denn die haben keine Gefäßzeit wie wir, da verliert man sich.

 

ICH BIN AUGENBLICKLICH zunehmend davon überzeugt, daß es GANZ wesentlich ist, daß wir Menschen unseren Standpunkt geltend machen: daß wir SEHR DICHTES LEBEN SIND, und daß es NICHT das Großartige sei, ein polarisierendes, das Dunkle „Böse, Unfähige – Lichtwesen zu sein, SONDERN DASS DAS WAHR GÖTTLICHE das Miteinander als Werdegewebe und hier die Erde schlicht ein T::Raum sei.

WEITERS: es ist dieser Schöpfergottmythos das Ungesündeste überhaupt, DENN DAS IST HIERARCHISIERENd, und dann hoppeln genau diese Wesen deppert an in „Channel-Botschaften“, SIE wollen nicht verehrt werden (z.B. Frau Elena Danaan). DANN RED ICH VON ANFANG AN ANDERS! Also hier ist der Hund im Pfeffer.

Es wäre klasse, wenn das jemand andere sich einmal als Gedanken anschauen würde! MIT ETWAS PFEFFER, anders geht’s nicht.

 

Ich hatte da auch Einiges gelesen… leider finde ich es grade nicht. Aber dieser Schöpfergottgedanke ist wirklich eine Katastrophe! Holt in Abhängigkeit, wird von meinetwegen hochen Lichtwesen getragen, DIE NICHT VERSTEHEN, daß IHRE VERGANGENHEIT nicht mehr ZUTIEFST URSÄCHLICH UNS SEIN KANN, sondern der Schöpferrraum GOTT selbst.. also DIE haben Hierarchie(=Zeitverstehen!!)probleme, gewiß nicht ich. MAN MUSS DIE MENSCHEN VERTEIDIGEN! Und das geht nur, indem man wahrer die Zusammenhänge findet, als sie uns geliefert werden.

 

Dazu glaube ich auch, dass wir alle so miteinander verbunden sind, dass diese EINZIGARTIGKEIT eines jeden Lebewesens nur durch die Vielfalt überhaupt erst möglich wird.

︵︵⎝〜͠ heilig ja!

Auch glaube ich, dass es NICHTS gibt, was OHNE irgendwas ist – außer die LEERE an sich.

︵︵⎝〜͠ ich kann nur aus eigenem Erleben reden: völlig verzweifelt.. landete ich 2x jenseits der Quelle. Dort ist das Nichts nicht als NICHTS, sondern als ungeformtes, wobei das heißt: nicht in Formen zerbrochen, zersplittert. Also es ist dichte Formbereitwilligkeit/können/WERDENKÖNNEN EGAL WAS/// , statt einer herausgelösten mit etwas Raum als Gegenpart um sich. So könnte ich das beschreiben. Ich kann es nicht aus dem Nichts beschreiben, ich kann es dir daraus beschreiben, wie mein Körper mich langsam wieder in das Hierwerden zurückgezurrt, vor Anker, hat. UND WÄHREND ICH MICH IN IMMER MEHR REGELWERK SAMMELN FÜHLTE, weich, wunderschön, hochartikuliert…. es ist wie das Märchen von den Geburten um Geburten um Geburten… endest du mit viel weicherem Verstehen, das du nicht in Wörter richtig stopfen könntest, in deinem warmen Körperkleidchen, nur nun singt alles in dir das Schöpfungslied, und hat die Räume durchmessen irgendwie.. wie Schöpfung sich aus der Quelle auffaltet, Raum mit Raunraumfrüchten.. aber die gesamte Allfülle singt dir noch in der Lymphe nach…. Das dritte Mal, aber anders, war die Geburt meiner Tochter… ich war die gesame Schöpfung . 〜̰͠in mir˜̃kleiner ̴̃Tasse <. ALSO FÜR MICH HALT, was mich völlig in Schönheit überwältigt hat! Ich bin klein. Und ein etwas gößeres Wahr macht mich erklingen, hilflos schön…  wenn dich die Schöpfung in der Hand hält, fühlst du , wie du erschaffen wirst.. wohl hat auch Metchen sehr frisch sich von Gott mitgebracht.. und ich lauschte ihrem Sichaufdieerdebringen, mit meinem Körper… und liebend… auch stöhnend <. es war ja eine GebURt!

 

 

Bedeutet – egal ob Kolzov ..Kolzov nimmt heilige Erdstättenresonanzen, aber ohne Lichtwesenanspruch, was wir automatisch, da wir so dressiert sind, als Herrschaftsanspruch und unsere Unterordnung fühlnehmen, da wir ja auch als Kinder zu unseren Eltern aufschauen, und das dann weitergeht, mit Natürlichkeit für uns… , Lichtkristall oder sonst was … überall schwingt was mit. Doch dies kannst du ja mit der „NEUTRALISE“ rausziehen. Wenn ich nicht sicher bin, dann stelle ich mich auf die NEUTRALISE — um zu neutralisieren, was nicht meines ist. Ich vertraue darauf, dass alles dies funktioniert. ..da habe ich keine Erfahrung. Ich habe etwas anderes… „Vernatürlichung“.. irgendwie liebe ich es, wenn die Dinge ihr Eigenleben um mich führen, denn dann schlägt genau der Stein oder das Werkzeug an, das sich gerade am besten fügt. Du hast ja auch von so einer Mühelosigkeit in deiner Werkzeugefindung gesprochen. Es ist dieses Verlassenkönnen eines Kanals, eines Einflusses. ES IST ABER KOSTBAR, das zu spürten, denn DAS erst hat mich, nun als die ASCENSION wie „weiter energetisch starr licht präsent blieben, nach meiner Meditation, so rebellisch gemacht, daß der Artikel über den verderblichen Schöpfergottmythos dann bei mir gut eingeschlagen hat. _____ ich bin da wirklich nicht undankbar… es ist altes hierarchisches Zeitlinear-Causales Denken, UND WAHR ist immer die Jetztraumnabe zutiefst..

Zeit ist Reifung in der Zeiteinheit, es ist also Heiliges Geschehenserfüllen. Gewaltmaßnahmen dahinein, die Gang und Gäbe, für manche Rassen ihr „Lebenszweck“, den sie sich geben, sind: sind NICHTERFÜLLUNG DER EIGENEN LEBENSAUFGBE, „karmisch Herumblödln“. Denn DU SOLLST in dem Raum, in den dein Körper erwacht, dienen, nach DESSEN Entwicklungsregeln. Sonst hätte es ja gar keinen Sinn, daß eine Wesenheit so unterschiedliche Mitschöpfergefäße ausbildet, was wir tun. ALSO ALLE DIESE NURMEHRFUMMELRASSEN – die technischen, auch die zeittechnischen – haben den Sinn des Lebens, die Auffaltung der reichen innneren Landschaft im Einzelnen im Einklang mit der Raumnatur, völlig hirnversulzt! Deine wesentlichste Schöpfung bist du selbst, und das was du aus diesem und jenem Leben IN die Heilige Quelle speist, an FÜHLSPIEL! Unser Sein, nicht unser „Machen“, ist die tiefe Ursprache, das Webegeschehen, „wir echt“. Diese ganzen Fummelhirne, das ist wirklich degeneriert, denn es setze sich nicht mehr fühlend, nur mehr stierlnd und kreuzprimitiv – NUR MEHR TECHNISCH, abgehoben – mit Raum auseinander, der VERARMT WIRD, daß einem echt graust. Und da rettern und knattern sie stur und sich cool vorkommend und „advanced“ da durch den Weltraum. EIN SO EIN IRRENSCHIPPL! Dann forschen sie und und und und… UND DAS JETZT UND HIER.. wder ihr eigenes, das das Portal INS GRENZENLOSE IST, ihres jetzt und meines nun, und der Raum, das UMICH, das jedes Wesen genießen darf, DEM WIRD ÜBERHAUPT kein Eigenleben zuerkannt! DAS WIRD NUR AUSGENÜTZT… bitte, da fehlt alles: Punkt!! Wir sind Fühlwesen, ALLE, auch die banalst mordonanierenden, nur die eben sagenhaft ruiniert in ihrem Raumwesen, nach sagenhaftem Mißbrauch ihrer selbst auf Niveau Sagenhaft.

alles andere ist Geschichte. WIR MENSCHEN aber haben unsere Weise zu reagieren, da wir wie die Tiere in Blutsbanden auch leben dürfen… also für uns hat Hierarchie eine Herzreifendürfen- Hineinwachsen-Natürlichkeit und ist gut. UND DIE DENKHIERARCHIE DER LICHTWESEN :: GEGENSATZ BÖSEN – IST NICHT 1:1 mit unserem Hierarchieempfinden auszutauschen. UND UNSERE Achtung-Verehrungempfindung ist die komplexer organische überdies. Denn daß Lichtwesen von uns lernen können, ohne Gegensatzhochspielung friedlich miteinander natürlich zu evolvieren.. DAS WÄR JA AMAL A GANZ ANDERER ANSATZ, und nicht unrichtig. Jesus Christus… war, Gott ist. Da sind Dinge aufzutun, TIEFER ZU VERSTEHEN, warum Menschen wohl Schwingungsfelder haben, aber im Lebewesen Erde Organe seiend auch, ganz anders als schlichte Hell- oder Dunkelwesen. Wir sind grundlegend viel „symphonischer“, entsprechen viel mehr Regeln gleichzeitig. UND DAS ist Meisterlichkeit und schwieriger, als eben ein Lichtwesen zu sein– gleißend mit Bandbreite 3 Löffel geweht in gigantischen LEERRäumen, wo sich außer ihm nichts tut…. (und nur ein paar Feinde Abwechslung in die Leerbude bringen….??)

 

Eben dieses Urvertrauen, wie du schreibst und diese Zugehörigkeit – zu wem? Ja eben, zu ALLEM SEIN …. Und da ist alles drin. OHNE dem sind wir es nicht.

..ich nenne es etwas hilflos „die Bagage“, die Räuberhöhlentruppe… das ist, wenn in völliger Freiheit plötzlich in mir ein Lacher hochkommt, mitten im echt gefühlten Leid oder Einsamkeit oder Weh. Wenn mir unvermittelt Kräfte zuwachsen, als würden meine Lungen und mein Wesen Luft von woandersher wonnig einziehen; wenn ich wo weiter dranbleibe, obwohl ich weggehen in bessere Umstände könnte, aber es ist spannender, an einem Werk mitweiterzuwirken, das wohl mein umfassenderes Wesen weiß, und seine Freunde darin mit. Es ist, was ich hinter dem Schleier fühle, und es fühlt sich.. wie Freunde an, konkrete, die ich manchmal auch so krüppelbeschimpfe… da sie mit mir werken, um meinen Körper auch, aber saublöd und grausam mit Schicksal auch pfuschen, da sie das Menschliche nicht verstehen – die Bande vor allem, die ich als Mensch eingehe und leben muß, da das urweh tut, wenn das abgerissen wird… und die sind ziemlich unbelehrbar, meinen immer, SIE seien ja im Licht geblieben, und „wüßten“.. AAAAAN SCHMARRN, auf mich ist zu hören, denn die können nicht einmal ein Vanillekipferl ordentlich essen! Also der Mensch als Fachmann des Erdelebens, das müssen wir durchsetzen. Und daß man uns dafür verehrt. DENN nur so kommen wir mit Lichtwesen und IMLICHTVERBLIEBENEN Freunden, oder Anteilen von uns, auf gleich.

DIE HABEN ZU LERNEN!

Von uns und mit uns, und vor allem, daß wir etwas anderen Gesetzen gehorchen als sie. Die Erde lebt uns, und dicht. Das kennen die alle alle alle nicht. UND GOTT DER RAUM.. steht mit uns in tiefstem Austausch, UND KEIN ANDERES WESEN.

Und ich kann mir fast vorstellen, weißt du, Wunjo, daß wir Gott viel tiefer beten als normale Lichtwesen… denn wir haben die Demut zu wirklich fühlwissen, daß man alles sein kann und alles fühlen soll, UND NICHT INS LICHT ZERREN, sondern auch Stille Nacht, Heilige Nacht, das Dunkle, Insichträumende, anderem entzogene so, Nährende, als tiefstes Reifen und Gedeihen lieben darf und soll, denn wahr ist es so.

 

Dazu kommt: ich habe einen kosmisch offenen Rücken, bin ich draufgekommen: denn ich krepiere laufend, wenn der versuttet ist. Und dieser offene Rücken atmet den lichtdurchflossenen Kosmos.. so wie Pferde über eine Wiese als Welle gehen, und über sich den Kosmos „fühltragen…“: wir eben aufgerichtet: UND DIESES KOSMISCHE LICHT ist nicht licht! Es ist samtschwarz, hochlebendigdunkel… denn das Licht, daß wir mit den Augen, UND AUCH MIT DEN FEINSTOFFLICHEN Körpern fühlen, ist relativ.

 

    • KONKRET: diese Ascensions, gestern damit in Resonanz gehend, was ja auch am Computer möglich ist, bis zu einem gewissen Grad.. war HERRLICH ZUERST, und als ich es endete: ganz klar eine MIR FREMDE KLARHEIT, eine für mich zu starre, weiter aufrecht. Und ich habe richtig mit der „diskutieren“ müssen, daß das so für mich nicht stimmig ist. Also DIE KLARHEIT ist gewaltig, kompromißlos und wundervoll. Aber noch habe ich nicht gelernt, sie so zu verlassen, daß diese Wesen dann nicht weiter sozusagen „über mir thronen“. Ich will das nicht. — ich brauche nach oben meine Anbindung an die Heilige Quelle allen Seins ungemittelt, frei.. und da nicht, auch die allerbesten und klügsten und fähigsten und viel gescheiteren als mich oder sonstwas, Lichtwesen dazwischen. So bin ich nicht gebastelt auf Gottes nachmittäglichem Schöpfertisch……..

Die Frage, welche sich mir stellt:
Wenn Wesen über dir thronen, dann bist doch du diejenige, die ihnen diesen Platz zugewiesen hat. Wieso stellst du sie über dich? Ich empfinde das so nicht. .. da hast du schon recht, ja, wie entsteht dieser Eindruck? Ich habe diesen sonst nie. Kann es sein, daß die sich aus mir heraushalten, und nur auf ihrer Schwingung bestehen, und dadurch mir dieser Eindruck des „oben und starr“ entsteht? Die sind irgendwie anders Raum. Raumhaltung. Und mein Meditieren liest das dann so komisch…. interessant, ja du sagst das recht…

Für mich sind diese Helfer wie Bäume einer Allee, die mich zu meinem Ursprung führen. Dafür hab ich sie eingeladen, dafür dienen sie mir. ..vielleicht hängt das auch vom Umfeld ab? Hier ist Stadt, so unsäglich viele Häuser, so viele Strukturen, so viele Schichten auch, denn jede Rasse und Nation hier zieht ihre eigenen Myzelien, und an vielen Orten fühlst du die echte Erde fast gar nicht mehr in ihrer Originalsschwingung…. es gibt Volkschaften, wo man das richtig kraß erlebt. Sie bauen untereinander richtig hierfeindliche, also Seele des Ortes-findliche „Gegenmyzelien“ auf, wahrscheinlich weil sie sich hier nicht wirklich wohlfühlen, aber eben nicht nach Hause gehen können, wo sie lieber am Volksschicksal mitwirken wollen würden und am Ahnengesang, aber die Verhältnisse sind halt ZU lebensgefährlich… das ist wie fünffachfremd.. ganz ganz seltsam. Vielleicht auch um ihre Eigenart zu wahren, immerhin. Das sind Geheimnisse, und scheint oft gewaltig weh zu tun, auch wenn es sich protzt und brüllt. Aber innen eben ist es wohl Schmerz.

 

Und diese Allee kann ich jederzeit verlassen, wann immer ich will. Denn keiner darf gegen meinen freien Willen handeln. ..ich glaube dir das zu tausend Prozent! Ich bin eben auch erst ein Fufferl.. ich bin sehr froh, daß ich das sagen darf, ohne daß du einen Anfall bekommst. Es ist einfach, was ich erlebte… ich werde dann vielleicht einmal einen nehmen. Dann stellt sich ja rasch heraus, ob sich das Ding hier einfügen will, oder ob es irgendwie bockt und sperrt und gegen alles anderen den „Kampf aufnimmt“ << . dann kann ich es immer noch weiterschenken …

 

 

Ich wünsch dir liebe Laguz einen schönen Tag und schicke dir herzliche Grüße nach Wien!

Wunjo⎠

 

..ich denke dir, du liebes Herzbrot, du wesensfrisches!

 

Frohe Festtage!

Laguz

 

❄️         ❄️

❄️

❄️        ❄️

❄️

 

 

 

❄️         ❄️

❄️

❄️        ❄️

❄️

 

 

 

Gesendet: Montag, 13. Dezember 2021 16:58
Betreff: Verehrte , ❄️

 

❄️

❄️❄️

  1. es gibt da irgendetwas, eine Anhaftung der das Erschaffenden auf höherer Ebene – Wesen, mit dem ich noch nicht klarkomme. Ich will am Fühlvorgang-Ende immer Raum, UND NICHT WESEN. Das verstehe ich nicht ganz ..? … Wenn du einen Arbeitsgang mit Werkzeugen/Beschleunigern abgeschlossen hast, bist du danach alleine.
    1. UND IN DIESEM RAUM öffnen sich dann die tieferen Dimensionen des soeben körperlich-geistig Beendeten. Da können sich
      • unvermittelt und weichschwellig tiefere Gnadenströme öffnen,
      • Dazuverstehen wie aus dem Nichts springen und
      • einfach dasein auf einmal, zartere NunMitGeschehenswelten,
      • eigene neue Empfindungskräfte.. sehr sehr Vieles.
    1. WIE DER DANACH-RAUM „SCHMECKT“, das ist einzigartig.
    2. . Aus dem einfachen Grund, weil ich als selbst Wesen, auf Wesen NICHT SO KLAR REAGIERE, wie auf Raum. Es ist eine andere Begegnungsart /Wesen mit Wesen ist anders, als Wesen mit Raum-Natur/, und mein Empfinden gibt als „gut“ nur frei, wenn keine Wesensschwingung, also Verzeichnung meiner eigenen Feinräume mehr, DANN wahrnehmbar ist. //das ist auch eine Frage der Reinheits-Treue gegen andere: daß ich nichts von ihnen wohin mitschleppe, und selbst auch nichts mitbringe, das denen womöglich überhaupt nicht bekommt und von jenen unerwünscht ist, wobei sie vielleicht nicht einmal darüber nachdenken können, da sie diesen Ebenen nicht offen gegenüber denkerisch schon sind.// SIND da noch Wesen fühlbar, entspricht es nicht meiner Art. Andere sprechen hier von Geborgenheit, und empfinden diese, ich fühle mich da ___abgeschlossen und beendet es, von meiner Seite____ unfrei, denn MEINER Natur ist erst entsprochen, wenn man mich ganz alleine läßt, in diesen, nichtbegegnungsmenschlichen Bereichen.  Ich brauche die Einsamkeit mit Nurraum, Nurnatur, um mich selbst GANZ spüren, dann erst mag ich wieder zugehen auf andere, auch um jene SO SEIN ZU LASSEN, wie sie sind, und sich vielleicht noch nicht einmal kennenlernen haben dürfen: unverzerrt, unbeeinfluß, und willkommen, ohne davor schon „gekannt“ zu sein, also völlig frei in der Jetztnabe, frisch.
  1. Und in diesem will ich zwischen der Quelle und mir nur deren Strömen, NICHT ABER Wesen gewahrwerden — das wäre dann nicht ich in neuem Einklang, sondern ich mit Krücke. So kann man sich nicht neubauen, nach einer tiefenden Erfahrung, die man ja pur und rein in die eigenen Strukturen einbauen soll.
    • —  einfach weil ich selbst meine Zusammenarbeit beendet meinerseits habe _____und Schutz und Schirm und Zugehörigkeit ist bei mir nie quelle.soultribe.abgerissen, also bereits festgelegt. Ich könnte dem keine Namen geben, aber ich lebe aus dem völligen Urvertrauen und fröhlicher Zugehörigkeit (zu wem? keine Ahnung, ist momentan noch hinter den Schleiern des Erdelebensganges; Wird klarwerden, sobald das richtig ist). Und wenn „hohe Wesenheiten“ das nicht fühlen, und da klebenbleiben – weiterwirken, weiterpräsent fühlbar sind, dann fehlt da etwas. Demut bei denen
    • KONKRET: diese Ascensions, gestern damit in Resonanz gehend, was ja auch am Computer möglich ist, bis zu einem gewissen Grad.. war HERRLICH ZUERST, und als ich es endete: ganz klar eine MIR FREMDE KLARHEIT, eine für mich zu starre, weiter aufrecht. Und ich habe richtig mit der „diskutieren“ müssen, daß das so für mich nicht stimmig ist. Also DIE KLARHEIT ist gewaltig, kompromißlos und wundervoll. Aber noch habe ich nicht gelernt, sie so zu verlassen, daß diese Wesen dann nicht weiter sozusagen „über mir thronen“. Ich will das nicht. — ich brauche nach oben meine Anbindung an die Heilige Quelle allen Seins ungemittelt, frei.. und da nicht, auch die allerbesten und klügsten und fähigsten und viel gescheiteren als mich oder sonstwas, Lichtwesen dazwischen. So bin ich nicht gebastelt auf Gottes nachmittäglichem Schöpfertisch……..
    • Ich komme gerne, und ich gehe gerne. Aber bei mir verweilt man nicht, da ich tiefe Lieben eben bereits pflege und empfinde, und keinen Überschutz suche, sondern schlicht gute Werkzeuge. (in die Erdeumwelt mithinein, weich und gut und klug, wie es eben andere erdachten, aus IHREN HEILIGEN NATUREN).  , die ich sicherlich treu verwende, und in ihrer Erschaffer Sinn, aber für meine Arbeit, nicht für mich selbst. DAS ist bereits abgedeckt, und hat mir, ich weiß nicht wie oft, das Leben arg gerettet, völlig unerwartet. Ich bin massiv unhierarchisch, während ich GLEICHZEITIG mich jedem, das ich betrete, völlig füge, so gut ich es vermag. Aber daraus will ich dann fühlen, herausgegangen zu sein. Und dann dienen die Dinge mir in meiner Art,, leben mit mir IHR Leben, und manchmal helfen sie mir, die ihr eigenes Dienen hat, welches mich das Leben erleben läßt, da ich es davor nicht kenne. Von Tag zu Tag.
  1. auch wenn es nicht geht… geht´s…. DAS ist ja richtig ein geschriebener Orden!
  2. Das bedeutet nicht, dass es nicht wirkt. …. hier stehen, glaube ich, viele von uns Stillen!! Wir mühen uns aufrichtig, aber jeden auch völlig frei zu lassen, verstehen wir als grundlegend. Denn die „anderen“ haben noch einen viel weiteren Weg auf sich selbst wahr zu, vor sich. Und unsere Geduld noch nicht…. und wir haben auch eine Ahnung schon davon, was ES SIE KOSTEN WIRD, denn wir gehen das ja schon. Und stöhnen auch immer wieder arg innerlich.
  3. Das ist auch nicht so leicht auseinanderzuhalten. … solange alles läuft, wird man nicht analytisch = zerpflückend. Ganz gehend ist es schöner und wirksamer, runder und gesünder.
  4. Ich glaube, dass all diese gesegneten Hilfsmittel mir (dem körperlichen Erscheinungsbild) dazu verhelfen, immer mehr das zu sein, was ich bin. Umso mehr ich aus dem Verstand rausgehe und mich auf solche „Spielereien“ einlasse, umso mehr scheine ich den Weg zurück zu finden.
    Ich glaube, dass dies für viele Menschen so ist. Ich hatte nur das Glück „es mir zu holen“ .. um meine Beschleuniger zu aktivieren – und noch dazu hatte ich das Glück, dass die „zugefallenen“ Beschleuniger jedes Mal „Volltreffer“ waren. Eben gerade das, was im nächsten Schritt angestanden ist. Und so geht es immer vorwärts. Schritt für Schritt, Stück für Stück.  …  wunderschön 🌷

 

Herzlichen Grüße!

 

An dich und deine Familie

und die Tiere und Pflanzen, die du täglich liebst

 

Brip

❄️

❄️❄️

❄️

❄️❄️

Gesendet: Montag, 13. Dezember 2021 um 13:24 Uhr
Betreff: AW: AW: Verehrte Wunjo⎠, ______________________ mir ist die Feder davongeflogen…. ❄️🎈🍒🦋

Liebe Laguz!

 

Ich schreibe wieder in deine Mail.

 

Gesendet: Montag, 13. Dezember 2021 12:05
Betreff: Aw: AW: Verehrte Wunjo⎠, ______________________ mir ist die Feder davongeflogen…. ❄️🎈🍒🦋

 

 

Liebe Wunjo⎠,

 

„Schlachtfeld“ ist hier sehr kindlich-erzählerisch gebraucht. Eigentlich ist es spannend.. und es entspricht mir urtief. Der schwierige Schritt war, das endlich als ehrliche Mitarbeit zu verstehen, und mich nicht völlig nutzlos zu fühlen, und als Schmarotzer.

 

 

Ich habe mir Frau Juttas Büchlein gestern heruntergeladen: die vier großen Klaren stehen infrage.

Ja, diese sind es auch, welche ich am Hausplan habe.

 

es gibt da irgendetwas, eine Anhaftung der das Erschaffenden auf höherer Ebene – Wesen,

mit dem ich noch nicht klarkomme. Ich will am Fühlvorgang-Ende immer Raum, UND NICHT WESEN.

 

Das verstehe ich nicht ganz ..?

 

Bin ich damit klar, mache ich ernst. Und ersuche dann gerne dich um Günstigereinkauf!

Dazu musst du mir in einer E-Mail deine

  1. E-Mail-Adresse sagen, mit welcher du das Ascension-Kundenkonto eröffnen möchtest
  2. Name
  3. Adresse
  4. Telefonnummer (ist glaube ich nicht unbedingt nötig)
  5. Dann kann ich dir ein Konto erstellen, und den Rabatt einstellen für deinen Ersteinkauf. Das ist so möglich.
    1. Bestellen müsstest du über dieses Konto und bestätigen musst du es in deiner Mailbox auch selbst und dann muss noch ein Passwort erstellt werden. Wie überall, so auch hier …. Dies geht dann alles über die Mail, die du geschickt bekommst.
  1. Solltest du dann bestellen wollen, wird ganz am Ende der 5% Rabatt abgezogen.

 

Daß es wirkt,

habe ich bei den beiden Malen mit dir stark empfunden.

Und wie du sagst, „es ist weiblicher, mehr selbst zu arbeiten“: ja, das unterschreibe ich, nun, da ich es, von dir geschrieben, lese!

 

GANZ KLAR empfand ich dein Wohlwollen, und deine eigene Arbeitsmeisterschaft im Umgang mit dem Clearing als Mittlung mit.

 

Da das aber auch völlig abreißen kann,

weil einfach echt zu viel gerade „in der Luft“ herumkugelt,

 

bin ich da letztlich unsicher,

ob, dir die Mühe zu machen,

richtig wäre.

 

Es ist nicht wirklich viel Aufwand, Laguz, und lohnt sich immer. Was ich natürlich nicht weiß, wieweit ich da mit reinschwinge. Aber eines kannst dir sicher sein, wenn es so ist, dass ich da hineinschwinge, wirkt Jutta als Ascension Manager Deutschland sicherlich überall mit und ihre Energie und ihre Ausrichtung sind wirklich aus meiner Sicht ein großer Segen. Sie ist ein wunderbarer Mensch. Einfach immer da, wartend, bis es etwas gibt, wo ihre Hilfe nötig sein könnte … und sie ist jederzeit zur Stelle … auch wenn es nicht geht… geht´s….

 

Wir BRAUCHEN gesunde Beziehungsinseln unter uns Menschen!!

Das soll aber auch nicht belasten, sonst wären wir gleich wieder im alten Trott.

 

Ich glaube, dass die Guardians of Ascension dafür sorgen, dass die Kristalle ihre Wirkung tun. Egal, wer mit ihnen arbeitet. Das mag unterstützend was bringen, doch grundsätzlich sind die guardians zuständig. Darauf vertrau ich.

Ich hänge in den Oktaven…

 

Du findest deinen Weg schon! Bin mir sicher!

 

GUT IST WOHL, wenn ich dich DANN um Begleitung ersuche, damit ich den Vorgang über das Monat dann vollkommen richtig, und begleitet auch, durchmache. Wie weit über den geklärten Raum HINAUS wirkt das dann, nach deiner Erfahrung und Empfindung?

 

Gerne machen wir das gemeinsam! Ist kein großer Aufwand! Vielleicht auch überlegen, ob ein Siegel dazu in Frage kommt. Hast du sie gesehen?

Ich weiß, nicht wieweit es über das Haus hinaus wirkt. Ich habe manchmal das Gefühl, dass bei uns ein breiter Kanal entstanden ist, der in alle Höhen geht, aber auch hinab in die Tiefe. Die Nachbarschaft glaube ich erreicht es aber irgendwie nicht … sie sind alle, wie immer… traditionell … wenn du verstehst….

 

Das bedeutet nicht, dass es nicht wirkt. Aber ich kann es nicht festmachen. Ich kann auch nicht mehr festmachen, was bei mir alles zusammenschwingt. Das ist auch nicht so leicht auseinanderzuhalten. Ich kann es nur durch hineinspüren herauskristallisieren.

 

 

Also ich habe vor beim nächsten Neumond

 

Ja, das ist ein super Termin im neuen Jahr!!!! 2. Jänner ….

 

Meinst du, ist diese Strahlkraft, die ich wirklich von deiner Seite, durch deine eigene Korrektheit und Menschlichkeit hindurch, empfinde, da mithineinfließend?

 

Ich glaube, dass all diese gesegneten Hilfsmittel mir (dem körperlichen Erscheinungsbild) dazu verhelfen, immer mehr das zu sein, was ich bin. Umso mehr ich aus dem Verstand rausgehe und mich auf solche „Spielereien“ einlasse, umso mehr scheine ich den Weg zurück zu finden.
Ich glaube, dass dies für viele Menschen so ist. Ich hatte nur das Glück „es mir zu holen“ .. um meine Beschleuniger zu aktivieren – und noch dazu hatte ich das Glück, dass die „zugefallenen“ Beschleuniger jedes Mal „Volltreffer“ waren. Eben gerade das, was im nächsten Schritt angestanden ist. Und so geht es immer vorwärts. Schritt für Schritt, Stück für Stück.

So wünsch ich dir, dass du deine nächsten Siebenmeilenstiefel finden kannst und ich schick dir herzliche Grüße nach Wien!

Wunjo⎠

 

 

Danke und warme vorweihnachtliche Grüße herzlich,

Laguz

 

 

 

 

 

 

Gesendet: Montag, 13. Dezember 2021 um 11:19 Uhr
Betreff: AW: Verehrte Wunjo⎠, ______________________ mir ist die Feder davongeflogen…. ❄️🎈🍒🦋

Liebe Laguz!

 

Lieben Dank für deine Nachricht!

Ich schreibe in die Mail, dann ist es leichter für mich!

 

 

Gesendet: Sonntag, 12. Dezember 2021 19:24
Betreff: Verehrte Wunjo⎠, ______________________ mir ist die Feder davongeflogen…. ❄️🎈🍒🦋

 

 

ich liebe deine klare Art. Ich tue das wirklich, und es erfrischt meinen Mut auch.

 

 

Gut gehen.. wäre eigentlich „asozial“. Während man hier die aufgewühlte Stadt einfach ständig in den Knochen fühlt – und es ist gut!!!!!! – fühlt man auch, wie alle anderen, die weggedrängten Welten und Schmerzen, und auch deren Gefäße, also Wesen in den Nichtganz3D-Schwingungen., geht:

 

während diesem Aufbrechen sehr alter Verwachsungen, glückloser, da alte Strukturen und Wertewahrendes, einstmals gutes, nachdem sie ihren Sinn vollendet hatten, nicht gehen haben wollen, und sich so zu einem Selbstzweck gekrallt haben, Funktionsmenschen sich erschufen irgendwie, und darum unsägliche Anstrengung erfordern, seitens natürlich Lebendiger…

 

wir sind vieldimensionales Schlachtfeld hier

Uff, arme Haut! Ich wünsch dir ausreichend Kraft dies zu bewältigen!!!!

das Beeindruckende ist, daß die Wiener NEBENBEI eigentlich ein ganz normales Umgehen miteinander schaffen, und daß wie auf einer ganz eigenen Schwingungsebene – L5  Liebe Fünf?? —— man einander weiter herzbegegnet auch, in der hier sehr sehr zarten Weise, die über gezeigte Korrektheit nicht hinausgeht, UM SICH aber wirklich sofort wie ein gemeinsames Kaminfeuer wärmen kann. MAN SPRICHT OFT NICHT, sagt aber alles ohne Worte… es bildet sich.. wie eine andere herzsprechende seit immer schon, Zartwelt, während man am plärrigen Totenbett der restlos und ausschließlich Widerwärtigen höflich letzte Reichungen durchführt auch, aus Pietät.

 

Guter „Spruch“ oben … das beeindruckende ist …. Ja, so ähnlich hab ich mir das auch schon gedacht. Kaum möglich, dass es die Menschen einfach irgendwie kompensieren … schräg.!“

 

Das ist natürlich mehr so eine Märchendimension, aber wenn man ein Kind erwartet, gibt es da nicht Ähnliches?

 

Als HAUSSCHUTZ meiner Wohnung in einem über 100 Jahre alten Ziegelhaus…

was kennst du dafür an Gutem aus deiner Erfahrung?

 

Ich habe genesis pro life.. fast würde ich sagen, üppig, denn wenn auch nur 1 Generator steckt, so sind 2 weitere im großen Tube und noch 2 lose aufliegend, wo es mir gerade richtig vorkommt. Ich habe den Smart Meter einen halben Meter neben der mir sehr notwendigen Badewanne, und lebe aktuell praktisch „in Meditation“. Es ist seltsam, aber eigentlich einfach so natürlich allen Welten offen, wie ich an sich mich immer, auch als Kind schon und als junge Frau und mit meinen Kindern, Freunden… wohlgefühlt habe. Und das Imhaussein führt zu einer intensiveren und feineren Beschäftigung mit den Wesen und Welten-Bewegungen der eigenen Wohnräume, und den Strömungen der Stadt und des Stadtlebens durch alles, auch Nachbarn, dadurch.

 

Wenn du möchtest, dann schicke mir einen Wohnungsplan von dir, schreibe die Adresse nochmal dazu und ich mache dir eine Fernreinigung mit den Calmings. Dann hast du Gelegenheit die Energie zu spüren und kannst so vielleicht sagen, ob das das „fehlende“ Stück für dich ist….

Solltest du die Calmings dann selber wollen, ist mehr nötig. Es ist ein Prozess, der sich von Neumond bis in den nächsten Vollmond erstreckt. Macht wirklich Sinn … Dazu mehr, wenn du spürst, dass es für dich Sinn macht.

 

Extra Info für den Fall: Die Calmings sind derzeit günstiger, als üblich. Es ist Winterzauberangebot. Dazu könnte ich dir noch 5% Erstrabatt einstellen … nur zur Info. (letzteres geht immer, die Aktion nicht mehr so lange)

 

Klarung da, für mich und für andere…

manchmal entstehen GANZ VON ALLEINE! – ich mache nichts mit dem Kopf, ich bin ja nicht „Gott“ – aber manchmal am Tag entsteht so etwas wie größere Gebete, die sozusagen Ort suchen, und Zustimmung durch mich Menschen auch

 

ich kann nur hoffen, du kennst das, denn sonst klingt es schon ziemlich blöd  ___________ es „bilden sich“ „im Wirraum“ Anliegen, und sie tangieren dann irgendwie auch mich Raum — wohl stimmen da einfach einige Frequenzen, und man spricht auf einander an… —- , und dann sagt mein Herz dazu JA, kraftvoll, teilweise hat das auch örtlichen Charakter, also bewegt sich sozusagen in die genesis-Lichtsäule

 

______ ich empfinde es eher als Feld. // das ist mir zum ersten Mal mit einer ehemaligen Freundin passiert: ich hatte sie zu treffen, und etwa 3 km, ehe ich bei ihr war, fühlte ich, radfahrend, plötzlich, klar und unvermittelt, wie ich ihre ruhende Merkaaba „betrat“, diese also Spannung in mir aufzubauen begann, in der Art, wie ich sie als Menschen natürlich kenne (<. hat mich a bisserl umgehaut, das erste Mal. War aber wiederholbar Und ist sehr unterschiedlich pro Mensch). Also in den Wirkradius ihrer Sombrerogalaxieform — ich kenne da leider nicht die korrekten Ausdrücke, aber auch Drunvalo Melchizedek spricht davon, NUR: ERLEBE ICH ES NICHT ALTÄGYPTISCH, also bei mir ist die Empfindung WARM und nicht analytisch, wie bei den alten Ägyptern, oder deren ETs… keine Ahnung, aber dieser Unterschied knallt mir immer wieder ins Gesicht, und ist wesentlich irgendwie ____wenn ich nach Hause radle, erlebe ich Ähnliches.. man betritt da wirklich und klar ein Feld. Mehr kann ich nicht sagen. Es ist so ähnlich, wie Pferde, wenn sie in Stallnähe kommen, schneller zu laufen beginnen, oder Menschen, wenn sie sich ihrem Geburtsort nähern, unvermittelt viel lebendiger ausstrahlen. Das kann mit unseren Zellwassern auch zu tun haben. Johann Grander, der tiroler Naturforscher, sagte, daß keine Quelle einer anderen gleiche. Das sind also wohl Mischresonanzen, die da zusammenkommen, und IM MENSCHEN das Empfinden von speziellen Verbundenheiten, Einheiten wahr ansprechen einfach. _____________..

 

die ich auch mit meinem Heim und selbst, bilde, UND VERWENDET DIESE MIT.. für Gutes, denn anderes bekommt sein „f.off“.

 

_________was es hier an Einsinterungen gibt, das packst du nicht! Von Illuminatenblödereien, Aktuellsatellitenreststrahlungen/angeblich sind die ja disaktiviert nun//Besetzungen, Anfhaftungen, uralteingefahrene Verschrobenheiten, dazu dann noch „Zauberer“ etlicher anderer Völker, die teils durchaus fröhlich schwarzmagisch daherquakkern.. ach du gutes Brot ECHTE RAUMWAHRENDE sind aber natürlich GERADE HIER AUCH, und die hat man dann echt ururururlieb! URLIEB!!!! Und man genießt sie bewußt und herzfröhlich erquickt als Menschen und Mitmenschen!! Ja.___________

 

Es ist andersdimensional, es ist wirklich Gebet, und durch ein Menschenherz bekommt es noch einmal eine andere Dazukraft FÜRSTLICH und richtig. Es sind keine Gebete mit Wortdaherwiederholerei, es sind mehr so Freie Energiewirbel, die an Herzqualität freundlich anklopfen..

 

es ist so ähnlich, wie du den Frühling ins Land kommen fühlst. Und dein Körper und deine Seele und dein Herz, jedes auf seine Art.. teilen dir mit, sie freuen sich!! Und DU fühlst dich bewegt, und mit Vorfreude erfüllt wach.

 

 

 

Ja..

also Klarung und Raumarbeit, durch mich und meine dafür gerne zur Verfügung stehende kleine Wohnung auch…

 

 

öfter geschieht es mir, und das finde ich komisch, denn einmal „ja“ ist ja „ja!“ ________ daß ich den Denkanstoß erhalte, zu denken, „ja, eine Seele – so aus 4D oder anders leider feststeckend – ich habe hier nur diese Kinderlsprache, die nicht wirklich meine ist.. – _______ kann gerne die Generatorlichtsäule benutzen, um in ihren nächsten Zustand gut und geschützt überzugehen, endlich. Also ich erlebe, daß auch in den anderen Dimensionen der Stadt sehr viel Bewegung entstehen endlich kann. Wien lag sehr darnieder nach dem Krieg,

 

die Menschen, die Körperlebenden haben aufgebaut, aber es lastet hier sehr Vieles, wirklich Vieles, aus argen Kriegs-und nicht nur – Zeiten. Hier treffen eben auf jeden Menschen sehr viele Hierarchien, die alle ihre Füße wollen haben, die für sie rennen, über Jahrfünfhunderte mindestens. Und wenn die Erde nun sich mit neuer Zartheit durchflicht, dann fühlen das wohl alle ihre Ebenen und Welten, und deren Wesen, und sehr viel Umschichtung beginnt, WAHR, endlich WAHR wieder…

 

ICH, und das kennzeichnet mich, wie ich langsam verstehe: gehe IMMER leicht durch Raum. Ich liebe das Weben der Wesen und Welten. Mir ist dieses Andereherumscheuchen fremd, mir ist das BesserwissenUndDamitJedenAnhupfen nicht zueigen (manchmal geht es einem schlecht, dann zerfällt man), ich gehöre nicht zu diesen kranken Krüppeln, die nur herumrennen, um jedem ANDEREN ihren eigenen Kopf draufzuschrauben.. ich mag, wenn die Dinge in ihren Träumen gedeihend weben. SO LIEBE ICH RAUM.

 

Darum bin ich auch hier weich und NICHT ANALYTISCH, und darum klingt, was ich zu sagen versuche, wohl eher seltsam. GELEBT ABER ist es einfach fühlende Friedlichkeit mit anderen Wesen auch, mit denen man die Raumströme teilt, was friedvoll und freundlich GANZ GENAU SO GUT GEHT, wie ständig ineinanderfetzend. Das ist eben Stil, und ich habe den weichen als Geburtscharakteristik.

 

Und ich lerne, das mit immer mehr Kraftlackln auch… und deren morbinden Suchtgebilden, zu bleiben, ruhig… ruhiger Umsie=Mitraum.

 

 

Es ist so viel so Kostbares als Erbe ANZUTRETEN, und NICHT zu verlieren.

 

DA IRGENDWO siedelt mein tiefstes Anliegen.. daß der Erde Kostbarkeit und der Menschen Natürlichkeit um weitere Zart- und Feinheitsgrade, die dann auch solche der Stärke sind, wachsen und tiefen und sich frei weitenkönnen möge. Zeit und Raum also als edelstes Erbe antreten, frisch.

 

Nicht diese entsetzlich dumpfe Pseudomodernität und Kleinaffenwaffen“zukunft“, die da offenbar auch ETs nur zu träumen schaffen.

 

Die Erde ist zutiefst kostbar,

 

und nicht so platt wie diese Space-Verlorenen da.

 

Für mich ist die heilige Quellen allen Seins, also das Raumauffaltende das Erste Heilige,

 

und das aus der Erde auch zu nehmen, wie SIE das erlebt, IHR HEILIGES Ausderquellegedeihen, durch mich Lebewesen auch, ist mir Herzensanliegen, tief.. wie ein Auftrag, über den man sich täglich freut. Also diese zwei Raumgrundgestimmtheiten finde ich richtig, mir in jedem Augenblick zu geben nach Kräften,

 

und – tue ich es?? – in diesem Raumverständnis auch dem Raum in seinem Ordnen zu dienen, und wenn dabei Wesensberührungen entstehen – die ich NICHT klar benennen könnte, denn solche Dinge WOLLEN nicht so hart, also mit unserem etwas brutal ja hinlangenden, „begreifenden“ kleinen Bewußtsein – angegriffen werden, dann habe ich damit kein Problem, leise mitzubeten, auch wenn ich das Betende nicht ganz genau erkenne, wie es seine Zukunft sucht, und ich kann darin ein kleines gutes Mitbewegen mit meinem umfassenderen Wesen und der Zustimmung meines engen Menschenkleidchens auch, diesem Schönen, sein.

 

Ich suche einfach Raumklarungswekzeuge!

 

Versuche wirklich mal die Lichtkristalle. Gerne auch zum Testen auf die Ferne … es gibt so viele verschiedene ….

Wenn du möchtest, dann teste auch den Transformationskreis …. Alles auf die Ferne möglich.
Hast du auch Telegram? Dort hat Jutta nämlich einen neuen Kanal eröffnet und gestern eine Sitzung gemacht. Sie ist ONLINE zum Anschauen. Würde sich lohnen!!!!

Und kostet nix …. Transformation genial möglich ….

 

 

Die andere Dimensionen, und meine umliegenden, GERNE mitbenützen können, denn wir alle weben uns aus so vielem, und noch viel mehr, das wir nie „bemerken“ werden. //Hast du heute schon allen deinen Darmbakterien die Hand geschüttelt??/ Das Leben ist einfach so groß, und das gut.

 

 

 

Ich bin am  Boden zerstört, dir so viel Lesezeit zu nehmen!!! Ich habe das echt nicht wollen. Es kam einfach.

 

Ich freue mich, alles gut! Lese dich gerne …!!

 

Wohl, weil du fragtest, wie es mir gehe. Und dabei vielleicht auch an Wien selbst gedacht hast. Danke, daß ich dir antworten durfte, darum habe ich es auch für mich zum ersten Mal in Worte doch, gefaßt, und weiß es nun selbst ein wenig klarer.

 

Einen wirklich ehrenden dich, herzlichen Gruß,

 

Dir auch einen ehrenden Gruß zurück, dass du es packst, dort wo du bist und deines rausstrahlst … wenn Menschen wie du dort nicht wären, wäre doch alles zwecklos. DANKE dir für dein Sein liebe Laguz! Und melde dich gerne, wenn du es versuchen möchtest -à kleines Weihnachtsgeschenk ….

Herzlich

Wunjo⎠

 

Laguz

 

Gesendet: Sonntag, 12. Dezember 2021 um 16:40 Uhr
Betreff: AW: Ascension-Kristalle

Liebe Laguz!

 

Nein, das kann ich so nicht mit „JA“ beantworten. Die Kristalle sind für mich die beste Wahl für die Meditationsarbeit und deren Schutzkreis. Sie sind sehr angenehm in der Wirkung und dieser Heilungs-Schöpfungskreis ist ein Hit.

Nämlich nicht nur Schutz, sondern auch Beschleunigung in der Heilung, Ent-wicklung. Ähnlich wie Kolzov… aber weniger „technisch“ …. Mehr aktiv zu arbeiten, irgendwie weiblicher.

 

Kolzov mag ich trotzdem, – würde es aber beim Meditationskreis nicht einbauen, da die Korrektoren gewisse Themen und Bereiche vorgeben. Der Schöpfungskreis NICHT.

 

Deswegen zu diesem Thema die Lichtkristalle.

 

Geht es dir gut Laguz?

Viele liebe Grüße und einen schönen 3. Advent!

Herzlich

Wunjo⎠

 

 

Gesendet: Sonntag, 12. Dezember 2021 15:42
Betreff: Ascension-Kristalle

 

 

 

Liebe ,

 

erlebst du DIESE als die stärkste Raumklarung unter den von dir angewandten Schutz-Mitteln für euren Raum?

 

Du sprichst in deinem Artikel von starkem Schutz.

 

Danke für deine Antwort, wann immer du Zeit findest.

Es eilt nicht.

 

Dir gute Arbeit rundherum herzlich,

 

Laguz

 

Kommentar hinterlassen