Bitte muß das wirklich sein, dieses Repto⧺₊⎱⚡️⁺✚+gehorsamgekeuche auch noch? ____ Österreich startet mit Covid-Impfung von Kindern

05.12.2021

 

ich MÖCHTE

 

DIESE Wesen alle zur Verantwortung gezogen.

 

Und zwar vom Raumströmen selbst.

 

Es GEHT NICHT AN,

was hier höchstlichst blödsinnig weiter hirnsklavendahingetakkert UND WEITERE MENSCHEN VON MENSCHEN verwurstet auf Beute nicht nur erdewerdekörperlich gekobt werden.

 

Es ist eine Schande, daß DENKEN FÜHLEND hier immer noch nicht durchstartet.

Eine Schande.

Wir sind ECHT ZU BLÖD.

 

_________________

 

Schm Herz  in

  Werkzeug

  Wert

  Wertewirwerkwaldstehen

birn  –  pfirsichbaumblüte

zerrieseln

zu Bienenflug, Honig und Früchten in freier Natur und in Heimen.

 

Wieder Gesten hegen, schirmen, vollführen, sich schlicht geben,

in denen man und andere wohnen, wachsen, werden: zu gedeihen lieben.

 

 

2+1 Wortspenden

 

1

Der ekelhafte „DerWisser-Schaft“

dieses entjungfernde

koitierend-DIR KRIEG ICH’S REIN!!-e

wissenerschnüffeln+zwingen

 

ES KANN keine freche, respektlose

„WISSENSCHAFT“ geben!! UND

keine willkürlich egal was

Verfolgende!!!

A) hat unser  Forschen und Verstehensammeln UNSERE Entwicklung zu weiten und zu kräftigen im Erdeeinklang,

B) hat nicht „Wissen“ zustandezukommen, nur um andere unterwerfen zu können; und einer dieser Wirunfähigenklubs fällt dann noch über den anderen her, und absorbiert, wie weiland die Nazi-Repto++Seilschaft dann „WISSSEN“ gegen den Menschen.  Und dieses Dahinmorschen in Laboren.. von Wesen, die da von DNA-Experimenten bisbis lebensversackln. DAS IST NICHT LEBEN, und darf kein Ansehen – auch keinen Lohn, genießen. Dann hamma solche Absurda schnell weg. UND RASSEN, die NUR IN SOLCHEM TUN DAHINBRODLN, sind  zu erziehen, von anderen Lichtwesen, die das ohne Gefahr für sich selbst, locker  zu tun vermögen. Nur Heilig sein ist zu wenig. Dieser Kosmos ist Handlungsraum.

Dieses EroberungsniedermachvernichtungsWISSEN, das das andere zu zerlegen als Herrschaftsanspurch onaniert_______ DAS GEHT NICHT.

Der depperte Grrr IstusWEISZ: alle als Erbsünder und Gott aus uns draußen _____ Blöd unüberbietbar, da falsch UND übelmeinend;

ES IST DAS: Wissenschaft HAST DU

– wie Künstler: „Kunst ist Wissenschaft durch sich selbst“, (zit ich mich: es waren immer einige künstlerische Menschen in meinem Leben, das ist einfach so, und dann macht man sich manchmal aus vielen weiche Eindrücken Gedanken, die daraus kommen wollen)

still und zart IN DIR nachzugehen! Lernen, was forschen ist, IST NICHT DAS DAHINRATTERN irrer Demolierkrawallereien. Forschen, Wissenschaft treiben, soll DICH MENSCH als das feine Fühlen – UND NICHT ALS DEN BLUTHUND!! oft gehetzt von Nochanderen – im Dienste des Wir UNSERE Schwellen erweitern lassen und unsere GRenzen gut und naturwahr versetzen und voranrücken, ALS VERSTEHEN,  und NICHT als Besserausbeuten und -manipulieren können!!!!

__________2

DIE UNS ÜBERSCHWAPPENDE ET-FreundeSICHMITTEILEREI

 

Das bitte ergibt: „wir.anerkennen.jedoch..wirhabenSOvielzutun“

mit unseren, uns zu überraschen meinenden ET-Freunden + Welten.

Es hat Afrika sich unsäglich tief erst wieder auf gleich zu arbeiten, wir sowieso, und jedes Volk, jede Erdewurzelrasse hat so viel Leid aus der Vergewaltigung des Lebewesens Gaia und ihrer Menschen, aus der eigenen Lymphe endlich hinauszuarbeiten, um wieder IN DEN EIGENEN UNVERWECHSELBAREN Einklang mit der Erdenatur zurückzufinden, als wahr wieder Erdkörperteile zu werden wieder, wir Menschen, wir Völker.

Und es brauch Ruhe und Stille hier,

denn die Natur verflicht so viele Ebenen hier, daß wir bitte, nach dem viel zu spät erfolgenden „Helfen“, wenn das durch ist, hier überhaupt erst wieder in unsere Volksnaturen zurückfinden werden müssen, wieder unsere Liebesweisen aufbauen, jedes Volk etwas anders, und und. Also SICHERLICH kann die Erde NICHT eine weitere Weltraumstation und Durc hzugshaus für wirklich alles werden. DAS geht nicht, und WIR haben uns als räume endlich voluminaltwahr zu tragen, also WIR zu sein, fühlweich, wo wir wahr auch sind. Anstatt parasitiert von völlig Irren in Klubs, die an ihren eigenen Lebensaufgaben völlig vorbeitakkern. Denn andere niederzuwerfen, DAS HABEN SICH ALLE Rassen abzuschminken. Tapferkeit und Vertrauen ___ müssen auch Früchte bringen. DA SICH ALS ABZAPFHAHN „schlau“ zu installieren, nein. Respekt der anderen Seele gegenüber, wider das andere Wesen?

Rassen, ETs, die DAS als Gesamtgruppe (also untereinander haben die keine gegenströmung) nicht haben, sind umzuerziehen.

Es bleibt das. Es bleibt das. Und das ist zu tun. Und zwar von solchen Wesen, die das im Verhältnis zu den anderen leicht und klar bewältigen. NICHT, daß wie wir hier ausgeblutet werden, und der Kosmos schaut zu, „weil wir haben ja unseren Freien Willen“. Das ist unterbelichtet, und das ist unterbelichtet gewesen, und grausam. Das HABEN die Lichtwesen zu überzuckern!

Es hat uns arg zerfetzen dürfen.

Hier hat der Lichtwesenbereich nicht richtig gehandelt!

Wenn, was man rundherum hört ingesamt, hinkommt, was ich ziemlich vermute.

 

Wir haben mörderisch ungebildete, und gesprächsunfähige, da überhebliche – nicht nur Ärzte sondern ingesamt, Akademiker. UND DARUM Mißstände, die uralt sind, und diese Hexlein und Magier hukkn do drauf, und finden sich so exzellent.. unter Chemtrails, smarmeterzerfunkt und und und.

____________________

 

Gott bewahre

und

Gott ist Raum und Inraumtraum wir, und das ist unsere Insgesamtaufgabe und Freude nicht minder.

__________

3

Wir

HABEN

um einander zu wissen.

Um einander Tun + berufliches Handeln.

 

Daß IrrenETklubs

unsere jungen Menschen als

„Sold“aten kidnappen =

 

unserem Mitschwingen, AUCH

ALS MITKRAFT, entziehen _______für NUR DEREN Interessen

und das Wir, aus welchem die Raumwahrung zu kommen hat, und aus welchem die Kräfte geboren sind, „VOR DER TÜRE gehalten ist!

(Waffenverbrauch an Lebenfleisch, Buddeleien und Errichten von Irrenbauten und -Höhlen, wo es dann immer abartiger zugeht: mit ProECHTNIXjekten… mit und ohne ET-Mitdreckereien)

Abschottung

UND WIE TIEF DAS GESCHIEHT

+ in Spitälern+++++ AbschottungsLÖCHERN, -höhlen, bis zu -gebieten, –„Sperrzonen“, die DU respektierst, während ich da GEGEN DICH plane und werkle!! –

unter NICHTWIR-IRREN, die da dahinspinnen OHNE IRGENDEIN WIRRECHT!

 

NEIN ____________ n e i n.

 

Wir wollen als Volk, als Wir mitschwingen und mittragen, daß die einen von uns dies tun und unternehmen, und andere jenem nachgehen. Diese Welle des Wir ist wesentlich, und DAS REGULATIV, gleichzeitig erziehend auch jeden einzelnen, vertrauenskrafvoll wach und das beste Lernen, das des Ich im Wir, das seines ist, und aus dem es andere Wir’e ebenfalls verstehen und respektieren kann, oder mehr, wenn es im einzelnen Leben als Wunsch liegt oder entsteht.

 

.

 

.

 

 

 

.

 

 

Kommentar hinterlassen