Fühldenkbaugarten Wanderjahre

28.11.2021

 

Ich mache mich an Styropor

nicht zum Bildhauer.

 

und

den WesensWIRruf

 

Wesensgeweberaum-wahr

 

erdewahr, nichts anderes hat Raumehre

 

all diese HeißaKathreinerleHereinImitatinkarnationen, welche den ECHTEN ERDEN MENSCHEN, die hier ihr Herz gepflanzt haben und daher die Hierurkraft, NUR DIE NIEREN AUSSAUGEN, um hier ihre abgehobenen IrgendwoherETrassenphantasien abzuhutschen. DAFÜR IST DIE ERDE und unsere wundervollen alten Erdenkulturen ZU SCHADE!

 

UND HIER hat nicht eine weitere Drehscheibe zu werden, für inter- und intragalaktische Herumfuhrwerkerei von IRRENRASSEN, welche NIRGENDWO die Regeln des Ortes zu wahren gedenken, wo immer sie einfallen.

DAS HAT ZU ENDEN.

Motto_ Beuteschläger ohne Beute unter sich alleinelassen. Und manchmal nachsehen, ob noch wer lebt, oder ob sie alle übereinander hergefallen und somit gemurkst sind, so wie sie das allen anderen Welten und Wesen, die sie tangier(t)en, tun. DAS HAT ZU ENDEN.

Auf der Erde und überall da, wo sich BAUENDE UND GÄRTNERNDE UND ZEUGENDE Planetenvölker dieser Sicht anschließen.

 

Die Alter-Native ist bereits aus PRO!biert, und hat die Erde an den Rand des Untergangens gebracht, viel zu viele Urbevölkerungen, die ihren völligen Erdeeinklang für sich gefunden hatten, umgebracht, und NUR SO WÜRDE ES WEITERGEHEN.

 

NO FACE NO GRACE haben wir als Erdevölker NICHT VOR zu werden.

Und die Hirnlosen Dagegenbrüller.. sind wohl in der Mehrzahl bereits Klonexemplare und ledige Herumtragesinnesgebilde FÜR ETs schon. UNAPPETITLICH!

Man kommt NICHT umhin, echt Erdenmenschen untereinander klar zu wiederlehren, wie man einander mit Freude fühlerkennt. Der Mensch ist Raum und wahr.

WIR SPRECHEN ALSO NICHT VON EINEM BE-SCHLUSS am Beginn von irgendetwas, sondern wir sprechen bereits VON LETZTEM NOCHETWASRETTENKÖNNEN durch endlich klare Maßnahmen zugunsten der Erdevölker, welche Teil dieses planetaren Lebewesens wahr sind, UND IHRE EIGENEN und erdeeinklanglichen Entwicklungen zu gestalten haben.

DAS IST KOSMISCHES VÖLKERRECHT, und zu verwirklichen und zu wachen und zu wahren. Die Kostbarkeit der Erdebesiedelungsvölker,

 

welche Schandtaten an sich auszuhalten hatten, jenseits alles in irgendeiner Weise noch zu Tolerierenden oder Abzusprechenden.

 

HIER HAT Ruhe und Gedeihen einzukehren.

 

GRUNDLEGEND indem Menschen – und dabei ist, wer unter IrrenETrassen Super Soldier, Sex Slave und anderes seele-war, kostbares Beitragleisten; ______

indem Menschen ihre eigene Feinstofflichkeit, ihre Hochresonantfeinräume

aktiv bewußtseinszutragen, leicht und still und zart und weich und gut, wider unternehmen in der Jetztnabe, wahr.

 

Anstatt AN GENAU DIESEM HERRLICHEN

von PUMPSTEN UND BLÖDESTEN mißbraucht zu werden, UND IN DIE ERDE AUCH NOCH als Eindringmaske gebraucht werden zu können.

Der Mensch hat sich in seiner Erdherzrassenvölkervielfalt an sich zu nehmen, in seinen kosmischen Bereichen ebenfalls. IST DAS GETAN und von uns gewußt,

 

kann man umso wertschätzender und tiefer liebend,

wahre Erdenleben gestaltend weben und gewölben, wirgut, vielfältig.

 

Und die Erde wieder als Lebewesen verstehen, also Etliches, das hier herumkugelt, wieder aus der Natur entfernend.

Ein Erdeleben IST EIN ERDELEBEN.

 

und nicht eine Quickmood&food-Station, ein Selbstbedienungsladen und Orgienort für KOSMISCH BEKANNTE VERBRECHERconSTELLATIONENmischmasche.

 

Punkt, und darauf hinzuarbeiten ist, es bereits leben, und damit allen Echten, die uns hier vorausgingen, die Hand geben, mit fröhlichem Dank.

 

bp+₊ᐩ+  ͠˜ ̴

﹢⁺

〜̰~˜̴̃̃

 

Fühldenkbaugarten – Wanderjahre

von der Köstlichkeit und Kostbarkeit, alte Wege zu erhalten,

 

da diese freundlich uns.

 

 

.

 


Wir tun das Unsere.

Diesmal nicht nur als OPFER, DENEN IRRE LICHTWESEN EINFACH ZUSCHAUEN, weil sie unseren „FREIEN WILLEN“ ja respektieren müssen, und daher nicht einschreiten.

ALSO JEDES KOSMOSVOLK hat AUF DEN VON IHM BEWOHNTEN DICHTEEBENEN auf wahres Leben zu achten, mitzuarbeiten und MITZUSPRECHEN AUCH!

Wir sind in unseren kostbaren Erdewerdekörpern erdegebunden, UND IN UNSEREN SINNEN darauf geeicht durch Körpergeburt!

Wir können, und etliche werden, unser gesamtes kosmisches Wesen auch webend tragen. Das ist aber schwierig, und damit NICHT das gesamte natürliche Menschenleben möglich.

Und darauf ist Rücksicht zu nehmen,

wenn wir die kostbaren ImLebewesenErdeLebensFormen, uns Menschen auch, erhalten DEM UND IM Kosmos wollen.

 

so wie ich mich freue, daß es den Andromedern gut geht, ist es wohl auch umgekehrt.

 

Und diese Raptoren̰parasiten⁺fakebodiestechnology͠conglomerate sind OHNE BEUTE einfach sich selbst, raumabgeschirmt, zu überlassen.

Dann geben sie sich selbst und echt die Entwicklung, welche wahr die Quelle von ihnen wünscht. 

____

____

Raum  und  Zeit eines planetaren Lebewesens

sind heilig, und damit unantastbar zu wahren.

 

UND IN DIESER WEISE haben die kosmischen Völker zusammenzuwirken, UND NICHT, indem sie diese Übergriffigkeitenspiele perpetuieren in Jupiterabkommen und dergleichen Weitergackereien! EGO ISSNICH, wenn wir endlich MIT UNSEREM planetaren Lebewesen tiefe Kulturen erleben wollen, und das vielfältige Dichten /beste Mitschöpfergrundmasse laufend// von Werdegebeben.

DIESE PFUSCHEREIEN werden von BLÖDKÖPPEN dahingebrettlt, die höherdimensionale Wesen allesamt, und für sich gefahrlos, auffangen können. UND DAS HAT ZU GESCHEHEN, als Schuld, Ehre und Pflicht VON UNS RAUMFRÜCHTEN, VON UNS WESEN. Und das gilt von egal wie dunkel bis gleichgültig wie licht, winzig oder weitausgedehnt.

 

ORDNUNG,

in deutschen Worten : das FÜGEN,

und damit Fug und Maß und Maßhaltigkeit

Maßhaltigkeit!

ist die Grundlage des Liebens, also des GESUNDEN UND NATÜRLICHEN Naturerlebens,

aus der Quelle fließend in Raumauffaltung.

 

HIER HAT DANK ZU WALTEN,

und jedes Wesen in seinem Wesen sich einzubringen, da es hier mitlebt.

 

____mein warmer Körper, erzähle mir die Erde.

 

____mein weiteatmender Geist finde deinesgleichen, und wir wachen den Raum gut.

 

Ich ahne lieber als ich fühle. Ich bin ein Baum_TRAUM, der sich als Mensch versucht.

 

Es ist entehrend,

wenn wir unserer Erde alles antun lassen, weiter noch. Wir müssen hier Wege finden, sich unausweichlich schlagend machende Gedeihlichkeit.

 


 

watch

As You Wish Talk Radio

16.990 Aufrufe
vor 22 Stunden gestreamt

Susan SA channeler I watched last night said elites consider they own the world and own us as well. They don’t want disclosure so the offworlders are respecting that.
.
Sein-mein echter Kringlsatz – k ö s t l i c h !!! „This is not blasphemy, this is just giving you the bigger picture.“ Siggst, SOWAS mußma draufhaam.
.
UND BITTE: diese VOLLZEITRAUMZOCKER haben, in ihrem ERDEBEHERRSCHEN uns um alle Erdeinklangfeste gebracht: alle Traditionen vermischt, UND SIND INSGESAMT EIN HAUFEN, der nun hoffentlich endlich und für einiges an Immer, angeschaut wird:
.
RAUMWAHREN kann man nur raumwach. UND WIR haben dafür genau die richtigen ErdeUNDdarumherumFEINSTOFFLICHEN Körper und Körperbewegungen, hochfeine, die wir schlicht „sind„. Und da haben wir das s- das die Schwellen überwindet, wir haben das erklingende und wandelnde IN, und das weiche dt als Abschluß /Auslautverhärtung//, das uns zu weich und dicht und weit und zart Raumwandelnden und Reifenden, das auch miteinander, macht.
.
.
Und von „Leaders“, Führern, Regierenden, und so weiter… gehen wir bitte wieder zu Beauftragten oder Raumdienstleistenden. Wir müssen DAS GESAMTE ALTE WORTGRAFFL ebenfalls überwinden. Führer ___ dieses Wort hat leider eine Pejoration, eine Wortverschlechterung erfahren.
.
Wie zum Beispiel „Weib“. Als „weiblich“ genießt es nach wie vor einen guten Wortruf;
.
eine Frau mit Weib anzusprechen, zieht eher eine Ohrfeige nach sich.. da das Wort nicht mehr als ein gutes gilt, denn es wurde offenbar zu oft abschätzig verwendet.
.
Auch alte Wörter, die zu weiten Teilen Latein- und Altgriechischstämmig sind, sind wirklich aus ANDEREN, und das ist: aus anders empfindenden, Kulturkreisen. Ich meine, wir haben hier ja auch ein Erbe, und wenn wir es nicht wahren und weitergeben, wer bitte dann.
.
Denn mit den Wörtern fließt auch unsere gefühlsmäßige UND GEFÜHLTE Auffassung mit. Und hier haben auch unsere Kulturen sehr Schönes hervorgebracht, das seine weitere Reifung und Frische bitte erleben darf!
.
__________________
.
Technology entwickelt man auch auf der Erde….  eine ganz andere als diese Illuminatenscheiberlmedizin in uns abzusahnendes bis zum Ganzzusammenbrechen-Spritzfleisch.
.
https://inakarb.de/kosyrev-spiegel/ 
zum Beispiel.
.
Also auch unsere Heilkunde als unser kostbares Schicksal zu leben,
ist einfach Geschichte geschehenlassen, REIFEN, und genau das macht diese wunderschöne Dame Erde, Gea mit sich, mit uns, und so fein, daß wir währenddessen so viel lernen und miterschaffen auch, dürfen. Und sie merkt es sich und schreibt es ihrer Naturschönheit ein, wenn wir es gut machen.
.
UND SO WIE SCHON DEINE MUTTER und deine Geschwister.. völlig andere Lebensbereiche und Kreise fühlbewohnen, so ist wirklich jeder dieser Kreise und jede dieser Weltenhüllchen Mitkonzert, und soll sein entstehen , Reifen und Schenken haben dürfen. Einheitsbrei mit immer mehr Wesen… kein Weg.
.
Und die Natur der Erde macht es vor.
.
wir sind hier, um zu lauschen im ganz Dichtwebenden zu lehren uns, mit unseren kosmischen Körpern, unserem Wesen. Das hier ist die Schule reifender Kostbarkeit.
.

 

.

WIR HABEN IN EIN SO TIEFES ERBE EINTRETEN DÜRFEN, durch unsere Geburt durch Menschenkörper hindurch,

.

das ist zu wahren. DENN NIEMANDEM bringt es irgendetwas, wenn wir weiter Irrenrassen FÜR DEREN FEHLENTWICKLUNG als Bühne und Brennholz ihrer Degeneration „dienen“. DAS IST ECHT NICHT DER WEG! Und da wir es bereits ausprobiert haben, ist hier die möglichen Antwort glatt: UNS SELBST ALS RAUMWESEN LERNEN – das bringt das Eigentliche, denn viele von uns sind in Wahrheit gewaltig, und jedenfalls wir alle der Erde gut, also miteinander.. sehr wohl standfest wahr und edel: und daß es so viele Wesensrassen gibt, bedeutet auch, daß es IMMER Rassen gibt, welche mit völlig natürlichen Mitteln der Welten, die sie als Wesen bewohnen, MARODIERENDEN ABFALLRASSEN UND GRUPPEN ganz anders als die bekriegend – gleiche Ebene – deren Beschränkungsraum zu geben und halten und spannen vermöchten, OHNE daß anders zentrierte Körperrassen da irre aufrüsten oder dergleichen müßten, was EIGENTLICH AUCH sehr weitgehend dem FÜGEN = dem Kosmos widerspricht. Hier ist, damit Altes gedeihen immer frisch kann, alles beizubehalten und weiterzuführen, glücklich, aber mit ganz anderem Zusammenhalt der förderlichen und raum∞achtenden (Gegenteil: raumabstandlose in üppigen Weisen, Übergriffigrassen)  Völker dieser Galaxie und darüber hinaus.

.

Wir auf der Erde geben uns damit gleichzeitig sehr viel Zulernendes, zu Fügendes wahr endlich, zu Heilendes aus Dimensionen, die wir einfach abdrängten, um für eigene Werdebewegungen Raum zu finden, und einiges mehr. SEHR GUT, wenn wir das beginnen! Wenn wir unser Erdeerbe werdeantreten, klar, wahr und schön.

.


KERRY’S VIDEO UPDATE: GOD, ALIENS & AI

Kanalbild

@PROJECTCAMELOT

13.412 Aufrufe
Vor 3 Tagen
_______________
Wenn ich da Meines dazusagen darf: nicht erdewahr Inkarnierte haben wir – wohl durch deren massives Hereinhageln während des 2- Weltkrieges, als man „uns beschäftigte“ und auf der anderen Seite hier hereinhagelte auf grünblau / ähnlich, wie man es nun wiederholt / eigentlich massenhaft. DAS IST NICHT NEU! Jedenfalls nicht für Menschen ab meiner Generation (*1959), wir haben das bereits vorgefunden. ABER wir hatten noch sehr viele Menschen um uns, die echte waren und sind. Natürlich gehen wir friedlich zwischen allen, und verstehen das einfach weich, also nicht DENKRATTERND
DA SICH aber nun herausstellt, WELCHEN VRBRECHEN diese Pseudomenschenwesen da Verankerungen sind, UND WAS DAS AUCH MIT DEM ERDELEBEWESEN ANSTELLT, und daß wir dafür sozusagen das Leitende sind, DURCH DAS alle Verbrechen AN DER ERDE mitgeschehen überhaupt erst konnten,
zwingen da leider die zunehmenden hier hereingefetzten UND NUR NOCH STÄRKER SO BEABSICHTIGTEN VON JENEN ETrassen, welche NICHT BEREIT SIND, den jedem freistehenden Weg über eine ERDEWAHRE INKARNATION ZU GEHEN, also auch alle Regeln des natürlichen, gedeihenden und damit kostbaren Lebensraumes IN IHREN ERDEhierKÖRPER mithereinzuweben… also sich auch den Raumgesetzen 2zu unterwerfen“!
Darum haben sie kein Gefühl für die Erde, räumen hier nur wie irre Turisten und Geschäftemacher ab, und das Insgesamte hat für sie keinen WERT, da SIE gar nicht FÄHIG SIND, Werte dieser Tiefe zu ermessen, in ihrer TOTALEN PRIMITIVITÄT, die meintwegen in der Galaxie kalt herumflitzt, Irres anstellt mit anderen , untereinander eine Sozialisierung auf Niveau Abersowasvonöde lebt, ABER EINKLANGSMÄSZIG, das was alles Wertschätzende auszeichnet, schlicht platt wie’n Loch sind. Und bleiben müssen, da ihre Feinstoffliche Gebildeweise NIE UND NIMMER in Einklang treten kann mit Zuständen, die wir und andere Galaktischen Völker als gut, glücklich, gedeihend uns so weiter bezeichnen und empfinden. IHRE PRIMITIVE WESENSGEBILDENATUR hat den Alleinklang sehr weitgehend verloren und ist kraxnprimitiv. JENE VÖLKER können sich nur in gewahrter Abgeschiedenheit, vielleicht, wieder erholen. OHNE BEUTE.. fallen sie entweder über einander her, oder entwickeln wieder schlicht aber immerhin, WIRVERHALTEN, die den Regeln entsprechen: Familien und mehr, und vor allem RAUMWAHRUNG, also den eigenen Raum so mitleben, daß jener und sie darin gedeihen können.
ES GEHT NUR DAS,
und das wirkt so aus, daß der Ernst echten Sichenfaltens von jeder Rasse und jedem Völk verstanden wird, da wir alle das so sehen UND DAS BEKANNT DANN IST, daß wir nur das als gut anerkennen können.
Ja.
Für fünf Millionen Klone und Mitschimitatwesen, die hier auf der Erde alles in Beton und Kicherabgehobenheit toben, bis der Rest hin ist..
GEBE ICH WEDER AMAZONASINDIANER und deren einzigartige Lebensart, nicht die Kindheiten meiner Enkel in Österreich, Deutschland und Italien (?), noch das Grab meiner Großeltern her.

Es hat das Achtende geachtet zu sein!

_______________

STAND AND DELIVER; A CHALLENGE TO JUAN, TRUMP, THE ALT MEDIA AND THE WHITE HATS

Kanalbild

@PROJECTCAMELOT

4.875 Aufruf
Vor 6 Tagen

SEAN DAVID MORTON: ANDROID INVASION AND OTHER POSSIBLE FUTURES

Kanalbild

@PROJECTCAMELOT

11.998 Aufrufe
Vor 9 Tagen
Der SUPERBANALE SPRUCH wäre natürlich: wie tätn sich denn die Reptos fühlen, oder die Greys, wenn wir bei ihnen einfallen, und mit ihnen aufführen, was sie sich hier erfrech(t)en.
Ja, geradezu kitschig. Richtig!
Somit zu tun, daß das Betreten der Erde so nicht mehr erfolgen kann,
UND DASS SOLCHE RASSEN in einem ihnen NICHT verlaßbaren Raum entweder wieder Wirfähigkeit erwerden, UNTER SICH, oder sich bitte umbringen, wenn ihnen sonst nichts einfällt, wenn sie das nicht in andere Welten rammen und rammeln können.

 

Die Erde ist einmalig,

und hier ein Körperwerkzeug, ein warmes Gefäß, mit unendlich feinen Sinnen dafür erschaffen zu dürfen sich, das mit der gesamten Natur und den Naturreichen der Erde zu begegnen vermag, 

das ist zu wahren, da köstlich.

 

Die Erde ist einmalig und lebt,

blödsinnige Schrotttassen mit Dafürhäfen UND DAS HERUMWANZEN VON GEISTLOSEN OHNE ANLIEGEN außer irgendwelchen Commander-Befehlen, hier und dort einzufallen, oder „Geschäfte zu machen“, Vorteile zu erschachern, die planvoll andere vernichten einfach so,

könnma endlos haben!

WENN, was schützenwert ist, kosmischweit erarbeitet zu werden hat, dann eben so.

Aber aus der Erde kann nicht eine weitere Raumstation für NICHTHIERGEBURTNAHENDE getrant werden, OHNE DASS SIE IHRE EINMALIGKEIT VERLIERT und die der Wesen und Völker, die hier ihre ganz eigenen Weisen, mit der Natur in Einklang zu gedeihen, in Familien und feinstoffliche hochbespielend, weitergeben und auffalten. Das sind so wunderwunderschöne Geschehenswelten, so zart und so kraftvoll und so WERDEGEWEBEDICHT,

 

das bitte wird gewahrt, statt der Mörderrassen, und der das Unfähige mit dem Bösen Verwechselnden.

Denn wenn ich zu leben verstehen, ist morden und vergewaltigen nichts, was mit Freude bereiten, oder worauf ich mein Volksgeschehen aufbauen will.

Es ist also echte Formatlosigkeit, die so böse auszuwirken, sich als „Können“ und „Technolohy“ und „Wissen & ÜBerlegenheit“ auf die Fahnen zu schreiben so dumpf ist. Nur das.

 

Und wenn so ein Repto antakkert, und wir haben bereits unsere feinstofflichen Gebildekörper erwandert.. dann kann man DEM IN DEN RAUM SCHNALLEN, was er alles NICHT IST UND NICHT HAT. Wenn er dann weint und davonrennt, ist es ok. Sonst MÜSSEN wie die Präsenz entwickeln, AUS DEM WAS WIR ÜPPIG SIND, daß man solche Raumkanonenkugelhirne raum-k.o.-schnallt, daß der echt lallt, sich das merkt und es seinen „friends“ vorstottert.

Wir sind so weit ausnützbar, WEIL wir so groß und fein gleichzeitig in uns viele Dimensionenschwellen gängig sind.. das hat aber uns zu dienen und der Erde und unsrem Dank an sie, STATT GEGEN UNS gewandt, die Erde und uns abzufahren wie blöd, also wie blöde das einzig zu imaginieren als Wirhandlung offensichtlich, können.

 

DIE HABEN NACHZUSTIZEN, mit sich selbst. Und die Klasse bleibt zu, bis ein paar Prüflinge bestehen, oder darin Stille eintritt, weil Mörderseelen einander „für sie richtig“ behandelt haben, und nun ausgerottet sind. Von ihnen selbst. Extrem Zartfühlende mögen dann bitte Grabkränze spenden.

 

Wir Nüchterneren freuen uns einfach über ein kirres volumen nicht begagener weiter noch, Verbrechen aller Grenzenlosigkeitsfrechheit wider das und die Leben.

 

„from technology to be-ology“

Sein, was man ist: raumbekleidet, raumeinklanglich, und daher raumstark auch.

Es ist nur schöner, und zartnaher dadurch auch.

 

Wir sind nicht durch Technology geboren,

und lassen uns diese daher hoffentlich nicht weiter als das Höchste, und das was gewinnt über uns, einreden.

Sein gegen Sein entwaffnet. Aber wie!

 

Raum schlagend machen, Natur kraftvoll raumziehen… wie in alter Zeit? Ja, nur etwas tiefer genau so. bp

 

Wenn wir unseren Erdekörper mit dem T’Od wieder ablegen, können wir alle diese Reisen da machen.. ALS NICHT JETZT DIE ERDE ZU LIEBEN UND ZU LEBEN, ist NICHT COOL. Es ist NICHT COOL, jetzt als Mensch auch nur herumflitzen zu wollen, anstatt die Erde zu entdecken als LIEBESBEZIEHUNG DES HANDELNS, das uns nur IM FÜHLENDEN KÖRPER – anders als in den herumrennenden Imitatkörpern – wirklich und wahr möglich ist.

Das Erdenleben ist eine Herrlichkeit, und solange man diesen Körper hier tragen darf, ist sich DEM zu widmen, unserem Gespräch mit der Erde in HandLungen, da sie diese uns raäumlich und stofflich gewebeträgt.

 

Schicksal ist kostbar.

Es ist unser über viele Leben immer tieferes Einsinken in dieses Lebewesen auch, in welchem wir dann zu Menschen heranwachsen, die wirklich verzaubern, und ihre Mitmenschen begeistern und ERDEBEGEISTERN UND ERDELEBENBEFRUCHTEN.

 

Kommentar hinterlassen