Du hast einen anderen „Gott“, du hast einen anderen Raum.

27.11.2021

 

 

Im Gegensatz zu nicht nur Laura Van Tyne,

die in ihrem Büchlein massiv für die „Verwendung“, also Mitarbeitsherbeirufung der Engelwesen plädiert

und anderer, die als „christliche Liebe“ nach der ersten auch die zweite Tochter schön hinhalten, den ekelhaft Wirunfähigen das Zartvertrauende sie selbst zu Opfer bindend dem Hohnwesenkrüppel, mit „Elternherzbanden“= das Kind vertraut und gehorcht seinen Eltern, GEGEN das eigene Empfinden, daß hier nichts richtig sei…

 

—— die ja bis jetzt herrlich versagt haben, richtig? ————– und überdies NICHT das dichte menschliche Strukturenflüssekompendium tragen, also verstehen „von innen“ und das ist das einzige echte Mit…

 

UND DA ICH LERNEN

am liebsten durch mich selbst tue, allemal egal was nur so festigen in mir ja kann.. also SO LERNE

 

bin ich 

sollten dann zum Beispiel SIKAR=Repto-„Wissenschaftler“, die uns Menschen alles angetan haben, dann reuig werden /alle anderen Wege bereits nicht mehr schliefbar//..

 

gilt mir das:

schmierig, 

wie wir das schon aus der Bibel kennen, und die Geschichte vom verlorenen und DEM ANDEREN SOHN stellt diese Denkungsart dramatisch dar, die sich da beweihräuchert will

 

schmierig dann Reue heuchelnd und sogar ein wenig mörderseelzahntti ausduftend,

 

DASZ WIEDER solche Viechsemotionalsoziale

sich in die für sie total erlösend-leckere Umgebung des Raumes, DER WIR SIND und den wir tragen,

kriechen… diesmal unterwürfig, __________________________

WAS SIE ZU DENSELBEN GEWÄCHSEN neuerlich – in ihnen sind sie ja unverändert und nur „außen“ endlich betrachtet – , WACHSEN MACHT… UND UNS DEN FÜHLRAUM VERPESTET auf ihre Imraumknatterei und Imraumniedrtracht, denn eine andere SIND SIE NICHT, und können sie nur

 

Achtung! untereinander, also indem SIE EINANDER – das am tiefsten Verbundenen durch ihr Erbungut – die Hölle, die ihnen zu bereiten so taugt, einander bereiten.

 

DAS IST DIE BEFLÜGELTSTE WEISE,

daß eine total wirmörder_ische Rasse sich wieder zu mindestens irgendwas entwickelt, wieder: indem solche Widerlinge und Primitive EINANDER die Hölle heiß machen.

 

Also SIKAR EMPIRE aaaan SCHMARRN!

NICHT DASS die das alles mit uns und anderem und der Erde angestellt haben, MACHT SIE NUN HIER ZU HERUMFLANIERENDEN „Büßern“, denen es unter uns total gut geht.

 

DIE KOMMEN IN DEN DRUCKKOCHTOPF IHRES EIGENEN RAUMES, in welchem sie verweilen, ohne äußere DAZUGABEN. UND DANN KLAREN DIE SICH.

 

Denn WIR HATTEN JENE MITZUTRAGEN EWIG.

UND NUR DAFÜR, daß sie noch besser uns zu verkochen sich gelehrt haben.

 

Also REUE ISSNICH.

ENTWICKLUNG!

Und da man die bisher rundherum stahl und verdrehte, NUN INDEM JEDE REGUNG SO EINES LEICHENONANIERVIECHS gleich einem anderen genau seiner Art hineinschlägt.

 

WAS ICH DA MEINE?

 

Alligatoren ohne Beutetiere.

 

Dann sehen wir, wie sich die entwickeln.

 

__________

 

Und davon keinen Strich ab. bp

 

Misthaufen sind herrlich, der Misthaufenregenwurm der lebendigste..

 

aber ich mische nicht Fäkalien liebevoll in das Familienweihnachtsessen.

Solche Wirunfähigenrassen also müssen sich in gesondertem Raum entwickeln, WEIT WEITERENTWICKELN in lediglichen Gruppen aus ihrer Rasse, ehe sie wieder an einem Wir, vielleicht und betrachtet, teilnehmen dürfen.

Denn die schaffen nicht einmal Umraum für sie selbst. Und mit allem Weiteren gehen sie noch abstandsunfähiger um, fallen es einfach an, und stricken sich daraus IHRE HERRLICHEIT, ihr „Kaiser“§§reich§§, das ihnen alle anderen latschen, leiden und dem Halluzinieren dieser Krepierln, zeugen ständig nachwachsendes „Brennholz“ für ihr Sichüberlegenphantasieren ihnen ans Messer, auf ihre Hurenmütterbetten und in ihre WirsindsoDNA.usa.e.nasa.weise-„Labore“ liefern sollen. ES REICHT.

 

UND DAS IST AUSZUDRÜCKEN, DASZ DIE BOTSCHAFT ANKOMMT!

 

Danke, das lag  mir am Herzen, wahr zu schreiben.

 

__________bp

Natürlich bin ich auch sehr gerne Teile einer Gruppe, die das exakt so sieht.

Selbstverständlich.

 

 

So es diese gibt…. ​​​​​​​

 


Die Kosmosregel ist „bestehen im Einklang“, und nicht „VERGEHEN“ oder „die Vergehen“. Raum ist die tiefste Sinngabe seinen Raumfrüchten, den Wesen, deren etliche natürlich schwellengängig wandern, wahr in der Dichtenfülle der von ihnen angenommenen-raumausgebildeten AUS DEM RAUMSPREKTRUM, das damit zu bewohnen und erleben ist und zu befruchten deinseits, wohingegen andere Wesen als Tiefung ihres Erlebens hier oder da, eher sehr begrenzte Erlebensraumbildungen entstehen lassen und hegen, um sich so tiefer in die Natur, und die Natur des Raumes hinter der Sinnezuerlebenden Natur, einzuleben. Es ist schlicht ein anderer Weg, und warum Gespräche untereinander, also zwischen Naturmenschen und Denkraumauffaltenden Menschenrassen so befruchtend sind, auch. UND DIESES GANZ ZARTE WEITEHÜLLENVERHALTEN, ist der Halt des anderen, der vom einen beim andere zu achten UND NIE ZU VERLETZEN IST, denn das ist die Schwelle des Einzelnen in den Gruppenraum und -traum, also das Zukunftende für wunderschöne Einmaligkeiten, welche die Erde zu erleben wünscht, uns nährend in Weisen, welche noch unbeschrieben sind, in dieser Menschenbildpfuschwissenschaft. Sehr euch an, wie ihr vergiftet und mordet, und seid bittschön eineml selbst entsetzt, WIE TAUB IHR EUCH VERBRETTLN HABT LASSEN, mit eurer Uni Ver sitäts___FÜHLZERSTÖRUNG, die man mit Bachelor und Doltor abschließt, als Hörigkeitsweihe offenbar. Ich habe auch studiert? Dolmetschen!! Und hier das ganz einfache, wo meine schlechte Leistung nicht einen Atomkrieg auslöst, gell, jaa.


 

 


Herr Langwasser, Herr Hörmann und Herr Pellegrini denkfühlarbeiten/“über-legen“//:

 

 

Gesendet: Samstag, 27. November 2021 um 18:39 Uhr
Von: „Matthias Langwasser“ <aloha@matthias-langwasser.com>
An: brigitte.scotti-planyavsky@gmx.net
Betreff: Neue Erde Talkshow Folge 6: Wir brauchen ein neues Geldsystem!
Logo_Preview_4
regenbogen_devider

Neue Erde Talkshow Folge 6:

„Wir brauchen ein neues Geldsystem!“

Neue Erde Talkshow 6 Wir brauchen ein neues Geldsystem_2

Hallo Brigitte, 

unser aktuelles Geldsystem wird, ja es muss zusammenbrechen – aufgrund einer ganz simplen (Un-)Logik. Der Wirtschaftswissenschaftler Franz Hörmann findet deutliche Worte über die Zukunft unseres Finanzsystems. Er erklärt komplexe Zusammenhänge humorvoll und verständlich und zeigt auf, welche dramatischen Folgen es hat, dass so viele Menschen einfach Dinge als gesetzt hinnehmen, nur weil sie scheinbar immer schon so waren. Der Professor spricht in diesem Video mit Gerhard Pellegrini, dem Gründer von Radio SOL, der das momentane Geldsystem gerade nicht als in Stein gemeißelt betrachtet, sondern mit einem innovativen regionalen Wirtschaftsnetzwerk ganz erstaunliche Erfahrungen macht. Diese Talkshowfolge wird deine Sicht aufs Thema Geld komplett verändern.

Viel Spaß beim Anschauen!

regenbogen_devider
2020_Bestseller_jetzt_bestellen_Zwischenbanner
regenbogen_devider
211127_loesung_genutzt

💜 Diese Inspiration darfst du gerne kopieren und mit anderen teilen. 💜

regenbogen_devider
210511_Jetzt neu Mein Telegram Kanal_zwischenbanner
regenbogen_devider

Folgst du mir auf Social Media? 

Wenn du nach veganer Ernährung, Nachhaltigkeit und einem ganzheitlichen erfüllten Leben suchst, sind meine Social Media Kanäle genau das Richtige für dich. Schau doch mal vorbei! 

200220_regenwaldtee_matthias_kreis.psd

Matthias Langwasser

Speaker und Autor

Roeckstr. 40

23568 Lübeck

Tel. 0451 – 20271150

Fax: 0451 – 20271144

E-Mail: aloha@matthias-langwasser.com
__________________

www.matthias-langwasser.com

Heute wachen unzählige Menschen auf und entscheiden sich bewusst dafür, den Weg der Liebe, des Friedens und des Lichts zu gehen.

💚

Kommentar hinterlassen