wenn Mensch und Gott wieder ei⎞nsŴ˜ERDE⋱n, sich einen im Dom, und im Geschehensfügen, Leben

26.11.2021

.

.

.

St.Ein

.

 

 

Das woran St.Ein sich hält,

daran haben sich auch Wesen aller Reiche zu halten. Die uns tragenden Vorgaben sind für jedes Wesen verbindliche Spielregeln. Wer das nicht versteht, ist in Raum zu versetzen, in welchem er und seine Gruppe das erlernen können, untereinander. Von ÜBER HAUPT und UNDER STAND kommen wir auch als Verbindlichkeit weg, denn sie ermöglicht das Wuchern und Verbreiten fehlen Wesensgebarens.

Das Wahrgefüge RaumTraumZeit

IST LIEBEN, für unser menschliches ErlebensErdeWerdeWesen.

Daraus geschehen Leben und Lieben in Gärten für jedes, schön.

 

Raum und Zeit nicht zu achten macht zu krassen Schädlingen am Auffalten der Schöpfung durch (durch!) den Heiligen Quell, die Heilige Quelle allen Raumauffaltens, was wir im Menschenkörper Das Werden nennen, vor allem aber selbst sein dürfen, eine heiligen Weile. 

Nichts hat das „Recht“, anderem seine Erfüllung in der Zeiteinheit aufzubrechen und wegzufetzen und umzuüfuschen, für eigenes Lasternähren. DAS GEHT SO NICHT.

Dank gegen das eigene Lebendürfen ist grundlegend, und wo nicht vorhanden, ein Wesen auf Zeit und Raum zu führen, in seine Auflösung in der Quelle selbst, da es die Webeströmung in sich nicht gehegt hat.

 

 

.

 

 

.

 

 

Kommentar hinterlassen