in knackigeren Worten…

25.11.2021

DIESE VOLLSACKLN

haben es geschafft, daß sich aktuell alle Wesen aller Dimensionen,

also Lichtgehaltbandbreiten, Fähigkeitenbandbreiten, Verstehensweisen und und

 

ihre Raumunfähigkeit anschauen.

 

DIESES IlluminatenETkraxnpack wird aktuell holographisch durchleuchtet aus allen Ecken und Enden des Verstehens, das heißt, über diese HIERALLESVERGIFTERUNDMÖRDERUNDVERGERWALTIGER

 

Kommt der Big-Grey-Pappi nach Hause, setzt sich zur Reptomammi an den Tisch, und die entzückenden Zwillinge des Paares knuddeln mit dem Papi, und das eine Kindchen frägt. „Na, Pappilein, was hast du den heute Wichtiges in der Arbeit getan?“ Und der liebende Tall-Grey antwortet, zärtlich sein Kindchen kosend, „vierzehn Menschensklavinnen für galaktischen Sextrade eingeritten. Dann habe ich drei Super-Soldiers veranlaßt, daß denen die Seelen aufgespalten werden, und vier andere, die das Target nicht erfüllten, habe ich von Reptos lebendigen Leibes fressen lassen. So lernen’s gehorchen.“ Schmiegt sich das Grey-Reptochen an den Papa und flüstert entzückt, „Pappi, du bist mein Held! Ich möchte auch so werden wie du.“

 

entsteht gerade Wissen im gesamten von diesen Sinnfreibeulen betreffbaren Galaxiebereich.

Daß ich uns Menschen für extrem uns verbeißenkönnend halte, leite ich einfach mal von mir selbst ab. Sie können das gerne für sich ablehnen! Kein Problem, wir alle sind für FreiheitFÜR St- licht. Fürstlich ist der Mensch, darum es so deppert, solche Werdegewächse des Kosmos echt zu ärgern. DENN WIR gehen durch echte Geburten und echte T’Ode, das heißt, wir sind raumkußgewohnt, also werden-entwerden.. können wir fortführen. Darum brauchen wir auch deren vollidiotische Herumflockereien, also wie sie kostbar allraumeinklangliches Erbgut zu DNA-Bastelspielchens sich da depperln, nicht. _____ WIR heben aus tiefen Gründen_ wenn Sie mich fragen, deren neuerliche Evolution als Rassen!

Die sind doch hin?

Naja, dann eben Misthaufen. IRGENDEIN NÄCHSTER ENTWICKLUNGSSCHRITT muß da kommen!!

Denn ich halte es nicht aus, daß unsere KÜHE sogar, und damit jedes Milchpro!duct- ducere, führen… verstrahlt ist, da jede Kuh ein funkendes Piepsding zu schlucken bekommt, damit der Bauer per app unter Kontrolle hat, ihre Milchleistung, wann er sie zu besamen hat und und und und. ALSO DIE VERSTRAHLUNGSGESCHICHTE

 

ein Energienherumpfuschen auf Niveau Hat’sdich, Bist’nodicht??

inter -essere -iert keine SAU, keine Kuh, und keinen Menschen: zu leben und an Nachkommen so weiterzugeben.

DIESE SCHROTTLEDERBUMSklumpenVii.Cot

wrap her up!

 

Ja..

also so blöd zu sein, auch als Chemtrailregierung Wien=Österreich,

GANZ ANDERE WESEN aufzuwecken, mit völlig anderen Raumfähigkeiten.. und die schau’n sich das ganze „Techniktheater an“, mit ihrer volldurchdringenden, gänzlich klaren Raumwahrnehmfähigkeit – da gibt es kein Verstecken.. das ist lachhaft…

 

DAS WAR LEIDER EUER SELBSTAUSGESTELLTES TODESURTEIL. Denn wenn Unfähige von allen gewußt sind, haben sie ihr Wesentlichstes nicht mehr: IHRE VERSTECKLÖCHER. Und ohne diese

seid ihr nicht DAS so von sich beindruckte BÖSE, und gewaltig, sondern das Öde, und ein Haufen Arbeit.

 

Zur Erinnerung: gestorbene Menschen können neuerlich eine Frau und einen Mann um Elternschaft bitten, und wir mögen das! Wir werden urgerne Eltern!!

 

Also NICHTS an dem gesamten StRahlteppich hat DIE INTELLIGENZ, die ihr Schrotterlkunst da meint. UND WÄHREND IHR BISHER URGUT LEBTET, bringt nun eure Gier euch ans Ende, eures.

Was ich NICHT bedaure, wenn ich mir anschaue, WAS DAS ALLES AN LEID, OHNE WERDEN DARAUS, einfach in die Erde fetzte, die so lebt wie du, und ich, UND IN UNS.

Für nichts und wieder nichts.

Oder mit euch Schrottkünstlerkraxerln, „FÜR NICHT’S!!! und NICHTE ES NOCH AMAL!!!“

Verehrte Wiener Regierung ——– das ist alles, was ihr KÖNNT!

.. und dem seid ihr offenbar die Marionetterln, und wegen eurer DUmmheit und Verkäuflichkeit und Willfährigkeit hingesetzt. FÜR EURE Arbeitsleistung ist das nüchtern der „Karrieregrund“.

Es ist nicht, WAS IHR WOLLT, es ist nicht EUER HERRSCHEN, sondern es ist Euer NURSOMITHIERSEINKRALLEN, und es lallt und lallt und lallt.

UNFÄHIG!:  als DAS BÖSE beeindruckt NUR IHR EUCH SELBST!
Was ein weiteres Lachium für mich ist, was Jesus Christus betrifft. DER ISS IN DEMSELBEN GLAUBENSTOPF WIE IHR..

ich bin nicht gut. Ich bin Gott und ich.

Das was daran peinlich ausschaut und unfähig ist, bin ich. Ich bin Gottes Blaue, und manchmal luckert, manchmal dreckig, manchmal nicht gut angelegt. bp

__________

also

diese Zbleedfiaolas-Mördersozialisierln

da…

Beginnen wir die holographische Darstellung und Sicht und unser Gespräch, richtig?

Ich meine, Zeit wird’s ja wirklich!

Wir haben ja unseren Spaß mit Ermordet und Vergiftetwerden wirklich üppigst genossen und gehabt.

Das ist wirklich schon langweilig, und wir machen einmal etwas anderes, schauen uns also das an, was da los ist,

 

gents, let’s start the job-walk!

 

Der Mensch ist Raum und wahr

und damit eine gewaltige Werkzeughalle.. da bringt man schon was weiter…. oh ja!

 


 

 

auf eines wollte ich schon lange eingehen, und mein furor scribicus

– bitte verzeihen Sie, ich habe während sechs Jahren wahrscheinlich guten, aber mich wirklich langweilenden Lateinunterrichts eigentlich Smilies entworfen, um meine ebenfalls an zum Beispiel Mathematik interessierten Mitschülerinnen alternativ zu unterhalten, und auch mich. – –

hat das jedes Mal verböslt.

 

Wenn wir uns die Inderunterhose-philosophía der Schrotties anschau’n, wenn wir die Werbung, wo immer genau aus jedem Dorf ein Mensch zusammengestoppelt ist, uns ansehen…

dann soll uns das schlicht die feinen Fließbande unter Ähnlichen, an denen auch nur Zusammenghörende Freude empfinden und das nährt tief – schlicht abgewöhnen, und dem no face no grace = alle faces is all graces, nachtrotten, du-dumpf. FEINE ZUGEHÖRIGKEIT durch Kindschaft ___ gehört für jeden Geborenen zu den feinste Quellen seines Erdelebenempfindens, und ist das Tragende auch durch Widerwärtigkeiten, Freundefindung, kostbare überdies.

DAS WIRD PLATTGESCHUSTERT, und gezielt. Abstandslosigkeit ist hip, für wer sie nicht hat, und dann überall mittanzt. Tja.. DA DAS ABER GLOBAL GILT, habe wohl eher ich Menschliches gesagt, und Wahres überdies. Wir sagen zu EINER Frau „Mama!!“, und wir kennen alles an ihr durch neun Monate Geborgenheit in genau diesem duftenden Körper.

So lehren wir uns, als kosmische Wesen, Beinhaltung und Darinfreundlichkeit, Raumlauschen, unterschiedlichsten.

dann erlebe ich das eigentlich als genau das, was ich umgekehrt empfinde: also Menschenimitate fühle ich am FEHLEN von den natürlichen Menschmenschenbegegnungskoordinaten. Denen fehlen feinstoffliche Räume, also Gebilde, Strukturen und vor allem Flüsse und auch natürliches Fühlraumverhalten, genau das, was wir begegnend so genießen zu bespielen, als 0 wird 8, der eigene Hüllenraum wird, verschränkt, zu reichem Begegnungsraum, und diese herrlich lebhaft und anregend, denn jeder von uns kennt Gespräche.. in denen man noch tagelang weitergeht, während die Tageshandlungen nahezu nebenbei mitgeschehen, ja.

 

also das SOLL uns darauf trainieren, daß wir am hippsten und coolsten finden, wer gar keine Ausstrahlung, UND VOR ALLEM, wer gar kein EMPFINDEN FÜR FEINE UNTERSCHIEDE, und daraus das Plaudern mit anderen ohne Worte auch, das WESENSSRPECHEN, denn Sein zu bewegen als Werden ist die tiefste Sprache des Berührbarlebens… (denke ich..)

 

aufweist.

 

Also wir sollen damit darauf trainiert werden, völlig geistlos alles gut zu finden, blank.. UND AUF UNSERE FEINEN BEGEGNUNGSSCHWELLEN zu verzichten, WELCHE DAS BEGEGNEN überhaupt erst für dich duwahr und für mich ichwahr machen, ALSO UNSERE WAHREN GABEN überhaupt erst verflüssigen und raumeinfließend werden lassen – was Freude ist.

 

Und nicht dieses Begegnen unter Rennleichen,

wie dieses Kraxnschrottmischgezücht, das da „die Erde beherrschen will“, KRANK in allem, vor allem auch im Mannfrau-Eunuchisch Danebenen.

page1image56222656
Ida Schwetz-Lehmann, ‚Rosenwunder‘, c. 1930H. 20.5 cm.
Augarten
.
.
Ich finde,
.
.

DA HABEN DIE „KÜNSTLER“ echt an sich zu arbeiten!

Da hamma weit Besseres.

Danke, ja!

______
.
.
.
Unseren Schrottleichenochsen etwas BriP dal cûl
alternativ: Brüllaffennasenkapaunmännchen, gelegt gebrütete, im Brustkorbgetrommle
schaut’s, nicht umsonst und ebensowenig vergeblich, BAUEN WIR MENSCHEN unsere Heiligtümer, also wir überbauen Erdebegegnungsporen… was uns heilig ist, ja! _____ mit St. Ein.
Zu Met-All lasse ich mich gerne aus meiner Sicht aus: das, womit SIE DA herumscheißerln – und was bei uns Schwerter und Zucht und Waffenkunst, in Japan zum Beispiel Katana wird,
IST ESSENZ.
Denn von allen Stoffen – sehen wir von Lava und Obsidian ab – hat METALL DIE STÄRKSTE Durchdenmenschenverarbeitung, Erzabbau, Verhüttung, Schmieden und Weiteres.
UND DAMIT ________ prallst du an der Mutter allen Erzes, dem St.Ein dumpf ab.
In unseren Adern fließt und in unseren Geweben strömen Zeit und Raum nett auch Met-Alle, Meerwasserelemente überdies, dieser unserer, zweiten also und stoffartenreicheren Sternengeneration, derer die Erde Teil ist, jetzt auch.
Also METALLE UND FUNKEN UND STRAHLEN —- und das alles aus euren kleinen verbiesterten Leichenmacher-Rennleichenhirnen, eunuchisch überdies, wie ihr ja seht, schon an der Bibel, wo die alle Jungfrauen wollen, weil sie erleben: NIEMAND WILL DAS. ZWEITE MAL FREIWILLIG DEREN SCHWANZplatzRUBB in sich schwitzen und picken haben, und daraus dann Ekeliges womöglich rauswürgen, Unerziehbares wie seine Nötigerspritzpumpstumpen… SPRITZEN INJEKTIONEN… 
WIR ALLE EURE EJAKULATIONS_BÖRSERLN…
IHR SEID NICHT BÖSE!
Ihr wirkt nur böse aus, und wirkt böswillig, weil ihr ECHT SO PLUMP
euer feinstofflicher Ingesamtaufbau ist haarsträubend —nichts da: einfach!! – und daraus eure Wesen.. MIT DEM FEINSTOFFLICHEN, auf das ihr euch degeneriert habt, selbst.. KANNST du nicht raumerleben. Und da andere zu parasitieren wie irre, löst nicht dein Antiplem, daß du nicht mehr lebensfähig bist, von dir selbst degeneriert in endlosen Ihreuchselbstverzüchtungen, die außer Zerfetzen nichts mehr können, und DAS ist zu wenig.
euer DERB SCHAL UND EKELIG ÜBERDIES, schlicht seid.
UND DAS GESAMTE GEBASTLE, das die Erde umzubringen trachtet, DIESES SCHÖNE PLANETLEBEWESEN, 
ist, weil ihr, und eure Wissenschaftler – hihi! – 
NICHT DAS KOSMISCHE RAUMSTRÖMEN ERFASST.

IN KEINER WEISE ist euch Stumpfschwartensülzchens ERFASSBAR,

DASS GOTT DER RAUM

auch euch nähren würde, nährtet ihr ihn – also würdet ihr RAUM ERKÜREN, und da Gedeihlichkeit in der Art, die euch Freude bereitet und eure Leben unterhält im Raumaustausch, aufbauen und hegen. NICHTS ALS DAS machen alle, die ihr als „eure Beute“ schlagt und verwurschtet. IHR SEID ALSO ECHT SEHR SEHR SCHAL und leichenschattenhaft. Objektiv! Ich beleidige da niemanden, ich bin sogar urlieb, denn ich finde für euch euren verlorenen Dialog mit DEM LEBEN, das EURE LEBEN euch sind ja auch. Küßchen, Bribri

 

Wenn ich SO EIN TROTTL BIN,

dann geh ich lernen! UND LEHRE NICHT ALS HERRSCHER, GOTT und JESUSCHRISTUS! Punkt und aus.

 

LERNEN, ihr Schrotties, MÜSST IHR, da das Leben ERLEBEN ist, was auch ihr euch zu verschaffen versucht, in endlosen Wiederholungen der immer selben Vorstellungen, die eure Rumpelmurmelhirnrassen offenbar halt schillerzusammenbringen.. immer müder, DENN

NICHT GUT ERNÄHRT DICH DER VON DIR GEFOLTERTE MENSCH! WENN DU EIN WESEN QUÄLST, FRISZT DU DEN FLUCH DER SCHÖPFUNG DURCH ES DURCH, während es verendet

(man gibt den Geist auf, und der kommt an! – an einer kraftvollen Adresse…)

 

So einfach,

und mein Wort darauf, Brigitte Scotti-Planyavsky

 

aber ihr merkt es ja selbst, wo ihr gelandet seid.

Der Flughafen Erde KANN nicht von euch eingenommen werden, da ihr hier nicht selbst landen könnt. IHR KÖNNT EUCH HIER NUR HEREINIMITIEREN, aber ohne Kraft und ohne Saft, ohne Wurzelvermögen und ohne SPRACHE – denn HERZDANKBANDE sind an euch schlicht nicht festmachbar…. ihr seid mörderische, da mordende, und strahlungsbrandschatzend marodierende Mischunglückstöpfe, Punkt.

NIRGENDWO HEIMAT,

NIRGENDWO HEIM,

NIRGENDWO WILLKOMMEN, 

NIRGENDWO LERNFÄHIG UND MIT GUT.

 

Ich würde nachdenklich sagen: IHR SEID SELBST EUER MORDSPINSCH.

 

Ihr seid: kosmosdumm, leider wahrer: kosmosZUdumm

 

Ihr seid nicht mitschöpferisch, sondern lediglich alles anhupfend und mordend, schändend, mißbrauchend, verstümmelnd. Wenn das ein hochinteressantes Experiment dieses Universums ist, dann frag ich mich, wie wir langweilig, sterbenslangweilig definieren wollen.

 

Od, T’Od und St. Erben.. lauscht man den ___ VON EUCH VERBROCHENEN UND DANN THEATERGEBRAUCHTEN_______ Supersoldiers,

 KANN MAN WIRKLICH NUR SAGEN.. ihr seid ja vollsackl!

Da ihr das Sichermordenfühlen ALS HÖCHSTES HABT: das Sterben IHR verweigert UND ANDEREN RAUFARSCHT!! a raffica per di più,

 

dann mit euren Blödtanks GEGENWASCHT – 

UNSERE KETHERISCHEN KÖRPER UND EINIGE ANDERE haben IN SICH DIE BLAUPAUSE UNSERER KÖRPER! Und nur darum funktioniert eure Depperlblubberblase….. DAS GEHT PER GEBET UND EIGENEM INSICHDIEWEGEFREIRÄUMEN ganz anders wahr (was wir darum nicht krank durchziehen, verbissen, einfach WEIL WIR LEBENSFOLGEN erleben wollen! Schicksal ist kostbar. Aber das.. gehört in eine andere Klasse als diese hier sowieso.) – man arbeitet einfach alle eigenen Raumgebildefolgen auf durchgängig und schwellenungehindert —-

abgesehen davon: ihr könnt euch wohl nicht einmal mehr untereinander paaren, hmmm? jaaaa ____- DA habt ihr also verschissen, was jedes Eichdachserl zsammbringt, hier…

 

 

TIMELINES IHR FEFFEN! ________ da hamma dasselbe primitive HirtenganslwichsZEITauffassungerl WIE IN DER BIBEL!

ZEIT IST NICHT IN LINIEN, ihr Fuffen! UND STERBEN, verehrte Häusln und Dimensionenpfuschtassen: ist das Durchweiteräumeverwandeltwerden EINES LEBENS, das heißt: indem du nicht dich da durch immer weiter dahinkopierte Körper mit einem immer verwachsener verblödeten Bluzer da keuchst – „einer unerfrischten Seele“, sondern ehrlich STIRBST, wird dein LEBENSGESCHEHEN von ganz vielen Welten mitgefühlt und damit aufbereitet, UND DEINE LEHRE AUS DEINEM LEBEN ist unsäglich viel 1. verbundener so, und 2. tiefer und dichter und lebendiger.

ALSO STERBEN MACHT SINN! Wenn man betend lebt, also durch das Herz = im All-Einklang.

Wenn man natürlich solche Egokübel wird wie ihr, dann versteht man das alles nicht mehr, UND DEMENTSPRECHEND mordet ihr das Leben, EURE EIGENEN DEGENERIEREND IM FREIEN FALL ALS RESULTAT DARAUS, was ihr offenbar ECHT nicht überrissen habt..

was ihr offenbar ECHT nicht überrissen habt..

ihr meint, IHR MACHT, und daß ALLES IN WECHSELWIRKUNG GESCHIEHT – ANGEFANGEN, ich wiederhole: bei der grundlegendsten Wechselwirkung  jedes Wesens mit dem RAUM, D E R  es  überhaupt ermöglicht! – ein Gedanke, den ihr offenbar auch noch nie gehabt habt!! – 

also einmal grad heraus: was ihr für gescheit und Wissenschaft haltet, das kann doch bitte nicht wahr sein!? ok.. weiter im .. Wortkaokao:

also wie ihr DAS HEILIGE MITSCHÖPFERGEFÄSZ Körper, das tiefentstehenden Raumgefäß, ENTHEILIGT UND SEINES GÖTTLICHEN SINNES BERAUBT, da in eurer Schuhsohlengöttlichkeit,

das ist von einer LEBENSUNVERNUNFT GEGEN EUCH SELBST,

daß man einfach röchelt.

Das wollte ich noch sagen.

 

 

IHR SCHADET EUCH ZUALLERTIEFST,

denn ihr schmeißt – und das ist absurd, denn die Quelle IST IMMER, also auch jetzt, deine Nabelschnur!! Also „verloren“ gibt es in diesem Sinne unmöglich! Man braucht lediglich aus seinem raumgebundenen Wesen heraustreten!!!! Und das kann jedes Wesen, also auch der ledrigste KlonCoKroko: es ist einfach Den˜eigenen̰~Weg͠ zur〜Quellẽ˜̰beschreiten, statt diesen entlanggeschleift zu werden…

AUCH FÜR MÖRDERRASSEN gilt: Raum rettet dich vor jedem Mitwesen und dem, was es dir dräuen machen will: in unserem Falle – Super Soldiers und Sklavenhandel mit uns und unserem Erbgut – wohl aus gutem Grunde, und hochmotiviert aber sowas von… –  ihr schmeißt euch selber weg; so blöd.. mußma ja erst einmal sein: IHR MÜSST GROSZARTIGE „NICHTSwissengschaftler“ hervorgebracht haben. DAS is gewiß.

SOWAS VON DANEBEN! Für euch selbst!!

 

EGO und Dualität als „Höchstes“,

das muß echt wehtun. HILFLOSE MÖRDERSEELEN —- peinlich!

__________________

ZEIT UND RAUM fließen stetig ineinander über, aufdaß im Werdewebenden eine Gabe die anderen ständig erfrische.. wir haben Struktur – kristallin, liquidkristallin und rein bewegungsstrukturierte und und…

und wir haben die diese verbindenden und durchwandernden Strömungen und Felder/Feldbildungen und so weiter, Bande auch/auch zwischen Leben und „Totem“ und Raum zu Raum, was man ebenfalls durchwandern herrlich kann : wenn man nicht so Dumpfschrotterl wie ihr iss// ..  darüberhinaus..

 

WAHR IST: wenn mir das Hirndibirndi nicht immer gleich lustdavonzokklt – euer Fall, – 

 

DANN ERFASSE ICH LANGSAM ALS WESEN Raum um mich; ich beginne durch mein Körperchen//Raum! den Umraum über Sinne zu gebären. Und DER RAUM fühlt das, und wir beginnen miteinander in Austausch zu treten.

 

Wenn da so ein Reptolein, ein Greychen, ein Illumiantenentmenschterl, ein Nazikramperl

genau das beginnen,

ihre „Kindheit“…

dann hat es UM SICH SCHON lauter Depperln – seine Älter’n, die ihn noch zusätzlich zsamhau’n, das heißt: das an sich schon eher bescheiden raum&darausentfaltetsichwirfähig Geborene, das von ihnen gezeugte Dingelchen.. wird noch zerdepscht, während es trachtet, wie alles Leben, aus seinem Werdekeim, der nun ein Kleidchen hat, sich IN DEN RAUM – und die Räume, die da wandeln, also seine Mitwesen, die es nun vorfindet als Gegebenheiten seines Lebens, einzufinden und umzusehen.

Das heißt, ihr macht eure eigene Brut oder was immer: Nachkommenschaft, noch extra deppert, zu dem dazu, daß ihr sie ja schon sehr bescheiden bastelt-zeugt-wie auch immer. Eure Sexverhalten möchte ich bitte nicht einmal ignorieren müssen. Was ihr mit Menschen aufführt, spricht Bände, die wir alle nicht geschrieben gewollt haben würden!

Ihr seid derartig unfähig,

daß, euch zu schulen, meines Erachtens, nicht möglich ist.

 

Würdet ihr mich kennen,

wüßtet ihr, 

 

daß Gott und ich – es gibt auch Gott für sich alleine..

 

so etwas zum ersten Mal denken und sagen.

 

Damit seid ihr insgesamt: der Heiligen Quelle allen Werdenseins zu überantworten. Als Weltallmist, etwas, das so unnatürlich ist ein einem evolvierenden Universum,

 

wie niemand gedacht hätte, daß, es zu erschaffen, auch aus sich selbst, möglich wäre.

 

IHR SEID DIE ESSENZ DESSEN, was das Weltall NIE SEIN KÖNNTE.

 

Ihr seid,

und ihr seid darum nichtig.

 

Mein Schicksal ist leichter,

das gebe ich zu.

 

Vielleicht arbeite ich aber auch anders, mehr und mit Herz,

 

etwas, das ihr jagt wie von Sinnen, anstatt es selbst auszubilden getrachtet zu haben, ALS IHR NOCH KONNTET, da ihr noch nicht ganz gaga euch degeneriert hattet.

 

JETZT verstehen wir auch Hitler-Parolen und und. ES IST WIE DIE BIBEL: geschrieben aus euch für euch, denn ihr denkt so.

Und dann waren es wir: entartet, abartig, und und und jaja.

 

 

Mein Beileid, ihr habt St. Erben nicht gelernt,

ihr habt LEBEN nicht gelernt,

und ihr habt keine Freunde, da ihr allem ZUTIEFST INNERLICH feind zu sein als einzige euch verbliebene Regung übrig habt.

 

Ihr seid losgegangen wie alle Wesen dieses‘ Kosmos,

 

UND HABT DAS AUCH EUCH GEMACHT.

EUER WILLE IST GESCHEHEN, an euch selbst.

 

Nochmals: ich kann mich nicht davon ernähren, durch das die Schöpfung flucht, da du sie mordest in ihrem Wesen, ÜBER IHREN KÖRPER HINAUS.

 

Tja Schatzln, verehrte Schrottkunstobjekte, manche mit a paar Federn und Klauen, andere mit Skylederimitatüberzug…

 

selbst schuld.

 

Die Quelle wartet; und da all das Leid als Masse an euch hängt – ihr habt keine Auren in dem Sinne, aber natürlich habt euch ihr rudimentär-minimale Feingebilde, in welche andere sich einschreiben, also derben „RAUM UM EUCH“  – heißt im Persischen zum Beispiel „das buntgestickte Kleid“, also was andere dir in die Seele einschreiben, und noch andere „lesen“: dein Passeport des Begegnens… – . , mit euch ja hochresonant, von was ihr quältet und mordetet und anfielt…

 

habt ihr euren Mühlstein, um tief in den Quell zu sinken.

 

Ihr vergeht.

 

 

Die Geschichte mit Raumschiffen gegen euch und und… halte ich für Spielerei.

Was immer die da in Antarktika gleich wieder weiterbasteln, OHNE UNS ZU FRAGEN EH KLAR, in Jupiterabkommen wie die 144.000 Gerechten so schwätzig, gell…. und die Immaculata serviert allen Macchiati, jaja….

 

 

das ist DUALKRALLIG LALL.

Ich gebe bereitwillig an die Hand: Ihnen fehlt die Grunddimension. Sie sind nicht lebensfähig. Und wer von euch das noch nicht glaubt, wird es erleben.

 

Als Grund vermute ich: ihr seid zu gierig, zu vorschnell. Ihr habt das Reifenlassen nicht verinnerlicht. Alles Werden aber geschieht danach.

 

Damit ______ 3 Sätze,

habt ihr den Grund für eure Nichtexistenzen.

SO wäre es richtig (und euch nicht mehr möglich): 🎄🌱

 

Niemand ist „schuld“: ihr selbst habt euch auf plumbum putridum verzüchtet und verbaut… „technology“ ist das nicht, ebensowenig wie „lifes“. Ihr holt andere nur in eure Rennleichenlallerei herein. Wir HABEN eine Leiche angebettelt und angebetet.

Einfach weil wir völlige Wirwesen sind, und ALLES mitnehmen und mittragen. SO LERNEN WIR ABER DANN AUCH SEHR, SEHR VIEL. 

Und verstehen am Ende euch, und daß ihr euch selbst überhaupt nicht versteht, noch irgendetwas sonst vom MORDEN. Wir KÖNNEN töten – das Leben nehmen, denn das ist eine Wesenshandlung und ein Willeakt, aber nur von jemandem, der auch das Leben zu geben vermag und es selbst geben geben zu werden mit amtendem Herzen weiß. ANSONSTEN hat man nicht die Ehre des Tötens auch, von der wir aber nicht Gebrauch machen, wenn wir auch nur halbwegs entwickelt sind.

aber wer, wie ihr Schrottwesenbruch da, nicht mehr das Leben zu geben versteht, durch sich hindurch… hätte NUR UND AUSSCHLIESZLICH UND echt, an sich selbst zu arbeiten gehabt.

 

Nun ist es, so wie ich das verstehe, zu spät.

 

Der ganze Kosmos, die gesamte Kosmosfamilie sieht euch in eurer Erbärmlichkeit und Erbarmungslosigkeit, welche das Elendigste überhaupt ist und auch dazu macht.

 

also auch alle ihr Schrottpfusch“wissenschaftler“… ihr Intelligenten,

 

habt da wohl einfach alles fehlgedeutet, und als Wissen erzählt, um gut dazustehen, unter Euresgleichen. Und damit habt ihr, und auf der Erde spiegelt sich das, DIE NATÜRLICHEN EMPFINDUNGEN der Nochverbundenen eurer Rassen,mit dem Raum – unterdrückt, weggedrückt, und wir haben jeden kitschig üblichen EGOWEG ins Verderben da auch, als FC. DIE WISSER haben die Fühlenden und die Fühldenkenden niedergewalzt, ihre Egos aufdonnernd, und den RAUMBEZUG, die Lebensgrundlage jedes Wesens, das ja RAUMFRUCHT IST! UND WERDEKEIM DARIN,  der sich langsam für den Raum kleidet aus dem Raum —

weggelogen. BIS ZU GOTT AUS DEN MITWESEN HINAUS. Gott ist im Himmel.. und weit weg. Jajajaja, und die Schöpfung hat er dem Wienmuseum geschenkt, und spielt Stoanaplattl´n in Inverness, am Strand.

 

Sie folgen mir?

 

Einfacher geht nicht, gell.. tja…

 

 

Einfachheit imponiert nicht.

SIE aber m8acht den Kosmos aus 

 

ok

wir werden Ihnen nicht nachweinen,

aber Ihnen Ihren Schrott nachhau’n, DEN SCHON UNTER HITLER _ Hüttler.. _ MAN WIE IRRE AUS DER ERDE PUMPTE, all diese Metalle.

 

Ihr seid’s eem Heferln, was soll’s.

 

UND WENN WIR EUCH ÜBER-LEBT HABEN, seid ihr hier allbekannt, DA VOLLINHALTLICH UND MIT ANDERER WELTENWESEN MITSICHT, unserem gemeinsamen Erdewissensfeld eingeschrieben.

 

Da weckt uns die ERDE AUF, wenn irgendwelche Reste von euch Geschehenskrüppeln hier wieder antakkern. Also echt. WENN WIR EUCH DURCHHABEN, seid ihr nicht mehr dieselben.

 

Ob ganz hohe Wesen mit extremer Kohärenz absichtlich in eure Höhlen UND EUREM BEUTEBEREICH.. inkarniert haben, davon ist fast auszugehen, DENN IHR WART ZU BRECHEN!

 

sowas von Scheusalen durch und durch.. und als lachhafte Ré-Gierungen simma damit grad allbestückt.. also DAS THEATER IST SO ALLÜBERALL,

d a s merkma uns. Bis diese Erde entwird.

 

Die Menschen

wahrer: Gott und ich, Brip

Und daß es die Erde ist, die euch endlich die Lektion erteilt,

ist festgehalten.

 

 

Wir wollen das nüchtern betrachen:

 

bei allem, was ihr uns angetan habt,

 

HABE IHR EUCH SELBST DEN GRÖSSTEN SCHADEN ZUGEFÜGT: euren Untergang als Gruppe, Volk, Rasse und Gemeinschaft mit Euresgleichen.

 

 

Töten und Lebenskraftnehmen

darf nur, wer es nicht je tut. Und der Widersinn ist nur ein scheinbarer, denn man kann sehr wohl anderer Schicksal erfüllen, so es deren ist. UND DA SIND WIR: nicht Ihrer, verehrtes Plumbum putridum, Kategorie. SIE MORDEN FÜR SICH, Sie verstümmeln Lebensgebilde in ihrer Werdeaufgabe, ihrem Heiligen, und den Rest wissen ja Sie selbst am besten, und bitte nicht auf Ihre Inlaborendahinstochergrableichen vergessen, Ihre assasincrème de le suicidairecrème. Warum sage ich das? WEIL SIE HOCHSIMPEL ALLE Wesen, die Sie erraffen, in Ihren eigenen Untergang verwickeln, meinend, diesen damit aufhalten zu können. IHR GESAMTES HANDELN ist auf diese Nenner zu kürzen wahr. Und wenn ich wahr rede, DANN ES DAS WAHR. Also ja, nicht beeindruckend. Nicht einmal Sie selbst, denn so vernagelt sind Sie ja!!

Raum ist Regeln, darum straft „Gott“: wenn du davon dir zu leben gibst, in Raum einzubrechen und dessen Regeln zuwiderzuleben, dann „straft“ dich Raum,

 

indem du in ihm dich nicht weiter halten kannst, da deine Schwingung nicht die des Raumes weiter miterreichen kann.

1 + 1+ = 2

auf dem Niveau habt ihr noch nicht gelernt.. und deucht euch DAS BÖSE und wahnsinnnig beeindruckend, und Flotten soll’ma baun, und Sklaven soll’ma sein, wobei Christus uns nicht Knechte nennt – verdammt, wo habe ich bloß mein Taschentuch hingelegt…. – na und so halt.

 

ZU DUMPF ißt zu dumpf.

Und ist zu du ___MMPPFFh.

 

Schade,

bei uns ist es schön!

 

Wir sind gastlich und gastfrei, und sogar sehr geduldig und wohlmeinend.

Man kann mit uns sich also wirklich wohlfühlen auch. erwiesenermaßen.

Zeugnisse können wir vorlegen.

 

Oder Sie schauen sich bei uns, mit Ihren letzten Blicken, die Ihnen verbleiben Il ponte dei sospiri, so inetwa: wo man das letzte Mal das Erdelicht erblickte, ehe man nelle segrete verschwand, in mit Bleib ausgeschlagenen Kerkerkammern : plumbum macht kalt kälter und heiß heißer, ist aber an sich das Metall der Treue, Galenit zum Beispiel.. ich habe, wenn ich das dazwischenschwätzen darf, einen schönen Kubus Galenit aus Rumänien, mit so einem Hämatitmischgesteinswolkerl..? dran. Ich liebe diese Dinge, aber habe leider nicht die Kultur dazu.. blamabel, aber meiner Freude daran tut das keine Abbruch!! – wo waren wir?

Entschuldigung.. wissen Sie, Grant, oder gar Ihre Abartigkeit.. das muß man wirklich SEIN. Ein anderer stellt sich unter die Dusche, und schon vergißt er auf sein Leid, seine Depression und ist einfach wasserglücklich, kurz.

 

Wir sind insoferne sehr undiszipliniert.

 

Ich aber bin anders. 

Wenn ich Herrn Mark Domizio höre UND SEHE, wenn ich an Menschen, die ich im Laufe meines Lebens liebenlernen habe dürfen, denke…

ich „sehe“, also erlebe, Menschen leider immer eher in ihrem Gesamtwesen; wo sie dieses IN IHNEN für sich selbst blocken, daran haue ich mir dann erst später in der Regel die Schnauze mitan.. das ist wirklich so, und ein „Geburtsfehler“, also ich sehe auch in einer eventuellen Wut die Schönheit eines Wesens. Das ist so, und saudeppert. Man lernt sich blöd daran. Wohingegen an Ihrem Morden und Vergiften, das Sie nur als solches perfektionieren, scheinen Sie nichts über das Leben zu lernen. Wir nennen das Degenerierien im freien Fall, aber da IHR EGO ja prallvolllallend Ihnen am besten g’fallt, erleben SIE DAS WOHL noch als IHRE LEICHTIGKEIT. Nun ja, fallend ist man leicht <<.

 

Da hammse recht.

 

Gut.

den Kosmospinsch sind Sie gerade üppigst dabei, sich einzuheimsen.

Aus der  Klasse und dem Klassenraum und von der Schule werden Sie fliegen, und das zackig..

 

tja, 

darüberhinaus: ALLES GUTE HERZLICH, VERGIFTERMÖRDERVERGEWALTIGER!

 

Bonne chance!

.

 

 

Kommentar hinterlassen