Herrn Langwassers Gedanken ⎞⎝⎰⎩⎧⋮͠〜̰̃~̴˜˜

24.11.2021

bitte: „böse“ ist schlicht, und „technisch“, meinetwegen <. „mechanisch“:  raum&wir-zu blöde, danke.

🌿︵

auf bitchute,

denn auf youtube war es innert einer halben Stunde gemurkst 

​​​​​​​ da wahnsinnig eben wahnsinnig ist, benehmen Wahnsinnige sich wahnsinnig: sie wähnen, aber es wird vom Raum nicht miterlebt.

Das paßt ja auf vieles, nicht wahr?

Jaa… mein Gott, ​​​​​​​es ist wie deine Küche nach einem ausgiebigen, herrlichen Abend mit Familie und Freunden ​​​​​​​

gemeinsam auf zu Raum, „, -en. 

innerlich noch ganz glücksblubbrig von wie schön es war! Und es in sich eine blühendes Herzgartenecke werden fühlen ̴̃〜̰͠˜˜̃ 〜🍀 🥨 🍒 🦋 ❄️🌷🇦🇹

 

__________:::::::::::::: ich denke mir, raumböse ist t r a ohm unf ehig

 

böse Öse ödeblöde 

Österr’Eich schön wohl ehern ich -t_en

ERNTEN DÜRFEN

haben wir darüber nachgedacht?

 

Irnormia.png
28. August 2012
https://www.paranormal.de/paramirr/geo/symbol/luwef/matrix.col.htm 
Ater
Inspiration/Erfindergeist
Barr
Entstöung/pathog. Zonen
Belbo
Feuer/Bereinigung
Boralis
Sturm/Gefühle lenken
Creati
künstlerischesSchaffen
Dehmos
Harmonie/4 Elemente
Delet
Kristall-Programme Reset
Dolfe
Giftstoffe im Boden
Drumor
Kraft-Orte regenerieren
Drumpf
Verbrennung/Erneuerung
Ewidef
Kraft-Ort generieren
Fatzra
Lösen von Konflikten
Fauna
Tiere/falsche Tierhaltung
Fizz
Erdrutsch/Erneuerung
Flora
Pflanzen/Heilung
Floris
Pflanzen/Verletzungen
Fraquua
Feuer/Neu-Schöpfung
Geogis
Heizung/Verbrauch
Geologos
Erdgeister/Katastrophen
Gess
Verstopfte Kanäle/Blut
Gracht
Blitz-Kraft/Geistes-Blitze
Habsas
inaktive Beziehungen
Hadsch
Schwung-Kraft/Dying OR
Halba
Befreiung/erdgeb.Seelen
Henoch
Kühlung/Einsparung
Heuhop
Kristallisation/Kondensat
Hirr
alternat.Energie/Wärme
Hobit
Gift/belastete Gewässer
Holha
Energie/Stör-Zonen
Horazio
Heilung/Ntaturgesetze
Horon
Katastrophen/konz.Aktion
Horscha
Farben/Mineralien
Hosur
LuftSchadstoffe/Reinigung
Huba
Entgrenzung/Glücksgefühl
Huha
Regenmacher-Symbol
Idas
SonnenEnergieSolarZellen
Irnormia
Äquinoktien/Einweihung
Iruqu
WindSonne/Konverter
Ischda
Feuer/Inspiration/Liebe
Joja
Sturm/Besänftigung
Kreuza
WasserLauf/Gestaltung
Lima
Krisen/EmotionalKörper
Lof
WunschUsetzung/Wille
Manras
TierReich/Entwicklung
Meander
spir.Wachstum/Bockaden
Melha
WasserCluster/Energie
Mundala
Wale/Kommunikation
Nomin
Elemente/lokalesWetter
Norika
Wasser-Geister/FengShui
Omipas
Karma/geistigeHelfer
Pasaldo
Klang/MusikInstrumente
Perit
Empfang Freier Energien
Pipspups
klarer Geist/Erkenntnis
Popul
Boden/Flora/Fauna
Prisa
TranszendentaleErfahrung
Prosa
innere Erde/Wesen
Pyra
Channelling/Tunnel
Rarar
Raucher/Entzug
Retu
Motoren/Antriebe
Saxarm
InsektenBakterienViren
Semal
verfeinerte Sinne
Talg
Entgiftung/Entstörung
Tekal
Entkalkung/Verfestigung
Tirek
SturmSchädenVerhindern
Totulzuza
alternative Wasser-Kraft
Tropos
Energie feuriger Kristalle
Volsa
Konflikte/InneresFeuer
Wah
Boden/Gestaltung
Wasna
Kristall-Reinigung
Wihar
NullEnergieWasserKinese
Xircom
NaturErotikWasserFeuer
Zap
Frequenz-Heilung
Zatyr
SpaßFreudeSchöpfung
Ziss
Strahlen/elektr.Entstörung
Luwefa
Notfall/SammelSymbol

Irnormia



Medium:
Luft / Wasser
Beschreibung:

Ein Zeichen für den Zeitpunkt der Tag – und Nacht-Gleiche, wo intensive Einweihung in besondere Fähigkeiten und Talente stattfinden kann.

Der Frühlings-Beginn ist verbunden mit dem Aspekt des männlich-aktiven Potentials. Der Herbst-Anfang enthält die Ausrichtung auf das weiblich-passive.

Ich darf bitte wiederholen,

daß es aus meiner Sicht nicht gut und böse ist, sondern

raumgesund, unser Bemühen,

und  ödest raum- und wirunfähig,

also

BÖSE IST BLÖDE, ZU BLÖD.

Denn wenn diese Wesensfiguren wirfähig wären, DANN WÜRDEN SIE mitHANDELN!

Also es ist wirklich Ungenügen, einfach noch herumgeistern,  völliger Raummüll, nicht raumwahr. BÖSE ist ZU BLÖDE, raumunfähig. 

Es wäre das wesentlich, denn dann versteht man, daß JENE die Geringen sind,

 

 

daß JENE lernen sollten von uns,

aber so in ihrem Ego gefangen sind, daß sie nur Sackgassenschußfahren kennen wollen. Ichichichnurdurchmich.. es sind die letzten Reste von Wesen, die nun in die Umwandlung geghen, noch zerstörend, was immer sie erwischen IN IHRER SCHÖPFUNGSUNFÄHIGKEIT.

FORMATLOS, sie sind am Raum und am Wir gemessen schlicht da: ZU PRIMITERATIV.

Danke für Ihre Geduld, aber mir scheint das voll wesentlich, bp

 


 

Daß diese UNFÄHIGEN, Blöden (nicht: „Bösen“!!! Denn das können Sie und ich sein, weil wir „herzlich“ genauso sein können….. DIESE KRÜPPELKRABBLER KÖNNEN nicht gut sein! also sind sie nicht „böse“, sondern leider gravierend wir-degeneriert, wohl aus eigener Wahl, welche sie in diesen Zustand brachte, den JENE BITTE SELBST AUSBADEN, sich ihre eigene Evolution – wie auch immer – gebend. Wir sind nicht anderer Futter für DEREN Unfähigkeitenprolongieren. Also ECHT nicht! Denn wir arbeiten unsere Schicksale, nolens auch, aber volens ebenso, und: ALLEMAL! Also dem eigenen lebensaufgabengebinde.. kann man, da sich selbst, nicht entrinnen. IN DAS HAT MAN HINEININKARNIERT, und wenn man dann ein Lederdingelchen mit herrlichen Zähnchen und irnlos eben raumwird, dann hat man diesen Seelenwwert, der haftig zur Arbeit AN SICH UND DEM EIGENEN VOLK anspornen nur sollte. Aber dafür sind sie z’blöd.

Wenn i glaub, daß a Deppata, der sich jeden Tag seines eigenen Lebens ruiniert, mia z’liab gscheit wird, bin ich selbst ein Trottl. ALSO DAS ANTIPLEM ist definitiv deren. DEREN UNFÄHIGLKEIT, wahr und schöpferisch und mit RAUMGABE EDEL zu begegnen. Schlicht das.

Bitte NICHT „DAS BÖSE“: das sind die alten BIBEL-IMPONIERGESCHICHTEN GENAU DIESER LEDERZÖPFE!!))

AKTUELL DIE AUGEN DES GESAMTEN KOSMOS AUF SICH UND IHRE PROBLEMTISCHEN EXISTENZEN UND „LEBENSFÜHRUNGEN“ ZIEHEN,

 

ist wundervoll.

UND WIR ERDEMENSCHEN offenbar deren letzte Station des Verbergens, das nun von Wesen aller Schöpfungsebenen genau betrachtet und gerabeiutet alleine dadurch wird.

 

Vielleicht spricht auf für Sie dieses Gespräch eigentlich für Überlegungen in diese Richtung:

 

___________ 

 

.

 

 

Kommentar hinterlassen