kleine Wortspende…

24.11.2021

wäre ich im Parlament,

 

ich würde nicht weiter davon reden, daß die Regierung es falsch macht..

 

ich würde zu fragen beginnen, WARUM machen Sie das? Wer zahlt Sie? Wer sind Ihre Auftraggeber?

 

FÜR WEN LÜGEN SIE UNS ALLE NIEDER? Wessen Dienstleister sind Sie in Wahrheit?

Warum ziehen Sie diesen offensichtlichen Wahnsinn so knallhart durch? Was steht für Sie auf dem Spiel und welche persönlichen Vorteile ziehen sie aus Landesverrat auf diesem pathetischen inzwischen schon Niveau?

 

Den Raumluft klarreden, und direkt in den Kragen hinein.

WISSEN IN DEN RAUM WOGEN, daß hier landesverrat eiskalt geschieht. UND DURCH MENSCHEN, die wir genau sehen und kennen.

 

UND DEREN SCHATTEN interessieren uns, denn DIE halten diese Marionetten.

 

also daß falsch gehandelt wird,

 

ist NICHT das Thema.

 

Das Thema ist: wer und welche Wesen läßt Sie puppentanzen.

 

UND DANN MUTIG BLEIBEN, denn wir haben keine andere Wahl.

 

.. und wir stehen ja auch, und gut, in Linien der Treue, in diesem Land.

 

​​​​​​​ nur darum falln die ja SO MASSIG auf. Die sind vollgepumpt mit unserer Raumtreue wie Luftballons. Wer sind ihre Bemanner?

 

________________________

 

Und daran aber, wenn man die Verdienste auch zu erkennen versucht, zum Beispiel der dann zu chemtrailsvergiftenden ++ Illuminaten verkommenen –

laut Frau Janine hat auch Wien Kinderzuchtfarmen – ich bin nicht sehend, ich kann das nicht überprüfen oder finden. Wär‘ ich Polizei, Frau Jenny Lee würde ich sicherlich um REMOTE VIEWING ersuchen. Ich meine, das mindeste für Menschlichkeit!! Abgesehen davon, daß sie damit wohl ihre Chemtrailflieger bezahlen und das ganze Theater. Natürlich heimsen sie auch, wenn sie eine Stadt an G5 raumverkaufen, etliches ein, ganz klar. TJA–IMMER ÜBER UNS HINWEG.. die haben noch Feudalkerzenschluckerknochen. UND KÖNNEN SELBST NICHTS ALS DURCH LÖCHER SCHLIEFEN.. DAS ist so restlos widerwärtig dann. Wenn man sich die anschaut, ist die erste Reaktion nicht Wut, sondern .. ja, Ekel. Da steht a Kraxn, und genießt, alles hin und stöhnen zu machen. UND KEIN PSYCHIATER HOLT DIE AB — und unsere ÄRZTE schieben ihren Meinungswechsel schön hinaus…. DANN wird es ihnen so leid tun!__Im Parlament kommt kein Fachmensch zu Wort, darauf achtet man hochnotpeinlich, nicht einmal der Verstoß der Kronkrankheitserregungsgebarung gegen die UMWELT wird juristisch aufgegriffen. Es ist ein Seicherlverein der vom großen Sieb nicht erfischt wird.____________ Da sieht man, was die Kategorie wert ist. Nun gut. ERWACHSENE, DIE KINDER PEINIGEN BIS AUF’S BLUT! MIT Chemiesstaberln ständig und und und. ES IST MENSCHLICH SO EINE SCHANDE, daß

 

„nie wieder Regierungen, sondern ab nun Verwaltung, und diese fähig und das mitgelebt“, wohl der Spruch nach

„nie wieder Krieg!“ werden wird. —- ,

findet man restlos Danebenen, jedenfalls im eigenen Raum und im WIRRAUM, dem man schockiert mitangehört, FÜR DIE DEN ARIADNEFADEN:

denn die MÜSSEN _kosmische Gesetze bitte hält jedes Wesen ein, sonst macht’s zammm und man ist puff______ sich wieder in einem eigenen Raum: UM DAS ARBEITEN UND ERNTEN WIEDER RASSEN-ZU-ERARBEITEN!! der eigenen Gruppenentwicklung zu widmen.

Alle Wesen unterstehen dem kosmischen Gesetz der Erfüllung der Lebensaufgabe: DIE SICH KEIN WESEN AUSSUCHT, sondern die sich aus seiner Geburtsnatur ergibt, und aus seinem Geburtsraum oder und seiner Rassenabstammung; also insgesamt ist die Weiterführung der Gruppenaufgabe aus der Heiligen Quelle allen Werdenseins IMMER KLAR, und dem ist Folge zu leisten. Das heißt, wenn eine Rasse nur mehr marodierend durch das Weltall geistert, dann HAT DIE in die Lage gezwungen zu werden, WIEDER ZU SICH ZU KOMMEN!

Und das Wir ist Pflicht. DENN DU WILLST DEIN LEBEN AUCH!

SIE RÜHREN IHRE BRÜLLAFFENTROMMELN, langweilt als unschöpferisch, gemessen an dir und mir und von uns geliebten Wesen, Landen, Sätten und Menschen. Richtig?

UND WER NUR MEHR LÜGEN KANN, IN ALLEN VARIANTEN DES FORMATLOSEN VERHALTENS, wer also gesunden Umraumbezug NICHT DRAUFHAT, ersichtlich, den KANN MAN NUR langsam dazu wieder hinführen. Daß genau solche Bluzer von Weltherrschaft träumen, weil KUNSTHASSEN IHRE HÖCHSTE FÄHIGKEITENSTUFE IST, macht klar, daß jene — es ist wurscht ob von spannungsgeladenen Lichtwesen oder und — denn ALLE Waffen sind Spielzeug für entwickeltere Wesen, also das kommt zu unserem Aufwand, tolle Kriegszeuger gleich wider zu bauen, dazu… — UMZUSCHULEN SINd, und nicht zu berkiegen!  DIE KÖNNEN WIR NICHT FÜR VOLL NEHMEN! Die haben PROGEAMME IN SICH, die sie für den gesamten Kosmos untragbar machen, UND SIE SELBST gehen ebenfalls an ihrer kosmischen Aufgabe für ihre eigenen Leben vorbei. DIE SIND ZU SCHULEN, und nicht als Gegner anzuerkennen. Das sind keine Gegner, das sind Irre, die darum als Totalverbrecher ihrem Haß ihr Leben widmen in grausaamen Verschnorkselungen ihrer „Iwssenschaften“ und „Technik“…. das sind RANDALIERER, GEISTESKRANKE.

DIE BRAUCHEN HEILUNG! Diese Rassen müssen ingesamt umschwenken. UND MIT DENEN SIND KEIN Abkommen und treaties und so dahinzubasteln ÜBER DER HAND! SOWAS IST NICHT GESPRÄCHSFÄHIG. Krank. Und das muß rübergebracht werden. WER SOLCHES AM KERBHOLZ HAT, wie diese Unsvergewaltiger in allen Weisen, IST EIN VERBRECHER, und mit Verbrechern erfolgen keine Gespräch auf Augenhöhe, sondern Schulung und Heilung ihrer völlig kranken „Lebensart“. HIER IST DAS WIR IN DEREN SCHÄDEL ZU TRMMELN, daß das einmal anfangt. UND DARUM sind, so sie’s können, also diese erzwungenen Lernräume für diese Vollchaoten, Lichtwesen zu ersuchen, daß die die in hohen Dimensionsspannungen festhalten. DAS KANN NUR SO GELÖST WERDEN, und das Leid, daß da geschehen hat dürfen, FORDERT ZU ARBEIT INGESAMT AUF. DIE DIESE DUALITÄTENGACKEREI ENDLICH BEENDET. Verbrecher sind NICHT für die nächste Vertragsrunde gleich wieder verhandlungsfähig. NEIN! Das hamma lang gnug gspielt und MIT GRAUENVOLLEM UNSEINSATZ. UND HIMMEL ARSCH UND ZWIRN, wenn da Jupiterverträge schon wieder getanzt werden, WARUM FLIEGEN DANN DIE CHEMTRAILS WEITER????! HIER PASST DOCH NICHTS ZUSAMMEN. Und gerne meine Verehrung an unsere Rechtswahrer auf höchster Landesebene, gell. Ihr habt diesen Job, und laßt euer Land vergiften. Es ist schwierig, sich eure Gedankenabfolgen vorzustellen.. nämlich, wo ihr zu landen dann hofft. Denn irgendein Dann muß kommen, da Werden und Wandeln nun mal alles weben. o.k. _____ na dann…. DAS VOLK soll es leisten, und ihr wollt weiter kasten“oben“schwimmen und dafür die Gehälter einkassieren und hofburgballtanzen. Für unsere Schneider und Putzmacherinnen finde ich das richtig und gut; die sollen ja leben können von ihrem Beruf.

Ich meine, DIESE KrikiCo. da sind völlig deppert sich in andere wammend, genauso wie die dann echt irrunmenschlichen „Menschen“ mit Implantatorgien da offenbar in ihren Hirnen, was weiß ich: eine Rasse, eine Gruppe, ein Volk HAT SICH EINE EIGENE ENTWICKLUNG ZU GEBEN. In anderen Völkern zu parasitieren ERFÜLLT NICHT DEINE LEBENSAUFGABE, die jedes Geschöpf, egal welcher Art hat. TUT ES DAS NICHT, muß es zur Quelle zurück, in die völlige Umwandlung. REINE SCHÄDLINGE, die nur allen anderen die Lebenswege auf null zerfetzen, MACHEN EVOLUTORISCH keinen Sinn! Kosmische Gesetze sind einzuhalten! Über andere können wir reden, diskutieren, u ns prügeln.. ABER DAS GEHT NICHT. UND DER ZWEITE PUNKt.. wenn ein Herr Salla da jubelt, „The Seeders come back!“ ____ dann hat der noch alte Hirnknochen, SO WIE DER DABEI SEIN HERZ INTONIERT. Tut mir leid! The Seeders.. sind erstens selbst entstanden, zweitens schwingt ALLES ___- UND MEIN DIREKTER SOHN FÜR MICH, also da sind wir bei ganz anderen Nahgraden ___ IN SEINER HEILIGEN QUELLRESONANZ! Ja, er hat meinen Körper gewählt, um hierher zu kommen, war ein süßes Kind, ABER DER GEHÖRT SOWAS VON VÖLLIG SICH SELBST erstens, und zweitens.. Diese urigen Seeder -DIESE SÄER UND SAMENMANNEN DA ____ unsere Urzeugenden sozusagen, als das wollen die antakkern UND GENAU SO BAUEN DIE SCHON UNSERE ERDEGALAKTOFLOTTE – hat man SIe gefragt bitte? Mich nicht! also wir sind da in der bibelblöden Übervorteilung aus einem vektoriellen Weltbild IMMER NOCH DRIN! Und daraus wird weiter an Krieg und Überlegenheit gebastelt, JETZT MIT GALAKTISCHER „Hilfe“. Jezz hamma wirklich den kosmischen Christus, und in derselben Religion wird in antarktika, so hört man, schon die nächste Flotte gebaut. FALSCH ______1. haben KrokoCO allgemein gewußt und gekannt zu werden; dann haut man uns einmal schon nicht ums Haxl perfide; womit ich meine: energetisch, verhaltensmäßig, ihre Geschichte und ihren Wahnsinn, ihre guten Seiten meinertwegen auch. Also echt und klar, was sich durch nachvollziehbar und laufend weitergearbeitet auszeichnen nur kann. Dee kennma, in anderen worten.  2. HAT ENDLICH Erdebetreffendes von uns allen gewußt zu sein! DAS IST DER GANZ NEUE STIL, den es braucht. ____ 3. finde ich es einen Wahnsinn, diese irren Gentandler da, die mit jedem Erbgut herumspielen, davonrattern zu lassen! Die machen denselben Scheiß beim nä#chsten Opferplaneten. HIER GEHÖRT DENEN, die man erwischt, SCHULEN! Aber solche die denen die Wadln firarichtn, UND: denen gehört nachgesetzt, und nicht mit Flöttchen, das gebaut wird, und Soldaten werden da erzogen und und…. UND KEINE SAU VON EINER „Regierung informiert UNS MENSCHEN DES PLANETEN!  ____- unsere Regierungen sind scheinbar am Fähjigkeitenschrotthaufen zusammengesammelt, ABER: DASS DA GALAKTISCHE RETTER WIEDER sich so benehmen, das ist oaschsch. Denn dann sind die GENAUSO NOCH in der Rauwa&Gendarm- HIRNSPIRALE.

DAS sind gravierende Dinge! Das ist eine Widerholung die WIR NICHT DULDEN SOLLEN, weil es hier darum geht, DENEN OFFENBAR zu erklären – ja ok, sie haben die guten Knüppel, ABER DAMIT IST VÖLLIG ANDERS NUN AUCH, nachdem es gut durch ist, FOLGEZUHANDELN. bp – es läge mir wirklich dran, daß das verstanden würde.. hoffentlich finde ich besser Worte dafür. Noch kann ich’s erst stottern.. GRUNDLEGENDES muß die recht Grundlage haben. UND DAS IST HIER NICHT GEKLÄRT, da UNSERE SICHT nach wie vor als gesprochene fehlt, ES GEHT ABER UM UNS!!

Einfügen wollte ich lediglich, daß auch Illuminaten im ehrlichen Versuch sicherlich entstanden sind aus dem Damalswir, um neuen Denkraum zu öffnen, um alte Probleme zu lösen und so weiter.

Und die Degenerierung erfolgt immer dann, wenn sich zu vieles einmischt, das nur profitiert, aber das Anliegen, aus dem auch die Fülle fließt, nicht mehr mitträgt. Dann entsteht Unansprechbarkeit, Egotheater auch in Gruppierungen, und der ganze Schmarrn, der dann als hochgiftige Blase aufplatzt, und auch was aus vermorschtem Handeln in andere Dimensionen abgeschottet worden ist, mitreißt.. und wir stehen da, und

es paßt nichts.

Und auf tiefer wahrem Willestehen, noch lauschender.. ist jedes an seinen Ort, in seine Weiterentwicklungsdimension zu geben.. Es ist wie einatmen, Pause, ausatmen – ausamten <, und fühlen, man möchte wieder atemziehen, und es ist gut.

 

Keine Kommentare.