we revoke

24.11.2021

DIESE australische Lady hat go!

WE REVOKE ANY SOUL CONTRACT WHICH… ______________ oh yeah, we do.

 

UND ÜBERDIES ist Raum so zu spannen,

daß er keine Verstecke mehr bietet.

 

Das ist genau in den Lichtebenen so,

unsere alles als NATUR verbindende Eben hingegen ist gerade darum kostbar, diese Vielfalt der Ebenen!

 

Und dann kann man nicht nur als Wesen begegnen, oder Wesen rufen,

sondern wir müssen lernen, RAUM ZU WAHREN.

 

Überdies ist das auch unaggressiv,

und schlagend, also effizient immer.

 

RAUM ist die unabdingbare Kommunikation.

Und wenn wir die Regeln in den Raum prägen, statt immer wieder auftauchende Verbrecher,

dann nimmt diese der Raum wohl mit aufatmender Natürlichkeit.

 

Denn unser Raum ist gut.

Also sind ihm Ungute ebenfalls unannehmbar.

 

Engel sind nett,

aber der RAUM ist der Gott, und nicht der Bote.

Und will der Raum Wahrheit,

 

dann ist diese zu wahren und immer wieder herzustellen unvergleichlich leichter.

 

Und dahin geht es wohl.

RUHE atmet in Eigenschaften.

____________

 

Verbrechen, nieder-Tragen, Niedertracht hat keine Raumdimension.

Diese fehlt ihr, sie ist zu formatlos, um im gegebenen Raum wirfähig mitzugedeihen.

Das gilt für den Menschen, wie für die Weltallrasse, die alles zertremmelt und sonst nichts tut, ALS GEGENGABE FÜR IHR LEBENDÜRFEN.

 

Verbrechern fehlt die Raumdimension.

Und darum sind sie über Raumgewölbung gegenzuraumen, denn sie KÖNNEN sich nicht im Raum halten.

Wie im Video beredet, die RAUMWURZELRASSEN sind diesen Eseln ein Dorn im Auge.

 

WEIL SIE RAUM nicht draufhaben, und darin selbst Fremdkörper sind, und durch Morden des Echten wollen sie sich Heimatrechte geben, die sie nicht gegen jene NICHT HABEN, sondern GEGEN DEN RAUM. Aber das kapieren die nicht. (Sonst WÄREN sie ja wirfähig!!).

 

UNS DRESCHEN SIE,

dabei haben SIE das Problem, ihre eigene Entwicklung nicht zu leben.

 

Wir gehen durch uns selbst nach innen und dadurch weiter in jede Weite und jede Wurzelung auch, und auch in das Erdeweseneinstimmen.

Die lallkrallen da ihre technology daher, und ihre DNA… WIR SIND RAUM! Wir sind NICHT drei Gezopferln! Diese WERDEN WIR NUR AUCH, während unsere göttlichen Werdekeime durch ihr Weltenwandern sich einkleiden. URSÄCHLICH IST URSÄCHLICH und das ist RAUM!

 

Und Wesen, die so idiotisch sind, das nicht zu fühlen zu vermögen, und sich nur durch lauter andere Wesen durchknattern und durckneten, SIND IDIOTEN, ganz schlicht und mechanisch, gerne: technisch.

Auch ich kann rasend sein, das geht schon. ABER DIE ZUSAMMENHÄNGE sind mir klar!

DIE SIND NUR RASEND…. die haben keine eigene Entwicklungsschönheit, nichts. DIE SIND AM DEGENERIEREN IM FREIEN FALL, und das ist selbst verschuldet, denn so züchten sie sich selbst, indem sie sich Ordnungen geben, in welchen nur diese IMMER DERBERE DERBHEIT „belohnt“ wird.

ok.. die wollen sich so.

 

Aber das machen die untereinander.

Und dafür wird KEINE Flotte gebaut für die Erde auch,

sondern hier haben die Völker der Galsxie ein TO DO! und die Lichtwesen machen mit, daß das hinhaut ohne all diesen neuerlichen Schrott.

 

Und ebenso.. diese Med Beds…. WIR HABEN DIE GEBURT UM UNS ZU ERNEUERN, ja?

Also wir wollen NICHT auf die von den Menschen geübte Kunst des St. Erbens vergessen; denn DAMIT bewegen wir uns die heiligen volksströme entlang, in Körper hinein, in den Erderuhestrom dann wieder reifend ohne, und das sind unsäglich heilige Dinge, die vielleicht wirklich nur die Erde ermöglicht, da sie selbst ein Wesen ist, und fühlt. Also DER MENSCH darf hier in einer Wesenseinheit so viel erleben, in unterschiedlich dichten Körpern also auch, denn T’Od ist ja nicht futsch und weg, sondern gewandelt, und anders raumwebend nun, mitgewebt..

 

also,

mein Weg: uns erkunden, und durch „uns“ hindurch, das was wir bis in die Heilige Metrie hinein dann als reine Körpergebilde, bewegende sich, sind… wir sind Geschehen aus und in räumen, fühlend, also diese gegeneinander bewegend und so „erlebend“. Und ES GEHT WUNDERBAR, gleichzeitig kosmisch wahr zu sein, und ganz liebevoll und warm und fröhlich Mensch. Eines wärmt und schönt das andere. Es ist NICHT so, daß man, wenn man sich fühlweitet in die eigenen weiteren Körper, die zunehmend metrisch werden – grob gesprochen – daß man dann das Zarte, das Nahmenschliche verliert, GANZ IM GEGENTEIL, man kann mit viel mehr Klarheit und Süße und Behutsamkeit und Sorgfalt.. ein Weites und Wurzelndes jenseits von Raum und Zeit auch und wahr, in die kleinsten Gesten fließen lassen.

 

Abgesehen davon SIND Sie das sowieso.

 

Und Hausherrn in unserem Wesensraum zu werden, empfiehlt sich ja langsam wirklich ersichtlich, richtig? Dann enden alle diese Unterwanderungen, die niemandem etwas bringen. UND VERNICHTEND SIND, und uns EINANDER vernichtend auch gegenüberstellen, ohne daß wir es verstehen, woher das kommt.

 

Uns selbst wieder zurückwohnen,

und schön gemeinsam so sehr, wie alleine gründlich auch.

 

 

Kommentar hinterlassen