…..
19.11.2021
unsere Nichtmehrnachvollziehbaren in ihrer Kreuzigungsdeslandes-Passion, was ja auch leiden heißt, nicht nur feurige Leidenschaft… la pena, le pene, il pene; penoso, und so weiter.. leise verlassend…
- passióne s. f. [dal lat. tardo passio -onis, der. di passus, […] vedere le cose, giudicare con p.; nel suo giudizio si sente troppo la p.; lo dico senza passione; è al di sopra di ogni p., detto di persona che nel giudicare non cede a parzialità … … Leggi Tutto
- passione 1. La parola PASSIONE deriva da un verbo latino che significa ‘patire, soffrire’ e nell’italiano antico aveva il significato […]
passare bedeutet so schön auch vorübergehen, enden auch.
mein Gott, wer weiß, was mit denen alles gemacht worden ist / gemacht wird, laufend.
(oder sie sind die Primitivrassen selbst, körpergefäßübermantelt.. FÜHLT MAN HIN, hat man es eigentlich. Nur ist niemand da, mit dem man „darüber sich austauschen kann“_ich empfinde nicht so sehr – also das ist extrem rar: eine arge Verstörung,-also da schrillen dann alle Alarmglocken, und ich muß meine Seele, mein Herz und mein Wesen beruhigen, IN MIR!!__und mich dann sehr gut umsehen, was die natürlich längst raumgewahrgewir-worden sind, da die ja nicht im Jetzt des Ich auch sich laufend sinneleben.._____ – als vielmehr.. es fehlt nahezu alles. Und WAS dann fehlt, das ergibt eigentlich ein sehr zartes Weben, mit dem ich gar niemanden zu beleidigen brauche.. das geht so fließend, weil ich Verstehen nicht daran kopple./ich bewege mich nicht „wissend“ oder „wollend“: das ist so unhöflich wie vorformend, also verzerrend für meine eigene Gewahrwerdung ODER NICHTWAHRNEHMUNG – es ist ja auch herrlich, was man sich alles erspart, und einen ohnehin nicht angesprochen haben würde! Wunderbar. //_man muß sich da nämlich absolut nicht darauf einlassen, DAS Wesen zu fühlen: es reicht völlig, und ist höflich und natürlich, wenn, wie leise oder gravierend veränderte Wetter, man ja automatisch von dem Raum um den berührt wird: die machen irgendwie den Raum um sich völlig kaputt.. entweder sind sie völlig undurchlässig für die Raumgewebe und -ströme, oder sie machen sie zu einer dicken Einheitssuppe einer Ausschließlichkeit, grauslich.. es gibt da alles plus eins stetig. Also wie Raum sie verändert umfließt, sagt eigentlich .. vielleicht sogar mehr. Da habe ich nie darüber nachgedacht….Die Gewebe selbst sind eine viel tiefere Sprache als das Denken eines Wesens, also jene Gebildebewegungen und wie es diese führt oder sein Seelen- oder Gefühle-Emotionalanteil. Der Raum „erzählt“ viel klarer und punktueller, da er nicht wie du und ich eine Wesensauffassung des anderen Wesens haben nur kann. Also über den Raum, und d.i. auch das Fehlen gewaltig vieler metrischer Körper zum Beispiel bei Insektoiden, u.a., ist eigentlich alles da klar und gesagt. Und auch nicht zu diskutieren. Es ist, wie es ist.
In Wir-fEinhEiT hingegen gespielt, dasselbe Regelgebilde-Allwahr…das ist ein Zusammenfühlendatmen.. wo Alleinklang, das Herz, die Herzen wirklich zarter als Raum einander fühlbespielen, eigentlich mit ihrem gesamten Werden.. das ist nun wirklich schon sehr sehr zart. Wer so lebt aber, und das sind immer Hervorragende, Stille, wenn sie sich wohlfühlen.. die können schenken, man faßt es wirklich nicht. Man kann die einfach nur „machen lassen“, und ganz man selbst sein, glücklich da sich selbst entdeckend. Nur jene haben SO VIEL MEHR WILLIGKEITS“VOLUMEN“, – können.. ich weiß es nicht.. vielleicht schlicht ganz andere Herzen. Das kann leicht sein. Meines ist sehr kindlich, wenn man es nicht erzürnt. Dann.. schlägt da irgendetwas um, und ich werde eine echte Orgelwildsau, nur mehr Willeaufnahme, immer mehr.. vielleicht so ein bisserl wie die Kelten kämpften. Nur beginne ich bei römischen Legionären, daherstiefelnd in Schildkrötformation, sehr schnell nachzudenken <<; Und wenn es will, wird es dann Gedanke, wenn ich schon wieder weit weg bin. Das ist an sich ein sehr guter und richtiger Reflex. Es ist auch ein Können, eine kirre Disziplin. Und umgedreht, kann es einiges entfesseln auch, aber das wird wenn, dann ausgelöst. EIGENTLICH kann man nicht absichtlich oder willentlich aggressiv sein. Das kommt einfach nicht.).
Und wir haben ja nur Vereinzelte, die das locker wahr schlicht sehen!
https://www.youtube.com/watch?v=rkr0XFtihiU
Und resistent sind wir nur zusammen, so scheint’s.
Was natürlich fehlt, ist der Herzton.
DAS IST LEIDER ECHT GELUNGEN.
Und das ist die Schwingung, in der wir wahr alleine und zusammen sind, nur. Die Erleuchtung etc. ist keine Aussage über WirHandLungsNabeFähigkeit.
Und die brauchma.
Und das Herz – der ganz klare unvermittelte Impuls, „ah, eine anderer echter Mensch!“: das hebt uns sofort in eine völlig andere Fließstruktur, in klares Erklingen, und viel mehr: und auch Wirraum. Herrlich tragfähigen!
Darum geht es.
Das haun uns die anderen raus wie deppert,
und genau darum geht es richtigerweise.
DANN bedeckt sich der Stephansdom endlich wahr und wirklich mit Lachschindeln! Zeit wär’s. Und daß wir damit auch über uns selbst wieder lachen, und zu weinen wieder lernen auch, ist dabei Mitgeschenk wohl.
so schön auch Minute 6:30 con 32.30 hier… Menschen, die aus ihrem Fühlen ihr Verstehen entstehenlassen, sprechen so ganz ganz anders… man kann mit ihnen mit fühlwandern, im von ihnen besprochenen Raum, fast wie sich selbst umsehen auch währenddessen. Und DAS ist wohl Unterrichten, jedenfalls die wichtigste Art vielleicht.
Minute 12:42 – „What do you see with COVID going on?“
Rel
„Religion is going out of the door, too“ – ja, aber nicht gemeinsames Gebet. meine ich. Es wird lediglich völlig anders.
https://www.youtube.com/watch?v=QjlvXaugX_A
Mein Gedanke dazu ist: Wenn ich verstehe, habe ich erstens keine Angst; und zweitens habe ich damit prächtige Handhaben.
Also EINE SCHULE, die, wer daran interessiert ist, besuchen kann, das fände ich – und bitte erdeextern! sehr wesentlich.
Dazu kommt, daß wir Erdherzmenschen untereinander Wissen auch hüllenströmen: wir fühlen es, wenn andere sich mit anderen dingen beschäftigen, und jene in Ordnung für sie sind.
Überdies entsteht so ein gemeinsames Wissen unter uns.
Und gerne auch über uns, womit wir auch lernen, uns ruhig in neuen Arten zu artikulieren, da ganz andere Wesen, oder etwas andere ja andere Teile unseres Gesamtraumbewegens ansprechen, völlig natürlicherweise.
Erst als ich wirklich im Italienischen zu leben vermochte,
gab das meinem Deutsch Tiefe. (alles ist relativ, ich weiß das, aber DAS ist wahr)
also Schulen, wo Wesen bereitwillig einander kennenlernen und auch selbst darstellen und sich darüber autauschen, was allen sie selbst holographischer und durchgearbeiteter, also „bewußter“ zurückschenkt,
was uns auch richtiger Abstände zu wahren ermöglicht/Rücksichtnahmen//: oft wünschen wir verzweifelt, höflich zu sein, aber wir erkennen schlicht nahezu nichts vom anderen: Elephant-Porzallanladen, und umgekehrt wär’s vielleicht ähnlich.
Und überdies.. AUCH JENE IRRENRASSEN DA, die ja offenbar nur wieder schwups jetzt andere anfallen werden – nicht gut! – werden so aus vielen Wahrnehmungsprismen beleuchtet, was sie ganz anders in den Raum stellt.
DAS IST DAS MINDESTE,
was zu diesem Flottenbasteln, das ich sehr bedenklich finde, denn das ist das alte Spiel,
UNBEDINGT geschehen muß, wenn wir die NEUERLICHE GEHEIMNISDAHINSCHIPPEREI vermeiden wollen, und als Völker und Volk endlich wieder Verbundenheit wirklich erleben wollen, so wie man auch als Krieger ersteht, und dann wieder pflügt. PF… und Kuchenrezepte austüftlt.
Also Colleges, so in der Art, Für Interessierte, wobei man ja auch ganz eigene Interessen bearbeiten kann, das aber als Nebenaspekt eine gute Grundlagenandiehandgabe erarbeiten würde, in eigenen Arbeiten.
Ich verspreche gerne dafür, nie über Jesus Christus zu arbeiten.
Was mir leicht fällt, denn er gehört sich selbst.
Die Katastrophe ist davon unabhängig:
was die Menschen miteinander unter diesem Tapetengewölbe da aufführen, das macht dieses Außerrandunbandgerateneallquargelnamenswaberfeld so arg. Ob ich ihn treffen möchte? Bitte, nicht. Ich liebe Eichen, und lerne lieber noch ein paar von denen kennen, solange ich noch Leibaugen tragen darf, ja? Bitte, bitte! Danke.
Außerdem SIND WIR LERNERCHEN!
Ich meine, mir macht das einfach winnig Freude, aber ich mache das.. sehr geschehenlassend, da mich die Schwellen und Übergänge mehr faszinieren, also das tiefe eigentliche Ergründen dieses oder jenes Inhaltes. Aber ich sehe hier Menschen, also gibt denen etwas zu lernen…. und die, ihrer Nase nach lernend.. heben dir den Kosmos aus den angeln, ECHT!
Meine erste Frage ist,
aber diese stelle ich mir selbst, wie es möglich ist, daß das so ledrigprimitive Sacklrassen sind, und uns SOWAS von tricksen. Denn abseits vom Raum, ja, und der Maipuliert und und: hat jeder von uns vollendete Jetztquellqualität auch. Also da ist.. ein Loch im Erzählweltsocken, irgendwie.. ich meine entweder oder: wenn ich mehr kann als du, und das ist ein Notfall, dann haut das hin. Das schaltet mein Denken aus und wird einfach Handlung. Ja.. fünf Mosaikstückerl hab ich schon <<.
https://scuolamosaicistifriuli.it
Meines Empfindens hängt das mit unseren Hüllenkörpern zusammen, die JENE besser verstehen als wir, da sie zart sind und wir sie lieber erleben als „studieren“, WAS HEILIG RICHTIG IST.
Natürlich nicht im Parasitenbefallfall..
Ja, also da liegt meiner Vermutung nach.. ECHTE Kraft. Denn wenn die mich knacken können, dann kann ich die noch ganz anders knacken, wenn ich meine Werkzeuge selbst verwende, wenn sowas sich, anstatt mich, auf die Schlachtbank schupft. Denn Unbelehrbaren hilft keine Nachsicht.. da fallen sie nur über den nächsten her. Wenn der andere nicht Menschlichkeit mitbringt, ist sinnfrei, jene auf ihn anzuwenden, damit er weiter alles entseelt und schändet.
Ja, also diese stillen weiten Räume, die andere da als ihre Verkriechräume niesten.. die schlagendmachen zu können, aber sowas von RatteHatKopfwehUndMerktSichDas. Und natürlich ein ganz anderes Gefühl für die… UND ZWAR GEMEINSAM die abbremsend, nicht daß das überall dann lauter Einzelschlachten werden, UND KEINER VERSTEHT, warum er die oder den anderen verliert, der auszuckt und so weiter.. DENN WAS DARAUS wir dann einander angetan haben, weil wir ja fürchterlich litten, UND ES NICHT WUSSTEN und es der andere auch nicht verstehen kann: DAS IST DIE ECHTE TORTOUR!
Und da ist Sense.
Also.. ja.
Daran knabbere ich.. während mein Leben fließt.. und immer wieder dahin auch.. etwas taut. Irgendwann hab‘ ich’s. Und das ist hunderprozentig nur eine, kleine, Mitarbeit. Denn da sind andere, und die sind auch zeitlos, die da anders grimmig stehen. Waffen sind Spielzeug gegen Entschlossenheit. Und mir ist meine Erleuchtung wurscht, denn die heilige Quelle allen Werdenseins.. ist mir das Natürlichste überhaupt. Also ich habe da weder etwas verloren noch sonstwas. Ich würde das zu Pseudoproblem machen. Es gilt nur, meine Körper soweit zu reinigen, von lebenszeitlichen Einsinterungen und und… daß wieder das gesamte Wesensgebilde halbwegs rein allzuschwingen vermag. Dazu braucht man ja nicht zu körpersterben. UND NUR AM LEBEN interessiert mich das. Da irgendwo zu meditieren… es ist das Leben Gebet, also wenn. man das halbwegs natürlich gechehenlassen kann, ergibt das Mitschwingen von immer mehr Wesensteilen ohnehin einen sehr fruchtbaren Handlungenfluß, und lauschen/beten/meditieren.. beten ist bei imr kein Betteln oder Denken oder „Sagen“, also.. ich nenne es archi-metrieren, also das natürliche Ausweiten und Erfrischen in den weiteren Körpern auch, bis hin an den Rand des metrischen, wo dann nicht mehr Einklang sich fortpflanzt, sondern Wesen. Das ist letztlich auch Einklang, aber er ist allefrei insgesamt in sich, und nicht mehr unterteilthierarchisch in nah-fern, konzentiert-webend und und.
Ja, also DER Nußknacker,
das muß zu tüftln sein. Und nicht in diese Occultistenweise <<<. Weil das iss wie a Kondom um den Anliegendom.. a Bledsinn. Ego ist, und das Ich nur so ein Nachmittagsausflugwert, bei solchen Arbeiten.
.
Also nett: am Tag, nachdem ich das rausgurgle…
.
https://www.youtube.com/watch?v=4VshXHAtiXM
.
Star School and Extra-Terrestrial Math
.
746 Aufrufe
20.11.2021
44.300 Abonnenten








Kommentar hinterlassen