frivol, ein wenig

18.11.2021

Der Lock-Down der einen

endet wohl mit dem Lock-In der anderen.

___________ der besinnliche Regierungsadvent

Variante:

früher ordnete Virgo immaculata Klerus besinnliche und Fastenzeiten an,

heute dürfen  wir die profane Variante erleben: unsere regierungsangeordneten Adventbesinnlichkeit, oder den sogenannten Atheistenplussadvent.

weitere Wortvorschläge gerne!

  • Atheistenplusbesinnlichkeit –
  • Familienkuscheln&Weltvergessendürfenzeit (unbezahlte, zahLendE).
  • die Ichzeit des Wir und der Wire;
  • die beauftragte Firma Staatsorgane macht Ferien auf uns drauf, da müssen wir ruhig im Schritt gehen /„guter Charakter“.
  • Unsere Einheitspartei kommt aus dem Hirnpuff nicht raus;
  • die ETs, die die alle marionettenspielen, feiern offenbar auch Weihnachten?? Warum tun die das nicht daheim, auf ihren Plan-Eten?
  • Die ärgste Droge ist nicht Bestechungsgeld, gruppen“mitwissen“onaniert, sondern der Gestochengedanke, für andere Dumme DEREN Bestes zu veranlassen GEGEN DEREN DUMPFEN WILLEN: mit „Undank ist der Gang der Welt“–nochSelbstmileidgedankenhirnharem.. wo man in einem Dampfbad des Glücks über den eigenen Edelmut unter lauter Deppen sich praktisch wonneauflöst aus und für und wegen sich selbst.
  • früher hat man uns gesagt, wie und wie oft wir Sex haben dürfen, jetzt schaufelt man uns für eigene Initiatwienieven den Weg wundervoll frei! Am Land allerdings läuft alles seinen gewohnten Gang, wie immer. Motto: Grundwasser aus der Lacke-Maß: Vornahme, Nachnahme, namensfetter. Ugs.: daMITdasKIND aanNAmenHatt‘;
  • Und sieReGieros werden sagen: FÜHLT IHR EUCH JETZT NICHT VIEL BESSER, GELIEBTE BÜRGERiNNEN?? gestärkt, ❄️erfrischt, endlich weise regiert❣️?
  • Zusammenreden unter Freunden; „Lassen wir es auf nach das Ende unserer regierungsangeordneten Adventbesinnlichkeit fallen.“
  • Was soll schlecht sein an einer Staatsstruktur und deren Funktionsmenschen, wenn sie sich Erholungszeiten gönnen, UM NOCH BESSER zu dienen? Wir sind weise regiert, und unsere weise Reigerung ist von noch weiseren ETs beraten dazunoch. Wir wissen gar nicht um unser Glück! SO WIE WIR DAVOR NICHT GEWUSZT HABEN, was die an Unglück alles in die Erde treiben haben lassen, mit Verträgen, DIE KEINEN SAUFURZ GÜLTIGKEIT JE GEHABT HABEN, da Raumrecht nicht drei tanzen für alle. Das ist lächerlich.
  • Zeit für uns alle, um neue Wünsche zu entwerfen und umzusetzen. Angehaltenes Hamsterrad; so denken da zu Unterschiedliche wohl, die wir nun uns, durch uns selbst gehend, leise anschau’n. Was ist da wirklich los, wer sitzt da wirklich, was dunsten der und die aus an Absichtengestank, was fehlt bei diesem Wesen so völlig blankkaltkrankraumalt? Der ist aus einem anderen Erdefilm, einem nicht zu drehenden und nie gedrehten. ICH ATME AUCH DA, da ist nicht „du“. So sch Licht. Ich bin mit dem gesamten verbunden, verwurzelt und eingewebet, alles strömt und fließt im bespielten Wesensgespräch, UNTDU, du, tu steckst hier die Stechnadel mit Nulladelllaanngg___________ herzedel, Edelgarde, derdie das Schöne gartengleich hegt. Und das Schönste ist, wenn etwas viel Zukunft um sich trägt, spielen hat.. im Glück steht, saftvoll, und es gar nicht weiß, es einfach I S T h . . . . . . . . . . . . . . das atmende Herz; ich habe es jemandem versprochen. Es kam einfach__
  • ____________ versprochen zu erschreiben ͠ ̃🌱̰˜​​​​​​​  ….

 

Wobei diese Frontenverhärtung nicht von den Bürgern geliefert wird,

wie die gesamte Geschichte seit Jahren.

 

Ich wähle frivol, statt höhnend.

Warum mich auf dasselbe Niveau begeben, mit so Geistlosen.

 

das Indersackgassepempernpempernpempernpempern, blind, taub, schädlrammelig von Sinnen,

wie kommt man auf das bitte? Quo vadis, deiner Ansicht, oder deinem Wunsche, bitte nach?

Wohin willst du das führen? 

 

EXPERTEN und EXPERTENGESPRÄCHE?

 

gibt es viele!

z.B. https://www.legitim.ch

 

Warum gibt es____

keine Gespräche__,

der diversen Lager?

Worum IST man denn dann bemüht, wenn nicht um Wahrheitsfindung, was denn nun das Beste zu tun sei?

https://www.youtube.com/watch?v=oQEsDlPaRVg

Manchmal vermutet man bei Ihnen wirklich autonarkotisierende Demenz, wie da bei diesem, ordenbehangenen – SPÖ? – Kinderhirnpräparate aus lebendigen Kindern zaubernden Spiegelgrund?Primar.

https://www.sueddeutsche.de/kultur/figurentheater-herr-berni-und-die-wahrheit-1.2976660 

 

Jaaaaa _______ Wien ißt anders, nämlich solche Nazi-Zoten nicht. Und das ist nicht nur ein Handpuppenstück – GEWALTIG!!, mit dem Herrn Zawrel–Nikolaus Habjan,

Am Spiegelgrund – Wien Geschichte Wiki

Tötungsanstalt des NS-Regimes. Der Name Am Spiegelgrund bezeichnet eine Jugendfürsorgeanstalt der Stadt Wien auf der Baumgartner Höhe —– ich war dort kurz Logopädchen, nach einigen Monaten Umsiedlung nach Italien – ich erwartete Florian, flogen da Pharmaversuche an einigen Pavillions des Alterheims Lainz auf, an alten Menschen, WELCHE DAS NICHT gewußt hatten, Ärztchens haben einkassiert, gelangweilt offenbar halt, oder sonstwas. Ja, untertauchen ist easy in Wien, keine Frage. Was getan wurde? UMBENANNT, der Tatort wieder einmal umgetauft. So machte man das im Wien, das wir offenbar gerade enden erleben!  (der heutigen Klinik Penzing, vor 2020 Otto-Wagner-Spital), wo in der Zeit des Nationalsozialismus von 1…

sondern ja alle schön aufgezeichnet. INFO – In Form, In-Gestalt-ringen… ich erschaffe mir Menschenschafe, und fuhrwerke dann den Apostolus, den Deus, den Obersten EndRichter__wirklich Gott ist man nur, wenn man den anderen beendet; das scheint so die Standardhalluzination zu sein, der Althirnsackln, der Vektor“denker“ MITTEN IM SCHWINGENDEN, STRÖMENDEN RAUM, aber gut.. z’bled iss z’bled. Wer wüßte das nicht? _______ Hat diese Hirnchens immer noch nicht der Moder endlich gefressen… dauert nicht mehr lang. Denn die Luft, also die Erdeschwingung MACHT Lebensführungen schlagend ersichtlich: also die Geheimhalterei, besonders auch mit ein paar gerupften Hinterlandrassen/auch ETs, die ihre Etsch!s abhaseln/, läßt nun die sichtbar parabern, die uns aus dem Hintergrund dransalierten, da anderes nicht in ihren Venen schwingt als Lebenswunsch. Tja.. und da sehen wir nun, baß erstaunt, WIE DIE AUSSCHAUEN, die da überall hervorkriechen, nicht gut riechen, und die hier die Menschen zugrunderichteten, der Menschen Heilwissen, der Menschen liebe- und kraftvolle Geschlechtskraft und und und… Naja, dann eben so. Die Alternative war, von uns zu lernen, wie man die Erde lebt. Wohl zu simpel gebaut, um erdezuleben, wie es sich gehört.

Ripeto: Ihr Lock-In endet den Landes-Lock-Down.

Und daß einige von Ihnen NICHT menschlicher Gerichtsbarkeit vorführbar sind, ist uns inzwischen auch schon klar.

Und unsere nun langsam bewußt gearbeitete Schwingung.. hungert Sie und Ihre____ warum soll ich Znichaterln, ungute, Schwarzmagier nennen.. das wäre ja echt übertrieben_____ Ihre Co’s aus. SIE RAMMEN DA IHRE SCHÄDLN GEGEN MAUERN, die es nicht einmal gibt.

GESUNDHEIT WOLLEN Sie überhaupt nicht denken!

 

  •  _ Jan Walter

Harvard-Studie bestätigt, dass Covid-19 unter den Geimpften am stärksten angestiegen ist!

Eine von Harvard-Forschern durchgeführte Studie zeigt, dass Länder mit einem höheren Prozentsatz der vollständig geimpften Bevölkerung mehr COVID-19-Fälle pro 1 Million Menschen haben.

Bemerkenswert ist, dass Israel mit über 60% seiner vollständig geimpften Bevölkerung in den letzten 7 Tagen die höchsten COVID-19-Fälle pro 1 Million Einwohner hatte.

Länder mit einem höheren Prozentsatz vollständig geimpfter Menschen haben höhere Raten von Covid-19-Fällen, behauptet eine Studie, die von Harvard-Forschern durchgeführt wurde:

Die Studie mit dem Titel „Zunahmen von COVID-19 stehen in keinem Zusammenhang mit dem Impfniveau in 68 Ländern und 2.947 Landkreisen in den Vereinigten Staaten“ wurde Ende letzten Monats auf der Website der National Institutes of Health und im von Experten begutachteten European Journal of Epidemiology veröffentlicht.

Auf den ersten Blick vermittelt die Studie den Eindruck, dass die Anstiege der Covid-Fälle nicht mit den Impfraten zusammenhängen, aber die in der Studie präsentierten Daten zeigen genau das Gegenteil.

In der Studie heisst es beispielsweise: „Auf Länderebene scheint es keinen erkennbaren Zusammenhang zwischen dem Prozentsatz der vollständig geimpften Bevölkerung und neuen COVID-19-Fällen in den letzten 7 Tagen zu geben.“

Es heisst jedoch weiter: „Tatsächlich deutet die Trendlinie auf einen geringfügig positiven Zusammenhang hin, so dass Länder mit einem höheren Prozentsatz der vollständig geimpften Bevölkerung mehr COVID-19-Fälle pro 1 Million Menschen haben.“

„Bemerkenswert ist, dass Israel mit über 60% seiner vollständig geimpften Bevölkerung in den letzten 7 Tagen die höchsten COVID-19-Fälle pro 1 Million Einwohner hatte“, so die Studienautoren.

„Das Fehlen eines deutlichen Zusammenhangs zwischen dem Prozentsatz der vollständig geimpften Bevölkerung und neuen COVID-19-Fällen wird beispielsweise durch den Vergleich von Island und Portugal weiter veranschaulicht“, stellt die Studie fest und zeigt dabei jedoch einen deutlichen Zusammenhang.

„Beide Länder haben über 75 % ihrer Bevölkerung vollständig geimpft und haben mehr COVID-19-Fälle pro 1 Million Einwohner als Länder wie Vietnam und Südafrika, in denen etwa 10 % ihrer Bevölkerung vollständig geimpft sind.“ Die Studie zeigt weiterhin die Korrelation zwischen Impfstoffen und Covid-Raten in US-Landkreisen: „Auch in den US-Landkreisen ist der Median der neuen COVID-19-Fälle pro 100.000 Menschen in den letzten 7 Tagen in den Kategorien des Prozentsatzes der vollständig geimpften Bevölkerung weitgehend ähnlich.“ (…) „Von den Top 5 Landkreisen, die den höchsten Prozentsatz der vollständig geimpften Bevölkerung aufweisen (99,9–84,3 %), identifizierten die US-amerikanischen Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten (CDC) 4 von ihnen als Landkreise mit „hoher“ Übertragung. In den Landkreisen Chattahoochee (Georgia), McKinley (New Mexico) und Arecibo (Puerto Rico) sind über 90 % der Bevölkerung vollständig geimpft, wobei alle drei als ‚hoch‘ Übertragung eingestuft werden.“

„Umgekehrt haben 26,3 % (15) der 57 Landkreise, die von der CDC als „gering übertragene“ Landkreise eingestuft wurden, einen vollständig geimpften Bevölkerungsanteil von unter 20 %.“

Die Studienautoren warnen davor, dass Massenimpfungen nicht die einzige Präventionsstrategie gegen Covid-19 sein sollten:

„Das alleinige Vertrauen auf Impfungen als primäre Strategie zur Eindämmung von COVID-19 und seinen nachteiligen Folgen muss erneut überprüft werden, insbesondere unter Berücksichtigung der Delta-Variante (B.1.617.2) und der Wahrscheinlichkeit zukünftiger Varianten. (…)“

„Neben den steigenden Impfraten müssen möglicherweise andere pharmakologische und nicht-pharmakologische Massnahmen ergriffen werden.“

„Eine solche Kurskorrektur, insbesondere im Hinblick auf die politische Erzählung, wird mit den neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen über die Wirksamkeit der Impfstoffe in der realen Welt von grösster Bedeutung.“ Trotz Daten in der Studie, die zeigen, dass geimpfte Menschen Covid verbreiten, behauptete der Hauptautor der Studie, Harvard University Professor of Population Health and Geography S.V. Subramanian, gegenüber PolitiFact, der Zweck der Studie sei es nicht gewesen, die hohe Rate an „Durchbruchsinfektionen“ unter den Geimpften hervorzuheben, sondern auf die Notwendigkeit aufmerksam zu machen, zusätzliche Sicherheitsmassnahmen zur Bekämpfung des Virus zu ergreifen.

„Aus dieser Analyse zu schliessen, dass Impfstoffe nutzlos sind, ist irreführend und ungenau. Vielmehr unterstützt die Analyse die Impfung als wichtige Strategie zur Reduzierung von Infektionen und Übertragungen, zusammen mit Händewaschen, Maskentragen, angemessener Belüftung und physischer Distanzierung.“

Daniel Horowitz von The Blaze stellte fest, dass die Forscher bei der Zusammenstellung der Daten eine Verzögerung von einem Monat eingebaut haben: „Es ist auch wichtig zu bedenken, dass die Autoren bei der Berechnung der Daten eine Sensitivitätsanalyse verwendeten, indem sie eine einmonatige Verzögerung auf den Prozentsatz der vollständig geimpften Bevölkerung anwendeten, sodass die Menschen erst 14 Tage nach der zweiten Dosis als vollständig geimpft gelten würden. Studien haben jedoch gezeigt, dass dies die anfälligste Zeit ist, um das Virus zu bekommen. Warum sollte das eher auf die fehlende Impfung als auf den Impfstoff zurückgeführt werden? Wenn überhaupt, sind die Zahlen also wahrscheinlich noch ungünstiger für den Impfstoff, als diese Analyse vermuten lässt.“

Interessanterweise bewertete PolitiFact, die Behauptung, dass die Studie gezeigt habe, dass COVID-19 Anstiege unter den meisten gepeinigten Gemeinden verzeichnet werden, trotz der Erklärung der Forscher als halb-wahr.

Die Frage zählt nicht?

 

Es wundern sich ALLE BÜRGERINNEN UND BÜRGER des Landes,

 

was Sie da… „vorhaben“,

 

 

die Impfung „hilft nicht“, was sie als Impfung – vaccinazione, vaccino – Kuh/it. vacca/pockeninfekt, der dann vor den Pocken schützte, wie die Melkerinnen auch, bei denen man bemerkte, daß sie nicht erkrankten  —  ja sollte. Dann wird der dritte Impfgang bereits vorgeschlagen,

gleichzeitig werden Kinder nahezu genötigt, wobei man weiß, daß jene praktisch nicht erkranken.

Die Zahlen stellen sich als so gefake-t heraus, daß sich wohl nicht einmal die diversen Faker-Gruppen auskennen. Was dabei beginnt, daß erst kurz Geimpfte, wenn sie versterben, nicht als Damitgestorbene zählen und und und..

EXPERTEN sind RATLOS – Das israelische IMPF-DEBAKEL erreicht die SCHWEIZ !!!

In der SRF Arena des 27. Augusts 2021 konfrontierte Nationalrat Marcel Dettling den Gesundheitsminister Alain Berset (ab Minute 56:30) mit der Tatsache, dass die Massenimpfungen in Israel nicht zum erhofften Effekt geführt haben:

„In Israel ist mittlerweile von allen in den Spitälern die Hälfte, die doppelt geimpft wurden. Das wird hier auch noch kommen.“

Berset antwortete:

„Herr Dettling, wollen sie nicht lieber über die Schweiz sprechen? Bleiben wir in der Schweiz. Das interessiert mich als Bundesrat und meine Kollegen und Kolleginnen.“

Anmerkung: Aus beruflichen Gründen tue ich mir diese Sendung noch an und ich erinnere mich, wie ich mir damals im August dachte, wie schlecht dieses Argument von Berset war, denn Israel hat den selben Impfstoff wie die Schweiz. Wenn das Experiment in Israel und in allen anderen Ländern mit hohen Impfquoten scheitert, muss man logischerweise davon ausgehen, dass es in der Schweiz auch scheitern wird. Berset versuchte nicht einmal ein Gegenargument anzubringen. Er sagte bloss: „Bleiben wir in der Schweiz.“ So naiv ist Berset nicht. Warum wollte er wohl unbedingt, dass sich möglichst alle Schweizer impfen lassen?

Dass es einen statistischen Zusammenhang zwischen hohen Impfquoten und hohen Ansteckungszahlen gibt, bestätigte übrigens auch eine umfassende Harvard-Studie, die am 30. September 2021 im European Journal of Epidemiology veröffentlicht wurde:

„Tatsächlich deutet die Trendlinie auf einen geringfügig positiven Zusammenhang hin, so dass Länder mit einem höheren Prozentsatz der vollständig geimpften Bevölkerung mehr COVID-19-Fälle pro 1 Million Menschen haben.“

„Bemerkenswert ist, dass Israel mit über 60% seiner vollständig geimpften Bevölkerung in den letzten 7 Tagen die höchsten COVID-19-Fälle pro 1 Million Einwohner hatte.“

Anmerkung: In der zitierten Studie wird ein kausaler Zusammenhang zwischen den Impfquoten und den Ansteckungen kategorisch abgelehnt, obwohl die statistischen Daten, das Gegenteil belegen.

 

Seit Oktober gehört nun auch die Schweiz zu den Ländern, in denen mehr Geimpfte als Ungeimpfte sterben. Über diese unbequeme Wahrheit wurde auf 20min.ch und gmx.ch berichtet:

„Laut dem Bundesamt für Gesundheit (BAG) müssen momentan häufiger auch vollständig geimpfte Personen nach einer COVID-19-Infektion in ein Spital eingewiesen werden. Ende Oktober starben demnach 22 Ungeimpfte und 24 Geimpfte.“

Was jedoch nicht erwähnt wird, ist, dass Todesfälle, die innert 14 Tagen nach der Impfung vorkommen, als ungeimpft erfasst werden. Auch wer nur einen Schuss erhalten hat, zählt als ungeimpft. Des Weiteren wird nach wie vor nicht über die Impfschäden berichtet, was eigentlich nicht überraschend ist, da dieser unsägliche Missstand bereits in einer Harvard-Studie von 2010 angeprangert wurde:

„Nebenwirkungen von Medikamenten und Impfstoffen sind häufig, werden aber zu wenig gemeldet. Obwohl 25% der ambulanten Patienten unerwünschte Arzneimittelereignisse erleiden, werden weniger als 0,3 % aller unerwünschten Arzneimittelereignisse und 1-13 % der schwerwiegenden Ereignisse der Food and Drug Administration (FDA) gemeldet.

„Ebenso werden weniger als 1 % der Nebenwirkungen von Impfstoffen gemeldet.“

„Niedrige Melderaten verzögern oder verhindern die Identifizierung ‚problematischer‘ Medikamente und Impfstoffe, die die öffentliche Gesundheit gefährden.“

 

Fazit: Wer noch nicht geimpft ist, wird dazu gedrängt, sich doch noch die Erstimpfung anzutun und wer bereits geimpft ist, muss sich boostern lassen, weil die Erstimpfung offensichtlich für die Katz war und über die Impfschäden zu sprechen, ist tabu. Sich in Anbetracht dieser Situation nicht impfen zu wollen, ist legitim und zeugt von Vernunft.

.

.

.

.

ZU ALLE DEM HABEN SIE NIE STELLUNG ZU NEHMEN! Nichts! Darüber sind alle unsere aktuellen Politiker ERHABEN. Das ist infantil.

Ihr eigene Wirdefinition

ist unbegreiflich!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar hinterlassen