Marko, 1.7 Warum „Willkommen zurück auf der Erde?“ __und 1.7.1 Überraschung: inzwischen hat sich die Erde gewandelt (1. Auflage bei AT Verlag 2008)
12.11.2021
Herr Marko Pogačnik, Šempas, Slowenien
1.7 Warum „Willkommen zurück auf der Erde?“
Seite 24, „Das geheime Leben der Erde _ Neue Schule der Geomantie“, AT-Verlag
Vor dem Hintergrund des neu erwachenden Interesses an den multiplen Dimensionen der Erde befasse ich mich nun eingehender mit der Idee des Raumes. „Raum“ sollte nicht als etwas verstanden werden, das irgendwo weit draußen im Universum existiert. Im geomantischen Denksystem bezeichnet der Begriff „Raum“ eine besondere Ordnung, nach der die vielschichtige Realität eines bestimmten Lebenszusammenhanges organisiert ist. In diesem Sinn können wir vom Raum der Erde, vom Erdenraum sprechen, dem Raum eines Tals, dem Raum unseres eigenen Herzens oder vom Raum des Universums. Die derzeitige Konstitution des Erdenraumes ist bedingt durch die stark eingeschränkte Kooperation zwischen dem rationalen Bewußtsein auf der einen Seite und dem Bewußtsein der Natur einschließlich ihrer Lebenskräfte auf der anderen. Wie bereits ausgeführt, ist dieser Raum das Ergebnis eines jahrtausendelangen Prozesses, in dem das kollektive Bewußtsein der Menschheit nur die dem rationalen Denken und der kausalen Logik zugänglichen Aspekte der multidimensionalen Realität zugelassen hat. Heute leben wir in einem Raum, der nur ein rational strukturierter Extrakt der Wirklichkeit ist, nicht die Wirklichkeit selbst.
____ Während sich unsere Zivilisation in den letzten beiden Jahrhunderten auf dieser Erde immens ausgebreitet hat, verbrauchte sie in großem Maße ihre Ressourcen, ohne in Beziehung mit den Grundlagen des Lebens und der mehrdimensionalen Wirklichkeit zu sein. Gefährliche ökologische Trends wie die globale Erderwärmung und die drohende vollständige Vernichtung des Lebens auf unserem Planeten sind die Folge. Die Einladung, zurück zur Erde zu finden, ist vor dem Hintergrund ausgesprochen, daß der Raum unseres heutigen Lebens eher eine abstrakte, mentale Struktur darstellt als einen Ort, in dem die ganzheitliche Erfahrung der Erdenwirklichkeit gelebt werden kann. Zurück auf die Erde zu kommen, bedeutet, sich innerlich von dem rational strukturierten Erdenraum zu lösen und sein Bewußtsein und seine Wahrnehmung für die vielgesichtigen Dimensionen der wahren Ökosphäre zu öffnen. Folgen Sie mir, und lernen Sie den Planeten auf’s Neue kennen!
1.7.1 Überraschung: inzwischen hat sich die Erde gewandelt
Seien Sie aufmerksam! Die Entwickung eines solchen holistischen Zugangs zur Multidimensionalität des Planeten setzt große Wandlungsprozesse in der herrschenden Raumstruktur in Gang. Nun können sich die ätherischen Fundamente einer neuen, noch nie zuvor erfahrenen Erde bilden. Der Prozeß hat bereits begonnen: Menschen, die im vergangenen Jahrzehnt den Erdenraum aufmerksam geomantisch erspürt haben, haben genau solche Wandlungsprozesse der Raumstruktur wahrgenommen. Im ausgehenden 20. Jahrhundert hat sich der grundlegende Wandel im menschlichen Bewußtsein hin zur Akzeptanz ganzheitlicher Weltsichten derart verstärkt, daß Gea, die Erdseele, erstmals darauf antwortete. Seit Ende des Jahres 1997 konnte ich drastische Veränderungen in der planetaren Raumstruktur wahrnehmen. Seitdem treten zuvor unbekannte geomantische Phänomene auf. Es erscheinen neue Generationen von Naturgeistern, die eine erstaundlich offene Bewußtseinsform repräsentieren. Eine mächtige Woge, die destruktive Machtstrukturen und festgefahrene Muster umwandeln und wieder zu etwas Neuem formen kann, hat sich erhoben.
____ Eine neue Friedenskultur ziwchen Gea und der Menschheit – eine solche Kultur könnte entstehen, wenn es uns wirklich gelingt, eine ganzheitliche Beziehung zur Erde, ihren verschiedenen Welten und Dimensiononen zu leben. Diese neue Kultur kann durch eine beständige Kooperation zwischen zwei wesentlichen, die Evolution der Erde bestimmenden Parnern entstehen: ich meine die Erdseele und die Milliarden von Menschen weltweit. Die Menschen wandeln sich, und die Seele der Erde erschafft meine Bedingungen im Raum. Sie sendet starke Impulste zur Änderung der egoistischen und rational verengten Verfassung der Milliaren von Menschen. Der übergeordnete Sinn dieser Impulse liegt auf der Hand. Es geht um ein Erwachsen jedes Einzelnen zur Essenz des Lebens, zu seiner tieferen Identität und um die wahre Essenz unseres Heimatplaneten. Zugleich arbeiten viele einzelne Menschen und Gemeinschaften, die von diesen Wandlungsprozessen ergriffen sind, an der Transformation sozialer, politischer und ökonomischer Muster und öffnen ihrerseits wieder Türen für die Erdseele, sodaß sich in diesem Wechselspiel ein neuer planetarer Kosmos entfaltet, ein balancierter, allumfassender Wirklichkeitsraum, ein wahrer Erdekosmos – unsere zukünftige planetare Heimat.
es ist so tröstend,
so hausschön und heimatlich und naturliebend wach,
ich schreibe es einfach ab… Herrn Pogačnik dankend,
den ich irgendwann in einem von gefühlten fünfhundert anderen Leben, in Ptui auch in der Gruppe kennenlernen habe dürfen. Mit seinem Bruder Miha plaudernd, in diesem wunderschönen Schlößchen aus Anlaß einer IDRIART hingegen.. also ich habe mich nie natürlicher da und wahr und echt gefühlt völlig fraglos, als in jenem Gespräch.. da klang einfach alles. Wie sich das erklärt, weiß ich nicht. Es war menschlich vollendet. Ja.. ich habe viel erlebt, denn ich liebe jede Tiefe, und bei weiten nicht nur die der menschlichen Wesensart, als Gefährtenschaft, schöne. Und über dieses tiefe Raumjanatürliche.. erlebe ich dann im menschlichen Gefäß und all seinen nahzarten Hüllen, den warmen auch.. sehr tief die Schönheit der Schöpfung, denn ich lausche der karfunkelnden, perlenden, liedenden.. es gibt da alles, staunenmachenden Kostbarkeit und Innigkeits-Köstlichkeit, ihrer Mitschöpfer so gerne auch. Herzen und ihre Landschaften sind traumhaft ergreifend..
In meinem Geburtsnaturell ist das die vollendete Handlung.. ich kann aufdreh’n, bei Gott >>; aber dieses Lauschendstehen mit meinem menschlichen Herzen und all seinen Erdegebilden begabt, also das ist unsäglich, mir. Ich werde da Gebet.. ich empfinde die Heiligkeit eines Teils, und damit die Fürstlichkeit und Gewaltigkeit auch, die Kostbarkeit und Köstlichkeit des Allwebendwallenden.. das ist wie Od, nicht in Atemzüge, nicht in Ein- und ausatmen unterteilt… HandLungen des atmenden Herzens..
irgendwie so.
Jeder hat die eigene Weise, betend zu stehen.
Und jedes Wesen wird wohl anders bespielt von dem Werdegewebe der Heiligen Quelle allen Wandlungsraumströmens. Pflanzen sicherlich durch Regen und Sonne… durch ihr Wurzelwachstumerdegeplauder.. es ist ein GeheimnisHEIM <<<.
Tiefer scheint mir,
daß alle dieses Wesen ERDEZEIT nicht zu ihrem Gedeihen zu nützen verstehen,
also sie verstehe nicht mit Erdezeit? Bewegung in lebendige, sie nährende auch, Beziehung zu treten.
Eigentlich sind diese Raumverscheißer Zeitlieblichkeitfresser, nur sie verdauen sie nicht..
ekelige Gebilde, Scheingeschöpfe.. und, wie offenbar die ERDE SELBST FINDET, selbst SIE findet,
hier raumfehl,
und nun arbeitet eine Wesenheit
ganz andere Kraft und Stärke, sich heilend, und reinigend.
Es ist das,
und überall wo Natur wieder gebildeströmt,
ist es einfach herzodfreudeheilig.
Der Stephansdom ist auch so gelungen.. und alle Digita/Finger-befingern, tippen// lisierungen.. FÜR NICHTVORHANDENE DIESEN KLERUSANBETER üppig verteilt, wie eine gebetlose Riesennocheinmalorgel aus Altdrecksgeldern /es gibt auch die// wohl.. „an ihren Wirkung sollt ihr sie erkennen<. “ DIESE Ungeburten meinen, sie kömpfen gegen ihre Feinde, in Wahrheit werden sie VOM RAUM, der ja zu strömen versteht, und Wesen hervorzubringen, als seine Füchte und Werkzeuge, ausgeschieden. Was richtig ist, DENN SIE VERWEIGERTEN DEN RAUM, und führten mit den FÜR DEN RUAM WESENTLICHEN JA, GESchehensfrüchten, DAS ÄRGSTE AUF.. qualitätlos, wie sie sich ja uns allen immer essenzieller vorstellen und überallhineinzustintern trachten.. ALS OHNE SIE GEHT NIXX. Blöd wie Jesus Christus eben,
und weder von Gott noch von mir.. gemocht, weil sie jeden Raum verelenden, in den sie sich festsetzen. Punkt.. kommt Zeit geht Raumgift, Raumekeldreck. ________
wie ich in den Raum wirke
mit welchem Raum ich Mitwesen durch mein Gewärtigsein umhülle, beEIN-Fluß..e
DAS SIND DIMENSIONEN,
in welche all diese Formatlosrassen da.. schlicht nicht kommen.
Allein das Wohlgefühlauffalten eines Wesens ist Raumschöpfung.. und GEGEN ALLES DAS RENNEN DIESE Nullsackln da mit aller Gewalt.. betet einen Blutopfergott als Jesum an, unseren HerrGOAT, verlaßt alles. VERANTWORTUNG, TREUE, RAUMERLEBEN.. da kriegen all diese UNFÄHIGENDARMHIRNBLASERLN DA nur das Sicheinengeblasenhabenwollen.. das sind EGOkugerln… MIT DENEN FÄNGT DIE ERDE NICHTS AN, bitte, wie dann wir!!!? _ mit diesen Heißerhaßgallenblasenballons in ihrem Morschgiften..
die haben rudimentäre Egos da, die sie in haderlumpigen Hierarchien irgendwie zusammenflicken.. und in das sie hineinsaugen, um da gärende Giftblasennähren als IHRE Größe zu halluzinieren..
Es gibt Gott nicht, das ist richtig,
aber es gibt viel Tieferes.. echt!
mfg,
Gott und ich
/Herr Michael Gienger, Stuttgart/
Kommentar hinterlassen