und auch sie.. widerspricht weder Marko, noch so vielen anderen

11.11.2021

weder den Geschichten allen, die wir aus dem Weltkrieg kennen,

den Kriegsverbrechen auch hier in Wien, wozu das Kinderverwursten in Wilhelminenbergwaisenheim so tzählt wie der Kindergehirnpräparate2herstellungs“spiegelgrund, und so vieles….

es ist klar, daß DIESE Seelkloaken überall noch herumwuseln, durch ihre „Gänge“ für Unvollständige…

https://www.youtube.com/watch?v=jLFBSShuxro

 

Sie sind schlicht: Nichtlebewesen.

 

Oder wie Herr Pogačnik als Gedankengang vorschlägt:

Dämonen der übermaterialisierten Welt

Wenn wir uns mit dem Bewußtsein der Welt befassen, können wir uns einer Begegnung mit seiner Schattenseite nicht entziehen. Die negativen Auswirkungen des destruktiven Verhaltens der Menschen in der schönen Ökosphäre der Erde läßt sich nicht leugnen –  schon gar nicht im Licht unserer Studien einer holistischen Geographie. Die Schattenseite des menschlichen Verhaltens hinterläßt als Umweltzerstörung offensichtliche Spuren auf dem Antlitz der Erde. Auch auf der ätherischen Ebene der Landschaftsorganismen entstehen Wunden, die wir vielleicht nicht sehen. Mit diesen Einflüssen werden wir uns noch eingehender im Kapitel über Erdheilung befassen.

 

____ Auch in Bezug auf die Bewußtseinsebenen, die eine Landschaft durchziehen, existiert eine komplexe Schattenwelt. Da das Bewußtsein der Erde, der Umweltgeister und der Landschaft von emotionaler Natur ist, können wir ihre deformierten Aspekte auf der sogenannten astralen Ebene ausfindig machen. Wenn wir Gefühle als eine spezifische Sprache der Seele verstehen, können wir sagen, daß die astrale Ebene mit unserer emotionalen Ebene korreliert. Emotionale Reaktionen sind nur die Reflexion einer sakralen Sprache  –  und oft schrecklich verzerrt.

 

____ Die Welt der Elementarwesen und Naturgeister kennt jedoch keinerlei Verzerrung, denn sie badet ständig im süßen Mondlicht Geas, der Erdseele. Die Probleme ergeben sich durch die Interaktion mit den Menschen, die das Gefühl für ihre wahre Identität und dadurch ihren Sinn für Gerechtigkeit und Liebe gegenüber der Natur verloren haben.

 

____ Dämonen der übermaterialisierten Welt sind Kinder der auf allen Ebenen gestörten Beziehung zwischen der menschlichen Zivilisation und der Welt des Erdebewußtseins. Sie verkörpern ein entfremdetes Bewußtsein, das die enge Struktur der materialisierten Welt, in der wir derzeit leben, aufrechterhält. Sie sind Meister der Mechanismen, die seit langer Zeit die materialisierte Welt aus dem Raum der Realität hinausmanipulieren und reine, tödliche Illusion werden lassen. Dämonen der übermaterialisierten Welt können in unterschiedlichen astralen Formen erscheinen, nämlich als:

  • „emotionaler Müll“ aus verzerrten Gedankenformen und emotionalen Ladungen, die von sich selbst entfremdete Menschen meist unbewußt in das emotionale Feld eines Holons projizieren,
  • bewußte oder unbewußte astrale Projektionen von Menschen, die nach Macht und Reichtum streben,
  • dämonenartige Wesen, die den menschlichen Willen reflektieren, die Struktur der Welt unabhängig von der elementaren Welt und vom Willen der Erdeseele zu beherrschen, sowie
  • Kombinationen emotionaler und ätherischer „Kostümierung“, die Menschen zurückgelassen haben, die nicht friedlich und harmonisch gestorben sind. Da diese „Kostümierungen“ ihre eigene Art von Intelligenz besitzen, können sie auf dämonische Weise wirken.

Wir dürfen keine Angst haben, wenn wir der entfremdeten Welt fehlgeleiteter menschlicher Schöpfungen ins Gesicht blicken. Schließlich gibt es eine neue Generation von Elementarwesen, die in der Lage sind, die unterschiedlichen Ebenen gemeinsam mit Menschen guten Willens und offenen Herzens zu transformieren und zu harmonisieren. Diese transformierende Arbeit verstärkt sich stetig und läßt die dämonische Welt, die die übermaterialisierten Realität vorantreibt, schwinden. Äußerlich mag sie noch stark und machtvoll erscheinen, doch aus der Innensicht läßt sich erkennen, daß sie zunehmend ihre Kontrolle über den Raum unserer alltäglichen Wirklichkeit verliert. (Weitere Details dazu finden sich im Kapitel über den 11. September 2001 in meinem Buch „Erdwandlung als persönliche Herausforderung“.)

____________

 

So schreibt Herr Marko Pogačnik

in seinem Buch „Das geheime Leben der Erde“, AT Verlag,

im Jahr 2008 auf Seite 125 bis 128; . .


 

 

BITTE WAS HABEN WIR GELITTEN,

alleine in uns,

in allen menschlichen Verbindungsgebilden..

 

INDEM WIR VERSUCHTEN,

dieses völlig UNMENSCHLICHE zu verstehen,

 

und irgendwie darin auch, wieder Leben zu grünen, und darein auch Kinder zu setzen;

 

und selbst seelzugedeihen!

 

 

JETZT ERST DÜRFEN WIR LANGSAM VERSTEHEN,

daß das nie wir Menschen waren!

 

es ist so grausam, so grausam; schrecklich.

 

UND DAS RELATIVIERT unsere galaktischen Entsatzheere a wengerl.

Dankbar ja, Abetungsgefahr.. angenehm „gebannt“, tät ich sagen. WO WART IHR, verdammtnochmal, wenn ihr diese Kräzznverbände längst kennt und aus euren anderen Dimensionan klar wahrnehmt!!!?

 

Na gut.

 

Jedenfalls.. HIER HÄLT, wer das noch weiterpflastert.

Damit auch das schön dasteht, klar, für wer es eh selbst weiß.

 

Nur die Wertigkeit ist eben bei uns menschlich,

 

und bei solchen Lumentragerln.. nichtmenschlich.

 

Wie kudert die Bibel angetan? „AN IHREN WERKEN SOLLT IHR SIE ERLENNEN.“

 

 

hääädma nuaa

friaara

aungfaungan, hmm?

Jaa

 

 

An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen | Die Gemeinde …

Jeder Baum, der nicht gute Frucht bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen. Deshalb, an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen.” (Mt 7:16-20). Gepriesen sei Jesus! Wie gütig Er doch ist, dass Er alltägliche Dinge gebraucht, um uns geis…

MAN IST FASSUNGSLOS. So gackern Menschen einander an, und kriegen’s genau darum so inn Oasch.

ZU FÜHLEN SEI ERST DANN BEREIT, als Saft zu geben, wenn die Sache deinem menschlichen Denken wahr und klar erscheint, UND BLEIB AM BALL! Der Mensch ist Werden und Geschehen, wie alles… als Endlösungen und in Paradiese entschebende Götter.. nicht Erdeglauben.

Und so lange wir als Menschen leben,

ist der Erde Schönheit unser Glaube und unser laufendes Raumentstehen.

Ich wäre niemald fähig, es so gut zu sagen, darum schreibe ich Herrn Marko nochmals ab…

ABER DAS ist mein Gebet auch.

Und dieses blöde Einanderanmotzkrempelwort da, das könnt ihr echt einpacken! Das diente nur dazu, uns zu entmenschen = von Gott als natürlichem empfinden und Glück.. wegzu“hirten-schlachten-benützen-kaputtficken-schlachten“: hört euch die Super Soldier Talks an, und lest ein paar Kriegserinnerungen.. ES IST GENAU SO, wie da endlich herauskommt, und diese Krüppelexistenzen sind IMMER NOCH umtriebig. Denn die lernen nicht, da sie an ihrem Ich enden, und davor soll alles wie vor alten Altären VERENDEN, IHNEN und ihren Weltbildertapeten schön in echt, Blut und und, geopfert. Apostolat…. ja, a guade Gegend. Für damals und Leut dort. Da sag ich nichts. Wahrwortort Sankt Stephan wird auf die Beine zu stellen sein, per grazia do…. wir lassen den Menschen nicht mehr von Kadaveranten des Werdens lügen. Haben wir nie;

zit. Herr Marko:

Manche spirituellen Lehren betrachten die materielle Realität als verdichteten Ausdruck des Lichts des Göttlichen, wobei sie die unterste Ebene in der Skala der Evolution darstellt. Ich sehe das genau anders:

Aus geomantischer Sicht nimmt auch das göttliche Licht am Prozeß der Inkarnation teil, es inspiriert nicht nur die subtilen Ebenen des Kosmos, sondern durchzieht auch die am meisten verdichtete Schicht, die materialle Dimension. In diesem Sinne repräsentiert das in der Materie manifestierte Leben den Gipfel des Evolutionsprozesses und ist womöglich der heiligste Ausdruck des Göttlichen.

Keine Kommentare.