vielleicht.. soll man nicht nur kapitelfest sich gefallen〜⋱⎰ᐩ⁺+⎞͠🌷 Herr Padberg: „Die Enthüllung der Covid-19-Pandemie-Lüge war erst der Anfang…“

30.10.2021

Das g͠ wAhrwerden des Bibelbiblischlügens.. ist natürlich ein viel umfassend interessanter Arbeitsauftrag für GEBorene, die dazu sich hin gezpogen fühlen, den FÜHLWAHREN RAUM Mensch mitzuerarbeiten.

Gesendet: Samstag, 30. Oktober 2021 um 09:04 Uhr
Von: „Steffen | Wahrheitskongress“ <info@wahrheitskongress.de>
An: Sie?
Betreff: Die Enthüllung der Covid-19-Pandemie-Lüge war erst der Anfang…
.
.
Alternativer Text

Die Enthüllung der Covid-19-Pandemie-Lüge war erst der Anfang…

…denn D E R Schlüssel zum Gesamtverständnis der aktuellen geopolitischen Lage liegt im tiefen Verständnis in Bezug auf die verborgene Weltgeschichte.

Das Jahr 2020 war schon ziemlich turbulent und ereignisreich, denn es hat einen Prozess auf der Welt in Gang gebracht und im Frühjahr 2021 noch zusätzlich beschleunigt, der nicht mehr umkehrbar ist und zwar:

Das Globale Erwachen der Menschheit aus dem Zeitalter der Lüge

Dieser Aufwachprozess läuft bei jedem Menschen individuell verschieden ab, denn jeder Mensch hat und braucht auch stets sein persönliches Schlüsselerlebnis, was ihn aus seinen fest gefahrenen alten Denkstrukturen herausholt und wachrüttelt. Für viele Menschen waren es die unzähligen Widersprüche innerhalb der Corona-Pandemie oder die offensichtliche Fälschung der US-Wahl im Herbst 2020.

Alles Verborgene und Falsche wird nun ins Scheinwerferlicht der Wahrheit gezerrt, so dass niemand mehr wegschauen oder behaupten kann, von nichts gewusst zu haben.

Hinter all diesen tagesaktuellen Themen verbirgt sich aber ein noch viel größeres Mysterium, welches wie ein schlafender Riese nur darauf wartet, endlich aufgeweckt zu werden. Ich spreche hierbei von all den Ereignissen und Hintergründen, von denen wir in unserer Schulzeit im Geschichtsunterricht nie etwas gehört haben, die aber dennoch einen mächtigen Einfluss auf unser tägliches Denken, Fühlen und Handeln haben.

Der aus meiner Sicht wichtigste Schlüsselfaktor beim aktuell ablaufenden Aufwach- und Befreiungsprozess ist das Wissen um die bisher vor uns allen verborgen gehaltene geheime Welt- und Menschheitsgeschichte. Denn nur sie kann uns den richtigen Vergleichs- und Bewertungsmaßstab sowie auch den richtigen

Bezugsrahmen für unser tägliches Leben mit seinen unzähligen Entscheidungen liefern.

Passend hierzu möchte ich Dich auf eine der spannensten Entdeckungsreisen in Form eines Online-Seminars „Die verborgene Weltgeschichte“ von Raik Garve hinweisen, denn schließlich kann die Geschichte einer der besten Lehrmeister für Dein eigenes Leben sein. Vorausgesetzt, dass Du sie auch kennst.

Im ca. 2-stündigen Online-Seminar werden ausführlich die nachfolgenden Themen behandelt. Du wirst erfahren:

  • Was konkret die sog. Lügen – M A T R I X ist, von der so viele sprechen und wie genau sie ihren manipulativen Einfluss auf unser tägliches Leben ausübt
  • Was bisher das größte Kontrollwerkzeug der Mächtigen war und wie Du dir nun endlich durch Kenntnis davon, diese Macht auch in Dein eigenes Leben zurückholen kannst
  • Warum es mindestens 4 Ebenen der Verborgenen Weltgeschichte gibt, deren Kenntnis Dir als Ordnungssystem sofort mehr Durchblick über die unsichtbaren Einflussfaktoren auf Dein Leben geben werden

Wenn auch Dich diese und noch weitere Themen näher interessieren, so kannst Du Dich hier zum Online-Seminar anmelden:

Das sagen einige der vielen tausend Teilnehmer zu den Inhalten des Online-Seminars:

„Als ehemaliger Geschichtsstudent war ich schon immer an unserer Herkunftsgeschichte interessiert, jedoch wurde mir meistens im Verlauf des Studiums kein übergeordnetes und zusammenhängendes Bild präsentiert. Dieses Online-Seminar ist anders, denn es lädt dazu ein, sich selber auf Spurensuche zu begeben .“ Stefan Tönnies

„Besonders beeindruckt hat mich Deine Art, wie Du das Wissen vermittelst und die Menschen ermutigst, das eigene Weltbild zu hinterfragen. Ich wünsche Dir, dass Du ganz viele Menschen damit erreichst!“
 Karolis Spinkis

„Ja, dieses Online-Seminar von Raik Garve ist unglaublich gut und stimmig!
Ich habe alles wie ein Schwamm aufgesagt und es ist mir so was von schlüssig.
Mich rütteln diese ganzen Infos gerade sehr herum, was an sich ja wundervoll ist!“

 Nica Herzog

„Es ist eine Art „Reinigungskur“ für unser Denken, ein Augen- und Herzöffner und Bewusstwerdungsprozess gleichermaßen.“
Lucy Frank

Hier kannst Du dich fürs Online-Seminar anmelden:

Ich wünsche Dir viele Aha-Erlebnisse beim genauen Anschauen.

Letzte Chance dieses Jahr noch in Deine Steuerfreiheit einzusteigen

Das vermutlich wichtigste Seminar Deines Lebens!? Letze Chance in diesem Jahr am 06. und 07. November in Trostberg / Chiemgau für alle Selbständigen, Freiberufler, Unternehmer und Privatiers (funktioniert nur in Deutschland) in die Steuerfreiheit zu gelangen.♥

>>Steuerfreiheit statt Steuerfllucht<<

ZeeRock´s geniale Vorträge zur „Flachen Erde“ jetzt für alle frei

Gefällt Dir unsere Arbeit? Du kannst uns weiterhin unterstützen

Weil viele begeisterte Kongressteilnehmer nach einer weiteren Möglichkeit des Energieausgleichs gefragt haben, kannst Du uns gerne auf dieser Seite unterstützen.

https://www.wahrheitskongress.de/spende/

Lasst uns vernetzt bleiben! Wahrheitskongress Telegram Gruppe

Komm gerne in unsere Telegram Gruppe, dort können wir uns austauschen, Informationen teilen und Hilfestellungen geben. Vielleicht ergibt sich auch die Möglichkeit der Vernetzung.

Zur Wahrheitskongress Telegram Gruppe
https://t.me/wahrheitskongress2020

Übrigens

Wir freuen uns jederzeit über ein wertvolles Feedback von Dir. Und wenn Du einmal Fragen hast, dann wende Dich gerne an uns, indem Du einfach auf eine unserer E-Mails antwortest. Wir versuchen Dir so schnell wie möglich zu antworten.

Wir danken Dir sehr, dass Du da bist und wünschen Dir jetzt einen spannenden Weg zu Deiner inneren & äußeren Wahrheit.

Bleibe weiter achtsam und wachsam, übe, trainiere, lerne und wachse jeden Tag. Finde Deine innere Wahrheit heraus und lebe sie. Habe Mut und sei im Vertrauen! Du bist mächtiger und größer als Du denkst. Folge einfach Deinem Herzen ♥.

Dabei wünsche ich Dir alles Liebe und sende herzliche Grüße

Dein Steffen

Regelmäßige Informationen abseits des Mainstreams gibt es auf Telegram!
Telegram Kanal | Telegram Chat-Gruppe | Wahrheitspaket | Spende


Impressum:
Angstfrei Revolution
Steffen Padberg
Drosselweg 1
24539 Neumünster
Deutschland

Klicke hier, um Deine E-Mail-Adresse zu ändern.
Möchtest Du von uns keine E-Mails mehr erhalten? Dann fühle Dich frei, denn hier kannst Du Dich mit nur einem Klick sicher abmelden.
Mit einem Klick auf den folgenden Link erhältst Du eine aktuelle Selbstauskunft über die über Dich gespeicherten Daten: Selbstauskunftslink
E-Mail-Marketing by Klick-Tipp.

Alternativer Text

Kommentar hinterlassen