__ _ _

27.10.2021

.

.

.

.

… wie gesagt, hier sind nicht einzelne Pipinottis zu bonifizieren,

hier sind Felder und deren Schwingungskompendien zu bereinigen,

das ist: zu völlig wandeln –

sonst wächst das nach. DENN IN WESEN fahren Felder hinein,

so wie uns Raum und Raumströmungen permeieren, sobald wir in einem Raum Geburt, also Mitwerden, nehmen..

und machen die blöd, oder bringen vollig unnatürliche hervor.

Es ist ein FELDERPROBLEM.

Das sich in Raumfrüchten, in diesem Fall nur mehr Felderfrüchten, also abgekoppelt Sekundärem, ausdrückt, also nichts Naturmehrverbundenem.

Die Felder!

Die sich als Organe des Raumes verselbstständigt hatten, und sagenhaft Gierschlungende, völlig naturraumverdrehte Wesen sich zu letzten Werkzeugen nur mehr .. todlos keuchen.

 

Ein Raum strömt, oder wellesteht.

Felder hingegen sind von einem Paraemotionalgewebe / eigentlich Emotionalabfallgewölk <<. wabbrige Tendenzen, die kirre einschnalzen können in uns Gefäße und in unsere Handlungsgeschehensgebilde!! _ und an Orten auch lagern.. im Dom richtig in Schichten, das PACKST DU NICHT! ——– „warten“ auf Leitendwerden von irgendetwas.. um sich zu potenzieren, um sich zu verdichten, „wahr zu werden“, „wieder“. Gegen solche Dinge ist die ärgste Poltergeistertruppe – egal welche individualisierte, also Gefäßbewußtheit, ein Klacks++++ denn hier hast du kein Erkennen, keine Angriffspunkte, nicht einmal ein „der tut mir was!!“.. hier hilft dir nur, geübt schon zu haben, wie man aus massivstem Mitschwingungenvollgefetztwerden, rausgeht. Leider kann man es immer erst dann. Oder gleich, aber dann lernt man es nicht als Problem kennen. Nun ja..// sozusagen „willebehaftet“. Eigentlich sind sie glücklose Ausscheidungen, ohne eigene Kreisläufe, wie die Raumfrüchte, die wir Welten nennen, in sich lebendig kreislaufen, abhängig natürlich von ihren Verwurzelungen und Verbindungen mit dem Raum selbst, dem Allverbundenalldurchgängigen.. eine unsägliche Art von Dasein.. so herrlich, ein Gebirgszug.. und du bist nichts, es sein denn, dein Herz umfängt das alles.. 

ja

 

.

 

.

 

__ _ _

Kommentar hinterlassen