IHR KÖNNT NICHT

26.10.2021

von Klimascheiß euch schmeißfliegen

WÄHREND IHR GENAU DAS FLIEGT, und haarpt und und.

 

Ihr seid von einer IchDiotenauswaschung, so hirnleer gibt’s keinen roten Zwerg im All!

In astronomia, una nana rossa è una stella piccola e relativamente fredda, di tipo spettrale M, posta sulla sequenza principale del diagramma Hertzsprung-Russell.

 

IST bitte einmal klar, daß ihr NICHTS ALS

UNFÄHIGENORGIEN SEID,

und der Bescheidenste das ​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​ klarhat?

 

__________________

 

WARUM MACHEN RAFFFETZN WIE IHR SICH NICHT DAHAAAM AAAN NARRN?

DAS ÖFFENTLICHE wollt ihr FÜR DIESE ORGIEN VON MORSCHHEIT? Sucht euch einen anderen Planeten für Applaus! Dreizehnseitig benutztes Klopapier ist faszinierender

geblieben als ihr!

Das ist wie mit den Amipräsidenten: dir gfallen Bomben? EINBAU’N in deinen Duschkopf, anziehn, und maximal genießen: Du DEIN Dichumtun!

Der Erderaum

das Erdewesen

 

was habt ihr bitte hier zu suchen, mit so einem KZvon B-nehmen kann man unmöglich sprechen, NEHMEN??

Monothematische Mörderphantasien?

Euch werden wir vieldimensional erziehen, da ihr so darum bettelt. Wir machen auch öde Jobs, das ist bei uns genetisch. Und dann haben wir für anderes Zeit und Muße ja auch. Nachdem WIR EURE Emsigkeit da kennenlernen dürfen, kommt jetzt einmal unsere retour. Welche lernfähiger ist? Naja.. wenn ich eure Werke da mit dem vergleiche, was ich seh‘, wenn ich mich in einer einzigen Straßenflucht umschau… es steht für euch sehr gut: Ihr bekommt Lehrer aus gutem Holz, und genau die braucht ihr. Ihr seid der Lehrstoff, der nun zum Lernmaterial wird… Kanonenfutter hatten wir und Kriegsmaterial, Zuchtmütter und und. Ja.. wir werden euch füttern, mit Infoinfoinfo: das liebt ihr doch so.. ihr seid ja alle Leichenwisser. Für uns ist die Spezialisierung frisch, aber was zu tun ist, das packma!

Was mich betrifft, sehen wir uns in der KarmaRAUMküche.

Ihr werdet einzuklemmen sein, und eure Vital-per modo di dire-Räume, in die wird so hineinzukommen sein, gestalterisch nach meinem Gusto, wie ihr das in Menschen branntet__uns zu Millionenleben-Leichenhaufen schaufeltet,

EINFACH SO!!!!!!!

Sacrario di Redipuglia

, auch nicht nur in mich, durch mich dann weiter. Hungrige Schwarzmagier sah Frau Van Tyne?

Aufgetischte!

wie wir in den Folterkammern, was die ganzen Geschlechtskrafttankstellen, auch für euch sind, hmmm? ___in die von Unerfahrenen und ehrlich Aufblühenden hineingesüchtlt wird auf breit ausgelegten Schienen, 

Ich bin dafür, gegenzugeben, bis Verstehen eintritt. NUR DAS ÄNDERT WIRKLICH, denn alle pipinotti wachsen sonst aus ihren Feldern nach. HIER IST DURCH DIE stronztestedicazzo DAS FELD FÜR IMMER UMZUWANDELN.

 

Nur das ist ernst, mein Wort.

so gravierend zu Erdernst unfähig… ihr seid, was die Erde grade ausscheidet, wollen wir doch hoffen. Wer zum Morden kommt, geht schön vakuumiert, wohl. Das Lebewesen Erde kann andere Kräfte mobilisieren.. und a bisserl kann a jeder mithelfen… Karotten aussää’n, und schon wächst Gesundes, wenn man’s nicht mit euren TATENwasserln gießt, oder die Samen von euch bezieht, eurem Laborversuchsrattenkot.. Trampel

 Lebenszyklus einer Schirmqualle
1–8: Festsetzen der Planulalarve und Metamorphose zum Polyp
9–11: Abschnürung (Strobilation) der Ephyralarven
12–14: Umwandlung der Ephyren zur ausgewachsenen Qualle 

Quallen sind bezaubernde Nesseltierchen, da so mit ihrem hängenden Magenstiel und ihren über Fangarme verstreuten Nesselzellen

 

ABER QUALLEN leben nicht in Gebäuden, als auf dem Trockenen.

Leute, ihr habt Feinde, denen die Dimensionen schon wurscht sind.. ihr seid am Ende, aber diesem Ende setzen das Ende wir. Und das schaut anders aus, als ein Ende, vor dem ihr euch vielleicht fürchtet.

Menschen sind nicht einmal von Menschen wirklich einschätzbar… jetzt stell dir einmal vor, von wer gar nicht die Erde fühlerlebt, sondern hier nur Beute schlagen will.. ZU DEPPERT.

Ich meine, ihr sprengt’s ja alle unsere Erdmenschen‘n friends-Standards an Vertrottelung!

 

Um die wir uns ehrlich hingebungsvoll bemüht‘ haam!

Eifersüchtig wirdma ja da..

 und eure geschissenen blanknackert-schal, Können-völligstbefreiten, KofferaufkoffertotmaterialstapelprotzenidiotenvoridiotenHOCHBAUTEN renaturierma auch! Hundertwasser soll nicht vergeblich sich so am Tisch bemüht haben, seine Meinung auf den Tisch zu legen!

EINE SO EINE ERDEVERUNSTALTUNG!


 

 

Herr Astrowolf spricht natürlich für sich selbst…

Wie gesagt, meines Erachtens.. stehen hinter solchen Kraxn FELDER, also VÖLLIG UNPERSÖNLICHES, FÜHLLOS ALTES, erste vielleicht Lebensicheinnistungen vagster Arten…

 

Und diese Wesen da… sind ledige Letztausflorierungen, die jenes schwingungsabsackende ins Nichts-Feld/Felder?/ instinktiv in alle Welten treiben, wo sie noch Leben zu verspüren vermögen.. und da die ERDE NATÜRLICH, aber auch wir, sehr vieldimensionale Raumspiele sind, werden wir noch gewittert und GNADENLOS jagt da etwas völlig – oder einiges völlig Beziehungsunfähige.. dann durch seine Schnitzimitate dann sein gewaltiges in anderer, trüber Art, Rasen da hinein…. IN DIE ERDe, und alles Leben, das sie irgendwie noch durch ihre Tantakelbildungen erwischen kann, die halt, da Raum Gestalt gibt, hier dann mit ordentlichen Anzügen herumrennen, nur drinnen steckt… ein süchtiges, sich dumpf schwindenfühlendes Nichts.. ein Gallertfeld.. das vielleicht auch uns irgendwann Nährboden war, nur ist es nicht mitgewachsen, hat sich nicht mitgewandelt.. und jetzt schaut es so unbeschreiblich lächerlich aus, in seinem Tentakeln, die da dahinprotuberanzen als Zusammenhangsamöberln, geistlos, WIE IHR GEWEBEFELD.

 

Das waren halt noch keine Stammbäume.. vielleicht waren das erste Besiedlungsfelder der Steinepflanzenerde.. bedauerlich resonant mit dem Scheiß simma ja.

 

Na gut… das wird halt die zweite Australopithecus- oder irgendsowaswelle, die die erst aussterben will, nachdem sie in allen Bauwerken lagernd, und alles Gute genießend, das sie nie herzustellen vermögen würde, gehen will, verrecken. Denn wer mit dem Leben nicht in Austausch gehen will, für den gibt’s kein St.Erben.

 

Ich meine, allein schon was man hört, daß Illuminaten mit ihren eigenen Kindern aufführen.. BITTE WO WILLST DU DA HIN? Und wenn das nur den ersten beiden Geschwisterln getan wird, dann fühlen das ja die anderen genau so.

 

MENSCH, die lernen.

Diese FELDER sind auszuheben, und über die Vergiftung mit denen unverdaulicher Güte und Licht und Herzlichkeit… müßte das prächtig gehen.. VOLLE PULLE REINSTE WERDEQUELLE IN DIE STRÖMEN.. da muß es die doch zerlegen, oder? Meditieren, an deren Kontaktstellen im eigenen Feintraum leise gehen, und dann aufdreh’n. DIE WOLLEN? DIE KRIEGEN!

 

… nein.. all diese verdorbenen Leben. Nein.

 

Da gibt’s amal Depeschen, bis denen ihre Kontrollsysteme übergeh’n….. ich fühle mich da eigentlich fast berufen.. maßloses Wort, MEIN Ort, <<. locker. Warum, kann ich nicht sagen, aber als Lachen hab ich das voll im Blut. Machtma Spaß. Kann’s endlich dienen, soll’s das!

 

Anunnaki in den Wahnsinn reden.. dreimal getötet, dann nur mehr Ahnfrau… aber ja! Wie sonst soll denn Gediegenheit bitte ausschau’n?

Und wo man als Wesen nicht wirkt, und nicht als Raum.. da kannma in die Essenz geh’n. Na, und da.. kannma aa Anunnakikolonie schon tauberlparkfüttern.  Stell dir einen Grey vor, der lachen und lachen und lachen muß__ natürlich geht der nicht über das Hirn zu befüllen, das schwingt man einfach energetisch in den ein: alles ist ENERGIE, Schwingung.. was glaubst, wie dem da die Knöpf‘ womöglich von sein’m Desoxyribonukleinsäurezopferl abspringen!! Der ist in fünf Minuten ausgedienter Vorleger… zum Beispiel.

 

ma kann’s nur versuchen. F or s c h e n! Ich hab ja immer gsagt: Kunst ist Wissenschaft/vielleicht besser Forschung, Erkunden?// durch sich selbst! Und das hatma immer schon wirklich gfalln.

 

.

 

Das ist wie Weihnachten suchengehen und wissen, daß man es finden wird. Traumhaft schön!

.

 


 

Uì… da wird ja gebastelt…. wir Sklavenplanet haben ja vielleicht die Menschenpest?? Die Billiardäreschweregrippe?

Letztlich ist zu verstehen, und das zu leben.. daß nicht ICH den ganzen Raum um mich strukturiere, in meinklein- od. ichriesigkariert dann alles beurteilsbeschnattere.. das Anderwesen als gelöstes Kreuzfeuerrätsel. Das geht nicht mehr.
Unsere Hierarchien waren auch Schichten.. also „Hohe“ blieben fern und in ihren Zentren. Man wußte um sie, dahin floß auch einiges, aber im täglichen Leben waren sie was immer man aus ihnen machen wollte; in Vorstellungen, die man herumschob, daß es ins eigene Lebenfließen auch paßte.
DIESES CON-Trollentartete jedoch…
das ist das Untergehen dieser preßpyramidernen Keimform, in der das DENKEN sich über das Fühlen erheben wollte, UM FEST zu sein, und überlegen: im als unsachlich empfundenen, zu unterwerfenden somit, Fühlwogen.
.
Nur sind Denken und Fühlen nicht die Gegensätze, als die das ein simples Depperldaherstopperln darstellt. Es sind vor allem auch Strukturen selbst multipel fließend.. wandeln sich laufend also in und aus andren Welten und in sich selbst auch noch, völlig lebendig austauschend, wie die sogenannten Felder „dazwischen“ auch. Also raumwahr/-natürlich Gedachtes ist völlig natürlich und reich in völlig anderen Verstehenswäldern unterwegs <<.
/wie kannst du so ein Trottel sein zu meinen, in Bauten, also Häuten, wie Laboren, Konstrukten, die IN SICH SCHON EIN DAUERKRIEG gegen alle Natur sind_! in Gewebe und Leben DEIN geistdürftiges STOCHERN hineinbohrend.. VERSTEHST DU DAS LEBEN und deines auch noch??? Ich meine.. bringt arschbohrln Beethoven aus dir raus? Da wirst a Pech haam.“//
Dieses altbachene Altekinderlnvektorkugerlgegenkugelntheorem, dann noch ET-, also net amal allhie = naturraumnatürlich gewebespannend, kann ja nur nullSTkeißend herumstochern, was soll’s denn sonst, völlig überfordert vom fühlblühenden Erdewahrgefäß. Da onaniern’s, da kastrier’nsasich, in der Hoffnung, dann nicht mehr abgelenkt zu sein, und „etwas zu werden„.. dann bastelns Deppenstierwissensanhäufungen in in Labopopobohrboren totgehockten Leben.. schwammiger geht nicht, das ist ja nicht einmal verwachsen!
MAN KANN übrigens mit echten Freunden sehr, sehr gut Verwachsungen und Verkrüppelungen im eigenen Raumgebinde durchreden! Es braucht etwas Fühlabenteuermut, herzliches Einandermögen… und man findet die Krallen all dieser Gallertlallerwesen… das geht wirklich. Man muß es natürlich zuerst für sich alleine üben.. Wenn man weggeht von der Nachaußenschielwissensherumkarrerei.. und sich hinsetzt, und langsam redet.. da gehen alle Räume auf, und das Fehle darin.. wird erwanderbar, gemütvoll und gemütlich. UND DANN schaut unser Unsalsraumzutiefsfühlbegehen anders aus!
_______
.
.
Wir hätten nicht zu wissen verlangt, aber wir haben den Vorteil, von Wissen uns wieder in Fühlfreude sinken zu lassen zu können. Für uns ist es also nur eine Feinung, eine Verkostbarung.. die wir nicht gebraucht hätten, die aber leider zu erarbeiten war-ist, nach all diesem  Scheiß da, aus diesen Schwammigdumpfgagafeldern. Mir kommt’s einfach so, und ich sag’s.
.
Andere glauben an DEN Christus und DAS Covidjus __frz. le jus, Verjus (it. agresto) oder Jus§§, wie Sie wollen…; also wir praktizieren längst schon Glaubensfreiheit mit Gläubigen aller Theatervorstellungen.
.
Glauben haasd nix wissen?
.
DARUM geht es doch nicht! Alles besserwissen. Und dafür gibt’s nix Bessers! Emotionalsprache… Emotionalsprache ist NIE auf Wissen _und auch nicht auf Begegnen oder Kommunizieren oder Austauschen aus!_______ aus, die wollen ihre Gefühlshamsterräder anwerfen und erleben, wieder und wieder.
.
DAZU dient mindestens 90% des Gesprochenen, das sich auch als Datensammlung und und ausgibt. ISSES NICHT! Die wollen nur sich selbst abfahren.. bitte, brauchma anschaulicher? Und wir selbst sprechen darauf an, weil wir das auch so tun… einfach aus Freude! Wie man den nächsten Apfelstrudl bäckt! Oder eine Schallplatte nnoch einmal auflegt…
.
.
Camouflierte Emotionalsprache:  Da hab ich vielleicht Kurse belegt und absolviert… ich liebe einfach Sprache, und dann kommt man hier in die Lauschentiefen 
.
_auch völlig volksunterschiedlich vor allem, es ist faszinierend ohne Ende…. ____das muß so ähnlich sein, wie ein echter Orgelspieler sicherlich jeden einzelnen Raum Mensch gewahrwerden kann, wie der erklingt, von seinem Wesen und Spiel bespielt… ich vermute ungezwungen, die wirklichen haben so erzogene innere Ohren, das die jeden „hören“ können, wenn sie grad wollen.. sowohl als Selbstklang, als auch: wie ein Mensch, orgelbespielt erklingt… WORT ermöglicht das ebenso, nur bewegen wir uns damit natürlich in einem etwas anderen Garten des Menscheninsgesamten..___ ,
.
.
einfach weil einem das Herz in die Tiefe sinkt, man aber lauschender noch wird… der Lärm um einen nimmt ab, und die Gebilde entfalten sich im Raum, und Raum auf.. und man beginnt ganz weich und still, die sie besuchenden, sie bewohnenden, sich darin auch verkriechenden Wesen ein wenig zu verstehen.. und jedes Verstehen in den Raum hinein, wirkt in den eigenen Raum gegen.. kann man damit leben.. ist Erleben einfach Staunen, ohne Ende.. und schön.
.
Bühnen gibt’s wohl mehr als Menschen.. man baut einfach so viele, richtig?, in einem einzigen eigenen Leben ja sogar. Die beliebtesten haben dann viele Mitbastler, was Eifrige dann sogar in Abonnements organisieren!
.
.
.
.
Und GUT machen sie’s!
.
.
.

Kommentar hinterlassen