er schreibt nicht einmal

26.10.2021

Raidho Enrico, der willkommene Beweger bildsendet nur..

Gesendet: Montag, 25. Oktober 2021 um 18:53 Uhr
Von: Raidho.Enrico
An: Naudhiz.w’Ort
Betreff: Kein Betreff

Von Samsung-Tablet gesendet

 

 

.

.

.

Mein Gott, was solli da saagŋ?

________

Gesendet: Dienstag, 26. Oktober 2021 um 05:03 Uhr
Von: Naudhiz.w’Ort
An: Raidho.Enrico
Betreff: JA-Aw:
.
.
  SO FROMM betma echt alle!  Die Kur Kurz vereint Österreich zu einigendem Gebet! Was Jesus Christus nicht mehr schafft…. DAS gelingt Kürchen mit zarter Hand, und noch zarterem Hirnchen….. eine SONDERBEGABUNG im begabten Österreich!
.
.
____________
.
.
.
.
Das PRO, und das ist wirklich ein PROblem, ist,
..
daß echt Fähige, wie der Österreicher eigentlich am liebsten und wahr herumrennt, oder seinem Tagwerk nach treu,
.
wenn die dich abschreiben… dir viel zu viel Ehr‘ geschieht.
.
Ich wünsche mir, daß dieser, auf Kur gekürzt,
uns mit viel viel Wissen und Klarsehen um die echten Kloakenschleusensteller in dieses Land herein auch, kuriert. 
,
Dann kommt er gerne in handvergoldetem Rahmen – zurecht keine billige Gschicht – geehrt an Schreiberleins Schreibstubenwand!
.
Den seinen gibt’s der Herr im Sarge!
Das sind dann die am besten abgelegenen!
.
.
Erstklassiges Meditationsweinen!!
.
.
.
_________________ ich gehe wieder in die Karmaküche, und überlege mir meinen niederen Dienst dort. Das war auch in Italien so, wenn wir Gäste hatten.. Met deckte, und es war urschön anzusehen, als Mädchen den Tisch schon mit Freude und Servietten; Flo und Dario schwangen Kochlöffel und gingen da voll auf in ihrem Element, der eine als Maler in die Töpfe, der andere als Fürfreundekocheichjederzeit /und lerne auch von denen//, also GENIAL! Viel Fisch, viel Gemüse vor allem auch.. prächtig! (Von unseren Gegeneinladungen war ich immer still ergriffen.. Friaulerinnen sind ernste Köchinnen, SOWAS von vielfältig, mit Herz zubereitet und gut..) und ich war glücklich in den Löchern.. Petersil schneiden, Muscheln, oft gemischte, schalenputzen… staubsaugen, schnell um eine Zutat, die den Schöpfergewaltigen in der Küche noch einfiel, fahren… so halt. Ein gemeinsames Sichtätigfreuen-auf.. das dann zu freuen∼in, mehr als über, ward.. Freunde eben.
In der Karmaküch geht es natürlich ganz um anderes.
Neu ist gut! Klavierspielen habe ich nicht gelernt, lerne ich eben das! Das paßt doch!!
.
.
die Auferstehung ist ein viel zu kurzer / kurierender Moment ja nur… 
.
.
Wenn das Auge bricht…
Hat man das uns getan?
.
.
.
wenn du MIT LIEBE, hingegeben, gehaßt wirst, hast kaan guten Stand…
.
.
weil da geht’s den Leuten dann schon um’s Prinzip, also daß sie selbst es gründlich machen, was sie als zu erledigen begreifen, abtasten.. sich genauer anschau’n. Auf die Liebe.. mein Gott, die ist künstlerisch.. das kannma können oder auch nicht ..  ABER BEIM HASSEN, da geht echt JEDEM das Herz auf  und er macht gediegen mit 
​​​​​​​! Nicht jeder ist könnensmäßig aus bauendem Gewerke, aber Schutt wegräumen, da kann a jeda helfn.
.
.
.
.

Keine Kommentare.