Das adrette Karmaküchenschürzchen

26.10.2021

.

Früher glaubte man an den Christus heute an das Virus. Da DAS Virus – Viren (Singular: das Virus, außerhalb 🥳der Fachs🤪brache🤓🤓 auch der Virus, von lateinisch virus‚ „natürliche zähe Feuchtigkeit, Schleim, Saft“, [speziell:] „Gift“) ein lateinisches Masculinum _Die Substantive der o-Deklination haben das grammatische Geschlecht Maskulinum (bei Endungen auf -us oder -(e)r) oder Neutrum (bei Endungen auf -um).???? vielleicht weil er als P-Seih-Obb ja kastriert, gelegt ist.. Christus ist ja auch ein Nullmaskulinum, a unglaubwürdig z’samgflattertes, gell… Das Christus, das Virus.. schad, dassi so blöd bin._______ ist, wird mir die Sache zu kompliziert…

Ich finde auch galaktische Exopolitik und Unterdemvatikananunnakiportale, durch welche Erdenmenschen in alle Kosmoswelt für diverseste Verwertungszwecke abduziert werden, wunderbar.. aber ich bin ein einfacher Geist, und sowas hat sich allemal flugs seinen eigenen Glauben zusammengabastelt. Da hat’s den hohen Herren = den Allesaußerischamaldenkern nie was g’holfn. und so auch hier.

Ich glaube an die Karmaköche!

Ich glaube an die Karmaköche, man hört.. die haben von grauledrigen über Reptokroko-. bis zu Gefiedertnacken, fransen sich gerne dimensionenhoppelnd durch Illuminaten und Menschen, die das nie waren, also Kurzkuraten,

und machen mit unserem Feinstofflichen, über unser Gefühlehüllenfleisch, sich aus Unsleidenmachen Leckeres, und das nicht nur in Naziexperimenten – Nazis, wie sich herausstellt, waren keine Deutschen sondern diese Karmaköchemischrassentruppe da, mit ihren Schwatz/wär ja richtiger als schwarz, eine mir absolut heilige Allfarbe..//magiern und Besetzungen, Chips, Siegeln und Implantaten (was Barbara Ann Brennan alles beschreibt, was man so in diesen Astralpfuschdimensionen findet, das hat noch ganz andere Volumina, da diese aber sachlich und ruhig sind, werden die wohl nicht beachtet?)  sowieso. Seelabspaltungen und Vollwegfetzungen – soul scalping (die ich mir vorstellen kann, UND SOWAS möchte ich wirklich gerne jemandem besorgen, der DAS anderen tut!! Ich meine, wenn du etwas tust, sollst du auch wissen, wie sich das anfühlt. UND DAS IST HINZUKRIEGEN, man braucht nur üben, üben, üben: das mach ich gerne…. was man mir tat/?, darf ja eine wechselseitige Begegnungssinnhhaftigkeit bekommen durchaus. Ich bin da sehr umgänglich.) und Anhaftungen und was die so als Küchenwerkzeuge __bei uns landen deren Kochrezepte mit uns als Zutaten in Folterkammermuseen, aber das ist alles nur unsere menschliche, daher beschränkte Auffassung, aber wir sind eben Vieh, das schreibt sind, auch wenn man unser guter Hirte ist, uns also einmal ganslwichst, dann wieder lammbrät, abgesehen von züchtet, kreuzt und klont, eem.. so eine Art Eingelatinieren wohl; erbgutanunsverbesserungsherumbastelt, wie immer man’s erwischt und dekoflicht mit Löffelschwingerinventiv‘, .. mit LederfederSARSkochnacken eben.

 

Und da denke ich mir… na gut.

Das ist deren Auffassung und heilig.

Aber da habe doch auch eine ich, nicht wahr? Wie sieht die aus?

 

Da natürliche Willigkeit unbedingt zu meinen Charakteristika zählt, ein herzliches Mitmachenwollen und eine hochelastische Bereitschaft dazu, also extrem nachlieferbar, nahezu unbegrenzt.. und als zweites ein Gerechtigkeitssinn, der in aller Regel träumerisch die Welten durchwandert, arg gestört von Eindrücken, Zwei- oder auch DUTUSTDAS?drücken, sich unvermittelt in Waffen finden kann. Deine tiefsten Tugenden ergeben leider auch immer deine schrecklichsten Irrtümerquellen…______ meldet meine Seele meinem Herzen – ich höre gelegentlich schon, was die so tun, ich habe da nicht zu klagen.. – daß Waffen da nur blöd aussehen, dann setzt sich mein kosmisches Wesen an den Schreibtisch oder unter einem Baum, ganz grasklein.. und wird Raum, der Traumluft weich aus- und einzieht, in langen Pausen auch.

Und da kommen wir alle zusammen, die wir mich so inetwa ausmachen.. und heben zu schweigen an.. also Strukturen beginnen zu kristallisieren, zu fluten.. und manchmal, wie in der Sternenwiege des Orion so ähnlich, wo sich zwei drei – das ist schon sehr viel – Staubflankerln in einem Raumwürfel von einsmaleinsmaleins Metern inetwa treffen… nur so als Bild, 

so co.agulieren, um zu daraus coagieren, da so Gebildchen… aus meinem kosmischen Wesen: keine Ahnung, wo dieses seine Metrie-also Raumkeim-Strukturchen holt oder bezieht _____________- aus, oder besser durch mein Herz.. kann ich, das Ich.. der Heiligen Quelle allen Werdenseins lausche, und das lieb‘ ich!.. manchmal, wenn mein Herz schwer ist, ist es da wie schwere, gute, nährende Erde wirklich.. und so entstehen auch da kleine Raumkeime.. aber eben durch mein Herz hindurch.. ___________ meine Seele, der Farbtonschöpferkörper, der so gerne die Erde erlebt, und mit allen Warmesgefäßsinnen beste Freundschafen pflegt, und sie diesen mit ihr unterhalten, also die mögen einander total als Gefährten,

Also, wissen Sie, ich denke mir das ja so:

Du bemächtigst

dich meines Raumspiels

und Körpers?

Nun denn, erfahre

meinen Geist!

.. = meine Alleinklangskraft, die durch all meine Körperduchtenundgeilhaben ich strömenzulassen vermag…

Dann seh’n wir,

ob natürlich, lebengebend,

durch dich, lebenaustauschend im Fließen..im Fluß

oder

mordend, lebenkaltend

= das dieses Gschehen noch gar nicht in sich gereift hatte…

letztlich schwelgt da ein Stück selbstgeschmiedete Hacke in Abhacken von was es erwischt.. erstens bestehen keine eigenen Lebensaufbauregungen, die auch wesensdurchströmt werden = den Paß haben, da den anderen laufend vorgestellt sind; dadurch ist hier Wirfähigkeit und deren Sonderform Zeugung gegessen, in sich selbst eunuchiert… DENN NICHT ICH habe dich verstümmelt! Das bist schon schön du selbst!! – und nicht nur den Wesen, also dem kleinteiligen Raum um-für dich, dein minimalistisches duerL#eben, mit deinem gewaltigen Lichtspiele(„Chi.no!!“)hohlschäderl

DU FUMMELST ALS ALS STÜCK an einem anderen, also letztlich ein Würschtl, du an „Gott“, als dem Reifen=Volvieren eines einklanglichen Raumes, Geschehensmeertropfens.. Unwillerennseitlinge, zurückgebliebende Zeitleichen. DAS DU, b…ißtist. Raumfehl, zeitunbeschreiblich fehlschal. Eine Häßlichkeit, Haß, verglimmend. Du Brut legst nur mehr Gifteier aus deinem b’AUhCH… im eigenen Emotionalen sich aufslösen, was du ALS DEINE MACHT hirnflimmerst, ist deine selbsterlangte völlige Fühllosigkeit, zu niedersten Lebensreflexen, denen des Beuteschlägers, verkommen.. Gift, Gier als Sprit, du bist nichts mehr… du hast alle deine eigenen Mitströme  getötet… nun bist du innentot, und Umdichleben

vermagst du in keiner Weise mehr zu begegnen.

Du hast dich verzüchtungs – alles übereinzelgroße nichtend aus deinem kleine Gefäßelein da… – genichtet: bist nicht mehr Wesen, nicht mehr Raum, nur mehr ein NEIN!!!!!! in den Kosmos.. das langsam fällt. zerschleißt.. fadenscheinig.. du erlebst, wie alles Leben aus dir strömt, und du vermagst nichts. Nichts. Nun erlebst du, ohne andere darein stopfen zu können, dein aus dir geborenes KZ. Und es ist gut. Am Ende soll man sich selbst ganz begegnen, it allem, was andere darein legten, in den Weg, der dich dahin nun endlich bringt: daß du vor dir stehst.. oder Od geht aus dir, und hinter sich die Türe zuzieht.

ob natürlich,

lebengebend

durch dich schlicht

oder

mordend, lebenkaltend

das letzte Wandeln

handlungt. No Prob, gemmas.

Wir alle unterliegen, als Räumchen im Raumströmen, dem Entstehen, Gedeihen und Vergehen. Was uns Unterräumchen zu Ewigem macht, ist, wie weitgehend wir uns als Wassertropfen oder Raumeinzelungchen, auch mit Mits, wieder allerwerden /lassen..// im Häutchen, Gefäßchen, Gebinde, a u c h. Wie wir raumwiedernehmen, nachdem Raum und die Heilige Quelle allen WErdeneins uns einzelte, aus sich.

Wir haben sehr wohl unsere MeinUngen, aber diese sind nicht laut.

Sie wandeln still, 

wenn sie natürlicher als die deine wirken.

 

Das letzte Wort hat immer, wer es nie nimt, der Raum… das Traummeerwesen.

 

Indem ich mich dir anheimgebe, werde ich schiach, blöd, krank und zum geschändeten Krüppel? Dann werden das Raumströmen und wir Strömendgedeihenden uns einmal um dich kömmern. Denn das antiantianti-Anterl, das bist du nur.

 

Es hat nicht der Philipp und der David nicht, ebensowenig der Peter, und der Karli nicht und nicht der Thomas und die Camille Claudel oder meine Tochter oder Frau Max von mir das Bildhauen zu lernen.

So dreht sich’s nicht, Brip

 

und:

so wird sich’s auch nie drehen.

 

Also die Mitdemafterfresserei der Zeit, der Zukunft, schlicht und klar: der Werdewellen des kosmisch Zukunftenden, des All-Ods…

DAS willst grad du bremsbackerln?

das ist denkerisch geschmacklos unerfahren. mors tua vita mea ____

 

ja bitte, was seid ihr inhaltlich? Rede ich da mit einer Furztube?

 

Härte..

schaut anders aus, so du das als deine Du-Gen.d biiipbiiiip-surst.

 

UND GEIST

ist das:

 

Raum kultivierten Menschseins: du?

Dann hast du auch die Kraft des Gestaltens, denn dieser dich fügend, bist du diese angenehm und echt.

 

Und da du Fügen nimmst, es lebst, gibst du das auch, und das andere wandelt sich, oder sucht das Weite, wo du nicht wirkst.

 

Alles und wir alle.. sind zwischen Raumsein_____ohne Eigenüberfärbung, und Wesensein: HandLungHerzKopfWillespielen und das untereinander multipliziert symphonischkonzertant stillestückchenschneiend zu Klängen, Tönen, Lied und LIED_______ wandenlnd.

 

Und welchen meiner Räume du mir spielst, und in welcher Weise.. ergibt dir dein Lied, das Lied, und mein Lied auch.

Und dann gibt es noch das Gebet, die Stillen Hallen, den Garten ohne Gäste.. wo man hingeht, um sinnend und treu.. nach neuen Werkzeugkisten zu greifen, für anderes Herzhandwerk.

 

__________ im ruhigen Jahreszeitenatmen des Fühlwesens Erde, mitw͠ erden, mitw〜Achsesteigen und -sinken.. verstehen und stehen, still. Nicht stumpf, nicht dumm, nicht dumpf, schöpferisch.. T’Od und St. Erben_________ statt Überforderter mit einem Eigenraum-schrott.

Restlos Primitiven sei gesagt: du bist nur frei, wenn du freiläßt. Und bist du nicht frei, hast du überhaupt kein Ich in Ausbildung. Du bist wirklich nur ein T’Rieb ⟨<Raum-Trau schafft sowas wie du schlicht neet: draum karllst dich auch dauernd in anderen Lebenseinheiten, für dein Paralebenweitermurfln…❩⟩irgendwo raus, und für dich ist wirklich die Bibel noch Erziehung <<. Hast a Pech ghabt! Versuch a andere inkarnierung, die ist echt daneemgangen <<. Objektiv, imptisch also injektionisch und der ganze Häutlsrest im Zeitraumrostzaun fetzlnklebend.. wiirimi von dia verabschiedn soll, habi no net heraußßn …

<.

netter Gott als Schott <<;

Wahrw’Ortfügen

 

.

 

.

Karmaköche?

wie mein Onkel meine Tante Helga immer nannte.. Kombinzangerl.

So gehe ich in meinen Andockungen, und klare diese durch. Fühlt es sich willehaßgetragen an, gehe ich den Faden leise fühlentlang. Treffe ich dann auf ein Wesen, kriegt es meine Schwingungsantwort. Man gibt eine Antwort! Vielleicht hast du mir einige Körper zerfetzt, aber das macht mich nur freier.. und, selbstverständlich, beweglicher inspiriert, dir die Lektion zu verpassen, nach der du so brennend frägst. Ich bin nicht Gott, aber ich werde mein Bestes tun, um dir dich klar zu erzählen, aus meinem Erleben. Der Wille des Sichfügenden – so auch des Raumes, ist immer stärker, da ausgleichend.

 

Das degenerierte Toben von Folterkraxn

ist jeglichen Raums und aller Miträume zu benehmen. Was keinen Sinn macht, hat keinen Sinn.

 

Ohne Du braucht dich kein Wirfür.

Dulose Ichnährer an egalwiewas.. lösen bitte nicht alles Natürliche, sondern sich als Unnatürliches, aus und auf und.. zer. Dankedanke, angenehm freundlich!

Einfach gesagt, betritt man Raum, um zu bespielen, bespielt.

_ … ### .   . , m n b v c x y < _——-W es en ,  di e  nu r  ha ll uz in ie re n  wo ll en ,

bleiben in den Lichtspielsälen. Es wird ersucht, und ansonsten Platz angewiesen.

.

.

.

.

Und mit Texten wie „ich wollte ja erleben, wie es ist, gefoltert zu werden und dann zusehen, wie meine Tochter das wird“, bleibst philosophenpatschndaheim, ja!? Gut.

 

Deppert wie üblich?

Wenn HEILSAM DIch wegräumt,

dann warst einfach du die Krankheit <<<<<<<<<:

 

und dementsprechend auch auf deine Ausleitung zu achten. Was „Zahnärzte“ mit QuecksilberblomennNICHTausleitung weiteraufführen.. also da fragst dich ja.. und genau sowas kann a Professur haam! EXAKT sower. Dabei gibt es echte Heilüberlegungen dazu.. schon ewig. Aber dort kriegtmas nicht übers Arschzuzln. S’wird das die Barrier‘ sein? Who asks?

 

die „gebildet-akademische“ Auffassung, wer sich aungenehm benimmt, braucht sunst nix für sein‘ Honor-Arare-Job findet auf ihrer Gegewaagschale, daß alles Könner sehr sehr lange fürstlich wohlwollend, ZU IHREN großen Leitungen dazu und ihrer Leistungstreue, sich erweisen, durch die Bank. Also „Gutes Benehmen“ bedingt absolut nicht, daß man damit erschöpft, den Rest – und alles Ananderenhandeln – nur mehr pfuscht irgendwie. Wo ich dann grünlila schiller, das ist, wenn man in den blanken Trotteläugleins sieht.. daß sie, aus was sie anderen antun, überhaupt nichts lernen. Daß also der „Kunstfehler“ an mir.. nicht allen weiteren Menschen dann hilft, WEIL JETZT hammas kapiert, daß das zu tun falsch ist, plus Gründeliste, die überdies in bereits GEschehenes hinein, günstig erweitert, und noch viel mehr daraus gelernt werden kann.

 

Also hier.. simma echt off limes.

DU kochst mich und die Meinen?

Ich koche dich retour, und wer raum-wesen-lernfähiger ist, und emsiger, DAS DARF SICH HERAUSSTELLEN.

 

Wenn du in meinen Anliegenräumen dich pfuschreindrückst,

bist du in meinem Raum gefühlt, und mitwandelnd, mitverdauend, mitmitmitmit.

 

Was dann aus dir wird.

wirdma wuaaschd sein, wenn was aus mir wurde dir Wurst war. Da ist die Begegnungsraumwahrnehmung nachzuarbeiten, s c h ö n..

 

mors tua vita mea

Oasch tubus kaunma verkorken. Dann reift’s im Bottl.

 

Mein Gott, wer sich allerhinlegte,

einfach um sich sterben zu lassen…

 

DAS war ein interessantes kosmisches Experiment?

Licht- bis Dichterdeppen verstehen wirklich nichts von null. bp——–〜〜〜 ͠͠ 〜 ͠

 

so elendigliches Zerstörtwerdenerleben..

 

nein, mir fehlt’s da. 🌷

 

WER MIT DER ABGRUNDTIEFE WILLIGKEIT anderer Wesen nur deren Verrecken anfängt, hat sein eigenes Krepieren versäumt. Und nur dazu ist dir also zu helfen. Punkt

anderer Wesen UND DES RAUMSTRÖMENS..

Das Singendwerden, das Liedendwerden eines Wesens.. macht dich rasend? DANN sei das dein Zergehen!

Die sich da überall hineinwanzen, wo sie absolut nichts verloren haben… DIE SAUFEN SICH VOLL, mit was sie absolut nicht vertragen. Das Gute, das Beste kann Gift sein? UNBEDINGT. Denn es ist nicht du. ______- Ob du anderes Gutes hast, des du wahr teilhaftig bist, frägst du dich hoffentlich, ehe das fremde Gute dich völlig auflöst. Das sind natürliche Raumvorgänge… wie wir nicht drei Hohlkugeln Tag mitten in der Nacht finden.

Die Natur will ihr Fügenweben, ihre „Ordnung“.

Wir… können das nur verstehen, fühlen.. oder und dagegen prall saugen, bis wir pl.at ZEN.

Wir sind die Hüllen, die Natur raumt und hüllt, und strömt, uns Tröpfchen.

 

Es ist möglich, in Wien, echte Dirigierende zu erleben.

Auch als sehr einfacher Mensch, und eigentlich.. ohne ____also das auch, ____- „Geld“.

.. und mir entsteht da einfach wirklich das Erleben.. der echte .. der Echte: arbeitet nicht mit Musikern, er arbeitet erstens mit den Menschen, zweitens mit deren Frausein und Mannsein, das ist eine weit umfassendere Oktavierungseinstellung, dann blühen aus jedem noch besondere Taltente heraus.. der eine ist zutiefst mathematisch, der andere ist in sportlichen weiteflügen gern unterwegs, und seine Körpergewebe brillieren darin nun__überhaupt!: werden die ?“Gedächtnisgewebe“ von Echten auch noch schwingendgesetzt.. in einem Menschen ist ja so viel Erleben auch lagernd..ALLES DAS kann IN DEN RAUM Schönheistdichte und Wahrwurzeln fließen, und so ganz andere Welten und Ebenen mitaufwecken..///also eine Schwelle nach der anderen, wie wir einander vermeiden auch, wird Welle.. es kann so genial sein. Daß man dann einen patscherten Daherträppfla echt nicht aushält. Aber das steht auf einem anderen Blatt KPapier.. das ist so NICHTEINMALentweihend, wie wenn ich den Dolezal von der Bank schubs, und vor Ihnen brillieren möchte. Ihr Kinderlein kommet, C-Dur, mit etwas Glück. ES IST EINFACH HAARSTRÄUBEND, daß Fachwissen entehrt werden können soll, gegebene Arbeitsleben. von jede Piff und Vaselinenäpfchen. WEIL OBEN eben diesen B-Darf hat. Plumbum putridum, samtig glatt. Der Farbtonmitschöpferkörper, die. See_l_e ist ein Geheimnis. Diese hat Gangarten, in denen Lipizzaner wohl schon träumen, daß ihre Bereiter sie gemeinsam mit ihnen entdecken.. //____ dann gibt es solche, die arbeiten sich bis in die Zukunften und das Ungeweckte vor, und auch das klingt, dieses unsäglich Frische..

vielleicht ist es einfach: mit Mensch sprichst du Menschen ja nun an! Und Musik.. ist dafür einfach das gewählte Mittel nichts mehr. Und genau darum.. hebt ein Echter, der das schon ist, alle anderen, die Musizierenden, den Klangkörper in besonders feines, und wenn die Menschen sich auch so mitbringen.. in All-Lied, und dann lauscht der Kosmos.. bepielten, spielenden göttlichen Gebilden, wie sie erklingen.. in alle Traumundraumund Wellen.. und die Welten werden lauschend, und wahr schön, grenzenlos .. die hautbespielenden Künste, wie dein Blick, der weder zielte noch sich wußte, und fand.

und der Alt-Domkapellmeister.. der hebt alle in Dome.. Land der Dome,

und darunter.. schrieb ich, still daneben in einem holzgetäfelten Winkerl… gut wie nie, mitdirigiert.. es kann nur gewesen sein als Frau und Worternst..

es war mein Mitsingen, denn ich bin leider kein Musiker.

Aber ich war, und ich war richtig: unter dem über mich geschehenden Musikerheben.. ebenfalls bestens raumgelagert.. dabei, da mitgenommen.

 

Seltsam, wenn ich es mir in Erinnerung rufe.. ich war nicht einmal glücklich. Ich war Teil.

… Menschen sind.. unsäglich viel schöner, als die meisten meinen, und von sich selbst: weiß es gar keiner. Ich liebe Menschen!

Was von dir vermagst du einzusetzen?

Grad amal deine Menschenstudierenphantasien? Zerfoltern, kreuzen, gendemolieren…? „studieren“, vergewltigen, indem du in ihre lebendigsten Stellen Gift gießt.. UND DAS HÄLTST DU DANN FÜR DEINE ÜBERLEGENHEIT? In Tunneln, in Raumstationen, in Bündnissen mit unserem Abschaum?

Welche Rasse welchen Gezüchts auch immer… DIE DUKRAFT und der Wirverstand bleibt Wahrmacht.

 

Raum _______ das Sichalsweseninwesenkrallen, und die Heiligkeit und die natürliche Vielfalt des Gewebes Raum überhaupt nicht zu fühllieben, das ist dermaßen kreuzprimitiv, das es, da es nicht leben läßt, nicht zu leben verdient. Die Kronkrankheitserregung ist DIESE BLUNZNGÄRUNG, die WIEDER EINMAL MEINT,

 

die Vergangenheit schmeißen wir gleich mal weg!

Entwurzeln tumaa sowieso! Geo-Graphisch wie in naturmenschlichen Hüllenerklingungen.. und wer da noch nicht hin ist, und nur mehr tirkelt, der wird mit Sex gekillt oder mit Verkäuflichkeit geködert. WIR KRIEGEN ALLE! Und das ist uns geschuldet, wie Jesus Christus alle Erbsünder, die nur durc ihn zu Gott im Himmel kommen können.

 

WENNST DU A PIXIBUCHHIRNDERL HAST,

sei das dein Antiplemplem.

NICHTS IST ZU wissen, außer daß verstehen lieben ist, Raum wahrgeben, Raum wahrzuentstehen wünschen.

 

Die Fummler und ALLE ABSTANDSLOSEN, was alle Übergriffigen sind,

sind schlicht … wie sagte. mein Papa das? „A Unneedicha!“

 

<. wie er das sagte, war das irgendwie Aufräumen, und kraftvoll. So sehr man ihn untergehen hat machen, endlos. Meine Seele, mein Wesen und mein Herz und vielleicht mehr.. müssen da einen Schwur getan haben. Ihn einzulösen zerbrach mir meins. Aber Dank ist das Geschuldetste, und ich werde ihn abgestattet haben, wenn ich geh‘. Einigen, nicht nur Papa.

 

Man darf sein Körperalter nur auch haben; man darf sein Erdesinnekörperblühen nur auch sein.

 

Das Leben will wehen und weben; und es hat nur dich….

 

.

 

.

 

Kommentar hinterlassen