Birne
25.10.2021
.


|
|
|
|
Aussprache: |
|
[ birne ] |
Zahl: |
|
|
Farbe: |
|
|
Polarität: |
|
|
Chakra: |
|
Scheitel Chakra, Stirn Chakra – mental
|
Botschaft: |
|
Charaktereigenschaften haben uns Mühe gekostet …
|
Deutung: |
|
… sie anzunehmen genauso wie sie zu wandeln. Wozu wandeln? Wer lange an einem Fleck stehen bleibt holt sich kalte oder nasse Füße.
Die Eigenschaften des Charakters mit all seinen Facetten bilden das Grundgerüst, an dem der Mensch eine Person erkennen und von anderen unterscheiden kann.
Was der Mensch daraus macht, wie er sich damit zu schmücken pflegt, ist Kraft seines freien Willens zur Gänze seine höchstpersönliche Angelegenheit – sofern er/sie überhaupt mitbekommt, daß er/sie einen freien Willen besitzt. (Der freie Wille zählt zum einzigen wirklichen Besitz des Menschen).
Auf dem Weg zur Spiritualität beginnt der Mensch allmählich aufzuwachen und bewußt an seiner Persönlichkeits-Bildung (im doppelten Sinne) zu arbeiten.
BIRNE fokussiert menschliches Bemühen darauf, den inneren Diamanten zu sichten und zu schleifen, bis ein ungetrübtes Bild entsteht, in dem der Mensch erkennen kann, welch wunderbare Eigenschaften in seinem Inneren vorhanden sind, um sie zum eigenen Wohl und dem der Umwelt zu nutzen.
https://www.paranormal.de/paramirr/geo/symbol/ingmar/birne.htm
https://www.paranormal.de/paramirr/geo/symbol/ingmar/matrix.col.htm
https://www.paranormal.de/paramirr/geo/symbol/symbole.htm
Original und Niederlegender – http://neunercode.com/index.html
Die Bücher erscheinen vorwiegend im Limaruttiverlag – https://limarutti-verlag.at/produktkategorie/buecher/buecher-werner-neuner/
|
|
|
|

Es geht vom Verurteilen..
(dem Emotionalgehorsamgführigselbstbefriedigenden)
zum VerSTEHEN.
Es hat nur das Ehre, und die Symbolkräftebeschreibungen halten diesen Stil unglaublich üppig durch, sehr gebend, ohne jemals zu krakeelen oder negativ zu werden oder kritisierend.
also nichts von dem, wie ich mich hier aufführe.
Es ist sehr wahr somit, und man kann sich Raum wirklich mit diesen Schlüsseln, wenn es der eigenen Wesensnatur entspricht, zurückerschließen, an vielen kleinen Orten und Stellen.. wo sich dann vielleicht hinter dem Schloß.. du Schloß auftust, oder du Garten, unvermutet frischschön.
.
.
Wir sind Gefäße,
wir sind aber darin Arbeitende ebenso. Und DU bist dein tiefster Job, darum kannst du auch jeden Gastpfuscher raushau’n. <<<<<.
Und dir selbst die Misere in aller Ruhe ansehen, so da eine ist.
.
Und irgendwann hebst du den Blick, oder jemand dir das Kinn…
und nun siehst du, daß da etwas nur durch dich gelebt hat, auch, das Raum-ist, nicht aber du wahr… und daß es vielen so geht, weil wenige alles fehllenken dürfen, einfach weil sie frech genug danach verlangen, und ungeniert in die stillsten und heiligesten Dinge und Räume zu dringen schändend sich züchten, lange schon, als reinste Blutschliefleichen… immer totere, morschere, um die Frechheit in sich zu potenzieren, an Heiligstes zerberstend zu rühren, daraus Genuß ziehend. Also krank jenseits der marklosen Röhrenknochen.. was weiß ich, wie selbst Rennleichen sodann noch diese Karikaturen ihrer selbst zusammengepappt haben.. ehrlich Gezeugte sind die alle nicht. Da wär ja a Gfühlspiel drinnen hochlebendig, es wären Menschen, welche menschlich handeln, und dazu immer wieder nur zurückstreben können.
.
.
Jaaa, also ich löse nichts in mir auf an Verkrüppelungen, ohne zumindestens dem Urheber und Verursacher und Halter … aber sowas von DANKE! zurückzuenergiesagen.. DAS DARF GEERNE GEGENSTRÖMEN NUN! Und wenn der den Schmerz nicht aushält, den er zwischen mich und anderes Herzbande fetzte, mit Aussauggenießen nach seinem Grey?gusto, während ich mich im Gesamten wand, und das nur konnte..…. SO MÖGE DIESER NUN IN DIESES VIECH DA STRÖMEN, MIT MEINEm mirwahren Maß und WILLEN!
.
.
.
Und das wird hoffentlich eine Überdosis, die nicht nur durch den frech mit mir verbundenen Dockkörper sondern in seine zwei anderen noch, UND DARAUS WEITERSPRINGEND /ich meine, ich kann ja auch an das Leid anderer Menschen denken, UND NACHLEGEN aus bei weitem nicht nur mir, Menschenleid!/ in dessen Karmaküchen – Labore weiterspringen, UND DORT LEBEN SO HINEINBRINGEN, wie sie es sich vorsichtig NICHT süffelten, verdammtes Gezücht! ÜBERERNÄHRUNG MIT UNVERDAULICHEM LEID UND GLÜCK? Wir spielen nicht nur dieses Stükkln. Ich verwendet – und es ist so – m in anderen zu zerfetzen? Die Rechnung rechne ich, und dann schätz ich die noch… dann werd ich sportlich und nehm’s als Meisterweg… UND DANN BIST DU MEINE ZUTAT, LEICHENkriechVIECH. Erziehung, Lernen!!! GOTT, wie ich an diese glaub‘! Dir mach ich den Lehrmeister, aber mit anderem Waldfirerichtnzund. Meine Motivation? schlicht ewig. Genügt’s? Ich bin lernfähig, ja, vor allem aber lernharktnäckig, wenn mich etwas echt interessiert, das gehe ich mit allen Räumen und Raumspielen, die mir mit mir einfallen an.. als dich, du Auchraum, in dem ab nun ich umrühr‘. Warte ab. In meinem Alter beginnt man zu viel Gesehenes langsa zu verstehen, und dann wird man überlegend, sinnend…. und genießerisch. Noch einmal jung, noch einmal lernen, so richtig.. mit allem Lernenkönnen, das man sich schonn beigebracht hat, als das man sich kennt, und das an anderem schon ein wenig erprobt auch ist… Anunnakerls.. ich komme! Da gibt’s aaan Kurs, ab den Körpern meines Wesens, an denen DU Gfrastl sicher net herumrezepltnausprobierst… wenn ich zufällig a paar treff, die auf der selben Walz unterwegs sind, dann wird’s natürlich noch viel prächtiger <<<<<. mehr Können ist mehr Können, so schlicht. Türkenkugeln /die Belagerungen waren NICHT lustig!/ hamma als Nougatgebäck.. warum nicht Illuminatenbriochkrinkerln und Reptogermkeksi, vielleicht auch salzige? Nazilöckchen /nun, da wir wissen, das iss a extraterrestrisches Mehralszwielichtgezücht, das wohl von ET-Wohlgesonnen, die diese Ekelviecher eh schon alle kannten, entfernt ist, aber in uns ja noch scheußlich nachvibriert, unseren Stammbäumen grausam eingekrallt, die ja über Lymphe in Allzeit einsschwingen, also ein Jetzt, das wir wandeln müssen, wollen wir das aus unserer Ahnen Albträumen entfernen, dankvoll/, mehr so in Schweinsöhrchenart? Man müßte darüber gediegen nachdenken. Kurzbonbons und KloakenweichenstellerINSlandherein-Schichten.. oder Miniaturkonfekt? Dasjesusdasvirusavocado-Dasdraufstrich, besonders zu Weis’brot herrlich?
.
.
.
Du wollstest stehlen? Dann nimm die volle Fülle Schmerz mit, und nicht nur gegen meinen Willen! NIMM!
Verdammtes Geludere, ihr werdet zu lernen zu lehren sein! Schafft’s nicht ein gott, so haben wir da Mittel. Denn wir haben euch Werdekörperlernen müssen, ihr Zukunfslosen, die ihr euch des Werden benahmt, nur um es besser verderben mit euch selbst schneindend und tot, zu können. EUCH IST FÜLLE ZU GÖNNEN! Die ville Ladung meiner Häme aus meinem Schmerz UND PROSIT! Wer So fladert, dem gebe ich mal Echtes! DANN ERFAHRE, was du wirklich bist.
Eine Überdosis Schöpferkraft diesen AUSSAUGVIECHERN? Aber heftigst! Wenn ich Zeit hab, mit gestärktem weißen Spitzeschürtzerl serviert!
.
Die Pornomiesigkeit, all dieses Gekrötgezüchtszeugs da… VERDERBEN Verd_ERBEN verdErben, damit nichts nicht einmal grad St.Erben kann?
.
Schlechter Sex ist ein grausam punktueller Distanziator! Der Körper lügt eben nicht, selbst wenn man ihn genau dazu verwendet, was ihn dazu hergeben -hinhalten genauso ist… Wenn der zwischen Wiederholentätern das Zepter übernommen, überzeugt, hat . . . .
.
Es ist eine der gründlichsten Weisen mitzuteilen, daß man den anderen ECHT nicht mehr ausstehen, das man sich mit ihr zuallerletzt noch weiter austauschen wollen kann. Motto: III ZAAGDADEES! Bitte, gschpiasdas need? Do tuatsi nix in mia! Wooos wüssdn’no!!!
.
.
SCHAAAATZLN, es kann nicht nur ich nicht eure Freundin sein, das gibt’s nicht.
WER STIEHLT, den findma, und dann kriegta volle Pulle, was er stahl. Trag es! Spann es einmal in voller Wucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von Leid und Schmerz und Wahnsinnigmachen sich zu ernähren, das kriegt sei‘ Kur, uuuund neeed z’kurz, gell. Gediegen, üppig, prächtig.. mit all den Goldrahmen und Stukkaturen und Edelhölzerparketten und zuvorkommnenden Behnehmen, das alles außer dir zu zeigen und zu gewährleisten EHRLICH haben, gell.. DIR Aufgedunsenpfunden, dir, hmmm?
Jaa.
DEN MENSCHEN hat ihr alle Süße der Gschlechtlichkeit, die eine bauende ja ist, da Fmilien gründet und weiterführt, also Schicksalsgärten, die einander untereinander natürlich schönen, bereichern und nähren und erleben dürfen wollen
RAUBEN, anzapfen, absaugen, verhuren und verhunzen, BIS EIN GROER SICH VON ALLEN CHRISTEN GEDECKT in Knaben brunzt? WEIL DAS LAND HERUM IN Familiären Übergriffigkeiten ohnehin dahinschwelt??? So simma eben christlich???
UND KEINE SAU MACHT DA EINMA DAS FENSTER AUF UND LÜFTET…. und schaut sich an, und man frägt GEMEINSAM, bitte warum leben wir das so???
Der Fritzl , DEM WAREN SEINE LEBENSBIOGRAPHIEAUFZEICHNUNGEN flugs verboten!
Warum?
Erstens hätten wir eine Menge Weiber in seinem Leben entdeckt, die alle wirklich unterbelichtet handelten und waren! Zweitens, nachdem man dieses Zusammenhängen von Zusammenhängen einmal etwaas geweitet hätte.. _______bitte haben wir über unseren Thaimaderlntourismus nie nachgedacht? Gab’s da wirklich nur zu berichten, wennst dem Maderl a paar Groschen gibst, tragts dir nach der Vergewaltigung auch noch die einkaufssackln haaam??? (NICHT ERFUNDEN, so reden und berichten Menschen Menschen wahr. In dem Fall a burgenländischer Puffbesitzerschwiegervater, so am Familienvereinigungseßtisch.. also man faßt es nicht!…)_________ über HURE ODER HEILIGE HINAUS… und Frauen als Menschen diskutieren müssen,
statt sich als Mütter liebzustellen – oft härene Drecksprügelsackln in Wahrheit.. und ich kann meines gern erzählen, als Täterin und Getane…
Oder ihre Reize spielen zu lassen, von denen man danach nicht versteht, was die von einem wolln haben – sie wollten sich von dir ihr Ego aufpumpen lassen, das war’s und weit Schlimmeres kann es gewesen sein, denn auch Weiber rennen als Tankstellen für Blödwesen ja herum… und du wirst durch das Weiberl ausgesaugt, von ganz anderem…*/ _ das sind klare Dinge, also kein Skandal, du brauchst nur daran denken, WIE EHRLICH ÜBEL DICH manchen Menschen fühlenlassen können, wie manche dich irchtig in einem Grauslichgelee dauerhalten.. DAS ist nichts anderes. Und statt das als Blödsinn abzutun, fühle eifach in dich.. wie geht es dir danach? Wirst du jetzt auf das Sonstwasbuffet süchtig? Denkst du bei deiner Geschlechtskraftentfaltung nur mehr an Das Pronoheftlumblättern?
*/das will dir bitte die Heiligkeit deines Handelns endlich vor Augen führen, und daß du hier wach und achtsam zu geben hast, da das kostbar ist. DAS WILL DIR NICHT die Freude an allem vermiesen! du HAST und bist ja diese herrlich frische Kraft! Nur leider wurde genau das, und wird noch… diese hochreinen inneren Gefäße durch Zerstörte dann in Reine hineingiftgepumpt.. und die verbluten dann daraus ihr gesamtes Leben lang. UND DA WIR DAS WISSEN, sind mir hier Richter wurscht, hier haben wir Menschen wahr hinzusehen.. denn Helfen und behutsam schützen und heilen, geht keine korrumpierbaren Wege. Ich habe es vielfach und unverdient erfahren. So etwas kann man sich aber auch nicht verdienen, daß jemand mit dir menschlich ist, und dir still eine Hand reicht. Weil er klarer vielleicht schon sieht und kennt, was in dir zuerst einmal als DEINE SCHANDE stecken will.. mitnichten! Das Wir kennt die Geschichten, nur für dich sind sie neu, und schrecklich im vollen Fühlen. Ein schalsichonanierendes Wir natürlich.. also da bist gfressn, das ist aussichtslos. Darum bitte bitte, achte darauf, wo du dich, bis du den Sargdeckel über dir genießerisch zu einer Schulpause zuziehst, hinstellst. es kann von deinem Wahrstehen abhängen, was du gar nie vielleicht wissen wir St! Das ist ja auch der Sinn des Raumwahrens: ist der Raum wahr gewahrt, dann fühlt das auch der Genötigte.. und findet wieder Wege… Gott sei Dank! Ist der Raum aber NUR VERUNTREUT, dann.. ist zu viel vergiftet. Wie jetzt nun.
Dann haben’s dich schon schön einkassiert.
Denn Liebe dir gegengehoben.. wird ja wohl nicht, richtig?
Tja, das wär’s aber, was geschehen sollte, beiden zu tiefer Erfrischung und glücklicher Weitung, die dann in 3D uns wunderschöne Familien erschafft, die einander auch noch begegnen, fruchtbar.
DAS leisten deine Pornosuchtreduzierungen natürlich nicht. DAZU wurden sie ja auch nicht angelegt, und sind Organisationen, die tolle ausmaße verbuchen können. Wo keine Verhurten keine huren. Das ist leider die Rechnung. Und die Verhurer anzusehen, DAS WÄR JA MAL ZEIT? CUI BONO, wem dient es?
Wem dient es, daß ich mich so glücklos ausgieße?
WEM DIENT ES, daß ich Stiefel wichse, die schon lange glänzen?
_________

schau dir die an…… Gott, wie sich die liebhaben. Was ist der Globalcabalbilderbühelgschistipusti da geschenkt worden als Österreich wird das auch getan, von diese beiden Herzign da? Die haaams alle mit die Goldrahmen, i versteh‘ des net. _______ und die SARS-Opfer berichten. Bist so deutlich Freund von wem: schauda die richtig entzückten Haxerln von der Lady rechts im Bild doch bitte an….. iss des scho komisch, oder?
DA iss dann a anders Stück wohl weitergangen, das Österreicherverkaufen…
Quelle
Österreichische Botschaft beim
Heiligen Stuhl
bumstinazl, DAS Format geht ja auf… eigentlich hab ich’s aus ZIMBIO.COM aber hier find ich’s wider… was mir damals wirklich in der Seele klang, als würde ICH klavierspielen – grauslich, um es wahr zu sagen… ich KANN Slatoslav Richter nur vorziehen, ka Chance…
.
.
https://www.bmeia.gv.at/oeb-heiliger-stuhl/veranstaltungen/detailseite/article/offizieller-besuch-von-bundeskanzler-sebastian-kurz-bei-papst-franziskus/
.
.
WENN SIE HIER DIE BILDERFOLGE BETRACHTEN,
_____
.
zum Beispiel: Originale in voller Üppigkeit für Ihre fühlende Betrachtung, bitte siehe oben!
.

dieses Bild ist faszinierend… da stehen Welten nebeneinander, wie sie unterschiedlicher jede in ihrem Traumraum, nicht sei könnten <<.
.

hier ist einfach völlig fehl, wie der „Mensch“ recht schiefschräg im Papstrücken drinnensteht. Also das ist… trallala?
.

Das Bild, also da reckt’s einen. Da siehst man, wie hilflos Kapserl auf den Input, maximale Verehrung, daherstrampelt.. A Wahnsinn _ IST BITTE LAR, daß was wir jetzt leben, DAMALS BESIEGELT WORDEN IST????? Welche Teile ist lediglich zu finden, aber DASS, das könne nicht deutlicher da stehen.
.

Na bitte.. schau dir das an. SCHAU ES DIR SELBST AN, was und wie das Menschen sind!
.
_____
nach allem, was wir NUR ERLEBEN, dann kann Ihnen klarwerden, daß sicherlich HIER DIE WEICHEN GESTELLT WURDEN, unter anderem, für das Österreich als treuarbeitendem und daraus relativ wohlhabendem Land auch – gute Beute!! – Anzutun BESCHLOSSENE, in dem wir heute BADEN… UND WÄHREND DIE GESAMTE POLITIK ECHTE REDNER AUS DEM PARLAMENT draußenhält….
werden ein paar Klonopfer gebracht… WÄHREND DAS GANZE WEITERRENNT.
DAS IST ES, wenn man es sich einigermaßen halt anschaut.
DAS ist nur einer der Menschen, die sich da doch Gedanken zu machen begonnen haben:
halten Sie sich bitte NICHT ZU GUT dafür, sich das einmal anzuhören, ja? Danke!
.
https://www.youtube.com/watch?v=TBNXHVuJzBw
Mein Ding sind Engel nicht, aber bitte. Mir sind Raum und Quelle lieber, da summieren sich nicht zu meinen Fehlern noch andere dazu. Aber gut. Abgesehen davon, traumhaft erfrischend und echt! Kompliment, gediegen und menschlich !
„The probem with suicide is, that it is contagious“________ WIR BEGEHEN sexual suicide geradezu rituell inzwischen untereinander! — wie rennt’s denn? die Kindchen besaufen sich mit billigstem Fusel, und dann schwußßen die „Erfahrenen“, wahr: die Schonabgefahrenen weiteren dann hinein.. u n d d a s g a n z e i s t 4 D – F u t t e r
(„it’s heartb
reaking on a
good day!!)
, NEBEN EINEM KLERUS VON 1.500 JAHRE UNFÄHIGKEIT! Bitte, da gibt’s endlich einen Tritt in den Seelarsch? Wollen wir solche Termini einmal aufbringen? BETEN IST DAS, nicht darüber Rosenkränze onanieren, verdammtnochmal! Beten Sie für mich? HerrAbt, ich kann nur STATT IHnen beten, bei dem wie sie beten WOLLEN! Und worin SIE die Mitmenschen halten auch noch, obwohl es für Sie NICHT funktioniert, wie Sie ja ehrlich und klug genug sind, selbst zu fühlen.
ALSO UTINAM FORTIOR hat sehr wohl seine Wanderwege, gell! Finde die deinen.
Ja, also Denken ist ja eine leise Sache.
Man sollte es hin und wider WO PRO-BIER’n?
DA wo du dich in dir zuerst beschleunigen und dann abreißen sehr übvel fühlst.. denn genau da bist du angedockt, und nicht berührt, von wer dich liebt und in seinem Herzen leiselächelnd trägt als Schatz.
.
.
SIE KÖNNEN NICHTS SEIN, ohne Mensch zu sein!
Und genau darauf wird verzichtet, bei den Christinnen angefangen, die ihren Jesus anhimmeln, das Nichtvorhandene, um das Lebende um sich zu terrisieren, gnadenlos sich schadloshaltend, wie sie meinen, an selbst erlittenen Unrechten.. tja.
UND SO LANGE SCHON.. sind alle diese Dinge wahr gesagt und wahr gewarnt! Es ist eine Schande.
Und noch eins: WENN IHR ENDLICH WIEDER in GEBET zurückfinden WOLLT,
dann unterscheidet endlich zwischen Klerus und Kirche, ja!?
SOLANGE das nicht endlich geschieht, seid ihr mitnichten auf irgendeinem Weg ins neue Beten! AB NUN BETET DER DENKENDE MENSCH! Denn das sind die Strukturenspiele, die wir ebenfalls erfrischen wollen, im demlebendienen und dem Gebet.
Der Klerus ist das nur geworden, WEIL er nicht beten kann. Also nur dir Kirche, der Das Leben nehmende, Mensch, der das Leben als Gottes mit ihm sprechen versteht, kann beten, denn das leben ist Gebet, und NICHT herumhocken deppert, und hinter ein paar Vorstellungen dann auch noch „sündigen“, was dann Christus vergibt, und das Kind ISS HIN für sein eigenes Gotteskindleben hmmm? JAAAAA, also Gebet erarbeite kann nur, wer es natürlich in sich spielen hat, UND GENAU solche sind nicht Kleriker, denn wer die bibel laufend liest.. verschnarrt das exezllenteste Hirnkostüm. DAZU dienen ja solche Elaborate und Libella. ICH KANN DICH AUCH BLÖDREDEN, nur will ich das nicht.
also solange ihr Kirche sagt, wenn ihr von völligen Altkinderlndaherbrabblern und Hirnandergarderobeabgebenden redet, kommt ihr nicht weiter. Darauf mein Wortlerwort, Brigitte
.
Und auch für Rassismus gibt es eine sehr einfache und entspannte Erklärung: ich übernehme nicht ab heute Abend einfach dein Haus. Da würdest du dich anders sträuben! Also schlicht gehört.. nicht alles überall hinein. Es gibt Zeiten, es gibt Räume, es gibt Orte, und diese JEDEM WESEN wahr zu wahren, ist einzig richtig. Es ist also auch unrichtig, wenn mit jemand ganz anderer ständig quer rennt, wenn mein Volk so tiefe Aufgaben schlicht zu arbeiten hat, und nur wir.. nicht einmal wir, aber das ändert sich hoffentlich langsam – durch Inkarnationen Echter in alle Völker als Frische hinein – das tun können. Also LEBEN IST FÜHLARBEITEN, und nur in Gruppen können die tiefsten Arbeiten entstehen. Zu Feiern kann man sich treffen und gastlich ohnehin. aber es muß auch DER ANDERE fühlen, und sich bedeuten lassen, WIE WIR DAS VON UNSEREN FAMILIENMITGLIEDERN AUCH VERLAGEN – wo wir ja lieben! —- daß es etwas anders von uns gefühlt wird. Als FRremdheit DARF ich signalisieren, und darf mir siganlisiert werden, wenn ich sie übersehe, was geschehen kann. Diese billige Zutraulichkeit, die ganz gezilt schmierig sich herumdrückt.. das akzeptierst du von mir nicht, also besteht kein Grund das von irgendjemand anderem zu akzeptieren, oder andere dazu zwingen zu wollen, WIEDER EINMAL nicht zu ihren Gefühlen denkend und RAUM WIDER HEREINARBEITEND, zu stehen, wahr handelnd. WAHR? Geht sich untereinander aus, denn es geht in natürlich über, und wird dann ein gedeihendes Wir wieder. ALSO WAHR zu unterdürcken.. kann nicht der Weg sein. WENN Empfindungen kostbare zarte Sprache sind, dann sollten wir das als Geschenk leben. Abstand und Zuständigkeit müssen einforderbar sein, wie man auch nicht in eine Werkstatt hineintrudeln, und dort herumzuspielen anfangen kann. Leben sind Werkstätten.. der heiligen Natur der Erde, wenn sie gegebenen sind. Und ich will hier auch nicht herumrennen sehen, WER ZU HAUSE IN SEINEM VOLK MITZUARBEITEN dringendst hat! Ich folgte selbst meinen Seelschwur, den ich offenbar als Kind getan hatte. also Ferien sind schön und gut, aber du hast eine Zugehörigkeit, die auch dein GEBEN einfordern kann und soll! Dann, wenn du gearbeitet hast, dann darfst du wieder Ferien machen, Seelferien, die Seele baumeln lassen, keine Frage. aber nur herumflanieren, DAS geht nicht! Dazu ist die Zeit zu ernst, und auf zu Argem grundend in jedem Atemzug wahr.
Ein wenig Treue HAT man aus dem eigenen Leder sich zu klopfen! Immerhin ist dir dieses geschenkt!
Daß ihr übrigens MIT REISEN etlichste Besetzungen und und zusammenrafft und mit nach Hause bringt, da ihr von Tuten und Blasen keine Ahnung habt – wie wir alle – darf uns auch klar sein. ALSO RAUMBETRETEN und RAUMVERLASSEN in Reinheit wider diesen, hat Regeln, und diese gibt der Raum vor, UND DU HAST DIESE ZU ACHTEN, sondern rasselt es dir, und mit dir warm Verbundenen hinein. Nachdenken, abhaken, wenn du dich plötzlich erinnerst.. dann dem nachgehen. So schlicht.
Ebensowenig habe ich Lust, Menschen von hier elend zu sehen, die DIE GANZE, eben auch zerstörerische RAUMKRAFT genommen, abgefangen haben, und als Bewegdich!sgefälligst behandelt von Per- oder Parvenues. Also da endet mir die Gewogenheit.
Ein weiteres Aufzulösendes sind ALLE Einheiten, wo Entgleisungen immer tiefer eingefahren werden, beginnend das als „Einwehingsrituale“ „Aufnahmerituale“ und dergleichen, UND DANN WERDEN DA MENSCHEN VÖLLIG mißbraucht, um dann genau so losgeschickt zu werden. Leider gehören da unsere Universitäten inzwischen auch dazu: DENN SIE FORMEN MENSCHEN IN MASSEN, die sich durch Hörigkeit geradezu auszeichnen. Die werden NICHT zu Standfestigkeit und zu freien Denkern, fühlklaren erzogen, Aber echt nicht!
Also das Menschsein, als Grundlage von egal was du dann damit machst,
DAS DARF NICHT weggefordert werden, für Placebos, die nur dazu dienen, dich jemand anderem als Kugerl auf DESSEN unchristlichen christbaum zu hängen.
Gesprächsfähigkeit – willigkeit – bereitwilligkeit und bereitschaft.. drückt sich als genau das aus. WO DAS NICHT besteht, UND O DIESE EIGENSCHAFTEN UNWILLKOMMEN SIND, also nicht bewegen dürfen… beginnt Ungutes. Denn hier wird der Kopf abgehackt, um den ganzen Rest eines Menschen auszuschlachten. Und das wünschen wir keinem Mitmenschen angetan. UND WENN MAN WAHR LEBT, dann sind auch nicht laufende Frechheiten und Übergriffigkeiten einfahrbar. Vor allem, wenn man selbst nicht schon am Schwengel sitzt, um sich hineinzuhutschen, mit, gell? Jaaa.
Ohne DEINE Integrität, die immer wieder zu erarbeiten ist, da alles sich in jedem von uns durchmischt, denn das ist der Raum selbst, wiewohl natürlich Menschen das Genius Loci sehr stark eigentönen, als Gruppen, wie sie selbst feinstoffliche auch miteinander leben… das kann wunderschön sein oder gewaltig unappetitlich, wenn Völker und Gruppen schon völlig aus ihrer ursprünglichen Erdenatürlichkeit herausgefallen dahintorkeln, haltlos innen, und erpreßt an allen Fühlraumbewegungen.
Also, es kommt auf deinen Kopf mitan, dein Denken.
Und das Fühlen gibt dem Raum.
Man kann ALLES AUF DAS NIVEAU DER FREUDE STELLEN,
wenn man sich die Mühe nimmt, das Leben und die Leben wertzuschätzen.
Lieben wollen wir nennen, wie es ist: bei vielen Übereinstimmungen der Felder und Strukturen, die uns ausmachen, ensteht Einklang und ERklingen.. und es wird schön… DAS ist Liebe. Und man kann nicht lieben, weil man sich das vorgibt, sondern das ist ein glückliches Finden von jemand Ähnlichem, unter Wesen. RAUM aber und RAUMGESCHEHEN können dir immer wahr heilig sein. Und darauf kann man Gutes aufbauen. Und ohne diese deine Miteinstellung… wird’s nichts. Dann Brauchen aber nicht alle anderen die ganze Zeit darunter zu leiden, daß du auf Niveau Knöchel nur dahinvegetieren willst. Das tu dann bitte unter bereitwillig und gerne, oder natürlich, ebenso Untätigen.
Es muß passen.
Und paßt es nicht, darf man gemeinsam zu verstehen trachten. Und es wird etwas entstehen, Gutes, oder zumindestens der nächste wahre Schritt. Wir sind Geschehen, laufend in vielfältiger, dieses Erdewerkzeug umspielenden Körpern, hochbeweglichen, fein fühlenden… diese gesamte Konzert
darf jeder von uns lieben als sein Leben. Und damit behutsam umgehen, mit dem andere auch, und das auch für sich und andere einfordern, wo das echt falsch rennt. Wir sind einander Lebensraum auch. Und das darf gut sein, und erfüllt und varantenreich. Die Erde hat so viele Orte und Landschaften.. und so sind auch wir natürlich. und so fühlen wir uns wohl, und das dürfen wir. Arbeiten und leisten haben wir ohnehin in uns <<.
Also Fügen und Ordnen… liegt an uns untereinander, von einander weg, auf einander zu, und das dann wider in gesunden Flüssen auch.
Symbole höherer Dimensionen
Alle nachfolgende Symbole stammen nicht aus dem Symbol-System LARIMAR, können jedoch in jeder Hinsicht wie diese angewandt werden.
Die Symbole sind nach ihrer Herkunft aus den entsprechenden Dimensionen geordnet.
Beschreibungen erhält man durch Maus-Klick auf die Symbole.
Kommentar hinterlassen