Brigitte skizziert Gro-i /im Dom haben wir den Schöni, den Doli, den Toni, alles so niedlich…
25.10.2021
Also Brigitte und das Knäblein,
das gewiß nicht nur Michael T First dann, hieß..
wir drehen uns nun um, und blicken als ewige Wesen auf dieses keuchende, überforderte mit allem Leben, Fleisch da.. dieses armselige elendigliche da schändend nur „sich fühlende“ Hautfleischmorschding da.. aus dem die Kreise sich die Reliquie ihrer Tage emsig leckten, es ausstaffierend und betumschmierend… und als Dreck aus dem Nest, dem so schön gold- und Bestes-warmen, wurden hochlebendige Knäblein, sehr reine Gefäße des Werdens… gebrochen entsorgt. DAS IST DER STEHPANSDOM DES KLERUS UND DER CHRISTiNNEN..
schauen wir uns die Szenenfolge also einfach einmal an,
Brigitte und der Knabe, das Kind wenden den Blick auf dieses Nichtsloch, auf das alle anderen dann als DerMenschIstSÜndig-geilsind, ihn schön anziehn, allen Dreck wegwischen aus dem um den, und sich dahineinbaden als Katholiken, Ehrenmenschen, Empfindsamherzlein na und so weiter, gell?
Ich könnte jetzt schreiben,
„der arme Mensch hat seine
eigene Geschlechtlichkeit und
damit seine vollen hier auch,
Scjöpfermächte noch
nicht erlebt〜〜 .
Das äre mein Stil, denn Verzeihen ist weiteren Vergehensvorgängen den Teppich ausrollen, VERSTEHEN nimmt den Handelnden in sein Tun SO MIT, daß der endlich da feststeckt, wo er hingehört: in seinem eigenen Handeln, das nun betrachtend, und sich dem als Mensch oder was immer er eben tiefer wahr nocht ist, zu stellen. UND DAMIT BEGINNT GOTT. Alles andere ist Gottfrotzelei, und nicht und niemandem zu raten.
So schlicht.
Brigitte skizziert
umdrehen mit dem
Knäblein Michael T First
und hinschauen
einfach wir beide zuschauen, aus unseren Zeitundraumwndernden Feinkörpern.. was sich da aufführt…
als giersiedendes Ledrigschrottkeuchen da..
ein nackger Dreck, in den einflutet.. die ganze mors tua vita mea-Mischpoche… alle Gier, aller Haß in den Rassen der Ebenen, die sich da züchteten.. SO WIE WIR GLÜCKLOSESTEN BESOFFENSEX NUN IN DER MEHRZAHL HABEN UND PRAKTIZIEREN…
damit, immer unserem Kardinale nach UND SEINEN PIETÄTVOLL reine Lympheknospen vollgekackt vom eigenen Lügendreck.. dann gegen die Wand zu spielen,
nach dem die ganze Falschheit und Niedertracht..
sich in Heiligem Fühlwachsen abgesudelt hat.
Samma nüchtern, Es ist das.
Die Erbsünde _________ beginnt Gottes Gelächter schallend werden zu lassen, daß das SEIN WERK sei <<.
Also nochmals, und dann gehen wir’s punktweise, so gut ich eben kann:
à pro pos: DURCH MICH.. ist das kraftvollste Gebet. Nicht: ich!!
Durch mich aller Dreck unmenschlich ist natürlich der etwas bekleckerte Damm Phär.
In anderen und klaren Worten: WAS DURCH DICH GESCHEHEN DARF, ist du.
Das Ich de-fini-ert sich nicht als ein statischer Raum, der dann herumrennt, und womöglich aus sich rausdrüst durch a paar Löchln, was auch das Maul sein kann, das absurde Verfluchungen „betet“ in tiefdunstig-schnatterkalten Klosterzellen.
Das Ich.. wie alle Hüllen oder Körper, wobei ich Hüllen eher als Körperteile verstehe, aber letztlich.. sind es feinstofflichursächliche und so auch bewirkte wieder vom Erdemitbewegekörper, Teile des, was den Menschen insgesamt ausmacht – mit und ohne warems Erdegefäß somit, also das IN ZEIT UND RAUM WIRKENDE, durch sein Hierraumgefplanztwachsendes Werden und Reifen, raumreifend, auch.
Also… an jedem, und an hervorragenden, das sind unbegrenzt werdefähige – also des nicht einmal Gehauchten wie des völlig Untragbaren bewegungsmächtig da all-lauschend (der Bindestrich ist die einzige legitime Weise, wie Sie 3 gleiche Mitlaute aneinanderreihen können, wenn Sie auch nur etwas Sprachempfinden haben, ja? FEINERES holen Sie sich von Feineren, das aber kann ich echt und wahr sagen als Fakt.)
⋱˖⋰₊+⋱⋮⁺ᐩ⋮⋰
So, also jetzt schreibe ich einfach einmal den Entwurf ab.
Dann werden wir sehen, wie gründlich der Artikel werden will.
Vorweg: unentschuldbar bLEIBt das- Der Grund ist einfach: wenn ich sehe, ich werde rasend, dann gibt es einen Zusammenbruch, irgendwann, daraus. Meietwegen können Sie schätzen.. da verliert mich der Egregor oder die Teufel oder blabla. HIER ABER entscheidet der Mensch, und hier entschied auch der Mensch Groer, und der Mensch ach lassen wir das Würschtl, dessen einzig Überlebendes eine sehr angenehme Grammatig ist. Alles andere an seiner Sprechweise ist dermaßen servil, daß man nur laut herauslachen als einzige Antwort hat, und das geht ja nicht.
Was dann geschieht?
Dann geht es tiefer, und aus den tieferen und weiteren Welten.. fließt NICHTMENSCHLICHES, also Raumausgleich dann in solche Raummorschstellen, denn Raum läßt sich trägen, nicht aber löchern. Das ist ein Irrtum, den man sogar als Portale installieren kann und befahren, aber solche Dinge sind auslösend. AUF ANDEREN EBENEN.. alles webt und weht.. es gibt da keine Nägel und keine unwahren, also nur wenigen dienenden als Schlupflöcher, Poren, Öffnungen. Raumströmen ist ein fühlendes in seiner Weise, völliges Insichgeschehen, Daranherumfummelei.. knallt dich gegen Größen, wo du echt nicht mehr papp sagen kannst. Die Mors Tua erlebe gerade dieses Vita, das durchaus kraftvoller als sie Lederfetzerln, MEA zu sagen versteht, gegen anderer Raffen. Ich meine, da stimmt ja KEIN größenverhältnis, in solchen Piepsstickdruckknopf“hirnen“… Kitsch, sonst ist das nix.
Schöpfungskitsch________ wenn alle Schöpfung Regeln ist, und diese fließend und volvierend, achsend und mehr.. DAS WERDEN…
dann ist, darin nicht Meisterlichkeit sich als Weg vorzugeben, also das Diesenregelnzuentsprechensichlehren, IN EIGENER EIGENART… das ist die „Selbstverwirklicung“, der „Gottesauftrag“.. schlicht, was du vorhattest, als du hierherkamst, DIESEN RAUM AUFSUCHEN HAST WOLLEN..
und dein Wollen kam dir aus einem Raumerlauschen, zu dem dein Wesen sich langsam hinziehen fühlte und zu wollen nun das auch, begann..
Ja, also, der war ja so arm, der hat das gebraucht, und auf der anderen Seite hat er ja so vielen die Maske aufgebaut der nur hinten stinkenden Herrlichkeit Gottes…
das lassma, ja? DAS FINDET HIER NICHT STATT.
Hier ist ein Mensch ein Mensch. Das ist ein harter Job, aber den hat man sich auch ausgesucht. Und… dreckig in rein abwaschen, und sich dann wieder anderen zum Ablecken hinhalten, DU TAUFST DICH NICHT PER ABPISSEN DEINES HASSVERSTÜMMELNS in reinstleitende Menschenknospen. So sehe ich das.
Denn es haben die Erwachsenen zu stehen… UND DAS TAT KEINE SAU IM DOM, wenn da ein Kindervergewaltiger von Groers Ausmaß als DU HERR KARDINAL abgeleckt wird, von allen Gehaltsempfängern lediglich nur auch.
Also da sind mit einige tausend Beiddlfotos lieber! DIE WISSEN wenigstens, das sie deppert sind. Damenrüge bleibt darüber, nun mal bei diesem Krankwuchsding da, Seiner Eminenz (?), dem Herrn Kardinal Groer.
Wenn wir uns ein Foto von dem holen, wird uns anders. also daß sich in dem so einiges zusammengeballt hat, das zeigt sein Antlitz als der Micheangelo übertreffend-zeichnende Bildhauer. Fleisch trägt als Statue eben andre Schwinungsfelder und diese anders, als Stein, dem ein Menschen eingebettet wird von eines Bildhauers Händen und Fühlen.
Text meines Aufwachzettels 〜 ⎛ ͠
Ich könnte jetzt schreiben,
„der arme Mensch hat seine
eigene Geschlechtlichkeit und
damit seine vollen hier auch,
Schöpfermächte noch
nicht erlebt〜〜〜.
Brigitte skizziert
umdrehend mit dem
Knäblein Michael T First
und hinschauen
auf den preßkeuchenden
nackthäßlichen KarINaal Groer
wie er da mit sich herumzumurksen beginnt, nachdem er die völlige Gifthaube um das Kind da langsam wuchs, und man es ihm mitwuchs, um den Knaben zu vereinzeln, gnadenlos wie einer Orgie, die alle mitkeuchen, still dann in ihre „Opfer“ hinein, während sie mit Goldkelchen Messen zelebrieren, in denen WIR WAHR BETEN, innig, inbrünstig.. echt ganz einfach und natürlich.
DIESE KIFFEN ARBEITEN MITNICHTEN? Mit DEM Satz reiße ich kaa Laberl! Unsere Regierung… ist die weit lächerlichere Katastrophe, also diese Altlasten. WO IN ECHTE MENSCHEN dickster Saulederdreck hineingepumpt worden ist, in fühlblühende göttliche Erdekostbarkeitauffaltende Gewächse der Heiligen Quelle allen W͠ Erdenseins. UND MAN ERFRECHTE SICH, meinen abslut höflich bei mir behaltenen Unwillen ünerzuckern zu wollen, mit eigener hochwürdigkeit. DAS ist mir dann echt zu Mandrill, ich sag’s ehrlich, so gleichgültig das natürlich ist. Aber wenn der eine Planyavsky dich etwa 2006? noch wie einen gekochten Spragel wackeln läßt, wenn der.. die, aber das ist wenig Weiblichkeit – wo sollte ich die leben?? – andere Planyavsky nach dem Peter frägt, wie denn das war… dann kann leider auch ich dir nur meine Verachtung schweigen. Du bist ja widerwärtig über das Gehtnichtmehr hinaus! DAS ist, SO WIRD: man, wenn man sich blödsinnig in Feler vergräbt und in Abschottungswelten hineinpreßt, nur um DA der Zampano zu sein, wo alle allen lügen, jeder jedem, was der sich halt einbildt. So rennen diese Hamsterradchristenhirnlein. Christlich ist RITTERLICH! Abstandslos, schändend, hinterfotzig, niederträchtig, schleimit, siasslatdeppat, selbstbefriedigend im Meer der Schleckfickküsserfische, na und alle Taptenentwürfe und Musterungen, die Strukturbenommenen so dahinegoklecksauskumman.
ICH SCHAFFE EINFACH KEIN GRADES ABSCHREIBEN der morgendlichen Textkondensate… deppert. GRÜN ist original. Was soll’s.. ich sollte mir endlich wieder einen Scanner zulegen. Das ist zwar dann handschriftlich, aber wenigstens entstehungswahr.
vielleicht auch Schöni,
who tells
wer solches deckt, kann sicherlich auch an der oder der Seite da selbst dranstecken, das ist ja klar.___und das kann die gesamte Katholikengemeinschaft in ihren eigenen Pro-Fessionen schön fein durchsetzt genauso sein. NICHTHANDELN um Schänden herum hat ja ebenso seine Seilschaft. da brauchma ja keine finger dazu, zum Dasnachrechnen. Und Bestätigungen haben wir ja nicht nur durch Frau Fritzl Junior, UND ALL DEREN FALLBEHANDLERiNNEN. Und und bunt, bis hin zu den Wiasenkindern des Wilhelminenbergs und allen Kinderdramen, in schlchte gewahrten Häusern. Ja.. entweder man ist Mensch oder Katholik.
daß Raum + Zeit
betretbar sind OHNE Körper – wissen alle
See-her und -len = jeder.
Wegschauen
ist also vielstebenig,
?gell!!
Das heißt, wenn ich so Derberinnendes in 3D mitwegschaue, mitwegschiebe, dann hole auch durch mich ich.. extrem weitschwingende ebenen als Ausgleich des VERWEIGERTEN WAHRRAUMES ins Rutschen. Wir Wesen sind als Raumfrüchte raumWAHrauslösend. Also die gesame Willenfuchtlereien sind völliges Stümpertum, und den Willen in das Emotionale weichzupolstern durch Verwaschenheit und Verwachsen und Morschfallbetten und Zunebeln.. ist öde deppert. Das ist nicht lebenshandwerklich! UND ICH HABE.. nein, falsch.. mein Herz hat Großen, die ich voll zerfetzt Bestes Tragen leisten sehe, stille Ganzungsraumgärtnerung geschworen. Und wo mein Herz befindet, bin ich Zweiter. Das ist wie wenn die Frau eines Mannes etwas wirklich will. Da kannst nur spuren <<. weil du es eigentlich zutiefst selbst willst, überdies <<. Es hat lediglich jemand anderes als „du“ gefunden, was zu tun oder zu lassen, das sehr weitgehend und damit fruchtbar Rechte ist: raumwahr ist noch viel entzückender als zwischenmenschlich wahr nur. Wenn da eiige Wahrarten in die Nabe fallen.. dann versteht man, daß Hochzeiten, und Gebet im Dom, im Großen Füegenden, ist wie eine Eigenhochzeit ein bisserl, nicht gemischt sein können mit einem aus einem Knaben letscherdreckig herausholenden Groerbuam.. der dann in Hochornat und mit Echtgoldgefäß neben Friedrich einen alten opfergott krähen geht, mit einem Schweif an Mißbrauchemichumgottzubeweisen, daß wir alle so sündig sind, Trösslein. Der Herr Kardinal Schöni _____- alle diese Hochkleriker, nun auch der Doppelpapst, die ALTERN ALLE IN DIE DEMENZ.. genau wie der Siepgelgrundprimar, Der übrigens seine Orden kriegte, gell.. der die Kinderhirnopräparate aus lebendigen Kindern schön präpariert hat, mit seiner kranken Truppe – HIER AUCH DIE FRAGE: wie wollt ihr Ärzte sein können, oder Heilkundige… WENN DAS BESTEHEN BLEIBEN DARF? UND zur selben Zeit, wo ich das Handpuppenspiel darüber sehe – ein junger Grazer, sagenhaft gut! – SCHLÄGT UNSER PARLAMENT das Ansuchen ab, bei lebensnetscheidenden Gerichtsverhandlungen AUFZEICHNUNGEN ZU MACHEN. Tja.. DAS IST UNSERE JUSTIZ UND IHR LIEBER BUALI, der Obersunstwasanwalt…
DAS LAND, mit solchen Vergiftungen.. ist verkauft.. wie wenn Sie Schierling trinken.. DAUERND! Da können sie bussipobacken haben, strammste Bizepse.. ma wiaad krank. UND GENAU DAS IST DAS DA. Und da brauchen wir NICHT alle Ets bemühen. Da sind wir ganz und völlig unter uns. bp
Gedankensammlung, Kraut und Rüben zuerst einmal
- wie KANN ein auf Rechtsempfinden und Menschlichkeit beruhen wollendes Gemeinwesen meinen, solche Zustände dürfen ungeahndet bleiben, UND DANABEN funktioniert eine Landesrechtsfindung in Gerichten? Sind euch Zusammenhänge SO UNklar?
- Das Wohlleben muß Opfer fordern? Deines, aber nicht du das von anderen. Wie wär’s mit dieser völlig neuen Masche für Hirngaffende, die Fühlonanisten, in ihren Denkreizwäscheparadierungen?
- Nebenbei: ich habenoch nicht ernst zu schreiben begonnen, ja? Ich habe ganz andere Gangarten, ich und die Bagage, die „ich“ bin. Niemand ist ein Einzelwesen, wie selbst in einem Liter Milch in seiner Flasche alles Gefunke durchgeht, die Temperator, die Jahreszeit und und. Also auch das Konzept des abgeschlossene Gefäßes Mensch schmeißen wir damit aus dem Fenster, denke ich. KONKRET ist demeter: demeter plus Jahrzehnte Chemtrails und sonstige Umweltgifte von Kunstlicht, Chemiegroßwetter bisbis. UND DIESES PLUSPLUS sind Sie und ich Arschloch, die wir unsere Pappn nicht aufkriegen. Richtig? WIR WUßTENS! … ja, na dann wissmas eh.
- Ich könnte statt, „der arme Mensch hat seine Schöpferkräfte noch nicht erfahren dürfen“ auch schreibe: dieser Witzbold hat sich zum Verkommensten des damals Menschengängigüblichen verkommen lassen, allem zum Spiegel, UND SCHÖN HAAAMS IHN ALLE ZUDECKT MIT GOLD UND EDELGWANDLN.
- Ich könnte sagen: es war erwünscht, daß Männer sich wie blöd vergingen, denn das machte sie auf der anderen Seite zu Paraberern ohne Ende, da der Schmerz ihnen so umfuhr, der in jedem Menschsein entstehen nur kann, wenn es anderen das Lebenniederbügelt, das Reifen, das Kostbarwachsen. So konnten IMPOTENTENLEDERALTKINDERLN DAS LEBEN und dessen Strömen.. schön sich als Badehäuserfrischfleisch zuspülen. Häme? Neeeed meine.. ich versuche lediglich einmal zu betrachten.. was ich ECHT nicht versteh‘. Am Ende sehe ich’s? Am Ende sehen wir’s. Nicht weil ich gut schreibe, sondern Sie gut denken, und hier, angestoßen immerhin, Ihr Wertes denkaufschließen und sich darin ergehen… so wird es eine reiche Büchersammlung von Wissen, das immer da war, und nun auch benützt werden will, damit die Autoren – die Erlebenden der Geschichten und Geschehen und Vorfälle, endlich wieder mit uns plaudernd gehen können.. es gibt ganz andere Reisen als dieses Herumdüsen. .. tja..
Kommentar hinterlassen