Daß dein Zwi-Handeln – nennen wir dein Lügen einmal so –

21.10.2021

mein Handeln umfaßt und eint, zu etwas von dir Gewünschtem, das mir deinen Kopf draufschraubt,

und mich dir zum Willigkissen biegt… das noch dankdankegrinst,

kreuzunglücklich innen,

von dir gezielt gemacht,

denn darum geht es dir vor allem, und wie sich das dann am einzelnen handelt, das ist dir nebensächlich..

 

muß nicht notwednig so sein.

 

Was könnten denn nun die Qualen der Peiniger mit unvernünftigen Opfern.. so sein?

 

Hmmmm…..

ich grabe mal in meinem eigenen Leben nach: Wo wollte ich unter allen Umständen entsprechen, tat das bis zur Selbstvernichtung… dazwuischen aber – ach du guter Gott! – kamen mir ganz andere Flammen aus dem tieferwahren Wesen, das ich mir wohl nie abschrauben werde können, denn ich bin’s wahrer.

 

War es einfach, mich zu behaupten?

Ich vermute.. nicht wirklich, einige, die das versuchten, beziehungsweise schlicht taten, denn so tut man eben.. der eine ist lieb und hilflos, der andere klug und gescheit für beide… und dann hockt man da, eng, in der STrichholzschachtel der Intelligenz eines Egobonbons, das dafür, daß es sich selbst herzig lutscht, schön gelobt werden will. UND ENDE jeden Bedarfs! Wenn es dir gut geht, also mit etwas Herablassung, dann habe ICH es gut gemacht, und nichts weiteres als das immer besser zu tun, zu erfüllen, aufzufüllen sozusagen, wie es dir gut runtergeht zwischen Hals und Kragen… dir Denkmäuschen.

Ich meine, wenn wir es uns überlegen.. Christus war durch sehr schlichtes Mitlügen völlig zu befriedigen! Jaa… und sehr viel komplexer alle diese Hirtenvölkerpotentaten nicht, die sich da dann dranhängten, bis wir hier zur Definitivzote geworden sind, und kein Mensch – einige natürlich immer, ja!!! – kennt sich mehr selbst als Landschaft. wo es hineingeht, in die Tiefe, ins Warme, wo die Arbeitsinseln und die Entstehungsgärten und -gärungen gerade stattfinden, wo man urbar und wo man prächtig ist… und mit wem man welche Landschaftsteile begehen kann, zu beider Erbauung.

 

Wenn alle die feinen Handlungen, auch der Kinder, laufend nur weggequatscht werden, bringen wir uns selbst um. Und unsere „Wissenschaft“ zuckt da wirklich in den letzten Todeszuckungen…. DA HABEN ESEL echt aller überdreht! Alle Werte hirngefickt, und so alles banalisiert, AUF VON IHNEN gewußt.. alle ihrem Herren Jesum nach..

Diese Weise, das Leben immer nur abschlägig gewahrzuwerden,

ist unsäglich primitiv, beschränkt durch ihre „Wisser“, die sagenhaft plump an alles herangehen,

und wesensunwahr ebenso wie raumunwahr,

da nichts mit dem Abstand und Raum bestehenlassen wird,

des es bedarf, um sich auch nur einigermaßen zu zeigen und darzustellen,

in seinem fühlbewegten Werde-Reife-Geschehen, seinem schönen.

 

Es ist also die Grundlage hier zoccola… die Raumvereinnahmung schamunfähig,

die hohvolle Abgehobenheit nicht erkannt, als der Nachgeschmack eigenen Ungenügens, den solche ‚MACHTNASENAFFEN ständig um sich tragen,

 

letztlich ausgelacht,

worauf man nicht mit Rückzug und Lernen, sondern mit Verbergen und Gidtaustüftln und Seilschaften, gegenspielt. also Abschlägigkeit als Begegnungsprinzip, die alten Wirunfähigen Hierarchenpyramiden..

die Schönstes und Klarstes auf den Scheiterhaufen und in Folterkammern ____wo dann die Autorität saughockte… _______ zu sehen – heute machen wir das per Chemtrails und anderen Dingen.. – genoß.

 

Für Austausch und Wesengegengaben zu primitiv, also dann zerstörerisch.

 

Da überkommt einen keine Bewunderung…. nein, echt nicht.

 

Ich MAG es…

 

THE FINAL COUNTDOWN – musical message from Val Nek / Oct 21/2021

3655 Aufrufe
vor 2 Stunden
________________ diese Art des Sichmittelnlassens ist immer noch „traditionell“ ungünstig. Gesichtlosigkeit einsenkend, wider mit Unsvertretenden, von denen wir keine Ahnung haben, ebensowenig wie von den Vorgängen, die alle darauf fußen, DASS WIR NICHT NUR VERLASSEN waren… sondern auch noch geöffnet für Parasiten, die sich nur so hier etablieren haben können. Also das Ganze.. ist sehr unverdaut.  Zu sehr.

 

aber.. ich wünsche mir hier von unserer, der Menschn Seite, eine ganz andere Strukturengegenvorgabe.

Menschen, die das vermögen, gibt es. Es gibt hervorragende Raummenschen, extrem kraftvollbewegende.

Es wäre das nur.. langsam im öffentlichen Denken einzusetzten, endlich, also auch auseinanderzusetzen. UND ZWAR OHNE die ganzen alten Schienen und Bilderlkramuri, SO, daß Menschen, sich selbst wieder langsam weitwahratmend, zart und stark Erdenmenschen sein können, gegen etliches, das GEGEN die Erdenatur bohrt und bohrt, und auf Abstand wieder zu arbeiten ist, indem es WAHR und bekannt in seinen Inhalten, ohne Verstecke ist.. wie wir andere, denn das ist natürlich.

 

Denkverstecke..

sind unwahr.

Körperzurückziehzeiten das Natürlichste. Denkentwicklungen brauche auch das Ihre, aber sie geschehen echt, also als ein Indienaturtieferreifen.. -wachsen.. erdewahrhaftig, natureinbettend und -befruchtend.

 

Es gibt etwas Anderes als Kriege gewinnen: es gibt das KriegeAlsThemaErledigen, daß sie nicht mehr vorschlagbar sind, und sofort auf Bremsen stoßen, egal wo das anzudocken versucht. Dazu gehört klarer Raum des Fühlwahrdenkens als Wirgewölbe“welt“auffaltung, die natürlich fein sofort diese Primitivitätsvorstllungskonserven gewahrwird.. und deren Spinnenspiel raumauflöst. Das ist verdrießlich für Verdrußverteiler, aber karmisch urgesund, auch für diese Kraxnledrigen.. das kann doch nicht sein, daß wir uns nicht als ernste Gruppe zusammenbringen, die daran auch Freude ehrlich hat!

 

Wir wir schändbar sind, das geht durch und durch!

NUR WEIL WIR schon von unseren Eltern, wie jene von deren, das Fühldenken ausgesroschen bekommen… von in diese gerkallten esetzungen und mehr, WAS ALLES NICHT WAHR EMPFUNDEN WERDEN DARF, schon rattert die entsprechende Verblödungstruppe „illuminatenwissenschaft“-aus und daher… blöd bist in die Haarwurzeln und werteunverbunden, in Lallgegurgle.

 

Das Feinstoffliche BIST DU!

Daß du es mit Blödinstrumenten erforschst.. macht nur dich da auch noch kalt und öd, tot.

 

Heldentaten…

wir sehnen uns danach.. die wirklichen erkennen wir ungern. Sie werden uns als schal eingeredet.

 

Fühlen scheint wirklich die tiefste Mutprobe zu fordern!

Und daraus das denken, was wirklich in dir als Verstehen gerinnt.. unter, womöglich ganz anderen, gleichgeschalteten auf irgendeine Schiene, und da auch dahinrasenden… so wie gerade COVID zu verblassen beginnt, und sich schon jeder darauf vorbereitet, eigentlich ja eh kaum mitgemacht zu haben. Es ist widerwärtig schal.

 

Gründer Zweig?

Güner Zweig? ____________ Wertschätzungsvielfalt, stark gestanden das, von vielen, also als Wirvorgabe und -raum.

 

Wieder träumen in vielfalt,

statt alle diesem Abadaramkrax..

 

wo m an sich verkriecht, aber vor der Höhlenöffnung möchte man das große Theater haben, während man in Sicherheit hockt.

 

Wahnsinn… als ob wir keine Bilder aus den Schützengräben des Ersten, und von den Schlachtfeldern des Zweiten Weltkrieges hätten.

Ich habe keine Möglichkeit zu vermuten, daß das der Weg sei. Das ist.. Schema F.

 

Was Ich tun würde?

 

ohhh, SCHULEN!

Schulen können dich fertigmachen!

Alle Greys einfangen, alle Wasweißich, und alle in Schulen stecken! ABER KNALLHART <<<<<<. Und sie dann nur in Natur unterrichten, bis sie eingehen!  Oder in einem plötzlichen Kultureisprung.. wunderbar brauchbare .. Korbbinder? Holzfensterrahmenfertiger..  ja. Oder, IMMERHIN, wissen, was sie hier sofort erwartet, kaum tauchen sie auf: Schüsseln weg, Technik auf die Schrotthalde, Knöpfchendrucken und ihre Drecktwissenschaft praktizieren restlos gestrichen.. und dann Besenbinden, zum Beispiel. WENN man das gediegen macht, werden wir für die zum weißen Fleck auf ihre Landkarte.

Man mu0ß einen Eindruck hinterlassen, aber so richtig? Die nur besiegt abschüsseln lassen, DAAAAAS iss a Nullsieg. Da hat man sich denen ja gar nicht erklärt!  Und das ollte man aber! Vielleicht auch Anunnakis als Zialgbehm?  Mit lustigelückenloser Bewachung selbstverständlich.. das ist ja a herrliche zenübung.. die dreh’n da ihre Geisteskraft auf, um dich zu übernehmen, du drehst di in dir klein, und gegenflammst die.. und so lernen wir, mit Besetzunge, Anhaftungen, Grauslichen aller Unart.. eben natürlich umzugehen.

 

Und entwickeln Geistskräfte nicht nur um Rilke zitieren zu können, wunderschön, sondern auch um einem Anunnaki die Mächteundgwaltenwatschn zu liefern, die bei sowem eben angebracht sind, der da so erdenaturunwahr sich herantackert. Es geht auch um SCHÄNDUNG-aufarbeiten, UND UM ZUSTIMMUNG ZU SCHÄNDUNG, das, des wir auch schuldig uns machten und machen weiter noch.

 

„the seed of an evil alliance“…. wir haben die nicht nur im Grundwasser – in der Natur der Erde.. bleiben Abdrücke und Eindrücke unverwandelt, bis sie nicht umgewandelt werden.. und Menschliches ist von uns Menschen zu erledigen und zu wandeln!!

Die lebendigen Zeitgebilde und -gewebe der Erde sind keine simple Schultafel, auf der ich die Kreideschriftzeichen schnell abwische.

 

eigentlich.. ist das richtig urgeschichtlich.. nur sind es keine Walfische.. sondern tote Blechhülsen, die da verloren bemannt… eigentlich.. das selbe alte Lied noch weiterspielen. Lernen geschieht anders, leider.

 

Irgendwie habe ich das Gefühl: solche Kämpfenden sollten dann — wie das früher war, als man kämpfte, und dann wieder das Feld bestellen ging — darüber unterrichten, sprechen, und auch Rede und Antwort stehen, gegebenenfalls recherchierend… über das eigene Wissen hinaus. Dieses Durchwachsen des einen durch’s andere.. findet jedes leichter in die eigene Ordnung, das eigene Fügemaß, wieder zurück. Und nicht vor WIEDER NUR Gesandschaften, die in letzer Zeit sich alle nur mehr selbst aufstellen, und Gesandte mitnichten sind.. sondern so richtig öffentlich zugänglich, für Interessierte. Ich hielte das für sehr gut. Begegnen.. muß neue Frische finden, UND ALLE DIESE HIERARCHIEN DA, weg. Dieses Nisten von Halluzinatoren, die darein unsere Vorstellungskraft saugen.. unser Träumen um seinen Raum betrügen. GENAU DAS ist nachzuarbeiten, und unsere weiten Wesensräume von uns selbst und miteinander wahr und warm auch, zu leben. Mit Fröhlichkeit… daß ich den Hochwürden, der mir da mit Christus antanzt, herzlich auslachen, und einmal so richtig eintunken kann, bis er selbst erlebt, was sein Herre Jesus Christ für a tot’s Fischgratl iss. ALSO IN GANZ ANDERE RAUMDIMENSIONEN müssen endlich al diese Verballhornungswürschtl endlich wider in ihr MenschUndNaturseinNun zurückführbar werden… w-ErdeN, und w-AchseN..

 

Was Sie sind, kann ich nicht sagen, und will das auch nicht.

Was Sie in meinem Leben an Tönen sind, DAS KANN ICH SEHR WOHL sagen! Und wir als Gruppe können das für den uns anvertrauten Raum. Sie sind raumunwahr, Sie erklingen als Raum im Naturraum völlig widerwärtig, Sie gehören nicht hierher, und Sie hören das auch, denn es fehlt Ihnen hier Ihr Verkriechvermummtsein. In fließendem Naturraum.. hat man sich zu entfernen, wenn der Raum das bestimmt. Der Raum, andere Wesen nehmen das nur auch wahr: du paßt hier nicht. Und das mit Waffen zu sagen, ist nur die halbe Kunst. Es mit Raum zu sagen, prägt sich anders ein. UND HIER ERST beginnt Begegnen, mit solchen, die jedes Begegnen ablehnen, um sich zu bedienen.. malevolent… denen mußma’s volent erzieh’n. Daß sich denen das einprägt.

 

.. von Du sollst nicht merken ..

Du sollst nicht merken
Die Realität der Kindheit und die Dogmen der Psychoanalyse

»Du sollst nicht merken« – nämlich: was dir in deiner Kindheit angetan wurde und was du in Wahrheit selbst tust – ist ein niemals ausgesprochenes, aber sehr früh verinnerlichtes Gebot, dessen Wirksamkeit im Unbewußten des einzelnen und der Gesellschaft Alice Miller zu beschreiben versucht. Ihre Analyse dieses Gebots führt sie zu einer grundsätzlichen Kritik an der Triebtheorie Sigmund Freuds. Die Wirksamkeit des Gebots »Du sollst nicht merken« zeigt sie anhand ihrer Analysen von Träumen, Märchen und literarischen Werken auf, wobei aus ihrer Auseinandersetzung mit dem Œuvre Franz Kafkas ein neues Kafka-Bild hervorgeht und implizit eine Theorie menschlicher Kreativität.

zu :

merkst du’s oder legma noch a paar Schulungsjährchen drauf, du herziger Malevolent XBIBI, hmmm?

Wohlwollen, es gibt nichts Mörderischeres!

Wir müssen mit dem mitkämpfen, worauf wir uns wirklich verstehen.

Erziehung und Schulung!

Und wer seine Geisteskraft unverbindlich gegen die üben will, darf als Bewachungspersonal antreten.. unter der Schirmherrschaft von darin schon probat Geübten… so verbreitet sich unter uns dann dieses Wissen und Können sehr schön. Damit unser Erbgut endlich weitere Stückln spielen lernt, die es offenbar braucht!!

 

Jupiter Agreement.. und keine Sau von uns weiß davon… DAS IST, was ich meine, daß unrichtig ist, denn WER UNS VERBLÖDET, macht dann auf der anderen Seite denn selbsternannten Handelnden. Hier ist, meine ich, von uns selbst, jedem, eine ganz andere Mittragung, ein anderes Mitstehen, zu erarbeiten, und gegebenenfalls zu urgieren. Diese Übernatürlichgroßen.. müssen überflüssig werden. Sonst kommen wir da nicht heraus IN UNS, und iterieren genau auf diesem Müffelgeschnüffel weiter dahin.. wo wir als Fleisch für jede Halluzinierklasse dienen „müssen“.

_- und das unser Leben und Lebenswerk nennen, schön bravblöd, sollen.

Da trackern die UNITEDS DAHIN,

und meine Nachbarin von gegenüber… <<<<<<<<.

ach du guten Brot.

 

Es ist lustig schrecklich.

 

 

Keine Kommentare.