⎠͠ die miteinander reden können nur, können“gewinnen“…

21.10.2021

denn Begegnungsraum aus sich und durch sich zu eröffnen, tieft Natürlichkeit, Natur und Menschsein, Menschlichkeit überdies.

 

Erpressungsraum hingegen ist endlich, und wahr gesagt: schon von vorneherein sehr gering und dumpf. Denn er lebt daraus, aus anderen Wesen oder anderer Wesen Raum, durch ganz primitive Mittel, völlig unreflektierte da durch Schrottkraxn, die einander ja schon ewig nur mehr basteln, was indert mindert mindert, weil bitte, was sonst????⋯⋱⋮⋰✓ sich eben zu pressen, was geht. Wer immer nur Zitronen auspreßt, und keine Ahnung von Zitronenbäumen und Länder, in welchen die Zitrusbäumchen blühen können.. zwischen Menschen auch, aus Böden, guten.. DER WEISS schlicht um nichts, sosehr er vielleicht mehr Zistronensaft trinkt, als selbst eine Zitronenbäumchenhainbesitzerin… die hier ein Gut übernimmt und weiterführt, herzkluggut.

.

 


Als Raumwesen,

 

als „Denkmensch“ ist, so scheint’s, ausschließlich günstig, alle freudigen Empfindungen und all eigenen Herzregungen wahr zu genießen, und mit dem Abstand auch wahr, der echt entsteht; also nicht dieses blödparasitierende Gedanken sind zollfrei, wo man sich in wahrgenommene Hüllen und Gebilde des andere hineinmasturibert, UND VON DEM ein nettes Gesichterl FORDERT, denn man hat ja „nichts getan“, und das überdies weiterhin vor.. über dieses Gelogenkreislauf, den man da zu installieren sich erfrecht schlicht. Jaa..

 

Dieses Gebrauchen der lebendige LebensHüllen anderer, um IN SICH KAPUTTE, oder gar nie angelegte, Zartkreisläufe ersatzzuleben, ist natürlich unstatthaft.. und so dermaßen hier hereingebissen,

daß man Jesus Christus nur mehr gratulieren kann. Was immer dieser ET sich dachte, es ist echt dreckig geworden, und bekommt von der Erde und den fühldenkenden Wesen die Note Ungenügend, gravierend ungenügend schon im Keim. Das, was daraus dann machbar wurde, wäre ohne solche „Megadeppenintervente“ gar nie raumauffaltbar geworden.

 

Wenden wir uns nun aber Raum zu.

Es ist meins, immerhin.

Ich liebe Raum. Ich liebe Raum zu fühlen, wenn es sich ergibt, ich liebe, Raum zu sein.. ich mag einfach diesen Zustand so sehr.. wo alles webt.. mein Ich plaudert vor sich hin, mein Ego knattert durch seine Befangenheiten.. dort träumt mein Träumen in eifriger Fügeemsigkeit sich hoch und tief, dickdichtunddünn.. dumm auch, ja, warum nicht.. das sind keine direktschöpferischen Wellenwelten, sie dienen mehr dem „inneren Schwingungenhaushalt“…

 

Indem ich mich, nun, leise damit auseinandersetze, und nicht nur einfach auf mich wirken lasse, wie andere sich ihre Grenzen finden, an denen sie ihr Bewegen zu erleben wünschen.. als ihr Ichtue, Ichhandle fühlerleben, mit Umraumbeziehungenbepsielen überdies..

beginne ich zu verstehen, daß ich ehrlich und wahr… Wesen nicht als anderes denn Welten erlebe. Damit kann man sie liebhaben, damit kann man sie in Ruhe lassen, damit kann man verstehen, jedes arbeitet hingegeben an einer lebenserzählung, und ist doch so viel mehr, oder nahezu nichts, und beides ist vollendet gut. Das Untereinanderzerrende, Einenadermiturteilenprügelnde ist mir nicht natürlich. Macht man mich so wild und so verzweifelt, weil man mirGAR keinen Begegnungsraum öffnet, während man mich aber zu sich zieht, also wenn man diese Konstringenz an mich andockt und über mich zieht, und durch mich diese ziehend, sich selbst erleben will.. dieses einfach Abrahmen, Absahnen, dieses einfach Sichselbstetwasgutestun, plump, da am anderen nur als Ding dafür inter-essere-iert….

 

Die da alles verdingen und verdinglichen.. und mit Bluthundinstinkt – also das läßt sich nicht als Ungeschicklickeit lügen.. – um IHR EGO, dieses Maskenkonstrukt, zu polstern, bemalen, aufzufrischen, zu nähren.. aber nicht aus sich, sondern aus was sie darein zwingen. Immer meinem Jesusm nach, und seinem Erbsünderhalluzinieren, gell? Tja, die Masche ist platzvoller Kinosaal. Leider strömt daraus echtes Blut und echter Schmerz, und Tode von Zukunften, die es wegen dieses Kindodahinlebens gar nicht geben kann.. der Raum ist zu pfannengedroschen, von lauter lauten Wesen, die aus ihrem Denken ihren Gott machen, und damit einander niederdreschen, geistlos wie ruhelos immer ist, also ausWIRkT, ja.

 

___________

also wenn ich das Gewebemeer Raum erfahren will, eigentlich meinen Ruhezustand auch… das IM Werdensein Quellklarste Wesen-undwesensraumineinemruhigempfindendgartensein

dann lege ich mich darein, indem ich alle meine Gebildeteile in ihre Heimatdimensionen freischwingenentlasse.. jedes geht dann Seinem nach, erfrischt sich, da ich es nicht in die Gesamtanspannung, die sich Denkkranke die gesamte Zeit geben, einpresse, um dann egoprall mich daherzublunzen, als Hierarchiewürschtldicke Nummer drei oder neun.

 

Diese Dauerndprallhartda-Präsenz, eigentlich ein Laudern, in das dann die Rechtfertigungsvogerln hineinpecken und und.. es ergibt eine ganz ekelig verwachsene dauerpressierte Unwahrwelt, wenn Wesen auf ihre Raumsein vergessen, um ihre direktesten Berührungskörper auszubeuten als Erregtheitsquell noch und noch. Dieses immer nur durch sich selbst bewegt sein, so uninspiriert, so erstickt, so pralldeppert, so hart, so Ausweglosigkeit wollen, des anderen, wei man selbst sich schon alles abgehackt hat… und sich verödenlassen, ohne da irgendetwas je zu unternehmen… also nach dem Göttlichen in sich.. hat man sich – immer meinem Jesum nach – nie wahr gefragt: DENN! dann wäre man dem Göttlichen aller aneren völlig zwanglos und fröhlich begegnet, ganz von alleine, tja..

 

echtes Denken ist ein Fühlen… da kann ich nicht mein Egolein daran aufgansln. Das geht nicht, denn das ist eine viel zu enge Ebene, die für ganz andere Zwecke gedacht ist, im Wesensinsgesamtkompendium. Dieses Nahe… Hüllende, KANN ICH NICHT IN FÜHLDENKEN mitnehmen! Das geht nicht, denn wenn ich weite Zusammenhänge, die ich selbst schon nur mehr als Gewebe erleben, nicht mehr aber als Räume meinerseits fassen kann…

 

DARAN LIEGT DAS GANZE ZEUGS, warum all diese Denkmodell so gebastelpfuscht sind… aber gut__

und auf der anderen Seite fehlt mir dadurch warme Nähewärme, da ich ja die Nahwärme meiner Mitmenschen als Michbewundern erleben will. Na, und dann nage und grabe und schabe ich da eben dran, indem ich ihnen Hirnzuckerrüben vorzuwerfen trachte, und mich noch steigere in Hirnschokobonbons, Hirntopfenpalatschinken mit viiiiiiiiiel Candisin, und so weiter, was ich eben in meiner Hirnküche so herumkugeln habe…. das wird Laden, und ich Tante Emma, die für sich Belohnen fordert! Aber flott!!

 

als Bravistenkofferln ebenso wie als Satanskisterln..

kann dein Denken nicht aus RAUM gerinnen, da du dich wie ein kleines Ruderbooterl verhältst – zweiter Wortsinn, während du im Meer der Werdegewebe IN DICH tauen sollst, aus allen antwortenden Welten und Weben und Wellen… dein Herzanligen, allgestimmt und stimmig ohne Wände und Ende.

 

du setzt schlicht deine Grenzen falsch, also deine Schwellen.

Darum kommen stetig völlig fehle Wellen, und „brechen scheinbar“ dich.

 

_

sich ganz natürlich etwas Gutes tun, was da immer versucht wird, ist.. Gutes geschehen zu lassen.. also nicht mit deinem Denken da kraxnloszuwüten… und dir aus anderen zu erdreschen, was du eben in jenen erjagen und erwischen – wischen – magst… DAS IST DOCH BITTE KEIN BEGEGNEN!! _______

 

also dieses Tauenlassen, dieses Gerinnanlassen in sich und ins Ich auch, das gehört ja dazu, aber eben nur als Interface.. als Schnittstelle, an der werder geschnitten noch (urteile- und dergleichen) geschnipselt wird…

 

nützt,

wahrhaftig und richtig,

 

ganz anders das Feingebildekompendium, das du hochfühlig b’IST.

 

_____

 

es ist genau dasselbe zwischen „Medizin“ und Heilkunde: zweitere überlegt fühlend, wie die unvrletzte Gestalt neu erstehen zu lassen, auch in 3D sei.. wie man das Schöpferische im Wesen anregen kann, damit es sich gesundet, neu erschafft, was es ja davor schon gesund entstehen hat lassen.. hier wird also der alleinklang vorausgesetzt und zugrundegelegt und aus diesem Gedanken heraus.. gefühlt, gesucht, gesprochen.. und von beiden Seiten darf Tiefstes überraschend kommen, und für gut beunden werden, als „nun fühlen wir um Grade wahrer, es ist gesund und gut, und auf gutem Wege.. hier hat reifen und werden wieder eingesetzt und begonnen.. wunderwunderscön!

Was macht die Stierlhalluziniert“Forsch“–uuuuuuuuungggggglglglglglglglgg?

Tiefer stierln, penetranter bohrln, raukleben Beobachtungsdevices und und und immer abstandsloser sich hineintoben in anderer Wesen Räume.. diese völlig plumpe derbe Herumstochern, gerne in Halbleichen und Leichen, denn das ist für den ekeligesten Trampelbund noch ungefährlich.. also das IM NIEDERGEHALTENEN am liebten urassen, egourassen und ichprassen.. IN LETZTRESTLICHPRIMITIVEN Pseudowir’s, die nur durch gemiensam Verbrechen „sozial“ zusammenhalten…

 

_______________

 

uns engzustellen,

 

ist also verständlich, im Körper lebend.. aber gegen Übergriffigkeiten, die andersdimensional motiviert ja sind,

 

hilft Weitung, also RAUMWIDERWERDENSICHLASSEN,

 

und daraus betrachten, was da geschieht, als Geschehen und Ansetzen UnANSTÄNDIGER, die einfach Raum nicht wahr denken, sondern nur darin, und am liebsten wesenshüllengeschützt, herumkriechen parasitierend uteroid, wollen können.

 

AUF DIESES ART dann lieb und klug sein zu wollen auch noch, ergibt diese lächerlichen Pietisterln, an denen nichts als die Zuckerglasur echt ist. Es haben sich natürlich auch da die Einandersobetuttlnkreise entwickelt, deren Gemeinsamtristesse.. muß aber so der so eben wieder erdegesunde Knopsen treiben. Sonst macht das keinen Sinn, und wird immer mehr Limbo, Limbo und Bimbolethe.. so inetwa.

 

_____

 

sich einfach in die Weben wieder freiwerden lassen…

sich wohlig erden.. ist ja einfach sich wider so weitstellen, in allen Körpergebindebewegtheiten.. daß lange tiefe Wellen durch uns wieder RAUMWAHR fließen.. herrlich! DU WIR St.Erde.

Andere Teile von sich selbst, die daraus stammen.. wieder kosmisch weitströmen lassen.. und genießen, all-es auch mitzusein, als Webendes… UND SOFORT UND UNGEMITTELT.. spielen jene weiten Gewebe, aus denen dud ich auch zusammensetzt… Wohlgefühl, und wahr wird wieder unzergackerbar von irgendwelchen daherheupfenden Ungewaschengeschöpfchens… ALSO DIE SELBST entweder nie Allzusammenhang waren-fühlten-hatten, oder diesen eben voll vergackert haben… und nun als Bruckklebe keksdahertollen.. plumps in alles was sie für Keksdosen halten, hineinkrallallscheißend.. dieses B-scheißen, Schönwort nieder-Tracht/Tragen.. scheint die letztrestliche Begegnungsform dann zu sein, danach gibt es da dann hoffeltich Ruhe, ohne solche Nurmehrgestörte. Kurz gekürzt ist Kur, und eine Kur soll anschlagen.

 

 

.. die Natur atmet mich.. ich bin Zartestquellwebe… UND DER RAUM träumt sich durch mmein Fühllauschen, und die Natur atmet herzgenährt von meiner Willigkeit durch mein Feld auch, das ist einwehen darf…

 

Das Nahe ist nah?

Ja!

aber wie ich das Weite ud das Meine empfinde, gibt allemal die Musik, den Ton, als der ich erklinge, oder dich arg schrammen kann, spielst du mich fehl, kehl und verquer je.

⎠͠ die miteinander reden können nur, können“gewinnen“… 

einfach auch, weil sie nicht auf dem mors tua vita mea, also auf dem Verlieren anderer.. IHR WERDEN UND REIFEN de-fini-ren… also eingrenzen, begrenzen, grenzabstecken…..

⎠͠ die miteinander reden können nur, können“gewinnen“… die Öden sind selbst öd‘.

ER!er!!pressend lebensaughöhlenwollen.. eunuchoiduteroid, ungboren, nicht raumbetretend, sondern in Weltenballerln dahinsichkugeltobend..

 

ICH MEINE EHRLICH: bitte, WIE bloßödblöd wollt ihr euch noch gefallen, ihr Vollsackln auf Niveau Dr.untererzwicktsichkeinCOVID-Kekserl nicht einmal mehr laborkuriert, ’nein????! ICH MEINE, ES IST SCHON EHRLICH BEACHTLICH, sich so deppert immer noch untereinander für die SUPERGESCHEITEN zu halten während ihr scheitert, beredet von allen.. seid ihr, wie die Bibelredenden, EHRLICH nur mehr für euch noch Lehre! DIE LEHRE VON EURER ÜBERLEGENHEIT! Und diese beten, denn wenn man die denkt, kriegt man zuerst einen Lachkrampf und dann Aufräumzorn. Da hat man wenig Wahrl, DAS STEHT AN.

 

Willigkeit, ja ist mir recht!

aber bitte wir wollen doch da das Niveau ehrlich betrachten, hmm? Als SS-ler bist nur a mithirnloses Gezücht der Schatten, und denen das Seitenwürstel. SO ist keine Ehre herstellbar, DAS kannst verg-essen.

 

Willigkeit so.. ist keine Lücken hineinlassen, in was du mittust. Dafür braucht’s Herz?

Das mag sein.. aber das Wahren deiner Essenz auf diesem Willigkeitsniveau, verlangt andere Tugenden, als egal welchen Blödsinn hirnlos schubern, als Werkzeug ohne Wert, da von Wertlosen geführt, nebenbei übrigens, und verachtend dich außerdem, wozu langsam aufwachen darfst, nämlich daß du nicht de Kluge, Schlaue, der sich’s allemal richtet in diese Christusschlechten Welt, sondern das hinterletzte Dreckputzfetzerl für die von dir „angebeteten“ Werte wie Bonobosserln, schlicht bist. DENN IN DIR verachten sie sich. Naja, und außer Verachten sind die ja nichts, denn alles Achten braucht eine gewisse Art von Mitformat immerhin. UND DIE IMMERTIEFERSTECHSTECKPRESSEN, all diese Verhungertegohäutln da…. die vorne a anderes Gsicht sich schminken müssen, damit sie als GESAMTGESCHEHEN weiterverhuren können,

 

hat das Stil?

Wenn ich dich als Raumgeschehen insgesamt wahr nehme, also ohne Zeitbewegungen und ohne Raumtiefenschranken.. UND DU BIST NUR EINFACH EINE ABSCHEUSZLICHKEIT!!!!?

Das zählt nicht?

NUR DAS ZÄHLT. Gott möchte dir diesen Satz herzhaft geschreiben <<.

Aber da du ja ganz blöd bist,

 

nimmst du wahr nicht aus den Naturquellen, also tauwahr,

 

sondern damit müssen WESEN sich abquälen,

deine Dickschädeligabkapselungen zu durchdringen,

 

und dich so wieder raumzubegeben,

was in deinem Zerbersten resultieren wird,

als viel zu eng sich in sich selbst verwachsen habendem „Wesen“, das nur mehr Unwesen antrieb, so unnatürlich hat es sich selbst in Linien über zu lange Zeiten raumfremd, raumneinend, verzüchtet,.. und zerzerrt.

 

Da sind die heiligen Geometrien und Metrien und das Archimetrieren, das Beten.. ednlcos bekannt.. und diese Deppen brüten sich zu bilderbergern und Satanistischen Messen, die einfach die totale Fügeunwilligkeit in fügeunfähigkeit langsam hinüberwuchsen, mit Kosten an der Natur drumherum,

 

die nicht zu rechtfertigen sind, in keiner Art.

 

Und da das nur immer tiefer und weiter getreiben wird,

gibt’s eben den Knall. Der Urknall ist ein Blödsinn, der Ploppknall.. denn habt ihr euch tief aus dem Raum und der Zeit, beide DOMINIERNWOLLEND, also nicht ihr fügt euch Raum und Zeit, in diese eintretend, UND ES LEITET dabei euer LIED, euer Werdekörpertropfen…

 

sondern mit all euren Körper wollte ihr Das WErden und das Zeiten ALLE HIRNLENKEN… das ist so idiotisch, wie wenn ich mit den Nagel meiner mittleren Zehe das Meer am besten zu genießen meine. DEIN HIRN ist selbst an total Depperten, das Kleinste <<<;

 

________________ und darum nicht geeignet, große Pläne zu empfinden und zu entwerfen. Ketten sind nett.. um den Hals oder sonstige.. auch an Zugbrücken;

aber Ketten sind eben nur Ketten. Und wer sie trägt und wie und aus welcher Schmiede Händen macht eben zu Heldweintrunk, oder zu Sauentrogbaderei, der nächsten.

 

Ihr habt Sexual Ritual Abuse-Wesen nun an eure Fersen geheftet. „SO KLUG“ seid ihr Unqualifizierbaren. Tja… so angelt das Werden die Morschen, und ihr seid dem auf den Leim gegangen, in eurer Gier nach „Leben, um es zu murksen“… das Töten betet an, wer nicht zu zeugen verstünde, zu geben, und ab da auszutauschen, während ein eigenes wirwird, zart, schön, schutzbedürftig.

 

Alles nur brechen?

Tja.. nun geht es den Mördern an den Hals, die Gurgel, das Gnack, das CHR-agend’s. Die Bi-Bell hat mit Van der Bellen und Madame.. wohl nun das Wiener Silbertablett als edelkurierte Unterlag‘. Wird man sich selbst elegant auf dem Silbertablett serviert, liegt man als das ersichtlich da, was man als Insgesamtwesen ist.. Silber faßt sehr viele Raumaussagen zusammen, transportiert ein sehr schönes Gesamtbild holografisch, raumfein wahrgestaltlich. SIE SIND SCHÖN? Endlich können wir Ihr Innen dann also echt wertschätzen, DA WIR ES NUN WISSEN, unabhängig, von wie Sie sich zu präsentieren oder verstecken beliebten.

die Liebe der lauschenden Russinen und Russen.. bumsti, da ghört was dazu, DAS so grad in den eigenen Gesang zu nehmen… mit den miszierenden Italos und und.. DAS IST FORMAT! Und Willigkeitsmeisterschaft <<.

WAHR

 

ist schön,

wenn es wahr schön ist .

 

 

 

 

Das hier ist eine anderes Naturgenie des Gebens.. vor ? Menschen, ganz anderer Tonart weichzarte Töne wahr singen.. unglaublich! Und doch.. es gibt solche.

Grenzenlos..

das ist, wenn man auf Verwurzeln, und sich von Zeit und Raum bespielenlassen zu setzen vermag.. dann erreicht man solche Einungskräfte des Metrischen, also des All-Einklanges.. in einem einzigen Wesen..

 

ein T—Raum köstlich.

 

solchem darf man sich nicht begreifenwollend nähren, und ebensowenig ego-onan. Da drückt’s dich an die Wand, als die sich GOTT hinter dich stellt, weil du Ihn störst!

 

In Gewaltigem und Riesigem zählt deine Essenz, um dich mitwahr einzubringen. Das ist nur kernwahr zu bewältigen… und da dann, wird es machtvoll, wahrschön.

Nur so.

Abkürzungen kann es da nicht geben, ein Baum formt sich selbst zum Tisch, wachen, schlägern, reifen und formen ihn gute Händefolgen. Und nicht alle Hände sind körperwarm, oder menschenklein auch.

 

Staunen, Lauschen.. darin ruhen wurzeln fußen und traumziehen..

 

oder eben, kitschgröstlwirdeppert und naturunfähig, das <<<<<<<.

 

 

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=nt36zLCAhYo

der Leierkastenmusik-Teil ist einfach blendend!

 

dvon ist natürlich nicht die Rede..

Leierkasten (Bordell) – Wikipedia

Leierkasten (Bordell) Leierkasten nach dem Umbau 2013/2014. Der Leierkasten in München – Freimann ist ein Bordell und wurde am 4. Oktober 2004 als Laufhaus neu eröffnet. Es ist das älteste und bekannteste Etablissement dieser Art in der bay…

Ist das nicht trist?

Ich meine, sollte man sich da nicht..

andere Zusammenhänge um die eigene Geschlechtskraftfließfreude zu geben trachten?

 

Ich habe sehr gerne ihre Autobiographie gelesen, _________https://www.welt.de/regionales/hamburg/article3195231/Domenica-die-Befreierin-der-Prostituierten-ist-tot.html ________ aber glücklich liest sich anders. Und bei Peggy Guggenheim, deren venezianisches Museum sehr schön ist.. ist ebenfalls, nur Kälte da, u n w a h r, naturunwahr, menschunwahr, und als das kastriertverwachsen.

Wenn ich Jesus Christus treffe, der die Raummatrize hier hereinwarf, deppert, für all diese Fehlentwicklung auf diesem erstickenden alles Wahre, Niveau, der kreicht mehr als blau in seinen Esistmirwurschtwobau retour. ES IST UNAUSHALTBAR, wie derb und blöd, entblödet!!!!!!!!!!!!!!!!!

„Hohe Wesen“ völlig danebenverschnallt, IN DAS NATURWERSEN EHRDE hier hereinfeschfetzen!

 

Daß wir Menschen ERDENATUR atmen.. wird von all diese Pipinottis NICHT einmal ansatzuweise auch nur anzudenken geschafft.. da kommt sie alle her, und schädeln IHRE ÜBERLEGENHEIT.. DIE UNS HIERHER SÄENDEN und all der Kackeschnack!

 

Einmal hier ficken, vergewaltigen, irgendwas weiberlhaftes.. UND SICH DANN HIER FÜR DIE SCHÖPFER HALTEN, weil man zu derbnudelhirnimitatblöd ist,

 

UM DAS FLIESZEN ALLEN WERDENS LAUFEND AUS DER HEILIGEN QUELLE ALLEN SEINS ZU KNEISSEN!

 

Das Wallen des Werdens…. KOMMT UND DURCHSTRÖMT LAUFEND die Heilige Quelle allen WerdenEntwerdengeschehens.. das Deutsche gibt uns das mit T’Od, Od unvergleichlich klar an die Hand.

 

Und da kommen diese ganzen Lichtdeppen daher, KOBEN VÖLLIG ERDEUNNATÜRLICHE RAUMQUALITÄTEN hier herein, und dann dreh’n alle durch und alles gerät durcheinander..

 

UND DANN,

ja genau… tauchen sie, nachdem sie uns nahezu umgebracht haben, durch ihre Vermessenheit.. DENN DIE NATUR VERMISCHT ALLE WELTEN HARMONISCH, das ist, was wir Wesen hier lernen, UND ZU VERBESSERN HAT HIER KEINE VORBEIDOSENWÜRSCHTL VERDAMMTNOCHMAL!!!

 

Und dann sutten sich uns hier die blödesten abartigsten Idiotentrosse herein!

 

NATÜRLICH HSEISZ allvermischend, das aber fügeharmonisch.

 

UND STATT SICH NUN ALS RETTER AUFZUFÜHREN,

ist das erste von diesem „Rat“ zu Erschlauchende, daß sie ‚IHRE EIGENEN FEHLERDENKKRAXN aus ihrem Denken da ausbauen, und endlich kapieren, was SIE ALLES FEHLDENKEN und falschmachen!

 

Statt sich da aals Seeder und so weiter daheranzutanzen, NACH IHREM ENNESIMO FEHLDAREINFPUSCHHANDELN!

 

Dann wären wir alle noch Affen?

DAS BIST DU, DU LICHTWESEN Ohne irgendeine Gängikeit in etwas anderem als deinem Dregroschenlichschwingungensprektrum! DU KANNST NICHT deine MININURLICHTDUMMHEIT in alle anderen, viel komplexeren Welten umlegen zu können meinen!

 

SEHR DOCH ENDLICH, was ihr anrichtet, anstatt euch als Helden! VERDAMMTNOCHMAL!

 

NICHT IHR HUPFHOPFENTASSEN…

 

DAS WERDEN, der RAUM erschafft!

Wie unsere Depperten, die ein Schaf klonen!

WOHER war das EI? Woher war der Same? Woher war das Zellgebilde???

 

DIESE VÖLLIGE FÜGENUNWILLIGKEIT wäre ja drollig, würde sie nicht natürliches Leben schlicht DAUERNIEDERRAMMEN.

The Seeder.. die die uns erschaffen haben… ES WIRD ZEIt, daß wir MENSCHEN EINMAL REDEN, finden Sie nicht?

 

UND UNSERE WITZIGSTEN zeigen diese Lichtarscherln bittschön einmal, wie man sich in etwas hineinkiet, Biss SEIN Gsicht hat… wir haben solche Könner.

 

Das wäre einmal in diese anderen Dimensionen schön zu strömen, damit die überhaupt einmal anfangen, von Arbeit a Ahnung zu kriegen, diese Lichtquarkgo-La_ll_tschn….

 

HIMMEL ARSCH UND ZWIRN!

Wir leisten, und ständig kommt der nächste sich als Gott antragen und befehlen. UND KEINER KANN NICHT EINMAL ein Vanilekipferl verspeisen, glücklich.. und von Christkind kindträumend.

 

Da fehlt doch alles?

Das Nahe, das Dunkle, Das zarte, das kraftvoll Willige und wir werden uns da nicht verbreitern, denn das ist eh witzlos…

 

WIR HABEN UNS denen einmal beizubringen. Und sie dürfen uns gerne NICHt zustimmen, aber dann haben alle diese Wurstbudenstars endlich einmal klar, daß man sie auch ANDES denken kann, als immer nur sie sich, und ihre Großartigkeit und ihr Lichtsein und bli und blunzen und blogagaaaagoooook.

Sie sind gut?

SIE KOMMEN VIEL ZU SPÄT. Punkt 1,

 

SIE haben die Natur der Erde in für die Erde völlig unrechte Raumfremdheit aufgerissen, mit ihren SEELINGS DA…. Punkt 2, und endlich ganz anders zu sehen, bis die kneißen, hier gibt es auch andere Standpunkt, intereesanterweise, VON WER DAS ALLES ZU STEHEN HAT NÄMÖICH! Unsere zerstörten Familien, unsere kaputgedroschenen Niedertrachtlügen— HERZECHTRAUMzerstörtheiten… alles zersintert, alles zergiftet, alles zerdroschen…

 

weil sich diese ICHBINLICHT und WIRSINDDUNKEL AFFENBRIGADEN GEGENSEITIG WEITERZÜCHTEN. Mit Technikschrott…

 

WIR HABEN, vor allem in unserem forschen, endlich davon wegzukommen, FRECH an Fühldenkwissenerwerben heranzugehen, weiter noch.

 

ÜBER DEN INNEREN DIALOG UND RAUM

geschieht das wahre Imgesprächverweilen, und nicht durch Hineinstechen, Niederspritzen, Hirnwaschen, Uniformieren und all diesen Scheiß dieser Schmeißlfligen in allen Lichtbisdichterdeppen“F-ArbNNN…“ RAUM IST ZU WAHREN!

 

Raum ist zu wahren!

 

Raum als Raum webt durch dich, trinke das, weite dich! Werde umfassend wahr wieder erfrischt!!!!

Raum als Wesen berühre weich, zart, artvoll, und Unwille spricht, bittet um Abstand! Diese leiste, erbringe, halte! Dann entsteht zwischen dir und dem Raum eines anderen Wesens, EUER RAUMmiteinanderteilen, aus dem jeder, wie aus einem Liebesakt mit dem Erdekörper auch, gewaärmt aufsteht, erfrischt im eigenen, mit einigen Strukturen ergänzt und einigen Qualitäten befruchtend ausgetauscht, vielleicht mit vorfreude auf das Entstehen eines gemeinsamen, schönen Entstehungsgartens, so und nun.

SIKEPROTEINEAUSSANDLERHOCHTECHNISCHE BEKRIEGUNG?

 

Leute, so kommen wir nicht weiter.

 

Und die Deppen fliegen weiter und weiter und weiter… zerschindend, was wir auf unserer Erde als Strukturen, gut und natürlich und erdewahr, uns gegeben zu haben meinten.. manche glauben es immer noch, denn die glauben an Katastrophen als Katharsis. Daß Leben und Natur ganz anders wallen, DARIN macht man es sich nur bequem, abder das Schöne dankbar denken, DAS NIE!

dann kann man’s ja nicht stehlen.

page1image15304736
HIRNSTEHLEN…. denn wenn Sie sich tiefer fragen, ob das Ihr Glück ausmacht, dann überzeugt das hier wohl nicht nur mich nicht….
Es IST nicht das Affenstückl, das man sich schlankpißt… es ist da der gesamte Mensch in Schwinung zu versetzen möglich, und SO ETWAS.. zeigt eigentlich nur die Traurigkeit, in die da.. fünf? plus Fotografen, Veröffentlicher, Schminkerin, Unterhalter und Fotonachfütterer der Seite und so weiter… Menschen zu reißen sind..
was hier wirklich und feinstoffliche geschicht, in diesen Wesen… ist der Weg in die Vertrocknung auf Theaterrollen.
Statt dessen sollten die Wasser der Erdenatur.. von bekleideten Werdewesen erfahren werden können, IM ERDELEBEWESEN ERDE atemfühlspieleingebettet… statt dessen spielen’s hier Würtschltwürgen, auf was „Nochschönes“, das in irgendeiner Weise sich da hinhält… man könnte dem nachgehen..

Domenica Niehoff

Wikipedia :

Domenica Anita Niehoff (* 3. August 1945 in Köln; † 12. Februar 2009 in Hamburg) war eine Prostituierte in Hamburg. Sie trat in den 1980er Jahren medienwirksam in Talkshows für die Legalisierung der Prostitution als Beruf ein.

Leben

Nachtszene in Hamburgs Vergnügungs- und Rotlichtviertel St. Pauli – hier galt Domenica als die „Königin der Reeperbahn“.

Niehoff wurde 1945 in Köln geboren; sie stammte aus schwierigen sozialen Verhältnissen. Ihre Mutter Anna floh mit ihren Kindern vor ihrem italienischen Ehemann und wurde mehrmals wegen Betrugs verhaftet. Sie wuchs bis zu ihrem 14. Lebensjahr mit ihrem Bruder in einem katholischen Waisenhaus auf.

1962 begann sie eine Ausbildung als Buchhalterin und brach diese später ab. Sie lebte mit einem Bordellbesitzer zusammen, den sie später heiratete. Ihr Mann erschoss sich 1972.[3] Von da an arbeitete sie als Prostituierte im Hamburger Vergnügungs- und RotlichtviertelSt. Pauli in dem Großbordell Palais d’Amour und in der Herbertstraße. Später betrieb sie ein eigenes Studio.

Ab 1979 wurde sie in den Medien bekannt und avancierte in den 1980er Jahren zur prominentesten Prostituierten Deutschlands. In Talkshows trat sie wiederholt für die Legalisierung ihres Berufsstandes auf. Sie verkehrte gesellschaftlich u. a. mit Tomi Ungerer, Horst Janssen, Alfred Hrdlicka und dem Ehepaar Gloria und Johannes von Thurn und Taxis. Sie trat in mehreren Filmen auf, u. a. Messalina – Kaiserin und Hure (1980), Desperado City(1981), Taxi nach Kairo (1987), Fernes Land Pa-isch (1994).

Urnengrab von Domenica Niehoff im Garten der Frauen

1994 veröffentlichte sie ihre Autobiografie Körper mit Seele – Mein Leben, die von Hans Eppendorfer aufgezeichnet worden war. Zum Besuch von Papst Johannes Paul II. in Berlin 1996 sprach Niehoff in einem papstähnlichen Gewand bei einer Demonstration Charlotte von Mahlsdorf „heilig“. Politiker von der CSU veranlasste dies, im Bundestag einen Gesetzentwurf wegen „Beschimpfung eines religiösen Bekenntnisses ohne Störung des öffentlichen Friedens“ vorzustellen, der jedoch von den übrigen Parteien abgelehnt wurde.

1990 beendete sie im Alter von 45 Jahren ihre Tätigkeit als Prostituierte, beteiligte sich ehrenamtlich an sozialen Projekten und arbeitete als Streetworkerin.[5] 1991 war sie Mitinitiatorin des Prostituierten-Hilfsprojektes Ragazza e.V. im Hamburger Stadtteil St. Georg und betreute drogensüchtige Mädchen und Frauen. 1997 gab sie die Tätigkeit wegen Misserfolg und persönlicher Überforderung auf.

Von 1998 bis 2000 betrieb sie am Hamburger Fischmarkt eine kleine Kneipe („Fick“), die sie wegen 20.000 DM Steuerschulden schließen musste. Nachdem ihr Bruder 2001 gestorben war, lebte sie bis 2008 in dem von ihm geerbten Haus in Boos (Eifel), bevor sie wieder nach St. Pauli zog. Domenica Niehoff starb im Februar 2009 in Hamburg an den Folgen des Lungenleidens COPD.[3] Sie wurde auf dem Ohlsdorfer Friedhof im Garten der Frauen beigesetzt.

_______________

ICH MEINE: reicht es denn immer noch nicht?

KANN IMMER NOCH MENSCHLICH nicht endlich dieses schielgeile Männlich- gegen- weiblich ersetzen, DAS WIR VON DIESEN BLÖDSINNIGEN GANSLWICHSHIRTENVÖLKERN uns da eingehandelt haben, bitte!!!?

WENN DU MENSCH BIST, dann ist auch dein Freude und dein Lachen MENSCHENEBENEGEGEBEN!

Also wenn du dich selbst reduzierst auf Dreck, damit du als Dreckerl eben Spaßhaben kannst – DAAAAAAAAAAAAAANKE, liebreizende ERBÜSNDERPRIOPHETiNNEN, gell IMMER NUR WEITER DIESE MASCHE DES ENTWERDENS HEILIREDEN UND DABIE MIT ECHTGOLDLECKEN HERUMFUCHTELN, was euch daß ihr es richtig macht, da vergoltet und goldig beweist, hmmmmm????

 

ENTEHREN, SCHÄNDEN BETEN…

eine Formatllosigkeit, daß es jeden halbwegs menschlichen Menschen reckt…

 

UND DA IM SCHATTEN DER IM KRIEG ERMORDETEN, GEÖPFTEN, GEFOLTERTEN, ENT.. alles.. geschändeten jenseis aller Rechtfertigbarkeit…

die SÜßwisser weiter geben.

 

Ihr seid unmenschlich, wenn ihr nicht endlich menschlich zu denken euch fühlbereitfindet. UND NICHTS SONST.

 

Was mitleiderregend ist, IST mitleiderregend! Denn es hat nicht sein dürfen und es darf nicht wahr sein!

Und genau das… ist Jesus Christus als erstem in seinen Blödrachen zurückzustopfen, meinertwegen als Zeus’scher Lichtkeil, Hauptsache das sitzt einmal,

 

daß der Mensch MIT DER ERDE IM ERSTEN SCHÖPFUNGSREIFUNGSGESPRÄCH STEHT, als Wesen.

Daß das seine Natürlichkeit hat, und wir Menschen diese nur fpühlen könne, wenn man unsere feinwässrigen Körper und Gebilde nicht duaernd blöd zerfetzt, was hier vorbeischneiende Licht- bis dichterdeppen ALLESAMT TUN, denn sie kapieren DIE ERDE nicht als Das Lebenwesen um Lebewesen, und den Planeten Erde als Mit der Heiligen Quelle allen Seins in einem GANZ ANDERS TIEFEN GESPRÄCH, als das die diversen Wesendaherschacklgruppen sein könne, denn die sind allesamt KEINE PLANETETN? KIRRE GROSE LICHTWESEN? das ist ok, UND ZWEITRANRIG in unserer Betrachtung, und ich kann das klarlegen: DIE SIND EIN LEBEWESEN. Ok?

 

DIE ERDE IST, und als Natur, also laufend werdendgebärend dabei auch noch – unstatisch, also nicht wie alle sdiese Hirnbocksackln da _______ fühlend und laufend gebärend wahr zeugend.. also zu viele DEPPERTE zeugen hier sehr gefährliche Ungeleichgewichte, ALSO MIT DER ERDE IST VORSICHTIG UMZUGEHEN!!!!

WEIL SIE SO REINES DICHTGEWEBENDER FÜHLFLÜSSESTOFF. oder -webe einfach ist…

HIER ist man mitschöpferisch, DA HIER WELTEN IN WELTEN überschwellen!

 

Das heißt.. da kommt irgendsoeine Nullenkaidergöttergruppe hierher.. prantscht da herein, was sie sich irgendwie auskocht.. haut dann wieder ab, oder wird och penetranter.. an allem Lebenweben..

 

das geht so nicht.

 

UND DA HABEN DIESE LICHTWESEN IHRE Einstellung endlich nachzuarbeiten.. hier treffen sie nicht auf Wesen… sondern hier treffen sie auf Wesen IN EINEM WESEN, das IHRE Koplexität VÖLLIG überschreitet, das Lebewesen Erde, dem wir uns als Körperteilchen eingebären, alle Geburtenwege auch nehmend, die uns WAHr einstimmen und kompromieren, IN SO EINER WEISE, daß wir hier die ewigen Wesen wieder hereinatmen können, aber ERDEWAHR.

 

Das ist urururuschön.

 

UND WIR MÜSSEN UNS ENDLICH SELBST DENKEN.

Und unsere Glücksräume haben wir nicht nur zu erleben – ich wünsche es dir! und uns!! – sondern diese auch DENKERISCH mit Freude zu stimmen und wach zu wahren, nicht daß da hineinparasitiert, wer in welcher Lichtfarbe oder ohne diese auch immer, hier vorbeidackelt.. nur SEINES KAPIEREND,, das ALLEMAL magerer ist als dieses Erdewesen, in Alleinklang des Kosmos.

 

Punkt.. glaube ich..

 

morgen geh’ich’s tippfehlerdurch… na also echt!

 

Bitte, liebe Erdenmitbürger.. kämpfen wir endlich da, wo wirklich die Kräzen uns eindrücken und eindellen… damit man die Erde endlich respektiert, aber WIRKLICH!

Und da müssen wir bei uns und bei menschlich als Grundlage, anfangen, und das durchziehen. Vielfalt ist bei uns ohnehin garantiert, originell ist ohnehin jeder…

 

Tja.. Acumen, ich glaube, in uns gehen, und weit weit einmal gegenstehen, wer uns so noch nicht kennt, UND KENNENZULERNEN HAT! Wir verdienen anders Achtung, statt dieser endlosen Betuttelungen, wo alle vorbeikommen, und jeder hat uns nur Glück gebracht und Erlösung, und wir sind immer zu blöd, das umzusetzen. Dann setzen wir eben einmal die anderen ein wenig um, in unserem Imaginarium, das auf eigenen Beinen zu stehen sich zu lehren hat.

 

.. in Albtraum,

was Menschen aushalten sollen.. immer nur für die Hirntoberei von irgendwelchen ____________ ich bitte um das passende Wort.

 

Wir sind hier Natur, Natur mit.

Und diese traumhafte Lied- und Lauschenzustand, dieses Imraumweitträumen und zart.. hat als Heiliges nicht nur uns, zu bestehen, damit sein Werden und Gedeihen, als Feinem, Edlem gewährleistet sei.

 

Und wenn diese idiotische Kriegenmordengedanke im Weltall von der Erde aus auszuräumen ist, dann machen wir das eben! Wir haben hier ALLES erlitten, als unser Wort gilt: im Raum, und von da aus ist es in jeds Wesen zumindestens als Umraumdauergeräusch sehr wohl hineinzubringen! DAS HAT ZU ENDEN, daß immer die Blödesten und Süchtigsten ALLES AN SICH ZIEHEN, und da herumtheatern, mit aufgeklebten Federn, dennnichts davon würden sie liegend und träumend und ´hegend, selbst zu erschaffen und zu schenken vermögen.

Da braucht’s a Richtigkeit!

 

DAS IST: Gereiften Raum hochdicht und feineinwebbar – was die Menschen auch unmittalbar wahrnehmen, aus sich herausstellen. Das hier ist eine Raumgeburt, vorbereitet wahrlich, wie andere Dokumentarfilme und Gespräche ja erzählen, und dieser Raum wurde dann in der Tat auch gespielt und besiedelt, wunderschön eigentlich.

Und man sieht auch hier.. die Menschen, die anderen Menschen, machen sofort mit! Also das ist uns eigenboren, und erdenaturraumgeschützt und -getragen. Das macht uns einmalig, und dieses Einmalig spielt die Erde über ihre atmende haut als landschaften dann auch noch örtlich, lokal.. ganz kleinquellallschön.

Sodaß Wandern auch noch wunderschön uns webt.. während wir uns bewegen im Raum, astatt Raum durch uns in Hand-Lungen.

 

DAS SIND DIE ZU ERKUNDENDEN Fachgebiete, Schwellen, Raumgeschehen, und statt dessen fliegen iher diese Krüppelkraxnaffen Chemtrails und bringen Synthetikgebilde aus, die uns dann durch die Gewebe und die Haut wachsen, Gifte in allen Bereichen, derer sie habhaft zu krallen sich lallverstellen, und und und…

 

es liegt wirklich an uns,

endlich RAUM WAHR trinken und stehen und wurzeln zu wollen, gesund wir, und so gesunder Nachbar anderen gesunden Erdewesen auch. Wenn du morgen WIEDER GEHT, und wieder alle diese Schöndungshandlungen schön ausführst.. können wir auf dich nicht zählen. und wer wahrlich a Kräzn ist, dem arbeitet dein gesamtes Wirtschaften schön an die Herrgottshand… und du hilfst mit, uns alle.. schön im Dreck und verhurbar ohne Mühe, zu halten.

 

AUCH WENN du an unseren Altären christi LIEBEN tschiepst… ach meine geliebten Kernschlechten, und Erbsünder.. ich bin so weise, ICH erkenne, daß ihr das seid, weil ich euch so liebe?

 

SCHATZLN, es wäre SINNFREI, euch und eurem Bannerflinserl Nachhilfestunden in der Bedeutung dieses Wortes zu geben!

 

Lieben ist ganz etwas anders,

und es mißt sich am Raum, und nicht an irgendeinem Bluzerbuam. /oder -madl.

 

LIEBEN IST RAUMBEJAHEN zutiefst, merk- und gewebetief.

Und die Menschen, die genau das tun, stehen dann auch in ordentliche Gärten oder in verwüsteten tatkräftig. Diese Liebeswaschlappen.. DAS ISSES NICHT.

 

Das ist abgrundtief unernst.

Und das ist die Natur nicht und nicht Gott.

Also schau, wo du dich hinstellst.

Kommentar hinterlassen