Man hat Kurz-Kur und Stadt-Re-Gier einfach nur mehr lieb….

20.10.2021

 

.

 

  • Jan Walter

Spike-Protein-Shedding: Sind die mRNA-Spritzen ansteckend? (Ein brisanter Erfahrungsbericht)

Am 22. Mai 2021, also kurz nachdem die ersten Shedding-Fälle im Zusammenhang mit der experimentellen mRNA-Therapie dokumentiert wurden, berichtete Legitim über die Vorfälle und zitierte renommierte Ärzte wie Dr. Christiane Northrup, die den Sachverhalt unter die Lupe genommen hatten. (vgl. Legitim) Anmerkung: Die einschlägigen Aussagen sind im zweiten Teil des Artikels zu finden. Besonders verstörend fand ich das Votum des US-amerikanischen Patentanwalts, Dr. David Martin, der im Rahmen des Corona-Ausschusses 2400 (Minute 13:00) erklärte, wie seine Kanzlei im Jahr 2001 vom US-Kongress beauftragt wurde, Pathogene zu überwachen, die von diversen Regierungsbehörden patentiert werden sollten:

(…) und unsere Sorge war, dass das Corona-Virus (er meint wohl eine bestimmte Sequenz) nicht nur als potenziell manipulierbares Mittel für die potenzielle Verwendung eines Impfstoffvektors angesehen wurde, sondern auch ganz klar als Kandidat für eine biologische Waffe in Betracht gezogen wurde.

Sie können sich also vorstellen, wie enttäuscht ich bin, 20 Jahre später hier zu sitzen, nachdem ich 20 Jahre zuvor darauf hingewiesen hatte, dass sich am Horizont ein Problem in Bezug auf das Coronavirus abzeichnet.

Anmerkung: Dr. Martin verwies in dem Interview auch darauf, dass Pathogene, die natürlich vorkommen nicht patentierbar sind. Folglich wurden patentierte Pathogene wie die Spike-Proteine künstlich erzeugt, was die Virus-Theorie einmal mehr infrage stellt. Zumal in der folgenden Peer-Review-Studie ganz klar bestätigt wurde, dass es keiner Viren bedarf, um an SARS-CoV-2 zu erkranken. Die Frankfurter Rundschau ging auf die bahnbrechende Studie ein und berichtete, „dass das Spike-Protein allein ausreiche, um Covid auszulösen“ und, „dass vor allem Blutgefässe Schaden nehmen würden“. Weiter wurde Professor Uri Manor, der Co-Autor der Studie wie zitiert:

Viele Leute denken, dass es sich um eine Atemwegserkrankung handelt, aber in Wirklichkeit ist es eine Gefäßerkrankung.

Der Erfahrungsbericht

Gestern erhielt ich einen brisanten Erfahrungsbericht von einer Legitim-Leserin, die offenbar selbst vom Spike-Protein-Shedding betroffen war. Erfreulich ist, dass sie durch den oben erwähnten Legitim-Artikel darauf aufmerksam wurde und obendrauf sogar dank einer Empfehlung, die in dem Artikel abgegeben wurde, wieder gesund ist:

Ich selbst war als Nicht-Geimpfte durch Shedding betroffen. Mein Freund musste sich impfen lassen, weil er als Nationaltrainer zur Olympiade nach Tokio musste. Ich hatte zwar vorher schon von Shedding gelesen aber dachte, durch meine gesunde Lebensweise, bin ich nicht betroffen.

Ich hatte ca. 5 Monate (rückwirkend weiß ich, dass er damals die erste Impfung erhielt) extrem viele Symptome und Schmerzen/Erkrankungen.

Hatte es auf mein Alter und Wechseljahre geschoben, bis ich dann eine Blutanalyse machen lassen habe. Da wurde festgestellt, dass ich voller Spike Proteine und Graphenoxid bin (obwohl ungeimpft) und in meinem Körper waren mega viele Entzündungen, die die Symptome/Erkrankungen ausgelöst haben.

Zum Glück (zufälligerweise) bin ich durch einen medizinischen Artikel auf ein natürliches Mittel gestoßen zum Ausleiten von Toxinen, Schwermetallen etc. welches ich gleich genommen habe.

– Nach 1 Tag hatte ich keine Hitzewallungen mehr

– nach 3 Tagen stoppte mein schlimmer Haarausfall (morgens lagen immer ganz viele Haare auf dem Kopfkissen)

– nach 5 Tagen ging meine Entzündung im Arm weg (ich konnte 4 Monate lang kein Glas Wasser mehr anheben)

– nach 7 Tagen waren meine extrem starken Blähungen weg (das war wirklich nicht schön)

– nach 5 Tagen war eine komische Geschwulst am After weg

– nach 4 Tagen war mein Urin wieder klar und geruchslos (vorher dunkelgelb und stank)

Heute nach 5 Wochen Einnahme bin ich komplett wieder ohne Symptome und geistig fit und wieder gut drauf.

Das Mittel war tatsächlich CleanSlate in Verbindung mit Zero-In und Restore.

Normales Zeolith und Bentonit in Pulverform, als auch H2O2 und MMS, CDL hatten 2 Wochen lang keine Veränderungen gezeigt. Ich bin sooo dankbar mit ROOT so tolle Produkte gefunden zu haben.

TIPP: Mehr Infos über das effektive Entgiftungsmittel findest du entweder im unteren Teil des Legitim-Artikels oder direkt auf der Webseite von ROOT.


Man hat euch einfach nur mehr lieb.

_________________________

Man hat euch einfach nur mehr lieb, ihr geistamputierten Haderlumpen, die einfach allem den Hurenvater machen zu können meinen, der gesamten Natur und jedem natürlichen Menschen- und Lebewesen.

.

  • Jan Walter

NEWSBOMBE – Behörden gestehen: BEVÖLKERUNG wurde mit MIND-CONTROL in ANGST versetzt!

Wer nicht verstehen kann, warum so viele Menschen freiwillig und sachlich betrachtet grundlos an einem gefährlichen Genexperiment teilnehmen, findet die Antwort in einem erschütternden Geständnis, das stillschweigend im Londoner Telegraph veröffentlicht wurde. Britische Regierungsberater haben eiskalt zugegeben, dass die Bevölkerung während der Corona-Krise mittels „Mind-Control“ bearbeitet wurde!

 

„Der Einsatz von Angst war definitiv ethisch fragwürdig. Es war wie ein seltsames Experiment. Letztendlich ging es nach hinten los, weil die Leute zu ängstlich wurden.“

Ein anderes SPI-B-Mitglied sagte: „Man könnte Psychologie als ‚Mind Control‘ bezeichnen. Das ist, was wir tun…“

Einer warnte, dass „Leute die Pandemie benutzen, um Macht zu erlangen und Dinge durchzuziehen, die sonst nicht passieren würden… Wir müssen sehr vorsichtig mit dem schleichenden Autoritarismus sein.“

Ein anderer sagte: „Ohne Impfstoff ist Psychologie unsere Hauptwaffe… Die Psychologie hatte tatsächlich eine wirklich gute Epidemie.“

 

Anmerkung: Während dieses überaus skandalöse Geständnis flächendeckend ignoriert wird, läuft die mediale und staatliche Panikmache munter weiter. Interessant ist, dass diese äusserst fragwürdigen und wahrscheinlich auch kriminellen Regierungsberater im Kern zugeben, dass sie den Angstpegel mindestens bis zur Einführung des sogenannten Impfstoffs hochhalten mussten. Wenn man dem letzten Zitat glaubt und sich vor allem die vielen Menschen zu Gemüte führt, die bereits am Genexperiment teilgenommen haben, muss man leider davon ausgehen, dass die perfide Strategie erfolgreich war.

 

Wie erfolgreich dieser Verrat am eigenen Volk tatsächlich war, hängt meines Erachtens stark davon ab, ob und wie sehr die „Versuchskaninchen“ durch den genetischen Eingriff selbst zu einem „ansteckenden Virus“ werden. Zahlreiche Berichte über diese neuartige Ansteckungsgefahr bewegten in den USA diverse Läden dazu Sonderregeln zu bestimmen, um die ungeimpften Kunden zu schützen. Selbst Schulen verzichten nun auf Lehrkräfte, die am mRNA-Experiment teilgenommen haben! (vgl. NBC News)

 

Renommierte Spitzenärzte sind dem besorgniserregenden Phänomen im Rahmen einer explosiven Video-Konferenz nachgegangen. (vgl. Brighteon)

Dr. Christiane Northrup war vor nicht allzu langer Zeit noch ein absoluter Medizin-Star. Sie wurde ursprünglich bekannt, nachdem sie Bestseller der New York Times wie Women’s Bodies /Women’s Wisdom veröffentlichte, die nota bene in 16 Sprachen übersetzt wurden. Sie war ein regelmässiger Gast in der Oprah Winfrey Show und der Dr. Oz Show, wo sie als Expertin für Frauengesundheit auftrat. Sie ist zudem als Gast bei Today, Rachel Ray Show, The View und 20/20 aufgetreten. Zwischen 2011 und 2014 schrieb sie über zwanzig Artikel für die Huffington Post und 2013 wurde sie von Reader’s Digest zu einer der 100 vertrauenswürdigsten Personen der USA ernannt. (vgl. Wikipedia) Doch seitdem sie kritisch über das mRNA-Experiment und den Corona-Betrug berichtet, wird sie von denselben Kreisen, von denen sie vor kurzem noch hochgejubelt wurde, plötzlich als gefährliche Desinformantin stigmatisiert:

 

Ich bin ziemlich entsetzt über das, was aktuell abläuft. (…) Da ist ein Report von LifeSite News… Tausende Fälle von Menstruationszyklus- und Fortpflanzungsstörungen infolge der Covid-Impfung wurden gemeldet. Die Medien hatten den Fokus auf die Blutgerinnsel, doch dann kamen all diese Frauen und eine Freundin von mir hat mir heute ein Bild gesendet, von dem, was aus ihrem Körper herauslief.

Der Menstruationszyklus ist ein Gesundheitsindikator. Wir wissen, dass ein regelmässiger Zyklus von 25 bis 30 Tagen ein Indikator ist, um den Gesundheitszustand einer Frau zu bestimmen. Und wenn sich plötzlich weltweit Tausende Frauen melden – auch solche, die nicht geimpft wurden, sich aber in der Nähe von geimpften aufgehalten haben, beginnt man sich Fragen zu stellen. (…)

Die Meldungen die wir erhalten, betreffen auch Schwellungen der Genitalien, Errektionsstörungen, Schwellungen des Skrotums. Probleme dieser Natur wie Bruststörungen und all das. Diese Meldungen stammen vom Yellow Card Volunteer Program in England, doch zu diesem Zeitpunkt haben wir keine Datenbank über die Nebenwirkungen, die verzeichnet werden, wenn man bloss in der Nähe einer Person war, die die Spritze erhalten hat.

 

Wichtige Ergänzung: Pfizer untersucht stillschweigend, ob geimpfte Menschen ansteckend sind. (vgl. Protocol C4591001) Die BRD hat diese Eventualität im Infektionsschutzgesetz wie folgt integriert: Bei einer auf Grund dieses Gesetzes angeordneten oder einer von der obersten Landesgesundheitsbehörde öffentlich empfohlenen Schutzimpfung oder einer Impfung nach § 17a Absatz 2 des Soldatengesetzes dürfen Impfstoffe verwendet werden, die Mikroorganismen enthalten, welche von den Geimpften ausgeschieden und von anderen Personen aufgenommen werden können. Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) wird insoweit eingeschränkt. (vgl. IfSG; § 21)

 

Mein Gefühl ist, dass es sich um eine Art Biowaffe handelt, die vom Körper sekretiert und von jemandem übertragen wird, der die Spritze erhalten hat. Denn wir wissen, dass dies keine normale Immunisierung ist. Faktisch ist es etwas, das den Körper dazu bringt, ein synthetisches Protein zu erzeugen. (…) Und der Körper beginnt, es wie eine Fabrik zu produzieren und hört damit niemals auf.

Dein Körper wird zu einer Fabrik für ein synthetisches Protein, das zuvor noch nie gesehen wurde und theoretisch im Speichel, im Urin, im Stuhl, im Schweiss und im Blut sein kann. Wenn du also in der Nähe einer Person bist, denke ich, dass das aus ihrem Körper kommt und möglicherweise das sensibelste hormonale System überhaupt (die Reproduktion) aus dem Gleichgewicht bringt.

 

Dr. Lee Merritt ist seit 1995 in der Privatpraxis für Orthopädie und Wirbelsäulenchirurgie tätig, Mitglied des Vorstands der Arizona Medical Association und ehemalige Präsidentin der Association of American Physicians and Surgeons:

 

(…) Ich habe nicht damit gerechnet, in diesem Kampf zu sein. Ich habe als Ausbilderin und im Scientific Advisory Committee (wissenschaftlicher Beirat) der U.S. Navy gedient, wo wir Verteidigungsstrategien analysiert haben. Eigentlich ging es um Technologie und das Gesetz schreibt vor, dass Ärzte involviert sein müssen. Und ja, das hat mich über einige Sachen ein bisschen skeptisch gestimmt.

Nun ja, wenn ich genau hinschaue… Ich finde den Punkt in Zusammenhang mit der Biowaffe relevant und darüber gibt es viel zu sagen. Das dauert ungefähr eine Stunde. (…)

In diesem Impfstoff gibt es viele Bestandteile, die das Problem verursachen könnten. Ich denke, was wir an dieser Stelle sagen müssen, ist, dass wenn wir dies wie einen Kriminalfall lösen wollen, wir zuerst verstehen müssen, wie sie es getan haben.

Ich denke wirklich, dass die Ansteckung das Problem ist und ich beginne ernsthaft zu vermuten, dass das Spike-Protein selbst übertragbar sein könnte.

 

Besonders interessant war das Votum von Dr. Carrie Madej, eine Fachärztin für innere Medizin mit 20 Jahren Berufserfahrung, die mitunter als ärztliche Direktorin der Phoenix Medical Group in Georgia diente:

 

Ich bin eine Fachärztin für innere Medizin wie auch eine Osteopathin. Ich habe in den letzten 20 Jahren praktiziert, ich war zudem ein Medical Director, habe Medizin unterrichtet und an diversen Konferenzen teilgenommen, an welchen die Agenda für die Menschheit besprochen wurde. Nun kläre ich über diese Themen auf.

Ich bin wie Dr. Northrup absolut der Überzeugung, dass mit den Menschen, die diese Injektionen erhalten, etwas passiert. Meine Gedanken darüber sind leicht verschieden; mindestens bei der Moderna- und der Pfizer-Impfung.

Eine der Schlüsselkomponenten sind die lipid nanoparticles, die eine neuartige Technologie bilden. Sie benutzen eine Nanotechnologie, die im Prinzip aus winzigen Computerteilchen besteht. Es handelt sich um Nanobots oder eine andere Bezeichnung ist Hydrogel.

Es gibt viele verschiedene Bezeichnungen für diese Struktur, aber die beiden Impfstoffe enthalten diese Science-Fiction-ähnliche Substanz.

Das hat mich von Anfang an sehr beschäftigt, da diese Substanz verschiedene Funktionen erfüllen kann.

In diesem Fall erklären uns die Impfstoffhersteller, dass diese Substanz (Hydrogel) verwendet wird, weil der menschliche Körper intelligent ist und den synthetischen Code (mRNA), der uns verabreicht wird, bekämpfen würde. Also mussten sie einen Weg finden, um unseren Körper zu überlisten, damit er diesen synthetischen Code aufnimmt.

Deswegen haben sie diese lipid nanoparticles beigefügt. Sie betrachten es als eine on demand (dt. auf Verlangen) Medikament-Abgabesystem. Damit umgehen sie die natürlichen Schutzmechanismen des Körpers, um die Ladung direkt in die Zellen zu schleusen.

Nun haben sie nie erklärt, was mit der Substanz passiert, nachdem das Medikament verabreicht wurde. Wir wissen, dass diese Substanz (Hydrogel) viele Jahre – wer weiss, wie lange – im Körper bleiben kann.

Und sie kann diversen Zwecken dienen. Zunächst ist es on demand. Es kann also getriggert werden, um eine Ladung abzuliefern. Zweitens – sehr wichtig – es kann als Biosensor im Körper benutzt werden, weil es etwas Synthetisches ist, das Daten über deinen Körper speichert.

Es wurde vorgeschlagen, diese Substanz zu diesem Zweck zu verwenden. Warum erwähne ich diesen Aspekt? Na ja – diese Substanz, weil es sich um winzige Computerteile handelt, – ich weiss, das klingt verrückt, aber es ist wahr – kann mit WiFi interagieren. Sie kann Energie, Informationen, Frequenzen, Impulse empfangen und senden.

Dieser Sachverhalt wurde von diesen Firmen nie erwähnt. Wie wirkt sich das auf den Menschen aus? Das ist das erste Mal, dass sie es flächendeckend anwenden. Wir wissen, dass es an kleinen Gruppen von Militärs angewendet wurde. Sie haben das untersucht, aber stell dir vor, dass du diese Substanz in dir trägst und es kann mit deinem Umfeld, 5G, deinem Smartphone interagieren.

Was passiert damit? Was, wenn es plötzlich durch einen Impuls oder eine Frequenz getriggert wird? Wir haben etwas total fremdes in unserem Körper, das noch nie flächendeckend angewendet wurde.

Und was passiert in der aktuellen Zeit? Es werden mehr und mehr 5G-Antennen aufgestellt, die Schulen und die Spitäler senden immer mehr EMF aus.

Mein Gedanke ist also, dass die Ansteckung etwas mit der elektromagnetischen Frequenz, die von geimpften Menschen ausgestrahlt wird, zu tun haben muss. Wenn diese Menschen es in ihren Körpern haben… Wow, das kann wie eine Antenne wirken und eigentlich auch nach aussen senden.

Das ist meine Theorie und wenn man die Forschung über Hydrogel betrachtet, stellt man fest, dass es eine eigene Stromspannung produziert, was eigentlich ein EMF ist. Also wissen wir, dass eine solche Wirkung erzeugt wird.

 

Das folgende PaperSelf-Assembled Hydrogel Nanoparticles for Drug Delivery Applications“, das nota bene vor über zehn Jahren in der US National Library of Medicine erschienen ist, zeigt, dass Dr. Madej offensichtlich weiss, wovon sie spricht und, dass die Technologie, die uns als Lösung für eine inszenierte Pandemie verkauft wird, nicht etwa brandneu ist, sondern bereits seit Jahrzehnten ausgeklügelt wird:

 

Hydrogel-Nanopartikel – auch als polymere Nanogele oder makromolekulare Mizellen bezeichnet – entwickeln sich zu vielversprechenden Wirkstoffträgern für therapeutische Anwendungen. Diese Nanostrukturen weisen Vielseitigkeit und Eigenschaften auf, die für die Abgabe bioaktiver Moleküle, nämlich von Biopharmazeutika, geeignet sind.

Anmerkung: Was Dr. Madej in der Video-Konferenz erläutert hat, war selbst für die anderen kritischen Mediziner harter Tobak. Eine kurze Literatur-Analyse zeigte jedoch sehr klar, dass ihre Theorie Hand und Fuss hat. Auch David Icke, der schon seit drei Jahrzehnten über die transhumanistische Agenda aufklärt, war von Dr. Madejs Analyse sehr beeindruckt. (vgl. banned.video)

 

In einer lesenswerten Abhandlung „DNA-the phantom effect, quantum hologram and the etheric body“ (dt. DNA – der Phantomeffekt, das Quantenhologramm und der Ätherkörper) liefert Dr. Linda Gadbois den wissenschaftlichen Kontext, um Dr. Madejs Aussagen besser einordnen zu können:

 

Während die moderne Wissenschaft DNA früher als ein materielles Objekt betrachtete, das in der Natur festgelegt war und daher nicht verändert werden konnte, wo wir sozusagen der „Gnade unserer Gene“ ausgeliefert waren, wissen wir heute, dass dies nicht wahr ist. DNA besteht tatsächlich aus einer flüssigkristallinen Substanz, die als Antenne, Empfänger und Sender holographischer Informationen fungiert. (…)

 

Nikola Tesla, einer der genialste Wissenschaftler schlechthin, dessen bahnbrechende Forschung nach seinem Tod unlauter beschlagnahmt wurde, wusste offensichtlich bestens darüber Bescheid, dass das Gerüst unserer Realität nicht etwa aus Materie, sondern aus Energie sprich aus Frequenzen und Schwingungen besteht:

 

Wenn Sie die Geheimnisse des Universums entdecken möchten, denken Sie an Energie, Frequenz und Schwingung.

 

Aus einem relativ aktuellen Artikel der BBC geht hervor, dass nebst Elon Musk verblüffend viele Maintsream-Wissenschaftler der Ansicht sind, dass wir in einer holographischen Realität leben:

Mehrere Physiker, Kosmologen und Technologen erfreuen sich jetzt über die Idee, dass wir alle in einer gigantischen Computersimulation leben und eine virtuelle Welt im Matrix-Stil erleben, die wir fälschlicherweise für real halten.

Natürlich rebellieren unsere Instinkte. Es fühlt sich alles zu real an, um eine Simulation zu sein. Das Gewicht der Tasse in meiner Hand, das reiche Aroma des darin enthaltenen Kaffees, die Geräusche um mich herum – wie kann solch ein Erfahrungsreichtum gefälscht werden?

Aber dann betrachten Sie die aussergewöhnlichen Fortschritte in der Computer- und Informationstechnologie in den letzten Jahrzehnten. Computer haben uns Spiele mit unheimlichem Realismus gebracht – mit autonomen Charakteren, die auf unsere Entscheidungen reagieren – sowie Virtual-Reality-Simulatoren mit einer enormen Überzeugungskraft.

 

Anmerkung: Es ist schon auffällig, wie alternative Themen, die jahrzehntelang als „Pseudowissenschaften“ und „Verschwörungstheorien“ belächelt wurden, langsam aber sicher den Weg in den Mainstream finden. Auch interessant ist in diesem Zusammenhang, dass ausgerechnet diejenigen, die dieses Wissen unterdrücken, selbst davon Gebrauch machen, um ihre dystopische Agenda zu implementieren. Das Mainstream-Wissenschaftsmagazin Spektrum berichtete im August 2019 über die Entwicklung von Nanobots, die über Magnetfelder wie beispielsweise einer 5G-Cloud gelenkt werden können und sich durch enge Blutgefässe des Hirns bewegen lassen.

2016 veröffentlichte der Guardian einen Artikel „Genetically engineered ‚Magneto‘ protein remotely controls brain and behaviour“, in dem eine ähnliche Technologie beschrieben wurde, mit der das Gehirn und das Verhalten der Menschen über ein synthetisches „Magneto-Protein“ ferngesteuert wird. Seit dem flächendeckenden mRNA-Experiment haben unzählige Zeugen beobachtet, wie plötzlich Magnete an ihrem Arm haften. Zufall? (vgl. banned.video)

 

Fazit: Man muss kein Hellseher sein, um zu erkennen, was die Satanisten vorhaben. Um die absolute Kontrolle über die Menschheit zu erlangen, wollen sie unser Gehirn mittels Nanobots mit einer WiFi-Cloud verbinden, damit sie unsere Wahrnehmung, unsere Gedanken und letztendlich unser Handeln fernsteuern können. Die Nanobots, die den „Versuchskaninchen“ mit der mRNA-Spritze verabreicht werden, sind faktisch eine Computer-Hardware, die über die 5G-Cloud gesteuert werden und gemäss der zitierten Mainstream-Literatur sogar die Kontrolle über die menschliche Gehirnaktivität übernehmen kann. Die britischen Regierungsberater, die oben erwähnt wurden, geben selbst zu, dass die Bevölkerung mittels „Mind-Control“ künstlich in Angst versetzt wurde. Mit der Begründung: „Ohne Impfstoff ist Psychologie unsere Hauptwaffe“, während ein anderer bestätigte: „Man könnte Psychologie als ‚Mind Control‘ bezeichnen. Das ist, was wir tun.“ Menschen mittels psychologischer Kriegsführung zu terrorisieren, damit sie widerstandslos an einem gefährlichen Menschenversuch beziehungsweise ahnungslos an einem transhumanistischen Projekt teilnehmen, ist absolut widerwärtig und hochkriminell. Laut unzähligen Zeugenberichten und renommierten Spitzenärzten mutieren die Probanden durch den genetischen mRNA-Eingriff sogar selbst zu einem gefährlichen „Virus“. Wie diabolisch ist das denn?!

 

TIPP: Telegram zensiert nicht. Wenn du diese Information wichtig findest, kannst du Legitim auf Telegram kostenlos abonnieren: hier anmelden

 

Weiterführende Gedanken: Während die pseudowissenschaftliche Virustheorie nicht zuletzt dank des globalen Corona-Betrugs weitgehend aufgeflogen ist, wirft Dr. Madejs Analyse neues Licht auf die nicht weniger umstrittene Ansteckungstheorie. Wenn die Nebenwirkungen der mRNA-Behandlung tatsächlich über die DNA verbreitet werden, welche im Prinzip wie eine Antenne als Empfänger und Sender von EMF fungiert, stellt sich die Frage, ob nicht auch andere übertragbare Krankheiten über diesen Weg verbreitet werden. Daraus liesse sich folgern, dass die eigentliche Immunität nicht etwa durch Antikörper entsteht, sondern in der Eigenschwingung des Körpers liegt. Die kolossalen Anstrengungen der Satanisten, um unseren physischen wie auch den ätherischen Körper mit perfiden Kampfstoffen wie Pestiziden, Barium, Aluminium, Fluoriden, Quecksilber usw. anzugreifen, sagt im Prinzip viel über die Bedeutung einer gesunden Eigenschwingung aus. Glücklicherweise liefert die Natur für jedes Gift ein Gegengift und entsprechend gibt es auch Wissenschaftler mit einem Gewissen, die nicht an der Zerstörung, sondern für die Heilung der Menschheit arbeiten.

 

Für die aktuelle Herausforderung erscheint mir die Arbeit von Dr. Christina Rahm äusserst wichtig. Sie setzte bei der Entwicklung einer neuen Formel (vgl. Patent WO2017066694A1) zur Entgiftung des menschlichen Körpers auf das Mineral Klinoptilolith, das laut Wikipedia nach der Nuklearkatastrophe von Tschernobyl flächendeckend eingesetzt wurde, um die Umwelt und das Vieh zu dekontaminieren.

 

Klinoptilolith ist die Sammelbezeichnung für bestimmte Mineralien aus der Gruppe der Zeolithe innerhalb der Mineralklasse der Silikate und Germanate. Dr. Christina Rahm, die ihren zweiten Doktortitel an der Harvard University mit Postdoc-Arbeiten in der Abteilungen für Biowissenschaften und Medizin erlangt hat, entwickelte ein neues Verfahren, um Klinoptilolith in eine wasserlösliche Form umzuwandeln. Sie erklärt, dass die Absorption wasserlöslicher solvolysierter Klinoptilolith-Fragmente die Entgiftung durch Bindung an Schwermetalle, Krankheitserreger und Umweltgifte verbessert.

 

In einer umfassenden Untersuchung „Critical Review on Zeolite Clinoptilolite Safety and Medical Applications in vivo“, die im November 2018 in der National Library of Medicine erschienen ist, wurden nicht weniger als 142 Studien zitiert, die ausnahmslos alle positive Auswirkungen auf die Umwelt, bei Tieren und Menschen belegen:

In jüngster Zeit wurde eine spezifischere Anwendung des natürlich vorkommenden Zeolithmaterials, Klinoptilolith, in der Veterinär- und Humanmedizin umfassend untersucht. Aufgrund einer Reihe positiver Auswirkungen auf die Gesundheit, einschliesslich der Entgiftungseigenschaften, hat die Verwendung von Produkten auf Klinoptilolith-Basis in vivo enorm zugenommen.

 

Eine vereinfachte Darstellung verdeutlicht den einzigartigen Reinigungsmechanismus der negativ geladenen, wabenförmigen Klinoptilolith-Struktur, die als Auffangnetz für Schwermetalle und andere Schadstoffe fungiert.

 

 

Gemäss der Untersuchung zeigen die bisher veröffentlichten Ergebnisse, dass Klinoptilolith die Homöostase von Spurenelementen und Mikronährstoffen nicht beeinflusst, sondern eher selektiv auf Schwermetalle und Giftstoffe einwirkt.

 

Es werden sogar wissenschaftliche Befunde zitiert, die zeigen, dass Klinoptilolith verkalktes Fluorid adsorbieren und aus dem Gehirn entfernen kann. Wenn man bedenkt, dass aufgrund der zunehmenden Umweltbelastung immer mehr Menschen an den Folgen einer verkalkten Zirbeldrüse leiden, sind diese Befunde äusserst vielversprechend; zumal die Zirbeldrüse eines der wichtigsten Organe ist.

 

TIPP: Wenn du dich von den ganzen Kampfstoffen, die sich über die Jahre in deinem Körper und vor allem in deinem Gehrin abgelagert haben, befreien willst, findest du bei Dr. Christina Rahm und ihrem Ehemann eine natürliche, hochwirksame Lösung. > Das Entgiftungsmittel „CLEAN SLATE“ kann hier bestellt werden.

.

There is No Variant: Not Novel or No Pandemic – Dr David Martin With Reiner Fuellmich – 2400

SBN News Clips Published July 16, 2021 67,804 Views
.
.
,
….

und das geht ja noch fröhlich weiter, was Herr Walter da so alles zusammenträgt… vielleicht com grano salis…

  • Jan Walter

STATISTIK-BETRUG ENTHÜLLT: Laut den offiziellen Daten sind 80 % der Covid-19-Todesfälle geimpft!

Ein offizieller Bericht zu Covid-19, der am 8. September 2021 von Public Health Scotland (PHS) veröffentlicht wurde, offenbart, mit welchem Trick versucht wird, die tödlichen Nebenwirkungen der experimentellen mRNA-Therapie (aka Corona-Impfung) zu vertuschen. Eine brillante Analyse von The Expose liess den Schwindel auffliegen:

 

Die Tabelle 17 des Berichts von Public Health Scotland (PHS) zeigt die Zahl der Todesfälle aufgrund des Impfstatus. Doch anstatt die Daten Woche für Woche abzubilden, wie es bei der Anzahl der Fälle und Hospitalisierungen getan wurde, hat man stattdessen die Todesfälle bis zum 29. Dezember einberechnet. Dadurch wurden die Todesfälle, die auf dem Höhepunkt der angeblichen zweiten Welle verzeichnet wurden, als nur 9 % der Bevölkerung eine Einzeldosis erhalten hatten und 0,1% der Bevölkerung vollständig geimpft waren, mit jenen vermischt, die aktuell verzeichnet werden. Dieser statistische Trick vermittelt den Eindruck, dass die grosse Mehrheit der aktuellen Covid-19-Todesfälle ungeimpft ist.

 

 

Die obige Tabelle stammt aus dem Bericht von Public Health Scotland, der am 18. August 2021 veröffentlicht wurde und zeigt die Todesfälle aufgrund von Covid-19 nach Impfstatus zwischen dem 29. Dezember 2020 und dem 5. August 2021. Wie du siehst, vermittelt diese Darstellung den Eindruck, dass die experimentellen mRNA-Spritzen einen unglaublichen Beitrag zur Verhinderung von Covid-19-Todesfällen leisten.

 

Die Tabelle 17 des PHS-Berichts vom 8. September 2021 entlarvt den Schwindel, denn sie zeigt, dass zwischen dem 29. Dezember und dem 26. August 3’102 Todesfälle in der ungeimpften Bevölkerung, 279 Todesfälle in der teilweise geimpften Bevölkerung und 298 Todesfälle in der vollständig geimpften Bevölkerung verzeichnet wurden. Bei den Ungeimpften sind also nur 25 dazugekommen, während die Zahl der Geimpften um 98 (6 mit 1 Dose & 92 mit 2 Dosen) gestiegenn ist.

 

 

Die tatsächliche Zahl der Todesfälle nach Impfstatus zwischen dem 5. August 2021 und dem 26. August 2021 sieht von daher wie folgt aus:

  • Ungeimpfte Bevölkerung – 25 Todesfälle

  • Teilweise geimpfte Bevölkerung – 6 Todesfälle

  • Vollständig geimpfte Bevölkerung – 92 Todesfälle

 

Das bedeutet, dass nur 20 % der angeblichen Covid-19-Todesfälle im gesamten August auf die ungeimpfte Bevölkerung entfielen, während 75 % der Todesfälle vollständig geimpft waren. Zählt man die teilweise geimpften Todesfälle zu den vollständig geimpften hinzu, stellt man fest, dass im August sogar 80 % der Todesfälle der geimpften Bevölkerung zugerechnet werden können!

 

Dass seitens der impfbefürwortenden Autoritäten gelogen und betrogen wird, dass sich die Balken biegen, belegt die folgende CDC-Studie, in der Hospitalisierungen und Todesfälle innert 14 Tagen nach erhalt der Giftspritze allen Ernstes als ungeimpft gezählt wurden.

 
 

Fazit: Wenn die Behörden betrügen und die Medien mitmachen, kann eine Massenvernichtung menschlichen Lebens verübt werden, ohne dass es die allgemeine Öffentlichkeit wahrnimmt. Dass ausgerechnet diejenigen, die darauf hinweisen, sukzessive aus dem öffentlichen Diskurs ausgegrenzt werden, spricht Bände. Telegram zensiert nicht. Wenn du diese Information wichtig findest, kannst du Legitim auf Telegram kostenlos abonnieren: hier anmelden

.

Oder auch.. und vielleicht ist es auch nur zu 2% wahr, aber das gerade Sie und ich…

.
  • Jan Walter

REPORT: So liess der Staat unsere Senioren einschläfern, als die Spitäler halbleer waren!

Der Staat will uns beschützen und die Pharmaindustrie will Menschenleben retten. Stimmt doch, oder?

 

Nach über einem Jahr Corona-Regime hat die Symbiose zwischen Staat und Pharmaindustrie endlich ihr wahres Gesicht gezeigt. Was heute nicht mehr zu übersehen ist, basiert jedoch auf Ursachen, die tief in unserer Geschichte verankert sind. Ein Blick in die Vergangenheit führt einem unweigerlich ins Jahr 1910, als die Schulmedizin durch den Flexner-Report reformiert wurde. (vgl. Wikipedia)

Flexners Buch The American College, das teilweise sehr kritisch zur höheren Schulbildung in den USA Stellung nahm, erregte die Aufmerksamkeit des Präsidenten der Carnegie Foundation Henry S. Pritchett (1857–1939), der ihn mit einem Report über die Medizinerausbildung in den USA beauftragte, obwohl Flexner selbst keine medizinische Ausbildung hatte. Ab 1908 arbeitete er für die Carnegie Stiftung. Sein Flexner Report von 1910 im Auftrag der Carnegie Stiftung über die medizinische Ausbildung in den USA führte zu umfangreichen Reformen in der Ausbildung der Mediziner in den USA. Flexner selbst war daran mit Unterstützung der Rockefeller-Stiftung beteiligt, dessen General Education Board er von 1912 bis 1925 angehörte, ab 1917 als dessen Sekretär. Er ließ auch einen Report über die medizinische Ausbildung in Europa folgen.

 

Dass die zwei reichsten Männer jener Zeit, John D. Rockefeller und Andrew Carnegie, vor über hundert Jahren bestimmen durften, welche Heilkunde staatlich anerkannt und gefördert wird, ist aus wirtschaftsliberaler Sicht ein absolutes No-Go mit schweren Folgen, die sich von Jahr zu Jahr potenzierten und aktuell ihren Zenit erreichen.

 

Mal davon abgesehen, ob die Rockefellers und Konsorten wohlwollende oder doch eher skrupellose Kreaturen sind, haben sie mithilfe des Staates aus der Heilkunde ein Monster erschaffen, das Macht und Profite über die Gesundheit der Menschen stellt.

 

Ein trauriges Beispiel, das das Ausmass der Auswüchse und vor allem auch die grausame Mentalität, die dahinter steckt, gnadenlos entblösst, ist der Skandal um den Liverpool Care Pathway; ein mörderisches Protokoll, das in den 90er Jahren unter dem Vorwand entwickelt wurde, Krebskranke von ihrem Leid befreien zu wollen.

 

Gemäss der Daily Mail und anderen britischen Medien wie The Telegraph wurden Krankenhäuser mit öffentlichen Geldern über 30 Millionen Pfund bestochen, um möglichst viele Patienten über den Liverpool Care Pathway (LCP) zu entsorgen:

 

Krankenhäuser erhalten Millionen, um Quoten für die Anzahl der Patienten zu erreichen, die auf dem Liverpool Care Pathway sterben, kann die Mail enthüllen.

Der LCP beinhaltet den Abbruch einer lebensrettenden Behandlung. Die Patienten werden sediert und den meisten werden Nahrung und Flüssigkeit per Sonde verweigert. Im Durchschnitt stirbt ein Patient, der auf den Pathway gesetzt wurde, innerhalb von 29 Stunden.

Einer der führenden Kritiker, der Krankenhausberater Professor Patrick Pullicino, sagte: „Angesichts der Tatsache, dass die Diagnose eines drohenden Todes so subjektiv ist, ist es wirklich keine gute Idee, einen finanziellen Anreiz in diese Abwägung zu mischen, und es könnte den Entscheidungsprozess beeinflussen.“

 

Das umstrittene Protokoll wurde wegen heftiger Kritik, einer heftigen Vertrauenskrise und vielen Missbrauchsvorwürfen wieder abgeschafft. Im Dezember 2015 berichtete die Daily Mail, dass der LCP in manchen Spitälern nach wie vor angewandt werde.

 

Anmerkung: So lange die Pharmaindustrie Profite einfahren kann, werden offensichtlich keine Kosten gescheut, um Patienten mit sündhaft teuren und zum Teil fragwürdigen Arzneimitteln zu therapieren und sobald es nur noch darum geht, sie zu pflegen sprich die Kosten-Nutzen-Rechnung nicht mehr aufgeht, wird gnadenlos gespart.

 
 

Woran sind die Pflegeheimbewohner während der angeblichen ersten Corona-Welle wirklich gestorben?

 

Das British Medical Journal hatte im Mai 2020 auf den rätselhaften Tod von tausenden Heimbewohnern, die nicht an Corona gestorben waren, hingewiesen. Im Rahmen einer absolut brisanten Recherche hat The Exposé aufzeigen können, dass während der angeblichen ersten Corona-Welle im Frühjahr 2020 genau dieser Mechanismus zum Tod von tausenden Pflegeheimbewohnern führte. Es handelt sich also um Patienten, die unter normalen Umständen nicht gestorben wären und das skandalöse daran ist, dass die Spitalbetten in jener Zeit zu 30 % unterbelegt waren!

 

Am 19. März 2020, also unmittelbar vor dem mysteriösen Massensterben wurde eine Verordnung erlassen, um 15’000 Patienten aus Spitälern in Pflegeheime zu verlegen, was zur Folge hatte, dass tausende pflegebedürftige Patienten dort sterben mussten, während die Spitäler von April bis Juni, im Vergleich zum Vorjahr, tatsächlich zu 30 % unterbelegt waren. (vgl. NHS)

 
  • 2017 (April-Juni) durchschnittlich 91.724 Betten belegt, Auslastung von 89,1 %.

  • 2018 (April-Juni) durchschnittlich 91.056 Betten belegt, Auslastung von 89,8 %.

  • 2019 (April-Juni) durchschnittlich 91.730 Betten belegt, Auslastung von 90,3 %.

  • 2020 (April-Juni) durchschnittlich 58.005 Betten belegt, Auslastung von 62 %.

 

Ein Blick auf die Statistik der Intensivbetten offenbart, dass diese im April 2020, als sich das rätselhafte Massensterben in den Pflegeheimen ereignete, sogar zu 57 % unterbelegt waren. (vgl. NHS)

 
  • April 2018: 1’984’369 Notfallpatienten

  • April 2019: 2’112’165 Notfallpatienten

  • April 2020: 916’581 Notfallpatienten

Die folgende Grafik verdeutlicht, wie der Höhepunkt der Sterblichkeit im Frühjahr 2020 genau dann verzeichnet wurde, als die Spitäler extrem unterbelastet waren.

 

 

Die nächste Grafik belegt, dass während derselben Zeit auch überdurchschnittlich viel Midazolam verabreicht wurde, ein starkes Sedativum, das in den USA verwendet wird, um Todesstrafen zu vollziehen.

 

 

Anmerkung: Das Pharmaceutical Journal bestätigte am 19. Mai 2020, dass England im März 2020 tatsächlich Unmengen an Midazolam beschaffte und ein Artikel, der im April 2020 im Tagesanzeiger erschienen ist, bezeugt, dass der Midazolamvorrat auch in der Schweiz knapp wurde.

 

Wer sich fragt, warum plötzlich so viele Dosen Midazolam verabreicht wurden, muss wissen, dass aufgrund der angeblichen Corona-Pandemie spezielle Richtlinien erstellt wurden, die das systematische Einschläfern von Patienten mit Atemwegserkrankungen begünstigten und stark an den ominösen Liverpool Care Pathway erinnern.

 

Anmerkung: Solche Richtlinien, die das Einschläfern von älteren Corona-Patienten begünstigen, wurden auch für die Schweizer Pflegeheime erstellt. Von daher können wir davon ausgehen, dass das Massensterben in den Pflegeheimen auch bei uns damit begründet werden kann; zumal die Intensivbetten während der angeblichen ersten Welle auch in der Schweiz halbleer waren. (vgl. covid19.admin.ch)

Absolut unverständlich ist in diesem Zusammenhang auch, warum ausgerechnet ältere Menschen mit Atembeschwerden so viel Midazolam erhielten, denn die Risiken und Warnhinweise sind nicht zu übersehen. (vgl. Orthopädie-Innsbruck)

Weil intravenös verabreichtes Midazolam die Atmung drückt (siehe KLINISCHE PHARMAKOLOGIE) und da Opioidagonisten und andere Beruhigungsmittel zu dieser Depression beitragen können, sollte Midazolam nur von einer in Vollnarkose geschulten Person als Induktionsmittel verabreicht und nur in Gegenwart von in Früherkennung erfahrenem Personal zur Sedierung / Anxiolyse / Amnesie verwendet werden.

Nach Verabreichung von Midazolam sind schwerwiegende kardiorespiratorische unerwünschte Ereignisse aufgetreten. Dazu gehörten Atemdepression, Atemwegsobstruktion, Sauerstoffentsättigung, Apnoe, Atemstillstand und / oder Herzstillstand, die manchmal zum Tod oder zu dauerhaften neurologischen Verletzungen führen.

Dass man Menschen mit Atembeschwerden nicht mit Midazolam behandeln soll, steht sogar auf der Packungsbeilage:

Ein weiterer „Kunstfehler“, der während der angeblichen Corona-Pandemie zu vielen unnötigen Todesfällen führte, war die systematische Intubation von Patienten mit Atemwegserkrankungen. Gemäss dem WDR wurden in Deutschland 57 % aller Corona-Intensivpatienten intubiert. Weiter wird kommentiert:

„(…) Und genau das ist das Problem. Eine nicht unerhebliche Zahl dieser schwer Erkrankten hätte vermutlich gerettet werden können, wenn ihnen genau diese Tortur erspart geblieben wäre. Eine invasive Beatmung kann für COVID-Patient*innen nämlich zum Tode führen, vor allem dann, wenn sie zu früh erfolgt. Das alles sollte mittlerweile eigentlich längst bekannt sein, ist es aber offenbar nicht – jedenfalls nicht auf vielen deutschen Intensivstationen.“

Weitere Recherchen zeigen, dass derselbe „Fehler“ nicht nur in Deutschland gemacht wurde. Gemäss einer wissenschaftlichen Abhandlung, die auf WebMD erschienen ist, verstarben in New York unglaubliche 80 % aller intubierten Covid-19-Patienten!

Telegram zensiert nicht! Wenn du diese Information wichtig findest, kannst du Legitim auf Telegram kostenlos abonnieren: hier anmelden

Fazit: Um die Illusion einer tödlichen Pandemie zu erzeugen, braucht man weder eine Biowaffe, die angeblich aus einem Labor in Wuhan entwichen ist, noch ein imaginäres Virus, das nur in Form einer Modellierung auf dem Computerbildschirm existiert. Ein paar gewissenlose Bürokraten, die mörderische Richtlinien entwerfen und ein höriges Gesundheitspersonal, das dem programmierten Wahnsinn folgt, reichen voll und ganz. Selbstverständlich wurde dort angesetzt, wo es am wenigsten auffällt; bei älteren und hilfsbedürftigen Menschen. Wann und ob jemand als nicht mehr therapierbar gilt, ist bekanntlich eine subjektive Entscheidung, die relativ viel Spielraum für einen praktisch unauffälligen Missbrauch bietet. Die Hauptursache für diesen Skandal ist zweifelsohne der Schulterschluss zwischen dem Staat und der Pharmaindustrie, der 1910 mit dem Flexner-Report besiegelt wurde. Wer denkt, dass eine solche Verschwörung zwischen Pharmakonzernen und Staaten aufgrund der Gewaltentrennung nicht möglich ist, sollte sich unbedingt fragen, warum die Justiz ausgerechnet diejenigen verfolgt, die sich für ein menschlicheres Gesundheitswesen einsetzen, anstatt echte Kriminelle zu jagen. Der folgende Brief von Thomas Chrobok, dem Autor und Verleger eines begehrten Standardwerks der Naturheilkunde, zeigt, wie tief die Korruption im Staat verankert ist:

„Codex Humanus“ – Verbot durch die Hintertür droht..!

Seit geraumer Zeit kursieren im Internet immer wieder mal Gerüchte darüber, dass die Pharmaindustrie, bzw. deren „Helfershelfer“ etwaige Bemühungen anstrengen, den Vertrieb des Bestsellers „Codex Humanus – das Buch der Menschlichkeit“, damit gleichsam seit Jahren das wohl begehrteste Standartwerk der Alternativmedizin im deutschsprachigen Raum, verbieten zu lassen …

Mit der Klage einer Verbraucherzentrale aus süddeutschem Raum könnte nun faktisch diese Befürchtung wahrwerden!

Konkret werden meine Artikelbeschreibungen und Werbepassagen zum Buch angegriffen, die vermeintlich suggerieren, man könne mit dem Codex Humanus erfolgreich jede Erkrankung heilen… wie wir aber alle wissen, kann man ja schließlich keine Krankheiten mit Naturheilmitteln heilen, sonst wären es Medikamente… (Ironie-Modus: OFF).

Das Urteil der ersten Instanz fiel am 11.08.2021 für mich nicht ganz überraschend, zugunsten der Verbraucherzentrale aus, und liest sich auszugsweise wie folgt:

Der Einschätzung meines Anwalts zufolge, erfolgte zuvor seitens des Gerichts eine „rechtsfehlerhafte“ Korrektur des Klageantrags der Gegenseite, anstatt deren Klage zurückzuweisen – ein Schelm wiederum, der darin etwa evtl. gewisse Züge der Befangenheit zu erkennen glaubt..

Um es also kurz zu halten, besteht trotz Berufungsverfahrens ein großes Risiko, dass es aufgrund von unbezahlbarer Verstoß-Strafen (siehe oben Ausschnitt Urteil!) sehr bald zu einem solchen Vertriebsverbot durch die „Hintertür“ tatsächlich kommt, denn selbst beim besten Willen wäre es mir aufgrund der immensen Trefferanzahl im Google nicht möglich, die beanstandeten Aussagen vollständig zu entfernen.

Damit hätte also von einem Tag auf den anderen niemand mehr die Gelegenheit, an den „Codex Humanus“ und die darin für die Spezies Mensch unsagbar wichtigen Studien und Informationen zur Gesunderhaltung, Genesung und dem Antiaging ranzukommen!

Sollten Sie also bisher noch gezögert haben, greifen Sie schnell zu und sichern Sie sich noch heute dieses unschätzbare Werk in drei Bänden, bevor auch dieses von einem Tag auf den nächsten ein für allemal der Zensur „von oben“ zum Opfer fällt und Sie es nirgends mehr erstehen können, weil wir es nicht mehr verkaufen dürfen..!

Noch können Sie das Buch unter dem folgenden Link erwerben: Codex Humanus

Bleiben Sie stets bestens informiert und gesund.

Herzlichst,

Ihr Thomas Chrobok (Autor & Verleger)

 

 

____________________________________

bei uns kann es nichts Entsprechendes Geben!!!!! Der hervorragende, gefestigte und bewährte, reaktionsfähige überdies, Ernst unserer Regierung würde dergleichen NIE zuz lassen!

oda wooos…_______________________________________________________

und und und

UND UNSERE REGELMÄSZIGEN CHEMTRAILS, diema herrlich filmen können

  • Jan Walter

Inszenierter Taliban-Coup? Das Lithium für China und die Flüchtlinge für den Westen …

Wichtige Ereignisse, die das Weltgeschehen prägen, sind in aller Regel keine Zufälle, sondern das Werk eines uralten Todeskults, dessen Endziel nicht weniger als die totale Kontrolle über die Menschheit ist. In diesem düsteren Plan spielt China eine zentrale Rolle und genau deswegen werden China-Kritiker weltweit immer mehr unterdrückt; sogar in der schönen heilen Schweiz. (vgl. Tagblatt)

Nachdem er die Kommunistische Partei China auf Twitter und ihren Umgang mit der Covid-19-Pandemie kritisiert hatte, musste ein HSG-Doktorand seine Ambitionen auf einen Doktortitel begraben.

Wenn du wissen willst, wer dich beherrscht, musst du nur herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst, wird sich der ahnungslose Doktorand wohl gesagt haben. Genauso wie die blutige Kulturrevolution (40-80 Millionen Tote) war auch der Aufstieg Chinas zur Supermacht minutiös geplant. Letzteres wurde sogar vom ehemaligen Direktor des Zentrums für chinesische Strategie in Washington, D.C. einschlägig dokumentiert. In seinem brisanten Sachbuch (Washington Post Bestseller Nr. 1), der Hundert-Jahres-Marathon, wird beschrieben, wie die US-Regierung während über 40-Jahren aktiv am Aufstieg Chinas beteiligt war:

Seit mehr als vierzig Jahren spielen die Vereinigten Staaten eine unverzichtbare Rolle dabei, die chinesische Regierung beim Aufbau einer boomenden Wirtschaft, beim Ausbau ihrer wissenschaftlichen und militärischen Fähigkeiten und bei der Eroberung ihres Platzes auf der Weltbühne zu unterstützen, in der Überzeugung, dass Chinas Aufstieg uns Zusammenarbeit, Diplomatie und Freihandel bringen wird. Aber was, wenn der ‚Chinesische Traum‘ uns ersetzen soll, so wie Amerika das Britische Empire ersetzt hat, ohne einen Schuss abzufeuern?

So sieht der Plan aus: Nach der Kulturrevolution wurde die chinesische Gesellschaft brutal zum Kollektivismus umerzogen, um ein totalitäres System aufzubauen, das später auf die ganze Welt übertragen werden sollte. Verschwörungstheorie? Nicht wirklich, wenn man sich den grassierenden Totalitarismus der westlichen Regierungen zu Gemüte führt. Dass die inszenierte Corana-Krise benutzt wird, um die westliche Gesellschaft nach chinesischem Vorbild umzuerziehen, ist nicht zu übersehen. Und das ist nicht alles, denn während die einst blühenden Industriestaaten des Westens aus nicht nachvollziehbaren klima-politischen Gründen ruiniert werden, errichten die Chinesen neue Atom- und Kohlekraftwerke, als gäbe es kein Morgen.

Was hat der Machtwechsel in Afghanistan damit zu tun?

Das unverständliche Versagen in Afghanistan ist einmal mehr eine Riesenklatsche für den Westen und während sich die Welt fragt, wie ein solches Fiasko überhaupt möglich ist, reibt sich der chinesische Machthaber die Hände. Afghanistan hat zwar kein Öl, aber dafür sehr viel Lithium und das ist in Anbetracht der aufgezwungenen Energiewende um einiges wertvoller. Die ersten Schlagzeilen (vgl. ntv) sprechen Bände:

Flirt mit den Taliban – Afghanistans Rohstoff-Schatz zieht China an

20 Jahre versuchen die USA und Europa vergeblich, in Afghanistan nach dem Sturz der Taliban eine Zivilgesellschaft aufzubauen. Nun sind die Islamisten zurück an der Macht. China sieht in dem Scheitern des Westens eine grosse Chance.

Fazit: Wer also eins und eins zusammenzählt, müsste erkennen, dass der Coup in Afghanistan einmal mehr kein zufälliges Ereignis war; zumal sogar Joe Biden im Rahmen einer Pressekonferenz im Juli dieses Jahres versicherte, dass die Taliban keineswegs über die nötige Feuerkraft verfügen, um die 300’000 Mann starke und top-ausgebildete Armee zu stürmen. (vgl. NBC News) Déjà-vue? Wie konnten sich die IS-Terroristen während der Obama-Ära gegen die US-NATO-Allianz behaupten? Weil es so geplant war; genauso wie der Untergang der westlichen Kultur. Während China den Rohstoffschatz ins Visier nimmt, werden wir uns mit den Flüchtlingen abfinden müssen. Telegram zensiert nicht. Wenn du diese Information wichtig findest, kannst du Legitim auf Telegram kostenlos abonnieren: hier anmelden

.

.

EINE SOLCHE VERANTWORTUNGSLOSENFILZ-Läusekongreßverklumpung, hmmm? Wir haben

die elegantesten Filzläuse, die einander im Frack über weißen Hemdden an Kulturhochburgen

zunicken, fröhlich sich erinnernd, an gemeinsam gesaute Stunden, gell?

Dieses IMMER IN ANDEREN Dr. Innen, gell? Das iss schon ein bisserl krank, in euren Calotterln. Eigenes habt ihr nie zu tun.. und WO IHR hinkommt, da ist euch euer Markenzeichen, ALLE KREPIEREN UND SSTÖHNEN VOR LEID, euch soooooo hochwillkommen, als EURE Exzellenz.

Man kann euch nur einfach lieb haben!

 

Wurscht, wo IHR auftaucht, ihr wendet alles gewandt zum Schlechtesten… NATUR, das was es zu verderben, zu schönden und zu beschießen, wo nicht auszubeuten schlichter, gilt.

Ihr seid’s echt ein unverzichtbarer Verein!

Kommentar hinterlassen