Mich verfolgt ein Gedanke, der sicherlich nur blöd gefunden wird.. jedoch..
19.10.2021
Ich denke mir,
es kann in zwei Richtungen weitergehen: die eine ist die immer technischere. Ich mag diese nicht, und daran krallt und lallt seit sie so begründet worden ist, diese Eunuchenmachtherzfuchtlerei. Das beinhaltet -umweltfreundliche Werkzeuglichkeiten vorenthalten; ist an Riesensummen gebunden, welche WIEDER DREI BIRNSCHÄDL aus Völkern krallen, das schlicht beschließend, um mit ihren Busenfeinden ihre gemeinsame Überlegenheit – WIR KÖNNEN ANDEREN ES MACHEN!! – hirndahinzufaffen.
Ich.. liebe die Natur, und sehe daher in der Entwicklung vor allem der eigenen Wesensweise im Einklang mit allem anderen Erdenatürlichen, durchaus auch verteidigungsfähig, und als das gründlich, den Weg, mit dem ich mich weit besser fühlen würde, der außerdem der weit herausforderndere ist, denn wenn ich nicht mit Dingen herumfuchtle, sondern mich selbst in der Erde möglichst kosmisch wahrfrei zu bewegen lehre, DANN IST RAUM ganz anders fühlend und fühlig belassen und gegengenommen.
Diese Technikbastler.. sind die uralten Machtkropolithe ____________________ UND das tramandiert lediglich genau dieses ÜBERDIEKÖPFEVON NUR NOCH MEHRWESENHINWEG, das uns in diese krasse Lage, in der wir uns befinden, gebracht hat, wo Mißbrauch und Niedertracht und Hinterhältigkeit und Geheimhaltung.. praktisch DIE REGIERENDEN ausmachen.
Ich finde, da rennt alles falsch.
Ich kann mir da nicht helfen.
DIE NATUR, dieses WERDEN, das nicht nur im Vorantreiben von immer mächtigeren ZeitraumZERSTÖREN- und DURCHFLITZEN OHNE FÜHLEN… immer tiefer sich verbohrt. Ich denke mir, wir haben hier sicherlich einiges zu leisten, da die Deppen ja weiterbasteln,
ABER ____________ unser grundlegendes Denken wünsche ich mir als Erde-Natur-Einklanglich und hochlebendig.. UND NICHT WEITER NOCH BASTELND, und das finanzierend WIEDER drei gekraxte Maxln, die einfach absahnen und dann wieder eliteherumkongressln. Das ist öde.
__________
Wenn ich mir so etwas ansehe…
wird mir übel.
✓⎫⎝⎰
❄️⋱⎞⎛͠ 


͠₊+ᐩ⁺+➕ ︶͠
Das ist genau dasselbe in grün, so wie Jesusihrerbsünderchristus und der kosmische Christus, denn dann dieselben Tapezierdenker EGOGANZAUFGASEN, also dasselbe in kosmisch. Erdevölker absahnen, um mit völlig Irren herumzutoben, WAS DER ERDE NICHTS BRINGT, uns Menschen hier NICHT in die feinen Räume weiterführt, weil DIE WERDEN JA GLEICH WIDER AUF NIVEAU miassmaraffn nschwingungsniedergebüglt. ES IST unerfreulich!
.. nach meinem Empfinden.
Ich suche erst nach Worten.. aber das ist wirklich das Alte in grün.
Es gibt völlig andere WEisen, NATURRAUM, was die Erde ist _ vielleicht völölig einmalig, das weiß ich nicht… lauschend zu lernenleben und wirklich „göttlich“ zu leben, also einklanglichförderlich, genau das, wo wir hinkommen wollen, und nicht zur x-ten GeheimschonmalFÜHRER – WER HAT DIE BITTE GEWÄHLT???? Sie? Ja????? Warum hocken diese Bazis bitte DANN dort auch noch!?
Nein.. nicht gut.
Da reden’s von Matrix, UND AN DER NÄCHSTEN stricken’s schon als Dimensionalstahlmakramee.. und genau mit den alten Häutln der Gelderraffer über alle Köpfe hinweg.. klassischer war nur die Romantik.. WIR SIND WIEDER uninformiert, ungefragt, und die Deppn.
Ich halte das für erstens unschön, und zweitens unwahr, drittens, oder zweieinhalbtens.. muß man hier, finde ich, Wege finden, solchen Nochmehrbegas das auf die Zehen zu stellen, und zwar gsund!
ES SIND VON UNS MENSCHEN ENDLICH ERDETUGENDEN mit unsrem gesamten Feinstofflichen Bewegegebilde, das GANZ andere Stückln als jede Technik spielen kann – UND DARAUS SOLLEN WERKZEUGE ENTSTEHEN BITTE!!! __ nicht aus diese Nurweiternochpotenzierung genau der alten Kaltdeppenmaschen_____________________
für mein Empfinden geht es GENAU DARUM: exakt diese B-Reiche andlich wider an uns zu nehmen, selbst auszufüllen, statt da herumschackln zu lassen, die ewig gleichen Aufgegasten, UND DAS ERDEFÜHLEND, und Erdelwelten fein empfindend. Also eigentlich das genau Gegenteil dessen, was, so wie ich das verstehen kann, nur das nächste Fernrohrauszugsglied ausfährt, vollendet falsch, DENN DAS SIND ALLES KEINE WERTSCHÄTZENDEN der Sichauffaltung der Natur und ihrer Leben und Lebensgärten, UND DIE ERDE LEBT ABER! Also diese ganzen Bohrer, und Wegmaurer und WIEDER diese ganzen gesichtloshöhlenhersteller, DA DIE I NICHT LABENDIG DENKEN KÖNNEN, und ihre Hirne sich immer nur noch weiter in Herumfummeleien zu pressen imstandesind… ALSO WEG VOM LEBEN, und von der lebendigen Erdenatur, UND IHRE eigene praktisch auf Knopferldrucker hendlhalsgrupft...
nein,
schönster Satz /für mich/? „…and I laid there forever.“ DAS IST JENES Außerhalbvonzeitundraum-Einlauschenerleben.. mit einem anderen Wesen.. das ist dieses hochdichtwebende Fühlen, das als „lieben2 gegogazt wird, in den blödesten Stümpereigackereien.. wie trinkt mein Blut, eßt meinen Leib, Erbsünder, und betet mich an, denn nur ich laß euch zu Gott ____ während eure Göttlichkeit ich euch soweiso zertremml, denn um RAUM als gott zu verstehen, bin ich zu ET-blöd geboren, sewalein. HMMMM? Ekelhaft? Ich gebe Kurse. Aber nur für Anfänger, denn es gibt weit Besser als mich. Ich habe eben nur MEIN Lückenlos auch, das ich zu gehen vermag. Und um nichts anderes handelt es sich. Kristallin? Karfunkelnd! Und das samtschwarzalmandindunkel, ifif /ugs.ggf.//
ich finde den Aufbau einer neuerlichen NOCHWEITERTIEFERTEUERERFLOTTENBELEGASCHAFT… mit all diesen kranken HIERARCHIEKNATTERERN…
nicht wünschenswert, und echt alte Socke!
und zu entsorgen… diese BLÖDHEIT, die da im Kosmos grassiert, ist nicht NOCH tiefer in Erdenatur hoch einmal hineinzutremmeln.
Und gegen diese Kraxnkoben da.. wird etwas zu finden sein, was denen die Leder an- und das Sichaufmontgolfieren in weitere Egoprimitivtouren verbrennt..
RAUM,
und keine Wesengruppe egal welcher Art…
ist die vollendete und vollendende Grundwebe. Punkt!
Dementsprechend ist sich an Raum und Raumströmen zu orientieren.. was macht hier der Orient bittschön??? – und nicht die nächsten Wesengruppen in ihre Herumpuppen AUS DER TIEFEN NATUR DER ERDE noch tiefer verhurend zu bedienen.
DIE NATUR IST GEBÄREND,
all diese blöden Herumbelehrer… geh’nma am Arsch.
Es ist die bündigste Weise, das zu sagen.
Nach besseren Worten suche ich gern.
Kommt Zeit kommt Wortrat <<. Spenden erbeten!
Herrschaftsseiten. IMMER NOCH EINE WEITER ALTESGEWÄSCHLEINE, nach der man sich unterwerfungs. und verehrungshandln soll. Und mitnichten…
MITNICHTEN!
ekelhaft?
Ich geb‘ gern Kurse!
Ich meine, das hat doch zu enden, was da alles mit uns, und der Mensch ist kosmisch allschwellengängiger Raum, aufgeführt NOCH weiter werden soll. Naaaaa…. abgesagt!
Und in ausreichenden für Ständiganrandendedeppen-Kapiteln. Ich meine, man gießt ja auch bei bedarf im Garten. Das ist halt so ähnlich. Wenni glaub, daß a Trottl, der sich selbst sein gesamtes Leben täglich ruiniert, mia zliab, gscheit wird, bin ich selwa a Depp. Was zu tun ist, ist eben zu tun.
Blöde abwimmeln?
Gut, wissma woma zu wachen und zu leisestehen haben, immer wieder, wenn wir Stille Nach, Heilige Nacht endlich in Ruhe singen können wollen, mit unseren Enkeln, die KEINE Illuminatenattentate ertragen müssen, von uns hingeschoben, denn das tat man schon mit uns, und das genügt.
An sich.. wenn man deren Gepflogenheiten so durchliest und anhört.. bitte, was sind das für erbärmliche Klempnerschrottsackln, WENN DIE SOLCHE ZEREMONIEN BRAUCHEN, um untereinander gut miteinaneder auszukommen? UND NICHT EINANDER AN DEN KRAGEN ZU GEHEN, denn diese ganzen satanistischen Praktiken dienen je allerletzlich deren GRUPPENZUSAMMENAHLT. Und als das.. simma ja wirklich unter Hund bei Hinterhinterletzten, oder? Als WIRBILDUNGSVERHALTEN… wenn wir jetzt einmal aus der Täteropferperspektive herausgehen, und uns schlicht aseh’n, daß die SOLCHE Orgien brauchen, um sich nicht gegenseitig ans KKrawattl zu würgauschlitzgeh’n. Ich meine… wenn ich so Lipizzaner züchte, hab ich lauter Lindwürmer, richtig?
Sinnfrei,
und sträflich, sowas auch nur in irgendeiner Weise zu fördern. bp⎰+₊ᐩ⁺˖…⋱🌸⋰\⋮〜 ͠
UND DIE BLÖDSINNIGE ANSICHT, durch immer mehr Druck ___________ gscheiter ist dieses ganze Jupitertreffen mit Erdeflotte bauen, auf einem NOCHPENETRANTERTECHNIKNIVEAU mit – wie will denn das bezahlt werden? Sollma alle nur mehr härern herumsackrennen??? IST NICHT GENUG ABGERAHMT IN GENÜGEND KINDHEITEN, deren eltiche nicht einmal warem, da man die Väter als junge buben auf Schlachtfeldern niedertobte???? HMMMM? ______- NOCHMEHRBLÖDSCHROTTTHEATERSPONSERN….. nicht. Ganz anders gehen hohe Wesen mit solchen Schnatterschrammwamperln um! UND WIR HÖREN AUCH DAS, und wissen selbst.. einiges sehr wahr, von unseren ebenfalls ganz anderen WEGEN, die wir nicht nur gehen, sondern sind. Herrschaftsseiten! Immer den nächsten Trottelklub gleich wieder hingerissen bedienen. Ja, sterbt ihr Blunzn niemals aus?? _______- süchtig egoonanierend, und alles um sich darein schürend, gell; am liebsten die eigenen Kinder, die ja alle UNTER euch sind, gell? daß ihr ganz andere Geburten als Kinder zu hegen haben könnt, ist in EUREN Gurkenschwarten noch nicht gekeimt als hirnflimmern, hmmm? Gut. Hopshops immer die alten Kinderln.. als Senile Räte, wenn ihre Körper zum Herumasuen zu abgehalftert sind: DAS MACHT DANN DIESE ART von Weisenräten! Weil dahaaam de Oitte kaift scho laung nua mea, kaum sichdsdi. Kunststück! _____und wir sollen uns davon dann schön brav schnacksln hirn und loch, lassen, gell? NEIN, so rennt die Geschichte nicht. DAS war die gute Alte Zeit, wo um zu herrschen man nichts brauchte als Ignoranz und bodenlose Frechheit, mit Hohnbalsam auf schwachen Empfindungen eigenen Ungenügens und völkkiger Verdienslosigkeit, welche niemals in die Lage, wahr, verstezt hätte, daß ein Viechhundling wie du: SO GUT LEBT, also so viel dem eigenen Mißbrauchen zuführen lassen kann, völlig ohne irgendein VErdienst über deine SCHMIERIGKEIT hinaus, mit der du ausliefertest, begeistert.. MAAACHT! Gschissenes… strozo. Das Italienische arbeitet hier mit dem Fakt schon, das Deutsche spricht mit Arschloch eher das zu Leistende noch, an. Allemal geht’s darum!!_______– Madaillenrevers zum Avers..
Das Fremdwort stammt aus dem Französischen (französisch médaille), das sich aus dem Wort für Metall (lateinisch metallum) ableitete, wobei der Wandel von „t“ zu „d“ aus dem Galloromanischen zu erklären ist. Medaille ist eine Augmentativbildung zu „kleine Münze“ (italienisch medaglia), morphologisch zugehörig ist das Medaillon.
die ganze ET-Bagage vom zartflittrig Christussisch über die URALTEN SOCKEN von Erzengeln, Vorstellungen von Herzigmanderln, kletternd bis zu was einem da an neuem anzuhimmelndem haltlos unterkieferschlabbrig einfällt, und schon meutet die Meute süchtig nach, UM SICH daran auch noch anzubringen.. möglichst mit Liebesorgien <<<. wie der Bräutigam aller Seelenda, gell…
Also geschmacklos geht. Ganz unbedingt!
Aber dann kommt’sma bitte nicht als Denkfähige, ja? Dann seids eem Wuzerln und Nockerln und Bockerln und Steckern und Glimmestengerln, die unter anderem per Ichspritzmichindich massenhanden, weil anders sann’s net WIRFÄHIG und daher auch nicht imstande, hilfreich zu sein. Wer so mies nur helfen kann, sollte langsam kapieren, daß er zu erlenen aber sowas von hat, anstatt als Weise Bzoarziegenbejäger sich da voreinander als Gotteswisserlockerindenstinkendentaschen zu theatern, hmmm?
RAUM!
Und wenn du Ruhe und Stille, die Raumsropachen in dir nicht aushältst, DANN SCHRATTE DEINE KLAPPE bitte nur unter deinesgleichen, UND WISSE – und das kannst du dir selbst auch nahezu unhörbar nur flüstern, gerne, gerne – daß du ein unerstes Billigdingerl, herzig und kein Dekagramm mehr jesoch, eben bist. KEIN MOOS kommt daher als Hollerbusch! Nur diese Wesengruppe, die da humnoied sagmaamal, dahertackelt, wird von all diese Denkkranklheiten da geplagt, ständig durch Vor.Stellungen sich zu etwas anderem zu machfackeln, ALS ZUM EIGENEN AUFFALTEN, das der einzig ehrliche Lebensauftrag JEDES WESENS, nicht nur unsererr Sonne, ist. Verläßlichkeit ist GENAU DAS! Sein und REIFEN!!! Was man sich zu sein findet, und darein das eigene Bewußtsein, also den Mitwillen, denn darum handelst es sich, Bewußtsein ist ja auch fließend, geschehend, und nicht schon wider das nächste Deppenschnapserl…
WENN IHR ZU STATISCH SEID,
dann bitte SEID DAS DOCH!
ABER NICHT AUF ANDERE KEIFEN.
Wenn ich einem Könner – aus der Ferne.. – begegne, dann FREUE ICH MICH EINFACH!
Warum man alles immer auf das eigene Blödformat und Zublödsein zusammenzuhacken und niederzukacken versuchen muß.. das verstehe ich nicht.
DER KANN WAS!
Der hat sich drangeben! Der hatte gute Lehrer aufzusuchen gewußt überdies.
BITTE DANN DARF ich doch einfach dankbar sein, wenn sojemand auch mir begegnet – you made my day! — grazia d’esistere! — thank you for touching my life.. —- … sei das eine MARIA CELESTE LOSA oder ein Johann Sebastian, ein Venedig.. ein Gebirgszug, der mit der Erde Wetter um ihn ganz neue Gedichte abendflüstert in Bach und schlafengehendes Gewächseschwarzgrün….
Fakt darf sein: wo du keine Art von Dienen hast, machst du GARANTIERT nicht den Herrn!
so schlicht.
„Dankbarkeit, herzliche“ kann man auch in den Satz einsetzen, ohne ihn zu verfälschen. Das ist es. Natürliches Dienen, das ruhige, echte; das gewachsene und mitreifende. Das, welches uns leise entzückt, wenn wir es behutsam still wo entdecken, und gewärmt weitergehen, in Gedankengärten, aufblühenden, uns so nun, angerührt.
Das ist kein Onanieren. So Sofortgleichwiedervolle sind hingegen loszuwerden, denn außer ständig prall allen anderen deren Leben zu verstopfen, sich ständig in andere hineinzustopfen, bringen die nicht zsamm. Und das ist verzichtbar. Egomasturbatoren dürfen abtreten von der Bühne Natur, denn sie haben das Zeugen und Geben und Gebären.. leider nicht hirngeschafft. Volluteroiddaheimmesser.. irgendwas iss bei solchen australopithecusintt’hosngang’n.
AN DEINER FEINDSCHAFT/Göttlichkeit/Technik-Energie-Willen// kommt keiner vorbei?
Schatzl, es gibt andere ABCs!
als der Illuminatenkraxerln, die sich ja nun auch als Marionetten ihrerseits herausstellen… und andere Abstandsunfähigkeit, da Sichfügen und Wahrfügen schlicht als Maß von ihnen nicht entwickelt worden, sondern IN IHNEN immer nur egoonaniert worden ist, offenbar. NUR WIR haben uns da echt nicht mehr als Polsterung daziwschenzutapezieren! Also echt nicht.
Volltext: wir wollen oder wollten sicherlich auch deine Selbstermächtigung, wie Gedeihen mit Hirn auch jetzt so blöd heißt, daß diese aber in so bescheidenem Rahmen wahr eben stattfindet, kreide bitte nicht uns an. Danke
Da denken, als Unterfunktion des Fühlspiels, das jedes Wesen ist, reifend, die meisten, also lernend und weitend sich wieder in ihr unmanifestiertes Wahr auch wieder… nur ein Gebildefinden darin, also im Fühlströmendstehen oder -dahinwaukln, ist und sein kann,
SIND ALLE DENKONANIEREREIEN
nicht als das: es ist Fühlen, das Denken zu seinem Gotttheater macht, um darin dann seine Weltchen sich zu basteln, die es sich so oder so auszustaffieren und vollzustpopüfen, GEwicht sich so zu geben, mit diesem Pesueich, versucht.
UND ES IST NUR DAS!
Denn Lauschen und Fühlen läßt frei, und erlebt anderer Eleben, gegebebenenfalls. Das ist conzertant, das ist mitschöpferisch, das ist bespielt bespielend schwellenwellig wallen oder wogen oder wehen oder weben, aber im RAUMWAHREN Gewebezusammenhang.
DIE DAZU NICHT oder kaum Fähigen.. machen dann die Welteschnitzer.. einige VOLLBRUTAL.
Wie gesagt und somit wiederholend: DENKEN steht NICHT im Gegensatz zu Fühlen, sondern das sind Modelle, die wir auch assemblieren können
– das Wort Weltbild sagt das so klar wie nett; überdies als Fremdwort übernommen auch ins Italienische, also offenbar so eher unsere Spezialität, diese seltsame Art von Zusammenhanglosigkeitswilligkeit, „wenn sich’s nur auszahlt“….. –
wir richten uns im Raum damit Weltchen ein, und erleben darin die Tage, die wir uns vorstellungskleben, wie der gute Tagkleber, der die Tage lebt, die er malt und klebt. UND DANN HOPSEN SIE AUCH SCHON DAHER, die bedingungslose (für jedes Arschloch als Dauerkissen) Liebe, der große ferne Gott, das nahe Böseblöde und und. Alles UNTER HERZNIVEAU, alles Hirnkonserven und Denkaludosenfutter, und am liebsten mit prallem Schrittgewebe, weil dann isses gAIl!
Also dieses Sichprallmachen, indem man sich ein kleines Turngeräterl bastelt, das man mit eigenen E-Motionen sich richtig vollkriegt.. die anderen mögen GENAU DASSELBE kalt: das sind dann die Absurdtechniker, die dritte Klasse mag es mit lauter Gewürgten und Vernichteten um sich, die gehen dann in DIESE „Oilitik“, wozu Religinen auch gehören, erbärmlich.
Also Abstandsunfähigkeit, SICHNICHTWESENNATURWAHR FÜGEN KÖNNEN, weil einem da das Hirndi dauernd bruzelt und der Kritzerl dauernd rumort…
liegt allen Maßloszuständen, derer es eine kraftvoll durchwachsene Palette gibt, zugrunde.
DENKEN entstand wohl aus Körperüberforderten, indem sie das Fühlabtöten dann als Denkraum nützten. WEISE Waren, einfach alt und davor zuchtlos.. da hamma dann die Senate, die Senilate… Weil dahaaam iss ja Staat zu machen, denn die Frau kennt dich ja als das Viech, das du bist. Tja.. darum haben wir in der Bibel auch nur Joseph als einzigen Mann? Mit kommt vor, nicht einmal das ist schon verstanden.. da haben zu viele Schmierige ihre Schmiere draufgepappt. Hirnschmalz ist etwas anderes.
Also DENKEN als GEGENTEIL zu fühlen.. die ganze blödheitendahertrollerei von männlich VERSUS weiblich.. UND MENSCHLICH WIRD NICHT EINMAL ALS THEORETISCHER GEDANKE endlich geschafft…..
jaa
also da ist derartig viel Pfusch unterwegs.. daß ich Stille und Ruhe als Pforte für ernstlich an der Menschennatur, DIE MAN JA GENIESZEN KÖNNEN DARF!, empfehlen nur kann. Und Enthaltsamkeit, Nacktheit: nicht sich gleich wider die nächsten alten Lumpen bunt raufraffen, und SCHON WIEDER mit dem gesamten altvokabulartrallala DER WISSER daherzuoctopussen.
Das feine Meisterliche hat es immer und zu jeder Zeit ebenso gegeben.
Es ist nicht reißerisch? Es ist nicht bestechlich? Es ist nicht verhurbar?
Tja, das macht’s recht uninteressant für wer etwas erleben will, ohne in seiner Natur zu wurzeln. Hirngas… auunzindn. prostituere, mit do ut des und mors tua vita mea-Abstandsunfähigkeit. ICH WEISZ GOTT! In anderen Worten: sich echt für nichts zu blöd sein! IN DEINEM HIRNDIBIRNDI grad.. ist Gott gewußt beschlossen. Gratuliere!
Gott und ich..
und Bessere, die eben Gott kennt, und die ich lachend und entspannt, mit einigem guten Grund, nun mal eben vermute.
Also Leistung.. läßt sich nicht diskutieren. Sie besteht, und ob du sie erkennst oder draufkackst…
das
zeigt
nur
dich.
Mir ist ein Ei aus dem Hühnerstall lieber, auch der Tiere wegen, als eines, das ich in einem Palast gelegt finde, von einem armen verirrten Viecherl. Wissen Sie, Paläste sind nix für Hendln. Zu viel St.Ein! Hendln brauchen einen Hahn und Platz zum Scharren. Dann sind sie das prachtvollste Tiervergnügen an sich selbst und für alle um sie, außer die Regenwürmer, die sie erwischen.
Also dieses Nachrennen, schnell jedem den Altar in seinen Weg rammen und draufhopsen, als Betemichan, das ist unelegant selbst für vollendet banale Tütchens. SIE SIND DAS NICHT? Das habe ich ja auch nicht gesagt. Das Problem, das vorliegt formuliert sich so: Sie selbst sind mit sich selbst nie ins Gespräch getreten: da gibt es Jesus, da gibt es Christus, da gibt es bliblablo. Sie haben sich angewöhnt, immer auf anderer Autortät hinzuweisen, um Ihre eigene manifest zu machen, wen Sie eben damit erwischen haben wollen, und das kann sehr eingefahren ohne Ende sehr wohl sein überdies. Also wohin SIE KOMMEN, da schlagen Sie prinzipiell, und man weiß es und Sie sind dafür im Chore gestöhnt bekannt, Ihre Zeltheringe, also Ihre werte Anwesenheit, IMMER und ausschlie´lich in anderer Lebenfleisch ein. URTEILEND WIE DEPPERT, verurteilend, ob Ihrer eigene, von Ihnen erlebten Formatlosigkeit.
Es ist das der fehle Weg.
Sie haben 1. mit sich selbst in ein fühlweiches Gespräch endlich zu treten; 2. so sich selbst überhaupt erst einmal kennenzulernen, und wertzuschätzen auch. Lustigerweise bin es ich, die Ihnen ihre Vorzüge viel lockerer herunteraufzählen kann als Sie, denn ich sehe ihre Schönheit!
Woran hakt’s? Bei Ihnen?
Ja.. also sehen Sie: Sie sehen die Schönheit der anderen nicht.
Sie keifeln alles an und bedreckdenkschmieren alles und jeden einfach in Ihrem Dauerfrust, der daraus entsteht, daß Sie sich als den idioten denken, der vielleicht Christus war, nicht aber Sie wahr!!!! SIE erleben den gewaltigen Raum, der wahr Sie sind, und das sind unendlich viele spielendbewegliche hochfeine Harmonien laufend reiselnd und perlend…und tanzend…
SIE bewegen das aber nach den Vorstellungen irgendeines Plumpspflaumkernderls… eines echt Primitiven, DER WAHR SPRACH SO, nur kann man nicht einem Elefanten einen Puppenplstikkopf draufschrauben, und sich erwwarten, WEDER daß das Tier sich gesund vermehrt und gesund Nachkommen aufzieht, noch daß es sich natürlich bewegen kann.
Mit Fug und Recht, Maß und Fug.. sich fügen, und um sich wahr mitfügen – das ist sehr mitschöpferisch! – damit die Natur durch alles und alle singen kann und duften.
Also DURCH DEIN DICHFÜHLEN, dein Dichbegehen endlich, dein Dichbetreten überhaupt einmal erst… haben wir all diese zotigen Behauptungen über die Miesheit des und der Menschen und ihres „Gottes“, zu entnehmen, umzuwandeln, zu ersetzen.. bis langsam langsam wir wieder einfach natürlich wahr alleinzusein vermögen, und dann langsam auch wieder lernen, miteinander natürlich umzugehen.
___________________________ die anderen.. mögen selig in ihrer Matrix, sein das nun Jesus Christus oder Satellitenhandies, aufgehen. Eine Verdinglichung eben, aber offenbar gewünscht von Wesen, sich einmal so zu erleben, ohNE JEDE NATUR, Vorstellung pur. Mit Gefühlen, die nicht gerinnen, sondern die ich mir besorgen kann, wann und wie ich will.
Gefühle sind Sinne.. und Sinne erleben.
Man sollte das nicht in eigene Hände nehmen wollen. Man liegt da sehr schnell dann im Lager um Onan nur mehr dadada.
Entehren, schänden… macht dich nicht zum Herrn.
Warum nicht?
Weil es die Echten gibt.
Und es ist zu spät: die sind nicht mehr ausradierbar <<.
Darum bleibt schlecht und dumpf, dumpf und schlecht, schlicht.
also willst du mehr Ehre, arbeite an dir selbst
nur andere niederzustragln, und dich draufzuhocken, anderen deine Scheiße raufzuschmieren… das wir mit klaren Augen als was es ist, gesehen: deine Unzulänglichkeit und nichts sonst.
Jesus Christus war SO KLUG, daß er verstanden hat, daß Gott die Menschen scheußlich gepfuscht hat!
Tja..
Gott und ich finden lange das eigentlich schon sehr unschön, und duMM von Jesus Christus, diesem Pummerle.
Ich kennen Größere ums Straßeneck. WAHR ist halt ein besonderer Naturton vielleicht.. da muß ich jemanden fragen, der sich mit Naturtönen auf ich weiß nicht wievielen Instrumenten auskennt… ich erlebe, es macht glücklicher, sich mit Freude und dankbar an andere zu wenden, als alles selbst SO GUT ZU KÖNNEN, und der Beste und Mächtigste und Klügste und was weiß ich, zu sein. Jeder, wie er mag. DEINEN RUF ziehst du nur vor Komischen als modemäntelchen jeweils an. an sich ist es dein Wesensduft, und ewig. Es ist also wohl klüger, sich mit dem eigenen Wesensduft zu beschäftigen, als mit dem Anschmieren und Anschwärzen anderer. Denn und auch ja: ein Lied erklingt. Was willst erst du da bitte draufschmier’N?
Ja.. also Formatlosigkeit löst ihr Antiplem in dem Augenblick, wo sie einfach wahr sich wieder auf ihre echte Natur besinnt. DANN GILT WIEDER: wir möchten auf Mozart so wenig verzichten wie auf Marienkäfer oder Eichkätzchen in Eichenwäldern. Denken ist die gebildefindenden Unterfunktion des Fühlens; und in diesen Gebsteltmodellen können wir SEKUNDÄR!!! Gefühle kreislaufen lassen, an sich ist das hochinteressant uns schöpferisch und eine wunderbare Weise, etwas zu üben und zu lernen… wenn man sich dabei aber selbst aus der eigenen Natur herausreißt, um es noch intensiver sich zu „geben“, dann hat man sich selbst verheizt, UND: „ganz Geniale“ ziehen da gnadenunfähig alles leben um sih ´ch an zartesten Bande, denn die funktionieren am fraglosesten also widerstandsloststen, hinein. Für ein Dreigroschenhirnkino…
Lebendige Menschenwesen mit so viel Zukunft um sich.. als Egokekse für ein paar dreckige eierniegehabthabende Eunuchen und ihre Hurchens. DAS ist und hat und stellt dar: Wert? Das hat es nie, und tut es nicht. Leben in Gefäßen ist Natur, kostbar. Und wer das nicht kneißt, und herumhalluziniert von Gott und Satana und Paradies und Hölledas… mißfällt als plump. Alles gut, aber als Denker und Vordenker… CHI t’Sch.
Ich habe nur meinen Wert.
Du hast nur deinen Wert.
Und es gibt niemanden, wo das anders wäre.
Auch Raum: hat nur seinen eigenen Wert. Es ist der Himmel nicht die Hölle, obwohl es beide nicht gibt. <<.
_____
eigentlich möchte ich ein Märchenbuch schreiben… vielleicht eine Rahmenerzählung, da die mir zutiefst liegende Ausdrucksform eigentlich die Kurzgeschichte ist. WUNDERBAR, daß andere Romane schreiben, Wörterbücher, eine gottvolle Literaturgattung! und anderes Nützliches: manchmal bekam ich technische Texte in mein kleines Übersetzungebüröchen hinter dem Duomo di Sant’Adalberto herein, UND ICH LIEBTE DIE. Es kann, wenn es der Rechte schreibt, ein der reinsten Wortgewebearten überhaupt sein. Traumhaft!
Nun ja, so Gott will..
einmal was Gescheites schreibe, würde ich langsam gern.Ich bin leider kein asketischer Mensch wie andere, die es echt schaffen, ihr ganzes Leben lang sich nur mit Mißständenachforschungen abzugeben. Ich brauche Schönheit im Wort, Träumen und Duft.. Freuen einfach… ich lache auch gerne, oder bin einfach fröhlich. Das sind die mir natürlichen Zustände eigentlich und wahr halt. Dieses Gegenkeifenschuften.. naja.
Ein Albtraum, daß hochkomplexe Menschenwesen wirklich versuchen, auf diesem Niveau sich und Gott sich vorzustellen und „darzustellen“ mit ihren geatmeten Leben. Schrecklich! Und über wieviele leichen dabei schon gegangen worden ist.. also da stirbt einem ja das Herz ab! Vom Hirn abgestochen. SO VIELE TOTE, und weiter rennen sie daher.. in derselben, blöden, irgendwann eingekauften Weise und Unart. Es ist nicht die Schuld der Dummen, sondern der Klugen, die meinen, als Dumme glücklicher sein zu können. die sollten statt dessen ihr Klugsein vielleicht nacharbeiten, hmmm? Egal. Was soll’s.
Kurz: ver8end endest du selbst als Null. Und das ist natürlich, denn die Acht ist die verschränkte Doppelung der Null, welche auch die „Aura“ ist, also die Herzhüllengebilde-und-Läufe, die jedes Volk einmalig machen, und in ihrer genauen Art eins vo andern natürlich unterscheiden, unten scheiden damit auch, aber auch das.. ist ja inzwischen alles nur mehr Sex, Sesso und Gfrettbesiegelung. Weib, wenn du wüßtest… man darf das einmal umdrehen: Schatzl, du hast echt von nichts auch nur den Schemen einer Ahnung! Kein Organ bei dir vorhanden, und laß es dir gesagt sein. Du warst ein netter Gockel, ein Meister Quatsch. Ein Quatschmeister voller Be=Enthauptungen aller anderen, und dafür wolltest du angehimmelt werden auch noch.
Das geht nur Kopf. denn nur der Kopf ist forderbar, nicht aber das Herz.
Es war also das schlicht.. der falsche Weg im RAUM GOTT, also sehr sehr falsch, so fehl als nur irgend möglich war.
Verdienslos?
Wollte es wahr dienen? Nein.
Dann ist es verDIEN’ST?–los. Richtigerweise.. du wolltes ja immer nur gut darstehen, und gegen andere und auf anderen drauf. Und genau so schaut lückenlos dein Lebenswerk aus: gfrastat. Ein Kurz und eine Kur für deines g Lei-H-chen.. die lieben Diminutivischen.. alle anderen schlecht, nur ich echt gut! Mit dem KronkrankheitserregtconDOM <<<<<<<<.
Ich fresse Christus, als Seelmorschheitsantiviroticon.
Ich bemäntle Niedertracht mit sicurities, DIE MIR DIE Hintergangene gefälligst finanzieren…
Ich lasse mir hineinspritzen, was welches Nullkrätzerl immer sich für welche Art von Geldgeber auch jeweils unter Mikroskopen schielertobt…
Ich denke das, was die Morgenpresse ausspuckt…
Und ich mache alles weiter mit, HELLAUF BEGEISTERT, was noch nie funktioniert und seit immer schon geschändet und geschadet hat, erwiesen, erwiesen, erwiesen.
In Ewigkeit amen, und „wie spät ist es“, frage ich nur vor der Sperrstund, denn nur die iss mir ernst!
.
.
Frau Mo Häusler, in einem wunderschönen Künstler-Fasciculum über die Michaelerkirchengruft..
.
.
____
um es klar zu sagen: die Ehre, also den Naturraum derer!!, die du andere nicht gibst und absprichst, bricht dir das Genick. Denn du verbiegst RAUM, der ja auch ein Wesen ist, um darauf dein Häutl schönzuhängen___wozu sich noch addiert als dumpf: vor wer für dich „zählt“.. was du überdies nie hinterfragen würdest…
also das Entehren anderer macht nicht dich zu Hierarchiesieger,
sonder dich glatt NOCH mieser, also bescheiden wahr und nett eben schlicht aber immerhin, wärst, wahr, und warum nicht. Alle Echten sind einfach. Sich aufzuspielen somit, besteht ohnehin kein Grund. ZU VIEL FEHLES ist wirklich nur in dir Töpferl, und kocht und brodelt da, stinkig. EGO, ein wenig po-ethisch … plumbum putridum und die da mit dem Arsche fressen. Ich kann mir ehrlich NICHT vorstellen, daß Schänder und deren Durchsiegierer sich weiterhin verkriechen können. Die Erde scheint ein Lebewesen zu sein, das ganz anders loslegen kann, uls unechte Planeten, schrottg’schusterte und alle diese Krakeelwesen
KRAKEELEN, verbum zu krakeel (s. d.), nl. nd. krakeelen, nrh. krakîlen, bair. kragéllen, kregéllen, schwäb. schweiz. els. gragölen, gragêlen, östr. auch krachéllen (s. 2); auch dänisch krakeele, schwedisch krakela, s. unter krakeel 2, f. 1) lärmend streiten. a) in der regel intr.: sie krackehlen scharf zusammen, um narrenbossen. Stieler 1021; wir krakehlen wie gedruckt nach dem buch. Voss Shakesp. 3, 136. 179. 2, 280. /Bd. 11, Sp. 1978/ b) nd. auch refl.: de flecht un de wied de krakeelten sik. Grimm myth. 1196, blosz ‚stritten sich‚. c) auch trans., einen krakolen, mit ihm zanken, bei Ayrer (s. u. krakeel 2, e); es ist wie einen keifenu. ä., s. 1DWb kippeln 3. 2) lärmen, schreien (ohne streit). a) so mittela., z. b. die kinder krakeelen den ganzen tag. auch schweiz. wild lärmen, östr. krachellen heftig schreien idiot. austr. 87, z. b. die frau krachellet wie der teufel im hause herum. b) auch blosz jauchzen, so z. b. im Elsasz Fromm. 5, 116. vgl. unter krakeel 3, c. c) unter umständen auch refl. und trans.: dei Schwyzers hebben sick rein heisch gekrakeelt. Schwabetintenfäszl 43
Krakeel m. ‘Lärm, lärmender Streit’, mnd. krakēl(e), mnl. nl. krakeel. Die Etymologie ist nicht gesichert. Wahrscheinlich ist die Herkunft des Substantivs im nd.-nl. Sprachraum zu suchen, wo es bereits im 15. Jh. bezeugt ist. Man kann darin eine Streckform von westfläm. kreel ‘Lärm’ sehen, das auf mfrz. frz. querelle ‘Streit’ beruht. Oder die Hinzufügung des pejorativen Präfixes ka-, kra- führt zu *kakreel,*krakreel, woraus mit Umsprung bzw. mit Ausfall des zweiten r mnl. krakeel entstanden wäre. Ein im Obd. (Ende des 16. Jhs.) bezeugtes gregell ‘Bauernkrawall’ wird mit ital. gorgogliare, älter gargagliare ‘gurgeln, lärmen’ in Verbindung gebracht und als von den Landsknechten verbreitet angesehen (vgl. ), ist jedoch eher eine der verschiedenen Formen, in denen ²¹399Krakeel vom Nd. aus in das übrige Sprachgebiet eindringt. Die Studentensprache nimmt es im 17. Jh. auf und fördert seine Verbreitung. krakeelen Vb. ‘lärmen, laut streiten, schreien’ (17. Jh.), mnd. krakēlen, nl. krakelen. Krakeeler m. (17. Jh.). ___________ krakeelen .
Dieses dämlich-unmenschliche ImAnderenDasSchlechteEntdecken,Von dem man eh wußte, daß es da ist, UND NUN ZEIGT es sich endlich!
Gelobt sei dir dein Jesus Christus!
Nur Gott sei Dank gemügt DER STUSS nicht jedem, als Denken und Wissen, und Beten. _________ .
Niemanden sauber lassen? Da endest du echt als Sohn eines Pfuschgottes! Und recht schieht’da. Unterste Lade beginnt eben ihr Lernen da.
.
Wenn DEINE PR8 immer andere als Geschändete braucht,
dann verzichten wir eben auf deine Pracht.
Wir haben andere.
.
Kommentar hinterlassen