wenn du… überhaupt nicht das Leben lebst, zu leben zusammen-b-ringst, das du in deinem Herzen erschaffen zu wünschen tief, weißt…

17.10.2021

dann

steht einfach Handlung endlich an.

 

Allerdings nicht ins Außen, sondern einmal heftig als Hausherr deines Gesamtraumes, VERDAMMTNOCHMAL!

 

DAS HIER ist eine Endlicharbeitenaufforderung, UND KEINE Entschuldigung.. auch keine Rechtfertigung: schlicht weil alles das dir nicht hilft. UND DICH GRADE ist, was die Erde und deine Mitwesen brauchen, und vor allem: du willst du selbst sein! Sonst kommst ja auf keinen grünen Schöpferzweig und kein Lebenswerk, das du dann auch, scheidend, herzunterschreiben willst in stillem Freuen.

 

https://www.youtube.com/watch?v=dTxhh711Ha0

Das heißt nüchtern: genau mit soetwas kannst du auch schlafen.

Und dann bist anders an’dockt.

„mit sowas“: also mit solchen Instrumenten oder Instrumentalisierten, was wenig Unterschied macht.

Also das ENDLICH!!!WAHREN des eigenen Raumes – der Mensch ist Raum und daraus wahr, und unwahr, wenn unwahr vollgerammelt, so wie Sie auch in Ihre Autoreifen keine Heugabeln und Eisenteile stecken, und dann losfahren, frohgemut, daß es a schöne Reise werden wird!!!!

______________ ich spreche darum vom Durch’s Herz geführten Akt. Wenn das nicht gegeben ist, Sie aber ein Herz- oder ein Erdherzmensch, dann IST da nichts zu machen. Und je eher Sie wieder schließen, und die Bande wieder zu Ihren machen und das zertrennen, desto eher können Sie sich wieder heilen, was Sie brauchen werden, aber sowas von! Denn NOCH sind wir voll fühlvergiftet, also unseren Gefühlegeweben, die zerfetzt schon geerbt sind – Weltkriege und und, wir erinnern? —- also nur in gesteigert immer tieferer Ruhe, WAS DA noch fühlwahr bestehen bleibt, das ist wirklich wahr. Die schnelle Wahrheit.. gelingt sehr sehr selten, es ist die Erde, das Lebewesen, zu tief verpestet von Präsenzen, die NICHT hierher geHÖREN, da sie primitive Instinkte nur befriedigen– da ist die Dimensionszugehörigkeit so wurscht – sie können hier andocken und sich verstecken – wie die Grade ihrer Angehörigkeit zu URALTPRIMITIVEN FELDERN, die diese Rassen, also Wesensgruppen weiter noch ausbilden, DURCH UNSERE FELDER, also FÜHLDOMRAUMSTRÖME, hindurch, mit denen wir sie überdies erdeverankern, da wir hier, viele Herz wurzeln, im Erdherzen.

Also dreht man DAS um, stehen wir anders da.

Und dahin, Himmel Arsch und Knotenstock, haben wir uns zu bringen, aber saftig.

Geplauder-ff

denn das hat erstens zu enden, und zweitens alles Angetane ebenfalls zu berichtigen-wieder lebendigwerden zu lassen, aus seinen stumpftoxischen Mitdemarschefressengedärmen, verdammtnochmal, das anzurichten es sich erfrechte.. als da hat ein LERNEN erzwungen zu werden, aber kraß. Und bis wir abwinken, nicht diese Scheißkreaturen, Ausgebildchen uralter Felder, die zu wandeln sich weigern und zu verenden zu öd sind. St. Erben haben die sowieso nicht im Programm. Darum erzeugen sie auch so fahllachhaft wirprimitive „RAsseLn“, die dann in hirnlosen „Techniken“ an allem herumfuhrwerken.. WERTEUNFÄHIG, wie dieses alten Reservoire, die diese immer noch austreiben… was da von unseren ET-Freunden zu halten ist, frage ich mich. JA, natürlich diese Felderkinderln einfangen und flachbreiten, aber… DIE SIND VON URALTEN, nicht wandungsfähigen Raumgebilden gehalten, UND DIE gilt es zu beschallen.. das geht mit Gebet, WENN MAN ZU BETEN VERSTEHT in dieser Art, denn es gibt ja da viele Leistungssportarten, beim Beten <<.

 

________________die anderen – Wurstsorte wurscht – sind schlicht Idioten, wenn sie meinen, DU kannst nicht mirkriegen, was IN DIR RAUM man mit dir aufführt. Schlicht das.

UND ALLE reden sie uns das ein! Schlicht alle. Menschen, welche so edel sind, den anderen bestehen lassen zu können und das noch in freifühlbegegnendem Raum.. sind nicht viele, mein Wort. Begegnungsraum wahr zu öffnen.. spielt alle Murksstückln geradezu sagenhaft. Was es da an Maskenaufkommen gibt, das packst‘ nicht.

 

Der Weg in das SichSelbstAlsBewegtesRaumkompendium, hochfühlfeines, zu begehen und kennenzulernen, und das Werkzeug, das man wahr ist, auch wahr zu bewegen, in all deinen tiefen Treuen – die ganz andere zu denen dazu sind, die natürlich und klar sind – das bringt’s.

Und tu es langsam, und laß dir Zeit. Denn während du ganz langsam den Mißbrauch an dir aufrollst, nimmst du darein nicht wenige andere weich auch mit. Unge genau darum geht es, denn es ist der Gegenweg des Wegsehens, währen man hinschob; der Verrat. So blöd das klingt: NÜTZE deine kostbare Verflochtenheit in diese Arschhotelspringwurmkreise, um andere auch wieder in sich zurückzuholen. Sei gründlich, geh‘ es weich. Je unwiderstehlicher gründlich und ruhig mit dir selbst du da vorgehst, desto klarer stehst du dann anderen zur Seite auch. Und nachdem, was du erfahren hast, wir St. du das wollen und wünschen. Und das kann, gerade dir vielleicht: heftig gut gelingen! Wir kennen unsere Herzkraft nicht, ehe wir sie ansetzen, um Seellosenkloaken aufzubrechen. Zeit ist eine ganz andere Pflanze.

Und alles was man währenddessen in sich an Dreckereien entdeckt

_______________________________________________________________________viele davon in herzige Herumhopsalsackltraditionen „eingebunden“: Depperte sind einfach DER WALL, der gegen jede Aufdeckung so schönblöd schützt…. ich meine, was immer neuen jungen Menschen als „Traditionen“ zugemutet wird, also da tut dir ja wirklich das Herz nur mehr weh!________________________

 vielleicht.. mag das jemand…

, wo andere dich genüßlich aussüffln, als Trottl spielen und als Wertloshäutl.. na bitte, DAS macht doch Freude. Das ist der Genuß, einfach Maß und Fug wahr atmen zu sehen, auch du als dich; immerhin bist du dein erstes Werkzeug für egal was, dein tiefstes Thema, und in dir beschließt du deine tiefsten anliegen, die Leben werden wollen, und dein Bestes mit der Erde und deinem Raum darin, gestaltend verbinden, werden, wachsen, gedeihen, hinterlassen dereinst auch, als gut gearbeitete Erde und Raum; und vielleicht wirst gerade darein, und um dein Raumwerk fortzuführen, du Geburt wieder nehmen, da, wie Karajan das klar sagte auch für sich, du mit deiner Aufgabe noch nicht zuende bist, und die Erde dir bitte einen weiteren Körper stellen mag, mit einer Kindheit, die dich als einen gutartigen, mutigen Menschen wahrt für die kraftvollere Mitgestaltung, die dir abverlangt werden wird, für die Werdeerdetraumschönheit, die nur durch Lieben raumwird, durch geliebt sich finden in Fühlkostbargebinden.. Menschen auch.

.

.


….. daß das Lösenlernen dieser Krokograumorschlederarschereien in uns – und ich bin vom Klub Vergelt’s Gott, und wenn der zu tun hat, ist da an die Hand zu gehen, AUF DEM NIVEAU! Also göttlich-ausgleichend, das ist schon befriedigend… und alte Folterbüchl mag man sich ansehen, wenn einem die Motivation schlapp wird.. also da wurde Menschen ja NUR angetan, was sie quälte und dumpfhielt.. und dann kommt noch SchatziGoatSí und predigt, halte mir deine zweite Tochter auch noch hin.. naaaaa. Vor meinen Kindern darf ich übrigens ganz neutral warnen. Die haben sich viel weniger blödmachen je lassen als ihre Mutter, DIE DAS TIEF BEREUT = das anzugehen vorhat, bis es gegangen ist, denn ich habe zu viel stillmiterlebt und selbst: mich und andere im Vollkrokorausch mit applaudierenden Illuminaten und befriedigten von sich Mischbrutkraxn ohne End. UND ICH WERDE DA NICHT DIE BERLINER PHIL-Harmoniker geben, die Freude, schöner Götterfunken vor diesen Inkarnationswellen singend geben. Bei mir geht das anders. Implantat auffinden, Bandl nachgehen, und dann herausfinden, was das IN MICH IMPLANTIERHUNDSHÄUTL________-wenn du in mich etwas implantierst, oder mir Seelteile abfetzt.. und langsam komm ich ziemlich dem nahe, wie ich mich fühlte.. das findet sich langsam unter diesen Erklärungen…. ganz hab ich’s noch nicht.  DANN BIN ALLEMAL ich und meine Gewebe das Haltende, also die Grundlage. UND ICH kann meine Gewebe bis zur Heiligen Quelle allen Seins zurück wahrstimmen frisch. Üben? Üben! Man will ja etwas tun den ganzen Tag lang!! _________also erstens ist mein unverletzter Raum jederzeit abrufbar aus unverletzten Schwingungsklarebenen, Punkt Eins. Zweitens kann ich daraus in mir Unstimmigkeiten entdecken.. ist nicht leicht aber geht und die Motivation, also die Triebkraft läßt ja nicht nach, denn da bohrt ja ständig Schmerz… Drittens kann ich den Ariadnefaden retourgehen, und vor was immer ich mich da zu stehen finde.. oder um was immer ich mich zartraumfühlfelde.. der muß mich nicht unbedingt merken… ich kann auch stark im Raum selbst ruhend bleiben, da mir das voll liegt. Alle Wortler arbeiten auf der Stille, die immer zugrundeliegen muß, denn sonst walzt man mit eigenen Worten nur alle andere nieder und den Raum poppenvoll. Und zumindestens DIESEN SCHEISS will ich NICHT verursachen, so stümperhaft, das untersage ich mir selbst. Das tu ich nicht. Geröllsätze, die hingegen dürfen purzeln…

 

wo war ich?

Ach ja: viertens..

und davor ist fünftens meines Erachtens essentiell und grundlegend: DIESE INGANGRÄNIERTEN Kalt“blut“wesen…. bewegen sich unter uns Beute wirklich glücklich. Also der kann grade kannibalisch schwarzgmesslt haam, oder grade ein Kind vergewaltigt an Leib Seele Herz und Geweben und Wesen, UND, DA DAS EINFACH FÜR DEN EIN SUPERLEBEN IST, sich dann völlig gewogen erzeigen, in seinem geraubten Menschenfleischkleidchen. Also der ist uraufgeräumt – und solche Typen rennen herum, weil für „sie“ und „ihn“ das Morden und Schändenkönnen einfach a guat’s Leem iss, und dann gibt man sich gewogen da gewiegt. Und predigt aus tiefster Überzeugung – halte die zweite Wange schön hin, verzeihe, vergibt und bete… der Herrgott hilft dir nach deinem Tod. Und was wir mit deinen Schutzbefohlenen zusammendreh’n, da hilf bitte mit, daß sich die nicht gegen uns wehren können! dann bist ganz brav, und wir morschzwammgwachsnhäutlkraxnlieben dich! Abgesehen davon gilt selbstverständlich.. NUR DURCH MICH!

 

Jaaa. Waasii woooori ooobiag.

Also die Sache ist abgrundtief spannend!

Der Mensch ist Raum und unwahr?

Bitte, was machen Sie, wenn der Tisch dauernd wackelt und die Ladln klemmen?

 

 Sie schauen sich das an!

 

Und um nichts als das geht’s, wobei durch uns gehend in uns selbst und darüberhinaus DURCH UNS!! -______ auf uns Köstlichkeiten und Schätze warten. Und noch ganz anderes. Denn natürlich kann auch hier ein Wir entstehen.

 

Und das ist unbeschrieben,

denn du hast es noch nicht erschaffen, und nicht einmal du und wer mit dir, weiß darum. Irgendwann wird es als Zukunft leise vorbeiwehen… und wir dich dann längere Zeit nicht sehen, und dann sehr schön.

 

Il Rinascimento?

Das von diesen Plumpfeldern generierten „R-Hassen“ wird’s wohl nicht geben.

 

Das Ihre hoffentlich,

das meine vielleicht.

Ich gehöre wohl zu den Dunklen, und habe mein Herz in die Erde nicht zum ersten Mal gepflanzt. Warum ich das vermute? Es ging manches SO LEICHT, so unsäglich einfach.

Das geht nur, wenn irgendwas, ds kann der Raum sein oder Menschen und Wesen auch, um dich schon weiß. Es hat ein Seltsames, ich bin dankend. Und ich habe nicht vor, damit abzuhau’n.

Nicht weil ich edel bin, nein, leider.

Sondern weil ich echt Arges grad haben will. Und mich ehe das durch ist, nicht mit anderem zugange stelle. Der Mensch ist Raum, und von nichts und niemandem zu versau
’n.

Daß der Mensch und die Menschen der Erde und ihren Landschaften, in welchen ihre Ahnen wurzeln und Geschehen mitbegleiten auch durch Wiedergeburten, sich herzöffnen, finde ich wunderschön, und das weitet Metrie und Maßhaltigkeit, also FÜGEN edel zu Gärten und Gedeihenslandschaften.

Wir sind Knöllchen und Körperchen aus weiten Allmetrieleichtkörperineinanerbeweglichfühlschwingungen. Wir haben einige starke Zugehörigkeiten, die wir hochindividuell starkgemeinschaftlich zu spannen und tragen im Wir wie im Ichreifen, vermögen und das tun.

Ja, also hier gehören andere Saiten aufgezogen.

Und was mich betrifft, geht es nicht um Befreiung, sondern um ECHTEN DIALOG! Bis der Repto schlappmacht, verdammtes Unviech! UND AB DA leidet DIESE PLUMPSKLOHÄUTL DANN, was es anrichtete. Womit wir? Exakt, ja richtig.. bei dem wärhn, was das Leben sein soll: lernen durch deine Taten in das Wir aus dem Wir. UND DIESES WIR ist diesen Häutln zu verpassen, fühlzuverpassen, daß sie es leiden müssen in ihrer Art eben, und das ihre alten Felder, die sie da ausamöbtentakeln, endlich austrocknet.  Wenn ich mit dir rede, dann rede ich mit dir als gesamten Raum! Und das was hinter diesen Astralkröten steckt, und wie ein Waldbrandglosen überall neu aufflackern kann, da alle Welten Wesen in allen anderen nahezu auszubilden vermögen – das ist eine der Grundregeln der Schöpfung – hat dieses gesichtlose Nurüberlebenfeld, das sich jedem Wandel entzogen hatte… Wandlung zu nehmen, durch die WirGIFTSACKLN, die es da austreibt. Der Trieb eines Uraltwebefeldes? Tja, was a Psyche-Iatroß alles need leant bei seine Illuminatendepperln, einer weiteren Schwellenwelle genau dieser Minderungsfelder, die die Lateiner mit mors tua vita mea prächtig ja charakterisieren in ihrer einzigen und offenbar unwandelbaren als solchen – und das geht gegen das Raumströmen des Kosmos, wo schlicht NICHTS sich zum Nagel macht!! – Plumpheit.

 

Wir heilen weit über die Erde hinaus?

Fangen wir amal still an, in uns.

 

Denn meines Erachtens.. haben wir, natürlich zu anderen Graden, ebenso wie jede andere ET-Rasse Anteil an allem, allem Raum und Raum ist eine Art Fähigkeit, in die man sich einkleiden kann allemal. Durch Lauschen. Wenn natürlich Lauschenmit nicht mehr gelingt, werde ich befehlen!! Das wird eine Weile gehen, bis ich auch für das Befehlen zu taub schon bin, um den Raum waqhr anzusprechen.. und irgendwann bricht mich Raum als Mitschöpferwesen, denn ich habe mich um Raum ja nicht gekümmert und immer mehr nur um was um mich herumkugelte.. also in immer kleineren Regeln keuchte ich hirndahin.

Das ist der Punkt, an dem wir unter anderem halten?

Nun ja.. irgendwie schon, schon auch zumindestens. Ja!

 

_______ ff

 

 

___________- uns überdies befähigt, Bande und Beziehungen, an denen uns wirklich liegt, viel raumwahrer und feinköstlicher zu gestalten, finde ich überdies reizend an der ganzen Gschicht‘. Und klar macht eins das andre aus.

 

Mir geschieht, und geschah immer, daß ich Menschen tief liebe jenseits aller Imlebenentwicklungen. Ich hatte immer so ein leises Denmenschensehen und seine – meine, ach Gott.. lassmadas – Verwicklungen als sein Streben, sein Leid, sein Kämpfen auch, seinen Schmerz, aber den Menschen selbst frei von all dem herzlich zu mögen und zu ehren… es ist ein richtiges DenMenschenEinfachmögen, weil tiefer wahr.. ich ihn oder sie als unendlich kostbar erlebe. Dieses tiefere Wahr.. habe ich mir zerdreschen sehen.. unaushaltbar! Als würden Süchtige sich darein krallen, Motto „endlich etwas Echtes, echte Gefühle!!“

 

also meine Meinung ist.. das sind natürlich nur Aspekte, daß weit wesentlicher als die ganze ET-Tecnology… man wirklich mit Inkarnationen arbeitet, um die Erde wieder als Lebewesen in seine freie Schwingung zurückzuarbeiten, also durch „Wesen“, die es auf sich nehmen, sich von diesen hochtoxischen Mörderhirnkaltrassen anbandeln zu lassen, damit sie SO ganz anderes gegenverfolgbar werden. Denn es geht NICHT um diese Rassen, sondern um die Felder dahinter… die nur über diese Wesen daraus für uns erreichbar werden, also für uns. Es gibt sicherlich auch andere Wesen, die das anders gehen können, aber es frägt sich, ob die in unseren Werten „denken“ auch.

 

In jedem Fall, darf man sich freuen.

Denn wenn wir DAS können, dann reinigen wir erstens unendliche Leidgewässer, die hierherein kloakt worden sind und ja bestehen. Zweitens nehmen wir unsere ehre zurück, und das finde ich hier wirklich angebracht! Drittens können wir damit dann untereinander noch ganz anders gut verkehren, fein. Ja. Gut Schuhe mitbringen… leicht schaut anders aus. Und die Faulen, die sich in jeden frischen Raum nur gleich hineinwampen, dürfen auch ein kleines Zäunlein gebaut bekommen, denn sonst wird es zu mühsam. Also liebe nettblöde Menschlein, die auch nichts waren als auf die nächste Polsterlandschaft, zum Sichauchdanochhinfläzn, da braucht’s a paar Türln, Gartentüren am besten, denn die sind akzeptiert. Und was die dann auf ihrer eigenen Veranda tun und denkgurgeln, das ist ja Folklore, wie die Italienische Politik von einem Winzer aus dem Brdo lachend genannt wurde <<. Ach, mir fehlen meine Friauler, Slowenen und Kroaten/meeresfrüchteundfischgrillteller…. na gut.

 

_______________was mir in all dem Geschwafel fehl, ist nicht nur DER RAUM als Regeln gebendes Kompendium, sondern vor allem der so wunderscöne Naturraum auf dieser Erde. Mir ist alles geistige, spirituelle.. es mag sich abstrahieren, wie’s mag.. recht,

 

aber den Naturraum

den finde ich echt nirgendwo erwähnt.

Und das finde ich dämlich zuerst, dumpf und dumm dann, und schlicht unverzeihlich, EGAL WER ICH BIN, wenn ich Erdeverhältnisse zu denken wünsche.

 

also von Jesus Christus, der ErdeAG bis zu allen sonstigen Wesen…. fehlt mir hier die Wahrraumgabe! Als wär’s nicht da! So reden die durcheinander. Dabei IST ES DAS, womit wir Menschenwesen zutiefst und zuerst verworben sind, tiefer als untereinander sogar in einer Art, da wir ja aus Erdezutaten  <<. gebacken uns finden, auch. um aufeinander zuzugehen, wieder nicht nur als Fleischknödl und Lustnockerln, sondern um unser innerer Raumgärtenerklingen zu tiefen und genießen, zum Beispiel. Tja..

 

Raum und Naturraum, offenbar nur mein Schwafelum. FÜR MICH ist es das. Und Wesen Raumfrüchte, ES SEI DENN, sie verbinden sich ganz tief mit eines Raumes oder DES Raumes oder der Erde Essenz. Aber das tut ja keiner.. jedenfalls reden sie nicht davon oder darüber. Und wenn die einen da von Tecnology knattern, dann wirdma echt nur mehr schlecht. Das sind nur Glieder genau derselben Ketten…. vielleich haben wir unsere denkerische Unfreiheit ja aus unseren ET-Ursprüngen schon so blöd mitgebracht, who tells….. Ich bin un fan sfegatato della Sacra Terra, del D’Uomo e del D’io viviamo? 

Jepp, ich mag kein Gedrängle und Gezwicks, ass-scrabbing ist nicht meine Einkaufswagenbefüllmasche <<<<<<<<<<<<<<<.

Ebenso wie ich denke, es ist nicht nötig, sich dem Tratsch in die Arme zu schmeißen. WENN, da sage zumindestens ich Meines auch. Diese Secondhandgefühlehelden.. finde ich schal, und das wollen sie sein. Wenn man hingegen an IHREM Weltbild die Spachtel ansetzt <<. tja, wie herzig empört und geschockt sie da sind. Wie würde es einem Jesus Christus ergehen, wenn man ihn einfach fröhlich auslacht, und bedauerlich findet, was zu Lasten der Menschheit aus seinem Leben hier machbar war…. tja, schwierig.. die Göttchengleichen. Mein Vater hat euch als Erbsünder gefpuscht, wenn ich ermordet werde, ist er gut aufgelegt, euch gegenüber.. so sehr hat Gott die Welt geliebt.. blabla. Gott ist Raum, und da hilft nur ordentlich sein, und weder quatschen noch verrecken. GANZ anders fließt und strömsteht Gott. Ohne Ruhe und Stille sei gewiß, du bist Gott weder in dir noch um dich begegnet, was aber an dir liegt. Denn er ist dein Stoff insgesamt auch.

Und wer die Natur und die Erde liebt, aber in lauschender Fühlruhe, ohne Begeisterung für die ewigen Vorsellungstapetenkleber, die das dann auch leben wollen…

der trifft nur manchmal Wanderer, oder ihren Dienst still Versehende.

 

Man sieht die Ehrenvollen nur,

wenn man nicht ständig mit der eigenen Maske herumdrischt, sich Ehre und Ansehen aus anderen fotzen und herausoperieren zu können meinen will. ist man stiller.. wird die Erde geschehend und die Welten kümmern sich kaum um dich, die Wesen nur gelegentlich… und du gehst weich und leise in wunderschönen, unverletztschöpferischwahrwebenden Traumlanschaften, das was wir alle auch sind. Das ist so schön.

 

Darum bin ich des eigentlich lockerlose gewiß, daß wir diese Minderwesensimitate… durchaus am Leder zu fassen kriegen können, durch unsere Implantate hindurch…. denn ich bin die Erde, in die gepflanzt oder die geschändet an ihrer Seele worden ist… ABER ICH enthalte in mir alle Schlüssel meiner unverletzten Gestalt insgesamt.. und einfach still mich an glückselige Stimmungen, vielleicht aus der Kindheit erinnernd.. bin ich diesen Urzustand sofort ganz nahe, und kann daraus mit etwas Übung aber sowas von den Fehler finden, den man mir ins Gebälk zu knattern die Frechheit hatte und die Derbheit des Dastunwollendenwesens… Ich meine, die sind ja selbst noch primitiver als ihre Implantate!! Und wie sauweh einen so ein Seelvollabsaugintervent in den leeren Innenraum schwarzsetzt… … ich muß die Stelle erst wieder finden, wo das eigentlich geschildert wird, aber es war eigentlich das wohl…

das wissen einige von uns. Und nicht alle haben sich erfangen können. Also was wir Menschen verloren haben an Menschen, in diese Schlünde hinein, nur damit die ihre „Tage“ dahinweiterscheißen gegen jede Werdenatur des gesamten Wandlungswellendwallenden Kosmos.. das ist ja echt mit Unfrednlichkeit nur quittierbar, die denen einmal an ihr Wesen greift, das die irgendwo haben müssen, a wengerl a Empfinden.. und das amal herzhaft quietschen, denen. Ob es dann damit getan ist, oder da wirklich monströse Uraltunwandelbarfelder dranhängen, das darf sich dann als Überraschung als wahr oder gar net notwendig, herausstellen. Das ist locker.

 

Aber es ist ehrlos, sich so bescheißen zu lassen, und damit auch noch dem Verderben anderer Vorschub zu leisten, hochkonkret. Ich meine…?? Naaaa, und nein!

 

Wir sind hier strukturstark, wir sind hier Füger, darum bauen wir solche großen Halle wie Dome, welche ohne Zeit und Weltenengen alle Wellen eintrinken, die dann erst langsam sich zu Hiergeschehen brechen werden.. Also wir führen keine alten Machtbauten auf, sondern wir erbauen Lauschorgane… im Wald lauscht du in einer Weise, im Dom stehst du in einem anderen NATURLAUSCHEN WAHR.

Dieses Ineinandereinbrechen, dieses Einanderaufbrechen für das danach Verwüstetwerden… DAS IST GANZ GRAVIEREND FAKT! Und es liegt an uns, da nicht mitzuspielen!!!!!! Was auch der Psychiaterdepp tut, wenn er einem zerfetzten Menschen Langzeitpsychopharmakagaben einfach verabrreicht, während der Mensch sich überhaupt icht mehr selbst treffen kann: SAG EINMAL, sehr ihr überhaupt nichts mehr als euren GEHALTSCHHECKS!!!!????? WAS IRH MENSCHEN ANTUT, das sitzt doch lallend im Warteraum, IMMER MIESER! Blödhundlinge, charakteramöben! NIE AUFSTEHEN FÜR EURE ANVERTRAUTEN???????? Richtern das schreibe, was die brauchen? Ja????

Wie könnt ihr so deppert sein, zu meinen, MAN REDET NICHT ÜBER EURE HANDLUNGEN AUCH! Und zwar unter Menschen, die echt im Leben stehen und in Freundeskreisen überdies. Ihr seid als Klobürsten untaulgich! Geschweigen denn…. Zustellung in den Körpernahbereich? Dann fangma amal an. WIE wird in Deutschland die Naturheilkunde FERTIGGEMACHT DURCH GERICHTSHÖFE, wo Finnen gehalttakkern?

____https://www.youtube.com/watch?v=hACLEyuNRoE __https://www.youtube.com/watch?v=oW24BaiLz8A ____ Im Namen des Volkes: Urteil? WIR KNEISSEN LANGSAM, daß das Volk hier selbst zu urteilen hat! ES IST OHNE ENDE, und genau weil so viele so schwammig sind, OHNE NOT nämlich. Es ist schlimm. WAS ANDERE DURCHZUMACHEN HABEN, weil MASSEN nicht gemütlich genug in Polstern kuscheln können. Unwirscht, es macht unwirscht. Mittäter, tja. DA DRAUF: hockst, völlig wahr, du auch. Zu gratulieren ist dir nicht, denn du verspielst jeden Tag mehr dein restliches Menschsein. Körperjung, körperalt, ist da völlig gleich gültig. Du wirst raummorsch. Was bitte sonst? Denn du bist nicht Mensch, wo ein Mensch wirken soll!! Statt dessen machst du den Giftspritzarzt weiter…. nagelst noch tiefer eine das Feines des Menschen verhöhnende „Medizin“ weiter mit, dabei besteht sehr wohl die Heilkunde… es ist endlos. Du bist eine schleißige, alte Schabracke, in einem vielleicht knackigen 32jährigen Körper. WAHR.. IST AUSZER DURCHGEHENDER LIEBEVOLLHEIT UND VERSTAND UND VERNUNFT, UND ALLES DAS WACH, und mit guten Freunden geredet nährend, wirklich die einige Weise, Mensch hier zu sein als Mensch.

Undundundundund.. die Deutschen haben offenbar aaan Hang zum Besondersargabkassieren.. vielleicht bewirken sie so auch das Tiefste, wenn ihnen das herumzureißen dann gelingt.  Das weiß ich nicht.

Das Progammatorische all dieser Institutionen, IN DENEN MENSCHEN SITZEN, ist eine Schande, denn da schänden Menschen Menschen, und öffnen sie immer tiefer für noch tieferen Mi´brauch durch NOCH elendiglichere Haßmaden, die nur so eindringen können, weil jemand völlig fertiggemacht wird. UND DA HOCKT IHR DIE POTENTATEN.

Oder die Kardinäle.. wir erinnern Groer immer noch mit unveränderter Herzlichkeit. Er hat einen genialen Schrank für die Schwester nämlich entworfen. Ich verehre Handwerk! Aber dann hätte er Tischler bitte werden sollen. Und alles paletti.

 

Cardine – die Türangel, das DasBewegenSicherTreuTragende

und dann als SchönBORN – Quell? weiterschmieren… ich „nenne“ euch Freunde? Das iss vielleicht a bisserl wenig, hmmm? Als Wahrheitsaufmuckerl.

Man fühlt, woran in einem ein Redner sich wendet. Wenn da die schmierige Kardinalstruppe in den Bauch schmierredet, dann empfinde ich das als Dame ungehörig. Denn SO hat man mich nicht anzugehen, und genau das wird mit schrottkindlerter VerblödetZIELSICHERHEIT getakkert, unbeirrbar. Bin ich unbesoffen, also trocken, dann habe ich die Weiber alle in den Bauch zu redeschmieren, mit langen Wartepauserln, die mich so bäuerchenbackig scheeen Hochwüaadnheaaschdöön.

 

WAS WAHR DU AURAHÜLLENSCHMIERST, ist unzulässigstes Verblöden, und JEDES grade Benehmen ausschließend. DAS ist die Art zu begegnen, wo mir der Dolmetsch hochkommt. Denn GENAU diese Frechheit habe ich sogar als Ungeschicklichkeit in mir als Sprechdienendem peinlichst auszumerzen, wo ich sie in mir entdecke.

 

als Dolmetsch arbeite ich mit meinem gesamten Raum, anders läßt sich das vor allem nicht lernen, und dann tut man’s einfach, weil es einzig ehrlich und ehrend und nur das richtig, ist. Außer bei Miesbetrugsversuchen, da kann sich der Dolmetsch nur heraushalten, will er nicht zum Leiterhalter werden. Und dazu ist man nicht nütigbar. Also dieses Altbuberlblunzenhafte, diese Eunuchoidverstümmelte.. das da chrysamimitiert…. da kein Mann ist, der einer Frau begegnen kann_ ich spreche von menschlich, nicht bettlich_____ das pro-duziert Hendlzuckerseelfutter. UND GENAU SO SCHAUEN EURE KIRCHEN AUS! Ihr habt immer nur die Lügner geschmiert und denen die Kienspänge gehalten, da DIE VNON EUCH keine Entwicklung sondern nur Mitniederhalten verlangten!

 

Und so habt ihr Gebet ruiniert, unsägliche Reservoire von herzvollster echter Inbrunst treuer Menschen in ECHTE Leben, und wir wissen, was das heißt, mitabfüllen geholfen.. für Anunnakis… IHR KACKSIVERACHTET die nichtwieeuchsüßen oder nichtwieihrklungen?

Komisch, damit hatb ihr lediglich menschenverachtenden Rassen Menschen hingeliefert… SO schaut’s aus, in euren Pfarräten.

Miese sind das Triste, das sie sind.

Aber DIE HILFE von all den Menschen, die urgerne bereit waren, mit eigenen Lügenspielchen im Größeren Lügen mitzuversinken, DAS HAT UNS KRANK GEHALTEN… nach all den auf den Schlachtfeldern vergossenen Seelfarben. UNSERE RACHITISCHBLÖDE SELBSTZUKKISUCHT, wo wir für aaan billigen Schaaß Menschen einfach ausliefern, insgesamt.

 

Wie ich Mitmenschen zerbreche, durch Nähe, verflochten bestehende Herhüllengefäßkreisläufe, auch über Blutsbande, also rein körperentstehungsnatürliche?

 

MENSCH, ich habe da Dinge gesehen, und erlebt… und erlebt sogar zu geben, was definitiv das Ärgste war, denn es war nicht zu halten die Wucht. UND DOMSCHICHTENSCHEISS, gell. Tja… Mensch, ich habe eine ahnfrauagenda, also echt. Mich interessieren Dinge.. wenn ich herrliche Menschen so geschändet, als schändbar sehe, selbst einkassiert habe, daß es mir den Atem raubte ohne Seele…… hier geht Forschung, und es ist mir wurscht, was andere zu tun haben, ich gehe das. Das bleibt nicht so.

 

Schändung _______ stellt mich auf. Frech ist keine Gangart im Heiligen, und das ist das Leben. Um zu arbeiten brauche ich kein Genie zu sein, und treff ich eins kann ich ja etwas lernen, gern. Vielleicht habe ich das auch schon begonnen, es kann sein, denn man sieht viel Gutes, das einander nicht erkennt, und so zuteils nicht sich selbst. Was schade ist….. .

 

Ich bin natürlich klein und geringfügig, aber da gibt es noch eine andere maßeinheit, und die ist pur. UND DA  <<. bin ich ganz gut. Und der Mensch als Schöpfungswerkzeugraum sich selbst, ordentlich und organisch, erdewahr und reifend, wie es die Erde Menschenwesen in ihren Gruppen so reich vielfältig auch schenkt, das ist mir heilig. Und es ist so herrlich alt auch, so tief erdegewurzelt so hingegeben auch.. mein Gott, was wurden da tapfer schwere Leben genommen und getragen! Das darf nicht einigen Sursudhäutln, die irgendein monströs hinterletztes Feld da aus- und gierschuldig in uns hineintreibt, WEIL WIR so viele Weltendimensionen in uns verbindend tragen, die uns also ausmachen, und die daran uns zu IHREN Durchhäusln, wobei DIE SELBST nicht hinterfragen, warum tue ich das? …  da muß es ei paar gute Handgriffe geben, die uns ganz anderes wahr in unsere Körper ingesamt stellen, die feinstofflichen, die alleinlanglichen, die liedenden, die hüllenleitenden… was wir eben wahr sind, wenn uns nicht Illuminatennachttopferln wissen“sehen“, und daraus dann uns das feuchte Klopapier noch aufstreichen, das wir wissen sollen, damit sie UNS regieren <<.

 

Klar ist das a Wissenschaft, die grade das Ermorden jeglichen Fühldenkens schafft. Und als Anatomenfreier, die sie sind, da sie nicht beweglich denken können, holen sie sich eben laufend an von ihnen Stillgehaltenen ihr Hirnsägen runter.. an sich iss die Gschicht ultraprimitiv. Schal.. und so grausam möglich nur, weil wir so fügelhochedel wahr sind. Und das haben wir zu fühldenkerkunden, in uns hineingehend… an Gott vorbei in uns, und amal a Randl auf Besuch bei den Gottlosen, die hier wüten. Wer Gott liebt, kann ja dann, zurückkommend und gescheiter nun, einen gemütlichen Kaffee oder ein Bier mit Gott abratschen.

 

Ich mag’s anders: ich lege mich leicht in Raum und lasse mich mitströmen… Raum verteilt unfehlbar, und bringt da hin, womit man resonanzschwingt gerade.. am besten im Traum oder träumerisch… dann fällt man an seinem Ziel nicht plumps in den resonant angesteuerten Raum und den Wesen gleich wider auf den Tisch. Sondern man bleibt Raumstille, tief im Raum traumweichleisewach.. und sieht, vielleicht sogar „sich“, wie das bei Operationen berichtet wird. Dann sich gut umschaun, und dann gibt’s Zamba maßgeschneidert dem Elendsausgekotzklauegerippepratzerl da.

 

Du kommst in mich?

Ich definiere – de finibus – mich um, und du bist in meinem Raum gefangen.

Und dann kann ich tief ausatmen. und du und dein Haß, plus der Schmerz den du mir UND DURCH MICH ANDEREN zufügtest, da ich es nicht zu halten vermocht habe, DER WIRD MIT DIR EINE EIGNE WELT! Da hast du deinen Lehrplan.

 

Und Gott und ich a Ruh’… und Muße für gelegentliche Gespräch, nicht allzu oft, aber angenehm manchmal immerhin. Stille und Ruhe___________ sind unser Werkzeug, alle unsere Kleider und Körper und Bewegungen derselbster??

derer selbst.. ach mein Gänseblümchendeutsch…

Ruhe und Stille, und wirklich beide!, beide miteinander da abwechselnd, lassen uns „uns“ ablegen… es ist wie der T’Od der ins reine Od freundlich führt;

 

Es ist das St. Erben ablegen und Erbeessenz vor ihrer Geburt wieder werden, entwerden also…. und dann mit leistesten Wunschnebeln als Schwimmblase jede Wand und Welt zu Schwelle entwerden lassen, und jedes Wesens Mauern und Spielschlierblasen und und…

 

und Gebilde RAUMWAHR sehen, also Gebilde siewahr sehen, nicht wie sie sich wissen oder denken, oder andere sie verstümmeln oder anrempeln, sondern heilig, wie sie sind… und das kann häßlich sein, und aber trotzdem schön, da wahr, schlicht wahr. Also da reift etwas erst sehr langsam, nichts anders sagt eine noch sehr ungefungene Durchformung.

Also dieses Lügenkönnen ist Schnickschnack. Und wenn wir verstehen, WIE ERNSTE NOT das inzwischen durch unsere Unaufgeräumtheit, Billidkgie tund Oberflächlichkeit, unser Unsblödstellen, damit wir uns von kleinen Genüsserln zum nächsten hangln können, die uns eh nicht gfreun, weil sie immer schaler werden und wir auf die Tour immer alterskindibizzliger.. dann werden wir wieder die Anciens und Anciennes machen wollen! Also das Reife Arbeiten in der Tat uns zu Ehre angelegen sein lassen WOLLEN! TUN, da wir Können erworben haben! Statt die altkinderln zu geben, die da dahinherzischnapsen, in ihren kleinen Frusteinanderleckereien, bitte das ist doch unappetitlich, menschlich!!

Egoismus meinetwegen, aber doch nicht SO EIN BILLIGDEPPERTER auch noch…

fürchterlich.

Du kannst dir die eier nicht wegschnallen und sie nur im Puff wiederbelebthaben wollen.

Entweder du lebst, oder du lebst nicht.

UND GENAU DAS IST DER SINN ALLER NATUR.

Hier die Leichen zu herumrennen… wie soll das Sinn machen? Du lebst dein Leben wie ein gemütlicher Toter, dann tut der Tod net weh? Schlau Niveau Staub unterm Teppich, hmmm? Plumbum putridum ist nicht glaubhaft, auch nicht in Tonnenmengen interessanterweise. Na gut.. man bewegt niemanden. Und wer sich bewegt, kann das zumeist besser als ich.

 

<. in diesem Limbo schreibe ich.. abartig brauchtma niemand beizubringen <<. egal.

 

 

Plauderei… privat hat immer auch etwas Tröstliches, da es sich nicht aufspielt, wie Hausmusik, wo man auch patzen darf..

 

Gesendet: Montag, 04. Oktober 2021 um 09:22 Uhr
Von: Raidho Enrico
An: Naudhizw’Ort
Betreff: Kein Betreff
.
.
Servus Brigitte, 
.
auch ich hab mir natürlich mein eigenes Weltbild zusammengezimmert… /ich schickte die Internetadressen einiger Extrem-Sprecher//
Abgesehen davon: Meine „Sauren Früchte“ hast Du sträflich mißachtet – war dann daselbst übersäuert – ein hoffentlich guter  Dirndllikör ist angesetzt…
Mißachtest Du auch meine Speierlinge? Dieses Jahr ist ein gutes was diese Wildfrucht anlangt – wenn Du welche haben möchtest – wir proben um 19:00 in der Curkapelle, kann Dir so willst reife Früchte mitbringen! 
.
Liebe Grüße, Filoshippos
/das ist glatt gelogen: er empfindet neben Pferden keine Art von Wohlgefühl, es sei denn schon zu Leberkäse verarbeitet, in eine knusprige Semmel gehüllt!/
Von Samsung-Tablet gesendet

Gesendet: Montag, 04. Oktober 2021 um 16:18 Uhr
Von: Naudhizw’Ort
An: Raidho Enrico
Betreff: Antiw’Ort
du bist genial!!!
Mit aller Freiheit der Geste _______ den Wind in den Segeln gestoppt.
Nein, lieber Phipph. Ich habe ein hochbewegliches Weltbild __ in Wahrheit keines, ich brauche das nicht; es beengt mich jedesmal, wenn ich versuche, mit jemand anderem in sein’s zu schlüpfen. (also keine Segeln, und schon gar keine gesetzten, schön mit Takelage und so……), und WENN DAS EINER GENOSSEN, also echt gelebt hat, dann du.
(bis wir uns dann an DEINEN Verwachsungen aufhängten…  
Denn was nur als Freundschaft möglich war, hast du irgendwie
weitergeschleudert, und SO ticke dann wieder ich nicht.
Man kann nicht Liebe zu leben hoffen,
wenn ein dritter hassend – verständlich! – drangebunden bleibt UND
DUNSTET UND STÖRSTRAHLT und es tot will. Das ist denkerisch UnFUG‘, denn man muß sich immer auch überlegen, was andere untereinander durch eigene Taten erleben. Das wirkt ja ganz konkret auch auf einen zurück. SO, oder so. Auskommen ist da nur durch Verstehen. ///UND ABSTAND//)
_________das praktisch alle in genau dieser Ichhängmichmalkurzandenhaltegriffenum-Art sein Glück sucht, habe ich begriffen. Es ist die gesellschaftlich gängige Masche, nur hat der Raum Mensch eben Regeln, und beschleunigt, gedichtet, was sich durch Nähe ergeben kann, gilt das noch viel durchdringender. Wenn man nicht nach die echte Regeln wahrt, wird man immer irgendwie a tot’s Fliegerl in der DannnurmehrspinnwebeLeben. Das feine Erkennen diese natürlichen Regeln macht ja eigentlich das Menschsein inhaltlich und thematisch aus… und wir dürfen alles falschmachen üppigst. Es muß uns nur dann eben auch taugen, das dann auszubaden, mit allen Folgen. Ich hab’s mit Dario besoffen versucht. S’ging seinen Bach hinunter, kaum hatt’s ihn so richtig gebildet.. leider aus uns Familie.
Dafür bist du ja auch so etwas Besonderes in meinem Leben, weil du dieses mein Wesensräumesammelsurium, das wirklich eher kosmisch als erdig ist, einfach durchmessen hast, wie du durch deine Wälder auch rennst. Und du bist überall dran, und du bist überall drin, überall oben auch — ich werde nie wieder einem Menschen kennenlernen, der nicht eine Watschn hat, die er NICHT MEHR vergißt, wenn er in meiner Handtasche herumordnet
BEI DIR ist das ok!! Es ist schlicht natürlich du.
Weil sie danach auch wirklich nichts, als ehrlich besser geordnet ist. Wer einfach etwas besser kann, und es tut, der steht einfach in meiner Freude. Nichts anderes würde Sinn machen oder wahr sein. Aber, wie gesagt, das ist eher rar, so. Aber wir reden ja von einer Rarität der alten Meistermenschen. Und wir Dunklen lieben die hingerissen, ob ihrer Zähigkeit, ihre Durch&Zusammenhaltekraft, ihres Mutes, der egalwo hineindringt, um dich herauszuschlagen.. und irgendwann ehrt man dann den Menschen, der es in diese Erde wirklich schwer hat. Denn man selbst, das versteht man, hat es wesentlich leichter, da man nie sich ganz und alles mitträgt, die aber können und tun das. Es ist ein alter, kostbarer Menschenschlag.
also ich habe in dem Sinne kein eigenes Weltbild, da ich Welten als Einheiten betrachte, sowieso, die für mich nur innert ihrer selbst, umschrieben, verbindlich sind. Im Gegensatz zu deinen Christlichen und sonstigen, VERWECHSLE ICH MICH NICHT mit irgendeiner Weltbildvorgabe, und versuche dann so Frau zu sein, oder so Freund oder oder…. darum kann ich mich – 
und das wirst du als etwas Spannendes erlebt haben,
darum kann ich mich auch so weit darauf einlassen, mit jemandem sehr weit auf seine Art und Weise einzugehen, was dann viel Freude und Spaß miteinander, und darüberhinaus ein reiches Miteinander IN DRITTE HINEIN ergibt. Ich bin bespielend und bespielt, aber mehr verlange ich nie. (Wenn es nicht paßt, sage ich womöglich sehr traurig, aber in jedem Fall, „OK, geht eben nicht, schade.“) Darum lasse ich mich auch teils tief mitverwachsen, gehe dann aber einfach daraus heraus, denn für mich gilt ebenfalls, UND DAS SCHEINT UNS ZU FREUNDEN GEMACHT ZU HABEN: wir sind beide völlig freilassend.
Das heißt, wir sind in uns frei wahr auch.
DU hast mit etlichen Schemata in mir aufgeräumt, indem du sie alle zerbrachst, die ich in mir, einfach übernommen, noch herumkugeln hatte________  in Wahrheit: nachdem ich den Trick verstanden hatte, habe ich in mir selbst noch weitergemacht, und tue das immer noch. NUN aber weiß ich, was ich da tue, und genieße es sogar. Davor war es nur Schmerz. _______________. Was ich dir war, oder bin, denn Echtes ist AUS DER ZEIT, also „ewig“, das weißt du selbst, wenn du es dich schon gefragt hast.
____________________________________
Eignet sich sehr saures Obst eher für Likör, und eher sehr süßes eher dafür, gebrannt zu werden?
Weißt du, um ehrlich zu sein,
die Schönbrunner Zwutschkerln.. sind natürlich ein Gymnastiknachmittag, aber die wenige Marmelade von denen ist ganz anders Dirndl, ja.
Die sind anders nährend.
Chemielabor und Analysen bin ich natürlich keins.
___________________________________________
Ich bin Speierlinge-SÜCHTIG.
Aber momentan… möchte ich nicht in den Stephansdomeinzugsbereich.

Ich habe den so tief seeleingeatmet, schreib daraus (anflegelnd, was immer ich erwische, von der Scheinheiligenbagage, die sich wahr aufteilt in Gewaltig Liebe, Urfähige, Meister… und echtes Hendlgezücht, das süß kackst, aus Hirn.muschimaul, und jedem das dranpicken will, als SEIN ts’Eichen. Und a Eiche iss eem was anderes!! ——  MEIN Schreibtisch, MEINE Kommode,  MEINE Kornmühle ____ Phipph, ich bin unter die Brotbackverbrecher gegangen! Und das habe ich auch vor, aber im Dezember erst ansetzen:

_____________________
 Filoshippos??? 

Phylum

Phylum

Il phylum (/ˈfilum/; plurale phyla), raramente italianizzato in filo, è il gruppo tassonomico gerarchicamente inferiore al regno e superiore alla classe. Il termine phylum, in Italiano, è sinonimo di tipo quando si riferisce alla zoologia ed è sinonimo di divisione in botanica.

Weil Pferden gewogen, BIST DU JA NET. booooh….

Bildhauerische Wortfreiheit, allemal eine künstlerische  

Treffen mit Speierlingen tust mich bitte, wennst willst, wennst wieder einmal in Hietzing da einzukaufen hast, dann komm ich da mit dem Radl hin, URURURDANKVOLL.

UND NATÜRLICH – nur dann gehe ich damit niemandem mehr auf die Nerven – würde ich auch wieder versuchen, ein paar Baumerln zu ziehen.

Herzlich, Brip

_____________________

Von Samsung-Tablet gesendet
——– Ursprüngliche Nachricht ——–
Datum: 11.10.2021 00:48 (GMT+01:00)
Von: Naudhizw’Ort
An: Raidho Enrico
Betreff: kurzer Gabelagebericht,
.
.
.
denn Dank zu erstatten ist Freude zuvördert, und dann schönes Pf______Licht…
.
1.
dein schwarzes Fellstück… ist endlich ins Leben zurückgekehrt (ausgehaart und wieder eigengeschmeidigt), mit inzwischen fließenden Aufgabenorten, in deren jedem es glänzt!
Du kennst mich, mindestens 50 Funktionen spielt bei mir jedes Stückl, damit’s a Freud an sich selbst hat!
Naja, und das wohnt sich dann ja auch herrlich. Fell hat eine eigene Wärme.. ganz anders als andere Wärmen.
2.
Dein Ingridwollziphemd – mit, ich schäme mich, eigentlich blöd genähten Taschen – habe ich im Wollwaschgang in meiner HediMETROwaschmaschine gewaschen. Da dieser Waschgang leicht verdichtend ist – was mir einen anderen Pulli untragbar gemacht hat – hat nun die Wolljoppe herrliche Paßform, ist auch etwas weniger schlabbrig, und wärmt prächtig.
Dank + Dank = dank’schön!!! 
 und dir einen guten Abend! 
___________
.
Gesendet: Montag, 11. Oktober 2021 um 08:28 Uhr
Von: Raidho Enrico
An: Naudhizw’Ort
Betreff: AW: kurzer Gabelagebericht,
.
.
Super!
.
.
Frage, willst Du noch Speierlinge?
Bin zB. heute wieder um 19:00 beim Haus, könnte sie mitnehmen…
GrußF
___________
.
Gesendet: Mittwoch, 13. Oktober 2021 um 17:29 Uhr
Von: Raidho Enrico
An: Naudhizw’Ort
Betreff: Tweet von Maggy ❤️ (@zwitschgerl)
.
.
Maggy ❤️ (@zwitschgerl) Tweeted:
https://t.co/U3pBZg7bw0 https://twitter.com/zwitschgerl/status/1448278826736291841?s=20

Von Samsung-Tablet gesendet
——– Ursprüngliche Nachricht ——–
Datum: 13.10.2021 20:54 (GMT+01:00)
Von: Naudhizw’Ort
An: Raidho Enrico
Betreff: ich weiß,
du magst sie nicht.
BITTE HÖRE dir den pifferaio auf Minute 30 inetwa an. IST der so pressoché magico, wie er mir vorkommt?
mir kommt vor, der schafft das unglaublich sauber!
.
Gesendet: Mittwoch, 13. Oktober 2021 um 23:51 Uhr
Von: Raidho Enrico
An: Naudhizw’Ort
Betreff: AW: ich weiß,
.
.
.
Perfekte Technik, sauberste Intonation! 
An Blockflottisten bewundere ich die unglaublich flinke Fingerfertigkeit, Poldipapa hatte ja auch die mir unmöglichen verschiedensten Gabelgriffe drauf. 
Verabscheue jedoch die meisten Spieler, besonders mit Tenorflöten in langsamen Sätzen, wenn sie sich so hineinlegen und Töne anschwellen lassen – es ist für mich grauenhaft! 
Ein dynamisches Spiel ist auf diesen Instrumenten sehr schwierig – so du den Blasdruck erhöhst und damit Lautstärke gewinnst wird auch der Ton höher und umgekehrt. 
Beim Zinken kannst du lauter werden ohne daß der Ton steigt, brauchst wenig Luft, bei der Tenorflöte brauchst eine Sauerstfflasche dazu. 
Gute Nacht, schlaf gut, nicht so wie Sebastian!
Von Samsung-Tablet gesendet
.
Bumstinazl, wenn der Gestrenge so lobt, dann darf ich mich freuen, daß ich das recht höre… es ist  übrigens eines zu sagen: Menschen, welche die Raumwirkung oder die Technik, das Können, die Meisterschaft irgendwo vermissen… sind umso dankbarere und andächtigere Gefäße von wirklich Schönem! Also Musikliebhaber.. können gar nicht anders als glücklich sein, wenn jemand einfach hinreißend spielt und Lied in den Raum hautbespieldend wunderschön zu strömen versteht, daß man rückstandslos erklingt in einigen oder allen Wesenskörpern.
Gesendet: Donnerstag, 14. Oktober 2021 um 08:01 Uhr
Von: Naudhizw’Ort
An: Raidho Enrico
Betreff: Aw: AW: ich weiß,
.
.
Perfekte Technik, sauberste Intonation!  〜 ͠ ⎠͠ und dabei ist der so jung!! Seinen Kollegen, der in einem anderen Stück spielt, der ist, glaube ich, auch sehr treffsicher. Aber es wird einen Grund haben, daß sie den Blondl als Solisten gewählt haben…ja, ok, der war der Dirigent…. ich höre während des Arbeitens Musik, und schau mir dann nur an, was mich aufrüttelt, da echt begeistert.
An Blockflottisten bewundere ich die unglaublich flinke Fingerfertigkeit, Poldipapa hatte ja auch die mir unmöglichen verschiedensten Gabelgriffe drauf. 〜 ͠ ⎠͠  weißt du Phil, du hast ganz andere Qualitäten. Du rufst Raum wach, Raumessenz. Und laß dir das von einem Raummenschen sagen – also wo mein Wesen weit ruht – der dich nicht nur am Lettner der Kartause erlebt hat und in Führungen. Du spielst als der Mensch der du bist: JEDE Handlung. Darum kann man auch an sich arbeiten, je nachdem, wo es einen interessiert.
Verabscheue jedoch die meisten Spieler, besonders mit Tenorflöten in langsamen Sätzen, wenn sie sich so hineinlegen und Töne anschwellen lassen – es ist für mich grauenhaft! 〜 ͠ ⎠͠  Onanisten und Masturbatoren, Selbstbespiegler, die alle nur ausnützen, FÜR SICH ALS THEATERBRETTER hamma überall.
Ein dynamisches Spiel ist auf diesen Instrumenten sehr schwierig – so du den Blasdruck erhöhst und damit Lautstärke gewinnst wird auch der Ton höher und umgekehrt. 〜 ͠ ⎠͠  ach _________ dann ist der gute Junge ja noch viel blendender als ich kapiert hab’….
Beim Zinken kannst du lauter werden ohne daß der Ton steigt, brauchst wenig Luft, bei der Tenorflöte brauchst eine Sauerstfflasche dazu. 〜 ͠ ⎠͠   entschuldige, aber der spielt doch keine Tenorflöte…??
Gute Nacht, schlaf gut, nicht so wie Sebastian! 〜 ͠ ⎠͠  Christus Vand‘ Gebellt und Jesus-Sebastian Kur schlafen blendend! Der eine kommt als verlottert’S Rentierhäutl untern Diwan, der andere wird, wie das mit Klonen richtig ist, ausgebürstet, abgeschaltet und an den Nagel gehängt. Statt Frühstück wird er mit den neuesten Blödheiten, die seinen Erschaffern einfallen, also seinen Politikpuppenspielern, pro Gramm-grammiert. DARUM dreht der so relaxt jeden Arsch zsamm. Klone haben keine Erinnerungsfähigkeit. Geschädigte Illuminatenkinder wie der, den du zärtlich Schöni nennst, haben wieder ganz andere Problemkreise. Was man ja nicht nur aus seiner Groer-Michael T First-„Fall“behandlung – meines Erachtens unakzeptierbar – ersehen kann. Tja!
SO SCHAUT’S AUS!
Hab einen guten Tag!
Brip
__________
Gesendet: Donnerstag, 14. Oktober 2021 um 08:37 Uhr
Von: Raidho Enrico
An: Naudhizw’Ort
Betreff: Aw: AW: ich weiß,
.
.
Eh kloa doß des a Sopraninoflötn is!
I maaan jo nuaaa….
.
.
———-
.
.
Gesendet: Donnerstag, 14. Oktober 2021 um 09:14 Uhr
Von: Raidho Enrico
An: Naudhizw’Ort
Betreff: Aw: AW: ich weiß,
.
.
Piccolo ist eine kl. Querflöte / Seitenpfeifferl
„Garklein“ oder „Garkleinflötlein“ wäre der alte Namen für eine Miniblockflöte im 16.u.17.Jhdt.
Von Samsung-Tablet gesendet
.
..ist das nicht kirre, daß sich sower mit mir abgibt, und ich so wunderbare Worte und Zusammenhänge lernen darf????! Mich macht das einfach glücklich, Punkt!
.
——– Ursprüngliche Nachricht ——–
Datum: 14.10.2021 08:50 (GMT+01:00)
Von: Naudhizw’Ort
An: Raidho Enrico
Betreff: Aw: AW: ich weiß,
Sopranino ____________ das war meine Frage, Ich hätt’s Piccoloflöte genannt, aber das wär wohl falsch….
Gesendet: Sonntag, 17. Oktober 2021 um 10:12 Uhr
Von: Raidho Enrico
An: Naudhizw’Ort
Betreff: Strolz hat Kurz-Niedergang bereits vorausgesehen – Österreich – VIENNA.AT
.
.
.

https://www.vienna.at/oevp-ermittlungen-matthias-strolz-meldet-sich-zu-wort/7157034

Von Samsung-Tablet gesendet
Gesendet: Sonntag, 17. Oktober 2021 um 12:31 Uhr
Von: Naudhizw’Ort
An: Raidho Enrico
Betreff: Aw: Strolz hat Kurz-Niedergang bereits vorausgesehen – Österreich – VIENNA.AT
.
.
Liest sich enorm strukturiert und kraftvoll!
,
Das Problem liegt aber in der Fadesse der Bürger… meine ich.
.
.
.
Bei Kurz interessiert mich ledliglich, wie so eine Null so raufgeschoben werden kann, also die echten Hintermänner.
.
.
Gesendet: Sonntag, 17. Oktober 2021 um 20:43 Uhr
Von: Raidho Enrico
An: Naudhizw’Ort
Betreff: Re: Strolz hat Kurz-Niedergang bereits vorausgesehen – Österreich – VIENNA.AT
.
.
Schüssl is da Papa Cebetto der des Oaschgsicht gschnitzt hod und da Wichtigmocha Pröll da zweite Eisoga, jezzan isa eh hin da Uahwaschlkaktus nuamea a Froge da Zeid bis eam aussehaun!
.
.
Gesendet: Sonntag, 17. Oktober 2021 um 23:07 Uhr
Von: Naudhizw’Ort
An: Raidho Enrico
Betreff: Aw: Re: Strolz hat Kurz-Niedergang bereits vorausgesehen – Österreich – VIENNA.AT
Du, Phil!!!!
Da erlöst du mich jetzt ein Bisserl!
Ich saß, vor Jahren, glücklich im Bräunerhof… du weißt, das ist ein Wort-gutes Café… und ich les‘ da schnupprig und wortglücklich deren diskret literarische Speisekarte durch.. also ich fühlte mich einfach glücklich…
UND AUF EINMAL schrillt’s in mir, daß ich meine Seele (Umraum-Fühlkörper) frag, ob sie spinnt und volldeppert ist!!!
Also so inetwa..
schau ich auf, und meinem Fühlkostüm zieht’s __mir völlig unbegreiflich______das Hemm.at inn Arsch… und was seh‘ ich da: Wolferl Schüssel hatte den Bräunerhof betreten und stand da.
Nun habe ich in Italien gelebt, und hatte nach kaum einigen Jahren Wien, wo ich mich ja erst zurechtfinden mußte, GAR keine Ahnung von dem Typen.
Aber mein Fühlkörper ging in Vollalarm, wie ich das sehr sehr selten nur kenne.
Also der MUSS eine Liste an Übeltaten lebendig mit sich herumtagtraen, die gewaltig nur sein kann, denn ich bin kein Feigling.
Der muß abartig durch und durch sein. IN ECHT, ohne Prahlerei jetzt da.
Ja, der ist ein Vollarsch, und im Dauerbeschiß auf alles, was er erwischt.. hier leider die gesamte Republik.
/das sind eine Menge Schicksale…//
Der ist wahnwitzig ungut.
Es gibt aber etliche dieser Rasse in Wien, wo ich eigentlich Verbrecher herumgehen sehe, daß ich manchmal staune, WIE DIESE STADT alles in Kreisen und diese am Kreisen zu halten versteht, daß neben so hochtoxischen Krüppeln echte und Herzmenschen auch ihre Leben haben können durchaus.
Das ist, dieses in-Kreisen-Hebende, was ich an Wien so atemberaubend faszinierend finde.
Anderswo wäre da längst schon die Vollkatastrophe volldurch da.
Ich mag das tief an deiner Stadt.
Schlaf gut! 
WENN SCHÜSSEL VOLL FÄLLT, gemma feiern!
Weil dann ist Wien um Grade gesünder❣️❣️.
——–
Gesendet: Sonntag, 17. Oktober 2021 um 23:18 Uhr
Von: Naudhizw’Ort
An: Raidho Enrico
Betreff: Aw: Re: Strolz hat Kurz-Niedergang bereits vorausgesehen – Österreich – VIENNA.AT
.
.
.
aussehaun bei voller Pension.
.
.
DAS sehe ich als das Problem in der Politik—- dadurch, daß es sich IMMER auszahlt, zieht es die Gfrasta an.
.
.
.
.
.
Gesendet: Montag, 18. Oktober 2021 um 00:54 Uhr
Von: Naudhizw’Ort
An: Raidho Enrico
Betreff: schau, da ackert ein Bulle mit einem Bullen <<.
.
.
.
.
Minute 13:30 ff
.
.
schaut witzig aus.. 
.
.
.
.
REPTOS, DRACOS und andere Brut und Gezücht ohne Mitgefühl, sind nicht Erdelebewesen-geeignet. da hier fühlen, also NATUR, stetest Feingebären und ebenso Fühlgebildezeugen Raumgeschehen zu sein hat. Also alle Fühlkrüppel.. werden von der Erde zuerst wohl endlich abgeschüttelt und ausgekotzt, und wir Lebewesen dieses Lebewesens, sind da wirklich nur kleine Zellen, die einem viel größeren Geschehen ___ DIE ERDE FREI VON SOLCHEN WERTNICHTFÜHLFÄHIGEN VERSTÜMMLERN DA SELBST NUR PLUMPSTUMPFEN__________ dienen mögen.
Wir St.erben, also wir werden wiedergeboren, so das Seelwunsch ist. DIESE KALTEN LARVEN.. docken nicht wieder an, wenn die Erde mit ihnen fertig ist, die in sie da Schändung hineinrammten, ichfettgeil. Wir sind nicht Reptoschmalzgrammln. Und niemandes, der hier auf der Erde fühllos nur eigene Leichenrennerei weiter toben will, mit allen Mitteln schamfrei. so geht hier gar nichts. Und es wird ein paar geben, die hier jenseits ihrer Körperzeit Aufräumen geschworen haben und sich immer wieder finden, drangeben auch als „Opfer“, um die Täter so zu derkragln.. also mit allem rechne ich gerne, aber auf die garantierte Blödheit der Menschen getraue ich mich nicht zu wetten. Wenn Menschen einmal das Gehen beschließen.. dann geht da eine Welle.
Warum? Sie werden das lustig finden: aus RAUM LOSGETRETENE WELLEN fluten auch in jeden Raum und jedes Wesen hinein. Und da hält stand, was wahr steht. Das andere wird davongetragen, und nicht mehr hingehängt. Und kessen amüsierten Kalten einmal Feuer in ihre Lederhäutln zu setzen, wird ja wohl möglich sein! SO ZU SCHÄNDEN… das geht nicht.
.
.

Und da sind einige Eide über Leben und Tod hinaus geschworen! Daß das und solche Parasitenauswüchse enden und ihr Verenden so erleben dürfen wie ihre Opfer, die sie sich hemmungslos UND hämevoll, wo menschenkörperbekleidet, da dann zu diesem „Gefühl“ sehr wohl fähig, einfach durch das Erderaumgebinde, zogen.

.

.

.

.

Ihr Gezücht habt Feinde aller Grade.

Und jene ganz andere Fähigkeiten als ihr, das kommt dazu als Vermessenheit eurer Niedertacht, die ihr noch zu lachen euch entblödet, wo nicht schmiert an Sichtbarstellen.

,

es hat der Mensch eine ganz zauberhafte Fähigkeit… er kann das Leid, den rasenden Schmerz eines Menschen in den eigenen Hüllen mittragen, und so den Schmerz überhaupt erst sich entfaltenlassen.. mir haben diese Heiltat manche erwiesen.. und ich würde überhaupt erst frei, den Schmerz zu fühlen!! Das heißt auch: du hast MICH ganz anders kühl um Feind, als jenen, dessen Herz gerade in Schmerz vergeht ohne Ende, denn ich sehe sein Leid… und die Kärlte der Verursacher in ihrer Seilschaftsgebarung. Und da werde ich ewig, ein zielendes Ewig. Da wird man zu einem Werkzeug für Wertzeugung, und gegen Werteschändung. Und darein gebären sich.. kraftvolle Wesen. Und wegen ihrer tiefen Ruhe und Friedlichkeit.. sind die dann auch noch die beliebtesten „Opfer“, denn die haben Quellambindung so stakrk, daß das eine Leidkörperkzusammenhaltskraft ergibt, der man praktisch alles antun kann, und das bemelken.

.

Da Menschen, also jedenfalls der Lymphemenschenschlag, dem ich angehöre durch Geburtnahme, sehr tief so sind, UND SO GELITTEN HABEN, und diese Leodmeere ja immer noch schwingen und laufend an die Oberfläche drängen nur können, denn erst Umwandlung wandelt das.. das kann Zeit nicht leisten und nicht Raum, das das nicht Erdenatur sondern Menschennaturgebilde sind, hochlebendige…

diese Mentalemotionalfeldabrahmung ist ja das Illuminatenkatholische, oder insgesamt wohl vieler „Religionen“, die das absolut nicht sind, sondern einfach Bekrallungen und Absaugungen von reinsten Betströmen, also voll hunzmies! Das Kristallinedelste als Mörderdahinfolternkönnenverlängerungselixier ist etwas sinnlos, denke ich mir.
Ja, also.. 
Hier ist zu handeln, indem man selbst sich als Mensch erarbeitet, wie man wahr hier bekleidet und darüberhinaus ewigschwingendes Eigenes im alleinklang schlicht ist. Es lebt sich dann nur dankbarer und wärmer ein Erdenleben, herzklar. Man braucht sich da wirklich nicht zurückhalten, in der Angst sein jetziges Leben zu verlieren. Man erwirbt es tiefer, und freundschaftsfähiger da zarter und spannkraftwahr. 
.
.
.
JA, wer als Rasse darauf stolz ist, andere zu Krüppeln zu toben,
hat wohl an ein paar Abzweigungen der eigenen Entwicklung den falschen Weg gewählt. Und ist zu Dreck durch und durch geworden. Von eigener Hand. DIE ERDE IST NICHT ORT DER HÄME UND DES HOHNS. Das ist zu kalt in dieser fühligen Naturwebe allhie. Wir behalten gerne die Smaradechsen und die Dinosaurierskelette. Das war’s.
.
.
Und daß mit Klonen und dergleichen aufgeräumt wird, hat sich ja wohl in diesen Kreisen schon langsam herumzusprechen angefangen, nicht wahr? UND WENN D EINE TATEN UM DICH SICHTBAR DU NUR TRAGEN KANNST, brauchma nimma redn, ob wir dich als Teil UNSERER GEMEINSCHAFT betrachten und mittragen und mitschützen, oder dir aners den Marsch einmal ins Leder fiedeln. ES LAG AN DIR, es liegt an dir. Nichts sonst.
.
Und was auf der Erde Untaten sind, ist jedem dieser Zerstochernvergiftenschändenabsaugenwesen sehr wohl klar.
Also daß ihr auf Zeit geraubt habt, ist ja nichts, was euch überascht. Daß niemand, kein Wesen, sein Leben so anlegen kann, ist klar überdies.
.
.
Somit.. geschieht, was ihr selbst auch im Raum als Reonanz erschaffen habt. In anderen Wesen? DAS gilt gleich, denn Raum und Wesen gehören zusammen. Und Höflichkeit gilt überall, da gibt es keine Hierarchien. Bedaure!
.
Eure unappetitliche Anstanslosigkeit, euer Überallhineinkriechen… euer Gerneverendensehen, euer Zuschändengenießen.. das alles kotzt und nur mehr an, und wir werden euch nicht nur den ET-Freunden überlassen. Wir haben ein paar Gründlich genau hier, wo ihr die Natur der Erde verhurtet, wo immer ihr sie zu erklrallen und euch aufzuführen, in euren schalen Hierarchien lauter tauber Blechdosenscharrer eingrubt, zu SchandtatenkonZENTRAKTIONSlagern… so lager’ma net. Denn so akronymieren wir nicht. Darum KLs… KonzentrationsLager und Kurz gekürzt auf Kur. Und Kurs Kür semma jezz.
Es gibt auch im Haß noch so eine Art Lieben, so ein wenigstens Gerechtigkeit widerfahrenlassen, ein wenig Freigeben wenigstens. Wo nicht einmal das da ist, spreche ich ja nicht mit einem Menschen. Und wenn nur mehr blanke Kräfte gelten, dann bin ich Raum. Und dann schauma.
.
.
Und ob Raidho Enrico Kurs, des Gekürzten, Marinettenspieler richtig ausmacht, werden wir ebenfalls sehen. Nicht nur sein geliebter Pilz wächst in Höhlen auch sehr üppig!
Ich habe nichts ggen in Wohlfühlgehältern und wunderschön handwerklich ausgefährten Amtsräumen, oder schon den von ihnen. bewilligten Primitivkoben…. – herumstaksende Altdepperln, und die jungen gibt es genauso.Ich habe nichts gegen diese Erhalter und Förderer besten Handwerks, gelebten Kunstkulturkonsums und so weiter. Aber an echten Handlungsstellen sind solche für das Gesamte fatal! Und da man mich nicht Brückebauen läßt, da man grinsend klarhat, ich könnte mit maximaler Anstrengung ein paar Latten zusammenfügen, und darüber ist keine Straßen zu führen: SO WERDEN WIR AUCH KRITERIEN WOHL ZU ENTWICKELN VERSTEHEN, um eignung für die Raumwahrung zu erkennen. UND GENAU DARUM GEHTZ..
Ich habe auch nichts gegen die bezaubernde Dame, die am Arm ihres Gatten wohl im Bräunerhof das Wesen Schüssel anredete „wir haben so ein gutes Leben gehabt, unter Ihrer Regierung!!“. NUR WENN MAN SO BESOFFEN DUMPF WIRD, daß man nicht mehr frägt, „wer bezahlt das alles und wie, was ich da lebe? Und was tue ich meinerseits dafür, um das gegenzugeben?“, dann ist das zu du-mpf. So kann man sich nicht einigeln in eigene Wohlgefühlserfüllung, auch als kreisende Kreise – diese ganzen graislichoperiertlächerlichzugspachtltn (ich verstehe den Schmerz um verlorene Frische und Schönhei, aber Wege sind nun einmal zu gehen!)  TscherrET-Tanten da nur so zum Beispiel…., daß man gar nicht mehr mitverfolgt, wen es dafür zerreißt. Da sind wir auf dem Niveau der Eltern, die dem Herrn hochwürden s’Büabl hinschoben, weil d’seel ja mehr wert ist, als dem Kind sein Kindseindürfen, ohne in sich umgestpierlt und hineingespritz zu bekommen, hmmm? Jaaa. Das ist widerwärtig und aus.
.
UND NOCH ETWAS: und damit sind wir beim Kern der Sache.
es beurteilst nicht mich du.
Sondern wir haben wechselseitig einen Eindruck vom anderen. Und deiner wird absolut nicht absolut überwiegend dahergockeln. Denn dann kriegst a paar Scheit‘ zwischen die Haxn. Also das Hierarchische, das auf dem Gegenteil von Können beruht, also Könnensautorität, die echte, bei der man lernt, und die mit einem lernend geht, und es reift und bereichert…. das gwöhnma uns ab. Denn dieses geschissene Hierarchische beruht darauf, daß man noch IRGENDWEN HAT, auf den man sich denkkacksen kann, nichts sonst. und das ist ja wohl zu inhalteleer, um menschlich Ihnen zu Gesicht zustehen 〜〜〜〜https://www.ecosia.org/images?q=organigramma%20aziendale%20uccelli 〜〜〜, oder? .
.
DENN ALLEMAL SIND SIE VON OBEN BESCHISSEN.
Ich denke, das ziemt doch einer eleganten Damen nicht wirklich…. wenn sie schon meint, nach unten zu bescheißen, mache ihre Schönheit ja überhaupt erst so richig pastellschön. Also daß Geld an den Verantwortungslosesten festgemacht wird, da man es so am besten abrahmen kann von Ehrlichen, das wird ja vielleicht auch enden, hmmm? Gut, sehr gut.
.
Zackzack – boulevard of broken dreams…

_____WER HINTER DIESER PUPPE STECKT, WIRD UNS WOHL NOCH WENIGER ERFREUEN als Schänder  Österreichs nach allem, was dieses Land auch, durchgemacht hat‘: in die Familien noch tiefer hinein, in die körperliche Unversehrtheit.. weiterweiter, da Schlachtfelder als Einandermorden nicht mehr so leicht durchführbar sind, um daraus zu sagen.. was immer diese kranken Existenzen „seelisch“ nährt.

also unsere Unsleidernuropfernkönnen-Riegen dürfma uns durchaus amal mit eigenen Augen, und pluadernd untereinander, anschau’n. Helfen hilft oft durchaus!!und das ist besser als unsere tiefe Menschennatur als Durchhaus für derartige Schänder.

Die Erde, da selbst Lebewesen, ist ein Ort mit natürlichem Karma. Es ist also völlig hirnrissig, hierherkommen zu wollen nur als Beuteschläger. Denn man bringt derart EINIGE Prinzipien völlig gegen sich auf. Wenn man da was weiß ich für Matrixaufbauten durchführt, ABER DIESE SIMPLEN Dinge zu blöd ist zu kneißen… dann geht man eben den Dinosauriern nach. Wer immer nur meint ER HAT ALLES IN DER HAND, versteht vom Leben einfach gar nichts, mach tolle Blödmachtechniken besitzen, ist aber echt zu blöd, um das Leben als Leben zu verstehen. Unterbelichtet, da wo’s zählt.

Nur nichturteilend kannst du dich in den Welten bewegen. Wesen, welche meinen, ALLES IHREM URTEIL unterordnen zu dürfen, sind völligst in der DNHAHAdegenerationsspirale, aber trudelnd. Die Natur, das lebendige Erdewesen….. ist alleingestimmt wahr, UND DAGEGEN MEINT IHR BRUT mit euren drei Krallerlhäutln vorzugehen, mit a bisserl aam Gebastel? JA HABT IHR JEDES Größenverhältniseinschätzungsvermögen vollst verludert?? FÜGEN, Ordnung laufend ist das Naturprinzip, Wandlung, und zwar der Wirgebilde und darin des Einzelnen, reifend ebenso. DA DIE STEIFEN MACHEN… die WILLESPINNEN. Na gut. Alle Deppen wollen in den Kosmos ihre Garderobenägel einschlagen <<. in Bewegungen, die gewaltiger nicht sein könnten. Blöde Kapauntrutschnseitling‘. IN EINEM vollendet wahrwebenden WIRKOSMOS… 

 

NOCHMALS: du KANNst auf der Erde nicht Karma scheffeln, weil du den merfachen Gegenschlag, der so entsteht, nicht aushältst. Es kann überdies sein, da genau wir und die Erde DASJENIGE SIND, das euch Ledersacklleichenrassen endlich in diesem Universum festhalten so, daß man euch aus allen Richtungen nun zerlegen konnte, sind. Sich mit Menschen anzulegen, die tief im Raum und im Naturraum einruhen mit ihren heiligmetrischen Fügegebildekörpern.. ist einfach deppert. Und wenn das wahr ist, daß wir überallhin verschleppt worden sind, dann gnadet euch kein Gott. Denn Liebesbande.. sind bei uns Bande, die ganz anders gehen. Da hilft euch nichts, wenn die Menschen.. aus Liebe zu denken beginnen, als fühlwach. HERRSCHAFTSSEITEN, mußtet ihr SO unverschämt wirklich werden… na gut. Blöd geklont, und noch weniger dazugelernt, gell? Tja.. Anunnaki, das muß schon was Mächtiges sein… bsunders als Raum wahrbezugsfähigkeit, lebendig, natürlich, wirfähig, gell? Mann, was man hört, daß hier auf der Erde alles angerichtet wird, das reicht. Und daß da alle Wesen zusammensteuern, macht jedem von euch den Arsch zum Glückloch. DAS ist gewiß. Eure Verkriechmaskenmenschen ziehen bei Herzwahrnehmenden, was die höheren Wesensebenen alle sind, nullst. Und auch diese wollen euch Brut und Gsindl weg. Wer nicht lernt, wächst nicht in Wirfähigkeit, und wird zum Schädling. Diesen Kreislauf habt ihr voll ausgelaufen, jetzt kommt Punkt, Pinsch aus allen Dimensinsebenen. Immerhin, eine reife Leistung. Der Mensch ist Raum und nicht zuzusau’n; und ebensowenig andere Lebewesen, von denen wir auch wieder „Sitten“ dieser Markierer und Stocherer und Chipser wegzunehmen haben! Diese kranken Krontrolltrolle, mit ihren sicurities, weil Wachen sind ihnen zu ehrlich, wenn sie ihre viechereien drehen kommen, gell? GESEHEN, VERDAMMTNOCHMAL, wie da die hirnamputierten Blonden herausspringen, und dann wuzelt sich der Abschaum als Chef heraus, aus dem verdunkelten Auto. Pfui Teufl! Wir sind blöd?

Top, das Wetter malt.

 

AUS EUCH MACHMA

A WISSENSCHAFT, _

___und zwar a echte! a lebendig laufend weitergeführte.

.

Kommentar hinterlassen