vielleicht mag jemand stöbern… dann herzlich viel Freude damit!! ⎫♠〜♣⎞♥♦͠ Brip

12.10.2021

Gesendet: Dienstag, 12. Oktober 2021 um 19:04 Uhr
Von: „Steffen | Wahrheitskongress“ <info@wahrheitskongress.de>
An: „brigitte.scotti-planyavsky@gmx.net“ <brigitte.scotti-planyavsky@gmx.net>
Betreff: [Alle Interviews frei] 📣 Nur 48h…
Alternativer Text

Jetzt sind sie verrückt geworden!
Alle Interviews frei
Von 12.10. um 19:00 bis 14.10. um 19:00

„Eine Wahrheit kann erst wirken, wenn der Empfänger für sie reif ist! Bist Du bereit?“

Guten Abend,

hier ist unsere Überraschung und ein riesen grosses DANKESCHÖN an 45730 Wahrheitssuchende. Viele haben uns gefragt und gebeten, dass wir die vielen super Beiträge nochmals freischalten.

Deshalb haben wir uns überlegt, dass wir als letzten Bonus alle 65+ Interviews für 48h freischalten.

Suche Dir den verpassten Beitrag oder Dein Lieblingsinterview heraus, welches Du nochmals ansehen möchtest.

>>Hier kommst Du zu einer Übersicht der Referenten und Themen<<

Freue Dich jetzt auf alle 65+ Interviews und Beiträge: √Nochmals kostenfrei √48 Stunden √Verpasste Beiträge ansehen

Wichtiger Hinweis: Wenn Du auf den Button klickst, dann siehst Du auf dem PC oder Laptop auf der rechten Seite eine Auflistung aller anderen Interviews. Auf Deinem Smartphone musst Du einfach weiter nach unten scrollen. Klicke Dich einfach durch zum gewünschten Interview.

Interviews dauerhaft sichern!

Lernen durch Wiederholung von Wissen

Alternativer Text

Der Wahrheitskongress ist zwar vorbei, aber das Wissen ist noch da. Über 65+ Interviews und Voträge sind im Wahrheitskongress Paket 2.0 enthalten.

Lade Dir das komplette Wissen als MP3 oder Video herunter, damit Du auch zukünftig tiefer gehen kannst. Nur durch die Wiederholung lernst Du nachhaltig.

Auch hast Du die Chance, durch die vielen wertvollen Inhalte, Deinen Weg der inneren Wahrheit zu finden und zu gehen. Du hast die Möglichkeit Dein Leben komplett positiv zu verändern.

Jetzt im Premium-Paket die Aufzeichnung des Live-Events mit Oliver Janich:

WK21 Live mit Oliver Janich

Das ist im Wahrheitskongress 2.0 Premium Paket enthalten:

√ Alle 60+ Experten Interviews als Online-Videos
√ Sofortiger Zugang zum Mitgliederbereich
√ Super Energieausgleich unserer Arbeit
√ Downloade Interviews als MP3 einzeln oder als Paket
√ Downloade Interviews als Video (MP4)

√ Zahlreiche Boni (je nach Paket)

NEU Die Aufzeichnung der wunderbaren und wertvollen Live-Events (u. a. mit Anja Wagner, Sandro Grellmann, Raik Garve, Peter Menschensohn, MET-Klopfwebinar, Die Eine, Isabella Rose, Philipp Thurner, Oliver Janich, Seelenführer Michael & Heike Werding und ZeeRock)

Wenn Du bisher noch gezögert oder ein Interview verpasst hast oder uns einfach einen schönen Energieausgleich geben möchtest, dann nutze jetzt diese Chance, Dir einen Zugang zu unglaublich viel Wahrheit und Wissen zu sichern.

Das Kongresspaket ist für Dich, wenn Du kompletten Zugriff auf alle Inhalte haben möchtest. Egal wie spät es ist, Du kannst alles jederzeit anschauen und noch tiefer in die Materie eintauchen. Es hat das Potenzial, Dein Leben komplett zu verändern. Nutze diese Chance, denn genau jetzt ist die Zeit!

Gefällt Dir unsere Arbeit? Du kannst uns weiterhin unterstützen

Weil viele begeisterte Kongressteilnehmer nach einer weiteren Möglichkeit des Energieausgleichs gefragt haben, kannst Du uns gerne auf dieser Seite unterstützen.

https://www.wahrheitskongress.de/spende/

Wenn innerlicher Widerstand auftaucht

Überwinde den ersten Widerstand, der manchmal kommen könnte, denn bei Informationen, die für Dein System total neu und unbekannt sind, schaltet es natürlicherweise in den Kampf- oder Fluchtmodus, weil es sich bedroht fühlt. Du spürst sofort die Reaktion Deines Körpers. Bleib trotzdem dran, denn in der Tiefe sind oft die meisten Wahrheiten verborgen.

Alles darf und nichts muss. Fühle Dich frei, Dir Deine Beiträge aus dem Kongress anzuschauen, spüre immer wieder nach und schaue wohin es Dich zieht. Ist es Dir etwas zu „irre“, dann schalte einfach ab, das ist auch voll ok!

Doch schaffst Du es, Dir alles neutral anzuschauen und Deinen Verstand etwas zur Seite zu stellen, dann sage ich Dir, hast Du die Chance aus der Matrix auszusteigen und ein Leben frei von allem zu erschaffen. Oder glaubst Du, dass was Du erlebst ist die einzig mögliche Realität?

Brisantes Interview

Eine Familie veröffentlicht Geheimnisse des Kaiserreichs!

Schaue Dir hier ein sehr interessantes Gespräch mit Patrick Kleber an:

Es geht um die Veröffentlichung seines Familiengeheimnisses, welches evtl. politischen Sprengstoff zum Thema: BRD-Konstrukt und Kaiserreich bietet! Erstmals gibt es Zugang zu 2 fast 100 Jahre alten Büchern, die viele Wahrheiten ans Licht bringen.

Wir bedanken uns bei 45 Tausend Wahrheitssuchenden. Du kannst uns weiter unterstützen.

„Mit Deiner Hilfe wird das Feld der Wahrheit noch größer!“

♥Teile diesen Kongress an alle Menschen dieser Erde! Glaube mir, es ist dringend erforderlich, dass wir wichtiges Wissen und Erkenntnisse mit anderen teilen! Nur so kommen wir voran in unserer Entwicklung und erschaffen neue Strukturen, die dem Gemeinwohl dienen und nicht einer dunklen Elite oder Hochfinanz.

Wir haben uns für diesen Kongress etwas Besonderes überlegt, denn wir möchten, dass diese wichtigen Informationen viele tausende Menschen erreichen.

1. Möglichkeit

Solltest Du Deinen persönlichen Link zum Teilen noch nicht erstellt haben oder hast ihn verloren, dann klicke einfach auf diesen Button:

Es erwarten Dich für Deine Mithilfe unglaublich wertvolle Geschenke, wie zum Beispiel unser heiß begehrtes Wahrheitskongress 2.0 Paket Premium 100% kostenfrei. Alle Informationen findest Du auf der Seite, sobald Du auf den Button klickst.

2. Möglichkeit

Du kannst natürlich auch einfach den Link unserer Webseite benutzen, um den Kongress Deinen Freunden, Bekannten, Arbeitskollegen oder Deiner Familie zu empfehlen.

https://www.wahrheitskongress.de/

Teile es an alle schlafenden, halbwachen und bereits aufgewachten, denn es sind für jeden hilfreiche Informationen dabei. Es ist so wichtig, diesen Kongress zu verbreiten, denn es müssen unbedingt noch viel mehr Menschen aufwachen und sich der Wahrheit nähern!

Lasst und vernetzt bleiben! Wahrheitskongress Telegram Gruppe

Komm gerne in unsere Telegram Gruppe, dort können wir uns austauschen, Informationen teilen und Hilfestellungen geben. Vielleicht ergibt sich auch die Möglichkeit der Vernetzung.

Zur Wahrheitskongress Telegram Gruppe
https://t.me/wahrheitskongress2020

Übrigens

Wir freuen uns jederzeit über ein wertvolles Feedback von Dir. Und wenn Du einmal Fragen hast, dann wende Dich gerne an uns, indem Du einfach auf eine unserer E-Mails antwortest. Wir versuchen Dir so schnell wie möglich zu antworten.

Wir danken Dir sehr, dass Du da bist und wünschen Dir jetzt einen spannenden Weg zu Deiner inneren & äußeren Wahrheit.

Bleibe weiter achtsam und wachsam, übe, trainiere, lerne und wachse jeden Tag. Finde Deine innere Wahrheit heraus und lebe sie. Habe Mut und sei im Vertrauen! Du bist mächtiger und größer als Du denkst. Folge einfach Deinem Herzen ♥.

Dabei wünsche ich Dir alles Liebe und sende herzliche Grüße

Dein Steffen

Regelmäßige Informationen abseits des Mainstreams gibt es auf Telegram!
Telegram Kanal | Telegram Chat-Gruppe | Wahrheitspaket | Spende


Impressum:
Angstfrei Revolution
Steffen Padberg
Drosselweg 1
24539 Neumünster
Deutschland

Klicke hier, um Deine E-Mail-Adresse zu ändern.
Möchtest Du von uns keine E-Mails mehr erhalten? Dann fühle Dich frei, denn hier kannst Du Dich mit nur einem Klick sicher abmelden.
Mit einem Klick auf den folgenden Link erhältst Du eine aktuelle Selbstauskunft über die über Dich gespeicherten Daten: Selbstauskunftslink
E-Mail-Marketing by Klick-Tipp.

Alternativer Text

Kommentar hinterlassen