.. gut gesagt… https://www.wahrheitskongress.de/2021-tag-16-2-bonus-interview-mit-oliver-gloeckner/

10.10.2021

Bestialisch, dieser Wahrheitskongreß

______ endlich jemand der sich um erdewahre Zusammenhänge der Menschen auch, denkend annimmt.

 

….. und das völlige Verblöden durch Allesvermischen

anspricht. _______ es wird dann der Einzelne um seine Lauschkraft gebracht, entgewölbt und: seiner Ruhe benommen, die die Pforte in den Garten ohne Gäste,

 

also das Mitderheiligenquelleallenseinsverschmelzen,

und die Kraft der Erfrischung aus dem „Nichts“, also die Wahrgebildeschwellenwidergeburt all unserer Wesensteile

 

OHNE DIESE KRANKHEIT „Denken“.

 

Wer am Denken festpickt: haut am besten auf sich den Hut drauf.

Und genau das gibt es ja fast nur mehr…..

 

Wir SIND Lauschende, also Raumwesen…

 

und das Denken ist auf Flüssiglauschen, also Fühlen, das Gebildegerinnen.

Wobei Mann-Frau meines Erlebens nicht einmal auf der Basis Mensch gelebt werden kann… ich muß im Ewigen zu ruhen verstehen, also selbst mein Menschsein freundlich zu betreten und aufzunehmen, und auch wieder abzulegen verstehen.

 

Frei sein… kommt erst viel viel später als Freilassen, Andires und Anderes: und dich selbst frei zu bewegen durch Werdenentwerden

 

also Metrienträumend dich w-erdenlassen,..

 

St. Erben und entsterben… aus allem Erben hinausverwehend..

 

gebären, Traumraum

 

ein Ufer entlang den Bäumen lauschend, ihren Blättern im wasserglietzernden Vonuntensonnenbad..

__________________________

LINKS:

 

Oliver Glöckner – Bonus-Interview

Die Wahrheit über die Zerstörung der Familien



Erfahre, wie Du die Spaltung überwindest und durch die Wahrheit vereint wirst!

Jetzt Zugang zum Kongresspaket mit allen Interviews & Boni im Wert von über 3.000 € direkt freischalten:
ALLE INTERVIEWS FREISCHALTEN
(Das komplette Kongress-Paket zum Freundschaftspreis sichern
+ Boni im Wert von über 3.000,- € erhalten)

 

Zusammenfassung des Interviews


– Bonus-Interview mit Oliver Glöckner – 

Im Interview geht es unter anderem um:

– Die Agenda hinter dem „Gender“
– Die wahren Rollen von Mann & Frau
– Wie war es bei den Ur-Völkern?
– Das „Schubladendenken“ zu diesem Thema
– Morphogenetische Felder
– Warum Frauen und Männer für die Entwicklung einander brauchen
– Die Erziehungsmodelle des Kindes
– Wie ungelöste Vater/Mutter- Themen Dich in Deiner Rolle beeinflussen
– Wie wichtig die Führerrolle in der Familie ist
– Die vorgebenen „Gesellschaftsgedanken“
– Einweihungsrituale der Freimaurer
– Der Kampf um die Lebensenergie
– Matrix, Geometrie und Hologramme
– 3D Hologramme in den Fernsehbildern
– Satanische Rituale in Fussballstadien
– Experimentieren mit Energiefeldern

⎛⎝⎠⎛⎰⎞⎝︵⦅⎝︵⎠︶⎱͠͠〜⎞⎛(⎞)︵︶︶(⎱⎩⎧⎝⁽₍⎠⎛ ja, schön, warm.

Und aus der Wärme herausgehend, also dem sogenannten Lieben…. „i“ steht im Deutschen für das Icherlebe, in das Leben, das Weben und das Wehen…

dann kommen wir langsam in die „ei“s.. Weite, Sein…

und über „o“ oder „u“.. dann ins Nichts, also diese herrlische Schwelle Gewebe werdenlassen, wo du nicht mehr Mensch empfindungsbist, also dein aktuelles warmes Gefäß…

Kommt man aus diesen Weiten völliger Wesensfreiheit langsam wieder auf den Erdekörper zu, erlebt man das Immerdichterraum– und in immer mehr Hüllen einströmen wieder…

mit dem Herzen,

zu dem man bisher sich erzogen hat,

und wenn man das wünscht,

kann man dem in ein anderes Lauschen gebettet lauschen,

diesem langsamen, von dir selbst fühltraumfeinen Wiederinmenschenkörpereinschwingen, Dicheinkleiden in Nähe und  Gefühlwiederwerdenwellenwelten..

dieses Mitlauschen

erlaubt alle Natur dir, in sie zu legen: du kannst mit dem Erdewesen gemeinsam dich wider zurücklauschen, dann wirst du da arbeiten können, da du dich so WIRktest, aus Alleweite wieder in dein GEfäß zurück..

du kannst einen Baum oder Die Pflanzen als Einbettung wählen..

ganz genau so, wie du eines andere Menschen Ewiggewebe um Mitdirlauschen bitten kannst.. das geht nicht nur als Ehen, aus welchen Stammbäume entstehen, weitergedeihen.

Also das Weitüberdasmenschliche-hinaus ist Voraussetzung für dich,

wenn du mehr erleben können möchtest, als was das Wurstmitendesein mit Brandstempel Erbsünder auf Absurdteller Christusendlöser, eben hergibt als Aneinanderdenk- und fleisch- und verurteilungsfummeln. WER DENKER WERDEN WILL, kann nur in Denkbetende, also in Raummenschenschläge körperaufnehmen kommen. Inkanriert man sich in einen Menschenschlag mit ganz anderen Tugendwegen und völlig anders gelagerten Meisterwegen.. kriegt man die Kurve nicht, und schon gar nicht als Mannkörperbettung, denn diese hat erst den Tod als Weihe. <<. Naja, und dann kann man nicht mehr viel bewegen, hier <<<. Dann hat man’s schon verstunken, WIE DER EIN Mal.

Das Hinauf- und das Nachoben IST, was ALLE MANDERLN _____ Geschlechlichkeitsunerzogene, die NICHT zu sagen vermögen „ich habe getragen“: ich HABE!!! Ist das Wesentliche an diesem Satz… denn ALLE DIESE BAIDDLWEISEN (das ist nicht einmal „Nase.“) STECKEN DRINNEN! ODER VERMEIDEN, sich hineinzubegeben… also das Aufgehen in einem anderen Wesen, und dann getragen HABEN, davon sind die so weit entfernt, daß mit einem beliebigen Sandkorn erquicklicher über Welten und Werden zu plaudern ist! _____________ SO SAUBLÖD KRAKEELEN.

„ich habe getragen“

hat mir ein Vater von sechs erwachsenen Kindern gesagt, in seinem edlen Vergolderladen, neben seiner Frau

Mannsein ist Menschsein, aber viel viel raumtragender.. mit Herz und mit getötetem Herzen auch treu. Denn manches bedarf deines T’Odes [deines T’Odes in ihr in ihm, eigene Nachkommen zum Beispiel, denen du Erde wir St., wann immer sie eigene Wurzlchen zuerst einmal zartstrecken… dein T’Od ist deine Wiederlauschenwerden… während der von dir gebildete Raum von andren eingetrunken wird, als erstes Geschirmtes.. wie der Dottersack bei den lebendgebärenden Fischchen.. inetwa <. ≀]

Mannsein kann ich nur, wenn ich das Frausein tiefer liebe, als die Frau selbst ihr tiefstes Hierwahrallwebesein verstehen kann, da sie es ja zutiefst allist. Ebenso tritt der Mensch als Frau.. um die Schönheit des als Körpermann lauschendstehenden Wesens, wasserleise zu Tau und Dunkelraum.. um in leisesten Düften die letzten Schwellen zu ahnen und fühlkosten, des Wesens, das so tief und weit sich um sie zu verlieren und anheimzugeben getraut.

Ein Schreibversuch.. ich werde es besser können, habe ich es einige Male <; besucht….

Der tiefe Kuß dient zweier Beten ihres zutiefst Alleinen, hat also knapp gerackerwörtlt: mit dem anderen am allerwenigsten zu tun!!!!

 

es sei denn,

daraus entsteht Raum,

welchen jeder dem anderen still hält, trägt.

Hier ist kein Gott und nichts… das ist wirklich der Garten ohne Gäste: wo der eine versehend geht, und es ist ganz Seins, und leise Traumgestalt des anderen sich ebenfalls einfindet, nichts als sich selbst nachgehend… es ist ein Schöpfungstraum

 

das ist noch einmal etwas ganz anderes als Mitschöpfertum in irgendwelchen Denkräumen. Das sind ganz andere Raumwerkstätten.

 

Fakt ist: dein Wesen und jegliches.. ist all-es. Das Gewaltige aber wahrt… dich in derartiger Fühlhierhergepflanztheit

daß du wo immer du wünschst, in die Reihe der Edel‘ Garde zu treten vermagst und das wir St.,

indem durch deine Werdeherzknospe sich das All, der Kosmos, das Universum, das Welt⎫en₍all’〜⎞ ͠ bricht.. und du zu Farben und Klängen (als Zobviy ⎟⎬Zopfizapferl‘: hierNzunnANdirwesen-Einischiiam’⎨ haßt däs tann DNA, SpiriDuaal⎛ii däät⎠, „Wissen auf Vollsackerldeppen eja-cûl-irrt“ und Erbgut und und bliblablubonopopobo, denn woraus ein Wissen kommt, ist allemal farina del tuo sacco, also alles, was du nur DURCH DICH, und das ist schon weit elitärer als AUS DIR, rausspritzt oder rausdrüst… riecht zu engstreng. Und genau wie m an da wird, zeigt eine mehrdimensionale Brut, welche man nie von einem Frühlen reden hört, sondern von Milch: Galaktik von Bünden-Föderationen und Jupitervereinbahrungen oder Vätern, die im Himmel auch Michmichmichnurdurchmichs warten, und derlei Märchen, in die man NAHTLOS MASSENMORDTRÄUME WIE DIE HITLERS UND SEINER ENTOURAGE flechten kann. Ich sage ehrlich: DAS IST MIR ZU PRIMITIV GENIETET. Das ist ja wie wenn ich Klaiver spiel‘! Und glauben Sie mir, außer Herrn Dr. Nießen halt’das keiner aus. Man muß die Seele noch weglassen können, um sowas wie mir einen Flügelzutritt zu schenken, wenn mir weh ist. Dafür immer Dank, egal wo ich hinkomm‘. Das ist wie mit den Pferden: man liebt etwas gemeinsam, das man nicht nach seinem Namen frägt. Und dann werden Fehler.. zu Gnademomenten, die haben sein dürfen. Sehen Sie, Ewigkeit betritt man ganz leicht, auch gemeinsam. Man braucht sie nur nicht zu verlassen… wie Johannes auch. Und andere.. viele ziehen das Schwert aus dem Fels, die St’Eintuntugenden. Das Natürliche, also das Gebärende, somit das Raumeröffnend-und-gebende ist unüberbietbar. DARUM HABEN DAS ALLE DIE HOCKSACKLN NICHT, all die Sichdiedingebastler aus lauter Totgepracktem… die dann in Krieg&Sieg.. oder Verlieren <<. und Auferstehen anderswo <<<<.

dahinbilligbartstopplkratzn, und sich Männer glauben, weil unten was baumelt und sie darüber also teste e testi di cazzo sind….)

Erst wenn Frauen für dich nicht mehr Frauen sein müssen,

kannst du hoffen, als Mensch dein Mannsein geben zu können, tragend. Von ragend spreche ich da nicht. Und wenn wir ganz auf den Boden des Hau’denlukas gehen, ist zu sagen.. daß „Männer“ also Hineinstecker, weil Vögel simma ja nicht, die aufeinanderpr essen, in allster Regel… „dann“ nur mehr sich selbst, also ihre eigene Auflösung = wEI’Thing erleben. Also die Kraft des anderen Wesens nun sich selbst bespielen zu lassen, zu dichten und zu gerinnen zu Raumerklingen… das tut, wer es nie anders sich zu erleben gegeben hat nur.

Alle anderen… rammen und rammeln da nur gegeneinander, an alle Hirnpemperer von Ganzasienblödacklergruuugruuu bis allen Schmerz, der auch hier durch diesen Blödakkerimport hier angerichtet worden ist, über Jahrtausende. WIR HABEN HIER immer wieder Schönheitsorte geschaffen, aber das war ja dann immer gleich wider niedergerammt, VON DEN WEISEN, den Andersgierigen.. den Ichichichnurdurchmichs, wobei mir an Christus ECHT AUF DIE NERVEN GEHT, daß es OHNE ihn scheinbar echt nur mehr mich gibt. Und das ist also objektiv jenseitig ekelhaft!

GOTT ist nicht so penetant wie dieser Lutschtmichalle-LiebelingAM.

DIESES, und ich kann mir das NICHT als Mentalemotionalfeld nur vorstellen, sondern das muß ECHT MATRIZIERT, also von irgendeinem oder irgendwelche depperten ET-Wesen daueregespeist sein, und das können URKLAR die „GutenEts“ sein, denn die sind auf ihre Art genauso verbohrt…

WER RAUM NICHT VERLÄSST,

ist und bleibt, da kommt schon, ekelerregend!

Raum wir-d Raumfrüchte, also wesenbespielt.

WER RAUM VEREEINNAHMT_ egal wie: verstößt gegen das Wesensein.

DARAUS verblödet man dann, gerne auch in sogenannten „Rassen“, also Gleichdeppertgrüppchen, zu Abschottungs=Verdicktichrammschädeleien,

 

bis man durch alle Raumwebe.. Raum ist das Hochlebendigste, wir darin das Gerinnendfließende… IN DIESEM UNS ÜBERGEordneten – fügenden uns, da sich selbst noch weit tiefer fügendem, als maßgebend aus maßhaltend weit feiner noch –

nur mehr als Kanonenkulge pengt.. oder, vergiftet eben.

 

Also die Matrix ist… Jesus Christus schon. DER UNDANKgedanke der Allubiquität des Göttlichen, das dann ICH bin.

 

Gott ist beileibe nicht überall,

 

denn Gott ist unser Wort für Mir gewogenen Raum, also Urvertrauen des Wesens in was es um sich vorfindet und darin mitzuerschaffen willig wird, und Geborenes aber kann Raum gebären; UND in sich tragen.. und hier gelten noch nicht die Allraumgesetze. ALSO DAS BANALE WÜRSCHTLDENKEN mit Gottimparadiessülzchenverabreichung.. ist in der Tat etwas zu orient tiert, und als heiliger Weg solchen Gruppen zu lassen, wo die Weiberln das auch sein wollen. Wo Menschen Menschen sein wollen, wird Gott, der Raum.. zu Traum, dem man lauscht, und in Gedanken weitergeht… manchmal in den Wald, manchmal an die Orgel oder den Zink, manchmal zu jemandem oder mit jemandem, speisen..

 

https://en.quiquedacosta.es 

das Eros der Wertschätzung

statt eines saublöden Herumgegackeres, kastriert,
 lernunfähig, ungeboren und ungebärend, aus einem 
vergewaltigten Mald rausgwürgt und dann 
dahingelogen, unter ebensolchen. bp ggf.++




Sowas baust net mit "Folgent mir nach....TeleVeniVidiund dann fand'i üwahaubzz
 ka End' meaa"vincovincovinceròooooooooooooooh.

ANDERS LIEGT, wer dient _______ e _______________ will I am, gepflanzt.  Dann schmiegt 
sich St'Ein um d'ich, weiter raumstrahlend, gehegt.

 

 

Eine Christus hingegen…

DIESES BLANKÜBERALLDRAN&DRIN&UMRÜHR’N(hirnficken)BÜRSCHERL

muß man sich hier täglich abmontieren, der ist ärger als die Nanopratikelfäden! DETOX!!!

DETOX, daß wir Blödhirn“wahre“ Sündschafseelchens.. derartiges bauen, und darumherum. Laßt Jesus sandalenabstauben und MägdeumgebrateneEntenschwatzen, ja?

UND LEBEN WIR UNS wahr als Weitewesen, kurz genug in Stammbaumgewölben jeweils Erdewesenschwangerschaften, die fühlen und denken können, hier diesen atmenden Raum, diese Großodströmen, grün gewaltig 

 

schön.

 

Ich muß dem Manne rechtgeben,

er antwortete auf wahr schön.

 

Daß ich gerne rechtlerne, führ das „ich muß“ leichterhand aus heutiger Aufwändigkeit.. ja, ok, grinsend eher, heraus!

 

Leidenschaft für Aufhörer.. denn Leidenschaft für Anfänger ist es nicht mehr: es gibt ja keine Anfänger mehr, wir sind alle Jesus Christus. Verbohrt eingeboren, Erdealsschlechtwissend, Paradieslehrend, Gottwoanderswissend, Hauptsache nicht hier und jetzt.. und dergleichen Bezoarziegenopapagegreibe am staubigen Straßenrand, weil daheim de Oitte miid de Paumpaledschsch keiffd. Wauns mied iis, no einestessn. SO SIND DIE „Mann“. Ob es testa di cazzo auch auf lateinisch gibt, ist mir unbekannt.  Waagrecht rammeln, in Löcher pissen, aus dem Maul wissenerbrechen aus dem eigenen Gerkröse, und gewinnen tut, wer den anderen dreckiger damit vollschmiert…

 

bitte, was soll mir das?

 

Gott, Erde und ich ____________ alles nur niedergewalzt, von solchen Zotegaffmaulpissen.

 

Wer das Gespräch des eigenen Wesens

also ds eigene DU-sagen und sich auf den Umraum beziehen..

derartig abgleiten läßt in seinem Herzen,

daß ihm alles um ihn oder sie so gottlos wird, daß ER es retten muß, IN EINEN HIMMEL, der DANN kommt und da nur für einige..

von dem darf man ja wohl langsam sagen,

daß so eimm Gurkerl schlicht in seimm Glasl eng war. Und dann hat’s a wengerl grucklt. Mein Vater im Himmel —- Platons Schatten, selbes Nothalluzinier’n.

 

Weite

betrittst du durch dich nur wieder, über deinen Erdewerkzeugkörper hinaus wieder.

 

Die Geburt gibt dir nur das warme Gefäß dazu.

„damit das hält“, also dir einwebbar wird, von dir selbst, engst du dich, UND NUN DURCHWEHST UND DURCHWEBST du dieses langsam wieder mit deiner wahren Schwellengängikeit und Weite…

 

das ist Menschsein.

 

Nich als Lammbraten dich tellerservilierpolierfickpicken.. bis das CHR’ab dich und CHR’ist … ußschluggd.

stehe ich hier, und ich durfte es einige Male nah tun…

stehe ich in einer strahlenden Lichtsäule.. Erde-Kosmos in hochdichtzartbeweglichsehender Fühlenwelle

diese Knochen, also dieses Menschengelebte LEBT tiefer, da ja schon viele Jahrhunderte und im großén Füger sehr weite Wellen wahrschonnehmend, die wir viel später erst kleinteilig ahnen werden,

wenn wir nicht zu beten, sondern n ur hündisch um unsere Nachleben zu wimmern und flennen und brav Schafhirtengehorsam einfinden, UND BLÖDSTELLEN, und damit Gott in uns blödverkaufen… einfach weil ein Idiot, der mit der Welt um ihn nicht fertigwurde, was jeder GENIEINKARNATION passieren kann, die zu deppert ist, zuerst DAS LEBEWESEN ERDE, das dich als SCHANGERSCHAFT ERLEBEN MUSS, und in dem du zuallererst die Raumregeln bitte zu lernen hast, wie du auch nicht gegen jeden Tisch rennst und nicht jeden Berg umschaufeln wollen sollst, da man hier über Berge wandert…

also der Burschi hat BESTENFALLS hier einen Vollraumkoller lagerausgelebt, da diese Entität offenbar meinte…. ich bin ein hochentwickeltes Lichtwesen, ICH BRINGE HIER ERLEUCHTUNG REIN!

Das Schatzi war zu deppert um zu kneißen.. da auf der Erde die Biene das Wachs als Plättliche an ihren geleknen ausschwitzt – dann hast a Kerzn; daß der Strom in der Steckdose aus etliche saukalten Stunden etlicher Menschen resultiert, die nicht nur die Kraftwerke anlegen und erhalten…. daß freie Energien DU DIR SELBST PORTALAUFTUST, und nicht aus Menschen als dein Dauersaugen saugst..

also daß ich mit der Erde NICHT IN RAUM TRETE… wiir in anderen Dimensionen, Ebenen, Schwingungskompendien, in denen er meinetwege ein Lichtwesen ist..

SONDERN DASS HIER LICHT IN VIELE LEBEN farbefließt und dichtet und entdichtet und volviert und und..

das Simple.. das du „MEISTER“st, wenn du nicht gegen die Wand prallst, sondern durch die Türe gehst, oder am Baumstamm rechts oder libnks vorbei bergan….

das luedelte dieser Bedauerlichpfropfen… vor sich hin als IDIOTENGESCHERM, denn die göttliche Abstammung, und dann EINSOHNSEIN war der Traum schon von den haarigsten uralten Irgendwodynastien <<<<.

UND DIE ENDLÖSUNG Jüngstes GEricht… ist genauso deppert, 

denn das Gottesgereicht führte in eine geklarte Geuppenzukunft, richtig?

Wohingegen diese IDIOTENSACKLEREI

ALLE ZUKUNFT SCHON BEHOCKT BESITZT PROGRAMMIERT ENTWERTET UND EINSACKLT, auf IN MEINEM HIRN! Und von mir dir anzudrehen, und nimmst du’s nicht, bist du ein Himmelunfähiger, denn dann verdamme ich dich… indem ich sage, DU VERDAMMST DICH, wenn du nicht MIR folgst, denn nur ich bin der Weg i dieses wahre – ist einzige – PARADIESUNDDAS…

 

 

ICH BETE

Das Leben ist Gebet,

 

darum war hier aufzuräumen. Denn SO geht es wirklich nur arschern, wie wir sehen.

Diese trottelige Menschenauffassung hat nathezu alles zerstört, was Gott der Raum und das Lebewesen Erde uns als Traum und Willefühlende Schöpfung schenken haben wollen, für eine Weile, für die sie uns auch noch anziehen, mit einem unglaublich einen Körper, und dessen Fließfarbklaghüllen, die uns Nähe erlauben, die keine andere Wesensgruppe zu leben vermag.

 

Die Matrix Jesus Christus ______ Gott hat die Schöpfung gepfuscht_________ zeigt, worin das gipfelt. Und ebenso sollen Teslas und Wissenschaftler langsam kneißen, daß man nicht auf astraleinflüsterungen bitte seine Klugheit als Mensch aufbaut. Denn dann entsteht WEITERER SCHEISS, und vor allem inkarnieren dann genau DIESE WESEN, die sich hier hereintröpfln über deine Erdefeinkörper als Resonanzen, dann als Unmenschen…. die alles für schlecht halten, hassen, kriegen und das gesamte UNERDEMHERZENPROGRAMM, also alle Einklangunfähigen Bruchstücke.. kommen dann hierher sabbern. 

 

UND DAS zieht uns dann weitere Nurzerstörendenkenkönnende Rassen in das Erdewesen auch.

 

Muaß’i need haam.

 

__________- also die völlige da glückliche oder freudlige oder fröhliche Raumschwellengängigkeit muß man sich scon ein wenig zu wallen lehren. Nur irgendwo sich hinzusetzen und alles einzusaugen.. das ist zu wenig.

 

Du muß den Raum fühlen, der um deine „Quelle“ besteht. Sonst saugst du der Erde nur Qual.

 

Der Erde, und allen ihren Welten und Wesen.. soweit diese tangierbar sind.

Das ist schlecht, tötet den Feinraum, und läßt das Heilige nicht entstehen, da dieses aus freien Kräftespielen der Raumorgane (das sind sehr große und gewaltige auch Gebilde, die wir auch in Symphonien anspielen <<<. ___________ zum BeiSPIEL…. ) entstehen und ihrerseits wieder den u ns so köstlichen Feinstduftdichtraum gebären, in immer frischandersreicher Weise…

 

Der Mensch ist Raum.

 

Bitte fülle dich nicht mit lauter Denkkot.

 

Es ist niemandem übelzunehmen, wenn er halt ein Depperl ist. Aber um ihn zu trösten, kann ich nicht aus seinem Geschwätz meine Religion machen!

wäre übrigens auch bei Hitler ein guter, statt eines Göbbelansatzes gewesen, gell.

 

Also das Menschsein hat grundlegend als Leben, das IN Leben stattfindet, vielraumwahrend, einmal grundlegend als wahr unumstößlich, in uns Heimat zu finden, als WAS WIR WEICH UND GERN WISSEN UND SO GÄRTNERN, HEGEN. Und unsere Nachkommen als Verstehen aus ihrem Weitegedeihen mitbringen,  das wir ihnen nicht ausbläuen.

 

Raum spricht: ich liebe dich schon! Lernen wir einander bitte in aller Ruhe kennen.

 

Also „lieben“ ist das Bespielen eines bereits bestehenden Einklangs.

 

Das haben zwei Schnapsglasln schnell auftunkt‘. 

Und unser Herre Jesus Christus hat da nicht einmal für seien Pfuschpapa Pltz drin.. also es ist schon: schal.

Schal, das es nicht einmal zu „schlecht“ sich hochschwingt. Denn „schlecht“ ist schon gehaltvoller.

 

Um Beten aus der Form zu schlagen,

ist uns wohl der erste Guß aufgfahr’n.

 

Das ging der jetzigen Pummerin nicht anders. Es kommt auf die Glockengießer an, und ihre Stoffebeschaffung aus Darüberhiansuhänden wohl.

 

Du wirst an deinem Werk/chen zum Krüppel,

wenn dein Herz Abraum ist.

 

Der Ton, der Klang, die Farbe, das Licht, das Du, der Raumwalltraggewölbspann.. ist IN.N.

 

Durch die Natur

oder krakeele und kehle dich weiter…. geistleichenhaft. Schatten Platons, also gewußt von anderen Schattschratterln.

 

Große Denker sind nicht kalt, nicht einmal wenn man sie anfaßt oder anprobiert, was sie da so auslegen an geschneidertem DuTuch. Sei wieder mehr als nur Mensch, willst du das Menschenleben, deins und das anderen, freundlich umfangen, und dem Raum geben, wahr, auch.

Con-Trolle mögen hopsen, sie leben als das. Du streitest auch nicht mit deinen Darmbakterien. Du hegst sie gesund. Und an manchen Abenden dürfen sie mit dir Frack tragen, oder ein Wahnsinnsdirndl!

Will dir die Schürzenschleife nicht so richtig klappen?

Schlapp herunterhängende Bänder sind einfach nicht schön!
So gelingt dir die perfekte Schürzenschleife bei deiner Dirndlschürze

Schürzenschleife binden ist gar nicht so schwer. Ich habe dir hier ein paar hilfreiche Tipps zum Schürzenschleifen binden zusammen gestellt, damit auch du eine schöne Dirndlschürzen-Schleife hast.

Schau dir meine Tipps zur perfekten Schürzenschleife an.

Stelle sicher, dass du dir meinen Beitrag zur perfekten Schürzenschleife ansiehst, so vermeidest du die häufigsten Fehler.
Wie immer, wenn du weitere Fragen hast, schreibe mir einfach eine kurze Mail an support@rosmariehenke.com . Wir sind für dich da.

 

Gut. Also „ich habe getragen“, sagt ein Mann; und nicht: „ich häng herum als Endlosleiche“.

 

bp Schnee

beten ist archimetrierend durch sich Raumfrucht den Raum frischen, als Wahrraumwebe.

 

DAS GEHT NICHT mit alten Vermasslern, die sich selbst ihre Leben und Völker zugenagelt haben auf Verderben, das dann explodiert… nach seinem völligen Implosionskollaps.

Und dann haben wir lauter Vergiftetschatterln über einige Dimensionen, also Dichtefühlströme ausgsandlt. Die Kronkrankheitserregten müssen ins Ewigspital. Mors tua vita mea-IchDIOterln stellen leider vor die zu treffende Wahl. Inzwischen bedauern wir das nicht einmal mehr mäßig. Zu tun ist zu tun. Dann ist es erledigt..

 

und Gott und wir haben unser gedeihliches Gespräch wieder wallend.

 

Und bitte warum auch nicht??

Nur weil sich das ein Irgendwiebluzer anders nicht ins Hirnschalerl ’neinkriegt?

 

Deßhalb soll Gott und aller Raum Idioten sein, weil sie in einem Idioterl halt so ausschau’n, dem?

 

 

_________________________ wenn du ein ehrlicher Idiot sein willst, bitte! ABER DANN WILL ICH AN DIR AUCH KEINSTE FÄHIGKEIT ENTDECKEN, und ich habe gute Augen!

Wenn du Hervorragendes leistest,

und dich mir dann als Deppen erzählen willst, per Hirn, per Wort, per Hand-Lungen… krieg ich das Lehren.

 

Und ich lehre anders.

Ich lasse mehr Zu-Taten gelten <<. als das Weiberlwennstwüßtestknäbli.

 

 

NICHT BEI GOTT dem RAUM ist ein MindestIQ einzuführen <<<<<<<<<.

 

ok… lassmadas.

Es ist SO VIEL aufzuräumen, ach du gutes Brot….

 

und die geschändeten Wesenwelten drücken hart. Sie haben ja recht!

 

Wenn das Menschsein und der Mensch fühlverstehbar wahr uns allen klar ist,

dann wird alles so einfach, wie es ist.

 

Lernunfähige brauchen gesonderte b-DING_ungen, sie machen sonst alles kaputt, und vermehren so im Raum ihr Unwesen, ihr N’Ichtraumsein, schlecht.

 

Also Handlangerei dem Körpernehmen solcher Gesichtlosenfelder als Scheinmenschen…

______  sollten sich auch alle unsere White Collars, die genau die sind, die am leichtesten verdreht werden können, gewaltig abschminken. Ihr sehr, wie Gegenstand-los ihr seid! Ihr seid, mit eurer nur universitär geprüften Hybris, und anschließender Schleimereikarriere ________ bei einem Tisch begehre ich auf“ der wackelt doch!!“, bei einem Millionentotekrieg fehlt diese Nüchternheit gegen die Urheber völlig.

 

Denken ist Handwerk, und Wert nur, wenn du aus Lieben zu denken beginnst: weil es dich schmerzt, UND DU TRÄGST DAS, daß Anliegengärten einfach verwüstet werden. Weil Unterwertiges raumgreift, durch die Hüllenkörper der Menschen, welche vieldimensionale und daher leitfähig sind, wo sonst die Erde geschützt wäre, indem sie alle Wesen inetwa an ihren natürlichen Orten hielte.

 

Entweder wir nehmen die Verantwortung an,

 

oder die Sauerei geht weiter, und alle Weltraumesel machen begeistert auch gleich mit.. und noch mehr Flotten, um noch besser auf Feinde, die ja dann kommen, warten zu können.. und die nächste Erde ist hin!

 

Wenn wir das weiter wollen, können wir weiter Sex nach Gerti Senger oder Schafgott nach Jesus Christus haben.

Paul Klee, Die Zwitscher-Maschine

macht am allerliebsten ECHTE Fleischtote. Tja….. denken so, ist nicht Denken. bp

 

BPS: und auch nicht lieben… da irrte die heilige Leiche <<.

 

EIN WAHNSINN, ECHT ein Wahnsinn… na gut.

 

Vor kunstdeppert schlackern mir nur mehr die Knie! Alle anderen Künste erreichen unmöglich DIESEN GRAD.

 

schänden

als Religion. Allen Gott in ihnen in Abrede stellen, UND SICH zu Gott und einzigem Sohn.

 

So einen blöden Sohn, den mußt erst einmal kriegen!

Gabriel, der Angegebene, gell?

 

ES IST EINFACH: wenn ich selbst nicht glücklich bin, kann ich nicht zu beten lehren.

Wenn mein eigenes Paarleben nicht glücklich ist, kann ich nicht „Sex“ lehrenwollen.

Warum?

Weil ich als Unglücklicher nur die Regeln des Ungenügens kenne und weiterverbreite so.

Darum ist Schweigen Gold. Denn dann sprichst du nur mit Lauschenden, statt in Ohrwaschl hineinzudröhnen in gluckernde Hirnbeutln, die dann noch mehr torkelschwappen.

 

SO ELENDE LEBEN hebt man nicht, indem man alle zu Erbsündern schwätzt und sich zum einzigen Unbefleckten… zum BESONDEREN nicht nur unter Menschen, sondern zum Besonderen VOR GOTT!

 

Also schwachsinnig, daß einen der Neid frißt.

Heimat, Freundschaft, Zuhause, Wertschätzung, Liebe, Familie, Weihnachten, Gastgeber und Gast und T’Od und Erbe und Geburts und Geburtsrecht und echt, und Musik und Weiteres.. möchten wieder sinnreiche Worte sein dürfen.

 

Könner sind arme Würschtln, weil sie nur mehr können können?

 

Ja, aber sie wollen ihre Werkstatt ordentlich!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar hinterlassen