per grazia do ______ wirklich, es ist SO VIEL zu tun!
03.10.2021
Um die Heiligkeit des natürlichen Zusammenlebensräume wieder in ihren Traumgeschehen zu fügen,
zu ordnen,
damit wieder glückliche Leben entstehen können.
https://www.youtube.com/watch?v=we7n2F5fR8Y
Es ist alles derartig verunordnet.
das ist sagenhaft.
_________________ Glück
ist so eine kraftvolle Raumschwingung!
Und wie jedes Lied
will es sein Erlauschtwerden, oder es schweigt.
Zartes vermag auch nichtzugeschehen.
Es wird.. all diese aufgedunsenen Wichtigleichenhandlungen wieder zu Gärten auch des menschlichen Gruppengeschehens zurückzuführen,
tiefruhige Raumstillegärtner bedürfen.
Es ist katastrophal!
Da wird es anderen inneren Mut brauchen,
für alle, die das schweigend angehen werden. Denn da kommt erst die Einsamkeit wahr dann.
Unter Menschen, welche sich selbst noch nie fühlschwingend insgesamt, erlebt haben,
da keine Familien da waren, keine echten Feste, nur billige..
Ja. Nicht einfach, denn wir sind fühlverödet.
Und alle Stillerräume zumeist unaufgesucht,
da das die kostbaren Fähigkeiten sind, welche in Familientraditionen weitergegeben werden,
und unter Menschen, die allesamt der Erde Herz zu lauschen lieben.
Es ist völlig aussichtslos,
alles zerschandet und entwertet von diese Tötungsbetern, diesen Affkraxnkoffershops, in ihren Bescheißbububauten, wo sie ein Dreckgeschäft nach dem anderen mordselig abwickeln…
und es ist anzugehen.
Auch von uns Europäischen Lyphemenschen mit den steigenden Herzwässern, und allen natürlich von der Erde in diesem ihrem Erdteil Zartkörperzusammengehörenden, wie wir einfach die ‚Natur hier mitsind, dankbar und wohlwollend mit VErstehen und STandfestigkeit, ansprechbar.
Wahr nein zu sagen.. nach all diesem Hirnrissiggetremmel,
es ist fürchterlich, was alles geschehen durfte und darf, NACH DEN GRAUEN des ZWeiten Weltkrieges immer weiter noch, ohne ALLE Irrwitzklebg’schusterten unter’s Cloak-jy z’schau’n. Ich sculde das meinen Familien – Usprungs, und dann eigene -, Sie machen das mit sich aus, welche Leidgebilde Sie schlicht nicht mehr fühlstehen, weil es SO INS HERZ SCHNEIDET, nicht endend, immer tiefer noch verwachsend und die jungen Menschen erstickend, hirnbefreit.
Ich habe aus Liebe zu denken begonnen?
Ja, da war das noch privat. Und .. ____wenn ich irgendetwas Gutes tu‘ oder zusammenbring, glauben Sie mir, es kommt wie bei Ihnen davon, daß wir egal welche Höllen in Patschen und Sandalen zu durchschlendern verstehen, inzwischen schon.
also die Brauer all dieser Erdegehässigkeit,
von denen hat ALLES, und ich meine ein gediegenes Alles, wie ich es selbst wohl mitarbeiten kann, nie aber selbst zusammenbrächte – ich habe da einfach Giganten gesehen! Das habe ich nie drauf, und warum auch.. ICH LIEBE großartige Menschen! Einfach und wahr, so. Andere Gefühle kommen in mir nicht auf, wenn ich Verdienstvollere treffe. ECHT nicht! Das Eros der Wertschätzung darf mich überraschen, aber.. es gehört mir als fröhlicher Freund!
Ja, hier ist zu arbeiten.
Und wir Anciens und Anciennes, die wir noch andere Zeiten körpererleben_fühleinklangliche durch und durch noch__ haben dürfen, wir haben das Wurzelnfühlen wieder freizulegen, in den Raum wahr und schön wieder auch.. Denkraum braucht Fühlgeordnetheit, die wieder aus wahrere ZusammengeHÖRIGkeit schöpferisch in den Raum zu tauen vermöchte. Also unsere feinstofflichen Naturen HABEN ENDLICH DENKEND AUCH, Fug und Maß, DAS WIR SIND, wahr gesprochen zu werden.
Wahr hat die unsägliche Kostbarkeit, durch die Egobarrieren zu brechen, und ZART allseits tiefere Richtigkeit wiederherzustellen.
wahr schön
schön… wahrt Wesen, die der Raum ruhig stömt. Heilig
gibt es.
Und es ist Egokrüppeln unterreichbar, und nur für’s Zerstören, wie läufige Bluthunde im Rausch und giftlangsamzersintern, ist die Erde nicht geboren in Zeit und Raum. Diese Schadkrüppel sind zu entfernen, ohne sie woandershin ihre „Gegenwart“ weitertoben zu lassen. Man hat hier Verantwortung.

Kommentar hinterlassen