Denk- Unddenkvorschlag Erlebnisbaum

29.09.2021

 

Welten-leben 〜〜 🌱 ͠  Sammlungsland

einfach von innen heraus wirgesehen, was unsere Stammbäume alles in sich träumend und erinnernd und webendtragen,

 

anstatt geschichte- und anderewesen-erzählt. (was mich inzwischen so anwidert, daß ich gediegen dagegen zu rebellieren gedenke, bp Im Sinne von wennschon, dann gründlich, und zwar so, daß ICH es dann gründlich nenne. Und dann haben sich Mißstände so verändert, daß sie in Selbstgesprächen davonwanken, lallend, denn irgendwann und irgendwo hört sich alles auf. Und da setzt dann ANDERE dir deinen Neuanfang. Und bei Morschquallgiftigem geht das genauso, braucht nur ein paar Buttermesserstreiche mehr. Grundlegendes ist immer das: schlicht, und werklegend. Und wer die Menschen legt, solchen Pherhoregomonen das Handwerk zu legen, die Pfuschtour, als das ist ja wirklich, was nebenbei eigentlich erldigt gehört, und weil es einen nicht interessieren könnte, besonders geschoben perfekt. Vollenden macht ja Freude, Geschissene konfektionieren als sie abweltend perfektionieren, damit sie in sich selbst wieder dahinkugeln, anstatt woanders anzudocken, ist ja letztrestlich ekelig, wenn wir uns auch nur als einen Hauch vor Augen führen, was da in echt alles an Leidbereiterei dranhängt, zu der wir uns widereinander denkverzwegen haben lassen, und als Vrzwergungshormon hat Hohn dann auch noch unsere Imschoßquellkraft voll vergiftet. Mir mißfällt soetwas. Und wo ich kaum nur die Augenbraue leise spanne, da geht mein Wesen gesammelt los. „das ist lachhaft“,? Ich denke, das ist es bei Ihnen genausowenig. Wenn. man wo wirklich das Herz pflanzt, dann fließt aus der Erde und das sind Gebirge und Erdteile..gewaltiges Mitdenken, das die herrliche Besonderheit hat, ohne Denken zu denken <<<<<<<<<<<<<<<<<<<. ________ es ist in seiner Essenz nicht angreifbar von Execute-Schiefonanierenden egal welcher Bastelzutatartschraubpickwampeung. ) ff

 

 

Heute passiert mir echt der Tag der völlige Textbruchstücke, aber auch gut. MEINE Echtes schrebiei ich ohnehin nahezu nie, also iss wurscht. Tja..

 

___________

 

i r g e n d w a n n

 

will man die eigene

Sorgfalt als die waltende

erleben.

 

Und ich verstehe das. Und HIER ist das heilige Raumgeben, das den anderen wüchsig als Raum entfalten läßt, und du bist mitdurchwahrt saftiger, und du wahrst deines und mit ebenso, indem du in zartere Wesenskörper dich auch wider warm zurückzuziehen lernst, aus welchen du dann ander fürstlich hervortrittst, wenn die Erdelebennabe Hiernun, Dajetzt.. dich raumtief ruft, zu erklingen. Dann sprichst su aus dem Lauschen, und dein Wort reitet auf der Stille, Männergeborene sehe ich oft die Ruhe vorziehend, … dein Wort reitet auf dem Schweigen, dienst also ganz und ist ganzduwahr auch, dichwahrend tiefer, da du andere tiefer wahrst..

das schöne, feintofflich, ist dabei, daß wir so untereinander unsere weieren und immer liwuidkritallinerezarteren Körper freischwingend und willigbeweglich, also „wahr“ halten, was viel mehr um uns natürlich, ERDENATÜRLICH und wirnatürlich mitfügt, und damit Zarträme begegnungsentstehen läßt wie Glücksgefühleströmende, also sehr dichte Eigenharmonische Schwingungszustände, die sich fortplfanzen, das ist diese wunderschöne Alleerklingenkonzert, in welchem wir Lamphemenschen wie alle Wasserwesen zu stehen vermögen, wie Waldpflanzen und ihre Tiere leise noch dazubespielende, auch. Es ist ein Schönes, und wir kennen es alle aus uns Heiligen Augenblicken, die in unserem Wesen zeitlos leuchten, und m anchmal freundlich in unserem Tagesbewußtsein vorbeikommen, und kurz glücklichmachend, nicht ohne Grund, sondern mit Tiefgrund, Weitdank, der uns nie abriß.. Freude einfach. Und vieles.. lebt ohne Zeitbedingtheit, also ohne Zeit im Menschen, also in seinen ebenfalls außer Raum und Zeit mitspielenden, mitwirkenden Gefäßkörpern, wleche uns kosmoseinbinden, wie es nicht anders ja ginge, daß wir werdesein könnten.

Keine Kommentare.