erste Stolperschritte

29.09.2021

0

vorweg, wie ich mich zu raumerarbeiten in mir, zur Zeit als wenigstens wirkbeginnend finde.

Ich habe während meiner inneren Wanderjahre, also die Raumtiefen begehendürfend an manchen Orten, und da findet man auch manche Denker und einige Darausdannhersteller. so einiges einfach zusammengemocht. Aus diesem Fundus bewegt sich immer wieder irgendetwas auf mich zu und zieht meine Aufmerksamkeit auf sich, die längst das schon abgehakt hatte, und nur als „lebtenemitmir“ fröhlich manchmal abstaubt.

NEIN _ NEIN!!! Nein, ich sprech nicht von.. ach, bitte, ein wenig Ernst??

es ist sinnfrei.

___________________________

ICH aber kann

mir Reinheit geben. Und das tue ich. Raumarbeiten kann nur fassenwollen. Nicht erfassen, nicht sich erfassen und an- und zuludln lassen. Das geht nicht, denn Raumarbeit ist nicht natürlich als Natur. Raumwahrung und Raumarbeitung sind völlig Egolos, was hüllenlos ebenfalls bedeutet. Und das sind nicht Hüllen die man fallen läßt, ehe man lospuder in drei Punkten bis zum Quiekschluß.. 

Gechlechtlichkeit ist eine leidige Geschichte geworden, unter den illuminaten, gell. Tja, wenn herrscht, wer es selbst nicht kann, dann rennt man den Kapaunen als Geldgebern nach, das hat man aber selbst gewählt. Sehe ich undramatisch, du bist lediglich noch im Hirnkindergarten. Egal wo du dich „wähnst“. Schau dich an und dir zu. Ist das erwachsen? Nein. Punkt, erledigt. Mach so weiter, oder arbeite dich dahin, wo du dich hinwünschst, also zu was du sein zu wollen fühlst, aber nicht bedienst.

Exkurs beendet. Du hast an dir selbst zu arbeiten, oder sau dich weiter ludlherum. Wer unernst ist, kuglt genau unter solchen herum. Das sind Klassen, die zusammenpassen und zusammen ihre Körper verprassen. Nicht einmal Hilfsschulniveau? 

Was denkst du? Schreibe einmal deine inneren Dialoge auf. Und lies die dann. Wie gfalltda das? Was würdest du von jemandem halten, der so denkt, wie du grade liest, daß du stetig denkst. Fändest du den cool oder arg deppert? 

SO schlicht beginnt: der Dialog mit sich selbst. Und wenn es dir nicht gefällt, bist du es nicht wahr. GEFÄLLT ES DIR, bist du schlicht ein seliges Depperl, das als Besonderheit noch gruppenpflegt, daß es sich besonders gscheit vorkommen auch noch will. 

Als Gesamtprogramm: ja, kannst das du sein. Und das funktioniert reibungslos, bis wir dich eingraben, wenn du im Gasthaus immer deine Rechnung begleichst.

WAS ICH DA SCHREIBE, IST NICHT MEINS.

_____________________________________________

Ich medi-tiere, ich raumarbeite aktuell, und ein wenig bewegt das, mit diesen drei Werkzeugen.

The Black Velvet Void

(Mitgedankegefunden bei Frau Barbara Ann-Brennan)

das für mich für das unverletzliche, das un-b-eindruck-bare steht.

In meinem eigenen Körper(Pl.)Raumgeschehensentdecken nenne ich es den kosmisch offenen Rücken, und empfinde das als mein wesentlichstes Lebensatemorgan, als mein Es-Strömt-auchmich. Und diesen kosmisch offenen schwarzen, also allichten Rücken in meinem Menschenkörpermepfinden kann ich noch des weiteren so darlegungsergänzen:

a) es ist wie eine über Hügel dahinpreschende Pferdeherde…. sie tragen völlig natürlich über ihren Rücken ihr kosmosfühlen, bilden eine Gemeinsamwelle das richtig genießend, dahindarin. Wir Menschen haben die Wirbel – das ist ja etws hochbewegliches, Bewegtes!!, aufgerichtet… das heißt, ———-bitte das bin nur ich, und nichts anderes kann ich wahr sagen. DAS IST MIR, und bitte an sich, KLAR, – ———— ff

 

Dazu arbeite ich,

nachdem ich gestern einen geistlosen halben Tag einfach gschehen ließ, in dem ich die Anda-Te Zeichen von Herrn Werner Neuners und Frau Susanne Petschauers (ein steirisches, also österreichisches Paar, meine ich, zu verstehen) Buch, „Symbolkräfte der Anda Te“

(andate heißt im Italienischen lustigerweise geht, also die Mehrzahlbefehlsform; ugs. zaa oo <.), Untertitel: Handbuch für den Weg der Liebe (mit dem Wort haben ich ein Problem, aber es ist foffenbar in all seiner Verwirrtheit, eine Pforte, welche viele wählen und aufsuchen, und darum in seiner absoluten Verwaschenheit wohl gut immerhin); Werner Neuner Verlag

variabel, und das ging in Kleinstkörperteilen, Feinkörpern, auch im Raum um mich einfach weiter…. selbstfindend… also ich schrieb diese Zeichen einfach meinen divrsen Körpern ein, aber einem Fremdkoerperempfinden nach, was Bruchrisse in meinem Feinkörpern ja auch sind.

Also Nichtwahrformen erleidet man selbst, oder gibt sich diese selbst auch, je nachdem, ob man an fehlen Denkmodellen sich entlangfließt herzwahr.. was dann grauslich normalerweise klumpt, und man braucht lang, bis man sich da auch nur halbwegs herauszuzerren beginnen kann, und diese Denkmodelle können auch in dich hineingetremmelt worden sein, daß du sie für dich selbst hältst.. womit wir uns den Kritikunfähigenrassen scho annähern, also jene imitierend, die nur hierarchisch funktionieren, mit oben einem Minihirn, das alles in die Irre giert, die es dann Ichichichnurdurchmich nennt.. während es alles Leben niedermäht…

also nachdem ich unter den inetwa 45 Zeichen, also Portalen frei fließend, wie sie mir in den Sinn kamen, wählte, sie wiederholte ohne dem Logik einzuprägen, bis von innen es sich wandelte und anderen folgten…

Das Spannende ist: wenn ich diese Symbole, UND VOR ALLEM DAS, bei dem ich nun arbeitsgelandet bin, also Sane,

page1image5477456

ich schreibe es Ihnen einfach einmal ab – in mich einschreibe, also in mein Feinstoffliches Gebildefließen und die Fühlkörperfelder dazwischen __________– irgendwie ist das stark hüllen-, aber auch Geo- und Allmetriegängig, für mein Empfinden… also gut ganzklarendwahrend, was Dinge in sich auffinden läßt, und darum geht es. Denn kann ich das in mir, habe ich auch jeden Repto am Schwanz und jeden Grey am Kragen, und wagen zu hoffen, daß ich ihre Implants, die ganz oprimitive Bandeherstellungsgerätschaften letztlich nur sind, die it unseren Herzensbanden nicht einmal kariktaurmäßig vergleichbar wären, also sowieso a Schmarrn, nur eben vollst irritierend.. UND MEHR, denn auch Beesetzungen, Bruchfetzen, halbeigenbeweglichdriftende und und… Tja, Jahrtausendelnag wurde hier nicht gearbeitet. Und wenn Schamanen ihre große Reinheit wahren haben können, ist das wunderbar, nicht aber wir. 

Also hier, Raum, den wir spannen und tragen und ausformten, in Ahnengebilden, uns auch heiligen, unsererseits wieder wahrzuarbeiten, und ernst und feudevoll stolzglücklich zu wahren mit und auch, im Erdenkreis, wozu gehört, alles mit unseren Sprachen Geschusterte wieder aufzulösen und umzukrempeln aus all dem mißbrauch, und all dem Heilige Gefühle in die bibel hineinzuschiebenversuchen unsererübersetzungs- und verwendungsseits auch…

es ist,

so empfinde ich das,

in uns sehr schön die weitüerjedeneinzelnehinausklarungsarbeit am Wortgewebe, das uns ausmacht, seht weitgehend, zu erleben, und damit zu erldigen, also zu befördern. Klaung in uns bewirkt sehr stark Klarung des Wirraumes, da wir ganz anders tief und weit und dicht und zart eingebunden sind, in diesen von uns als Volk gebildeten Wahrraum als wer damit herumschustert, hierarchisch, kritiklos Onanierend ihre diversen Egoleinstrukturen,

am der StarreStange, die sie alle aufspießt, zu geistlosen Weltenvernichterscharen, miesen, giftigen, mit Hohn als höchstem HerrInnenfühlen. Da sind wir dann für mein Empfinden bei den Vrils angelnagt, die ich noch grauslicher als die Anunnaki find, aber die Vril, die meines Erachtesn die ganzen Reptordracos hämeklüngeln, von denen höre ich andere noch nicht berichten…. wird an mir liegen, jedenfalls die scheinen mir die Wahrentzüchtetsten – immer von eigener Hand – zu sein. Und es ist egal! ff

Was ich, ehe ich abschreibe erwähnen möchte: die Ringe meinen Feinkörpern, „mir Raum“ also einschreibend, DAS IST KIRRE! Plötzlich bleibt die Kreislinie hängen, geht schlicht nicht weier, verdepscht und sogar raumverdreht sich.. also DAS ACKERT! _____bei mir, mehr kann ich nicht sagen.

Und die Arten, wie diese Zeichenschreibungen, die man mit den Händen sehr stark ausführt, mehr so raumwirkend um sich, empfinde ich, vorstellend mir deren Schreibenwerden ich mir aber vorzugsweise „lediglich“, denn sont muß ich – oder habe ich das Gefühl – daß ich das in den Raum per Hand lichtgeschriebene Portal erst entweder gegen mich führen oder mich gegen es, es also „betreten“ muß. Das hat auch seine Qualität, aber.. aktuell ist das freie Zeichenwandelnlassen, also jene selbst ihren Entstehungsraum in mir finden lassen, und damit die Ebenen und die Gebilde-auffinden, das arbeitende. Kann gut sein, daß sich das ändert, aber was mich voll nervt, sind – und in der Tat man fühlt sie, UND WIR UNTEREINANDER kommunizieren auch, vor allem das Sexuelle, in das das Geschlechtliche, also das Kräfteinfreudezusammenlegenerlebenundaustauschenbefruchtendundgesundendfröhlich erfolgreich geschlachtet und verachtet wird,ff

Sane also, Buch Seite 69

 

 

 

 

1

natürlich nur meine, und mehr kann es nicht sein, und ich bin ein Raummensch. Ein Holzmensch geht wohl anders seinen Weg, ein Musikwesen, oder die sehr luftigen Schwebendbewegenddenker, von denen es die Raidho Enricos auch gibt, die gleichzeitig arg pflügen auch <<, aber die bringen dafür auch etwas weiter, nur manchmal soll man sich hinsetzen, und das wieder innerlich sich selbst auch als können zugutekommen lassen vielleicht:

 

ich habe, als das Leben es geschafft hatte, mir alle Mitaufgaben wegzubrechen, dann eigentlich Raumfühlfreude gelebt, unendlich dankbar, ich kam also aus einigen Käfigen, was ich klar und wahr allerdings nie bereit mich fände, so auch zu sagen. Wenn einem die Gnade widerfährt, so unterwegs sein zu dürfen, findet man, fand ich.. so Vieles. Denn so wie ich alles lese, also las, denn inzwischen ist mein Zufälliges schon einfach in sich sehr gezielt, auch ohne meine Absicht, flicht es mich manchen Texten einfach zu <<. was ich MAG! Was ich mag…..

also unvermittelt ohne Brillen (das verdienstvolle Ding stammt vom Beryll) durch mich Umstehende, welche zusammenschauen oder besser Parallelschauen mit den ihren ausschließlich wüpnschten, da sie IHRE Weisen endlich einmal gestärkt statt dauernd angegriffen und zerstückelt finden wollten – was ich verstehe, auf die Dauer aber dann mich zerbröselte; Muttchen war da Einreiterin wie das kein Zuhälter einem Mädel machen kann, das er dann „laufen lassen“ will für sich. Es liegt in ihrer Natur, und, ebenso verständlich, im Geburtsjahr 1939, und was Dageborene so alles in ihren Kindertagen einfach hatten.. reptroilluminatenundund-üppig, wie wir endlich erfahren. UND WAS, Sie sehen, ich erlebe.. eigentlich zwischen fünf uns sechs Generationen direkt in ihrem als Menschen von dieser Krallengitterung über uns Denkfühlblühstehend Wese, und Lymphemenschen mit den steigenden Herzwässern (alles schlecht, alles Trieb, alles von hirnverhurten „Gebildeten“, dem Denknippes der:  GEISTLOS und daher kritiklos Umnebelt willfährigen-Rassen und Gruppen, dann DURCH MENSCHEN in Menschen hineingedrückt, UND WIR GLAUBEN UNS SELBST SO UND ALS DAS, und als: schlecht. Wofür, und ich widerhole das, der Wasauchimmerwahr: Christos… oder die Gruppe, die sich so nennt, und an uns herumzufummeln beschlo´ß, das Kohärentfeld gelegt hat UND UNTERHÄLT!!! und unterhält, damit alles das weiterswchwingen kann, u nd diese Polaritätentheatermonpolisierung NOCH WEITERGEFÜHRT WERDEN KANN, von weiteren Wesen, die sich daran vbilden… und halluzinieren.. da hamma schon die Galaktische Föderation, die auf der Antarktis und mit widerstrebenden Chinesen und und

 

ES IST KLAR, daß wir dieses Netz in einzelnen Teilen nur demoniteren können, damit all diese GRAUENVOLLHOLLER einfac in sich zusammenfällt, und die einzelnen Teilchen, die daran entstanden, auseinanderkugeln, und dann irgendwelchen Welten zukugeln werden, zurollen, zudriften, in die sie halbwegs organisch, einigermaßen natürlich wider passen, halbwegs glücklich dann sogar.

Ja, also das wäre das Ernste ECHT,

aber das schmeckt nur mit wenigstens etwas Restformat oder an sich suchendem. Dann würde mich freuen zu hören, daß man mit diesem Gedanken etwas anfangen kann!)      —-, Denkgerätschaften, Masken

 

2

kritiklose Willfährigkeit gegen ein Alterego zeichnet eigentlich alle Illuminaten GReys Anunnaki Vril sind da das Gegengift, und die meines Verwunderns unerwähnten Echtegowamperten… unter diesen

 

eben durch kritiklose Willfährigkeit

 

DIE WIR UNS ZU IMITIEREN ALS „LIEBEN“ abgewöhnen dürfen,

 

sind alle diese Daemonen-bis Eigengestalt- und Shape Shifter AUS WOOOS? – Rassen und Vermengungen und Sichselbstdurchmischungen mit Technologien auch noch, also das ist dann restlos primitivierend, wo sonst schon nichts mehr ginge an hündischer Verprügeltsoldateiausführerei…

Und DARAN ludlt dann jede Gruppe in Zeremonien – wie die Illuminaten mit ihren Angezogen. und ihren Nackerzeremonien, wo sie den Körper und anderer Körper so blöde onanieren, sich.. die Greys haben dann, was weiß ich für Belohnungs- oder Hierarchieneidklebehandlungen, an denen DIE wieder alle schön braf festpicken.. die Reptos bekommen angeblich jeweils Kinder mit bestimmten Blutgruppen gefüttert — wie fressen die die genau, bitte? Und die Dracos scheinen uns mit möglichst vielen Metallteilen besser verdauen zu können, wenn ich da lose zusammensammle, was man da so alles hört, vorwiegend bei der bezauberndleuchtenden Frau Megan Rose. (Deren Standpunkt ich absolut nicht einnehme, was ja auch richtig ist, deren Wesen und Arbeit ich aber zuerst erlösend, und faszinierend noch vor bezaubernd, mit Freude finde, also empfinde,)

3

Mei Denken und Fühlen sind schlecht und unwillkommen. DAMIT haben wie den Mann und sein Denkhofmachen kaputtgemaht bekommen. Woraus dann Niedergedrückthandlungen, wo dann nur mehr etwas „Geht“, wenn der das Hirn vollabschaltet, das ihm ja entehrt ist, also Gefährt in die Umwelt, seiner wahren Raum- und Wesensmitempfindungen und seiner Mithandlungskraftfreude und seinem Anerbieten – dann haben wir die Inzeste und Fehlmannmannliebeleien, also sozusagen das Insrobustere-eben-ausleben, das das Maul auch hält! Weil es die misere zumindestens nachvollziehen kann.

Statt dessen hopsen dann die juristInnen und die PsychiaterInnen an. TÄTER!!

Denn tun darf man nichts, und egal was man tut, wird so abstandslos aufgenommen, daß es sofort böse ist.

Wenn ich Jesus Christus erwische, der das ZUSAMMEHÄNGENDE GEWEBE, also DIE SCHWINGUNGSHALTUNG HERGAB, um all das aufbauen zu können, ich breche dem den Nasenrücken. Dann redma, das heißt ER darf einmal anfangen zu plörren, und zu überlegen mit meiner gewaltigen „Hilfe“, was der Trottel da anzustellen geholfen hat, der von RAUM so wenig Ahnung hat, wie alle anderen kugeligen Schüsselflitzer! RAUM können die schon nicht. Und Raum als Lebewesen Erde… 

 

wir, wir Menschen, haben zu tun. Es ist das.

Denn wir haben dankend erdekörperzureifen, und wir haben alle Graulsichkeiten, die in den Erdekörper überhaupt nicht stimmig hineingefetzt worden sind, wieder umzuwandeln und auszuräumen, Die Erde ist ein Lebewesen, und wie wir keine kranken Körperteile an uns uns wünschen würden, so tut das wohl unsere uns einkleidende aus sich in so vielen Weisen, Gastgeberin, diese Hervorragende, noch viel feinfühliger. Diese Weibliche, das wir hier als uns schützend empfinden dürfen und mit uns im Einklang uns umgebend, füllig, und die gewaltige Strahlkraft in ihren Wallen als Natur in den Jahreszeiten, von der endlosen Hochebene bis zur krabbelnden.. welchen Wegen nach das auch noch wahr?? __ Marienkäferchenlarve… dem punktgenauen Tautropfenhängen, morgens, an jedem Grashalm der Wiese… also SO TIEFES IN SICH WAHR EINS TRAUMRAUM-RAUMRUHEN, daß so vieles alles im Einklang geschehen kann, dichtend zu Festen und Lieben und St.Erben, dem herzdurchwachsenhaben all dies, eines reif scheindene Wesens, das hier mitschöpferisch zu erklingen sich lehren hat dürfen..

.

Keine Kommentare.