na, also wir scheinen ja da noch viel vielschichtiger in der Scheiße zu sitzen….

28.09.2021

nachdem man sich die Einleitung gibt….

es braucht für alles etwas Rubustheit;

Minute 6:50.. abducted: which they do on planet Earth very often… they are interested in slave trade, human trafficking..

Minute 7: 20 …who made angreements with the US-Government AND OTHER GOVERNMENTS ______________wenn wir uns da einfach erinnern, wie Inzest unter der KATHOLISCHEN Decke gehalten wurde, wie da Bürgermeisterlein, Schule und Pfaff zusammenspielten, und daheim spielten sich die Gegengeschichten ab, DAFÜR DAS DER MENSCH IN KEINER WEISE Mensch sein durfte! _____wenn nun klar wird, daß das gleichzeitig Astralwesen nährte, diese wahnwitzige Schmerz, im Allernahesten, im Elternhaus dauerbenützt zu werden, als Ventil, für was nach außen von denselben V!erwachsenen/was man versteht/ gedienert wurde als Fassade…

eine echte Irrenkiste, für die dann Juristik und Psychiatrie noch den AUFDENLETZTRESTLEBENsargnagel knallt. Psychopharmaka… WEIL DIE TÄTER

mystifiziert weiter bleiben sollen. UND DA STEHEN DANN DIE ECHTEN Interessen. Knallhart und das genießend, und aus Lichtbisdichterhäutlgruppen noch nett bonbonvielfaltgeschlichtet.

 

Ich denke mir, NICHTS hat Sinn, was Menschen versuchen können, solange wir unseren Gesamtraum als (relativ <<. ) unsterbliche Wesen, die hier nur einen wunderschönen Werkzeugkörper tragen dürfen, WAHR AN UNS NEHMEN, und alles fühlstehen und fühlsehen, WIE ES IST, und das baut sich in einigen Schalen mindestens auf.

Wenn WIR HIER UNS AUF DIE BEINE STELEN WOLLEN als Erdbevölkerung, dann ist klar jedes Volk etwas anders invadiert, von etwas anderen Entitätenkombinationen für etwas unteschiedliche „Sklavenmärkte“ und Adrenochromedirektsüffelei von mit Regelmäßigkeit Vergewaltigten und Geprügelten und unter Drogen, was Medikamente auch sind, von „Ärtzen“ GEsetzte, was die Aura allem öffnet, daß es haarig ist. Dazu noch die Massenmedialen Botschaften von Befreitheit, Selbstbestimmtheit und anderen Dingen, welche gut WÄREN, wäre es wahr gesagt, aber es leitet lediglich dazu an, sich selbst zu verhuren und wegzuwerfen und zum Konsumengelein, zum herumschwirrenden zu machen, als moderne Variante der Jesusgläubigen Christin, eine seiner Bräute, dieses Allbräutigams, von dem ich wissen möchte, ob er bei Gays abhaut, oder anpackt…..

ALSO DAS HIER IST DERMASSEN SCHÄNDLICH zusammengekocht, und in Menschenwesen u und deren Bande hinein, und Menschen haben da selbst mitverraten..

 

daß Menschlichkeit, also Herzraumwahrtragen, wirklich nur mehr bis in die Heiligkörper, also die ganz weiten ein- und ausklingend, hier wahr und natürlich, erdenatürlich und menschlich zu stehen ist.. arbeitend, anstatt massenmordend in diversen Dimensionen.

Der ruhige Wille, der frei ist, fühlzuverstehen und daraus zu handeln, mit anderen solchen  auch.

Also in religiösen Termini: in der eigenen wahren Göttlichkeit ruhig Mensch zu sein und Raum zu wirkarbeiten, während man all diese Abscheulichkeiten klar sieht, und dazwischen immer wieder Augemblicke auch findet, um zu lieben, also zu sein, mit anderen, was man wahr ist, während hier die Krätzen toben,

und Menschen innerlich vergehen, ganz ganz schrecklich, und darauf sich dann alle Kategorien auch noch stürzen, den nächsten Aufgebrochenen, nun in die Verwertungsstrecke eingeschleust… und der oder die wird nun knallhart abgelebt, bis der Fetzen von einem Mensch dann für niemand mehr Marktwert hat.

So schaut’s aus.

Und zu viele machen aktiv mit, und passiv noch mehr.

 

Und darum geht das so fröhlich weiter.

Und es dauert schon dermaßen lange, daß man mit Jesus Christus wirklich nicht einmal mehr aufwischen möchte.

Es kommt einfach drauf an, wer hier inkarniert. Wer hier als Mensch gehen will, nach einem gelebten Leben, der braucht edlen Kern, wahr pur, aber das kosmische Wahr!

Minute 7.50 _____ they wanted to get DNA-samples from me.. unsere Medizin, sogar unsere Jungtieremarkierung mit ZWEI Steifflatterohren, schwimmt auf diesem BLUT-Labor_Forschen in Krankenkassenkrassenlaboren. Es wird… die Heilkunde wohl eine andere werden, nicht die deren, finanziert von unseren Kassen, bei denen WIr nichts zu sagen haben über welche Art von Heilkunde wir aufzusuchen wünschen UND WARUM. Hier wird ebenfalls jedes Gespräch in völliger Unansprechbarkeit abgeschottet. DAS ist charakteristisch für ALLE diese Institutionen, die parasitieren, anstatt mitarbeiten, auf Augenhöhe, mit dem Bürger ALS BÜRGER. Also da liegt so viel im Pfeffer, das kann kein lediger Hund sein..

Minute 8.15 ..I was abducted by reptilians. They steal children… und dann denken wir an die Wiener Waisenhäuser, den Wilhelminenberg, den Spiegelgrund, die gesamte 2. Weltkriegsinszenierung… das ist so simpel wie Eischneeschlagen, offenbar, Menschen so in Not zu dirigeren, daß sie brachliegen, daß es grausam ist, und diverseste Ekelgurken nur mehr „erntenkommen“ brauchen. Also hier fehlt mir jede Gewogenheit FÜR UNSERE POLITIKER INSGESAMT. Als allerrstes die Bildung und Erziehung, damit nicht jeder Vollsumpf uns übergebraten werden kann, mit jeder Generation neuerlich. Das Feinstoffliche als HINTERHALT, der weggeredet wird, DAS WAR ECHT GENIAL VON VOLLSTINKSOCKENHÄKELRUNDEN! Aber das endet, verdammtnochmal, das kriegt a End‘!

..take them, make them supersoldiers on mars and weaponize them… und so wie wir geschlechtliche Vergewaltigungsopfer ZUGETREMMELT HABEN, gell Klerus?, als INZEST kommt eine Mitwisserin Frau Fritz davon mit „wooos hed i denn duan soin?“ davögeleinvon, als Regierungen kommt ein Wiener Bürgermeister gar nie in die Lage, Jahrzehnte von Chemtrails, Smartmeterinstallationen volldurch trotz Funktionierendem, G5 und buntrund inklusive Buddeleien der Lachhaftzuschüttaufstemmart +++++,  jemals gefragt zu werden, und und und und…. ________  sehen Sie, nach Mut braucht man sich da gar nicht zu fragen, und Vernunft ließe da einfach die Erde hochjagen, mit all der Brut, uns, auch uns.

Minute 9:30 .. my rescuer whiped my memory so that I could life a normal life because it was really dramatic. DAVON MÜSSEN WIR im ganz normalen Leben wegkommen. WIE? Durch Gesprächswilligkeit. Diese ist sehr geringfügig vorhanden. Exzellente Sprechweisen bestehen darin, daß man etwas aufsatzreif erzählt, das ohne irgendeinen Zusammenhang mit eigenen Empfindungen, tiefen, echten, ist. Small thought, beautytalk. Und am End‘ hat keine nix gsagt. UND DAMIT meinen die Menschen, ihr Innenleben leben zu können? DANN hamma wieder die Ventiltäter. Also Täter zu verstehen als Gesellschaftskörperporen, das ist es. Aber ich frage mich, ob das werden kann, wenn ich mich so umschau.

Minute 10.00 … remember, you are incarnated onto a slave planet. We have to liberate planet Earth. Wir sind ein Sklavenplanet. Tja, also diese sind wir wohl die besten. Was konnte nicht alleine schon griechische Sklaven in Rom doch alles, nicht wahr? Jedenfalls die besseren Bildhauer.. oder halt am Anfang.

Minute 10.14 … that triggered my spiritual awakening. Ich denken wirklich, daß das ganz echt und wahr wieder alle unsere Feinstofflichen Körper und deren Bewegheit erfrischend fühlen, immer das Unverletzliche Weite, das „heilige“, und das laufend durch unsere Berührungskrper auch strömen, DAS IST. Zu sich selbst als weitem Wesen erwachen, UND DAMIT KLAR DAREIN, wo diese Krüppelexistenzen nicht herumspringen, und daraus, schlicht auch als einzelner relativ wohlgemut, einfach seinen Job hier machen, nachdem die Nahprogramme wie Kinder und Familienaufbau, absolviert sind. Also die Anciens und die Anciénnes, statt dann die alten Kinderln dahinzutakkern, siasslat und buberltriebig und maderltopfert, haben gewaltig andere Aufgaben! Nämlich die der Weitraumgewöbewahrung ihres Volkes, ihres Landes. Wenn das Öffentliche aber so dermaßen alles HÖRIGNIEDERBETET, dann ist es schwierig, junge Menschen halbwegs ungebrochen in ihr reiferes Erwachsensein hineinzubewahren.

Minute 10.24 …. we incarnated on a planet, where we have been manipulated. So, you still have to transcend all the trauma, and to become strong in your own soul

_____________ UND ÜBER WELCHE EXKREMETBLÖDHEITEN WEISEGACKERN WIR BITTSCHÖN?? während der eine dem anderen ansieht, wie er lügendurchlöchert nett zu sein trachtet????

Minute 10.39 … when I wasn’t afraid any more to open up psychicly ________ da öffnet man allerdings psychisch wie? DAS ALLES sind uralte, algriechische Namen für wie man damals sehr verworren, die eigenen Leichteren und gewaltigeren feinstofflichen Körper und deren Bewegtheiten eben nannte, aus der Knödlgriechenpersektive. Du gibt RÄUME, die du bist, und die lauschendstehen, wahr und unbeeindruckbar, fühlend was ist, frei FÜR DICH SELBST, indem du diese nun auch einschließt, in was „du bist“, womit du also bereit bist, in deinem menschlichen Körper auch, zu begegnen. Es ist wie eine unendlich tiefere Art des Erwachsenwerdens, da du dein GEBORENES ICH wieder hineinwächst in dein insgesamtes, das ruhige weite Raumströmen, das nun hier achst und wächst und fühlsteht, erdemitwirklich (auch, die gekleidete Seele, getragen von deinem wahren weiten Wesen, das zu WErdekernen hier und da, und weltenmitbildend, einschmilzt, in Dichteres, und anderen Welten. Die ERde trägt viele Welten, aber als Lebewesen, darum haben wir so ein unvergleichliches Entwicklungsgespräch! WIR WESEN IN EINEM SELBSTWESEN!).

 

Minute 10.48 When I was abducted by reptilians – THIS IS IMPORANT TO MENTION-: they have the ability, and the greys, too, have the ability to invade your mind /So , bitte DA hamma alle unsere „Führer“ erklärt. Nur sind die genau darum unbrauchbar!! Das ist so herrlich wie Erbsünder eh sein, als nütztmas. Nur ist es etwas komplizierter in der Sachverhaltzusammensetzung. WIE KÖNNEN WIR DAGEGEN festmachen, an anderen erkennen, daß sie gerade eines Reptos oder Grey’s Hirnreittier sind, UND DASS SO EIN MENSCH zu befreien ist, und zwar sofort?? / It’s telepathically, but they also use it to mindcontrol you /Das ist also dann die dauerhafte Variante davon??/ So it was very scary for me to open up pschically after that, because it felt lick.. it would feel like a violation / UND GENAU IN DIESEM VERGEALTIGEN, auf alle Arten und Unerarten und Kobinantionen daraus, SUREN UNSERE HERZEN SICH dahin… mit nicht einmal ungewürztem Beuschlwert. UND KLONE WIE KURZ werden noch bestaunt und behördlich ernstgenommen und herumchauffiert und inerviewt und und. WENN IHR SO LACHHAFT dienert, ohne je aufzulachen, und den einfach abzuschalten.. wenn ihr eiskühle Reptos nicht zu fühlen vorgebt, dann bitte weiß ich nicht, was da gerettet werden soll!!!? Wiener Schichten, alles Nougat und duftende Schnitzl! Ich kann doch als fühlender Mensch NICHT SOLCHE Kindskofmalbücher ernstnehmen! FÜHLT IHR NICHT, daß in dem Häutl nix drin iss? Ihr laßt euch eine echte Barbiepuppe für einen Kanzerl-Ken vormachen und mit einer Ernsthaftigkeit, daß man kein Gesicht dazu zusammenbringt, befragt und diskutiert ihr diesen Halawachlbastelkraxl dann auch noch! KEIN GRADES WORT HAT DER JE gesagt. NIE ist der gestanden als Mann, denn dann müßte er das gewesen sein zu irgendeinem Zeitpunkt. QUALLEN WIE KREISKY, die verkauft und und haben, schluckt ihr: die Wiener Dämchen sind entzüüüüüüghdddd, dess iss halt a RICHTIGER MANN noch gwesen. Ja , bitte was. Und da werden Bücher verfaßt und und. DAS SIND ALLES BIBELN, da sie den wahren Wert, den menschlichen, nicht erfassen WOLLEN. MAN WILL einen Gott, und, schauschau, wenn man sich einig ist, und das ist man, paßt das Gewandlo GOTT schlicht einem jeden Falott egal welcher Näherhingesehenbauart, von denen wir ja langsam die grad ins Gsicht erfahren, DIE WIR DIE GANZE ZEIT FÜHLEN UND WISSEN, denn die GEschichte zeigt uns die ja durch die Bank. Ok, nun mit etwas mehr Blickklarheit, aber wenn man sich Hitler ansieht.. ich meine, an dem ist ja NICHTS dran! NICHTS korrespondiert hier mit meinem Menschsein, und grausam kann ich durchaus. Aber gegen Grausame. Darum hab ich den dickeren Job <<<. ok, war’n Scherz.

Minute 12.40 .. so, there are aliens with good intentions, and there are aliens with bad intentions. You know, they are people, just like us. What I feel about that is that there are lower level entities that are natural to earth, right?, and those entities actually collaborate with the malevolent ETs to syphon energy and to increase their power-structure. So, those beings, a lot of them work with reptilian beings that are connected to the Vatican; / Mensch, haben wir Menschen da ja ein Glück!! Ja, wie wollma denn da unsere schönen alten christlichen Lieder weitersingen, mit unserem Herrn und das ganze nette Zeugs da… wird schwierig. Wenn das als Satanisten UND GRAVIERENDER-Zeugs nackerdasteht.. und eintweilen lesen wir es ja brav noch weiter.. DENN WIR schwimmen SOWIESO nur immer mit, gell. DAS nennt ihr Beten arbeiten, na gut./ I don’t know if a lot of people know that. They are in a kind of power-structure. But there is also benevolent Ets too, that come from a higher dimension, that are here to protect us.

DAS KANN ECHT NICHT DIE ELITE (gewesen) SEIN!! Bei dem wie es bei uns rundgeht… sapperment! Members of the Galactic Federation who have rescued a lot of children. 

Nett, daß man dafür endlich auch Zeit fand. Wie wäre weit früheres Einschreiten gewesen, wenn man sich an – die können das ja unterscheiden – Herzmenschen, also anständige gewandt und mit denen einmal klar geredet hätte, die vielleicht auch wohin mitgenommen, um selbst zu sehen, statt hier nur die Ekelwanzen herumkriechen geschäftig, zu lassen, hmmmm?????

ICH HABE SCHLICHT JETZT KEINE UFOS ZU TUN! Also so wäre es…. würde da nicht DIESER WAHNSINN blut&schandschaumgären.

 

Minute 15:24 … greys have been seen, landing with UFOS in lavender-feelds an picking lavender…und daraus kriegen wir dann Träumchengefügigschnaps? Wer will heute noch ehrliche Fantasy schreiben…..??

Minute 10.40 … it feels like a similar energy. It’s hard to differentiate between a demonic entity that’s from earth versus a malevolent ET. And so, what I do, when I pick up on their energy, is that I completely disconnect from it. Because it is not worth to link your energy, to pscychically to pick up on what energy exact it is, it doesn’t matter, they are just trying to hurt you. Leute, da haben wir uns die vier Buchstaben festzuschrauben, und das durchzuarbeiten! Die Wahl fällt leicht, denn die Alternative, vor der kann uns nur grausen.. weiterhin vielschichtig betrogen, benützt, geschlachtet an körper, Herz, Herbanden und Anliegen und Seele zu werden, von absoluten Deppen, die „den Dreh mit uns“ heraußen haben, auf Niveau bodenlos frech.

Minute 17:00 ____ WHY DO MOST PEOPLE START OFF WITH NEGATIVE EXPERIENCES?…..  /DIE Frag‘ iss cool!/ I would totally agree. It’s kind of right of passage. And I think, part of it is: when you first get into spirituality you still haven’t transcended your own traumas, so you’re still resonating on the frequency they are at. So, they are the easyest ones to contact because they are at a lower frequency, and you are not used to resonating at a higher frequency where the higher density beings are.

Minute 18:30 …. It’s spiritual warfare. Hoffentlich kommen da langsam Fähigere aus ihren Dornröschenschläfen und Glassärgen pyjama-an, hmmm? ZU VIELE wollen schlicht WEITER noch sich in ihren eigenen kleinen Vorteilchens weiterspielen, dem Elendiglichmachen die Schwungmasse schön steuernd!!

Tja.. wer jetzt zu denken und schalten und walten versucht, sollte sich hier einmal überlegen, ob er und sie weiter püppchenspielen wollen, mit herzig ernsten Witzlosgesichtchen. WAHR muß aus den alten Schemata raus! Sonst fahrt ihr, und ihr fahrt, auf den hämevoll gelegten Sklavenplanetenschienen, und weil ihr die Loopings da fahrt, deucht ihr euch überlegen. Ihr seid nur abgehobener.

Minute 1:06:30 THE GOVERNMENT: That sounds like secret government programs, and I would bet that they where involved in other nepharious practices. (WENN WIR ALLEINE AN die Forschungen der Verhaltnspsychologie denken, hmm? Die rauchenmüssenden, die elektrodeninsgehirngeetzhabenden Rhesuafferln…. DAS WAR ALLES NORMAL!!) For sure. I would be interestes to see, tough, if the governement didn’t put trackers, like implants in them. Because malevolent Ets, they gave the governments that technology in exchange to invade planet earth. I can’t help to wonder if they have implants, if they have tackers as well. Naja, an Geimpften bleibt eine Münze hängen… interessant auch die Beobachtung, daß es sich an anderen Stellen ausbreitet, auch der Schmerz, nicht aber im geimpften Arm, na und so halt dahin. Leute, s‘ Aufwachen wird langsam a SklavenÜBERlebensfrag’…. wir wachen mit Träumen auf, die uns in keiner Weise ähnlich schauen und und und. es ist heftig, aber die Leut sind ja so begeistert. Ma fragt niemandn mehr nach dem IQ-seiner gesunden Mitdenkfähigkeit. Man will net in Tränen ausbrechn müssn <<. Part of a programme. Also da kriegt man ja einen Sympathie&Freudeanfall.. wenn man dann weiterdenkt, an die Spike-Protheine.. maaa hoooood aa Fraid.

Minute 1:10:40 …. I think that there is order and structure in the universe. Ja, das erlebe ich auch so, und wir haben diese allresonanten Körper auch, und diese machen uns aus in jedem Werdezustand, also in jedem Raum, in dem wir zu Mitgeschehen uns auffalten…

 

Heute habe ich mir Freunde gemacht, noch a paar dazu.

Jeder hat halt so seine Fähigkeiten, und was ihm natürlich leicht fallt, Was soll’s…

 

Kommentar hinterlassen