Who’s funding the whole COVID-Thing and the lock downs?

28.09.2021

keine dumme Frage, richtig?

 

Auf Minute 13:00 tauschen sich hier Janine und Jean-Claude über diese Frage eines Zusehers aus… nett!

Aber auch der Rest des Gesprächs

verweist ultranett, wie ja andere auch, darauf, daß Armut – gelobt sei auch da unser Herre Christ, und sein Wahravatarlein ganz unbedingt! – als Hohn für Herzwesen

 

von Seiten absoltuer Wirhämegeschragen DER Hammer ist.

Und auch hier frägt man sich:::::::: bitte, so viele Gelder, wie das hoffentlich braucht – nicht alles Nichtköperliche ETs und ihre Sklaven, wo alles ohne Gegengabe sowieso abrennt…. – HAT MAN DAS ALLES UNS UND DER ERDE ABZUPRESSEN VERSTANDEN?

 

WANN ENDEN DIE IRREN BITTESCHÖN????!

 

ICH MÖCHTE AUF DER ERDE NICHT EINMAL MEHR IRRE, die sich das womöglich völlig FREI erfinden!!!!

ABsolut Erdeabnormale raus und Punkt!

 

Man packt es nicht, wer da aller hirnherunstinkt,

 

IN DIESER ERDE.

DIE ERDE gibt dir dein Leben hier vor!

 

Ansonsten verzieh dich. Wenn dich die Natur nicht interessiert, wenn dich die Jahreszeiten nicht interessieren, wenn dich deine eigene Feinstofflichkeit zu erziehen nicht interessiert,

 

dann schacktl in irgendeinen Weltraumkoffer rüber. Ende der Durchsage.

 

Und Taten folgen.

Das ist doch unaushaltbar, was hier Irre aller Hirnrasse(L!)n aufführen vorbeikommen!

 

Die Erde ist ein Lebewesen, und nicht irgendeine depperte Raumstation, die zusammengeleimt eben D.WASWEISZICH iss. Himmel Arsch und Zwirn!

Rassen insgesamt, die immer noch am Machttripbasteln sind.. denen bitte eine Himmelsleiter bauen.. und wohin die dann abstürzen, da sei deren EI

Gene

Zuzukuku-NFT.

 

uuuuuuuuuuunaushaltbar!

 

Raus mit solchen Säcken, alle über den Erdrand gekippt, und jedem SEIN SCHICKSALSUMFELD.

 

Blödes Buddeln muß ein Ende haben… und als WAFFE haben Schöpferwesen ihren Wesenskörper insgesamt, einfach ausraumend und abraumend, was so irre kurztaktig da dahinhirnt, immer nur in Stahl-Metal-Digital-Stümpereien!

 

Die tiefe Ruhe des Raumes,

mit all deinen Entstehungskörpern, welche in deinen Dinenkörper im jeweiligem Raum- und Weltmitleben immer wieder GRadung strömen und Gesunden, dein wahres Wahr.

 

Wenn diese Kleineuhrenmachenticketacketicketacke-HirndauerglosRassen da nur von einer Schnapsidee in die nächte weiterwollen, DANN DARF SPIRIT, der uns ja auch durchaus heftig in die Leben spielt, bis wir brav unsere Aufträge erfüllen, unsere Wesensaufträge…

 

dann darf Spirit sich DIE auch einmal vorknöpfen, und sich die kragl-packen!

 

WARUM wirkt Spirit bitte nicht auf diese Idioten??

 

Also, ich erlebe Frau Jenny als einen Menschen, der Kraftvolles zu sagen hat. Tja.. selbstverständlich sieht das jeder von uns anders, und das ist gut so.

 

Aber Kräfte, von denen sie hier spricht, kenne ich, in meinen Klängen natürlich, ultragut!

WARUM WIRKEN DIE DANN NICHT auf all diese Lichtbisdichterkoffer, die nicht als Kriege und Maschinen und Fliegen und siegen… in ihren krepierenden Gehirnen schnurren?

Die der Erde und uns Reichtum abgezogen haben, hämevoll, DIE DARAUS PRAKTISCH IHR RASSEMERKMAL gezüchtet haben.. Beute schlagen, und zwar so, daß es einen schön masturbiert im Leiderleiden diese Würmer, uns, auch noch…. UNGEBILDET lassen und machen, ausliefern, Familien zerstören, überall Verbrechensdreck und Scha´nde, Schande vor allem hineinfressen….

DAS MUSZ DOCH ZU LÜFTEN SEIN!!

Erde bitte einmal tief durchatmen! Und in dir b-LEIB.t, wer sich in dir dankend lauschend und liebevoll wesenbewegt.

 

.

 

Und wenn anderen antakkln,

tja… unsere unsterblichen Weitleichtkörper liefern da nett gespannte Luft. In sowas keimt einem das eigene Kernchen! Gespannte Luft aus leise sich bewegenden karfunkelflüssigzarten Weitraumkörpern, wlech das Lied von Fug und Maß anstimmen. DA müßte es doch so manches Blechschisserl und seine Pippinottis und Puffis weeegschwaaam. Einfach so: das ist keine Raum für irgendetwas von dir oder womit du herumfuchtelst. T_Schühßß!

 

Kriegsführung

besteht aus weit mehr als den Raufereien, die dann in echt auch gerinnen.

 

  1. Kriegshandlung von Gott und mir? Wahres Beten in unseren Domen. Statt dieses satanistischen Zoteramrams da. Trinkt mein Blut.. Leich’sein ist supi, Märtyrertode sind die anzustrebendsten.. DANN FRAGE ICH MICH, wie das die Täter zu Gottlosigkeit züchtet, hmmm? Tja, egal. Das Ganze sit so lächerlich untergriffig und primitiv (Feindschaften, Umbringereien, Krähereien immer nur zwischen Blabla&gehässigkindsManderln, die sich voreinander aufspieln, Weibleins als Sehrseltenzierrat, damit es „wahr“klingt, „erdewahr“.. also echt. Pfui Gott! Was soll ich da sagen Pfui Teifl…) , daß das Christugitter das verrostetste überhaupt sein muß <<.  Aber die da ihren Jetztwahrjesus und Plejader – ? – loben, der hier Schwingungen hereinbringen hat wollen.. andererseits NICHT angehimmelt werden wollen…. Karottekarotte….. DA REIHEN SICH HINRLOSIGKEITEN nach Hirnlosigkeiten immer nur noch aneinander…. es IST kraß!
  2. wahr und schön ____________ fühlbeinhalten, „lieben“, und sich das in jede Zelle und in jedes Leichtkörperweitraumgefunkle von einem selbst einschreiben, und dem herzlauschen.. Raum wahr, ohne Weltenhineinballerungen, ohne Wesensgruppen, völlig irren, daherkobenden… Wahrraum, wie der Stephansdom auch, wenn die Plapperkapaune in ihren Goatpriestertrachten abziehen. Dann langern hier alle Schwingungsschichten ordentlich, und die können einem sagenhaft hienifahren, oder man sich darin völlig leicht und weich und glücklich bewegen. Meine Tochter und ein Techniker lehrten mich diesen Blitzableitereffekt, da sie ihn auslösten, beziehungsweise der selbst den erleidet, in der Regel, und das auch nicht versteht.
  3. Raumkörperteile _______ sind so schön, und allen Weltenbildungen auch, ursächlich. Noch könnte ich es nicht, aber vielleicht kann ich es bald schreiben. Das würde mich wirklich interessieren, denn ich entdecke, meine tiefes Lieben ging schon im Kindchen in freundlichem Einklang mit diesen. Ich mag diese Raumleisestimmen einfach, sie sind so schön. Bäume sind schön näher, Tiere haben anders Teil an Weite, und blicken damit dich an auch. Und es ist schön, und dein Herz fröhlich plaudernd wahrunterwegs.

Kommentar hinterlassen