sehr menschlich, sehr interessant, die junge Dame:

27.09.2021

Ginie Gi

Juristerei – Seerecht, Handelsrecht, Mensch vs. Person

page1image64987056

Zusammenfassung des Interviews

Quellehttps://www.wahrheitskongress.de/2021-tag-3-2-interview-mit-ginie-gi/ 


In dem Interview ging es unter anderem um:

– Die Erschaffung der PERSON
– Das Bewusstsein, um wieder Mensch zu sein
– Souveränität Deutschlands
– See-und Handelsrecht, Natürliches Recht
– Tipps, wie Du Dich beim Einkaufen ohne Maske verhalten kannst

Ich bin Ginie. Ich komme ursprünglich aus Russland, lebe aber seit dem ich 12 bin in Deutschland. Vom Beruf her bin ich Dolmetscherin und Übersetzerin und leidenschaftliche Bloggerin. Ich führe einen Internetblog auf Russisch nun schon seit über 14 Jahren und habe in letzten 2 Jahren das Schreiben auch aufs Deutsche ausgedehnt. Ich schreibe parallel in 2 Sprachen.

Seit Kindheit bin ich ein Bücherwurm und über diese bin ich auch zu all meinem Wissen gekommen, habe mein Leben durch dieses Wissen verändert und möchte auch den Menschen so einiges weitergeben. Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit habe ich mit sehr vielen weltlichen Themenbereichen zu tun und hatte die Ehre unglaublich interessante und tolle Menschen kennen lernen zu dürfen.

Mich haben schon immer Fragen zur unserer Welt, dem System, der Matrix und wie sie aufgebaut interessiert – und der der sucht, findet auch!


LINKS:

SOLCHE DINGE sollten bereits an der Schule dargelegt werden, als die Weltenorganisierungsschichten, in welche die jungen Menschen hineinzuwachsen sich anschicken. WAS SIE SICH DURCH SOLCHE Darlegende später an blauen Flecken vor allem in Herz und Seele ersparen könnten, das wäre gigantisch!

Keine Kommentare.