ich möchte wieder einmal arbeiten…

25.09.2021

und da

Teilen von uns, also jenen Menschenwesen, welche erdenatürlich raumwahrend leben, und damit auch die Natürlichkeit des Reifens und Gedeihens der Erdeimmerwiedermiteinanderleben,

was in viel tieferen Räumen wahr fließt,

als jenen, in welchen wir hübsch angezogen oder schwitzend begegnen und leisten <<.

eine ganz andere Erdeliebezeit anbricht,

 

wo unser Verständnis eines, der und vieler Erdeleben wieder Räume und Traumgewebeglocken und auch zugewachsene Zwischenwelten des Verstecktbegegnens wahrgeht,

 

damit also Raum nicht nur steif und starr, sondern als das Strömen, das Raum wandelnd sich in den nächsten übergehend, ist, anfühlt – von uns gelebt wird,

– was uns Raumfrüchte, uns Wesen dann in leicht andere Zustände versetzt, und Reisen auch so schön macht und Ferien, also unser Erlebenleben erfährt durch Raumströmen eine tiefe Bereicherung und herrliches „Mehrmiterschaffenkönnengewebefluten“ — 

von uns Menschen wahr und gegen jegliche Angriffe,

was heftigst uns in Schreckliches, auch in Gegeneinanderunmenschlichbranden drücken kann,

 

wach und wirgesund zu stehen, klar das auch als Raumarbeit des Menschen wissend,

und einige werden dafür besonders begabt immer geboren werden, aber alle anderen wissen um derer Tun,

so wie ich ungefähr weiß, was ein Tischler macht, gerade genug, um so richtig von Herzen ⎞⎛⎛ ͠. Herz ist immer auch Mumm, Mut und die Tiefe des Raumes⎞⎛〜⎝ dankbar an meinem hellen klarlinigen herrlich großen, eigentlich ist es eine Lebenslandschaft <<. Eichenholztisch von Grüne Erde, also wohl in Kärnten getischlert, zu sitzen, dankbar natürlich auch dem Baum, oder einigen Eichen und dem Wald, in dem sie ihr erstes Leben weit atmeten.

eine Formverkostbarung, durch einiger Menschen Daranwirken, welche ich mir tief wünsche, daß die Eiche „lebt“!! Und meinen Dank, ihr.. Also die Eiche ist nicht: JETZT TOT UND GEHÖRT MIR. Ich hab’s ja bezahlt!! Es ist ein Unding, sich so durch die Gegend zu koben. Denn das Leben spielt, und die Lebendigkeit auch von Toten, hinterläßt uns leise vorgeformten, hoffentlich Gutraum, jene Wesen kleiden aber nur leise anderswo weiterhin ihre Leben, in stiller Verbundenheit, zart, noch mit diesem ihrem Davorgehen.. ⎞⎛⎛ ͠. Herz ist immer auch Mumm, Mut und die Tiefe des Raumes⎞⎛〜⎝

und genau das ist wesentlich, denn dann ist auch diese Arbeit des Feinräumewahrens gewußt als was jeder einzelne Mensch als kosmische Fühlblüte, erdeverwurzelt eine Weile, vor allem leistet: das Menschsein ist der Klang, was wir darin an Erdegesten treu geben, fließt daraus erst und ist schön, das Tiefere aber ist dieses Ruheströmen, dieses Sichgeborgenfühlen und das mit anderen auch lebenwollen, raumschönarbeitend darüberhinaus, in die Natur, und das Lebewesen Erde.

 

In diesem Sinne, möchte ich einmal Frau Laura Van Tyne transkribieren und, sicherlich nicht immer mit erlesenster Eleganz aber treu immerhin, in diese Sprache auch übertragen.

 

Vielleicht mag es irgendjemand lesen, und sich damit auseinandersetzen, und eigene Berührungspunkte womöglich entstehen fühlen, erleichternde, spannende, begeisternde oder schmerzende.. alles gut, da alles Leben!! <;

 

Super Soldier Talk – Laura Van Tyne – Parasitic Entity Removal

unter:

  1. https://rumble.com/vkr14y-super-soldier-talk-laura-van-tyne-parasitic-entity-removal.html
  2.  /  

 

Sie, US-Amerikanerin und ehemalige Mittelschulprofessorin für Mathematik und Spanisch, sagt Folgendes..

 

und letztlich führt sie uns damit, so erlebe ich das, durch das Versagen all unserer Wissenschaften und Religionen.. also warum Gesundheit, Natur und Gebet von uns schlicht nicht freudig und kraftvoll erlebt werden können, UND DAS IHRE EINFACH NICHT BRINGEN, da das Feinstoffliche weggeätzt worden ist, aus unserem Begegnenden. Herrliche Funde des Raumwahrwissensundsprechens machen wir hochklar natürlich auch in unserer schönen Sprache, Deutsch, also hier ist weniger Neuland zu entdecken, als Uraltgewußtes nun mit gewachsenem Dank und erneuter Frisch beherzter ⎞⎛⎛ ͠. Herz ist immer auch Mumm, Mut und die Tiefe des Raumes⎞⎛〜⎝ von viel mehr Menschen und austauschklar zu leben, anstatt in Geheimgesellschaften, von denen die jeweils Außenstehenden nur hoffen konnten, daß die auch in wahrer und ordentlicher Treue und Zugehörigkeitsempfinden wider ihre Mitmenschen, gemeinschaftsfördernd handeln würden.

Was nicht geschah.

Und darum ist das nun anders von uns zu leben, einfach mit Fachleuten des Feinweltenfeiraumströmens, die dafür auch entstehen müssen. Denn die neuerlichen Technik-waffen-krieger oder Soldatendinge, die da – so hört man – mit galaktischen Soldaten/Jupitertreffen/Raumschiffen etc.// laufen… das ist alles recht schön und gut, hat unbedingt seine Nützlichkeit,

 

aber ist nicht das Grundlegende.

Krieger und Soldaten sind immer nur ein Teil eines Volkes. Es ist eine Gruppe von fachlich gesondert Befaßten, aber nicht der Kern und Kernraum, und nicht das Knospende eines Volkes.

Wenn wir also Halbhandelnden, die laufend davon leben, uns zu parasitieren, nicht weitere ihre Schlupfräume überlassen wollen, und damit weitee Generationen durch deren Halluzinieren, das eben deren Leben ist, da sie keine Wirichaussattung in sich erziehen, sondern nur blanke Hierarchiegeröchle, die mit Kunstwesen auch noch durchsetzt, wahrhaftig unappetitlich und unnatürlich ausfallen,

 

WENN WIR UNS ALSO NICHT WEITER BEGABEN WOLLEN mit Autoritäten und Institutionen, die ihrerseits sich nicht und solche Begegnungeszonen nicht, klarzuarbeiten verstehen, sondern reihweis‘ umfallen, genau denen als Werkzeug noch tiefer gegen uns, die wir das als Mitmachen dann herztragen ⎞⎛⎛ ͠. Herz ist immer auch Mumm, Mut und die Tiefe des Raumes⎞⎛〜⎝ , Erde und Mitwesen und Mitwelten schädigend, hirnlos, also zusammenhangfühlend, DAS aber als Bluthunde solcher Wesengruppen, die UNS NUR ALS BEUTE SEHEN UND ERLEBEN,

und das wird so bleiben, denn so definieren sich diese Rassen mit ihren Techniken und Nachgebastelten Viertelwesen

 

und auch wenn uns das nicht öffentlich bekannt ist, sind diese Schädlingsrassen sehr wohl weltallbekannt,

da andersdiemsneionale Wesen, anders raumwahrnehmend, jene klar erkennen, wohingegen sie sich bei uns in Zwischenwelten verbergen können, ich vermute wegen unserer Nahrwahrungshüllenkörper, die uns puren Haß, also Wille ohne irgendein Verbindliches, schlicht nicht spürenlassen, da wir nicht begreifen, daß man „sprechen und gehen“, meinetwegen schiach aussehen, aber ECHT SO NUR WILLEPRIMITIV sein kann. Diese Wesen haben eben eine Menge Feinstrukturen, die uns ausmachen, und durch das warme Gefäß mit dem Erdelebewesen in zusätzlich lebendigem Einklang atmen, nicht.

 

Dadurch können sie auch keine Schönheit lieben, wertschätzen, Leben wahren wollen, ein anderes als ihres, und keines dieser Empfindungengebilde hervorbringen, teilen und erleben, das das Menschsein allemal ausmacht.

 

Überdies, wenn man nicht auf Herzton ⎞⎛⎛ ͠. Herz ist immer auch Mumm, Mut und die Tiefe des Raumes⎞⎛〜⎝ prüft, bekommt man NICHT mit, daß sower in einem Fakemenschekörper vor einem steht. Abgesehen davon, daß Besetzungen, Implantete und Weiteres wahrlich Dinge sind und „Techniken“, die weder ich, noch, ich vermute Sie, an ihren Mitmenschen oder sich selbst zu erleben wünschen. Soul harvesting, Seelabspalten, in Supersoldiers umgebastelt werden, das was nun COVID-IN-Pfung ist, also das Ansocken an massive Manipulationsprogramme, wo wir alle inzwischen scho gefühlt haben, wie wir plötzlich mit Erinnerungen oder Träumen aufwachen, DIE ECHT NICHT wir sind.. also diese „Techniken“ der Herzeinklanglosen ⎞⎛⎛ ͠. Herz ist immer auch Mumm, Mut und die Tiefe des Raumes⎞⎛〜⎝ Mummunfähige werden immer hinterfotziger ob ihrer Formatunfähigkeit—– __ funktionieren.

 

Schwingungserhöhung

läßt das weiter geschehen, da alles mit allem verbunden ist. Man erkennt es nur leichter, und holt sich schneller und klarer daraus heraus.

 

Das ist aber, wenn wir bedenken, wie wir im 2. Weltkrieg Wahnsinnig gegeneinander rannten, und wahrlich nicht als das, was wir menschlich waren, keine Lösung.

 

Sondern wir haben, so vermute ich, uns ier in die Erde klarer zu verwurzeln zu lernen. Selbstverständlich kann ich in meine feineren Schwingungskörper mich wieder zurückweiten, aber bitte doch nur, um die Erde tiefer zu gegenlieben.. und klarer noch auch Mitwelten und Mitwesen deren erdenatürliches Reifen zu wünschen, und wo geht mittragen zu wollen, also teilzuhaben als meine eigenes Leben auch, schön.

 

wahr

statt gelogen

wahr

statt hinterrücks

wahr, weil wir das Format, Maß und Fügen dafür wach und schön kennen, alle.

 

Und man uns nicht mit blödesten Primitivattacken weiter dahinbringt, wo das ET-Rassen wollen, was wir ursprünglich alle, und dabei vermischt sowohl durch eigenes Handeln, wie durch Anunshandeln, sind _ darum können wir die alle auch hochreal gegenaufdröseln in echt ______ die nie der Erde und ihrer Wesen Gedeihen als Mitziel haben werden.

Die Erde ist __ Quelle Herr Marco Pogačnik, Slo_______ aus sich selbst heraus die Steine- und die Pflanzenwelt mit. Also Bis in diese Reiche ist die Erde sie selbst. Tiere und Menschen und weitere Wesen sind dann Besiedelungen. Daß diese Erdlebewesen einklanglich, natürlich in anderen Worten, zu entstehungs- und reifungsgeschehen haben, sehen wir wohl alle so, die wir Herzfühlwesen ⎞⎛⎛ ͠. Herz ist immer auch Mumm, Mut und die Tiefe des Raumes⎞⎛〜⎝ , also ichwir-wirich-begabt, sind.

 

Und es hat auch ein anderes Gewicht und eine anderen Entschlossenheit, wenn ich gegen dich als Krieger gehe, oder als Feind, weil du Gute zu schänden, entwürdigen und mißbrauchen kommst und dich in den Lebensraum planst und netzeziehst, 

zu nichts als zu Verderben am hier lebenden Gewebenatürlichen. Also an Gebärendem willst du nur das Fickaas und das Freßgebiß und das Vergewaltigungsmistviech in nicht nur körperlicher und seelischer sondern sogar nocht mutantenbastelnder Art machen.

Das macht mich nicht zum Krieger oder Soldaten, das macht mich zu deinem Feind, denn nur das bist du, und nichts anderes wäre mit dir aushandelbar. Also hier geht nur: glatt, bis du platt bist, und der Raum von dir geklart und gewahrt,

da hier anderes und nicht dein Krüppelkriechfeixhohnleben zu geschehen hat. Jedenfalls sehe ich das so und danach handle ich, und, das kann sein, nicht alleine.

Denn wenn wir nun alle Geschichten und die Geschichte.. also von diesen Wesen und ihren Zügen durchsetzt wissen __ unser herziger Klonkanzler ist ja dramatisch ein Pupperle, das abends gebürstet abgeschaltet und aufgehängt und am nächsten Tag in der Fürh neu programmiert ist – VERFLUCHTER PROGRAMIERFEHLER natürlich, wenn man in ein Kanzlerklon, das einem so schlön gelingt, vergessen hat die Nationalhymne einzuprogrammieren, und für Wien dann zurützlich auch noch vierteltonrichtig – an sowas denken SOLCHE gschupppten und grauledrigen und gefiederten und Selbsthalbartifiscialintelligence _ was DIE AMIS da zusammengemurkst haben, mit diesen Kaltgiervolkschaften, da ist ja echt haarig, aber gut _________ „wesen“ ohne Wesensklang, da die alle nur von einem uralten Metalfeld laufend auslaufen, also myzelartig in alle Welten ausschwärmen (auch; und auch in der Erde sind erste Lebensfelder von „Wesen“ also eigenpulsendem,  noch so verankert und bilden ebenfalls bis in Menschenwelten ihre Wesen aus, auf die wir natürlich gebend und teilend reagieren, und die lediglich Absaugeorgane zum Erhalt jener Felderwesen sind… die rennen überall herum, und es sind einige Sorten: immer wenn Ihnen etwas komisch vorkommt, dann haben Sie irgendsoetwas vor sich: Wenn Ihr Herz ⎞⎛⎛ ͠. Herz ist immer auch Mumm, Mut und die Tiefe des Raumes⎞⎛〜⎝ nicht wie gewohnt miterklingt, wie das unter menschen sofort entsteht, und heilend wirkt auch, oder freudeaufblühend _____ das sind unsere Hüllenkörperfähigkeiten: wir durhklingen und durchtonen und durchffarben einander da, einander nährend und ausgleichend und wir empfinden das als wunderschln, überdies.. das ist dieses Lieben, das man GOTT BEWAHRE in keiner Form, auch nicht als Gehorsam,

 

in diese Kalthalbweltrassen hinüberfließen lassen darf. 

Daß Reptos gerne Kinder und Frauen vergewaltigen (Quelle Frau Megan Rose __ Interview mit Beyond Mystic, Herrn Jean-Claude__(?)____, und das ist glaubhaft, wenn man sich aus Halluzinieronanierwolken herausholt, davon gehe ich einmal aus, so dahin… Geschlechtlichkeit ohne Abgesaugtwerden ist etwas ganz anderes. Und es liegt aktuell leider an den Partnern, ob sie einander diese Privatheit unantatbar zu schenken vermögen und zu wahren. Knapp gesagt: kann es nur beidseits wahr durch Herz geschehen ⎞⎛⎛ ͠. Herz ist immer auch Mumm, Mut und die Tiefe des Raumes⎞⎛〜⎝ , und beide haben auch körperlich einigermaßen gesund zu sein. Dann halten Gefäße und Gefäßeströme, was Geschlechtlichkeit als Raumgeschehen grundgewebeartig ist. Und keine Entitäten zapfen da dran… und kommen über intensivschwingung „hinein“. Unappetitlich? Seien wir ehrlich, wie „schön“ ist es denn so im Durchscnitt, beziehungsweise wie grausam ekelig kann es denn auch sein? DA stimmt dann schlicht eine Menge nicht, und man sollte echt mitteindrin lieber einen Kaffee trinken gehen.), Männer einander umbringen schicken und aneinander Schandtaten begehen, „für sie“, daß das in Halbtraumzuständen passiert, daß abduziert und Gewebe-netnommen und Supersoldiers geformt werden, also Seelsklaven sogar,

macht, finde ich, hier klar zu handeln.

Es hat eine Erziehung erstens stattzufinden,

über alle diese Welten und deren Wesen, über ihre Gebräuche und Vorgehensweisen, und was die alles an Teilen aus uns herauskrallten, und weiterzüchteten, 

 

Denn ihre Veruteilung

und jedem Schadensfall ist vorauszuarbeiten um ihn zumindestens gewaltig zu erschweren, sofort kenntlich zu machen und immediat gegenhandeln zu können, zur Täterentmutigung, denn wir sind echt ZU appetitlich geworden, verdammtnochmal!

Und das kann nur geschehen, nicht durch Soldaten oder Wachen, grundlegend, sondern durch solche nur auch, vor allem aber indem in unserem Alltagweben klar ist, WAS DA GESCHIEHT, wenn jemandem von uns derartiges zu geschehen beginnt… denn in der Regel gibt es da einen „dramatischen Aufbau“, so wie bei dem jüngsten Matrixintallationsversuch, der irgendwie nicht so erfolgreich war, wie die Hereintrommelung des Zweiten Weltkrieges und all seiner Greueltaten, die

so erfahren wir endlich und viel zu spät.

andere Wesen nähren und uns zu deren Wurstelprater geradezu machen, denn aus uns können die nette Dinge basteln, die denen gefallen als lebensinhalt, nicht aber uns gefallen können, als unsere Verwendung.

kann, das sagt Frau Megan Rose ganz wunderbar: nicht vor Menschengerichten stehen. Etliche unserer „Politiker und Macher in allen Branchen“ sind ebenfalls völlig unterwandert und teilweise als Besitz ihrer Betreiber, welche nichtmenschlich sind, zu betrachten, also ebenfalls menschlicher Jurisdiktion nicht unterziehbar, auch weil wir Menschen EINSTWEILEN noch icht sichtig sind, und diese Zwischenwesen, welche Menschenkörper tragen können, in ihrem Wesen klar erblicken. Dazu aber kann man sich erziehen, wenn das in das eigene Berufsinteresse fällt, oder unser Seelenauftrag ist, also sozusagen <. das „tiefere Berufsinteresse“, die Aufgabe, in die man sich gibt und nicht aufgeben  müssen soll. 

Ein Leben soll immer auch ein Leben sein dürfen!

Ein Leben soll immer auch ein Leben sein dürfen!

 

Anliegeninhaltlich knapp:

Du verdienst, weil geschätzt wird, was du tust, wie du mit der Erde umgehst, um es herzustellen? ⎞⎛⎛ ͠. Herz ist immer auch Mumm, Mut und die Tiefe des Raumes⎞⎛〜⎝ GENAU DAS WOLLEN WIR.

Du verdienst, weil du hinterziehst, betrügst, schändest und für Schändendürfen Geld noch von anderen Sodannmitverbrechen“könnenden“ haselst und noch Dreckereien ohne Ende darüberhinaus, in die du zu ziehen liebst? Deine M8, deine Daseinsvordirdirrechtgebung…. DU MISZFÄLLST, und dir ist das Wir, also unser Miteinander, abzudrehen. Dann schau, wie du dir selbst überbleibst. DAS MACH DANN MIT DEINEM GOTT AUS, denn alles Kriechende ja wohl auch hat. À Dieu!

ALLES Gute, Werdende ist hohnvoll korrumpierbar?

Top, die Wette gilt.

Und bei dir fangen wir diesmal an, seelabspaltender Repto.

 

Und in die anderen Kategorien arbeiten sich nicht nur Soldaten vor, sondern interessierte Mitmenschen. Wenn man eine Steuererklärung abfassen kann, muß man mit einem Anunnaki und einem gehirninvadierenden Repto irgendwann auch den Kniff heraushaben. Es ist Arbeit, und , was MICH angeh’n kann, kann ich angeh’n.  Etliche Bande kann ich nicht aufnehmen, sind sie aber geknüpft, dann geht nicht nur das: sie allemal zurückverfolgen, und dem Täter einmal meine Sicht zu stanzen, daß der das begreift, und wenn’s eine ganz andere Dimensionashaut ist, habe ich damit kein Problem, außer das endlich zu verstehen und zu können, gegebebenfalls auch. Denn ICH werde nie aus eigenem in solche Welten gehen wollen. Will ich die treffen? Mitnichten, ich habe an mir Genehmeres, mich Interessierenderes, meine Lebenszeit im warmen Gefäß zu wenden! Was letztlich schön die Rundung gibt, daß aus diesem Grund ich auch von solchen nicht abgeweidet, und in meinen zerstörten Banden anderen ausblutend die Dinge finden will, nämlich meine.

Von denen. also von unseren warmen anligengärten, in die die dann einfach Raubzüge bis (Quelle Frau Kerry Cassidy und ihre vielen Interviews auf ihrem Project Camelot –  https://odysee.com/@PROJECTCAMELOT:d und auch einfach wenn man sich nachdenklich umschaut, mit etwas ruhigerem Nachsinnen, als dem des dahinströmenden Mainstremas, des Hauptstromes, der sich nur dafür hält. Denn er kennt die Erdteile nicht, nicht die Meere und die Berge ebensowenig. Also Strom bist du nur im Zusammenhang, ansonsten bist du ein ausgfranstes Abgehobengeschehenfald, DAS NATÜRLICH hochgiftig sein kann, gar keine Frage. Nur fragen wir uns, und zunehmend auch einander, ob wir das wirklich wünschen, und was man tun kann, wenn so Erdeuntragbares so frech krallt, siegstinkgewiß.

_____wieviel wir durch St. Erben auch wieder raumentgiften, oder sagen wir geschehensklaren den Raum, da durch uns reine Strukturen auch hereinfließen aus Anderwelten, da wir kurz in andere Welten hochleitend den Raum sterbend öffnen, das ist im Öffentlichen, das schön brav die Abwesenheit alles Feinstofflichen mitlügen soll dummdumpf, UND DIE WISSENSCHAFT SANDKISTENSPIELT ALS ENERGIEN DAMIT HERUM und kommt immer wieder angerannt, „mammi, mammi, schau was ich gefunden habt, spielst du mit? Bitte biiiiiite!!!“ auch denkunerarbeitet, also im Wir unbedankt, als schenkende Handlung. _____ )

die konkrete Übernahme unserer Körper und des Lebewesens Erde /das sie dann in kürzester Zeit ungebremst von uns hinschragen//) für Irrenhandlungen knallpenibel organisieren, solche Krigokraxn gar keine Ahnung haben, und die ihnen zu bläuen ist, bis sie’s hirnschancksln, mit was für ein Organ immer das ist, das dem entspricht: kneißen, daß hier nicht gut Seelwesenkirschennaschen ist. Nicht dein Garten, da du zu Viech, zu, wie man ja nun sagt: du bist zu covidlad, zu covidident. Gschuastadh fon hinddn bis vuann.

Anfressnsprache ist klarerweise nicht Arbeitssprache, das sind andere Sprachregister.

Man kann es fassen wie immer.

Es entspricht mit als Erdelebewesen nicht, mit meinem ewigen Wesen nicht mitzuarbeiten, wenn das so klar einmal ansteht. Denn diese Zustände, die ich seit meinen Großeltern ich damals ein waches Kindchen, weich und klar erlebte, einfach sah und als gegeben mich darin bewegte, wünsche ich schon meinen Großeltern nicht, die beide nicht mehr leben, also nun auch klar sehen, wer da wirklich herumfummelte, SO FRECH UND KALT UND IRRE.

Worum ich mir auch denken, das weiche Zusammenarbeiten mit Ahnen, die das Menschsein fühlkennen, ist, wie das stille Zusammengehen mit anderen Menschen, welche weitschwingend gerne raumgeschehen auch, und nah süß daraus, wohl der allerbeste Draht, um hier als Volk und Völker insgesamt, erstens uns wieder zu ordnen, denn diese Zusammenklänge ergeben alleine dadurch dann schon wieder eine Art der Gesundheit der Völkergewölbe im Raum,

tja.. und das andere zu Erarbeitende ist, ALLES DAS ENDLICH WAHR ZU LEISTEN, was unsere diversen Fachgruppen, von Pfaffen, seelsorgenden angefangen, ZU LEITEN UND VORLÜGEN und selbst noch weniger können, als irgendjemand von uns, der sich miseremittendringerissen findet, und Geliebtes mit°

 

Also das DieBandeGegengehen geht, nicht nur hier, wo ebenfalls Reptos und noch viel grauslichere Sachen.. offenbar die Unmenschlichkeit des „Vergnügens“ und des „vergnügenzielens“ und des „Vergnügenorganisierens“, also die Hinhalter, die verdienen,

Zum Beispiel

https://www.gmx.at/magazine/unterhaltung/adel/britische-royals/prinz-andrew-akzeptiert-zustellung-us-missbrauchsklage-36203506 

Der britische Prinz Andrew hat akzeptiert, dass ihm die Klage eines mutmaßlichen Missbrauchsopfers aus den USA ordnungsgemäß zugestellt wurde. __________ edel ohne knackigen Po, hmmm?

einmal schlicht und wahr aufszulisten sind: Deaa a Repto, diii a klon, programmiert und eigentum von.. so muß das da offenbar zugehen, und ein paar Echtmenschen bleiben dann noch für unsere Menschengerichte über. Und endlich haben die bibelväter ihr arbeitendes Jüngstes Gericht. Nach dem Alten und dem Neuen Testament (immer was für Tote), nun endlich ihr Sortiertwerden. Und daß das gediegen von Menschen mitgeschehen gemacht wird, kann ich mir eigentlich nur vorstellen. Denn Grimm und Ingrimm, damit war ich noch nie alleine. Was wütend macht, macht wütend.

 

Es muß einfach möglich sein, „wir“ zu sagen. Denn jede Gastlichkeit und alles Begegnen baut darauf, und es baut gut darauf, auf. Heime sind zu wahren, Herde, Völker, Einheiten aller Arten, um Natürlichkeit und Gedeihen vernünftig zu schirmen, aller orten, wozu definitiv Ichkraxn nicht gehören, Es ist ehrlos, dem nicht so nachzugehen, daß das sitzt.

Und die Grundlage ist immer der Alltag, also das Miteinander, das dann alle Spezialisierungen mitträgt, gesund, wirgesund. Und ein Wirgesund versteht und achtet das andere schlicht, da man einander versteht.

⎞⎛⎛ ͠. Herz ist immer auch Mumm, Mut und die Tiefe des Raumes⎞⎛〜⎝

Es gibt sie schon, die idealen Formen.

Man kann sie nur betonen (beklingen) und etwas variieren, sie bespielen. Warum? Weil das Wesentliche, dein Du und dein Ich so reibungslos blühen und mitgeschehen, hochtiefweit wahrstillschöfperisch. Wo immer du Schönheit empfindest/findest, ist es so.

 

Peace and Laaf, Friede und Liebe.. SIND NICHT ERST VON DIR ZU MACHEN. <<<<<.

Solange du noch mit so einem Ichblaserl herumrennst, bist du noch ein nettes Kügelchen, das seine Inhalte nicht strukturiert hat, also über sich selbst hinaus nicht in Metrien, in Allgebilde fühlspringt.

Kennzeichnen wird dich, daß du ohne Platitüden, sagen wir es anders: ohne Bekanntstäbchenhinwerfen, auf die sich deine Zuhörer stürzen, und VON DIR begeistert sein sollen – Christi Palmeseleinzug – nicht auskommst. Wir werden IMMER und unausweichlich dich mit Denkschalheiten, auf die wir alle pavlovdressiert sind, um dich werfen hören. Wer das tut? Nahezu jeder, etliche liefern aber auch sehr gute Leistungen wahr mit. Und das macht es spannend. Grundlegend aber ist jedes Gedankemodell, auch kirre emotionalisierte wie Jesus Christus — von einem Christusgitter zu sprechen: also RAUMGESCHEHEN, selbst wenn sie teilwesenmitentstehen, SIND SIE RAUMGEBILDE UND OHNE GRUNDSTOFF vermögen wir Wesen nichts!! Also Raumgebilde mit Wesennamen zu behaften, das voll falsch, denn es drückt uns weiter noch in unser völliges Raumignorieren und nur, halluziniert, uns untereinander klammernd und verwachsend immer mehr, Wesenaufwesen-zu-beziehen, was uns zu ewigen Straglern macht, ZU RUHELOSEN, und genau das ist falsch: wir Wesen müssen ausraumen, archimetieren, also in. unser Wesengeschehen immer wieder Naturraum, der auch feinstofflich ist im Verhältnis zu unserer Zentrierung im Feinstofflichen 3D <<. , einströmen lassen, die „Heiligen Metrien, die teilweise geo- und großteils Weltallweite sind, und beweglichleuchtend…. das Ruhig Bewegte des Kosmos in seinen Stilleessenzen.

DAS ist unser „täglich Brot“ unserer Allkorperlichkeit, also unserer Werdegebilde, in völligem Alleinklang und Werdenknospe, die wir in der Erde zum Beispiel entwickeln, vom Raum ummantelt, in den wir Tropfen aus der Heiligen Quelle einsinken.

Ich denke, wir dürfen uns ganz anders – Der Mensch ist Raum im Raumströmen und daraus wahr und kraftvoll – weit denken und auffassen, und daher b-geben und b-nehmen auch. Wir sind etwas völlig anderes, das in kkeinster Weise zu stierln und zu greinen und zu keiferln und eifern und zu wissensdahergockeln und all diesen Schmarrn braucht!! Und jeder Mensch, der sein Leben ruhig dient, tut genau das. Alles Gute gibt es lange schon! Und du gebierst dich lediglich, um in der Bespielung dieser Erdemenschformen in deinem jeweiligen Kulturkreis, der essentiell die Erdelandschaft ist, die alles vorgibt da wiegt stetig, ein Mitmeisterchen oder gar ein Mitmeister zu lernwerden. Das ist alles, und das ist gut so!!

Daß das Gute erst zu erschaffen sei, und Wissen als Kartoffeln von morgen erst anzubauen, ist falsch.

Die COVID-Irrsinnerei, in der einige Dimensionanrassen zusammenspielen, zeigt, wie dämlich diese Auffassung von Wissen ist Macht, und darum zu ringen, in der Tat ist. Raffn raffn raffn… fürchterlich deppert Punkt

Wir dürfen Denkende sein, Fühldenkende, die sich in ein sagenhaft reiches Substrat, das zu weiten Teilen lebendiger ist, als wir das in unseren Körpern verwirklichen, einatmen, Od T’Od Od…. und viele Tode sterben wir innerlich, und viele Geburten erleben wir, alle in einem warmen Erdewahrmitgefäßchen, das so herrliche Lieder anstimmt, wenn unser Herz als tiefe Ruhe des Raumes

sich einfach freut.

Wertschätzt, begegnet, achtet, im Herzen trägt, herzlich mag.. also wenn unsere Handlung Bewußt-Sein im Allraum wurzelt, und in Herzenswärme.

Es ist meines Erachtens falsch, wenn sich der Mensch als allursächlich dahindampft, unserem Herre Jesus Christus nach.

WIR SIND NICHT GRUNDURSÄCHLICH, sondern wir sind Wesen UND RAUM ist ursächlich.

Wir haben also NIE DAS GRUNDGEWEBE zu stellen, was wir auch, wie unsere gesamte Geschichte zeigt, UNSERE GESCHICHTE DES DENKENVERSUCHENS, in der wir gegeneinander knallen wie die Idioten, in der wir invadiert werden und es nicht kneißen, WAS DER SAUBLÖDSINN IST, denn wenn etwas mich invadieren kann, ist IN MIR ETWAS, das genau dem begegnen kann ebenso oder besser, jedenfalls IN MIR IN MEINEM SINNE..

 

also Raum,

und zwar der Erlebende, also die Erlebenseinheit.. ist alleins, „göttlich“______- und erst wenn ich verstehe, daß das was ich fühle und erlebe, plane und gebildeversuche auch, also „denke“ lediglich Besipelungen des Raumes sind, GEBE ICH MEINEM FÜHLEN endlich die Tiefenruhe wieder wahr…

 

und gackere mich nicht zu eselreitenden Palmwachlgott mit Dépendancen als Paradies und Hölle

 

sondern verstehe Raum als unendlich tiefe Erzählung,

die mich einlädt,

und mich glücklich will.

___________ um es selbst zu sein, da sie ich auch ist.

 

und dann finde ich ruhig meinen Arbeitplatz, meine Wirkstätte, in die und in der ich mich gebe.

 

Meine Grabrede wäre darum auch, „er war ein sehr warmer, guter, verständnisvoller kluger Mensch, und er wird es wieder sein. Uns geht er aus unseren Leben verloren, daß er in anderen nun als Freude beginnen wird, dürfen wir wissen und so herzlich wünschen wie segnen, sein Andenken treu freuend/freudewahrend.“

und stiller noch: möge dir nun alles wahr vergolten werden, was du meintest und tatest und standes, ruhig; denn oft und oft tat ich das nicht, und nicht wir, und darum wünsche ich dir wahr und schön als deinen Umraum nun, und Gott, der Raum, weiß es vergnügt.

Ich finde Gutes gut, und ich sehe nicht ein, warum ich einem Jammertalhierallebeleidiger ______ konkret: einer Menge lebensraumverwirrter Mitmenschen, wir wollen das einmal glatt sehen und sagen ____________als Christus nachonanieren soll. Mitnichten. Gut hier und jetzt _____ ist Raum. Und aus welcher Dimension immer ein Weltverbesserer hier hereintakklt, rüht mich das nur, wenn er so dämlich pfuschte, daß dadurch wir GOTT VERLOREN, also unser Denk Raum Fühldenken in Freude und Wertschätzung. bp, und das meine ich!!

Sich/s’ICH!!/ ohne Raumdank zu krähen und zu murksen,

das ist ETs und Unorientierten zu lassen, oder dir, wenn du eben so billig bist.

Dieser Irrsinn zu meinen, man komme, und habe nun allem Sein seine Regeln zu geben/zu erklären (und=also=sowieso seinen Mitmenschen, gegen Honor arare), ist von einer Geschmacklosigkeit, wie sie uns inzwischen zugewachsen hat und anstarrt wie Medusa. Abgesehen davon verzerrt uns alle das zu einer Lachhaftigkeit, die richtig die Schamlosigkeit solcher Selbtgebarung erfahrbar macht. Alle ur-teilen/wissen/denken/forschen++//, und keiner frägt nach dem Ur, aus dem er selbst stammt, es odend, atmend.

Wenige haben noch Eigenwahres zu berichten,

nahezu alles schwimmt nur mehr in Behauptungshefen und simmert in Denktöpfen.

Wir haben uns wieder darauf zu einigen, daß wir um unser sichtbares/ ersichtliches Handeln herum handeln und geschehen, und daß jenes das Wesentliche, der duft, der Traum und die Zukunft hereinblühend laufend, wahr ist.

Alles andere haben wir als Irrsinnsscharaden grausam ausgekostet, und geistlos.

Du kannst nicht edel sein, indem du alles um dich unedel redest, oder in Elend läßt. So „glücklich“ oder gar Gott/ALLWISSER!!/// sein zu wollen, ist kräznhaft!

Erst wenn dich langweilt zu langweilen, sowohl dich wie andere, suchst du dir einen neuen Stil? Paßt! Bis dahin, alles Gute.

Abschrift Teil Eins:

Schriftliche Einleitung:

Laura Van Tyne is a psychic medium with The Karmic Path

 

 

____________weiteres Video, ab Minute 1:0 erspart man sich die Werbung..

Ich finde, wenn wir unsere Kulturen weiter leben und ruhig weiterführen und genießen wollen,

dann sind diese Raumwahrungskönnen einfach nachzuarbeiten, nachdem man uns immer hautknapper zu belügen sich Organ__isiert leider an unseren Ländern hat.

Ich selbst erlebe die Seele als unseren Farbtonschöpferkörper, und unser Wesen als die unverletzliche Großeinheit, aber.. es gibt da alles. Also für mich liegt das sogenannte Göttliche, Alleinklangliche als in feinstoffliches vor allem Raumgebilde voller Bewegtheit, und erdeverwurzelt und in anderen „Bäumen“ also in volvierenden Feldern, die uns viele Zustände des Reifens erlauben, als Wesen einfach zugrunde, und macht uns aus als etwas, das sich wunerschön Ich!! nennen, und das lieben und leiden und viel mehr noch kann, also das ist unser vieldimensionales Raumsein, das so reich unser erdenatürlichen Gesten dazu erschafft, als Schönheit einfach, wahr.

Kommentar hinterlassen