Der hervorragenden Frau Laura Van Tyne Erklärungen, und was ich mir – und vielleicht Sie – daraus und dazu, nehmen wollen.

23.09.2021

.. ich denke mir, ganz unterschiedliche Heilungswege wieder kraftvoll aufzufalten, damit entsprechen wir Wesen, wir Menschenwesen endlich wieder auch der Erde. Und je wahrer, je wesenswahrer wir wieder in Gruppen, die Zugehörigkeit tiefen und weiten, durch ihr Zusammenlaben, anstatt einander zu belästigen und belasten, daß nur mehr alle stöhnen, also jeder einzelne es unterträglich finden nur kann, oder die blanksten Egoterln am seligsten herumgurkerln, und die miesesten Ichprallen lallend alles verwursten, in ihre augedunsenen Ichichdarmseitlinge. desto tiefer ist unser Gesundungsgeschehen alleinklanglich. Und das ist letztlich so freundlich und geschuldet, wie förderlich insgesamt. Auch wo wir gar nie hinkommen würden oder hindenken. Und diese RaumNICHTraumströme sind groß und zart und bevölkert teils, auch. Also unser eigenes Wohlbefinden ist unser Beitrag zu Geschehen, die nicht um uns wissen und wir nicht um jene, aber es ist gut, einander raumgut zu sein, also wahr und natürlich das, und jedes.

___________ https://www.youtube.com/watch?v=cS89UIYHMKQ

139 Abonnenten

Laura Van Tyne talks about Spiritual Self Defense, your Soul Tribe & utilizing the Healy on a greater scale. ———————- Laura Van Tyne’s website: https://www.thekarmicpath.com/ For Laura’s Ethereal Healing Retreat at Destination Masterminds: https://destinationmasterminds.com/et… We are Raising Our Frequency!!! Check out our website: https://www.thiselevatedlife.com/ Are you interested in sharing Healy worldwide with your own webpage page, check out: https://www.myhealyworld.net/

___________

erst wenn dir die Freiheit anderer Menschen das Herz aufbricht,

wirst du beginnen, wahr für alle zu suchen, also Raum zu erforschen, der uns Wesen alle enthält.

Bis dahin wirst du dich immer in Hüllen zu bewegen trachten, also das ganze Gerangle,

in dem alles Schönste dann endet, unausweichlich, da man das Ausweichen, also Raum, nicht denken will.

Die alten Hierarchiker konnten nicht,

wir hingegen wurden daraus zusammengedroschen.

Darum brauchen wir uns einfach nur fühldenkwahraufzufalten. Also werden, was wir sind.

Die alten Ichwirs hingegen hatten ihren höchste Blüte im Kommandieren, also möglichst vielen anderen den eigenen Kopf aufzuschrauben, und über das Verhältnis zu Frauen.. brauchma gar net reden, und entsprechend war das Verhältnis der Frauen zu solchen „Söhnen“. Also um Mensch zu sein, mußt du die Ehre des anderen neben deiner denken können, und dir beide an deinem arbeitenden Herzen liegen.

So gehst du sie suchen, wenn sie wo verdorben ist,

und so lebst du in Herzschwingung, ohne diese Zuckrigkeit und ohne Schmierigkeiten, und wahr, 

da dein tiefstes Wahr schön ist.

(womit nochmals Christus als Katastrophe dasteht, der Argart, und alle, die DARAN mitbastel_n: Lieben und Ehrabschneiden als Dasselbe predigen! Sagenhaft

Gott und ich,

denn Gott kommt in dieser Geschichte ja als der Obertrottel weg.. das Jammertal gepfuscht haben.

 

FIEL WIRKLICH niemandem auf,

was das alles für ein härener, zusammenhangloser Gurgelunsinn ist,

und welcher niederen Geistigkeit Kind?)

 

vermutlich <<,

___________

erst wenn wir bereit sind, unsere Gefangenheiten raumzuerfühlen, können wir beginnen, dagegen raumwiederfreizuarbeiten, anstatt uns nur immer fester hineinzuschmieren, und es dabei immer weniger auszuhalten,

und immer unaushaltbarer gleichzeitig zu werden, da

wir das von uns Fehlgeforderte dann als B-NIMM! von anderen einfordern: also es wird enger und enger einerseits, und ansonsten schmieriger oder hohnvoller oder einsamer. Alles das geht gegen unsere Herzschwingung, die hingegen alles wahr flutenkönnen sollte, da sie in uns, die herzbegabt sind, die Allwebe ist, anhand derer wir uns sehr zart und fühlend bewegen, ohne zu denken, oder hinzufühlen..

 

dieser Stoff des Fühlens

ist jedenfalls unter Lymphemenschen sehr fein.

also herzloses Denken, diees plärrige und niederträchtige und geheime, anstatt feine und abstandgebende IM GUTEN, statt dieses Verstecktplanens, diese hirnkranken… oder auch TRatsch, also das Sekundärerleben, was man grad nicht die Klarheit hat, wahr und weich zu nehmen und zu sagen, auszutauschen…

 

diesen Stoff des Fühlens haben wir aus den Klauen und Zähnen der Gefühlefresser, auch dieses Tötungskultgottes und all seiner „Weisheit“, zu retten, indem wir aus Liebe zu denken beginnen.

 

‚Liebe als wahr und schön,

nicht als schmierentheater sondern als Wertschätzung, in der unmenschlich zu handeln unter meiner Würde und unwahr ist, also nicht ich wahr. Was dann immer mit UNANSPRECHBARKEIT gekrönt noch wird, als echter KronkrakheitserregtKINGQUEEN.

 

Also Unansprechbarkeit

nur dem eigenen nachtakkern, darein alles einackern, und verheizen, was meinem flammenden Hirn unterkommt, oder meinem kalten..

hat uns durch Jahrhunderte gezeichnet,

 

UND NICHTS IN UNSEREM Öffentlichen

zeichnet hingegen die Jahrtausende der Nähe und Treue und Süße, die nicht kräht, der Körper, die Sagenhaftes leisten, der Dimensionenübergreifenden Wesen, die wir sind,

 

unser gesamtes Feinstoffliches, UNSERES, nicht die lachhaften Daemonen und Götter da,

 

ist aus unserem Bewußtsein insgesamt völlig ausgebrannt.

 

Und so wir.

 

Der Mensch ist Raum, daraus wahr, und als Raum wirklich grenzenlos, über die wunderschöne Verankerung auf der Erde, die wir jetzt genießen dürfen, weit hinaus. Liebe über den T’Od hinaus,

ist, was wir im Odgebinde auch, wunerbar leben können und dürfen.

 

Und gut und böse geht sich brausen, als zu dumpf,

und Gott zu lieben, und Raum zu ehren, wie es wahr ist.

Wir haben nicht zu urteilen, und uns da noch anhimmeln zu lassen,

wir haben zu lernen, und das ist Gnade. Wie wir an jenen sehen, die wirklich nur mehr sackgassenschussfahren, als verendende Rassen.  Wer mordet, Tötungen BETET, wird dieses Theater imer wieder erleben. das also ist kein Weg. Und das so simpel und logisch,

 

daß man sich an den Kopf greifen darf,

was wir da jahrhundertelang redeten!!!?

___________

Uns helfen nur nüchterne Echtundganzmenschen.

Menschenwesen, die also die Sterblichkeit als liebevolles Erbe tieferverstehen und dazu stehen wollen,

 

also zum Reifen auf der Erde, in ihrem eigenen W͠͠ Erdeweben, und allem, was daraus Natur ist, stehen wollen,

 

da sie so tief zu lieben vermögen, über sich selbst hinaus, Alles.

 


es ist, so erlebe ich das, wenn wir auch an unser Sterbenkönnen denken, nicht nur an uner Geborenunsfinden und das reifend in Reigen <<.

 

es ist

  1. ungut – empfinde ich, daß Wesen, du und ich und andere, Entwürdigungen hinnehmen müssen:
  2. verblödend, wenn das dann in einem Jesus Christus gipfelt, der knallpampf ALLE zu Erb!Sündern und sich zu Gott darüber erklärt.
  3. und unwahr ist es  schlicht, da jedes Wesen entraumen kann.

ALSO NICHTS an der Suppe, daß alles Energie, und darin Wurschteiel allemal sein müssen, ist wahr.

RUHE und Nichtsein.. verschlucken Einsteinchen da lachend:

Everything is energy and that’s all there is to it. Match the frequency of the reality you want and you cannot help but get that reality. It can be no other way.

Albert Einstein

‚Und ich mach‘ sicher nicht den Shape-Shuffler für shape-shifters!‘ bpETSCH

Alles ist Energie, so isses nicht! Das ist ein lächerlicher, buntblanker AbzockeNULLaussaeALLMITAUFREGUNGSsatzerl. hier ist, indem man sich der Geschmacklosigkeit hingibt, zu wissen, man sagt aan Schmarrn, eine Nichtsaussage wunderbar reklame-beworben! DAS kann jeder nachplappern, und alle Schnatterer sich gut vorkommen… so als Goldmaiskörnderl des Hendldenkalltags. DAS IST GENAU DIESE WISSENSCHAFT, die diese gesamte Manderlschaft da antacklt. 

Wenn ich sage, alles ist Energie, dann sage ich in diesem Zusammenhang, energetische Übergriffe, also einfach Frechheiten anderen Wesen, sind nicht abstellbar. Weil so oder so gilt: entweder erwischst DU, ode du wirst erwischt, ein mors tua vita mea – Geglöckel. Also besser du bist der Täter = der Sünder, bis du dann gar nichts mehr kannst, und in Paradies oder Hölle in einem Faslibo tümpeln mußt. ENDSTATION, ENDLÖSUNG, ENDGERICHT.. dieses Nägeleinschlagerte SOGAR IN MICH ALS GOTT.. das ist sowas von hirnstümperei, man faßt es nicht!

Alles fließt, alles ist Energie..

Und Wasser ist Wasser immer, gell? GEHIRNE OHNE HERZ.

 

Denn wenn du Herz hast, fühlst du dich mit so einem Satz nicht, oder nicht glücklich.

Alle ist Energie, ist ein völliger Nullsatz. Das sind Schattentaschenspielreien genau auf diesem Mittelmeerländerbisorientmanderlniveau.

 

ES IST davon wegzukommen, daß ständig einzumengen weiter noch, in zutiefst ehrliche Handlungen und Herzensanliegen, die man bewegt, DA SIE EINEN BEWEGEN!

Wenn Sie weiter sich legitimieren, denn nur das ist das, indem Sie Ihre eigene tiefe und zutiefst repektable und herrlich wesentliche Arbeit immer noch mit diesen Halbmanderlschmarrn da, AUS DEM DIE GESAMTE GEHEIMHALTUNGSWAHSINNSARMEEKRIEGSSCHÜREREI sich auch herauswächst immer noch! DIESES MAN SAGT NICHT UND HAT MAAAAAAAACHT!!! Und man ist mächtig, wenn möglichst iele muskeln also Männer, die das nicht sein dürfen fühlend und Frauen, die das nicht eigengestalten dürfen, MIR GEHORCHEN: und dann lasse ich Tiefbauten anlegen, dann lasse ich in Laboren dahinvegetieren, und nenne das meine Opfern Unsere Wissenschaft…

 

ALLES DAS: ist Alteunuchendenkensaat, und die Schwingung in einen Text hinein, macht diesen sofort wieder krank, DENN DAS GESAMTE LEID eines Lesenden wird gehoben und hebt durch sich, ALLES UNRECHT dass diese hierarschische WeltbildFEHLHALTUNG in alle Lebewesen, die sie nach und nach erwischte und inFISSzierte,

hineingiftgoss.

EINE RELIGION, die mehr über Neid und Mißgunst ALTARREDET, als das sogar in normalmenschlichen Gesprächen als echt unangemessen empfunden würde!

Eine Lebensart, die das Ich GEGEN alle anderen auswalzt – ICH GOTT, ihr Erbsünder. ICH GUT, IHR SCHLECHT.

ICH WEISS – und nun sind wir bei diesen Wissenschaftlern, die sich daraus wuchsen, aus dieser Akademikerei, die genau dieses ICHWEISS ICH BIN und du bist weniger – also dieses eunuchenkiinderlduschaltsacklerte.. stets und stetig zum Gewinner macht!

Wissen ist MACHT!

______________

Wenn ich Macht nur als Aufandereinwirkenkönnen verstehe, vielleicht.

Wenn ich zweimal schwanger war,

dann weiß ich Macht, oder 
Kräfte, UND AUCH OHNMACHT, also das Nichtsiegen <<.

DIE GESAMTE MACHTDENKEREI hat ja ein so derb primitives Verlieren, gell… aufgefallen?

Da ist alles dann hin, da ist alles voller Trümmer und Leichen, da sind die Menschen seelzerfetzt, und die Bande zwischen ihnen so vergiftet, daß alle keuchen nur mehr,  jedes Lieben ist seiner Ruhe benommen zutiefst und unbringbar…

Also RUHE

und Geschehenlassen

sind feine Wissenschaften Meisterwege, in denen man lauschend steht, und da Geschehen daraus fließt,

ehe es dann die Pfaffen an sich raffen, die Gaffer hier und da, und die Wisseng’schaftler da und dort, und die Finanzer und und

AUS DER STILLE, AUS DER RUHE

das eigene Wesen immer wieder führend,

wird vielleicht wieder die Erde gesund, nach allem, was sich hier hereinkrallt, MIT TECHNOLOGIEN UND SONSTIGEN WERKZEUGEN, wozu Wort ja ganz gemeingefährlich gehört… also Denkmodelleverbreitung, was über Fühlen geschieht und über Tat-Sächliches nur auch..

und die Nacht, wieder still und heilig, und nah schön, wiegend.

 

Und damit abschlägiges Handeln

nicht mehr von Besetzungen und sonstigem Graffl,

nicht mehr durch uns agierbar.

 

Das ist unter meine Würde als Mensch, ist auch: RUHE SICH ZU NEHMEN, wenn dieses Erfrischen als das Heilige Geschehen, das dein Werdeknopsen hier auch ist, zu geschehen hat, damit du dich nicht im Zukleinen verrennst und im Zuengen,

sondern immer wieder und damit immer weiter.. wahr du allwahr fühlhandelnd steht.

 

Unsere Bewegungen sind Lieben,

unser Stehen ist Lauschen, ganz ganz heilig schön.

RUHE, STILLE und Tiefe… da gibt’s lange noch dich Wesen, aber labnge schon keine Energie mehr, was auf deutsch schlicht KRÄFTE heißt, und endich aus seinem Bedeutungsprachtrüstung herausgeschält wieder einmal werden sollte.

UND WENN MAN kräftefreie Zustände sich feinwerden läßt,

dann

ist da auch noch nicht und keine Schöpfung, da ist kein Schöpfer,

 

nicht einmal Lied, Musik oder Klang oder Licht..

 

sondern hier ist das wahr Ungeformte, das Unstoffliche.

 

Und damit bewegt sich und man.. alles Stoffliche zutiefst.

 

Was und wer auch immer du bist: woher kamst du denn in dein Nungeborensein, hmmm?

 

Manche sagen Chi, andere Orgon, andere Prana.

Das ungerieselt, ist das Kosmische Licht, The black Velvet Void.. aber nicht als Gedanke oder Michsohingesetze, sondern als NichtDurchWesenBetretbar-sein. Dorthin gelangen Wesen, zuerst wohl zumeist in fürchterlichen Zerfetzungserlebnissen,

DA ABER

kannst du auch betend werden. Blickst du da auf dein Körperchen und all das Wusln, auch der 4 Dimension, und soul harvesting, und Familienfehden und Geburten und Tode.. und die gesamte Drama-Rama andere galaktischer Wesensgruppen auch, und die aktuelle COVID.Inszenierung aus mehreren Weltenebenen, und die Schiachklozteingrablabore und was da alles GEHEIMBUDDELT, und dann ICHPLANrauben damit will… für das Eigene, das leichenstarr schon lebenist…

 

dann ist all dein Menschenleid und deine Menschenliebe – lassen wir einmal alle tatsächlichen oder angeblichen Parallelinkarnatinen von dir auch noch, beiseite, und Einsteinderl war eben auch ein Jüderl, so WIE JEDES WESEN seine Grundnatur als Gefäß und Begrenzung seines Weltenfühlenkönnens auch hat.. also etliches KANNST du nicht verstehen, weil du gar nicht darin stehst…

 

und alles möchte mit Wesen auch durchlebendigt geschehen, oder sehr vieles.. also daß wir verschieden sind, ist richtig.

 

Gehst du aber aus all dem heraus,

gibt es immer noch Raum für dich.

 

Und daraus.. aus dieser Ruhe, die deine Zitefstruhe ist, und die hier der Quelle allen Werdenseins liegen kann,

 

siehst du die verschiedenen Geschehensgebilde, in ihren Banden, Handlungen und Handelnden.

Und hast du da Herz, das du im Alltäglichen dann genauso hast,

 

dann bringst du in einen Raum Raumklang mit, da diese Raumart in Nahräumen dann zu Klang wird.

 

Es gibt also nicht nur die Wissenschaft des Lichtes…  Das sich durch Dunkelheit – UND WIR LEGEN ALS MASSTAB UNSERE ERDEKÖRPER AN!!!!, um licht und dunkel zuzuweisen, als Ut-Teile! ______ das mag nett, aber das kann nicht gründlich sein, das ist klar, denn wir denken und teilen mit etwas, das wir dann ausziehen!! Das uns bricht!!!!

 

Kein Werkzeug für diese Arbeiten, mit so kurzem Stil daran am Hammerschmiedding <<. Meinungen kannst so nicht sehr haltbar schlagen.

 

Und diese unsere Meinungen sind es auch,

die wir.. immer noch als Hüllen, die eigenen wahren wollend, die der anderen zerfetzen,

die als Anliegenerrichtungen wir aus anderer Gärten uns Bastelteilefladern wollen,

also das Geo-Metrierende und das Allemtrierende, die dann in diesen Ganz anders Raum, wo weder Energie noch Klang noch Licht stehen, noch Materie der Antimaterie davonrennt… wenn der Pater an der Mater, gell, hirnfummeln tut <<.

 

Denken

taut, gerinnt, aus dem viel feineren Fühltauen und Empfindungengerinnen

und das aus Räumen

 

oder aus dem Raum des Stillen, des Ruhenden

 

vor allen Dingen,

empfinden wir als eigenpulsende Wesen, mit Herzschlag, dort unser Freisen von allen Willensströmchen, allen Unwillensströmchen somit auch,

 

also hier.. bespielt und keine ENERGIE, hier bespielen wir keine Kräfte. Hier ist Stille.

 

Und daraus wieder losgehend, formen wir uns ganz anders in dieselben Räume, die wir lieben, herein___ unendlich frisch, „weise“, da nicht blödgedroschenkrumm immer tiefer noch, und mit ermneuerter klarer Willigkeit aus gutem Mut und Liebe, die als Wertschätzung bekleidet, sich zurückhaltend gerne gibt.

 

„And how do you build your spititual team?“

Auch das, ist aus lauter Lauschendgerinnenden wohl das dienlichste.

 

Wenn man mit Menschen zusammenfindet, jenseits all der Vorurteile, die sie gegen sich selbst ausgebildet haben, andere jeden Tag in sie erneut rammen und rempeln, wenn es Verstorbene auch sein dürfen, oder GRADE DIE NICHT, in anderem…

 

dann findet man irgendwann die eigene Wirkwerkstätte, und manchmal hat, womit man daraus kommt, Wert.

Man kann dann sagen, DU habest Wert. Man kann dann das, was du in der Hand hältst, also gegben kannst, sei wertvoll, oder interessant oder schön, wie wir das allen Eltern zu ihren Kindern sagen, uns freuend.

 

Aber so wie wir zeugend.. von Kindern überrascht werden, deren jedes anders sein wird,

 

so ist auch alles Werden, was Energien so griechenhaft imer noch herumschwirrt, ohne eine Griechen weit und breit, weder einen altgriechischen noch einen neugriechischen..

wie unser Christentum mit einem Christus irgendwannirgendwoeinmal irgndwiewahr, aber gemordet und gefoltert WIRD HEUTE NOCH 2mit ihm“, indem jeder ein Erbsünder sein soll, ein Nichtgott vor einem SEHRWOHLGOTT! <<<. __was unser Werterleben ja echt unwuchtverzieht lang schon, also Würde, Autorität.. fährt lang schon nie wertwahr, Inhalt IN JEMANDEM das wird nu hohnbespien, und pissanonaniert.. das Eros der Wertschätzung geht eben nicht als Ichichonanie, kaufen und verkaufen kann man’s nicht.. a haarige Gschicht, entweder hat man sie selbst drauf, also das Herz so, oder: keine Technology, und keine Scientology.. kann dich imitieren.

 

Und was man nicht nachmachen kann – Siehe Jesus Christus -DAS VERACHTET MAN! Erbsünder!!

Wir werden mehr tun?

 

Ehrlich gesagt, weniger und darunter ist echt nicht möglich.

Und wer immer mir diesen Unglücksraben, der da machtvoll krähaufdrehte und SO BLÖD IN DAS GEBÄLK GOTTES ‚Erdeverachtung goß,

schönredet, 

mit dem rede ich nur mehr höflich. Denn denken kann sower nicht!

  1. taucht man mit diesem blödistischen Namedropping JEDE MITMENSCHEN HIER in sein eigenes Erleben gleich wieder einmal hinein und ein; 
  2. ist das die patschertste Art, etwas gutmachen und besser machen und fördern zu wollen! Ich heile deine Pocken, indem ich dich gleich wider mit Pockentüchern einschlag, in dir, deine Seele… ALSO NOCH TIEFER in die Unausweichlichkeit hinein
  3. möchte ich aus diesen Gründen ENDLICH, und ich tue es schlicht: Christis Sichfürmichingeben ablehnen können. Abgelehnt! Ich mascherl mich da nicht zu Atheisten um, Ich sage schlicht: DIESES WESEN HALTE DIE GOT UND DENKE FÜR SICH, was mich anbelangt. Wo ich bin, steht Christus daneben, und ist gebeten, weiterzugehen. Mehr issnich. 
  4. womit ich, in scheibar lächerlicher und dumpf penetranter Weise, endlich wider ZWEI Wesen herstelle, wo vielleicht zwei Wesen sind: ich und nochwer.
  5. daraus sehen wir: dieses INALLESHINEINCOCKTAIL-Zutatchen.. das kanns ja nicht sein!

uns so weiter, und weit fort.

 

Und langsam wahr hier und da.

WIR ERDE sind auch viertdimensional, da die Erde so viele Dimensionan als herrliche Natur webend trägt, also gemeinsam, und jeder kann das seine werdeerleben, und man bereichert einander, darin auch beweglich, insgesamt und in eigenem und in Wirgruppen überdies, die das einzlen verlassen oder aufsuchen, und darin noch sich bewgen kann. Erdelebewesenraum spielt als sagenhaft tolle Stückln!

 

UND EIN STARRER LEICHEHKULT, der ein impliziter Tötungskult, eher unimplizit mit TRINKT MEIN BLUT, ESST MEINEN LEIb, immer noch ist…

 

das ist lachhaft!

 

Keine unserer Schafhirtinnen und keiner unserer Fischer und Schäfer

FÜHL HEUTE SO GOTT.

 

Wir sind aus der Blutopferzeit so herausgewachsen, wie aus der ERbgutstierlerei, also dem DNA-Forschen und Daranherummachen.

 

Wir verstehen und wissen Torusse, Toren,

wir verstehen und begrüßen Reifen und St. Erben, da Volvieren..

 

Wir verstehen spiralende Kreislaufgeschehen gewometrisch und allwegend, also kosmisch.

 

UND WIR STEHEN nicht ÜBER DEN DINGEN AM LIEBSTEN, wie Jesus Christus über seinen Damalsmitmenschen eben als Gottesssohn,

 

Wir stehen in den Dingen und sind von diesen durchflossen, durchströmt, und unser Fühlen gesataltet darin, das geht auch mitsammen, und kann auch Handlungen in versciedenen Dichten– Gebet sollte das raumweitleichteste sein, Sehnen auch, Lauschen, einige Aren von Liebeempfinden und Liebspannen, ein knalliger Schlag auf Granit vielleicht einer der 3D-dichtesten, 

 

KLARHEIT ist nicht meine Klarheit, sondern nur meine Klarheit meine Klarheit und mehr ist die nicht.. und statisch ist die überdies nicht..

 

und so auch Energie, also Kräfte, in welche dann sich noch Teilchen mischen, nicht wahr? damit sie wir-ken <<.

 

Ruhe ist auch raumgebärend.. und Raum kann entruhen

 

also daß wir als erstes verstehen wollen, daß jedes Wissen da jedes Denken und Erfahren, was im besten Falle Wissen dann ausmacht,

durch sich gebiert, etwas, das gar nicht es, wohl aber durch es ein wenig oder stark gefärbt oder geprägt, ist und sein wird.

 

DAS WIR

konsequent durchgedacht,

ist voll spannend, wenn in diese Wir ich auch das Nichts, die Heilige Quelle allen W-Erdenseins und das Dahinterlanden und daraus wieder gerinnen, um und in meinen Körper, der wenn man mich hier tot nennen wird, ein anders zusammengesetzter sein wird, und das vor meiner Geburt hier war,

 

zeigt,

an wie vielen Schwellen wir eigentlich Denkmauern vorfinden, wo jemand eine SCHWELLE wahr entdecke, und daraus eine Mauer, seines Ego zumeist, auch irrer GEschäfte durchaus, DARAN UND DARAUF mauerte, eigentlich total falsch. also aus einem Wahrwissenzuwuchs.. wird so eine Denk- und Abzockruine. Das was die Wissenschaft als laisch, und die Gebetbewirtschaftungsvereine als Sanktus.. rundum sehen. Sie kommen aus einer weit geringeeren Schwellengängikeit des Menschen, aus Verdichtungserleben, DIE HERRLICH WAREN! Aber heute nur gefient möglich gleichermaßen, wenn wir nicht weiter so plump einander denkraumverdrängen. Denn unsere Werdegebilde sind viel weitgehender uns wieder fühlbewußt, also wir denken damit und bewegen diese, während sie vor 2.000 Jahren viel weicher fülliger waren, und nebeneinander mehr Puffe auch, aushielten, denn die wurden ebenfalls simpler verteilt, UND DIE NATUR GLICH AUS,

 

Wir haben unsere Feinstofflichkeit wohl in unserem Erdelebensgehen wieder tiefer erschlossen in irgendeiner Weise, 

die uns zwingt,

sorgfältiger zu denken, oder was wir denken nennen,

 

wenn wir mit unsere aktuellen Erdegefäßen uns hier harmonisch als gut, bewegen wollen insgesamt.

 

SO ZU DENKEN, wie man das bisher tat und als Religion und Wissenschaft und Öffentliches immer widerholt wird, starr

 

das endet als möglich,

und macht uns offensichtlich invadierbar, daß es grausam ist.

 

also unser Raumverhalten

muß sich wandeln, da unser Denken wir in uns, und wo geht, miteinander.

 

Und was Denken genau ist,

davon ist auch wohl eine Wahrliste anzulegen, da man da von Ihnen auch, als Sie 14 waren, eine andere antwort bekam, als nun.

 

also die Mitarbeitsform Denken

 

ist, der Erde zuliebe, im Menschen im Wandel begriffen.

 

Und einiges, wie von Reptos seel-abgeerntet zu werden und medizinvergiftet und und

darf uns dabei schön beflügeln.


 Für mich ist wesentlich, da mir Weitung natürlich ist, um Handlungsgebilde als Wesen und als Nichtwesen zu verstehen.. also ich denkfühlentflechte in die Weite, ich bin ein natürlicher Raumgeber, Raumhereinholender, das ist mein Naturell, wenn es eng wird UND wenn es schön ist <<.

 

Für mich ist aus meiner eigenen Beschaffenheit heraus also wesentlich, AUF ALLES b-STEHENDE auch, auch zu verzichten.

 

also ohne all das immer wieder loszugehen, was wir bereits kennen an Fixpunkten, denn daran kleben schon so viele Schleier und Felder und Schmierigkeiten und Leidfetzen und Teilwesen, oder daran warten Wesen auf ihre Beuten sogar auch…

 

also mich auf Christus zu berufen, mit anderem „b-Gekannten“ herumzufuchteln, das ich womöglich aus meinem ehschonverdichtenden Halluzinieren „weiß“, das ist keine Reinraumschaffung, das ist das ewige Herumschieben, nur scheinweiter, damit die Masche 0814, nur NOCH weiter weitergehen kann. Das ist öde.

 

Denn ein Spiel spiele ich frisch, geübt, meisterlich.

Aber zu Spielschluß entlasse ich alle meine Spielhaltungen.

Und das geschieht nicht durch den Körpertod,

durch diesen auch, da verschiebt sich einiges,

 

das geshieht manche Male ganz wesenstief.

 

Und wenn ich dieses Michzerfetzenfühlen, das aus der Schönheit des Naheingebundeseins strömt, das mir die Erdewerdung mitschenkt,

 

Dann wird dieses Umsteigen langsam willig und damit freiwillig.

Damit kann ich mich herausnehmen auch, und wieder hineinbegeben,

 

jede Lage und jedes Mitspiel wird dadurch aber für mich anstatt unausweichlich, bis es mich rausfestzt, nun mein schöpferisches und williges Mitgestalten. Wer gehen und kommen kann, ist frei. Wegbleiben und sich bis zum eigenen Ende prügeln ist natürlich auch möglich, das sind dann die Fans von DUALBISINSMARK. Dazu kann ich als Raumwesen nicht gehören. Das muß einem ebenfalls natürlich sein, also man wirklich alle anderen Wesensteile, aus denen man auch besteht, da man im Raum ist, und diese dafür schlicht braucht, echt nicht fühlt, oder nicht fühlen möchte. Dann ist Gurke/Gute gegen Blunze/Böse das Programm, zu dem man gar kein Antigramm wünscht! Volldampf, biss mich zreißt, denn wenn ich den anderen zerfetze, suche ich mir die nächste Rauferei!! /Behaglichvariante davon Rauferei mit Waffenpausen/

 

<.

 

____________________________ nun „als würden wir plaudern“ FreundInnengespräch mit Frau Van Tynes Erleben und Handeln und herrlichem Hintergrundgeben, denn so klar: also das ist echt wundervoll, und ihr kraftvolles Frauliche macht es auch menschlich wirklich angenehm und schön, eine richtige Frau Lehrerin!! Mit allem, was zum Menschen, der als Lehrer lebt, dazugehört, an eigener Familie, anderen Familien, deren Spannungen auch und deren Schönem.

 

Welche Gedanken kommen Ihnen, welche Gedanken kommen mir, welche Gedanken kommen uns, wenn wir uns diesen Vortrag, denn das ist es ja, anhören und diesen auf uns wirkenlassen.. und was entsteht, wenn wir in diesem Gemeinsamen jeder in das Eigene blicken und auf es.. und ich auf mich, und Sie auch in Sie darin, also bringt es uns etwas, das eigene Erleben einmal aus diesem ja wirklich holografischen Weltdazubild: es ist mit unseren ja völlig schwellengängig, und nirgendwo gegen, sondern weitend, oder persönlich, als das aber menschlich fühlbegleitbar

nehmen wir einmal das Zeitwort „durchforsten“, oder welches immer Sie vorziehen als klarer entsprechendem.

 

Daß ich, daß deine Vorfahren an etwas litten, verbindet uns damit, Wir erarbeiten es unsererseits, und damit wandelt sich unsere Sprachkraft. Also unser Gegenwirken, wenn man uns leiden macht, wandelt uns, und wandelt auch die Täter, da wir gegenraumen, also nun diese umstehen.

 

Nun liegt an uns, diese Handlungsweisen nicht unsererseits zu übernehmen, sondern mit Schwung abzulegen, dann man krallte das in uns, wir KONNTEN NUR zurückgreifen, oft verendend, und damit anders darangebunden noch, und dieses Loslassen DIESER ART, ÜBERGRIFFIG UND ENTWERTEND UND ENTWÜRDIGEN die Macher zu tackkern,

 

DIE BOSSE!

DIE GÖTTER!

Die CEOs als Apostel irgendeines Hirnaufgedunsenen, der die Erde für SEINE BÜHNE Hält, völlig deppert nicht carpierend, DASS HIER ALLES LEBT!!!

 

daß also Macht, wenn du sie schon willst, ist NUR DEINE Schwellengängigkeit, also du als Raum wandernd in anderen und unter anderen, aber jene in ihrem ungestört lassend, begegnend, wo Gleichklang entsteht, Gemeinsames und wieder gehend, wo dieser verblaßt… (entstandene Lebens-Mittel wärend dann wahr aufzuteilen, statt daß der Schlotterer alles an sich schlau schlottert  ___  dieses Kriechen ist die anderen blöde Masche, das CONPENSIEREN der Davor IRREFORDERER. Das gehört beides zusammen als Abzulehnendes. DIESE NIEGRADEN sind recht arg…. Raumempfinden dazulernen: können die nicht. Offenbar, und das ist gravierend, auch nicht durch den tiefen kuß der ERde, also den Körpertod und die Naherdeweiterreife, die das Totsein erdenah dann gäbe und gibt, anderen.)

 

Bildlich: wenn Gott nicht in dir ist, gibt es Gott mit dir nicht. Du hast einfach nicht den HohesWirDu-Freuderaum in dir. Und machst ihn um dich, wie der Paradiessehner Christus, anderen schlicht kaputt. Redest abschlägig über das Göttliche in all deinen Mitwesen, und franst ansonsten dich nett dahin.. folget mir nach, und machen wir uns eine schöne Zeit. Heilig sein ist weit besser, als Tagesarbeit und Gespräch dann.

Schlicht?

Wenn ich nur MACHT habe, aber keine Achtung, bin ich im Nahen eine aller zerwütende Katastrophe.

Das erlebt so eine Buberlallaltsackler,

und dann dreht er nur noch mehr auf, wo er M8 hat.

Und genau so entstand vielleicht all diese Kulturlosigkeit des Denkens und Fühlens, das wir da in seinen Grundlagen importiert haben, und das immer hier auch so niederhielt, daß alle GRaden und guten.. LEIDER NICHT IN DER BIBEL STEHEN, die wir uns alle Tag# so brav überall vorlesen.

 

Also diese Grundschwingung, diese elendigliche des Do ut des, des mors tua vita mea und so weiter…. MAAAAAACHT,

 

die bedarf klarer Schnitte, die wissen, was sie da an Argem endlich wegschneiden, damit gesund wieder gesund wird, und das vor Ort, überall. Also nach der Christuseinheitssuppe

 

endlich Wertschätzung, und Gott und ich da Gott und du.

 

Das Lebewesen Erde will auch uns gesund, da sie wir auch ist.

 

Mein Ort ist da: mich interessiert das Lernen des Lerners, der sich selbst betrachtet. Denn so stellen wir eine ganz anders wahre Raumkenntnis in all ihren Teilen auf die Beine.

 

Und Schwingungserhöhung – rising up my frequency – ist somit auch nicht ein Flüchten, sondern ein weiches in vielen Räumen klarer zu stehen vermögen, ohne die Räume zu zwingen.. so à la Licht verdrängt Finsternis. Nur gleich dahiner fließt sie gleich wieder zurück <<.

 

Also auch Schwingung.. ist wohl wahrer betrachtet und in sich geführt, wenn du weißt, du bist und hast sie „alle“, und in diesem denen Körperkleid, um das du schwebst, „in dem du lebst“, aber ja weit darüberhinaus alleine schon, wenn du ein Buch oder die Zeitung liest, oder mit jemandem arbeitest oder stillbist,

 

Sich mit Schwingungen reinigen und wieder auf gleich bringen zu können, in denen HIERoriginalzustand, kindchengesund sozusagen, freudevollebendig, auch wenn um dich anderes ging, immer gleich wider..

so ist auch die Schwingungserhöhung, wo du dann in einer anderen eingeredeten Himmelfahrt, wo der dritte Gang klemmt, also du immer noch dabist, eine Sache, die vielleicht zarter zu denken ist, um wahrer das zu tun, wovon das wirklich spricht: sie zu fühlstehen. Also Schwingungserhöhung auch wieder, als Raumfrischung in dir, die du dann einbringen kannst, wo das gewünscht ist. Wenn wir alle diee Dinge, also unsere Fühlkörperbespielung freiwllig lernen,

 

haben es alle Pfuscher und alle Pfuscher an uns schwer <<.

Und genau darum geht es.

 

Spannend ist ja die Salzgeschichten nicht wahr? DAS wird tolle Salzvorkommen in der Astralwelt erschaffen <<.

 

Und Spirituelles Recht ist auch eine herrlich anzubauende Denkzwiebel,

 

die große Blüten hervorbringen kann! Wesensrecht, gesamtdimensional… man dürfte sich einen guten Namen für uns im Deutschen auch überlegen.. diese ganzen Lateinaltgriechischwörter sind eine völlig Hallunkerei geworden. Das sieht man am Italienischen, das VIELE WÖRTER zart anders versteht, und damit gravierend auseinanderbricht und verfälscht. Also latein… ist zumindetens NICHT MEHR, ein allgängiges Kuchlesperanto. Gemischt mit nichtnegländerenglisch sind da RISENWORTKONVOLUTE entstanden, die keiner Prüfung auf Inhalte oder Werte mehr standhalten. DA ISSNIX! Nur Rauch, und daß der Braten dann noch fröhlich auf der Alm grast,

 

steht lustig zu vermuten!

 

UND WIR KÖNNEN doch wirklich nicht erwarten,

 

daß solche Geschehen keiner Nachsorge bedrüfen!!!!

und allem, was das bedeutet und was da dazukommt.

Steinabrückl (Ehrenfriedhof, 1. Weltkrieg), Gemeinde Wöllersdorf-Steinabrückl, Bezirk Wiener Neustadt-Land, Österreich

PLZ 2751

Im Ehrenfriedhof; über den ganzen Friedhof Tafeln am Boden, am Rand vom Friedhof eine Reihe Steinsäulen, dazwischen ein Kreuz mit Inschrift, die Namen von den Tafeln und von den Säulen sind identisch

Inschriften:

Am Kreuz:
Dem anläßlich eines Betriebsunfalles am 17. Mai des Kriegsjahres 1917 Verunglückten.

Gewidmet von den Offizieren, Beamten u. d. Arbeiterschaft d. k.u.k. Munitionswerke Wöllersdorf Dieser Soldatenfriedhof wurde vom Österreichischen Schwarzen Kreuz – Kriegsgräberfürsorge in Zusammenarbeit mit dem Bundesministerium für Inneres, dem Land Niederösterreich und der Gemeinde Wöllersdorf-Steinabrückl in den Jahren 1983-1984 umgestaltet.

Namen der Gefallenen:

  1. Weltkrieg
Name Vorname Geburtsdatum Todesdatum aus
ABRAMCZUK Maximilian 1891 1917 Galizien
ABRAMIC Pavel 1870 1919 Küstenland
ALBERT Rudolf 1877 1917 Böhmen
ANBROSIC Josef 1875 1916 Krain
ARTYMYUK Wasyl 1896 1917 Bukowina
BÄCKER Karl 1891 1918 Böhmen
BADER Josef 1897 1918 Galizien
BALORM Rudolf 1901 1918 Böhmen
BALPATAKY Mathäus 1894 1918 Ungarn
BASCAR Marius 1875 1917 Küstenland
BECK Michael 1872 1917 Oberösterreich
BEDNAR Johann 1875 1918 Mähren
BEIG Andreas 1867 1917 Steiermark
BEINSCHER Florian 1894 1917 Krain
BERANEK Fabian 1875 1916 Böhmen
BEREZOVSKY Michael 1878 1918 Galizien
BERLESREITER Anton 1896 1918 Oberösterreich
BETZ Franz 1896 1919 Niederösterreich
BINDER Johann 1866 1917 Böhmen
BLECHER Johann 1874 1917 Böhmen
BLEIER Wenzel 1871 1918 Böhmen
BOHAC Josef 1872 1917 Böhmen
BÖHM Georg 1894 1917 Böhmen
BORSI May 1882 1918 Ungarn
BOSICKI Mathias 1867 1918 Galizien
BRAIC Fodor 1864 1917 Galizien
BRAINDL Ferdinand 1872 1918 Niederösterreich
BRANDL Karl 1869 1917 Böhmen
BRELA Martin 1894 1917 Galizien
BRESINA Rudolf 1873 1917 Niederösterreich
BRUNNER Josef 1888 1918 Steiermark
BÜCHLER Josef 1881 1918 Niederösterreich
BURGER Andreas 1869 1917 Kärnten
BURGER Franz 1879 1917 Niederösterreich
BURGHARDT Franz 1895 1918 Böhmen
BURSA Anton 1898 1918 Küstenland
CERNIEHEG Gregor 1866 1917 Küstenland
CHALUPKA Johann 1867 1917 Böhmen
CHRIST Anton 1871 1917 Niederösterreich
COK Andreas 1917 Küstenland
CULOT Michael 1870 1917 Küstenland
CURYTO Wladystor 1897 1916 Galizien
CZIOR Peter 1900 1917 Galizien
DANGL Karl 1895 1917 Niederösterreich
DENK Karl 1919 Niederösterreich
DESTAL Rudolf 1891 1917 Böhmen
DIVISCH Franz 1866 1918 Böhmen
DOPLANDER 1885 1917 Tirol
DORBECK Josef 1892 1917 Böhmen
DÖRFLER Julius 1899 1918 Böhmen
DORNER Franz 1877 1917 Böhmen
DOSO 1872 1917 Tirol
DOTZAUER Karl 1898 1918 Böhmen
EBLEMANN Josef 1877 1917 Böhmen
EIGL Franz 1872 1918 Böhmen
EIGNER Richard 1861 1917 Niederösterreich
ELSNER Heinrich 1870 1917 Böhmen
ENDLINGER Florian 1883 1916 Niederösterreich
EPPINGER Karl 1867 1917 Oberösterreich
FALKNER August 1872 1917 Böhmen
FEISE Robert 1878 1917 Böhmen
FISCHER Peter 1874 1917 Böhmen
FLORESKUL Nikolaus 1896 1918 Bukowina
FONTANA Andreas 1880 1917 Tirol
FRANKIES Josef 1899 1918 Küstenland
FRIEDRICH Heinrich 1872 1917 Böhmen
FRIEDRICH Johann 1879 1916 Niederösterreich
FUCZ Johann 1893 1918 Galizien
GALLUS Franz 1867 1917 Böhmen
GASSER Franz 1868 1917 Tirol
GEIER Josef 1863 1915 Böhmen
GEIGER Martin 1871 1917 Vorarlberg
GERIC Luka 1871 1918 Herzegowina
GOBEE Anton 1881 1917 Steiermark
GODZINSKY Maximilian 1865 1917 Galizien
GOLDSCHALT Michael 1881 1918 Böhmen
GOLLOBIES Mathias 1900 1916 Ungarn
GORKO Josef 1883 1918 Galizien
GOUDA Martin 1869 1917 Galizien
GRABNER Jakob 1867 1917 Steiermark
GREGORITSCH Isidor 1885 1916 Kroatien
GRIEDLING Franz 1895 1916 Steiermark
GROSS Josef 1867 1917 Schlesien
GROSSI Alois 1876 1917 Küstenland
GRUSS Johann 1879 1918 Böhmen
GUJATOCIC Obrad 1895 1918 Dalmatien
GÜNTHER Franz 1917 Niederösterreich
HACKL Franz 1869 1917 Steiermark
HACKSPIEL Josef 1873 1917 Vorarlberg
HAFNER Andreas 1892 1918 Kärnten
HAHNL Hermann 1874 1914 Böhmen
HAIDER Josef 1869 1918 Steiermark
HAJAGOS Georg 1894 1918 Ungarn
HANSLIK Wenzel 1894 1918 Böhmen
HARAZEMIUK Kosina 1870 1917 Bukowina
HARB Peter 1873 1918 Steiermark
HAROLD Josef 1883 1917 Niederösterreich
HASTRLO Jaroslav 1864 1916 Böhmen
HAVELKA Ignaz 1872 1918 Niederösterreich
HAWEL Franz 1877 1918 Böhmen
HAZMUKA Josef 1895 1918 Niederösterreich
HBOZANEK Emil 1883 1916 Mähren
HEIDER Leopold 1917 Niederösterreich
HEIN Wilhelm 1875 1917 Schlesien
HEINRICH Augustus 1873 1917 Böhmen
HEINZEL Anton 1872 1918 Böhmen
HELGRAD Karl 1898 1917 Böhmen
HERBRICH Heinrich 1869 1918 Böhmen
HERMANN Ernst 1898 1917 Böhmen
HILLE Josef 1895 1917 Böhmen
HILLER Wenzel 1877 1917 Böhmen
HOLAN Franz 1896 1917 Böhmen
HOLUB Karl 1873 1917 Böhmen
HOLZER Jakob 1871 1917 Steiermark
HONDSAK Rudolf 1899 1917 Böhmen
HORNER Karl 1873 1918 Oberösterreich
HRUBY Mathias 1857 1917 Böhmen
HRYNKOV Semen 1866 1918 Galizien
HÜLM Lorenz 1886 1918 Niederösterreich
HURINA Josef 1872 1918 Kroatien
IRK Leopold 1870 1917 Niederösterreich
JÄGER Benjamin 1887 1918 Tirol
JAKOB Josef 1854 1918 Böhmen
JAKUBEK Franz 1896 1918 Galizien
JALSOWETZ Johann 1901 1918 Ungarn
JANESCH August 1874 1917 unbekannt
JANKE Josef 1876 1917 Böhmen
JANSKY Anton 1870 1917 Böhmen
JANUSZEVSKI Franz 1866 1917 Galizien
JELINEK Franz 1883 1918 Böhmen
JELLINEK Anton 1871 1917 Böhmen
JILAN Franz 1872 1916 Böhmen
JIRKOWSKY Stanislaus 1886 1918 Böhmen
JUNGMICHEL Otto 1902 1918 Böhmen
KADECKA Adolf 1889 1918 Böhmen
KAINDL Ludwig 1901 1918 Niederösterreich
KARL Josef 1894 1918 Niederösterreich
KASIK Alois 1875 1917 Mähren
KASS Franz 1874 1917 Kärnten
KASWURM Karl 1892 1918 Niederösterreich
KAZDA Wenzel 1895 1917 Niederösterreich
KEPELKA Josef 1884 1918 Böhmen
KHUTAN Franz 1888 1917 Niederösterreich
KICKAY Nikolai 1883 1917 Galizien
KIE Libor 1870 1917 Mähren
KIRNSTÄTTER Matthäus 1875 1918 Oberösterreich
KIRSCHEK Eduard 1863 1917 Böhmen
KISS Peter 1889 1918 Ungarn
KLEES Andreas 1893 1918 Ungarn
KLEM Iwan 1869 1917 Galizien
KLEUM Anton 1894 1918 Böhmen
KLIMEK Alois 1869 1917 Schlesien
KNAFF Wenzel 1867 1916 Böhmen
KNOBLOCH Julius 1870 1918 Böhmen
KNOBLOCH Karl 1916 unbekannt
KOCH Isidor 1869 1917 Böhmen
KOCHOVSKY Stanislaus 1870 1917 Galizien
KOCIAN Paul 1894 1918 Schlesien
KOMAR Anton 1890 1918 Dalmatien
KOPAL Franz 1889 1916 Böhmen
KOPKU Peter 1890 1917 Galizien
KOPLIK Josef 1872 1918 Böhmen
KORIL Josef 1889 1916 Mähren
KOROSEC Ignaz 1870 1917 Niederösterreich
KOSTAJNSEK Franz 1868 1917 Steiermark
KOVAC Anton 1881 1917 Böhmen
KOVAC Franz 1891 1916 Mähren
KRAUS August 1882 1918 Niederösterreich
KRICIAN Wasyl 1884 1917 Bukowina
KUCHARZUK Wasyl 1870 1917 Galizien
KUCIC Anton 1877 1918 Küstenland
KUCZMA Elias 1872 1918 Galizien
KUDERNATSCH Franz 1868 1917 Böhmen
KUDRNOVSKY Josef 1893 1918 Böhmen
KUHNRING Franz 1889 1918 Steiermark
KUKOCKA Mathias 1888 1918 Böhmen
KUMACZEK Josef 1871 1917 Niederösterreich
KUSMANN Jurko 1896 1918 Galizien
KÜTAG Philipp 1892 1917 Steiermark
KUZLAVIC Josef 1872 1917 Küstenland
KYSNIK Dimiter 1873 1918 Galizien
LACH Ignaz 1880 1918 Böhmen
LACHOD Jaroslav 1887 1917 Böhmen
LADECKIJ Andry 1867 1917 Galizien
LAMBACH Roman 1871 1916 Tirol
LANGHAMMER Heinrich 1869 1917 Mähren
LASIE Anton 1889 1917 Steiermark
LECKSCHE Urban 1868 1917 Kärnten
LEGENSTEIN Franz 1891 1916 Niederösterreich
LEICHT Ernst 1889 1916 Böhmen
LEICHT Josef 1865 1917 Böhmen
LEITERITZ Ernst 1898 1918 Böhmen
LEMMER Wenzel 1870 1918 Böhmen
LERCH Richard 1872 1918 Ungarn
LIEBENBERGER Lorenz 1867 1918 Steiermark
LING Josef 1886 1917 Böhmen
LISAK Stefan 1888 1918 Galizien
LOBNIG Ulrich 1867 1917 Kärnten
LOSS Stefan 1880 1916 Ungarn
LUKERT August 1898 1918 Böhmen
MABLER Josef 1871 1915 Steiermark
MAHRINGER Anton 1887 1918 Niederösterreich
MAITZ Josef 1886 1918 Steiermark
MALLER Karl 1871 1918 Niederösterreich
MAMUT Marko 1883 1917 Dalmatien
MARITSCH Peter 1880 1918 Bosnien
MARKUCNIK Martin 1885 1917 Steiermark
MARTINIC Johann 1886 1917 Istrien
MASOPUST Otto 1900 1918 Böhmen
MASUREK Andreas 1916 unbekannt
MATHES Kasimir 1872 1917 Galizien
MATZESK Josef 1865 1917 Mähren
MAYERHOFER Johann 1876 1917 Niederösterreich
MEIERSPERGER Ruppert 1869 1917 Salzburg
MELNYK Fedor 1866 1917 Galizien
MENZEL Franz 1879 1917 Böhmen
MILFER Franz 1877 1917 Böhmen
MINICKHOFER Franz 1892 1918 Niederösterreich
MOCK Wenzel 1895 1917 Böhmen
MOSER Johann 1873 1917 Oberösterreich
MOSER Josef 1887 1916 Kärnten
MÖSER Franz 1865 1917 Böhmen
MOTTL Karl 1860 1916 Böhmen
MÜLLER Alfred 1861 1918 Böhmen
MÜLLER Ernst 1894 1916 Schlesien
MÜLLER Karl 1876 1915 Niederösterreich
MÜLLER Othmar 1864 1918 Böhmen
MUROWC Sefir 1866 1917 Bosnien
MURZYN Josef 1867 1917 Galizien
NALEVAJKA Michael 1891 1917 Galizien
NEJEDLY Franz 1898 1917 Böhmen
NEJEDLY Josef 1881 1918 Böhmen
NERADA Josef 1881 1917 Mähren
NESKODNY Josef 1868 1918 Böhmen
NETSCHER Karl 1901 1918 Böhmen
NEUSCHUTTLER Anton 1873 1917 Niederösterreich
NEUWIRTH Matthias 1875 1917 Mähren
NEZESANEK Gustav 1891 1916 Mähren
NOVAK Josef 1895 1918 Niederösterreich
NOWAK Johann 1868 1916 Niederösterreich
NSCHIC Juro 1871 1918 Bosnien
ONKEL Jaroslav 1897 1918 Böhmen
OTTRADOWETZ Johann 1872 1917 Ungarn
PANGOS Emilio 1896 1917 Istrien
PANZNER Anton 1856 1917 Böhmen
PASSAUER Friedrich 1875 1918 Niederösterreich
PAUER Heinrich 1901 1918 Böhmen
PAUL Alois 1869 1917 Böhmen
PAWLIK Stanislaus 1873 1917 Galizien
PAZDRO Roman 1898 1917 Galizien
PECKERT Emil 1868 1918 Böhmen
PEISICKA Johann 1871 1917 Mähren
PES Josef 1856 1916 Böhmen
PETRASZKO Johann 1897 1917 Galizien
PETRU Johann 1878 1917 Böhmen
PETTAUER Andreas 1887 1917 Niederösterreich
PETZL Johann 1888 1917 Mähren
PFEIFER August 1872 1917 Steiermark
PHILIOWITSCH 1876 1917 Böhmen
PICKOSIA Johann 1872 1917 Galizien
PIEPLA(V) Josef 1868 1917 Schlesien
PIESCH Paul 1869 1917 Schlesien
PIETRICKA Josef 1865 1917 Galizien
PILLAUER Franz 1871 1918 Niederösterreich
PITZBACHER Johann 1873 1917 Oberösterreich
PLACEK Josef 1883 1918 Mähren
PLODEK Josef 1897 1918 Böhmen
PODBORSKY Franz 1898 1918 Mähren
POSPOHITA Stefan 1876 1917 Galizien
PREKLET Lorenz 1867 1916 Krain
PRINZ Leopold 1886 1918 Niederösterreich
PUCHAR Andreas 1865 1917 Steiermark
PUCHLAWEC Mathias 1889 1918 Steiermark
PUFFER Mathias 1888 1918 Steiermark
PUHL Josef 1877 1917 Böhmen
RASPAR Anton 1899 1918 Istrien
RAUFTEL Wilhelm 1867 1917 Niederösterreich
RIEDER Ludwig 1892 1918 Steiermark
RIEGELMAIER Heinrich 1862 1917 Niederösterreich
RIEGER Ferdinand 1864 1918 Böhmen
RIEGERT Franz 1876 1917 Böhmen
RINDT Bruno 1893 1918 Böhmen
RIPA Wenzel 1875 1917 Böhmen
RITTER Josef 1867 1917 Böhmen
ROCKER Johann 1884 1917 Steiermark
ROMANOVSKI Konstantin 1870 1917 Bukowina
RÖSLER Johann 1897 1917 Böhmen
RÖSSLER Rudolf 1867 1917 Böhmen
RÖSSLER Wilhelm 1863 1917 Böhmen
ROZMANN Jakob 1867 1917 Steiermark
RUDAKIEWICZ Ignatz 1865 1917 Galizien
RUDAKIEWICZ Jakob 1865 1917 Galizien
RUDOLF Johann 1871 1918 Böhmen
RUPENA Anton 1888 1918 Küstenland
SASSMANN Heinrich 1882 1917 Böhmen
SAURUCK Franz 1870 1917 Niederösterreich
SAUTNER Anton 1866 1917 Böhmen
SCHACHNER Kaspar 1876 1918 Salzburg
SCHANDL Josef 1864 1918 Steiermark
SCHASCHEK Josef 1889 1916 Böhmen
SCHELLEIS Ulrich 1890 1918 Böhmen
SCHIL Anton 1902 1918 Böhmen
SCHLIK Wenzel 1863 1917 Böhmen
SCHMIDT Hermann 1864 1917 Böhmen
SCHNITZER Franz 1856 1917 Niederösterreich
SCHÖTTL Josef 1858 1917 Böhmen
SCHREINER Oskar 1898 1918 Böhmen
SEDLAK Wenzel 1875 1917 Mähren
SEDMURA Wilhelm 1869 1916 Niederösterreich
SEIDLER Max 1895 1917 Mähren
SEMLER Sebastian 1867 1917 Steiermark
SEWKO Franz 1870 1919 Steiermark
SIEBENBERGER Lorenz 1867 1918 Steiermark
SIEGERT Franz 1874 1917 Böhmen
SIEGERT Ottomar 1875 1917 Böhmen
SIEGL Rudolf 1868 1917 Böhmen
SIMCIC Franz 1872 1917 Istrien
SIMMUCK Josef 1870 1918 Böhmen
SIMUNEK Josef 1861 1917 Böhmen
SKALIGKY Josef 1872 1918 Böhmen
SLAVIK Josef 1868 1916 Galizien
SMECZAK Franz 1918 unbekannt
SMEJTEK Franz 1886 1918 Böhmen
SOBOTKA Wenzel 1867 1918 Böhmen
SONNTAG Wilhelm 1893 1917 Steiermark
SOSIC Anton 1884 1918 Istrien
SOWONIK Karl 1870 1917 Steiermark
SPEISER Franz 1891 1917 Niederösterreich
SPERA Franz 1872 1917 Schlesien
SPESIC Martin 1867 1917 Steiermark
STAFFEN Oskar 1900 1917 Böhmen
STANTE Isidor 1878 1917 Bukowina
STANZEL Anton 1968 1918 Mähren
STANZEL Josef 1880 1917 Mähren
STEFAN Johann 1872 1917 Böhmen
STEFANIES 1898 1917 Ungarn
STEJSKAL Alois 1882 1918 Mähren
STIASNY Josef 1880 1917 Mähren
STIASSNY Karl 1877 1918 Niederösterreich
STOITNER Josef 1894 1918 Böhmen
STOWASSER Adolf 1867 1917 Böhmen
STREDA Josef 1871 1918 Böhmen
STRIBRSKY Anton 1880 1917 Böhmen
STRÖCZ Johann 1859 1916 Böhmen
STRÜMPFL Franz 1896 1918 Kärnten
SUCHAN Dominik 1885 1917 Galizien
SUCHANEK Rudolf 1879 1917 Mähren
SVEC Johann 1870 1915 Böhmen
SVETITS Stefan 1891 1917 Ungarn
SZABO Stefan 1890 1917 Ungarn
SZEZUCKI Josef 1865 1917 Galizien
SZMUKA Gawenz 1870 1918 Bukowina
SZUEZ Michael 1891 1917 Ungarn
TABORSKY Johann 1897 1918 Böhmen
TACKA Karl 1896 1916 Böhmen
TAUBER Adolf 1869 1917 Böhmen
TAUCHMANN Josef 1890 1917 Böhmen
TOIBER Gabriel 1893 1918 Niederösterreich
TOMASEK Wenzel 1900 1917 Böhmen
TOMESCH Johann 1865 1917 Böhmen
TONARY Anton 1876 1918 Tirol
TRAPP Raimund 1853 1916 Böhmen
TRESKY Johann 1887 1917 Böhmen
TROJAN Anton 1872 1917 Böhmen
TRUBY Gustav 1888 1916 Steiermark
TRUHAUF Josef 1918 unbekannt
TRUSA Franz 1891 1918 Böhmen
TSCHANS Johann 1891 1918 Tirol
TSCHIRK Ludwig 1870 1915 Niederösterreich
TURECEK Thomas 1868 1918 Niederösterreich
TURMAUER Johann 1872 1918 Salzburg
TUZASKOWSKI Johann 1873 1917 Galizien
TYCHOMUCK Ilko 1865 1917 Galizien
UNGAR Franz 1893 1918 Böhmen
VALENTA Karl 1872 1918 Böhmen
VALENTITSCH Franz 1899 1920 Istrien
VANJEK Johann 1860 1917 Böhmen
VARGA Karl 1893 1918 Ungarn
VEITH Nikoslav 1897 1918 Böhmen
VITACEK Adalbert 1873 1918 Böhmen
VLASTNIK Bohumil 1898 1917 Böhmen
VOJTISCHEK Franz 1876 1917 Mähren
VONDRICH Othmar 1894 1918 Böhmen
VRANY Winzenz 1900 1918 Böhmen
WAGNER Franz 1871 1917 Niederösterreich
WAHARUK Iwan 1891 1917 Bukowina
WAVRA Franz 1869 1917 Niederösterreich
WAWRA Josef 1871 1917 Böhmen
WEIGAND Valentin 1880 1918 Kärnten
WEIHS Alois 1876 1916 Böhmen
WEIHS Franz 1876 1917 Böhmen
WEINERT Berthold 1877 1917 Böhmen
WENKO Engelbert 1873 1917 Kärnten
WERBORSKY Metro 1888 1917 Bukowina
WERESZA Tomasko 1899 1917 Galizien
WIENINGER Leopold 1890 1918 Niederösterreich
WIESER Anton 1864 1918 Niederösterreich
WINKLER Franz 1869 1918 Böhmen
WINKLER Josef 1880 1917 Böhmen
WOLF Oskar 1883 1918 Ungarn
WONDRA Josef 1866 1916 Böhmen
WONDRACEK Franz 1884 1917 Böhmen
WRIESNIG Thomas 1891 1918 Steiermark
WUJCIK Josef 1872 1917 Galizien
WÜRZLER Adolf 1887 1918 Niederösterreich
ZACH Franz 1875 1917 Niederösterreich
ZEMANN Josef 1884 1918 Böhmen
ZETTEL Josef 1872 1918 Böhmen
ZIMER Anton 1869 1917 Böhmen
ZINDLER Franz 1879 1917 Böhmen
ZOWA Anton 1874 1917 Niederösterreich
ZRILC Johann 1879 1917 Bosnien
ZWITKOWICS Adam 1893 1918 Slawonien

Datum der Abschrift: 19.09.2011

Verantwortlich für diesen Beitrag: W.Leskovar
Foto © 2011 W.Leskovar

Original unter:

http://www.denkmalprojekt.org/2016/steinabrueckl-ehrenfriedhof-wk1-woellersdorf-niederoesterreich.html 

 

Hier wurden Menschenwesen zerfetzt, unter elendiglichen Bedingungen einander wechselseitig zu halten, „gezwungen“,

von Machthabern.

 

IDIOTEN, die Lernen nicht kennen außer für’s BESSER MORDEN.

DIE sind ihren Müttern oder Klonern-Programmierern, die sich da noch blödere Selbstportraits schaffen, oder Reptoeierlergerinnen– hat eine Repto eine Mammi?? – ECHT NET gelungen!!

Kommentar hinterlassen