Man kann auch nach innen auf Urlaub gehen.

23.09.2021

 

Am Vollendeten gibt es

kein Geschwätz, denn es ist

einfach das reine Werden

aus einem ImRaumweben –

Kernströmen.

 

________________________

________________________

 

Interessant, nicht wahr?

 

Und eigentlich mi´fällt uns das bis ins Mark.

 

Dieses surkiffganisch „Tecnology“ steht also ziemlich reizend für Werkzeuge, um Menschen zu zerlegen, um Wesen zu nähren, die ja wirklich restlose Ekelgeschöpfe sind.

 

___________________

Da wir zernagt aufwachen,

da wir unsere Bande zerstört zerfallend erleben (gesundes Kommen und Gehen.. können wir uns nahezu nicht einmal mehr vorstellen)

da wir unsere Körper inkongruent und uns nicht immer wieder gesund in Einklang zu rufen erleben, insbesondere wenn wir unserem Herzshöpferwillen nachgehen, uns in Aufgaben verausgaben.. dann gibt es dieses seltsame Gezerre.. und unser Liebeumfangenes ist weggerissen, und wir bluten innert aus

____________________

______________________

 

ist wohl, wie Frau Van Tyne sagt, „diese Stilleräume des Erdemenschlichen sind seit Jahrtausenden ungewartet und ungewahrt“, und da haben sich Wesen gebildet und eingenistet,

 

und uns zerrinnen unsere Leben zu Monstergestalten, zerfetzten, die sich ja völlig wahr als von etwas zerfressen anfühlen,

und daß das nicht natürlich ist, sondern „Tecnologies“, genau so fühlt es sich noch einmal ganz genau an!!

 

Mein Ansatz dazu, da ich selbst ein völlig zerfetztes Leben erlebe – im Leben gibt es das „ich HABE erlebt“ nur als geringfügigen Platzmachenfürdasumjetztanteil, meines Erlebens… also auch wenn um mich das Leben weiterspült, man bleibt an manchen Dingen INNENDRAN, da sie eben die stärkeren Innenkräfte bilden. Unsere Aufgaben geben wir nicht auf,

 

während wir offenbar in 3D, der dritten Dimension, die ich eigentlich klangsam ganz umbenennen möchte, ebenso wie ich zu den Hvels wieder zurückkommen möchte, und Chakren mit herzlichem Dank jenen lassen, die sie etwas anders haben, und wunderschön das ja, etwas anders nennen. Denn das Klanggebilde Chakra ist viel nahdynamischexplsiver (wir haben wahr und grad als Expllosivlaute das t. das in das sch richtig hineinpatscht, wir haben ein hochakzentuiertes kk, das dann über ein R abrollt in ein Vollöffnedes, ein a______ und Linguisten können das genauer auseinandersetzen, da sie sich damit beschäftigen, auch) als das weiche Lymphemenschenwort, also das Europäische, wobei das sicherlich weitergeht in anderer Erdteile  Lande mit kraftvollen Jahreszeiten auch,  HVEL.

Ich habe es das erste Mal, in all dieser Einöde von kritiklosen Worteinschleppungen-„Kinderlfreude-Importen“, in Herrn Tyrels „rune.Secrets“ gefunden; und seine zarte Schönheit sprach mich viel tiefer wahran.

 

___________________

3D

 

„tecnologies“

 

Mein Ansatz, damit Menschen und Menschliches nicht das herrlichste Wildererwäldchen für parasitierende Wesen unglaublicher Eigenprimitivität laufend sind, durch deren Herumfummeln, mit „tecnologies“, wozu uns vergiften zählt, wie wir das inzwischen langs schon mit unseren Böden und Tieren, also unseren Erdemitlebenden, die ich nicht mehr Schutzbefohlene nennen möchte, denn wir legen sie brach und machen sie schutzlos,

wie offenbar

 

 

wir das noch viel tiefer sind,

 

und damit das Abrahmen der ERde insgesamt,

 

leider ermöglichen, da ÜBER UNS sich solche Mißgebildegruppen

aus der Erde Nahrung grauslich ernten. Unrecht, in meiner Findeweise.

Sie können das gerne anders sehen, hier schreibe ich, und Sie brauchen nicht hier zu lesen. Tiefer geht der Schaden nicht, den ich IHREM WELTBILD anrichten kann oder will. Mich interessiert nicht, wer in Streitwindeldenkhoserln daherpempert.

 

Und das erklärt sich, folgerichtig weiterleitend zu meinem Zugrundelegen, sehr schlicht:

 

Nicht Wesen, und nur diese können sich aufführen, oder arbeiten, raumarbeiten, und dann sind wir auf von mir als ernstem Empfundenen Denkniveau, und in Kindergarten hat keinen Sinn, über Handlungen nachdenken zu wollen, da ist alles herzig tapsig, und das soll so sein, das sind die wunderbaren Hüllenstadien, die Grundlage des Menschseins danach im Begegnungensichöffnenden, also ganz ganz bedeutsam! 

Nicht Wesen, in unabsehbarer Reihenfolge, wie wir das sehen und erleben,

von Zwei Seelen wohnen ach in meiner Brust bis zur galktischen Am Jupiter tagenden,

um über uns zu beraten, als Teil UND WIEDER EINMAL SCHAUPLATZ OHNE IRGENDEINE EINWILLIGUNG – da keni Wille freisteht – DERER DAUERSTREITEREI!! ______

und RUND UM DIE ERDE, UND IN SIE HINEINGEBOHR

und ÜBERALL, auch in unseren Regierungegebäuden, A B G E S C H O T T E T,

gibt es unzählbare Denkgötterräuberhöhlenbildungen, in denen sich hierachische Gruppen aufhalten und Unterhalt ziehen aus dem Wir der ERdemenschen und der ERdewesen,

 

INDEM SIE SICH DENEN ÜBERLEGEN FÜHLEN, und NUR EIGENEN, und zumeist erdeabgewandten „Interessen“ nachgehen, die alle nur irre und ihre sind. DENN MEHR ALS SICHGEGENANDEREGEHEIMNISABSCHOTTEN

 

haben die nicht als derer Hirne mögliches Pro. („gramm“)

_________________________

 

3D möchte ich als viel umfassender fassen, als Das Lebewesen Erde.

 

Und damit aufräumen mit der offenbar grassierenden Sichweise aller galaktischer, hier schon hereingebohrter mit Brutaltechnologien, oder immer noch kosmosbereisender, nachden die einen diese und jene, und andere andere Planetenwesen hochgejagt und zerstört haben, in ihrem Affenselbstgeilabschotten, um IHRE HIRNTAPETEN DAUERWANDZUPICKEN..

 

klipp und klar:

unreife, wirunfähige Egotengrüppchen, mit unsäglich primitivem „Gemeinschafts“-Aufbau,

 

als gerade wegen oder trot – sagen wir ergot: MIT IHREN TECHNOLOGIEN,

 

das sind Werkzeghandlungen UND NICHT EIGENE WESENSHANDLUNGEN, das was bei uns Herzlichkeit ist, die jede Handlung, die wir vollführen auch, wärmt, und so Geschehendes zu Reifen macht und heilig, also heil = alleinklanglich und allwahr, allwahrend und allgedeihlich damit auch….

 

Gedeihlichkeit hat keine Grenzen, Schranken. sie fließt widerstandslos, und wendet schön, wo das natürlich ist, und fließt raumrein wieder ein.

 

_______________________es sind das Denkstücke.

Denken IST Stücke, die ann jedes Fühlwesen, Sie und ich herzgeschlagen, jeder aus dem eigenen Alleinklanglichen, dann in sich, und bitte nicht nur inm „Ich“ _____ das führt zu einer Verdumpfung und Verdickung diese Hülle, die monströs entstellt! _____________

 

_______________________

Machtromantiken sind es letztlich.

 

Machtromantiker war Jesus Christus.

 

Und in der Tat, eine Unmenge Nichterderäume brauchte er als Zutaten, um das Menschenjetztundhier… wenigstens zu neinen, als ein gutes. 

 

Und M8 – Roman-Tikker sind oft, wennglich nicht immer, letzlich Bewältigungsdenkpfuscher. 

Gemeinsames Merkmal: wenn sie den Bauch oder das Hirn, den anderen Bauch, vollhaben, dann laufen die Dinge gut.

 

Das nurfürsie S‘ in____ddddddddddzi.

 

_______________________

 

Und da Denken Mitdenken ist,

 

Every THING (!!) is energy

 

daraus folgt: Energie ist Ding und als Gebilde bereits Zweites.

Das folgt daraus für mich.

Und das folgt daraus für mich, da ich Raumlosigkeit erleb(t hab)e,

und da ich Durchdiequelleinsnichts mich geschleudert fand, und dann das W-Erde.n echt ohne Geb-UR,t erlebte, zwei Mal klar, was <<. klarwerdend bedeutet, denn aus dem Nichts wird man durch den Erdeinklangwwarmkörper wieder als Werdekeim kosmischer Weite, die nicht Verlorenheit ist, aber so empfunden wird an einigen Schwellepassagen, die vielleicht unseren Grundgebildegruppen ganz genau entsprechen? ______ das könnt sein, da man aus der Qual des Dasnichtseins, sich hereinfließt in DIES’S’ein., also das Verdichten und das Gerinnen,

 

welches das Wort Stein, wie es im Wortwurzelduden erklärt finde, in seiner tieferen Bedeutung,

ja eigentlich herrlich gibt.

 

Wir sind nicht Stein, das weiß ich, wir sind die zweite Sternengeneration, das sagte mir Lothar Zanaschka, 

 

in mir, und in uns, was sehr weich einfach manchmal überraschend anklingt, und das fühlt wohl auch der andere Mensch, während unseres und seiner anderen Begegnungen,

 

The paranormal came upon me

 

Vielleicht das Paranatürliche, das Erdeunnatürliche, wofür die Erde Türe nicht zu sein hat. Und wir dem nicht Türen und Fenster. ____ ?

Wir können uns alles das nur gemeinsam ü+berlegen.

 

‚Daß sehr viele Menschenwesen weiterhin nur mit Wesen herummachenwollen werden, das ist so.

Es ist das Spielen und darf sein.

 

Alles Leben hat aber auch Ernst,

Und wer sich hierherstellen will, in seinem Erdewarmkörpertragen auch, also wohl auch in seinem und ihrem unsterblichen Gesamtwesen, und das ist der Gesamtwesenseinklang, den wir natürlich empfinden, in allen unseren Körpern, da aus unserem Fürdasallesinnenkernknospen __ also so gehen wir in jeden Raum, um uns dort zu wesensverwirklichen, oder den Raum uns aus seinen Eigenschaften gestaltdarstellen zu lassen

 

wer sich als Raumessenz, handelnkönnende im Raum nun ihrerseits, und das auch völlig frei durch alle Raumströme und Raumseen, also Weltengebide, Planeten und deren Umraumzartkörper, also deren Feinerströmendes im ihren Dichterkernweben…

verstehen möchte,

was uns wohl sowohl als Teilinikarnationen wie als Gesamtinkarnationen, die natürlich in beide ‚Fällen nicht das Fleisch sind <<.

 

erleidet <.

damit nicht die ganz klassische Wesensverdichtung und Verichung des eigenen Wesens, das dann in der Tat zu Planetzerstörenden Wesengruppen, die nur mehr vagierend prasitär „technolohy“, also mit IHREM WESENSNÄHREN nur mehr WERKZEUGLICH, also aus sich veräußert, da sie schon völlig Eigenentkernt sind – Meines Betrachtens, WAS UND BLEIBT DAS JESUS CHRISTUS IN SEINER ESSENZ, die dann daraus einen UMRAUM erdeentfalten hat können und ein Denken, das haarsträubend primitiv ICHGEFANGEN – alles Gutt ist in mir, UND UM MICH DIE DUNKELHEIT UND LAUTER Sünderkriecher – weil MIR das Innen fehlt, über das s-inne MIR mitteln könnte (Sehen Sie dieses herrliche I-Getanze, das uns diese sehr tiefe Sprache Deutsch auch im Ich lIebe dIch, so herrlich baumstehend schenkt??), wie schön der Raum um mich gedeiht, welches Konzert, also welches CO&CON die Wesen und Räume um mich in ihrem Untereinanderweben, als ihrem „Werden“ sind. UND DANN KRÄHE ICH VOLLASTRALDEPPERT – WAS DIE GESAMTE RAUFENUNDREISENUNDKRIEGENDURCHALLENKOSMOS—-Gürkchen&Würstchen-Bagage ja zu schein/manche dann noch heilig/en scheint.

 

Licht dunkel ist kein Lriterium.

 

Warum?

 

DAS BITTE IST WIRKLICH EINFACH. 

Das kosmische Licht, der Allstoff ist du

nkel, da kein Wesen diesen sieht, außer mit innerem Sichindieeigeneessenzausweitenlassen.

 

Und davor fürchten sich manche Wesengrupen so dermaßen, daß sie dann liever zu ws eini Raum als Reptos oder Greys oder Anunnakis dann gestaltausbildet, alles das sind Wesenessenzen, die im Raum schlicht ihre Ausprägung erfahren, wir nicht anders, nur das kann ja auch wunerschön sein, richtig?

 

Nun,

 

das kosmische Licht ist dunkel.

 

UND, und hier setze ich mich nun vollends in Esoterikernesseln,

 

es ist allschwingend.

 

Also erhöhe deine Schwingung, kann ih aus diesem Grund, so gesagt, nicht teilen.

 

Bei Raum

— so wir diesen einmal als Grundlegendes, das auch abwesend sein kann, zugrundelegen wollen – 

 

macht deine Wesensintegrität, welche alle Eigenschaften des und damit der Räume, da diese ineinander überfließen, sonst hättma lauter Risse und Löcher sogar in den Gemachten Flicken, den installierten Portalen / natürliche, also natürliche Portale, Passagen, GEbURtsöffnungen von Ineinemraumsein und sichnunimanderenraumfinden, _______hier ist meines Erachtens so faszinierend, daß RAUM DICH losläszt!!________________und ein gründlicheres Fragen wäre hier wohl auch gut: was behält sich Raum von uns, während wir uns durch ihn bewegen und dann gehen…?? Also was lassen wir für immer dort, und was ist das, was dann dort mit uns resonant bleibt, also irgendwie an uns zieht, sich erinnert, wie wir sind, während wir woanders „weiter“sind, also woanders „Hauptwerden“, reifen an anderen Orten auch, was wir an jenem lebten, liebten vielleicht auch . . . . . . . . . . . . . . Die Lande der zurückgelassenen Lieben: die sind ganz etwas faszinierendes!_____________ sind wohl einfach Raumatemorgane, also vielgestaltige Fließmöglichkeiten aus einer Vielfalt von Schwellen, die ein Raum: also nur eine andere Art von Körper und Kompendium, also Zusammenhängendem oder Zusammen-Hangendem – 

 

erlebe ich Schwellengängigkeit es eigenen Raumes in und mit und durch alle anderen Räume

eigentlich als das Fürstliche. Und das hat nichts mit Licht zu tun, oder hoher Schwingung, die ja voll abisoliert, wie wohl langsam begriffen werden wird…

Schwellengängigkeit ist, was dem anderen Raum dessen Strömen beläßt, es wahrnimmt, wo es jener wahrgibt, und nicht darüberhinaus, was wahrendes Begegnen ist, ehrendes und gesundes, das man herzwärmen auch noch kann, findet sich da Gleichklang..

_________________

 

Every THING (!!) is energy, and energy (Kräfte einfach?) can be manipulated, for good and for bad.

 

Das empfinde ich als eine hochinteressante Denkfühlauffaltungsstelle,

DENN: das Raummichwerdenlassen nimmt mich genau aus dem Spiel der Energien kurz heraus.

 

Darum ist DAS,

und das Raumentwerden für mich wesentlich, da es mich als Wesen herausnimmt aus Bedingtheit und Bedingbarkeit, sogar aus dem Sein, kurz, was mich dann wohl wieder ins Werden zieht, aber feinstofflich frisch, also es ist nicht die 

 

Es gibt also nicht die Einsamkeit „am anderen Ende“,

sondern Werden-Entwerden-Werden , also das Od T’Od _ welches das Italienische als odd auch spricht <<. __Od

 

und irgendwie sind wir und ist alles Welle, Punkt da und weg, und alles das aber 

 

noch stiller darunter,

wo dann wirklich keine Bewegung mehr „HERRSCHT“, und wo Wesen, völlig richtig, in „mir zuträglich“, und „mir unzuträglich“ sich Zusammenziehung aus Ausdehnung, und an anderem berechnend und mit Werkzeugen, „technology“ auch, geben.

 

 

______________________

An diesen vier Videos, für welche ich, also ihre Arbeit, allen vier Frauen und dem Mann gegenüber, herzliche Dankbarkeit empfinde,

möchte ich nun versuchen,

 

Raum, wie ich ihn einfach durch meine Wesensnatur erlebe,

zu erzählen. 

Und anhand davon ich mir auch, Handlungsgebilde mitüberlegen, die wir insgesamt als ungünstige empfinden, und an deren Wiederauflösung wir vielleicht klar, anstatt nur an einigen Berührungspunkten stark oder schwach re-agierend, handeln können wollen, 

mit unserem Gesamtwesensfeld, das ja betroffen wird,

 

und darüberhinaus, wo wir als kosmische Werdekeime die tiefere Heimat haben.

 

Aus unseren tieferen Teilhaben wir-kend,

sind wir tiefer einklanglich gestaltend, Geste-altend,

 

und Minderungstechnologien, erobern nicht uns als Raum, und über uns Wesensräume den nächsten Planeten, um den dann wider in die Luft zu jagen, blöd wie diese Ichhohllarventeilwesenkonglomerate da dahingogln.

Wo also Vorstellung immer nur als Ofen, in den man hineinverheizt, damit das eigene Tapeterl schön abhebt, das eigene Weltbild, was immer man zu erwischen und dahineinzuststopfen vermag. Die Reptos, die Geister – das Geistloseste offenbar, was der Kosmos bietet… – und unsere Verhalten, ÜBERALL DA, wo sie entwerten, entwürdeigen, UND ES NIE UNTER UNSERER WÜRDE IST, 

 

andere zu ächten und schlechtzumachen, abzufertigen, über sie hinwegzugehen, wenigstens innerlich, und all der Schmarrn,

 

wie wir einander über Herzanliegengärten herzufallen helfen auch noch.

 

In anderen Worten: was machen du und ich falsch, daß es auf der Erde so ausschauen kann, und zwischen uns und in dir und mir auch.

___________________

 

 

.

 

 

Kommentar hinterlassen