wirklich schwierig, diese fünf zu konjugieren…

22.09.2021

page1image65618128

They softened the target for about twenty years.. über das Trinkwasser, die Luft, Kontaktgel.. UND IMMER HALTEN SIE ZUSAMMEN,

und WAS SIE zusammenhält, ist gemeinsame Niedertracht, Angeilerei an Hintertriebenheit, Lügendurchdrücken, Abrahmen, wenn man eh schon mehr als genug ja hat, rein persönlich, gemessen wahr an den Werten, die man mitträgt, lachhaft überdotiert, aber das wär‘ noch das wenigste:

….. das kann so nicht durchgehen, euch. Echt nicht!

.https://zackzack.at/2021/09/21/corona-neue-regeln-fuer-wien/

Corona: Neue Regeln für Wien

9 von 10 Intensivpatienten mit Corona sind ungeimpft. Wien führt erneut strengere Regeln ein. Was gilt ab 01. Oktober?

_____

was mich echt schockiert, ist die Gefaßtheit der Wiener, mit der sie absolute Lächerlichkeiten, die die Politiker, die ihr Mannsein oder Menschsein allesamt völlig aufgegeben haben, ernst gegenaufdröseln. Da zählen sie penibel und geduldig Baiddlfotos, verfassen darüber ernsthafte Akten…

zauberhaft, ich kann nur neuerlich ersuchen, sich das Gespräch der vier Frauen anzuhören. Wo Arbeiten beginnen würde, FÜR ALLE MENSCHEN IN ÖSTERREICH AUCH, ist hier in einem kleinen Stündchen.. einfach da.

Was das gesamte offizielle Österreich, immerhin etliche mit Verbindungen nd Erziehung, nicht zusammenbringt. Unser Öffentliches ist, wo es Raum wach wahren soll, nicht nachvollziehbar. Schlafmittel schlafen weniger tief!

.. und glaubwürdiger.

_________________________________


HÖREN Sie sich bitte dieses Gespräch der vier Frauen an!

Und seit den 80er Jahren sprechen MITWISSENSCHAFTLER davon.. UND DAS IST ALLES DURCHZIEHBAR TROTZDEM.

 

Gut, daß ich nicht Gott bin!

FÜR EUCH tät ich mir echt a Bündelchen Ewigkeiten Zeit nehmen.

Für solche Niedertracht ________ vergelt’s Gott! Und saftig. Diese gesamte Pharmafinanzmenschenabernterei, für Irrenprojekte ohne Erdezusammenhang, reine Egotrips von schlicht grenzenlos Frechen. In unserem alten Europa, das die Weltkriege mitgemacht hat! Das immer „feiner“ noch weiterrennenlassen? Und alle Schwächungstaktiken voll mitfahren? Voice to skull-technology! Ich kann nur bestätigen, daß die funktioniert! Man kann sich daraus herausmeditieren, das geht absolut, aber man muß wirklich wissen, WAS EIGENES DENKEN, teils sogar nichteigene Erinnerungen und drübergelegte Fühlschmeata, NICHT ist. Mein Gott, ich will euch ausgestochen wie Löwenzahn in einem altenglischen Rasen!

ICH WERDE BESTIMMT NICHT CHRISTUS! DAS lehne ich ab. Aber Raum werden wir alle wieder tiefer, und da kannma euch finden und was mit euch machen, zwischenhum <<<<<<.

beten Vb. ‘sich in innerer Sammlung an Gott wenden, zu Gott sprechen’. Mit Einführung des Christentums wird für den bei den Germanen unbekannten Begriff des Betens ein vonahd. beta, asächs. beda, mnl. bede ‘Bitte’ (besonders ‘Bitte an Gott’), germ. *bedō abgeleitetes Verb ahd. betōn ‘beten’ (8. Jh.), mhd. beten, asächs. bedon, mnd. bēden, mnl.beden geschaffen, das im Unterschied zu den Formen von bitten (s. d.) den neuen religiösen Gehalt wiedergeben soll. Diese Erscheinung ist nur im Hd., Nd. (und Mnl.) zu beobachten; in anderen Sprachen schließen die entsprechenden Wörter für ‘bitten’ auch die Bedeutung ‘beten’ ein, vgl. schwed. bedja, engl. to pray, frz. prier, ital. pregare. anbeten Vb. ‘eine Gottheit betend verehren’, ahd. anabetōn ‘durch Anrufen einer höheren Macht etw. auf einen anderen übertragen, anbeten’ (8./9. Jh.), mhd. anbeten, mnd. anbēden, mnl. aenbeden. Unter Einfluß von frz. adorer ‘anbeten, leidenschaftlich lieben, verehren’ wird im 17. Jh. das bis dahin allein im Religiösen beheimatete Wort auf die Verehrung der geliebten Person in der Liebesdichtung erweitert. Während Anbetung f. spätmhd. anebetunge, im kirchlichen Anwendungsbereich verbleibt, nimmt Anbeter m. ahd. anabetāri ‘Wahrsager, heidnischer Priester’ (8./9. Jh.), mhd. anbetære ‘Anbeter’, schon um 1700 die heute allein gültige Bedeutung ‘Verehrer’ an.

Die Entchristung Europas, für eine schlichte Renaissance haben wir zu viele Tote und Gebrochene zu beklagen zu beginnen überhaupt erst______.. oder schicht das nun ritterliche Menschsein. Dem man mit keinem Brimborium kommt. Die Gärtner, denen schwatzt du dich auch nicht als eine andere Pflanze auf, als die, die du bist.

 

 

+ 4

https://odysee.com/@PROJECTCAMELOT:d/BADASS-ROUNDTABLE-SEPT-13-2021-FINAL:2
  • Kanalbild

    @PROJECTCAMELOT

    15.615 AufrufeVor 6 Tagen
  • 01:42:39

    PATRIOT ROUNDTABLE: JEN, SHARNAEL , KERRY AND GIRLCODE: TELLIN‘ IT LIKE IT IS RE COVID AND WHAT’S HAPPENING 

hört euch an, was DIESE VIER FRAUEN HIER untereinander sprechen!!!
VIER FRAUEN!!!
sagenhaft, was man alles weiß,
und was DIESE KRIMINELLEN da weitermachen!
Was verdient ihr bitte am Verrat am euch vertrauenden Österreich??
Und wo wollt ihr das dann leben?

IHR LASST EURE EIGENEN MITBÜRGER IHRE TÖTUNGS

WAFFEN FINANSZIEREN! IHRE EIGENE STERILISATION

… es ist…? SEID IHR ALLE SCHON ERSETZTE KLONE?

 

Und schon seit den 80er Jahren WIRD DARGELEGT UND GESPROCHEN!

 

UND ALLES DAS WIRD WEITER NOCH DURCHGEZOGEN!

 

UND ALLES ÖFFENTLICHE WIRD GEKUSCHT, lückenlos…. hofft ihr, also zum Beispiel unser Bürgerverkäufer, auf ein ewiges Leben als Klon dann? Man kann es nicht nachvollziehen… unmöglich, unmenschlich. UND GRINST AUF WÄHLMICHPLAKACHEN, mit seiner gesamten Crew.

 

ich glaube an das Werden…

ich turne bestimmt nicht in alten Figürchen herum,

oder mit eigenen Worten in schon starren

 

Raum, das Alleschwingendeine, ist in allen Weisen aufzurufen von jedem Einzelnen. Ich wünsche euch den aufkeimenden Zorn als Raum leben zu müssen, so wie ihr Irren meint, das ohne Gründe aus uns, uns anrichten zu dürfen, weil’s wem im Hirnchen kocht. Ich bin einfach für Lernen und Erziehung, für Unerziehbare somit für Sur, das was ihr meint, für uns denken zu dürfen.

Frech ist keine Gangart, echt nicht nach den Zwei Weltkriegen!
Und ich will das durch, gerne +++〜〜⋯ ͠ 〜
Es ist eine Frage des Prinzips.
Die anderen sprechen weiter über Gott und über die Liebe und über Schwingungserhöhung. Es liegt, meines Erlebens tiefer: wir sind Raum im Raumströmen.
Und wir können Einklänge herstellen, letztlich mit allem.
Urwitzig, daß diese vier bunt zusammengewürfelten Menschen MEHR LEISTEN in einer Stunde, als unsere von uns finanzierten Medien und Regierung und Honor-Ararer in den letzten zwei Jahren. ECHT witzig! Eine Schwarze, der ist einfach hingerissen zu applaudieren, 
und der steht unsere GESAMTE SÄUSELPRESSE als chic nicht einmal bis zu deren Sohlenhöhe.. und da interviewen sie einander auf der Parkbank, und quaken einander im Parlament an, Tag für Tag PEINLICH jedes Wissen vermeidend in gemeinsamem Hohlgedröns.

Sagt mal, seid ihr euch nicht langsam SELBST zu blöd? Ich meine, es ist ja immerhin irgendwie doch auch ein Leben, das ihr da habt…DAS bereitet euch echt Befriedigung als Verräter des Landes zuzubringen, bis es euch dann zu überrollen beginnen wird? Ist DAS a Zukunft, auf die man vernünftig hinarbeiten wollen kann?

Und abgesehen davon: ihr seid also der Ansicht, einstweilen kassiert ihr doppelt, also „von beiden Seiten“ – weil ihr so schön seid? – – UND DIE WENDE haben dann auch wir noch zu bewerkstelligen, und euch dann in unsere Arme zu schließen, als wiedergefundene Töchter und Söhne, WEIL IHR ARMEN REGIERUNGSHASCHERLN JA KEINE AAAAAHHHHNUNG HATTET, wie böse die waren, die euch ihren Krempel allen kaufen ließen, mit unserem Geld GEGEN UNSEREN LEBENSRAUM INSGESAMT und unsere Leben. Länder und Nationen, denen ihr mithalft, ihre Vermögen einfach auszubluten? Um die Kinder wegzufangen, und damit anzustellen, was kein Mann und keine Frau je freuen könnte, also keinen Menschen. NACH euch, das wird einfach! Alles einfach genau andersherum, und schon ist es gut.
Alles das wird, eurer Meinung nach, nie einen Straftatbestand ergeben? Weil auch unsere Gerichte ja verläßlich korrupt sind?
Tja, momentan habt IHR recht, und damit Recht, da ihr euch so blank erfrecht.

Und augenscheinlich genügt das ja wirklich.

unglaublich.. es scheint niemand mehr das Menschsein und die Menschen wirklich und mit Verstand auch, liebzuhaben. Ein Liebhaben, das man im Herzen spürt, weil man da selbst erklingt, und es wird Ewigkeit, grün..
.
.
Vielleicht können wir einiges davon gebrauchen!

Die besten DDR-Witze

  • Wie war eigentlich die Stimmung in der DDR?
    Sie hielt sich in Grenzen!
  • Warum gab es in der DDR keine Banküberfälle?
    Weil man zwölf Jahre auf den Fluchtwagen warten musste!
  • Warum war das Klopapier in der DDR so rau?
    Damit auch der letzte Arsch rot wird!
  • Warum waren die DDR-Bürger immer so müde?
    Weil es 40 Jahre lang bergauf ging!
  • Warum gab es in der DDR zweilagiges Klopapier?
    Ein Durchschlag ging nach Moskau!
  • Warum ist die Banane krumm?
    Weil sie 40 Jahre einen Bogen um die DDR machen musste!
  • Warum ist die DDR-Wirtschaft in die Knie gegangen?
    Weil sie gerade zum Sprung ansetzen wollte, um die Kapitalistische Wirtschaft zu überholen!
  • Warum hatte ein DDR-Kosmonaut einen Zollstock im Gepäck?
    Damit er messen konnte, wie weit die DDR hinterm Mond ist!
  • Wann erreicht ein Trabi seine Höchstgeschwindigkeit?
    Wenn er abgeschleppt wird!
  • Was ist der Unterschied zwischen einem Trabi und einem Kondom?
    Es gibt keinen. Beide behindern den Verkehr!
  • Wie verdoppelt man den Wert eines Trabis?
    Einmal volltanken!
  • Wie viele Arbeiter brauchte man, um einen Trabi zu bauen?
    Zwei! Einer faltet und einer klebt!
  • Warum stand in der DDR der Mensch im Mittelpunkt?
    Damit er von allen Seiten ausgebeutet werden kann!
  • Was ist der Unterschied zwischen Schweinen im Westen und im Osten?
    Im Westen werden sie gegessen und im Osten Genossen!
  • Was war die Lieblingssportart in der DDR?
    Bobfahren! Links und rechts eine Mauer und es geht steil bergab!
  • Warum durften DDR-Bürger nicht mit ihren Freunden und Verwandten aus der BRD Alkohol trinken?
    Weil sie sonst die gleiche Fahne gehabt hätten!
  • In welcher DDR-Stadt gab es alles?
    In Kürze. Honecker sagte doch immer: „In Kürze gibt es alles!“
  • In der Kneipe fragt ein Betrunkener einen Unbekannten: „Kennst du den Unterschied zwischen meinem Bier und Honecker?“
    „Nein“, antwortet der Unbekannte misstrauisch.
    Betrunkener: „Mein Bier ist flüssig und Honecker überflüssig!“
    Fragt der Unbekannte: „Kennen sie den Unterschied zwischen ihren Bier und sich? Ihr Bier bleibt hier und sie kommen mit!“
  • Wird ein DDR-Bürger von der Volkspolizei angehalten: „Können Sie sich ausweisen?“
    Bürger: „Kann man das jetzt selbst?“
  • Erich Honecker will sich ein Bild machen, wie beliebt er in der Bevölkerung ist und klingelt an einer Haustür. Ein kleiner Junge öffnet und fragt: „Wer bist Du denn?“
    Honecker antwortet: „Ich bin derjenige, der dafür sorgt, dass ihr einen Fernseher und genug zu essen habt!“‚
    Ruft der Junge: „Mama, Mama! Komm schnell! Onkel Franz aus dem Westen ist zu Besuch!“
  • Stasi-Beamter auf der Straße: „Wie beurteilen Sie die politische Lage?“
    Passant: „Ich denke…“
    Stasi-Beamter: „Das reicht! Sie sind verhaftet!“
  • Unterhalten sich zwei DDR-Bürger. Sagt der eine: „Kennen sie den? Erich Honecker geht mit einem Strick in den Wald.“
    Unterbricht ihn der andere: „Nein.“
    „Ich auch nicht, aber er fängt schon mal gut an, oder?“
  • Erich Honecker steht auf dem Balkon und begrüßt die aufgehende Sonne.
    Die Sonne antwortet: „Guten Morgen lieber Erich.“
    Nachmittags tritt Honecker wieder auf den Balkon und ruft: „Guten Tag, liebe Sonne!“
    „Guten Tag, lieber Erich“ schallt es von der Sonne zurück.
    Als Honecker später der Sonne einen guten Abend wünscht, ruft diese zurück: „Leck mich am Arsch, jetzt bin ich im Westen!“
  • Ein DDR-Bürger will Schuhe kaufen und geht versehentlich in eine Metzgerei: „Sie haben keine Schuhe hier?“
    Antwortet der Metzger: „Keine Schuhe gibt es nebenan. Hier gibt es nur kein Fleisch!“
  • Die Erzieherin im DDR-Kindergarten erklärt den Kindern, dass jeder Beruf ihrer Eltern auf dem Ein-Mark-Stück zu finden ist.
    Erstes Kind: „Mein Vater ist Bauarbeiter. „
    Erzieherin: „Schau, da ist der Hammer!“
    Zweites Kind: „Mein Vater ist Ingenieur!“
    Erzieherin: „Schau, da ist der Zirkel!“
    Klein Fritzchen fängt an zu weinen. Die Erzieherin fragt: „Was ist denn dein Vater von Beruf?“
    Fritzchen: „Parteisekretär!“
    Erzieherin: „Schau hier in der Mitte! Da ist die Niete, die alles zusammenhält!“

Wissen Sie, es ist so absolut danklos,

was Sie mit Österreich aufzuführen, sich hergeben.

 

________________

Bewußt Aktuell 165


Themen: Quarantäne für Geimpfte im Winter, Freiheits-Demos überall auf der Welt, Mainstream _______DU UND DU UND DU bist unser Mitmensch! __________ schweigt, Nena sagt Konzerte ab, Italienischer Medienstar sagt, Promis bekommen Fake-Impfungen, Stromausfälle in Dresden und anderswo, kein Arbeitslosengeld für Impfverweigerer in ÖSterreich, Die sogenannten Impfungen sind im Zusammenhang mit 5G ein binäres Waffensystem, Google verdient mit an Impfungen, Facebook löscht 150 Querdenker Accounts, Bedenkliche Stoffe in allen getesteten Masken, Kassenärzte-Chef fordert Aufhebung aller Maßnahmen, Widerstand gegen Bidens Pflicht Impfungen, steh für Dich ein, usw.

 

_______________

 

Taub, blind und tot: erste Zahlen zu den Nebenwirkungen von Impfungen bei Kindern

Corona-Impfungen schaden nicht nur Erwachsenen, sondern auch Kindern. Dr. Jane Ruby hat sich mit den Zahlen zu den Nebenwirkungen befasst und sagte in der Stew Peters Show, dass in den Vereinigten Staaten 73 Kinder im Alter zwischen sechs und 17 Jahren dauerhaft erblindet sind und 48 Kinder derselben Altersgruppe dauerhaft taub geworden sind. Darüber hinaus … Taub, blind und tot: erste Zahlen zu den Nebenwirkungen von Impfungen bei Kindernweiterlesen

es ist sagenhaft: und hypnotisiert WIRD WEITERGESTOCHEN! Umwelt vergiftet, Tonnen und Abertonnen blödester Mist hergestellt, die Grundwasser weiterverseucht.. alles verschwiegen, jeder in seinmm Eck!

es ist narrisch.

Kommentar hinterlassen